PDA

Vollständige Version anzeigen : die arier (ist an die rechten hier alle gerichtet)



MutterTeresa
29.01.2004, 03:59
also hier reden ja die "rechten" unter euch immer von ausländern und ariern und darum wollte ich euch mal aufklären, dabei werde ich diese quelle verwenden:

Arier, zur indoiranischen Gruppe der indogermanischen (indoeuropäischen) Sprachfamilie gehörende Völker (u. a. Meder, Perser). Erste Spuren der Arier (Sanskrit arya: „Edle”) finden sich im kleinasiatischen Raum: Schriftliche Quellen belegen, dass das mesopotamische Mitannireich im 14. und 15. Jahrhundert v. Chr. eine arische Oberschicht besaß. Nach dem Zusammenbruch ihrer Herrschaft wanderten die Arier um das 12. Jahrhundert v. Chr. nach Osten und drangen aus iranischem und afghanischem Gebiet in den Nordwesten Indiens vor. Sie eroberten zunächst den Punjab, dann weitere Teile Indiens. Die arische Kultur überlagerte diejenige der autochthonen* Bevölkerung. Die Entstehung des Kastensystems ist ein Ausdruck dafür, dass eine Trennung zwischen der arischen Oberschicht und der ursprünglichen Bevölkerung bestehen blieb.

Der Antisemitismus des ausgehenden 19. Jahrhunderts und insbesondere der Nationalsozialismus schufen eine Rassenideologie, die auf das angeblich traditionelle arische Herrschafts- und Selbstverständnis zurückgriff. In chauvinistischer Anmaßung betonten sie die angebliche Überlegenheit einer weißen Herrenrasse – der Arier –, zu denen sie sich selbst zählten. Damit diskreditierten und diskriminierten sie andere gesellschaftliche Gruppen, vor allem die Juden. Die nationalsozialistische Rassenideologie führte 1935 zu einer den Rechtsstaat pervertierenden Rassengesetzgebung (Nürnberger Gesetze) und gipfelte in der Verfolgung und späteren Massenvernichtung so genannter nichtarischer Völker während des 2. Weltkrieges (siehe Adolf Hitler; Drittes Reich).

Microsoft® Encarta® Professional 2002. © 1993-2001 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

*autochthon: eingeboren, ureingesessen. Gegensatz: allochthon

------> hättet ihr gedacht das arier, iraner, inder, afghanen sind?
da hat der kleine adolf wohl irgendwie sich was komisches ausgedacht
bzw abgeschrieben....

justice4all
29.01.2004, 05:41
Wen interissierts????

kettnhnd
29.01.2004, 08:04
Original von MutterTeresa


------> hättet ihr gedacht das arier, iraner, inder, afghanen sind?
da hat der kleine adolf wohl irgendwie sich was komisches ausgedacht
bzw abgeschrieben....


muahaahaha

und du denkst, du sagst uns damit etwas wirklich neues ?

aber eines musst du selbsternannter experte des nationalsolzialismus nun schon mal erklären..., was hatte der "kleine adolf" sich denn komisches ausgedacht und abgeschrieben, was diese these denn widerlegt, bzw. widerspricht ??

Halteverbot
29.01.2004, 14:03
Übrigens hätte ich gerne einmal eine Rede oder eine Schrift, in der von Adolf Hitler die Arier als Herrenrasse bzw überlegene Rasse bezeichnet werden!

Benny
29.01.2004, 15:08
Original von Rudolf
Übrigens hätte ich gerne einmal eine Rede oder eine Schrift, in der von Adolf Hitler die Arier als Herrenrasse bzw überlegene Rasse bezeichnet werden!

Also wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du etwas schriftliches, in dem der kleine Addi gesagt oder geschrieben hat, dass die "arische Rasse" eine Rasse ist die anderen überlegen ist.

Als Fax, Brief, E-Mail-Anhang oder wie?


Geht auch ein Tondokument?
Kann ich dir dann mal vorbeibringen. Geht aber auch als E-Mail-Anhang oder Link.
Wenn du also mitteilen würdest, wie und wo du die Dokumente bekommen möchtest, wäre schon hilfreich.

Benny
29.01.2004, 15:12
Original von Benny

Original von Rudolf
Übrigens hätte ich gerne einmal eine Rede oder eine Schrift, in der von Adolf Hitler die Arier als Herrenrasse bzw überlegene Rasse bezeichnet werden!

Also wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du etwas schriftliches, in dem der kleine Addi gesagt oder geschrieben hat, dass die "arische Rasse" eine Rasse ist die anderen überlegen ist.

Als Fax, Brief, E-Mail-Anhang oder wie?


Geht auch ein Tondokument?
Kann ich dir dann mal vorbeibringen. Geht aber auch als E-Mail-Anhang oder Link.
Wenn du also mitteilen würdest, wie und wo du die Dokumente bekommen möchtest, wäre schon hilfreich.

PS: Hat denn jemals einer behauptet, dass der kleine so etwas gesagt oder geschrieben haben soll?

Lea
29.01.2004, 15:17
Wenn das alles nicht neu ist ,warum behaupteten die dann das Arier blaue Augen und blonde Haare haben?

Benny
29.01.2004, 15:29
Interessanter Link!
http://h-ref.de/dk/bio/hitler/vorf/vorfahr.shtml

Das würde einiges erklären.

MutterTeresa
29.01.2004, 16:17
lol? haste vll schonmal mein kampf überflogen? wenn man das liest wird einem schlecht ^^

und es ist ja sicher allgemein klar das die nazis die arier als blauäugige blonde grosse starke kluge germanen bezeichneten die ja so viel besser sind als alle anderen -.-
aber seine verbündeten waren italiker, japaner, slawen - schizophren wie jede rechte denkweise :S

Lea
29.01.2004, 16:21
Ich weiß ,die sind echt schizophren,genau wie diese Typen bei "Probleme mit Ausländern" dort haben die sogar Halluzinationen ,die glauben doch echt das ich Meik oder Stefan bin und nur meinen Namen geändert habe ..........aber kein Wunder bei denen

Luni
29.01.2004, 16:43
Original von MutterTeresa
- schizophren wie jede rechte denkweise

hätte ich jetzt auch bitte mal den Nachweiß.....
Und wenn Sie damit keine "rechtschaffende" denkweise meinen, wovon ich ausgehe, sollten Sie "Rechte" doch lieber groß schreiben, wie es bei Nomen im allgemeinen üblich ist... zumindest in meinem sozialen Umfeld.

Danke

Halteverbot
29.01.2004, 16:45
PS: Hat denn jemals einer behauptet, dass der kleine so etwas gesagt oder geschrieben haben soll?

Es ist in aller Munde!


lol? haste vll schonmal mein kampf überflogen? wenn man das liest wird einem schlecht ^^

und es ist ja sicher allgemein klar das die nazis die arier als blauäugige blonde grosse starke kluge germanen bezeichneten die ja so viel besser sind als alle anderen -.-
aber seine verbündeten waren italiker, japaner, slawen - schizophren wie jede rechte denkweise :S

Meik!
Halt einfach dein Maul und verschone das Forum mit deiner abartigen Anwesenheit!
Danke!


die glauben doch echt das ich Meik oder Stefan bin und nur meinen Namen geändert habe ..........aber kein Wunder bei denen

Ach wie fein Differenziert Lea!
Darf ich jetzt behaupten, alle Ausländer wären kriminell?
GFM hat dies behauptet! Ich habe dich sogar in Schutz genommen!
Aber war klar, dass es wieder DIE BÖSEN NAZIS sind, die alles mögliche behaupten!

Wisst ihr überhaupt was Schizophrenie bedeuted?
Welche Haluzinationen?

Halteverbot
29.01.2004, 16:46
hätte ich jetzt auch bitte mal den Nachweiß.....
Und wenn Sie damit keine "rechtschaffende" denkweise meinen, wovon ich ausgehe, sollten Sie "Rechte" doch lieber groß schreiben, wie es bei Nomen im allgemeinen üblich ist... zumindest in meinem sozialen Umfeld.


Lassen sies mal gut sein Luni!
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Moderation eingreift!

Hinweis
29.01.2004, 17:53
Original von Luni


Original von MutterTeresa
- schizophren wie jede rechte denkweise
hätte ich jetzt auch bitte mal den Nachweiß.....
Und wenn Sie damit keine "rechtschaffende" denkweise meinen, wovon ich ausgehe, sollten Sie "Rechte" doch lieber groß schreiben, wie es bei Nomen im allgemeinen üblich ist... zumindest in meinem sozialen Umfeld.

Danke

Kleiner Mann ganz groß. Mein "soziales Umfeld" ist der Meinung, dass es "Nachweis", "rechtschaffen", "im Allgemeinen" sowie "rechte Denkweise" ("rechte" ein Nomen? Am Arsch...) heißen müßte. Desweiteren ist mein "soziales Umfeld" davon überzeugt, dass du dich hier ganz schön in die Nesseln gesetzt hast. Aber hey: Wir sind auch alle ein bisschen tüdelüt...

Lea
29.01.2004, 18:00
Rudolf du willst wissen welche Halluzination na die ,das ich Meik oder Stefan sei...........und behaupte was du willst,auf jeden Fall hab ich nichts über BÖSE NAZIS gesagt und wann hast du mich bitte in Schutz genommen ,vielleicht hab ich da was verpasst wäre nett wenn du mir die Stelle zeigst

Kommissär
29.01.2004, 18:30
Original von MutterTeresa
------> hättet ihr gedacht das arier, iraner, inder, afghanen sind?
da hat der kleine adolf wohl irgendwie sich was komisches ausgedacht
bzw abgeschrieben....

Wirklich?
Ich dachte immer, "Arier" seien Japaner.... :lol: :nido:

Halteverbot
29.01.2004, 18:32
Rudolf du willst wissen welche Halluzination na die ,das ich Meik oder Stefan sei...........

Habe ICH das behauptet?


wann hast du mich bitte in Schutz genommen ,vielleicht hab ich da was verpasst wäre nett wenn du mir die Stelle zeigst

Hmm, zeigen brauche ich dir nichts.
GFM hat behauptet du wärst Meik, ich habe allerdings gesagt, dass es unmöglich sei. Zufrieden?

Lea
29.01.2004, 18:35
Danke ,find ich sehr nett von dir.
Mir wärs auch am liebsten wenn wir mit der streiterei aufhören würden
Habe ICH das behauptet?

nein hab ICH behauptet du hättest das behauptet?

Equilibrium
29.01.2004, 18:46
ich warte immer noch auf einen Beweis das sie es nicht ist!

Lea
29.01.2004, 18:48
und wie soll ich es beweisen?

Equilibrium
29.01.2004, 18:56
Das konnte Meik eben auch nie!

Wegweiser
29.01.2004, 19:14
Original von Hinweis
Kleiner Mann ganz groß. Mein "soziales Umfeld" ist der Meinung, dass es "Nachweis", "rechtschaffen", "im Allgemeinen" sowie "rechte Denkweise" ("rechte" ein Nomen? Am Arsch...) heißen müßte. Desweiteren ist mein "soziales Umfeld" davon überzeugt, dass du dich hier ganz schön in die Nesseln gesetzt hast. Aber hey: Wir sind auch alle ein bisschen tüdelüt...

Haben wir hier nicht gerade noch einen Thread am laufen, der sich mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigt? Ich bin auch der Meinung (was mein soziales Umfeld davon hält, kann ich leider nicht sagen!), daß wir irgendwie kennzeichnen sollte, ob mit 'rechtes Gedankengut' denn nun "rechtschaffenes/richtiges" oder "politisch rechtes" Gedankengut gemeint ist.

Ich darf im Übrigen darauf hinweisen (Nein, dieses Mal kein Bezug auf den Namen), daß auch Du die Rechtschreibung mischst (wenn ich jetzt nicht völlig 'raus bin, was ich mir aber gut vorstellen könnte).

'dass' schreibst Du in der neuen Schreibweise mit Doppel-S. 'müßte' müsste meiner Meinung nach auch so geschrieben werden. "Desweiteren" stimmt aber auf jeden Fall nicht (auch wenn ich es hin und wieder auch schon so schreibe...).


Wegweiser

Lea
29.01.2004, 19:15
Endlich wurde hier von der Forumsleitung hart durchgegriffen und zwei Nazis (Horst H., Naziklinge) und ein US-Kriegstreiber (Meik) gesperrt! Im Kampf gegen die Faschisten und die US-Imperalisten wurde ein großer Sieg errungen!

ich kann wohl unmöglich Meik sein, weil ich absolut keine US-Kriegstreiberin bin und auch nicht grad ein U.S.A. fan ganz im Gegenteil........ich glaub das musst auch du schon gemerkt haben

Thorbjörn
29.01.2004, 19:15
Was haben "Rechte" von heute mit Adolfs Arier-Schwachsinn zu tun ? Um überhaupt zu so einer vertrottelten Unterstellung zu kommen, muss man wohl ein links-versumpftes Weltbild haben, in dem jeder "Rechte" gleich ein Nazi ist. Typisch.

Wegweiser
29.01.2004, 19:19
Original von Lea
[QUOTE]ich kann wohl unmöglich Meik sein, weil ich absolut keine US-Kriegstreiberin bin und auch nicht grad ein U.S.A. fan ganz im Gegenteil........ich glaub das musst auch du schon gemerkt haben

Tut mir leid, aber das sagt gar nichts. Die meisten Nutzer hier sind wohl in der Lage, einen anderen "zu geben", als sie eigentlich sind. Dabei müsste ich eigentlich ganz ruhig sein - aber ich bin immerhin nur einmal im Forum! :D

Kommt, Leute - hört mit der Unterstellerei auf. Das macht jedes Gesprächsklima völlig zunichte.

Vorschlag: Wer einen (unbegründeten) Verdacht hat, behält ihn für sich!


Wegweiser

Lea
29.01.2004, 19:28
In meinem Fall sag das aber viel ,und es kotzt mich einfach an das die mir so nen Scheiß unterstellen

Hinweis
29.01.2004, 20:09
Original von Wegweiser
Haben wir hier nicht gerade noch einen Thread am laufen, der sich mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigt? Ich bin auch der Meinung (was mein soziales Umfeld davon hält, kann ich leider nicht sagen!), daß wir irgendwie kennzeichnen sollte, ob mit 'rechtes Gedankengut' denn nun "rechtschaffenes/richtiges" oder "politisch rechtes" Gedankengut gemeint ist.

Ich darf im Übrigen darauf hinweisen (Nein, dieses Mal kein Bezug auf den Namen), daß auch Du die Rechtschreibung mischst (wenn ich jetzt nicht völlig 'raus bin, was ich mir aber gut vorstellen könnte).

'dass' schreibst Du in der neuen Schreibweise mit Doppel-S. 'müßte' müsste meiner Meinung nach auch so geschrieben werden. "Desweiteren" stimmt aber auf jeden Fall nicht (auch wenn ich es hin und wieder auch schon so schreibe...).


Wegweiser

Hehe, richtig. Gut aufgepasst. Denk dir einfach eine Leerstelle zwischen "Des" und "weiteren". Ob du "weiteren" zusätzlich groß schreiben willst, musst du selbst entscheiden...

