PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr Neger in die Nationalmannschaft!



Leo Navis
30.05.2006, 22:35
Moin,

Da heute nebst Lehmann der einzige Deutsche, der ordentlich gespielt hat, der Neger Odonkor war, haben wir, die Fraktion "Überfremdung jetzt!" uns für eine sofortige Negerquote in der Nationalmannschaft von 90,90% (Lehmann darf bleiben) geschlossen entschlossen.

Wie wir wissen, sind Neger meistens größer und schlanker als Weiße, außerdem haben sie einen größeren Penis. Das alles sollte uns zu der Einsicht gelangen lassen, dass mehr Neger in der Nationalmannschaft Wunder bewirken können, gerade da, wo wir die Polen mal wieder besiegen müssen. Von mir aus können wir auch Negern aus dem Ausland den Pass andrehen, solange sie gut spielen, das ist mir egal. Hier geht es nur um eines: Den Polen eins auszuwischen! Also, Leute, was ist euch wichtiger - Sieg gegen Polen oder Deutsche Nationalmannschaft? Für den echten Deutschen ist die Antwort klar!

George Rico
30.05.2006, 22:40
Werdet Ghana-Fans, wenn ihr Neger so toll findet.

Lucky punch
30.05.2006, 22:40
mal schauen wie weit Trinidad oder Togo kommen :))

dann sehen wir weiter ;)

Mark Mallokent
30.05.2006, 22:42
Gute Idee. Schicken wir Roberto Blanko in die Nationalmannschaft. Vielleicht gibt sein neuer Chef ihm Urlaub. :cool:

Leo Navis
30.05.2006, 22:42
Werdet Ghana-Fans, wenn ihr Neger so toll findet.
Nein, da steht nicht "Deutsch" vorne dran.

luftpost
30.05.2006, 22:44
Mit der deutschen National'mannschaft' haben wie Polen das letzte mal überrannt; und das ohne Neger :2faces:

George Rico
30.05.2006, 22:45
Nein, da steht nicht "Deutsch" vorne dran.
Der westliche Teil war mal deutsche Kolonie.

Kenshin-Himura
30.05.2006, 22:45
Damit ist das Problem nicht gelöst. Die westliche Welt geht unter. Zu fett, zu faul, zu schwach.

Leo Navis
30.05.2006, 22:47
Mit der deutschen National'mannschaft' haben wie Polen das letzte mal überrannt; und das ohne Neger :2faces:
Ja, aber mittlerweile sind wir selbst zu verweichlicht, also nehmen wir uns einfach unsere alten Kolonien und lassen die für uns kämpfen. Als Dank bekommen sie dann den Deutschen Pass.

Genial, nicht wahr?


Der westliche Teil war mal deutsche Kolonie.
Da können wir ja gleich Deutsch-Ostafrika nehmen. Oder Kamerun.

Leo Navis
30.05.2006, 22:48
Damit ist das Problem nicht gelöst. Die westliche Welt geht unter. Zu fett, zu faul, zu schwach.
Unsinn, wir haben ledilgich zu wenig Neger.

luftpost
30.05.2006, 22:53
Ja, aber mittlerweile sind wir selbst zu verweichlicht, also nehmen wir uns einfach unsere alten Kolonien und lassen die für uns kämpfen. Als Dank bekommen sie dann den Deutschen Pass.

Genial, nicht wahr?


Da können wir ja gleich Deutsch-Ostafrika nehmen. Oder Kamerun.


Früher haben wir die nicht über die Grenze kommen lassen.
Unsere alten Kolonien?
Dann darf aber Polen doch gar nicht spielen.

Leo Navis
30.05.2006, 22:54
Früher haben wir die nicht über die Grenze kommen lassen.
Unsere alten Kolonien?
Dann darf aber Polen doch gar nicht spielen.
Polen gehörte zum GDR, war damit keine Kolonie.

Genosse 93
30.05.2006, 23:00
Mehr Neger, bitte.

luftpost
30.05.2006, 23:01
Polen gehörte zum GDR, war damit keine Kolonie.

Ist doch eigentlich ungerecht, jetzt müssen wir schon wieder gegen uns selbst spielen.

twoxego
30.05.2006, 23:54
Mit der deutschen National'mannschaft' haben wie Polen das letzte mal überrannt; und das ohne Neger


am ende war das spielfeld kleiner.
wenn wir das noch ein paar mal machen, können wir am ende mal eben noch tischfussball spielen.

luftpost
30.05.2006, 23:55
am ende war das spielfeld kleiner.
wenn wir das noch ein paar mal machen, können wir am ende mal eben noch tischfussball spielen.