;)

Wegweiser
29.01.2004, 20:29
Hinweis: Ist ja auch völlig gleichgültig. Wozu ist man Mensch? :D
Und eigentlich nervt mich dieses "Verbessere" auch - egal aus welcher Richtung. Kann Deinen Post also eigentlich auch gut nachvollziehen... ;)


Wegweiser

kettnhnd
30.01.2004, 10:13
Original von Eisen & Blut
Was haben "Rechte" von heute mit Adolfs Arier-Schwachsinn zu tun ? Um überhaupt zu so einer vertrottelten Unterstellung zu kommen, muss man wohl ein links-versumpftes Weltbild haben, in dem jeder "Rechte" gleich ein Nazi ist. Typisch.


genau, denn auch die meisten "rechten" haben von der ideologie des nationalsozialismus keine ahnung. sie interpretieren zu viel ohne zu wissen.
bleibt bei den fakten!

kettnhnd
30.01.2004, 10:15
Original von kettnhnd

Original von MutterTeresa


------> hättet ihr gedacht das arier, iraner, inder, afghanen sind?
da hat der kleine adolf wohl irgendwie sich was komisches ausgedacht
bzw abgeschrieben....


aber eines musst du selbsternannter experte des nationalsolzialismus nun schon mal erklären..., was hatte der "kleine adolf" sich denn komisches ausgedacht und abgeschrieben, was diese these denn widerlegt, bzw. widerspricht ??

ich hätte gerne hierzu noch eine antwort !
oder gibts wegen unwissenheit keine ?

MutterTeresa
03.02.2004, 15:29
@den rechtschreibtypen:
mein gott du krümelkacker, ich schreib alles klein und logischerweise meine ich mit rechts halt rechts, die politische gesinnung wie facettenreich sie auch sein mag... und lol du kannst selber nichtmal normal schreiben....

@dierechtenhier:
am besten ihr saugt euch mal mein kampf irgendwo aus dem internet und lest darin, dort beschreibt hitler sehr ausführlich und immer wieder neu warum die juden so scheisse und die arier so toll sind, das alles mit genetischem blödsinn belegt und später durch die nürnberger rassengesetzte realisiert bishin zum holocaust dem schlimmsten verbrechen das es wohl je gegeben hat.

ihr rechten hier betreibt eine seltsame taktik, wenn man euch unterstellt das ihr rechts seit dann sagt ihr nie was ihr wirklich denkt sondern stellt immer nur gegenfragen "hab ich gesagt das ich rechts bin?" oder "beweis das doch mal!" ... wenn man euch einen bestimmten punkt des rechten gedankenguts vorwirft sagt ihr sofort nein das hab ich nie gesagt das stimmt nicht, wenn ich sage hitler ist ein assi dann fragt ihr nur nach beweisen und wenn man euch welche bringt sagt ihr das sind lügen.
welche form von beweisen wollt ihr denn für all die behauptungen die ein normaler mensch gegenüber von euch nationalstolzfreaks hat?
wollt ihr geschichtliche quellen? hitlers tagebuch? eine BBC reportage über den 2ten weltkrieg??
ich sags mal so, es ist fakt das in auschwitz millionen von juden brutal und menschenverachtend umgebracht wurden von leuten die wohl die grausamsten und krankesten verbrecher der geschichte waren aber wie sollte ich heute in einem forum im internet "beweise" dafür bringen die ihr auch akzeptiert? jedem internetlink zu irgendwas kann man nich trauen, videos und quellen also auch nicht wirklich und argumentieren dürfte bei euch wieder nur in einem ewigen kreislauf der gegenfragen enden...

und nochmal ich habe ka wer der meik ist und ich bins auch nicht -.-

MutterTeresa
03.02.2004, 15:31
ach ja um mir zumindest etwas klarheit zu verschaffen könntet ihr mir ja mal sehr ausführlich und detailliert erklären welche meinung über gott und die welt ihr nun habt und dabei auch alle dinge aufzählen bei denen ihr findet das ihr ständig zu unrecht damit bezeichnet werdet.

Saxnot
03.02.2004, 16:20
Original von MutterTeresa
also hier reden ja die "rechten" unter euch immer von ausländern und ariern und darum wollte ich euch mal aufklären, dabei werde ich diese quelle verwenden:

Arier, zur indoiranischen Gruppe der indogermanischen (indoeuropäischen) Sprachfamilie gehörende Völker (u. a. Meder, Perser). Erste Spuren der Arier (Sanskrit arya: „Edle”) finden sich im kleinasiatischen Raum: Schriftliche Quellen belegen, dass das mesopotamische Mitannireich im 14. und 15. Jahrhundert v. Chr. eine arische Oberschicht besaß. Nach dem Zusammenbruch ihrer Herrschaft wanderten die Arier um das 12. Jahrhundert v. Chr. nach Osten und drangen aus iranischem und afghanischem Gebiet in den Nordwesten Indiens vor. Sie eroberten zunächst den Punjab, dann weitere Teile Indiens. Die arische Kultur überlagerte diejenige der autochthonen* Bevölkerung. Die Entstehung des Kastensystems ist ein Ausdruck dafür, dass eine Trennung zwischen der arischen Oberschicht und der ursprünglichen Bevölkerung bestehen blieb.

Der Antisemitismus des ausgehenden 19. Jahrhunderts und insbesondere der Nationalsozialismus schufen eine Rassenideologie, die auf das angeblich traditionelle arische Herrschafts- und Selbstverständnis zurückgriff. In chauvinistischer Anmaßung betonten sie die angebliche Überlegenheit einer weißen Herrenrasse – der Arier –, zu denen sie sich selbst zählten. Damit diskreditierten und diskriminierten sie andere gesellschaftliche Gruppen, vor allem die Juden. Die nationalsozialistische Rassenideologie führte 1935 zu einer den Rechtsstaat pervertierenden Rassengesetzgebung (Nürnberger Gesetze) und gipfelte in der Verfolgung und späteren Massenvernichtung so genannter nichtarischer Völker während des 2. Weltkrieges (siehe Adolf Hitler; Drittes Reich).

Microsoft® Encarta® Professional 2002. © 1993-2001 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

*autochthon: eingeboren, ureingesessen. Gegensatz: allochthon

------> hättet ihr gedacht das arier, iraner, inder, afghanen sind?
da hat der kleine adolf wohl irgendwie sich was komisches ausgedacht
bzw abgeschrieben....


Deshalb gibt es bei den höheren Kasten in Indien tc. viele Blauäugige und Blonde
Das sind aber verschwindend gering und haben sich nur deshalb durch die Jahrtausende erhalten, weil eine Heirat unter den Kasten nicht erlaubt war/ist.

Die Indogermanen haben sich mit der Ursprünglichen Bevölkerung in Europa Vermischt und sind so zu Stämmen der Kelten und Germanen geworden.(siehe auch Wanen und Asen )
Diese Bevölkerung ist dann von den Etruskern etc. aus denen die Römer stammen vertrieben worden bzw. hat sich vermischt oder ist eben nur besetzt worden.Oder haben sich eben bis zur Völkerwanderung dort angesiedelt.

Die "Arier" die nach Indien gegangen sind, waren Teil der Volksgruppe der Indogermanen , die nicht in den Westen gezogen sind, sondern geblieben sind.
Das waren aber verhältnissmäßig wenig, haben sich aber trotzdem als Herrscher etabliert.

kettnhnd
03.02.2004, 19:13
Original von kettnhnd

Original von kettnhnd

Original von MutterTeresa


------> hättet ihr gedacht das arier, iraner, inder, afghanen sind?
da hat der kleine adolf wohl irgendwie sich was komisches ausgedacht
bzw abgeschrieben....


aber eines musst du selbsternannter experte des nationalsolzialismus nun schon mal erklären..., was hatte der "kleine adolf" sich denn komisches ausgedacht und abgeschrieben, was diese these denn widerlegt, bzw. widerspricht ??

ich hätte gerne hierzu noch eine antwort !
oder gibts wegen unwissenheit keine ?

@mutter theresa
kannst du nicht, oder willst du nicht konkret darauf antworten ??
ich hätte gerne ein zitat adolf hitlers, von mir aus auch aus "mein kampf" in dem er "deiner" these widerspricht: "... hättet ihr gedacht das arier, iraner, inder, afghanen sind?
da hat der kleine adolf wohl irgendwie sich was komisches ausgedacht
bzw abgeschrieben..."

p.s.: ich habe "mein kampf" größtenteils gelesen. also versuche mir hier keine geschichten zu erzählen. kann jederzeit nachblättern. es steht 1m von mir entfernt in meinem bücherregal !

l_osservatore_uno
03.02.2004, 19:25
... will das eigentlich wissen, Muttchen Theres?

MutterTeresa
05.02.2004, 00:08
@l_osservatore_uno: wenns dich nich interessiert und du nicht verstehst warum ich das schreibe dann ignoriere es einfach und halt die klappe.

@saxnot: jo ok, aber etrusker sind keine vorfahren der römer, denn die römer kamen aus latium (und gehören somit zu den italikern) und etrusker aus norditalien und heute weiss keiner woher die etrusker und ihre sprache kam und auch nicht wohin sie verschwunden sind, sie hatten lange zeit ein grosses reich mit kultureller vielfalt aber sind irgendwann verschwunden nachdem ihr reich zerfallen ist, man vermutet das das volk vll kollektiven selbstmord begangen hat und zum teil halt romanisiert wurde.

@kettenhnd
also in mein kampf in kapitel 11 volk und rasse erklärt hitler lang und breit mit z.b. füchsen und gänsen wie die menschen so sind und was passiert wenn zwei rassen vermischt werden, nämlich das sie viel schlechter werden und dümmer usw. also praktisch sind die reinrassigen arier die tollsten menschen die es gibt und alle anderen sind wilde (schwarze) oder parasiten (juden, sinti und roma) und untermenschen (polen, slawen im allgemeinen) und das denkt er sich genau so aus wie er es gern hätte, er will "lebensraum im osten" lol weil die 60millionen deutschen auf dem damaligen viel grösseren gebiet ja nich leben konnten ^^ und heute 80millionen scheinbar keine probleme auf nem viel kleinen gebiet haben...
jedenfalls schreibt hitler das man keinen sex mit anderen haben darf:
"Eine solche Entwicklung herbeiführen, heißt aber denn doch nichts anderes, als Sünde treiben wider den Willen des ewigen Schöpfers."
wenn hitler oder ihr mal auf ner normalen schule gewesen wärt oder bei biologie mal etwas gerafft hättet würdet ihr wissen das gerade mischlinge bei allen tieren immer die stärksten sind, darum ist ja auch inzest meist blödsinn und die ganzen adelsfamilien der welt sterben durch krankheiten aus weil einfach kein frisches erbgut reinkommt und die meisten hunderassen sind irgendwann überzüchtet und diese tiere sterben reihenweise an krankheiten....
so und weiterhin ist sicher jedem aus seinem geschichtsunterricht klar das die rassenideologie der nazis damals den blonden blauäugigen grossen menschen als ideal hinstellte während ein verkrüppelter reklamezwerg und sein koboldähnlicher chef hitler das ganze in gesetze schrieben. und dann willst du von mir noch zitate hören wonach du mir dann ganz schlau sagen kannst "hey hitler wusste das und hatte nichts gegen diese arier, das war ihm doch alles klar, hitler war immer ein toller und netter mann"

aber nein, er war selber zum teil jude (denn irgendwo ist das jeder von uns was sicher jedem klar sein dürfte) und er war schwul und verliebt in ernst röhm den er dann umgebracht hat weil sein penis zu kurz war der sicher NIEMALS das tageslicht erblickt hat da er nichtmal vor nem arzt seine uniform ausgezogen hat... und wenn ich eure posts lese, also ihr seit alle ja so arme kleine unschuldige kluge typen die von den bösen bösen ausländern verkloppt werden und die schnappen euch die tollen deutschen mädels weg erinnert mich das total an hitlers wiener "leidensjahre" wo auch keine von den geilen weibern mit nem kleinen verbitterten idioten zusammensein wollte und naja dann wurde er immer wütender und denkt sich seinen nazi schwachsinn aus ....

so reicht das oder kommt jetzt wieder eine verdehende gegenfrage? oO

Gärtner
05.02.2004, 00:16
Ein bißchen saftig formuliert, aber im Groben und Ganzen durchaus zustimmungswürdig.

Rage
05.02.2004, 00:24
Jo mein ich auch :respekt:

l_osservatore_uno
05.02.2004, 07:00
Original von MutterTeresa
@l_osservatore_uno: wenns dich nich interessiert und du nicht verstehst warum ich das schreibe dann ignoriere es einfach und halt die klappe.

Ich wollt' ja nur andeuten, dass doch jeder Trottel schon kennt, was Du da so Wichtiges - zum fünfmillionstenmal - anführst.

Aber 'tschuldige ... wenn ich wieder so vorlaut war! :D

Und doch, so'n bißchen sauer bin ich schon, Nuttchen! :D

Sag' doch nicht immer - zu Deinem 56-jährigen Sohne - er solle die Klappe halten.

Ich finde das nicht gut!

Stell' Dir vor, andere Leute hören das?!

:D

Enzo

PS: 'tschuldige Nuttchen, aber ich habe festgestellt, Du beschäftigst Dich intensiv mit Addi Seligs Region zwischen den Großen Zehen?! Hast Du irgendwelchen 'Bedarf'?

Vielleicht lange nichts vor's Gebärnuttchen bekommen? :D

Ex-Admin
05.02.2004, 13:04
Enzo sowas muss nicht sein!
Auch wenn du sowas lustig findest unterlass diese Beleidigungen. Sie sind keines wegs lustig.

l_osservatore_uno
05.02.2004, 13:08
Original von codemonkey
Enzo sowas muss nicht sein!
Auch wenn du sowas lustig findest unterlass diese Beleidigungen. Sie sind keines wegs lustig.

... Codemonkey, beschleicht mich immer wieder das Gefühl, dass Du mit vielerlei Maßen mißt?

Kannst mir das mal erklären?

Prinz Adelbert
05.02.2004, 13:33
Original von Benny
Interessanter Link!
http://h-ref.de/dk/bio/hitler/vorf/vorfahr.shtml

Das würde einiges erklären.

Da frage ich mich doch, was Benny mit diesem Verweis bezwecken möchte. Ich bin kein Holokaustleugner oder -Verharmloser. Man bekommt aber den Eindruck, das solche Seiten eher genau das Gegenteil ihrer wahren Bestimmung bewirken. Je umfangreicher eine solche Seite ist desto mehr Holokaustleugner scheint es zu geben. Benny wie umfangreich ist die Seite eigentlich? Lassen sich Vergleiche durch ähnliche Seiten anstellen? Jetzt setze doch bitte gleich alle dir zur Verfügung stehenden Links bezüglich des Holokausts ins Forum. Dann kann sich jeder eine objektive Meinung zur Gefahr des Antisemitismus bilden. Die große Anzahl der Holokaustleugner ist m. E. sehr erschreckend.

MutterTeresa
05.02.2004, 14:01
ich hätte immer noch gerne das leute wie prinz adelbert oder l_osservatore_uno mal ihre politische meinung umfassend darlegen.

also ich habe keine lust und auch keine zeit hier das ganze forum total durchzulesen, das ist denk ich mal klar, darum wusste ich nich das die ariersache vll schon millionenmal gepostet wurde. jedenfalls wollte ich
das mal schreiben um auf die schizophrenie in hitlers denken aufmerksam
zu machen. siegmund freud hätte mit hitler wahre freude gehabt, er
ist ein mensch der totalen verdrängung und unterdrückung und irgendwann
rastet er aus und lässt röhm umbringen oder mal russland angreifen wenn
er grad wut hatte. und am ende wollte er mit dem "nero" befehl die deutschen umbringen.

die rechten im forum sind genau so, sie zwingen sich immer selber dazu hier eine total starre übertrieben nette und ruhige sprache an den tag zu legen die total formell klingt aber wenn man sie mal mit ihren bomberjacken freunden nachts nach dem biergelage auf der strasse trifft dann hat man ein problem.... falls sie freunde haben was ja leider nicht oft so ist glaub ich oder zumindest falsche. lest mal etwas freud, solche unterdrückung von wut ist der anfang vom ende und vll mögen euch die ausländischen mitschüler ja nicht weil IHR solche idioten seit? weil sie wissen das ihr nazis seit? und wenn ihr ja so klug seit (wie hitler) warum kommt ihr dann nicht auf ein gymnasium damit ihr vll sogar mal studieren könnt?? hitler der so blöd war das er postkarten malen musste wollt ihr doch sicher nicht nacheifern.... an meiner uni gibts zwar ne menge punkts über die ich nicht pauschal urteilen werde aber seltsamerweise gibts nicht einen nazi oO

rechte meinung ist wohl ein resultat von mangelndem wissen?? -> jein, es gibt sicher viele nazis die viel wissen aber sie haben kein ge-wissen und drehen sich die welt so wie sie sie sehen wollen, sie wissen die wichtigen dinge nicht. guckt halt mal american history X oder schindlers liste, wer danach immer noch sagen kann "hey ich hab trotzdem ne 'gesunde' rechte meinung blabla" der ist echt irgendwie gestört -.-

l_osservatore_uno
05.02.2004, 14:07
Über Dich ... hab' ich nicht gerade 'ne sehr 'gesunde Meinung', wenn ich hier so Deinen Schwulst lese und immer wieder feststelle:

Du interessierst Dich - für meinen Geschmack - 'n bißchen zuviel ... für's Genital anderer Leute!

Meinst Du, Du verstehst ... was ich meine? :D

Enzo

fryfan
05.02.2004, 14:17
Original von MutterTeresa
die rechten im forum sind genau so, sie zwingen sich immer selber dazu hier eine total starre übertrieben nette und ruhige sprache an den tag zu legen die total formell klingt aber wenn man sie mal mit ihren bomberjacken freunden nachts nach dem biergelage auf der strasse trifft dann hat man ein problem.... falls sie freunde haben was ja leider nicht oft so ist glaub ich oder zumindest falsche. lest mal etwas freud, solche unterdrückung von wut ist der anfang vom ende und vll mögen euch die ausländischen mitschüler ja nicht weil IHR solche idioten seit? weil sie wissen das ihr nazis seit? und wenn ihr ja so klug seit (wie hitler) warum kommt ihr dann nicht auf ein gymnasium damit ihr vll sogar mal studieren könnt?? hitler der so blöd war das er postkarten malen musste wollt ihr doch sicher nicht nacheifern.... an meiner uni gibts zwar ne menge punkts über die ich nicht pauschal urteilen werde aber seltsamerweise gibts nicht einen nazi oO

rechte meinung ist wohl ein resultat von mangelndem wissen?? -> jein, es gibt sicher viele nazis die viel wissen aber sie haben kein ge-wissen und drehen sich die welt so wie sie sie sehen wollen, sie wissen die wichtigen dinge nicht. guckt halt mal american history X oder schindlers liste, wer danach immer noch sagen kann "hey ich hab trotzdem ne 'gesunde' rechte meinung blabla" der ist echt irgendwie gestört -.-

mhh...bin ich etwa auch einer von den dummen rechten...nein, nein, ich und rechts, niemals... LOL


ach, und wer hat nachts angst vor wem? díe ausländer von den rechten? NEIN
die einzigen die in deutschland angst haben müssen sind doch die deutschen! ausländer, vor denen muss man angst haben, nicht von den rechten!
ich hab noch nie einen ausländer geschlagen oder dumm angemacht, weil ich genau weis das wenn ich das mache ich mir gleich im krankenhaus ein bett mieten kann!
aber ausländer haben mich schon oft grundlos dumm angemacht und geschlagen!

also, wer sind hier die dummen und gewaltätigen? nein nicht die rechten!


und allen verblendeten naiven linken wünsche ich mal das ihr von einem rudel türken oder russen GRUNDLOS geschlagen werdet! mal schaun ob da euch euer gutmensch getue weiterhilft!!!

Prinz Adelbert
05.02.2004, 15:18
Original von MutterTeresa
ich hätte immer noch gerne das leute wie prinz adelbert oder l_osservatore_uno mal ihre politische meinung umfassend darlegen.



Waaas? Warum interissierst du dich ausgerechnet für meine politische Meinung?? Ich bin doch noch gar nicht so lange im Forum. Ich vertrete
eine sehr durchwachsene und gemischte politische Meinung. Wenn du mich jetzt fragen würdest, welche Partei ich bei einer Wahl wähle, könnte ich dir jetzt keine Antwort darauf geben.

l_osservatore_uno
05.02.2004, 15:28
... immer wieder interessant!

Man würde 'gerne' die Meinung von als RECHTSRADIKALE Stigmatisierten kennenlernen!

Glaub' ich auf's Wort!

:D

Aber 's hat nur einen Zweck: Nur ein unpassender Zungenschlag, nur ein einziges, politisch nicht so ganz korrektes Wort ... und schon nagelt sich so einer beim nächstbesten Staatsanwalt an die Wand!

Mein Gott, was ist das nur für'n ekelhaftes Rattenpack!

In Addi Seligs Reich, hätt' so ein Opportunist wahrhaft 'GROSSES' geleistet und so manchen ins KZ gebracht.

Deshalb: Für Nuttchens ... hab' ich nichts als Verachtung übrig!

Enzo

Gärtner
05.02.2004, 15:39
Original von l_osservatore_uno
Aber 's hat nur einen Zweck: Nur ein unpassender Zungenschlag, nur ein einziges, politisch nicht so ganz korrektes Wort ... und schon nagelt sich so einer beim nächstbesten Staatsanwalt an die Wand!
Hm. Kannst du dir nicht vorstellen, daß mancher in der Tat an der Darlegung deiner Positionen interessiert ist, ohne nach verabfolgter Erklärung deinerseits sofort denunziantengleich zum Staatsanwalt zu laufen?

Ich z.B. werde wohl eher selten mit deiner Analyse oder vorgeschlagener "Therapie" der Gegebenheiten übereinstimmen, ja, wohl heftig mit dir streiten, aber - auch nicht mehr! Da wir das auch schon des häufigeren in zivilisierter Weise getan haben, ist mir rätselhaft, wieso du an anderer Stelle zu Begriffen wie "Nuttchen" greifst. Die Beleidigung ersetzt doch nicht das Argument.

Benny
05.02.2004, 15:41
Original von MutterTeresa
ich hätte immer noch gerne das leute wie prinz adelbert oder l_osservatore_uno mal ihre politische meinung umfassend darlegen.

also ich habe keine lust und auch keine zeit hier das ganze forum total durchzulesen, das ist denk ich mal klar, darum wusste ich nich das die ariersache vll schon millionenmal gepostet wurde. jedenfalls wollte ich
das mal schreiben um auf die schizophrenie in hitlers denken aufmerksam
zu machen. siegmund freud hätte mit hitler wahre freude gehabt, er
ist ein mensch der totalen verdrängung und unterdrückung und irgendwann
rastet er aus und lässt röhm umbringen oder mal russland angreifen wenn
er grad wut hatte. und am ende wollte er mit dem "nero" befehl die deutschen umbringen.

die rechten im forum sind genau so, sie zwingen sich immer selber dazu hier eine total starre übertrieben nette und ruhige sprache an den tag zu legen die total formell klingt aber wenn man sie mal mit ihren bomberjacken freunden nachts nach dem biergelage auf der strasse trifft dann hat man ein problem.... falls sie freunde haben was ja leider nicht oft so ist glaub ich oder zumindest falsche. lest mal etwas freud, solche unterdrückung von wut ist der anfang vom ende und vll mögen euch die ausländischen mitschüler ja nicht weil IHR solche idioten seit? weil sie wissen das ihr nazis seit? und wenn ihr ja so klug seit (wie hitler) warum kommt ihr dann nicht auf ein gymnasium damit ihr vll sogar mal studieren könnt?? hitler der so blöd war das er postkarten malen musste wollt ihr doch sicher nicht nacheifern.... an meiner uni gibts zwar ne menge punkts über die ich nicht pauschal urteilen werde aber seltsamerweise gibts nicht einen nazi oO

rechte meinung ist wohl ein resultat von mangelndem wissen?? -> jein, es gibt sicher viele nazis die viel wissen aber sie haben kein ge-wissen und drehen sich die welt so wie sie sie sehen wollen, sie wissen die wichtigen dinge nicht. guckt halt mal american history X oder schindlers liste, wer danach immer noch sagen kann "hey ich hab trotzdem ne 'gesunde' rechte meinung blabla" der ist echt irgendwie gestört -.-

:]

l_osservatore_uno
05.02.2004, 15:47
Original von Der GelehrteIch z.B. werde wohl eher selten mit deiner Analyse oder vorgeschlagener "Therapie" der Gegebenheiten übereinstimmen, ja, wohl heftig mit dir streiten, aber - auch nicht mehr! Da wir das auch schon des häufigeren in zivilisierter Weise getan haben, ist mir rätselhaft, wieso du an anderer Stelle zu Begriffen wie "Nuttchen" greifst. Die Beleidigung ersetzt doch nicht das Argument.

... Nuttchen ist nicht aus Deinem Holze!

Tausendfach geträllerter Singsang ... war von Dir noch nicht zu hören; Nuttchen hingegen beherrscht scheinbar nur Playback!

Und das ... geht mir so auf's Lauschwerk, dass ich 'böse' werd'!

Gruß!

Enzo

Wegweiser
05.02.2004, 16:38
8o Das sieht nach Arbeit aus... :(


Original von MutterTeresa
@dierechtenhier:
am besten ihr saugt euch mal mein kampf irgendwo aus dem internet und lest darin, dort beschreibt hitler sehr ausführlich und immer wieder neu warum die juden so scheisse und die arier so toll sind, das alles mit genetischem blödsinn belegt und später durch die nürnberger rassengesetzte realisiert bishin zum holocaust dem schlimmsten verbrechen das es wohl je gegeben hat.

Der Holocaust und "das schlimmste Verbrechen". Um mit Dir in Deiner Sprache zu sprechen (wer von "saugen" und nicht herunterladen spricht...): Ich tick's leider nicht. Kannst Du's mir vllt mal erklären?

(Bah, ich hasse diesen Ton.) Ich verstehe nicht einmal die Kriterien. Wie wird hier gewertet? Nach Menschenleben? Dann gibt es zahlreiche schlimmere Verbrechen. Oft härt man von der kalten Planung, die "unübertroffen" sei. Hier bitte ich Dich, einfach mal kurz in die Geschichte der Sowjetunion zu blättern. Es gibt kein einziges Merkmal, welches den Holocaust tatsächlich einzigartig machen würde - außer einem: Die Art und Weise, wie man ihn verwenden kann, um ein ganzes Volk für alle Ewigkeit zu knechten.


ihr rechten hier betreibt eine seltsame taktik, wenn man euch unterstellt das ihr rechts seit dann sagt ihr nie was ihr wirklich denkt sondern stellt immer nur gegenfragen "hab ich gesagt das ich rechts bin?" oder "beweis das doch mal!"

Ich bin ein deutschnational gesinnter Mensch, mit politisch äußerst rechten Ideen. Unmißverständlich genug? Gut! Und jetzt?


... wenn man euch einen bestimmten punkt des rechten gedankenguts vorwirft sagt ihr sofort nein das hab ich nie gesagt das stimmt nicht, wenn ich sage hitler ist ein assi dann fragt ihr nur nach beweisen und wenn man euch welche bringt sagt ihr das sind lügen.

Frage: Sollten nicht wir rechten eigentlich wissen, was unser Gedankengut beinhaltet und was linke Lügen und Andichtungen sind? Aber wenn Du denen natürlich lieber glauben möchtest...
Einen Beweis, warum Hitler asozial gewesen sei, vermisse ich im Übrigen auch. Was so manch Anti-Rechter fröhlich als "Beweis" bringt, hat im Allgemeinen herzlich wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Hitler war ein Kind seiner Zeit. Wer ihn an heutigen Maßstäben mißt und meint, sich auf sein Ergebnis etwas einbilden zu können, der tut mir - mit Verlaub - wirklich leid.


welche form von beweisen wollt ihr denn für all die behauptungen die ein normaler mensch gegenüber von euch nationalstolzfreaks hat?

Tatsachen wären ganz nett! :))


wollt ihr geschichtliche quellen?

Klingt gut.


hitlers tagebuch?

Danke - nicht noch eine Fälschung.


eine BBC reportage über den 2ten weltkrieg??

Wenn ein hassender Sieger Geschichte schreibt, hat dies natürlich einen sehr hohen Wahrheitsgehalt... Aber glaube nur alles, was man Dir sagt. Wahrer wird es davon nicht.


ich sags mal so, es ist fakt das in auschwitz millionen von juden brutal und menschenverachtend umgebracht wurden

Jetzt sind es schon wieder Millionen alleine in Auschwitz? Hat da doch jemand Sowjet-Geschichte gelesen (noch aus stalinistischer Zeit, wohlgemerkt!), hm? Diesen erbärmlichen Schwachsinn haben auch die Sowjets nach dem Krieg behauptet. Und es war derart offensichtlicher Quatsch, daß man sogar (wie nett, oder?) die Zahlen "hochoffiziell" nach unten "berichtigt" hat.


von leuten die wohl die grausamsten und krankesten verbrecher der geschichte waren

Ok. Keine Beweise mehr *stöhn*. Tu' mir nur den Gefallen und beweise wenigstens etwas kritischen Verstand und einen Hauch von Geschichtswissen!!


also in mein kampf in kapitel 11 volk und rasse erklärt hitler lang und breit mit z.b. füchsen und gänsen wie die menschen so sind und was passiert wenn zwei rassen vermischt werden, nämlich das sie viel schlechter werden

Und dem ist nicht so? Die Menschheit degeneriert, ohne Frage. Dabei halte ich es für völlig falsch, dem technischen Fortschritt die Alleinschuld zu geben. Der Mensch ist inzwischen derart anfällig geworden, es ist unglaublich. Wie schnell heute unser Körper Defekte aufweist, wie inzwischen unglaublich viele Menschen eine Brille brauchen, wie Allergien und sonstige Schäden immer und immer weiter zunehmen.