Das war ja auch nach dem Spiel, außerdem haben sich ungerechterweise andere eingemischt.

twoxego
31.05.2006, 00:01
der ball ist rund und nur das ergebniss zählt.

luftpost
31.05.2006, 00:03
Das war der Sieg.

Biskra
31.05.2006, 01:20
Du bist ja ein ganz lustiger. Beehr uns bitte öfter mit deinen gottgleichen Eingebungen.

SAMURAI
31.05.2006, 08:02
Aus Gründen der Diskriminierung sollten es nur schwule Neger sein - ausschliesslich !:2faces: :2faces: :2faces:

George Rico
31.05.2006, 13:30
IHR Trottel, möchtegern rechte , möchtegern linksrechte, möchtegern rechtslinke möchtegern national konservative EKELHAFT , nicht ansatzweise kommt DEUTSCHES aus eurem Munde.
Vom Schwarzen keine Ahnung und vom Polen noch viel weniger , der DEUTSCHE Informiert sich, denkt , begreift und handelt oder redet erst danach!!! Ihr seit geistig allesamt in der Liga der SA und nicht umsonst wollte Onkel Dolf dieses unnütze Gesindel losswerden. Blamage für jeden DEUTSCHEN ob links, rechts oder Kriegsverbrecher.

PS:jarechtschreibfehlerda habt ihr doch endlich eine richtige Feststellung gemacht !
Aber sonst ist alles klar? :vogel:

Liegnitz
31.05.2006, 13:49
Werdet Ghana-Fans, wenn ihr Neger so toll findet.
Genau. In einer deutschen Mannschaft , haben Neger nichts zu suchen.X(

Leitkultur
31.05.2006, 13:51
Genau. In einer deutschen Mannschaft , haben Neger nichts zu suchen.X(


Und schon wieder ein Grund mehr für mich, warum ich nie das essen würde, was Dir schmeckt!! :2faces:

Leitkultur

Luzifers Freund
31.05.2006, 13:58
Genau. In einer deutschen Mannschaft , haben Neger nichts zu suchen.X(

Definiere doch einmal den Begriff "deutsche Mannschaft".

Es ist doch letztendlich egal ob ein Spieler mit einer hellen oder dunklen Hautfarbe im Trikot der Mannschaft spielt. Wichtig ist, dass die Auflagen der FIFA erfüllt werden. Demnach ist völig egal wieviele der Spieler in schwarz, weiß oder gelb/grün mit weißen Sprenkeln herumlaufen.

Liegnitz
31.05.2006, 13:58
Und schon wieder ein Grund mehr für mich, warum ich nie das essen würde, was Dir schmeckt!! :2faces:

Leitkultur

das friß doch Manjok oder wie der Scheiß heißt.:D
Ich bleibe beim deutschen Schnitzel und Bier.

Leo Navis
31.05.2006, 13:58
Genau. In einer deutschen Mannschaft , haben Neger nichts zu suchen.X(
Doch, wir müssen schließlich unsere Kolonien nutzen.

Die Neger sind super Sportler, das muss ausgenutzt werden.

ernesto, die katze
31.05.2006, 14:00
apropos, in der nationalmannschaft von angola spielen im übrigen auch weiße mit, wie ich gestern gesehen habe.

Liegnitz
31.05.2006, 14:02
Doch, wir müssen schließlich unsere Kolonien nutzen.

Die Neger sind super Sportler, das muss ausgenutzt werden.
Ich finde die ganze Strategie des Abkaufens Abwerbens von Spitzenkräften so und so unfair, unzulässig.

Jedes Land sollte wirklich nur seine eigenen Landsleute in der NM haben dürfen.
Und Paßdeutsche sind nun mal keine Deutschen.

ernesto, die katze
31.05.2006, 14:03
[...]
Und Paßdeutsche sind nun mal keine Deutschen.behauptet wer?

Leo Navis
31.05.2006, 14:05
Ich finde die ganze Strategie des Abkaufens Abwerbens von Spitzenkräften so und so unfair, unzulässig.

Jedes Land sollte wirklich nur seine eigenen Landsleute in der NM haben dürfen.
Und Paßdeutsche sind nun mal keine Deutschen.
Passdeutsche sind auch Deutsche. Außerdem ist es im Krieg gegen Polen egal, wer für Deutschland kämpft, ob schwarz, ob weiß, Polen mag niemand.

luftpost
31.05.2006, 14:06
Ich finde die ganze Strategie des Abkaufens Abwerbens von Spitzenkräften so und so unfair, unzulässig.

Jedes Land sollte wirklich nur seine eigenen Landsleute in der NM haben dürfen.
Und Paßdeutsche sind nun mal keine Deutschen.