Rassenvermischung wird moralisch empfindsamen Menschen schon durch das Gefühl verhindert. Aber was erwartet man in einer verdrehten und unmoralischen Gesellschaft? Wer es nicht bereits kennt, findet auf zahlreichen "Sex-Sites" im Weltnetz viel Schmutz. Im Versuch, Perversion, Abart und Widerlichkeit auf die Spitze zu treiben, gibt es gar eine eigene Katogorie "Interracial", in der wohl Material bereitgestellt wird, an welchem Neger und Weiße beteiligt sind.

Auch die Behauptung, die Germanen seien mit allenmöglichen Völkern vermischt gewesen, ist ein politischer Hammer. Diese Propagandalüge dient einzig und alleine dem Zweck, den Gedanken des "reinen Blutes" ad absurdum zu führen. Nur zu gerne beteiligt sich daran BRd-Vorzeige-Historiker Knopp. Wer kennt nicht seine Filme, die im deutschen Fernsehen nur den Zweck verfolgen, die Deutschen wie Monster aussehen zu lassen, die jede Bestrafung (sei sie auch noch so völkerrechtswidrig!) verdienen.

Erinnert sich jemand an das scheußliche Machwerk "Sturm über Europa"? Darin stellt er ebenfalls den Gedanken "multi-kultureller" Germanen als gegeben hin. "Volk" komme von "folgen". Und wer folgte, gehörte eben dazu - so seine "Begründung". Eine derart schwache These wäre nichteinmal in der Schule durchgekommen; und hier verkauft man es als Geschichtswissenschaft.
Aber, der gute Herr Knopp leistet sich noch mehr: Er zitiert Tacitus' Werk 'Germania'. So weit, so gut. Nur: Wer macht sich schon die Mühe, nachzuschlagen, was dort zitiert wurde? Die meisten werden es einfach glauben. Dummerweise stand bei mir das orangefarbene Reclam-Buch gerade griffbereit im Regal. Und was mir dabei aufgefallen ist, ist nicht weniger als ein Skandal. Denn da wird fröhlich zitiert, ein Satz, der das Gegenteil ausdrückt unterschlagen und munter weiterzitiert.

Tacitus schreibt gleich unter Punkt 2:


Ipsos Germanos indigenas crediderim minimeque aliarum gentium adventibus et hospitiis mixtos, [...]

Reclam übersetzt: "Die Germanen selbst sind, möchte ich meinen, Ureinwohner und von Zuwanderung und gastlicher Aufnahme fremder Völker gänzlich unberührt.".

Oder Punkt 4:


Ipse eorum opinionibus accedo, qui Germaniae populos nullis aliis aliarum nationum conubiis infectos propriam et sinceram et tantum sui similem gentem extitisse arbiantur.

Reclam: "Ich selbst schließe mich der Ansicht an, daß sich die Bevölkerung Germaniens niemals durch Heiraten mit Fremdstämmen vermischt hat und so ein reiner, nur sich selbst gleicher Menschenschlag von eigener Art geblieben ist."


und das denkt er sich genau so aus wie er es gern hätte, er will "lebensraum im osten" lol weil die 60millionen deutschen auf dem damaligen viel grösseren gebiet ja nich leben konnten ^^ und heute 80millionen scheinbar keine probleme auf nem viel kleinen gebiet haben...

Hier demonstrierst Du Deine unglaubliche "Weitsicht". Nur weil die AntiFa mit derartigen Kindergarten-Argumenten (Kindergarten deswegen, weil Kinder eine eindimensionale Sichtweise haben und deshalb unfähig sind, deratige Lügen als falsch zu entlarven) um sich wirft, müßen diese nicht stimmen (und meist tun sie es auch nicht).
Was Du vergißt, ist die Tatsache, daß damals andere Zeiten waren. Hast Du einmal auch nur versucht, in Betracht zu ziehen, welche Rolle damals Ackerland spielte, und welche Rolle es heute spielt? Nur einmal einen Gedanken daran verschwendet, daß man heute Menschen auf einem viel, viel kleineren Boden konzentrieren kann und die Nahrungsmittel aus Massenproduktion (und Ankauf aus dem Ausland! Fiel damals alles weg!) ausreichen? Das war nicht immer so...


jedenfalls schreibt hitler das man keinen sex mit anderen haben darf: "Eine solche Entwicklung herbeiführen, heißt aber denn doch nichts anderes, als Sünde treiben wider den Willen des ewigen Schöpfers."

Was auch nicht ganz falsch ist: Im letzten Bibelbuch, der Offenbarung, lässt Gott inspirierte Worte niederschreiben. Ein Teil beinhaltet: "[...] und sie werden meine Völker sein.". Wer also auf Volksvermischung abzielt, stellt sich gegen den göttlichen Willen.


wenn hitler oder ihr mal auf ner normalen schule gewesen wärt

Danke, ich war auf einer normalen Schule. Und ich bin meinen Eltern dankbar, daß ich auf einer normalen Schule war und mir dort ein Bild von der Abartigkeit unserer Gesellschaft machen durfte.


oder bei biologie mal etwas gerafft hättet

Zu meinen Schulnoten sage ich prinzipiell nichts; aber sie drücken wohl aus, daß ich in Biologie "etwas gerafft" habe. Und wenn ich mich an den Unterricht zurückerinnere, kommt wir wieder ins Bewusstsein, wie unangenehm meinem Lehrer meine Einwände gegen "Offensichtlichkeiten" und unser offenbar auf wilder Spekulation basierendes Biologiebuch doch waren...


würdet ihr wissen das gerade mischlinge bei allen tieren immer die stärksten sind,

Auch hier hast Du offenbar die Hälfte nicht verstanden - oder Dich mit dem zufriedengegeben, was man Dir netterweise im Schulunterricht an Wissen zugestanden hat. "Die Stärksten" sagt nichts aus; es ist eine sehr, sehr schlechte Übersetzung aus dem Englischen. Im Englischen wird von "The fittest survive" gesprochen, was im Deutschen mit "die Stärksten" wiedergegeben wird. Das Wort "fit" beinhaltet hingegen wesentlich mehr, als "Stärke". Der Aspekt, der mir bei der armseligen deutschen Übersetzung am Meisten fehlt, ist der des "Passendsten".

Davon abgesehen, ist die Theorie, Mischlinge seien stets - oder auch nur im Schnitt - "stärker", als die Erzeuger, blanker Unsinn. Jeder, der auch nur ein bischen von Biologie versteht, wird es verstehen. Allerdings ist mir dieser Teilaspekt die Arbeit nicht wert, die investiert werden müsste. Glaub, was Du willst.


darum ist ja auch inzest meist blödsinn und die ganzen adelsfamilien der welt sterben durch krankheiten aus weil einfach kein frisches erbgut reinkommt

Dazu braucht es keine Völkervermischung. Selbst ein kleineres Dorf reichte aus, um Erbvariation über mindestens hundert Jahre sicherzustellen.


und die meisten hunderassen sind irgendwann überzüchtet und diese tiere sterben reihenweise an krankheiten....

Tip: Züchten = gezielt mischen. Wo nicht gemischt wird, erscheinen auch keine Lebensunfähigen Rassen.


so und weiterhin ist sicher jedem aus seinem geschichtsunterricht klar das die rassenideologie der nazis damals den blonden blauäugigen grossen menschen als ideal hinstellte während ein verkrüppelter reklamezwerg und sein koboldähnlicher chef hitler das ganze in gesetze schrieben.

Das ist jetzt doch glatt so seriös geschrieben, daß ich darauf wirklich nichts sagen muß. (Versuch's mal mit Sachlichkeit!)


aber nein, er war selber zum teil jude (denn irgendwo ist das jeder von uns was sicher jedem klar sein dürfte)

Du solltest Rassentheorie studieren, mit Deinen Erkenntnissen... Jude. Pah.


und er war schwul

Behauptet irgend ein armer, gänzlich unbedeutender Autor, der vor seinem Tod eben auch noch mal einen Knaller veröffentlichen wollte.


und verliebt in ernst röhm den er dann umgebracht hat weil sein penis zu kurz war der sicher NIEMALS das tageslicht erblickt hat da er nichtmal vor nem arzt seine uniform ausgezogen hat...

Genosse, Du triefst nur so vor sachlichkeit. Deinen Beitrag muß man einfach ernstnehmen. Die Sache mit der Uniform ist blanke Unterstellung; vielleicht hast Du vergessen, daß Onkel Addi als Soldat gedient hat? Und damals wurde noch weitaus mehr Wert auf körperlichen Zustand - und auf Verhaltensweisen - gelegt, als heute bei der "Musterung". Du glaubst nicht wirklich, daß die einen Freiwilligen genommen hätten, der sich weigert, eine Eingangsuntersuchung mitzumachen... :rolleyes:


und wenn ich eure posts lese, also ihr seit alle ja so arme kleine unschuldige kluge typen die von den bösen bösen ausländern verkloppt werden

... Die Klischees hast Du ziemlich gefressen, oder? Wie wäre es mit: selbst denken, anstatt nachplappern?


und die schnappen euch die tollen deutschen mädels weg

Natürlich kann ich nicht für die Anderen hier sprechen; aber mir "schnappt bestimmt keiner ein deutsches Mädel weg". Ich war nie auf der Suche nach einer Freundin und habe auch in nächster Zeit nicht vor, zu heiraten.


siegmund freud hätte mit hitler wahre freude gehabt, er
ist ein mensch der totalen verdrängung und unterdrückung und irgendwann rastet er aus und lässt röhm umbringen oder mal russland angreifen wenn er grad wut hatte.

Eben mal schnell Russland angreifen? Genosse! Bei Allem, so bescheuert kannst Du doch gar nicht sein! Weißt Du, was dabei hinter dem Unternehmen "Barbarossa" für ein Anfwand stand? ... Es ist unglaublich, wie realitätsfremd hier manche Menschen die Haßtiraden der Linken einfach nachreden...


und am ende wollte er mit dem "nero" befehl die deutschen umbringen.

... und hat sich nicht erschossen, sondern mit Gift getötet. Ja, ja. Lügen, Hetze und kein Ende.


die rechten im forum sind genau so, sie zwingen sich immer selber dazu hier eine total starre übertrieben nette und ruhige sprache an den tag zu legen die total formell klingt

Tut mir leid; aber in den Kreisen, in welchen ich mich bewege, redet man so.


aber wenn man sie mal mit ihren bomberjacken freunden nachts nach dem biergelage auf der strasse trifft dann hat man ein problem....

Ich kenne persönlich keinen Kameraden, der eine Bomberjacke trüge. Nachts unterwegs sind wir auch nicht; da haben Ausländerbanden das Monopol und Deutsche schlechte Karten. Auf Alkohol verzichten viele von uns freiwillig, um bei einem Zusammentreffen mit den "Freunden und Helfern" dann doch lieber zu wissen, was man eigentlich sagt. Und wie Dein Problem aussähe, wenn Du uns tatsächlich treffen würdest, kann ich mir beim besten Willen nicht ausmalen.


falls sie freunde haben was ja leider nicht oft so ist glaub ich oder zumindest falsche.

Mein engerer Freundeskreis ist überschaubar; und deswegen kann ich sagen, daß es wohl Richtige sind. Und die Kameraden sind ohnehin über jeden Verdacht erhaben. Auf sie kann man sich in jedem Fall verlassen.


lest mal etwas freud, solche unterdrückung von wut ist der anfang vom ende

Und was soll man mit seiner Wut machen? Auf die Straße gehen und sie rauslassen? Doch wohl kaum. Ohnmächtige Wut ist alles, was bleibt.


und vll mögen euch die ausländischen mitschüler ja nicht weil IHR solche idioten seit?

Natürlich. Das wird es sein. Sie mochten mich im Übrigen meist wirklich nicht - es sei denn, jemand brauchte die Hausaufgaben!


weil sie wissen das ihr nazis seit?

Wenn jemand eine Person haßt, weil diese Person unliebsame Ideen vertritt, dann ist das natürlich ein guter Grund, diesen Haß zu rechtfertigen! Glückwunsch, Genosse.


und wenn ihr ja so klug seit (wie hitler) warum kommt ihr dann nicht auf ein gymnasium damit ihr vll sogar mal studieren könnt??

Genosse, ich studiere gerade. Und einige meiner Kameraden tun Selbiges. Wann platzt die Seifenblase Deiner indoktrinierten Lügen?


hitler der so blöd war das er postkarten malen musste wollt ihr doch sicher nicht nacheifern....

Hinweis: Hitler wollte Maler werden. Es war sein Berufswunsch, nicht irgendein Notnagel.


an meiner uni gibts zwar ne menge punkts über die ich nicht pauschal urteilen werde aber seltsamerweise gibts nicht einen nazi

Sicher, Genosse, sicher. Welche Uni mag das wohl sein, an der Du alle Studierenden kennst? Und nimm es mir nicht übel; aber solltest Du tatsächlich ein Kommilitone sein, ist Deine Ausdrucksweise miserabel.
Unsere Uni läuft auch nur so vor Linken über. Aber man sollte es positiv sehen: Die Zettel, die sie ständig verteilen sind, wenn man sie als Comedy auffasst, gar nicht so schlecht! :D


rechte meinung ist wohl ein resultat von mangelndem wissen??

Rechte Gesinnung kommt von Herzen. Rechte Meinung ist ein Resultat des hinter-die-Kulissen-blickens.


-> jein, es gibt sicher viele nazis die viel wissen aber sie haben kein ge-wissen

8o Die Menschen, die auch heute noch moralische Grundsetze gegen eine neo-liberalistische Weltsicht verteidigen, haben also kein Gewissen... So, so... :rolleyes:


und drehen sich die welt so wie sie sie sehen wollen, sie wissen die wichtigen dinge nicht. guckt halt mal american history X oder schindlers liste, wer danach immer noch sagen kann "hey ich hab trotzdem ne 'gesunde' rechte meinung blabla" der ist echt irgendwie gestört -.-

Wer hier "die wichtigsten Dinge" nicht weiß, lasse ich einfach mal offen. Nur so viel: 'American History X' ist ein Propagandafilm. Wer die amerikanischen Kameraden kennt, weiß, wie armselig der Film lügt. Er ist nichteinmal ein Körnchen Wahrheit darin zu finden.

Und Schwindlers Liste... Auch wenn ich jetzt vielleicht Dein Weltverständnis zerstöre, Genosse: "Schindlers Liste" ist kein Dokumentarfilm (auch wenn der Regisseur durch geschickte Inszenierung von schwarz-weiß-Aufnahmen den dummen Zuschauer dahingehend vorführen möchte). Ihm liegt ein Roman zugrunde, in dessen Einband extra erwähnt wird, daß alle Personen, Schauplätze und Handlungen frei erfunden sind. Und wer immernoch glaubt, daß es ähnliche Zustände in deutschen KLs gegeben haben könnte, dem kann ich auch nur wieder ein bischen Geschichtswissen nahelegen. Wenn ein Lagerkommandant zum "Frühsport" Juden erschoßen hätte, wäre er der Nächste gewesen, der erschossen worden wäre. Denn ein solches Verhalten verstieß gegen die Ordnung. Und unsere Väter waren - gerade zu Kriegszeiten - nicht zimperlich mit jenen, die gegen die Ordnung verstießen.

Und daß Benny diesen Schwachsinn einfach abnickt, zeigt nur, daß auch er keine Ahnung hat. (American History X als Beweis, wie böööse doch die Rechten sind... Tststs. Den Linken fällt aber auch gar nichts mehr ein...)