Eine deutsche Nationalmannschaft ist derzeit abe rnicht möglich. Solange es noch zu viele Deutsche mit einem anderen Pass gibt.
Es handelt sich hier um die brdeutsche Nationalmannschaft, und diese umfasst auch Passdeutsche.

Salazar
31.05.2006, 14:06
Mit der deutschen National'mannschaft' haben wie Polen das letzte mal überrannt; und das ohne Neger :2faces:

1939: 4 Wochen
2006: 90 Minuten

:D :P

Liegnitz
31.05.2006, 14:06
Passdeutsche sind auch Deutsche. Außerdem ist es im Krieg gegen Polen egal, wer für Deutschland kämpft, ob schwarz, ob weiß, Polen mag niemand.
Doch Polen , weil kath. und erzkonservativ,rechtskonservativ, religiös, judenkritisch, Gegen Multikulti, Gegen Schwule und Abtreibung , sind mir wesentlich lieber als Neger.

ernesto, die katze
31.05.2006, 14:07
Passdeutsche sind auch Deutsche. Außerdem ist es im Krieg gegen Polen egal, wer für Deutschland kämpft, ob schwarz, ob weiß, Polen mag niemand.diesmal machen wir es aber klüger.

wir attackieren gemeinsam mit den spaniern zuerst frankreich, und teilen das gebiet dann fair auf.

danach greifen wir, diesmal unter russischer mithilfe polen an, und teilen das gebiet wiederum fair auf.

und - jetzt kommt der clou : dann ist schluss. :cool:

ernesto, die katze
31.05.2006, 14:08
Doch Polen , weil kath. und erzkonservativ, sind mir wesentlich lieber als Neger.häh?

ist es für neger unmöglich, katholisch und erzkonservativ zu sein?

Leo Navis
31.05.2006, 14:09
diesmal machen wir es aber klüger.

wir attackieren gemeinsam mit den spaniern zuerst frankreich, und teilen das gebiet dann fair auf.

danach greifen wir, diesmal unter russischer mithilfe polen an, und teilen das gebiet wiederum fair auf.

und - jetzt kommt der clou : dann ist schluss. :cool:
Großartig. So wird's gemacht.

:top:

Luzifers Freund
31.05.2006, 14:09
das friß doch Manjok oder wie der Scheiß heißt.:D
Ich bleibe beim deutschen Schnitzel und Bier.

Maniok, Manioka, Brotwurzel oder Kassave heißt der Scheiß.
Die am weitesten verbreitete Grundform des Maniokmehls ist die "Farinha de Mesa", die aus der gemahlenen oder geriebenen Maniok-Knolle gewonnen wird. Als Grundlage jeder Mahlzeit gehört sie als unbedingtes Muss auf den täglichen Esstisch. Farinha ist dem Paniermehl ähnlich und kann durch dieses ersetzt werden. Wird die Farinha geröstet und in Butter oder Margarine gebraten, verwandelt sie sich in eine delikate Beilage, ideal zu Fleisch oder Geflügel. Sie heisst dann Farofa und kann in raffinierten Mischungen zubereitet werden. Wird die Farofa mit schwarzen oder braunen Bohnen zubereitet, wechseln ihre Namen, je nach der Menge der übrigen Zutaten und je nach Region. Eine dieser Speisen ist der "Virado de Feijão", der zu den bekanntesten regionalen Gerichten in Minas Gerais und São Paulo gehört. Farofa kann mit gekochten Eiern, angebratenen Kalbsleberstückchen, Knoblauchwurst, Grieben und gekochtem Trockenfleisch zubereitet
Überall in den feuchten Tropen der Welt wird Maniok heute angebaut. Unter den Weltnahrungsmitteln rangiert Maniok an 6. Stelle! Einfuhren aus Brasilien und anderen Anbauländern erreichen uns ganzjährig, zum überwiegenden Teil jedoch als hochwertiges Futtermittel.


Maniok ist äußerst reich an Stärke. Des Weiteren enthält die Knolle viel Eiweiß und wichtige Mineralstoffe wie Kalium, Calcium und Eisen sowie Vitamin C.

Soviel zum Maniok.

Da kann dein "deutsches" Schnitzel und dein "deutsches" Bier nicht mithalten.

Leo Navis
31.05.2006, 14:09
Doch Polen , weil kath. und erzkonservativ,rechtskonservativ, religiös, judenkritisch, Gegen Multikulti, Gegen Schwule und Abtreibung , sind mir wesentlich lieber als Neger.
Dir ist ein Pole lieber als ein Deutscher? X(

Liegnitz
31.05.2006, 14:10
häh?

ist es für neger unmöglich, katholisch und erzkonservativ zu sein?
Das wohl nicht, aber wohl eher selten der Fall.

Und hier geht es um Fußballmannschaftszusammenstellungen der deutschen Mannschaft, wo Ausländer , Paßdeutsche und eben auch Neger nichts zu suchen haben sollten.X(

ernesto, die katze
31.05.2006, 14:12
Das wohl nicht, aber wohl eher selten der Fall.
das glaube ich nicht.

viele schwarzafrikaner oder negroide lateinamerikaner sind katholisch - und wenn man katholisch ist, bleibt es nicht aus konservativ zu sein.

es gibt definitiv mehr katholisch - konservative neger als katholisch - konservative polen. :cool: :cool: :cool:

luftpost
31.05.2006, 14:12
Das wohl nicht, aber wohl eher selten der Fall.

Und hier geht es um Fußballmannschaftszusammenstellungen der deutschen Mannschaft.

Nein. Der brDeutschen.

melamarcia75
31.05.2006, 14:17
Die meisten Neger sind schlicht und einfach widerlich.

http://vlaamsbelangantwerpen.be/foto/fotoboek3.JPG

Leo Navis
31.05.2006, 14:19
Die meisten Neger sind schlicht und einfach widerlich.
[...]
Ja, der Kerl auf dem Bild ist widerlich, aber Du hast da was falsch verstanden, Neger sind schwarz, der Kerl ist weiß.

ernesto, die katze
31.05.2006, 14:19
Die meisten Neger sind schlicht und einfach widerlich.
handelt es sich hierbei um eine individuelle erleuchtung oder um eine aussage, die man irgendwie halbwegs objektiv belegen kann?

melamarcia75
31.05.2006, 14:23
Ja, der Kerl auf dem Bild ist widerlich, aber Du hast da was falsch verstanden, Neger sind schwarz, der Kerl ist weiß.


Der abgebildete Mann ist der faehigste National-Konservative Politiker Europa's. Einer der wenigen die sich vehement gegen die Vernegerung und Islamisierung Europa's einsetzen.

Leo Navis
31.05.2006, 14:24
Der abgebildete Mann ist der faehigste National-Konservative Politiker Europa?s. Einer der wenigen die sich vehement gegen die Vernegerung und Islamisierung Europa's einsetzen.
Er ist trotzdem kein Neger, insofern ist das Beispiel für einen widerlichen Menschen nicht greifend.

melamarcia75
31.05.2006, 14:27
Hier das Bild eines widerlichen Negers..... zufrieden?


http://www.wcotr.com/humour/pictures/nigger.jpg

ernesto, die katze
31.05.2006, 14:28
Hier das Bild eines widerlichen Negers..... zufrieden?
puh.

da muss ich argumentativ wohl geschlagen geben. :(

Leo Navis
31.05.2006, 14:29
Hier das Bild eines widerlichen Negers..... zufrieden?
Nein, der ist ja nicht echt, außerdem sieht der niedlich aus. Ich habe aber eins:

http://www.geocities.com/ha_hammer/asamoah.jpg

Schon dieses blaue T-Shirt mit dem "S04" deklassifiziert den.

luftpost
31.05.2006, 14:33
Nein, der ist ja nicht echt, außerdem sieht der niedlich aus. Ich habe aber eins:

http://www.geocities.com/ha_hammer/asamoah.jpg

Schon dieses blaue T-Shirt mit dem "S04" deklassifiziert den.


:vogel: :vogel: :vogel:
:(:(:(
Na, man kann sich nicht aussuchen wen man in das Trikot stopft.
Immerhin kann ich sagen, dass es bei dir reiner Neid ist, aber der S04 ist nunmal besser. :cool:

Leo Navis
31.05.2006, 14:36
:vogel: :vogel: :vogel:
:(:(:(
Na, man kann sich nicht aussuchen wen man in das Trikot stopft.
Immerhin kann ich sagen, dass es bei dir reiner Neid ist, aber der S04 ist nunmal besser. :cool:
Hehe, Neid?

Hannover 96 hat keinen einzigen Neger und schwarz-weiß-rote Trikots.

:cool:

Ich glaub da wirst eher Du neidisch.

luftpost
31.05.2006, 14:39
Hehe, Neid?

Hannover 96 hat keinen einzigen Neger und schwarz-weiß-rote Trikots.

:cool:

Ich glaub da wirst eher Du neidisch.


Ne.
Ich hab keinen Grund dazu.

Allerdings bist du doch derjenige der mehr Neger fordert.

Leo Navis
31.05.2006, 14:40
Ne.
Ich hab keinen Grund dazu.

Allerdings bist du doch derjenige der mehr Neger fordert.
Stimmt, da hat Hannover noch Nachholbedarf. Aber das wird schon passieren.

ernesto, die katze
31.05.2006, 14:44
Stimmt, da hat Hannover noch Nachholbedarf. Aber das wird schon passieren.henry hat angeblich schon die koffer gepackt.