Menschheit erwache!,
Wegweiser

Stifter
05.02.2004, 17:34
/tr>
<tr>
<td class="panelsurround" align="center">
<div class="panel">
<div style="width:640px" align="left">

Prinz Adelbert
05.02.2004, 20:26
Wenn man sich hier als "Patrioten" "outet", wird einem auch gleich unterstellt ein Holokaustleugner zu sein. Deshalb kann ich ja schon mal kein Rechter sein. Ich leugne und verharmlose den Holokaust nämlich nicht. Habe mir schon an anderer Stelle Beschuldigungen anhören müssen. Also - ich bin definitiv KEIN Rechter! Das kann sich Benny jetzt auch mal hinter die Ohren schreiben.

MutterTeresa
05.02.2004, 20:30
Original von l_osservatore_uno

Ich wollt' ja nur andeuten, dass doch jeder Trottel schon kennt, was Du da so Wichtiges - zum fünfmillionstenmal - anführst.

Aber 'tschuldige ... wenn ich wieder so vorlaut war! :D

Und doch, so'n bißchen sauer bin ich schon, Nuttchen! :D

Sag' doch nicht immer - zu Deinem 56-jährigen Sohne - er solle die Klappe halten.

Ich finde das nicht gut!

Stell' Dir vor, andere Leute hören das?!

:D

Enzo

PS: 'tschuldige Nuttchen, aber ich habe festgestellt, Du beschäftigst Dich intensiv mit Addi Seligs Region zwischen den Großen Zehen?! Hast Du irgendwelchen 'Bedarf'?

Vielleicht lange nichts vor's Gebärnuttchen bekommen? :D

Über Dich ... hab' ich nicht gerade 'ne sehr 'gesunde Meinung', wenn ich hier so Deinen Schwulst lese und immer wieder feststelle:

Du interessierst Dich - für meinen Geschmack - 'n bißchen zuviel ... für's Genital anderer Leute!

Meinst Du, Du verstehst ... was ich meine?

Enzo

Ja, es ist immer wieder interessant!

Man würde 'gerne' die Meinung von als RECHTSRADIKALE Stigmatisierten kennenlernen!

Glaub' ich auf's Wort!

Aber 's hat nur einen Zweck: Nur ein unpassender Zungenschlag, nur ein einziges, politisch nicht so ganz korrektes Wort ... und schon nagelt sich so einer beim nächstbesten Staatsanwalt an die Wand!

Mein Gott, was ist das nur für'n ekelhaftes Rattenpack!

In Addi Seligs Reich, hätt' so ein Opportunist wahrhaft 'GROSSES' geleistet und so manchen ins KZ gebracht.

Deshalb: Für Nuttchens ... hab' ich nichts als Verachtung übrig!

Enzo

... Nuttchen ist nicht aus Deinem Holze!

Tausendfach geträllerter Singsang ... war von Dir noch nicht zu hören; Nuttchen hingegen beherrscht scheinbar nur Playback!

Und das ... geht mir so auf's Lauschwerk, dass ich 'böse' werd'!

Gruß!

Enzo

also zum einen wie ich schonmal sagte, sorry das ich nicht das gesamte forum durchlese und du schon alles weisst was ein mensch wissen kann

und zum anderen hab ich einfach gefragt was deine ansichten sind weil ich wie gesagt auch nicht jeden thread hier lesen werde -.-
wieso glaubst du das ich zum staatsanwalt gehen werde o_O
ich frage das weil ich diese nazi-kunstsprache die du z.b. in deiner charakteristischen form verwendest nicht einfach so durchschauen kann
und darum wollte ich einfach mal umfrangreich dargelegt bekommen was genau eure meinung und forderung ist und die ganzen lustigen bildchen hier zu bedeuten haben.... aber ok ich frag nich weiter -.-

Prinz Adelbert
05.02.2004, 20:51
Ach noch was - ich kannte mal einen wirklich Rechten. Dieser Rechte ist mittlerweile über 20 Jahre alt, besucht ein Gymnasium, sammelt Unterstützungsunterschriften für die NPD und ist aktiv in der NPD tätig indem er Informationstische betreut u. s. w. . Der ist mit ganz großer Wahrscheinlichkeit kein Dummerchen. Immer diese Vorurteile.....
:( (SIC)

Rage
05.02.2004, 20:53
naja, wenn man mit über 20 noch auf die Schule geht... :))

TigerKuh
05.02.2004, 21:07
Original von Wegweiser
Tip: Züchten = gezielt mischen. Wo nicht gemischt wird, erscheinen auch keine Lebensunfähigen Rassen

aus deiner schlussfolgerung folgere ich: wo gemischt wird, erscheinen keine lebensfähigen rassen! :rolleyes:

l_osservatore_uno
05.02.2004, 21:34
Vorlaute Neue ... bekommen von mir immer erst einmal die volle Breitseite!

Aber nur die Vorlauten, eben die, die kaum da, anderen schon den Mund verbieten wollen.

Du verstehst? :D

Enzo

Wegweiser
05.02.2004, 21:35
MutterTeresa: Wäre dankbar, wenn Du Dich zu meinem Post äußern würdest.


Original von TigerKuh

Original von Wegweiser
Tip: Züchten = gezielt mischen. Wo nicht gemischt wird, erscheinen auch keine Lebensunfähigen Rassen

aus deiner schlussfolgerung folgere ich: wo gemischt wird, erscheinen keine lebensfähigen rassen! :rolleyes:

Der Umkehrschluß trügt. Wenn Du eine Handlung nicht durchführst, um ein negatives Ergebnis zu verhindern, heißt das nicht, daß nicht durchaus ein positives Ergebnis durch die eventuelle Handlung zustande kommen könnte.


Wegweiser

MutterTeresa
05.02.2004, 21:37
Original von Wegweiser
8o Das sieht nach Arbeit aus... :(
-> für mich auch ^^

"Der Holocaust und "das schlimmste Verbrechen". Um mit Dir in Deiner Sprache zu sprechen (wer von "saugen" und nicht herunterladen spricht...): Ich tick's leider nicht. Kannst Du's mir vllt mal erklären?"

-> du willst das ich dir erkläre warum der holocaust das schlimmste verbrechen aller zeiten ist? es wurden so viele menschen auf brutalste und bestialischste weise umgebracht und das muss man dir erklären????

"(Bah, ich hasse diesen Ton.) Ich verstehe nicht einmal die Kriterien. Wie wird hier gewertet? Nach Menschenleben? Dann gibt es zahlreiche schlimmere Verbrechen. Oft härt man von der kalten Planung, die "unübertroffen" sei. Hier bitte ich Dich, einfach mal kurz in die Geschichte der Sowjetunion zu blättern. Es gibt kein einziges Merkmal, welches den Holocaust tatsächlich einzigartig machen würde - außer einem: Die Art und Weise, wie man ihn verwenden kann, um ein ganzes Volk für alle Ewigkeit zu knechten."

-> lol also stalin war natürlich jemand der ne menge von hitler gelernt hat und auch umgekehr, aber das stalin auch millionen in gulags gesteckt hat von denen leider viele begeisterte kommunisten nichts wussten hat nichts damit zu tun wie man über die verbrechen der nazis urteilen muss. die nazis haben eine ganze nation dazu benutzt ihre eigenen egoistischen perversen ansichten durchzusetzen und millionen unschuldiger juden umgebracht auf eine noch nie dagewesene grausame, geplante art und weise und in einer noch nie dagewesenen anzahl. und auch wenn stalin da durchaus konkurrieren kann ist und bleibt auschwitz dennoch grausamer als die gulags oder mengele und seine experimente an unschuldigen......
ich denke ich kann das so allgemein sagen weil das ja auch allgemein jedem menschen bekannt sein dürfte.

"Frage: Sollten nicht wir rechten eigentlich wissen, was unser Gedankengut beinhaltet und was linke Lügen und Andichtungen sind? Aber wenn Du denen natürlich lieber glauben möchtest...
Einen Beweis, warum Hitler asozial gewesen sei, vermisse ich im Übrigen auch. Was so manch Anti-Rechter fröhlich als "Beweis" bringt, hat im Allgemeinen herzlich wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Hitler war ein Kind seiner Zeit. Wer ihn an heutigen Maßstäben mißt und meint, sich auf sein Ergebnis etwas einbilden zu können, der tut mir - mit Verlaub - wirklich leid."

-> also wenn ein linker sagt das hitler asozial ist dann meint er das sicher einfach nur als beleidigung weil hitler ein obdachloser kartenmaler der von ner fetten rente gelebt hat und dann in seinem buch rumheult, aber keiner meint damit das wort asozial richtig ernst, das greifen nur die rechten dann so auf...aber ok er war einfach nur ein arbeiterkind und in seiner jungend wollte er ja unbedingt künstler werden war aber zu schlecht und hat somit nichts gelernt und musste ansichtskarten malen, praktisch ein zigeuner auf der strasse und da er im gegensatz zu den reichen juden den frauen nichts zu bieten hatte wurde er verbitterter und verbitterter und hat sich dann totalen mist ausgedacht -> mein kampf ^^


"Wenn ein hassender Sieger Geschichte schreibt, hat dies natürlich einen sehr hohen Wahrheitsgehalt... Aber glaube nur alles, was man Dir sagt. Wahrer wird es davon nicht."

-> also damit ist es wohl klar das man dir genug reportagen, filme, bücher usw an den kopf knallen könnte und du würdest alle in denen nicht das drin steht was du dir denkst eh als lügen der siegermächte abtun....

"Jetzt sind es schon wieder Millionen alleine in Auschwitz? Hat da doch jemand Sowjet-Geschichte gelesen (noch aus stalinistischer Zeit, wohlgemerkt!), hm? Diesen erbärmlichen Schwachsinn haben auch die Sowjets nach dem Krieg behauptet. Und es war derart offensichtlicher Quatsch, daß man sogar (wie nett, oder?) die Zahlen "hochoffiziell" nach unten "berichtigt" hat."

-> wie ich schon sagte, in auschwitz wurden millionen umgebracht und ob stalin nun auch ein grausamer verbrecher und massenmörder war ändert nichts an der grausamkeit der nazis. wenn dir jemand eine reinhaut kann der auch nich einfach sagen "hey mein nachbar hat auch schonmal jemanden geschlagen" ^^

"von mir:von leuten die wohl die grausamsten und krankesten verbrecher der geschichte waren
von dir: Ok. Keine Beweise mehr *stöhn*. Tu' mir nur den Gefallen und beweise wenigstens etwas kritischen Verstand und einen Hauch von Geschichtswissen!!"

-> rofl sowas muss ich wohl noch beweisen?? omg
ich bau dir ne zeitmaschine ok -.-

"Und dem ist nicht so? Die Menschheit degeneriert, ohne Frage. Dabei halte ich es für völlig falsch, dem technischen Fortschritt die Alleinschuld zu geben. Der Mensch ist inzwischen derart anfällig geworden, es ist unglaublich. Wie schnell heute unser Körper Defekte aufweist, wie inzwischen unglaublich viele Menschen eine Brille brauchen, wie Allergien und sonstige Schäden immer und immer weiter zunehmen.

Rassenvermischung wird moralisch empfindsamen Menschen schon durch das Gefühl verhindert. Aber was erwartet man in einer verdrehten und unmoralischen Gesellschaft? Wer es nicht bereits kennt, findet auf zahlreichen "Sex-Sites" im Weltnetz viel Schmutz. Im Versuch, Perversion, Abart und Widerlichkeit auf die Spitze zu treiben, gibt es gar eine eigene Katogorie "Interracial", in der wohl Material bereitgestellt wird, an welchem Neger und Weiße beteiligt sind.

Auch die Behauptung, die Germanen seien mit allenmöglichen Völkern vermischt gewesen, ist ein politischer Hammer. Diese Propagandalüge dient einzig und alleine dem Zweck, den Gedanken des "reinen Blutes" ad absurdum zu führen. Nur zu gerne beteiligt sich daran BRd-Vorzeige-Historiker Knopp. Wer kennt nicht seine Filme, die im deutschen Fernsehen nur den Zweck verfolgen, die Deutschen wie Monster aussehen zu lassen, die jede Bestrafung (sei sie auch noch so völkerrechtswidrig!) verdienen.

Erinnert sich jemand an das scheußliche Machwerk "Sturm über Europa"? Darin stellt er ebenfalls den Gedanken "multi-kultureller" Germanen als gegeben hin. "Volk" komme von "folgen". Und wer folgte, gehörte eben dazu - so seine "Begründung". Eine derart schwache These wäre nichteinmal in der Schule durchgekommen; und hier verkauft man es als Geschichtswissenschaft.
Aber, der gute Herr Knopp leistet sich noch mehr: Er zitiert Tacitus' Werk 'Germania'. So weit, so gut. Nur: Wer macht sich schon die Mühe, nachzuschlagen, was dort zitiert wurde? Die meisten werden es einfach glauben. Dummerweise stand bei mir das orangefarbene Reclam-Buch gerade griffbereit im Regal. Und was mir dabei aufgefallen ist, ist nicht weniger als ein Skandal. Denn da wird fröhlich zitiert, ein Satz, der das Gegenteil ausdrückt unterschlagen und munter weiterzitiert.

Tacitus schreibt gleich unter Punkt 2:


Ipsos Germanos indigenas crediderim minimeque aliarum gentium adventibus et hospitiis mixtos, [...]

Reclam übersetzt: "Die Germanen selbst sind, möchte ich meinen, Ureinwohner und von Zuwanderung und gastlicher Aufnahme fremder Völker gänzlich unberührt.".

Oder Punkt 4:


Ipse eorum opinionibus accedo, qui Germaniae populos nullis aliis aliarum nationum conubiis infectos propriam et sinceram et tantum sui similem gentem extitisse arbiantur.

Reclam: "Ich selbst schließe mich der Ansicht an, daß sich die Bevölkerung Germaniens niemals durch Heiraten mit Fremdstämmen vermischt hat und so ein reiner, nur sich selbst gleicher Menschenschlag von eigener Art geblieben ist." "

--> also die allergien und diese "degeneration" liegt sicher an unserer medizin und sauberem aufwachsen in der judend wodurch der körper einfach zu sensibel gegenüber natürlichen dingen wird, man sollte seine kinder also ruhig mal im dreck spielen lassen
allerdings ist das ganz sicher nichts genetisches, und das viele menschen eine brille brauchen war früher nicht anders, nur vor 200 jahren konnte halt kaum jemand ne brille bekommen wie heute -.-

so und die sex sites sind doch toll, ich würd auch gern mal rassenschande mit ner italienerin betreiben und wenn viele frauen nen kräftigen negerpenis mögern warum denn nicht... ^^

ob ein mensch sich in einen menschen einer anderen rasse verliebt wird sicher nicht mit einem gefühl gesteuert oder verhindert lol
und es hat auch ganz sicher nichts mit moral zu tun, denn moral ist ein austauschbarer begriff der sich mit der zeit ändert und somit nichts bedeutet, aber das ist ein thema der philosophie...

so und germanen wurden je nach stamm mehr oder weniger vermischt mit anderen völkern, z.b. die langobarden in norditalien (lombardei) wurden italianisiert oder die normannen in süditalien und der normandie in frankreich wurden romanisiert, die anglosachsen in england usw, und im laufe der jahrhunderte war europa immer in viele verschiedene kriege verwickelt und die territorien und herrscher haben sich ständig verändert, die völker kamen und gingen und haben sich so stets und immer miteinander vermischt, darum gibts in italien auch mal menschen mit blonden haaren oder in deutschland viele mit dunklen haaren die klein sind wie z.b. hitler oder goebbels....

so und tacitus schreibt das als römer um 98 nach christus und damals war es wohl so das die germenen alle relativ eigentständige stämme waren, aber damals haben vll 200 millionen menschen auf der ganzen welt gelebt also hat das nicht so wirklich gewicht lol
das wichtige ist ja das ab 476 nach christus die germanen die römer de facto abgesetzt haben und italien angreifen und sich mit den italikern vermischen und so passiert es überall auf der welt.

was für deine biologische bildung auch noch interessant sein könnte ist das die indogermanische urrasse wohl einst aus afrika gekommen ist und auch die germanen einst schwarze waren und sich erst im laufe der jahrhunderte so entwickelt haben.