:cool: :cool: :cool:

Luzifers Freund
31.05.2006, 14:45
Und hier geht es um Fußballmannschaftszusammenstellungen der deutschen Mannschaft, wo Ausländer , Paßdeutsche und eben auch Neger nichts zu suchen haben sollten.X(

Warum denn nicht? Welche Gründe hast du?

Biskra
31.05.2006, 14:57
Warum denn nicht? Welche Gründe hast du?

Er muß ein Fußballhassender Antideutscher sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

c18
31.05.2006, 15:05
Ganz tolle Antwortmöglichkeiten!!!!
Nein fehlt!

Biskra
31.05.2006, 15:19
Ganz tolle Antwortmöglichkeiten!!!!
Nein fehlt!

Nö, nein ist was für antideutsche Vaterlandsverräter.

emire
31.05.2006, 15:32
Ich finde die ganze Strategie des Abkaufens Abwerbens von Spitzenkräften so und so unfair, unzulässig.

Jedes Land sollte wirklich nur seine eigenen Landsleute in der NM haben dürfen.
Und Paßdeutsche sind nun mal keine Deutschen.



Du bist einfach nur ein TROLL aus SA/DDR

luftpost
31.05.2006, 15:36
Nö, nein ist was für antideutsche Vaterlandsverräter.

Du, Biskra, das ist aber falsch.

Leo Navis
31.05.2006, 18:41
Ganz tolle Antwortmöglichkeiten!!!!
Nein fehlt!
Wie, "nein"? Wieso nein?

SAMURAI
31.05.2006, 19:02
Man sollte alle von Deutschen verprügelten Neger in einer Mannschaft zusammenfassen.

twoxego
31.05.2006, 19:08
nein ist was für antivaterländische fussballverräter.

was ist denn daran so schlimm, den fussball zu veraten ?
hat der was zu verbergen ?
ich würde übrigens immer eher eishockey veraten wollen.
das ist echt ein blöder sport.

Biskra
31.05.2006, 21:45
was ist denn daran so veraten, den fussball zu verbergen?
hat der was zu schlimm?
eishockey würde übrigens immer eher ich veraten wollen.

Das versteh ich nicht. ?(

twoxego
31.05.2006, 21:47
schau, wie ich dich zitierte.
eine geringe aufmerksamkeitsspanne hat man heute.
liegt bestimmt am fastfood.

Biskra
31.05.2006, 21:51
schau, wie ich dich zitierte.


Schau, wie ich dich zitierte. :D

c18
01.06.2006, 13:41
Nö, nein ist was für antideutsche Vaterlandsverräter.
ich glaub du hast da was falsch verstanden

Holsatia
02.06.2006, 13:59
Blödsinniger Spam. In unser Nationalmannschaft sollen die besten Fußballer deutschen Volkstums spielen.

Leo Navis
02.06.2006, 15:05
In unser Nationalmannschaft sollen die besten Fußballer deutschen Volkstums spielen.
Genau, die Neger.

luftpost
02.06.2006, 15:12
Genau, die Neger.

:2faces: Die besten Fußballer deutschen Volkstums, die Neger.
Die Formulierung ist gut. Jeder sollte einen haben.

borisbaran
25.05.2007, 15:22
was soll der kack das "paßdeutsche" keine deutsche sind??? :kotz:
im fussball gelten wohl noch die nürnberger gesetze oer was ey?!

hermann
25.05.2007, 23:04
Ihr Rassisten mit eurer widerlichen Hetze gegen Neger.Ich finde Neger gut, es sollte jeder einen Neger haben.

Mahatma Germany
01.06.2007, 23:31
Moin,

Da heute nebst Lehmann der einzige Deutsche, der ordentlich gespielt hat, der Neger Odonkor war, haben wir, die Fraktion "Überfremdung jetzt!" uns für eine sofortige Negerquote in der Nationalmannschaft von 90,90% (Lehmann darf bleiben) geschlossen entschlossen.

Wie wir wissen, sind Neger meistens größer und schlanker als Weiße, außerdem haben sie einen größeren Penis. Das alles sollte uns zu der Einsicht gelangen lassen, dass mehr Neger in der Nationalmannschaft Wunder bewirken können, gerade da, wo wir die Polen mal wieder besiegen müssen. Von mir aus können wir auch Negern aus dem Ausland den Pass andrehen, solange sie gut spielen, das ist mir egal. Hier geht es nur um eines: Den Polen eins auszuwischen! Also, Leute, was ist euch wichtiger - Sieg gegen Polen oder Deutsche Nationalmannschaft? Für den echten Deutschen ist die Antwort klar!

halts maul und such dir arbeit

franky
01.06.2007, 23:45
Moin,

Da heute nebst Lehmann der einzige Deutsche, der ordentlich gespielt hat, der Neger Odonkor war, haben wir, die Fraktion "Überfremdung jetzt!" uns für eine sofortige Negerquote in der Nationalmannschaft von 90,90% (Lehmann darf bleiben) geschlossen entschlossen.

Wie wir wissen, sind Neger meistens größer und schlanker als Weiße, außerdem haben sie einen größeren Penis. Das alles sollte uns zu der Einsicht gelangen lassen, dass mehr Neger in der Nationalmannschaft Wunder bewirken können, gerade da, wo wir die Polen mal wieder besiegen müssen. Von mir aus können wir auch Negern aus dem Ausland den Pass andrehen, solange sie gut spielen, das ist mir egal. Hier geht es nur um eines: Den Polen eins auszuwischen! Also, Leute, was ist euch wichtiger - Sieg gegen Polen oder Deutsche Nationalmannschaft? Für den echten Deutschen ist die Antwort klar!

Ich glaube das mit dem größeren Penis hättest du nicht erwähnen dürfen.
Jetzt fühlen sich die ganzen Vaterlandsretter hier wieder schwer aufs Schwänzchen getreten.

Leo Navis
02.06.2007, 19:19
halts maul und such dir arbeit
Nee, is' mir zu anstrengend. Ich schreibe lieber unsinnige Kommentare in Internetforen.

Blutkehle666
03.06.2007, 22:12
Es gibt keine "Deutsche NAtionalmannschaft". Weder etwas Deutsches, noch etwas Nationales hat dieser Verein.
mir gehts am Arsch vorbei, ob sie Erster oder Letzter werden. Wo Neger, Polen und Brasilianer im Deutschen Trikot spielen, darf von Deutschem Erfolg keine Rede sein.

quinchu
03.06.2007, 22:15
Es gibt keine "Deutsche NAtionalmannschaft". Weder etwas Deutsches, noch etwas Nationales hat dieser Verein.
mir gehts am Arsch vorbei, ob sie Erster oder Letzter werden. Wo Neger, Polen und Brasilianer im Deutschen Trikot spielen, darf von Deutschem Erfolg keine Rede sein.

Hast aber trotzdem für "Jawohl mein Führer" gestimmt. :)) :)) :))


nur ein Reflex - oder?

Blutkehle666
03.06.2007, 22:17
Richtig :D
Verstehe es bitte als Sarkasmus und Anspielung auf die Multi-Kulti-diktatur in diesem Staat.

Leo Navis
03.06.2007, 22:21
"Multi-kulti Diktatur"?

Muss eigentlich jeder ernsthafte Thread mit absolutem Bullshit gefüllt werden?

Berwick
21.06.2010, 01:21
Ich finde Neger gut, es sollte jeder einen Neger haben.

Die Franzosen sagen: "Faisons comme le nègre!" :]

Berwick
21.06.2010, 09:25
Mehr Neger in die Nationalmannschaft?

So jemand wie Anelka vielleicht? :cool2:



Nicolas Sebastian Anelka (* 14. März 1979 in Le Chesnay bei Versailles) ist ein französischer Fußballspieler. Nach seiner Konversion zum Islam nahm er privat den Namen Bilal Abdul Salam an.


http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Anelka

Lobo
21.06.2010, 09:48
wenn ich nen längeren Penis als ein Neger habe, darf ich dann auch in die NM?

Fingerzeiger
21.06.2010, 10:00
Moin,

Da heute nebst Lehmann der einzige Deutsche, der ordentlich gespielt hat, der Neger Odonkor war, haben wir, die Fraktion "Überfremdung jetzt!" uns für eine sofortige Negerquote in der Nationalmannschaft von 90,90% (Lehmann darf bleiben) geschlossen entschlossen.

Wie wir wissen, sind Neger meistens größer und schlanker als Weiße, außerdem haben sie einen größeren Penis. Das alles sollte uns zu der Einsicht gelangen lassen, dass mehr Neger in der Nationalmannschaft Wunder bewirken können, gerade da, wo wir die Polen mal wieder besiegen müssen. Von mir aus können wir auch Negern aus dem Ausland den Pass andrehen, solange sie gut spielen, das ist mir egal. Hier geht es nur um eines: Den Polen eins auszuwischen! Also, Leute, was ist euch wichtiger - Sieg gegen Polen oder Deutsche Nationalmannschaft? Für den echten Deutschen ist die Antwort klar!