"Hier demonstrierst Du Deine unglaubliche "Weitsicht". Nur weil die AntiFa mit derartigen Kindergarten-Argumenten (Kindergarten deswegen, weil Kinder eine eindimensionale Sichtweise haben und deshalb unfähig sind, deratige Lügen als falsch zu entlarven) um sich wirft, müßen diese nicht stimmen (und meist tun sie es auch nicht).
Was Du vergißt, ist die Tatsache, daß damals andere Zeiten waren. Hast Du einmal auch nur versucht, in Betracht zu ziehen, welche Rolle damals Ackerland spielte, und welche Rolle es heute spielt? Nur einmal einen Gedanken daran verschwendet, daß man heute Menschen auf einem viel, viel kleineren Boden konzentrieren kann und die Nahrungsmittel aus Massenproduktion (und Ankauf aus dem Ausland! Fiel damals alles weg!) ausreichen? Das war nicht immer so..."

-> es "fiel" damals ganz sicher nicht weg da deutschland immer noch genug verbündete hatte um agragprodukte zu importieren, ausserdem war damals deutschland auch schon industrialisiert und in 60 jahren hat sich da ganz sicher nicht derart viel geändert. italien hat heute zb 60% seiner fläche landwirtschaftlich in benutzung und das beschäftigt 9% der bevölkerung und bringt nur 3% des bruttosozialprodunkts, also bringt nich viel und dennoch können auf einer fläche die kleiner ist als die von deutschland damals heute 60millionen menschen ganz unbesorgt leben und der süden ist sogar sehr dünn besiedelt. das deutschland damals lebensraum brauchte ist völliger blödsinn und nichts weiter als eine lüge zur expansionspolitik hitlers der dort die juden schnappen wollte aus persönlicher rache...

"Was auch nicht ganz falsch ist: Im letzten Bibelbuch, der Offenbarung, lässt Gott inspirierte Worte niederschreiben. Ein Teil beinhaltet: "[...] und sie werden meine Völker sein.". Wer also auf Volksvermischung abzielt, stellt sich gegen den göttlichen Willen."

-> rofl?? und sie werden meine völker sein, heisst sicher nicht das niemals jemand eines volkes mit jemandem eines anderen volkes sex haben darf -.-

"Zu meinen Schulnoten sage ich prinzipiell nichts; aber sie drücken wohl aus, daß ich in Biologie "etwas gerafft" habe. Und wenn ich mich an den Unterricht zurückerinnere, kommt wir wieder ins Bewusstsein, wie unangenehm meinem Lehrer meine Einwände gegen "Offensichtlichkeiten" und unser offenbar auf wilder Spekulation basierendes Biologiebuch doch waren..."

-> ahahah auf der einen seite willst du nur wissenschaftliche beweise und wenn du dann ein biologie buch liest das auf erkenntnissen aufbaut die charles darwin und andere in jahrelanger vorschung erarbeitet haben glaubst du es einfach nicht weil es deiner meinung nach offensichtlich anders ist.... du weist mehr als die biologie weiss richtig?

"Auch hier hast Du offenbar die Hälfte nicht verstanden - oder Dich mit dem zufriedengegeben, was man Dir netterweise im Schulunterricht an Wissen zugestanden hat. "Die Stärksten" sagt nichts aus; es ist eine sehr, sehr schlechte Übersetzung aus dem Englischen. Im Englischen wird von "The fittest survive" gesprochen, was im Deutschen mit "die Stärksten" wiedergegeben wird. Das Wort "fit" beinhaltet hingegen wesentlich mehr, als "Stärke". Der Aspekt, der mir bei der armseligen deutschen Übersetzung am Meisten fehlt, ist der des "Passendsten"."

-> ich denke das das wort am stärksten keiner mit körperkraft auffasst sondern stark im sinne von anpassungsfähigkeit usw, aber darum gings auch niemandem....

"Davon abgesehen, ist die Theorie, Mischlinge seien stets - oder auch nur im Schnitt - "stärker", als die Erzeuger, blanker Unsinn. Jeder, der auch nur ein bischen von Biologie versteht, wird es verstehen. Allerdings ist mir dieser Teilaspekt die Arbeit nicht wert, die investiert werden müsste. Glaub, was Du willst.""

-> ok das bedeutet dann wohl das du echt keine ahnung hast mein sohn ^^

"Tip: Züchten = gezielt mischen. Wo nicht gemischt wird, erscheinen auch keine Lebensunfähigen Rassen."

-> züchter züchten tiere die gute rassenmerkmale haben immer mit anderen die die gleichen merkmale haben um die rasse zu erhalten, aber genau dadurch werden sie degenieriert weil keine frischen gene dazukommen und genau darum sind die rassehunde alle krank während mischlinge die stärkeren sind.

"Das ist jetzt doch glatt so seriös geschrieben, daß ich darauf wirklich nichts sagen muß. (Versuch's mal mit Sachlichkeit!)"

-> das ich goebbels als verkrüppelten reklamezwerg bezeichnet habe war keine eigene idee sondern einfach nur ein zitat von klaus mann's Mephisto
und das ihr nazis immer keine ironie und sarkasmus vertragt kapier ich sowieso nicht, habt ihr ein problem mit diesen rhetorischen mitteln?

"Du solltest Rassentheorie studieren, mit Deinen Erkenntnissen... Jude. Pah."
-> ja danke das sollte ich wohl tun ^^

"Genosse, Du triefst nur so vor sachlichkeit. Deinen Beitrag muß man einfach ernstnehmen. Die Sache mit der Uniform ist blanke Unterstellung; vielleicht hast Du vergessen, daß Onkel Addi als Soldat gedient hat? Und damals wurde noch weitaus mehr Wert auf körperlichen Zustand - und auf Verhaltensweisen - gelegt, als heute bei der "Musterung". Du glaubst nicht wirklich, daß die einen Freiwilligen genommen hätten, der sich weigert, eine Eingangsuntersuchung mitzumachen... :rolleyes:"

-> was für ein scheiss, adolf hat im ersten weltkrieg gedient und wurde schnell verwundet und saß nur im lazarett rum, der war sicher kein guter soldat und auch nicht lange und hitler hätte sich auch nen rosa rock anziehen können und die deutschen hätten sich nich dran gestört, gegen den blöden bart und die witzige frisur hat auch keiner was gesagt also.
und was das mit ner musterung zu tun hat kapier ich nich :S
fakt ist er hat sich niemals auch nur ansatzweise nackt gezeigt, nichtmal vor nem arzt (vll zuviel angst vor mengele ^^)

"Natürlich kann ich nicht für die Anderen hier sprechen; aber mir "schnappt bestimmt keiner ein deutsches Mädel weg". Ich war nie auf der Suche nach einer Freundin und habe auch in nächster Zeit nicht vor, zu heiraten."

-> aso na klar ;D
wer will den schon ne freundin, sowas langweiliges, ich liebe nur das deutsche volk genau wie adolf, aber hey der hat doch auch die eva braun genagelt wenn auch heimlich :s

"Eben mal schnell Russland angreifen? Genosse! Bei Allem, so bescheuert kannst Du doch gar nicht sein! Weißt Du, was dabei hinter dem Unternehmen "Barbarossa" für ein Anfwand stand? ... Es ist unglaublich, wie realitätsfremd hier manche Menschen die Haßtiraden der Linken einfach nachreden...

-> hitler hat sehr viele dinge aus einer laune heraus befohlen und das war auch ein grund für die deutsche niederlage

"... und hat sich nicht erschossen, sondern mit Gift getötet. Ja, ja. Lügen, Hetze und kein Ende."

-> ich sagte er hat nen "nero" befehl gegeben. ob er sich nun erschossen hat oder vergiftet hat ist doch echt wurst, danach hat er sich halt noch verbrennen lassen, aber was ich meinte ist das er genau wie kaiser nero befohlen hat berlin und alle besetzten deutschen städte anzuzünden und zu zerstören weil das deutsche volk seiner meinung nach versagt hatte, dieser kranke

"Und was soll man mit seiner Wut machen? Auf die Straße gehen und sie rauslassen? Doch wohl kaum. Ohnmächtige Wut ist alles, was bleibt."

-> ihr sollt vll schonmal eure sprache ändern und nicht jede emotion so total einsperren wie ihr das macht

"Wenn jemand eine Person haßt, weil diese Person unliebsame Ideen vertritt, dann ist das natürlich ein guter Grund, diesen Haß zu rechtfertigen! Glückwunsch, Genosse.

-> natürlich ein nazi ist immer eine kranke person darum sind sie ja auch verboten und genauso die extremen linken

"Genosse, ich studiere gerade. Und einige meiner Kameraden tun Selbiges. Wann platzt die Seifenblase Deiner indoktrinierten Lügen?"

-> was studierst du denn :D

"Hinweis: Hitler wollte Maler werden. Es war sein Berufswunsch, nicht irgendein Notnagel."

-> er ist an der wiener kunstakademie rausgeflogen bzw wurde nicht angenommen und darum saß er auf der strasse und war ein zigeuner

"Sicher, Genosse, sicher. Welche Uni mag das wohl sein, an der Du alle Studierenden kennst? Und nimm es mir nicht übel; aber solltest Du tatsächlich ein Kommilitone sein, ist Deine Ausdrucksweise miserabel.
Unsere Uni läuft auch nur so vor Linken über. Aber man sollte es positiv sehen: Die Zettel, die sie ständig verteilen sind, wenn man sie als Comedy auffasst, gar nicht so schlecht! :D

-> warum ist meine ausdrucksweise so schlimm??
und natürlich kenne ich nicht alle, aber man sieht deutlich punks aber man sieht nie nazis und normalerweise kann man nazis doch deutlich erkennen.
aber ok vll gibts ja solche verrückten die "normal" aussehen aber das gar nicht das :)

"Rechte Gesinnung kommt von Herzen. Rechte Meinung ist ein Resultat des hinter-die-Kulissen-blickens."

-> nazi rhetorik und blödsinn, nächstenliebe und toleranz kommt wohl eher von herzen als hass und abgrenzung

"8o Die Menschen, die auch heute noch moralische Grundsetze gegen eine neo-liberalistische Weltsicht verteidigen, haben also kein Gewissen... So, so... "

-> moralische grundsätze, moral ist ein wort das so oft missbraucht wurde und wird, warum verwendet ihr das nur lol

"Wer hier "die wichtigsten Dinge" nicht weiß, lasse ich einfach mal offen. Nur so viel: 'American History X' ist ein Propagandafilm. Wer die amerikanischen Kameraden kennt, weiß, wie armselig der Film lügt. Er ist nichteinmal ein Körnchen Wahrheit darin zu finden.

Und Schwindlers Liste... Auch wenn ich jetzt vielleicht Dein Weltverständnis zerstöre, Genosse: "Schindlers Liste" ist kein Dokumentarfilm (auch wenn der Regisseur durch geschickte Inszenierung von schwarz-weiß-Aufnahmen den dummen Zuschauer dahingehend vorführen möchte). Ihm liegt ein Roman zugrunde, in dessen Einband extra erwähnt wird, daß alle Personen, Schauplätze und Handlungen frei erfunden sind. Und wer immernoch glaubt, daß es ähnliche Zustände in deutschen KLs gegeben haben könnte, dem kann ich auch nur wieder ein bischen Geschichtswissen nahelegen. Wenn ein Lagerkommandant zum "Frühsport" Juden erschoßen hätte, wäre er der Nächste gewesen, der erschossen worden wäre. Denn ein solches Verhalten verstieß gegen die Ordnung. Und unsere Väter waren - gerade zu Kriegszeiten - nicht zimperlich mit jenen, die gegen die Ordnung verstießen.

-> die amerikanischen kameraden kommen aus armen sozialen verhältnissen und sind damit sehr anfällig für solche manipulation um die eigene unfähigkeit bequem auf ausländer zu schieben die sehr viel ärmer dran sind als die tollen weissen. und das zeigt der film ziemlich gut.

und schindlers liste ist sicher kein dokumentarfilm aber der dokumentarfilm zu schindlers liste zeigt deutlich das der film auf zeugen aussagen aufbaut die damals dort waren und alles genau so erlebt haben bis auf wenige unterschiede und millionen von kz überlebenden können sich wohl kaum irren genausowenig wie die filmaufnahmen der besatzungsmächte. oder glaubst du einer kz überlebenden heute nicht wenn sie sagt das die deutschen damals zum spass unschuldige erschossen haben jeden morgen?
solche lagerkommandanten konnten machen was sie wollen solange es so aussah als wenn es ordnungsgemäß abläuft, die haben die juden behandelt wie tiere und das war halt damals 'in ordnung'

so hab erstmal keine lust mehr

l_osservatore_uno
05.02.2004, 21:41
Original von MutterTeresa [...] und millionen von kz überlebenden können sich wohl kaum irren [...]

Millionen von KZ-Überlebenden?

Bist Du jetzt bereits unter die HC-Leugner gegangen?

Hat man Dich so schnell 'umgedreht'?

:D

Enzo

MutterTeresa
05.02.2004, 21:44
so und diskussionen über intelligenz oder dummheit sind wohl sinnlos, es gibt viele schulen in deutschland auf der idioten abi machen können (stefan raabs erstwählercheck) und es gibt viele idioten die es auf ner normalen schule schaffen. es geht ja nicht um die fähigkeit einfach wissen zu erlernen, das kann jeder wenn er fleissig ist, sondern darum das wissen auch richtig anzuwenden und das ist eine komplizierte philosophische debatte die man nie mit argumenten klären können wird denk ich. die nazis wissen vll viel, aber glauben vieles nicht und anderes wiederrum doch und somit kann man nie wissen ob man manipuliert wird solange man alles nicht glaubt oder die falschen sachen glaubt, das kann man genauso gut den kommunisten (zu recht) vorwerfen die kaum besser sind als die nazis, aber jede extreme meinung ist nur ein klammern am starrsinn und der uneinsichtigkeit. für euch rechte hat ein ausländer keinen wert als mensch und er ist ein tier nur weil er woanders geboren wurde, aber er ist ein mensch genau wie ihr der nur etwas anders aussieht und anders spricht, aber darüber kann man keineswegs urteilen denn ihr würdet ja sicher selber ausrasten wenn man euch wegen kleidungen usw diffamiert. es gibt ja ne ganze wissenschaft über skinhead kleidung und welche meinung damit verbunden ist, das verstehen wohl echt nur angehörige dieser subkultur. fakt ist die ausländer sind wohl nicht die wurzel allen übelst auch wenn es unter ihnen sicher auch idioten gibt aber man sollte immer zuerst mal an seine eigenen fehler denken bevor man ausländern für probleme die schuld gibt für die sie nichts können

MutterTeresa
05.02.2004, 21:45
sagen wir halt "tausende" ok?
ich weis nicht genau wie viele überlebt haben

ps. du kannst ja schnell lesen

Gärtner
06.02.2004, 02:41
Original von l_osservatore_uno
Millionen von KZ-Überlebenden?