Die afrikanischen Nationalmannschaften sind bislang eher schlecht und ragen nur bei brutalen Foulspielen, auch verbal, heraus- von dabei besteht da keine Notwendigkeit:D

Suppenkasper
21.06.2010, 10:19
Die brauchen halt einfach nur einen guten Massa, nicht so eine Weichei wie Domenech, dann passt das schon! :]

http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/Native_Policemen1.jpg

Berwick
21.06.2010, 11:07
Löw ..... erinnert an Löwen ... das würde doch passen. Oder?

opppa
21.06.2010, 13:50
wenn ich nen längeren Penis als ein Neger habe, darf ich dann auch in die NM?

Wenn's danach ginge, könntest Du wohl eher bei den Frauen mitspielen!

:]

Schwarzer Rabe
21.06.2010, 13:51
Ihr Rassisten mit eurer widerlichen Hetze gegen Neger.Ich finde Neger gut, es sollte jeder einen Neger haben.

Klar und wer macht die Scheiße weg?

melamarcia75
21.06.2010, 13:55
im fussball gelten wohl noch die nürnberger gesetze oer was ey?!

Man muss nicht gleich ueber die Rassegesetze der Nazis schwadronieren nur weil sich nicht alle mit der Identifizierung mit dieser Deutschen "Nationalmannschaft" leicht tun;)

hab ich da was falsch verstanden oder hat da jemand Koranverse waehrend der Nationalhymne gebetet?

RmdP
21.06.2010, 14:10
Man muss nicht gleich ueber die Rassegesetze der Nazis schwadronieren nur weil sich nicht alle mit der Identifizierung mit dieser Deutschen "Nationalmannschaft" leicht tun;)

hab ich da was falsch verstanden oder hat da jemand Koranverse waehrend der Nationalhymne gebetet?

Noch nicht..aber wird sicher bald so sein :keks:

Kara Ben Nemsi
21.06.2010, 14:16
Man muss nicht gleich ueber die Rassegesetze der Nazis schwadronieren nur weil sich nicht alle mit der Identifizierung mit dieser Deutschen "Nationalmannschaft" leicht tun;)

hab ich da was falsch verstanden oder hat da jemand Koranverse waehrend der Nationalhymne gebetet?

http://www.zeit.de/sport/2009-10/oezil-finnland-nationalmannschaft-koran?page=all

Lobo
21.06.2010, 14:58
Man muss nicht gleich ueber die Rassegesetze der Nazis schwadronieren nur weil sich nicht alle mit der Identifizierung mit dieser Deutschen "Nationalmannschaft" leicht tun;)


Völlig unabhängig davon hat es ohnehin nichts mit den Rassegesetzen zu tun, wenn Leute davon überzeugt sind, daß sich die Volkszugehörigkeit nicht mit dem Wechsel der Staatsbürgerschaft ändern kann. Das ist ja noch nicht einmal eine Wertung des Ganzen sondern nur eine Ansicht. Da ist noch ein weiter Weg bis Nürnberg, aber borsibaran ist einfach ein lallender Idiot. ;)

opppa
21.06.2010, 18:24
Löw ..... erinnert an Löwen ... das würde doch passen. Oder?

Sooo müde?

Oder so ein großes Maul?

?(?(

König
21.06.2010, 20:10
halts maul und such dir arbeit

Dein Avatar gefällt mir. Es oder er entspricht Deinem Niveau. Du befindest Dich nämlich zwanzigtausend Meilen unter dem Nebelmeer.
Antworte mir bitte unverzüglich! Mahatma zwar keine Zeit, aber mahatma se eben doch.

Voortrekker
21.06.2010, 20:13
Die Schweizer haben es tatsächlich geschafft mit 2 Türken und 2 Negern zu spielen. Schämen die sich eigentlich gar nicht dafür?

Casus Belli
21.06.2010, 20:20
diesmal machen wir es aber klüger.

wir attackieren gemeinsam mit den spaniern zuerst frankreich, und teilen das gebiet dann fair auf.

danach greifen wir, diesmal unter russischer mithilfe polen an, und teilen das gebiet wiederum fair auf.

und - jetzt kommt der clou : dann ist schluss. :cool:

Das ist ja genial.....:D

deni100
13.01.2011, 23:33
Die Schweizer haben es tatsächlich geschafft mit 2 Türken und 2 Negern zu spielen. Schämen die sich eigentlich gar nicht dafür?

Ich würd mich auch dafür schämen :hihi:


Ups sorry, hab einen alten Beitrag hochgezogen.
Mein Fehler *schäme mich*

ganja
14.01.2011, 13:37
Die Schweizer haben es tatsächlich geschafft mit 2 Türken und 2 Negern zu spielen. Schämen die sich eigentlich gar nicht dafür?

Nein, wieso?

Und ausserdem, 2 Türken in der Nationalmannschaft? Wer denn?

Voortrekker
14.01.2011, 14:54
Nein, wieso?