Bist Du jetzt bereits unter die HC-Leugner gegangen?

Hat man Dich so schnell 'umgedreht'?
Das war billig und überflüssig. Wenn du dich an Oberflächlichkeiten aufhängst, berührst damit du dennoch nicht die Faktenlage.

l_osservatore_uno
06.02.2004, 05:57
Original von Der Gelehrte Das war billig und überflüssig. Wenn du dich an Oberflächlichkeiten aufhängst, berührst damit du dennoch nicht die Faktenlage.

... berührte nicht die - verkündete - Faktenlage?

Natürlich tut's das nicht!

Aber wenn man's unwidersprochen stehenließe, dann würd's diese Lage durchaus berühren, Gelehrter.

Und das ... kann nicht im Sinne der gültigen Lehre sein!

Oder?

Gruß!

Enzo

Gärtner
06.02.2004, 06:12
Lehre... verkündete Lehre... Lehre von JENEN... gültige Lehre...

Wortspielereien. Ich ahne den Grund deiner sogearteten Bezeichnung. Und dennoch bestehe ich auf einfachen, nachvollziehbaren Aussagen deinerseits.

Ansonsten... produzierst du nur heiße Luft.

Gruß zurück.

l_osservatore_uno
06.02.2004, 06:28
Original von Der Gelehrte
Lehre... verkündete Lehre... Lehre von JENEN... gültige Lehre...

Wortspielereien. Ich ahne den Grund deiner sogearteten Bezeichnung. Und dennoch bestehe ich auf einfachen, nachvollziehbaren Aussagen deinerseits.

Ansonsten... produzierst du nur heiße Luft.

Gruß zurück.

... ich spiele lieber mit Worten, als mit bestimmten Großen Zahlen. Doch wenn ein anderer - falschrum - mit Großen Zahlen hantiert, muß er sich schon meinen Zwischenruf gefallen lassen.

Finde ich!

Und LEHRE ist ein Begriff, der eben in der Wissenschaft wie in der Religion seinen Platz hat.

Und bezieh' ich's auf Wissenschaft ... dann wissen wir doch: Ein neue Lehre löst die jeweils alte ab, verbessert oder ergänzt sie.

Enzo

TigerKuh
06.02.2004, 11:00
Original von Wegweiser
Der Umkehrschluß trügt. Wenn Du eine Handlung nicht durchführst, um ein negatives Ergebnis zu verhindern, heißt das nicht, daß nicht durchaus ein positives Ergebnis durch die eventuelle Handlung zustande kommen könnte.


kannst du mir ein oder zwei beispiele geben wo das ebenfalls nicht gelten soll?
ich hätte auch schreiben können:

wo gemischt wird, erscheinen lebensunfähige rassen

statt

wo gemischt wird, erscheinen keine lebensfähigen rassen

MutterTeresa
06.02.2004, 13:56
wäre echt toll enzo wenn du dich nicht hinter deinen ach so tollen wortspielereien versteckst sondern deine meinung mal offener ausdrückst

und kettenhnd wo bleibt dein post ^^

l_osservatore_uno
06.02.2004, 14:05
Original von MutterTeresa
wäre echt toll enzo wenn du dich nicht hinter deinen ach so tollen wortspielereien versteckst sondern deine meinung mal offener ausdrückst

... würd' ich vielleicht tun, wenn ich so 'intelligent' wäre, wie Du's wohl bist! :D

Enzo

sparty2
06.02.2004, 14:23
Und dem ist nicht so? Die Menschheit degeneriert, ohne Frage. Dabei halte ich es für völlig falsch, dem technischen Fortschritt die Alleinschuld zu geben. Der Mensch ist inzwischen derart anfällig geworden, es ist unglaublich. Wie schnell heute unser Körper Defekte aufweist, wie inzwischen unglaublich viele Menschen eine Brille brauchen, wie Allergien und sonstige Schäden immer und immer weiter zunehmen.


Warum degeniert denn "DIE" Menschheit?
Allergien haben nichts mit Degenration zu tun! Eine Allergie ist eine Autoimunkrankheit die zumeisst im Kindesalter erworben wird.
Woher minnst Du die Berechtigung für die Annahme, dass die Menschen früher weniger Brillen gebraucht hätten?



Rassenvermischung wird moralisch empfindsamen Menschen schon durch das Gefühl verhindert.


Dir ist schon klar, dass die wahrscheinlichkeit gesunder Kinder steigt, je größer die genetische Differenz zwischen Mann und Frau ist (vorrausgesetzt, sie sind beide ebenfalls gesund). Das "Gefühl" ist immer nur etwas anerzogenes...

[quote]
Auch die Behauptung, die Germanen seien mit allenmöglichen Völkern vermischt gewesen, ist ein politischer Hammer. Diese Propagandalüge dient einzig und alleine dem Zweck, den Gedanken des "reinen Blutes" ad absurdum zu führen.
[quote]

Dann frag ich mich, warum in den Siedlungsgebieten der Allemannen nur sehr wenige Menschen blonde Haare haben?

sparty2

WladimirLenin
06.02.2004, 14:28
Du solltest mal Quellen nehmen, die nicht von Adolf Hitler ("Onkel Addi" wie du ihn nennst), denn er hatte nichtmal einen Abschluß (Wie Doof muss man seien um keinen Hauptschulabschluss zu kriegen). Er hatte auch kein Geschichtswissen, wie wir alle wissen. Die Geschichte hat bewiesen, dass Rußland uneroberbar ist! (Niemand konnte Rußland jemals in einem Verteidigungskrieg erobern)!!!

Hitler hat's trotzdem gemacht!

Arier, solch Wort nehm ich nie in den Mund!

Jeder Mensch ist gleich!

Außerdem sind Latinas (Weibliche Lateinamerikanerinen) sowieso schöner als deutsche Frauen!

l_osservatore_uno
06.02.2004, 14:30
Original von WladimirLenin (Wie Doof muss man seien um keinen Hauptschulabschluss zu kriegen).

... Josef Martin Fischer, der hat auch keinen! :D

Enzo

kettnhnd
06.02.2004, 14:33
Original von sparty2
Dir ist schon klar, dass die wahrscheinlichkeit gesunder Kinder steigt, je größer die genetische Differenz zwischen Mann und Frau ist (vorrausgesetzt, sie sind beide ebenfalls gesund)...




oh gott, einspruch euer ehren...

mit verlaub, aber so einen scheiss hab' ich selten gelesen...

fast schäme ich mich, auch einen alfa zu fahren. :cool:

MutterTeresa
06.02.2004, 16:41
@enzo: was soll das denn nun schon wieder heissen, willst du mich nur vollallen aber nicht mit mir ernsthaft diskutieren??

sparty2 hat vollkommen recht, darum hier mal ein auszug

I Grundlagen der Verebungslehre

In diesem Kapitel möchte ich auf grundlegende Erkenntnisse der Vererbungslehre eingehen, wobei ich weniger auf wissenschaftliche Exaktheit, als auf leicht verständliche Darstellung wert lege.
Molekulargenetik oder Technik des Informationstransportes und der Verschlüsselung

Die Erkenntnisse der Vererbungslehre präsent zu haben. ist für das Verständnis der Evolutionstheorien von Vorteil, weil hierin die Technik der Informationsweitergabe der Lebewesen diesen Planetens liegt. Wenn sich Generationen von Organismen gegenüber ihrer Elterngeneration verändern hängt dies höchstwahrscheinlich mit einer Veränderung der Information zusammen, die das Geschöpf zu ihrem Aufbau benötigt.

Diese Information, wird immer auf die gleiche Art codiert. Vier unterschiedliche Stoffe in einem Helixförmig verdrehten Makromolekül aus zwei miteinander verbundenen Strängen verschlüsseln in Sätzen zu je drei, eine von 23 Aminosäuren oder geben das Ende oder den Anfang einer Informationseinheit an. Die Information ist also Überdefiniert 43 ergeben 64 Möglichkeiten es werden aber nur 25 benötigt. Jeder dieser Stoffe findet in einem der verbleibenden drei sein Gegenüber. Die Datensicherheit wird dadurch erhöht, daß der jeweils komplementäre Informationsträger genau auf der Gegenseite der Doppelhelixstruktur sitzt.

Die Umsetzung des Codes erfolgt über weitere Stoffe, die eine Sequenz ablesen, kopieren und hiervon benötigt viele Proteinausführungen "machen". Kurzum, der Prozeß des Organismusaufbaus läuft über viele Stadien. Bis heute ist aber noch nicht beobachtet worden, daß der Körper auf die Gene (so heißen die Informationsträger) wirkt, sondern immer nur, daß das Gen auf den Organismus wirkt. Diese Regel ist als Weißmann Doktrie bekannt und seit den 30er Jahren publik. Wenn Informationsveränderungen auftreten, spricht man von Mutationen. Diese werden sowohl nach ihrer Änderungsart eingeteilt, das heißt ob sie durch chemische-, physische- oder Strahlungseinflüsse, etc. zustande kamen, oder nach ihrem Angriffspunkt, also ob eine Informationseinheit, ein Triplet ( Gen) oder die Ganze Information ( Genom) verändert wird. Jede Mutation ist ungerichtet, kann also nicht genau bestimmt, gesteuert werden und tritt rein zufällig auf. (auch das Einzelergebnis einer Kreuzung läßt sich nicht genau vorhersagen) Für die Evolution läßt sich hieraus ableiten, daß

Eigenschaften, die der Organismus erworben hat ( Modifikationen) hat, wie z.B. Wissen, nicht erblich sind und nur zufällige, nicht gesteuerte oder gerichtete Veränderungen des Erbgutes ( Mutationen) Abweichungen in der Informationsweitergabe hervorrufen. Zu diesen Veränderungen gehört im weiteren Sinne auch die geschlechtliche Fortpflanzung.
Die geschlechtliche Vermehrung

Die Geschlechtliche Vermehrung hat den Vorteil, daß Erbgut zweier Individuen vermischt wird. Da diese Informationen allerdings zu häufig vorliegen (eben von jedem Elternteil einmal), müssen sie entweder vor der Paarung, spätestens aber beim Ausbilden des Nachkommens reduziert werden.

Dieser Vorgang verläuft nach gewissen Regelmäßigkeiten, die von Mendel das erste mal entdeckt später größtenteils belegt und (unter anderem von Morgan ) auch erweitert wurden.

Insgesamt sagen die Ergebnisse dieser Forschung, die als klassische Genetik bezeichnet wird aus, daß Gruppen von Merkmalen = Kopplungsgruppen von beiden Elternteile zu gleichen Teilen vererbt werden. Beide Merkmale liegen in der Erbinformation vor, doch kommt nur eine zur Ausprägung. Die zur Ausprägung kommende wird als dominant, die nicht erscheinende als rezessiv bezeichnet. Erscheint eine Mischform von Beiden, so wird der Erbgang Intermediär genannt. Trägt das Erbgut nur dominante oder rezessive Merkmale, wird es als reinerbig bezeichnet. Liegt eine Mischform vor, nennt man den Erbgang mischerbig, hybrid, Bastard, oder ähnliches .

Der Zusammenhang der Kopplungsgruppen wird durchbrochen. Wie häufig das stattfindet ist zufällig. Die relative Neukombination der Gene hängt von ihrer Nähe auf dem Informationsstrang ab und ist dazu reziprok.

Besonders bedeutsam für die Evolutionstheorien ist, daß immer zwei Anlagen in einem Geschöpf vorkommen, aber nur eine zur Ausprägung gelangt.

Auf weitere Besonderheiten die sich hieraus Ergeben möchte ich bei der Betrachtung der Populationsgenetik zurückkommen.
Populationsgenetik

Hier möchte ich einige Aspekte nennen, die sich für eine Gruppe von miteinander Fortpflanzungsfähigen Individuen ergibt.

Der Hauptinhalt der Populationsgenetik ist, die Besonderheit der Anlagenveränderung innerhalb einer Gruppe zu betrachten. Hierfür mag es hilfreich sein, sich die Besonderheiten von Gruppen gegenüber den Individuen unter dem Aspekt der Fortpflanzung und Vererbung zu verdeutlichen.

Das Einzellebewesen ist einem zufälligen sterben stärker ausgeliefert als die ganze Gruppe, daß nämlich eine ganze Population dahingerafft wird ist eher die Seltenheit. Hier besteht auch der Unterschied zum Individuum. Auch wenn es banal klingen mag. Ein Individuum stirbt lediglich aber eine Art stirbt aus !
Der Organismus kann meisten nur die Erbinformation von zwei Elterntieren tragen, die Gruppe aber verfügt über ähnliche Informationen in mehreren Ausführungen und besondere Mischungsverhältnissen.
Ein Individuum kann nur eine Ausprägung zeigen ( und diese auf die Umwelttauglichkeit prüfen ), die Gemeinschaft prüft jedoch verschiedene Eigenschaften mit dem Einzelorganismus als Probe. Erweisen sich Eigenschaften von ihm als besonders positiv, so kann seine Variante durch bevorzugte Fortpflanzung die Gesamtinformation des Kollektivs, den Genpool lenkend beeinflussen.

Die Ergebnisse der Populationsgenetik bestätigen nur, die Vorteile der Organisationsform Verband im Hinblick auf die Sicherung der Information.
Die Mechanik funktioniert wie folgt. Ein Merkmal kommt selten reinerbig, das heißt als von beiden Elternteilen dominant oder rezessiv vor. Wesentlich seltener noch reinerbig rezessiv als reinerbig dominant. Mischformen, bei denen nur die dominante Seite zum Vorschein kommt sind die Regel.
Die reine dominante Form wird also immer wieder auf ihre Tauglichkeit geprüft und bei bestehen wird ihr Erbgut im Genpool verstärkt. Die rezessive Form wird, was sehr wirtschaftlich erscheint, seltener an der Umwelt getestet und bei Bestehen wesentlich gestärkt oder bei schlechter Eignung in der Bedeutung für den Clan noch weiter verringert.
Um zu diesen Resultaten, zu gelangen sind verschiedene Versuche mit idealen Populationen, das heißt unter Laborbedingungen gemacht worden. Die genauen, rechnerisch nachvollziehbaren Ergebnisse treten natürlich in der freien Natur nicht auf, deren Tendenz läßt sich aber bestätigen.
Der Evolutionsbiologe "Ayala" hat zudem beobachtet, das dominante Merkmale ab einer nicht genau bestimmbaren Häufigkeit in der Population weniger stark in ihrer Dominanz werden, was bedeutet, daß eine Gruppe nicht zu unflexibel und starr im Bezug auf ihren Genpool wird. Zudem bewies er, daß sich Populationen mit hybridem Erbgut, also gemischt statt reinerbig, wesentlich schneller und besser an geänderte Umweltsituationen anpassen, als die reinerbigen (wie z.B. die Herrenrasse eine reinerbige gewesen wäre).