Und ausserdem, 2 Türken in der Nationalmannschaft? Wer denn?

Gökhan Inler, Hakan Yakin.

ganja
14.01.2011, 15:03
Gökhan Inler, Hakan Yakin.

Gökhan Inler, Geburtsort Olten
Hakan Yakin, Geburtsort Basel

Apart
15.01.2011, 08:35
Die Schweizer haben es tatsächlich geschafft mit 2 Türken und 2 Negern zu spielen. Schämen die sich eigentlich gar nicht dafür?



Nein, ganz im Gegenteil.
Sie glauben dadurch könnten sie "Schweizer Werte halten":hihi:

Voortrekker
15.01.2011, 10:35
Gökhan Inler, Geburtsort Olten
Hakan Yakin, Geburtsort Basel

Bruce Willis, Geburtsort Rheinland-Pfalz.

Was sagt sowas nun bitte aus??

ganja
17.01.2011, 10:33
Bruce Willis, Geburtsort Rheinland-Pfalz.

Was sagt sowas nun bitte aus??

Egal, jedenfalls sind es schweizer Bürger. Aber ein Rassist sieht das ev. anders... :rolleyes:

Senator74
19.01.2011, 11:00
Nein, ganz im Gegenteil.
Sie glauben dadurch könnten sie "Schweizer Werte halten":hihi:

Vielleicht sollte man den Begriff NATIONAL-Mannschaft abschaffen...???

Apart
19.01.2011, 12:18
Vielleicht sollte man den Begriff NATIONAL-Mannschaft abschaffen...???



Ja, in der Schweiz sind sie noch extremer, sie wagen es tatsächlich "Nazi" zu ihrer Nationalmannschaft zu sagen.:D

Senator74
19.01.2011, 12:31
Ja, in der Schweiz sind sie noch extremer, sie wagen es tatsächlich "Nazi" zu ihrer Nationalmannschaft zu sagen.:D

Das darf man bei der "neutralen" Schweiz nicht soo eng sehen...

Apart
19.01.2011, 12:41
Das darf man bei der "neutralen" Schweiz nicht soo eng sehen...


aber witzig, "Nazi" zu sagen, wenn fast nur noch Bimbos, Orientalen und Jugos spielen.:hihi:
Ich finds jedesmal peinlich, wenn die Schweizer über ihre "Nazi" schwadronieren.

ganja
20.01.2011, 10:03
aber witzig, "Nazi" zu sagen, wenn fast nur noch Bimbos, Orientalen und Jugos spielen.:hihi:
Ich finds jedesmal peinlich, wenn die Schweizer über ihre "Nazi" schwadronieren.

Das hat auch mehr etwas mit der schweizerdeutschen Aussprache von Nati zu tun, du Prolet... :rolleyes:

Senator74
20.01.2011, 10:15
Das hat auch mehr etwas mit der schweizerdeutschen Aussprache von Nati zu tun, du Prolet... :rolleyes:

Seit meinen 2 längeren Schweiz-Aufenthalten (70-er Jahre) weiß ich, dass der Nationalstolz der Schweizer anders gestrickt ist als in den Nachbarländern!!

Apart
20.01.2011, 12:35
Seit meinen 2 längeren Schweiz-Aufenthalten (70-er Jahre) weiß ich, dass der Nationalstolz der Schweizer anders gestrickt ist als in den Nachbarländern!!



Ja, er gründet darauf, sich ein Dutzend schweizer Fähnle ums Haus zu hängen, über die Chaiben Dütschen abzulästern und die Bimbos und Türken in der "Nazi" tschuten zu lassen.

elas
20.01.2011, 12:39
Ich bin für 100 % Neger.....für Deutschland sollten wir alles tun!:D

Senator74
20.01.2011, 19:07
Ja, er gründet darauf, sich ein Dutzend schweizer Fähnle ums Haus zu hängen, über die Chaiben Dütschen abzulästern und die Bimbos und Türken in der "Nazi" tschuten zu lassen.

Sinn äbä Schwyzr!

Pubaerchen
08.02.2011, 11:57
Thema muß Benennung haben: Mehr Schwarzmann in die Nationalmannschaft! :D

Strandwanderer
08.02.2011, 12:01
Gute Idee. Schicken wir Roberto Blanko in die Nationalmannschaft. . . .

Der hat schon andere Pläne!

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/48709-Titel200310BlancoNeger.jpg

dZUG
08.02.2011, 12:26
Sie gönnen den Deutschen keinen Frieden, oder sonst jemandem. Dieser eckelhafte Scheinstaat:D

Senator74
08.02.2011, 13:08
Jetzt fährt der d-Zug aber auf die off-topic-Schiene. oder versteh ich deinen Beitrag falsch??