Wegweiser
06.02.2004, 19:21
Original von MutterTeresa
du willst das ich dir erkläre warum der holocaust das schlimmste verbrechen aller zeiten ist? es wurden so viele menschen auf brutalste und bestialischste weise umgebracht und das muss man dir erklären??

Man muß mir weder erklären, warum es sich dabei um ein Verbrechen handelt, noch warum man es als schlimm ansieht. Es interessiert mich nur, wie man auf den Superlativ, auf "das Schlimmste" kommt. Denn in jedem, aber auch wirklich jedem Kriterium gibt es noch abartigere Taten der Menschheit.


lol also stalin war natürlich jemand der ne menge von hitler gelernt hat und auch umgekehr, aber das stalin auch millionen in gulags gesteckt hat von denen leider viele begeisterte kommunisten nichts wussten hat nichts damit zu tun wie man über die verbrechen der nazis urteilen muss.

Auch die Deutschen wußten nichts von dem, was man heute sagt, daß es in den Lagern geschehen sei.


die nazis haben eine ganze nation dazu benutzt ihre eigenen egoistischen perversen ansichten durchzusetzen

Sie haben aber zuerst einmal eine ganze Nation aus der Versenkung geholt, die durch Völkerrechtsbruch und Unrechtsverträgen noch Jahre in der Zukunft praktisch nicht hätten leben können. Das hat die Welt damals auch anerkannt.


Hitler indeed was a good leader for Germany until he went mad and started the war/begun gassing millions of jews

erkannte einmal ein Kollege aus den Staaten an. Er hat soweit gar nicht mal so unrecht.


und millionen unschuldiger juden umgebracht auf eine noch nie dagewesene grausame,

Und selbst wenn jedes Wort von dem, was man uns heute sagt, wahr ist, so kann ich zwar durchaus die Bezeichnung 'grausam' verstehen - aber nie dagewesen, ist völlig falsch. Wenn Du Dich einmal mit den Folterungen der mittelalterlichen Inquisition beschäftigst, wirst Du feststellen, wie sehr doch die Berichte aus deutschen KLs dagegen verblassen.


geplante art und weise und in einer noch nie dagewesenen anzahl.

Hier reicht eigentlich wieder die Sowjetunion als Gegenbeispiel. Hier hatten z.B. Hausmeister eine bestimmte "Quote" zu erfüllen; will heißen: Sie mußten z.B. pro Monat 10 "Volksfeinde" nennen, die dann in Lager kamen. Konnten sie nur 9 benennen, waren sie selbst der zehnte Mann. Diese Art des Terrors am eigenen Volk - das ist unübertroffen, kalt geplant und in Dimensionen jenseits unserer Vorstellungskraft durchgeführt worden.


und auch wenn stalin da durchaus konkurrieren kann ist und bleibt auschwitz dennoch grausamer als die gulags oder mengele und seine experimente an unschuldigen......

Mit russischen Kriegsgefangenen gingen die Deutschen nachweislich wesentlich schlechter um, als mit Allierten. Und selbst zahlreiche Russen kämpften nach ihrer Befreiung in den Reihen der Wehrmacht mit - so verdammt dreckig kann es ihnen wohl nicht gegangen sein.

Wir übertreiben das Lagergeschehen in unseren Gedanken maßlos. Und damit tun wir den Opfern ganz bestimmt keinen Gefallen.


ich denke ich kann das so allgemein sagen weil das ja auch allgemein jedem menschen bekannt sein dürfte.

Es war einmal allgemein bekannt, daß die Erde eine Scheibe sei. Und wer sich erdreistete, etwas anderes zu behaupten, hatte ein Problem... Heute haben die Leute ein Problem, die geschichtliche Wahrheit fordern...


also wenn ein linker sagt das hitler asozial ist dann meint er das sicher einfach nur als beleidigung weil hitler ein obdachloser kartenmaler der von ner fetten rente gelebt hat

Wo Du die "fette Rente" her hast, weiß ich nicht. Meines Wissens war der junge Hitler völlig mittellos. Er lebte von Gelegenheitsarbeit und mußte sich alles, was nicht unbedingt nötig war, vom Munde absparen.


also damit ist es wohl klar das man dir genug reportagen, filme, bücher usw an den kopf knallen könnte und du würdest alle in denen nicht das drin steht was du dir denkst eh als lügen der siegermächte abtun...

Ich habe viel zu viele Werke "offizieller" Geschichtsschreibung gelesen, die nur so vor Lügen überliefen. Das gibt zu denken.


wenn dir jemand eine reinhaut kann der auch nich einfach sagen "hey mein nachbar hat auch schonmal jemanden geschlagen" ^^

Eine Begründung/Rechtfertigung ist dies natürlich nicht. Aber es ist Begründung genug, um den zweiten Schlagenden nicht als den "brutalsten Schläger überhaupt" zu erheben. Und doch wird dies mit dem deutschen Volk (der Mörder und Verbrecher) getan.


rofl sowas muss ich wohl noch beweisen?? omg
ich bau dir ne zeitmaschine ok -.-

Tu' mir einen Gefallen und steck Dir diese Zwölfjährigensprache und Abkürzerei. Die Zeitmaschine würde heute so manchen erschrecken - denn was wir heute alle glauben, kann eigentlich nur falsch sein. Es ist in so viele Lügen verstrickt, daß es einfach nicht stimmen kann. Zynischer Weise sagte es Churchill selbst:


Im Krieg ist die Wahrheit so kostbar, daß man sie mit einem Schutzwall aus Lügen umgeben muß.

Wenn man jetzt noch die Tatsache zur Kenntnis nimmt, daß nach dem Zweiten Weltkrieg nicht eine einzige allierte Propagandalüge offiziell aufgehoben wurde, so erfordert es doch eigentlich nicht wirklich viel gesunden Verstand, um zu begreifen, daß diese hässlichen Verleumdungen der Deutschen weiterhin gelten? Aber nein, was machen wir Narren: Wir schmücken und mit aufgesetzter Schuld, die von kranken Kriegstreibern ersonnen wurden.


also die allergien und diese "degeneration" liegt sicher an unserer medizin und sauberem aufwachsen in der judend wodurch der körper einfach zu sensibel gegenüber natürlichen dingen wird, man sollte seine kinder also ruhig mal im dreck spielen lassen
allerdings ist das ganz sicher nichts genetisches, und das viele menschen eine brille brauchen war früher nicht anders, nur vor 200 jahren konnte halt kaum jemand ne brille bekommen wie heute -.-

Darüber lässt sich streiten. Und ich bin leider wirklich nicht in der Lage, dies mit wissenschaftlich akzeptiertem Material zu tun.


so und die sex sites sind doch toll,

Na dann...


ich würd auch gern mal rassenschande mit ner italienerin betreiben

So viele italienische Neger wird es wohl nicht geben... An einer Verbindung mit einer Italienerin finde ich jetzt herzlich wenig Probleme.


und wenn viele frauen nen kräftigen negerpenis mögern warum denn nicht... ^^

:wand:


ob ein mensch sich in einen menschen einer anderen rasse verliebt wird sicher nicht mit einem gefühl gesteuert oder verhindert lol
und es hat auch ganz sicher nichts mit moral zu tun, denn moral ist ein austauschbarer begriff der sich mit der zeit ändert und somit nichts bedeutet, aber das ist ein thema der philosophie...

Hier bin ich vom Gegenteil überzeugt. Wer Vorbehalte gegenüber anderen Rassen hat, und das hat ein Mensch nun mal, wenn er nicht künstlich sich selbst entfremdet wurde, wird er wohl kaum eine derartige Verbindung eingehen.
Es gab eine Studie, die untersuchte, wie kleine Kinder auf unterschiedliche Personen reagieren. Dabei hatten sogar weiße Babys Angst vor Negern. Schwarze Babys hingegen fühlten sich bei Weißen nicht wirklich wohl. Eine Gewöhnung an diese unnatürlichen Umstände dauert verschieden lang.


darum gibts in italien auch mal menschen mit blonden haaren oder in deutschland viele mit dunklen haaren die klein sind

Das mag nach Tacitus gewesen sein. Das Problem ist die absichtliche Fehlleitung durch Herrn Knopp.


das wichtige ist ja das ab 476 nach christus die germanen die römer de facto abgesetzt haben und italien angreifen und sich mit den italikern vermischen und so passiert es überall auf der welt.

Ich glaube weniger, daß Vermischungen in dem Maße, wie Du sie gerade annimmst, stattgefunden haben. Noch im Mittelalter konnte man wohl zum Großteil die Völker am Erscheinungsbild trennen.


was für deine biologische bildung auch noch interessant sein könnte ist das die indogermanische urrasse wohl einst aus afrika gekommen ist und auch die germanen einst schwarze waren und sich erst im laufe der jahrhunderte so entwickelt haben.

Wie kommen eigentlich alle immer auf Afrika? Bevor sich der Urkontinent aufspaltete, war wohl Einiges anders, als wir es heute annehmen. Ich meine, eine "Wissenschaft", die "Übergangsformen" vom "Affen zum Menschen" ersinnt (von denen nicht eine Einzige! bis heute auch nur halbwegs belegbar ist!), die kann sich auch jede Mege anderen Mist bezüglich des menschlichen Ursprungs ausdenken.


es "fiel" damals ganz sicher nicht weg da deutschland immer noch genug verbündete hatte um agragprodukte zu importieren,

Deutschland versuchte auch damals noch eine Wirtschaft äußerlicher Unabhängigkeit zu verwirklichen. Es war notwendig!


ausserdem war damals deutschland auch schon industrialisiert und in 60 jahren hat sich da ganz sicher nicht derart viel geändert.

Das ist jetzt aber ein Scherz, oder? Zu keiner Zeit war die Entwicklung schneller, als heute. Hast Du wirklich keinen blassen Schimmer, wie die Welt vor über 60 Jahren ausgesehen hat? Und vielleicht solltest Du auch noch bedenken, daß Deutschland damals gerade einen Krieg verloren hatte. Es waren Reparationen zu zahlen, die so unmenschlich hoch waren, daß es völlig unmöglich war, diese zu leisten. Das Land war am Boden. Und da kommst Du mit industrialisiert... Tut mir leid, aber langsam zweifle ich wirklich endgültig an Deinem Geschichtswissen...


italien hat heute zb 60% seiner fläche landwirtschaftlich in benutzung und das beschäftigt 9% der bevölkerung und bringt nur 3% des bruttosozialprodunkts,

Man beachte: heute. Die Zahlen glaube ich Dir einfach mal. Aber die Umstände waren damals, nochdazu in einer Welt, die gerade vom "Großen Krieg" verheert war, völlig anders. Und dann vergißt Du auchnoch, daß die Transportbedingungen damals wesentlich problematischer waren! Die Möglichkeit, einfach mal ein paar Rohstoffe aus Asien einfliegen zu lassen, bestand nicht. Überseehandel erfolgte per Schiff. Vielleicht versuchst Du Dir alleine mal klarzumachen, wie gravierend die Unterschiede alleine bei der Transportzeit ausfallen!


also bringt nich viel und dennoch können auf einer fläche die kleiner ist als die von deutschland damals heute 60millionen menschen ganz unbesorgt leben und der süden ist sogar sehr dünn besiedelt.

Kruzifix, gibt es denn das? Überlege Dir vielleicht einmal nur, was früher teurer war: Arbeitszeit oder Ware? Richtig: Material kostete ein Vermögen, Arbeitszeit war weniger ein Problem. Die einfachen Leute auf dem Land schlugen z.B. sogar gezogene, krumme Nägel wieder gerade, um sie nochmals zu verwenden. Käme heute jemand auf diese - aus unserer Sicht: irrsinnige - Idee? Wohl kaum. Heute ist Arbeitszeit fast unbezahlbar und Materialkosten im Verhältnis fast zu vernachlässigen. Und Du willst mir erzählen, wir könnten die heutige Zeit mit damals vergleichen?


das deutschland damals lebensraum brauchte ist völliger blödsinn und nichts weiter als eine lüge zur expansionspolitik hitlers der dort die juden schnappen wollte aus persönlicher rache...

Krieg im Osten, wegen der Juden... Das ist... eine sehr interessante Idee. Nur leider widerspricht sie Hitlers politischen Aktionen voll und ganz.


rofl?? und sie werden meine völker sein, heisst sicher nicht das niemals jemand eines volkes mit jemandem eines anderen volkes sex haben darf -.-

Das heißt, daß die Völker erhalten bleiben müßen. Vermischung bedeutet die Auslöschung "reiner" Völker. In welchem Maße es soetwas noch gibt, brauchen wir uns an dieser Stelle nicht zu fragen. Aber Schwarz-Weiße Bastarde sind ein Verbrechen. Und wenn nicht zuletzt an diesem bedauernswerten Leben selbst, welches völlig ohne jegliche Zugehörigkeit auskommen muß.


ahahah auf der einen seite willst du nur wissenschaftliche beweise

Beweise? Nein, leider nicht. Es beruht auf pseudo-wissenschaftlichen Annahmen, die mehr als strittig sind, uns aber von ein paar sich offenbar "auserwählt" fühlenden "Wissenschaftlern" als die abolute Wahrheit verkauft werden.


und wenn du dann ein biologie buch liest das auf erkenntnissen aufbaut die charles darwin und andere in jahrelanger vorschung erarbeitet haben glaubst du es einfach nicht weil es deiner meinung nach offensichtlich anders ist....

Nein, ich glaube es nicht, weil ich Widerlegungen kenne, die aufzeigen, daß diese Behauptungen eben das sind, was sie eigentlich auch immer waren: blanke Theorie.


du weist mehr als die biologie weiss richtig?

Tip: Die Biologie weiß mehr, als im Schulbuch steht! ;)


ok das bedeutet dann wohl das du echt keine ahnung hast mein sohn ^^

Vielmehr bedeutet es, daß ich mehr gelesen habe, als Du es Dich offenbar traust, zu tun.


züchter züchten tiere die gute rassenmerkmale haben immer mit anderen die die gleichen merkmale haben um die rasse zu erhalten, aber genau dadurch werden sie degenieriert weil keine frischen gene dazukommen und genau darum sind die rassehunde alle krank während mischlinge die stärkeren sind.

Nochmal zum Mitschreiben: Mischen innerhalb der eigenen Rasse sorgt für eine stabile Vielfalt. Mischen über Rassengrenzen hinweg schafft teilweise minderwertige Kreaturen.
So sind Maultiere zwar tatsächlich für den Menschen praktischer, da sie Transportarbeiten besser erledigen können - sie weisen aber auch unübersehbare Schäden auf und sind z.B. nicht mehr fortpflanzungsfähig. Zahlreiche Hund-/Katzenrassen sind so kapputtgezüchtet, daß sie ohne menschliche Versorgung nicht mehr überleben könnten. Pflanzenkombinationen bringen mitunter größeren Ertrag. Dafür haben sie Resistenzen gegen Schädlinge/Wetter eingebüßt. "Höherzüchtung" hebt immer nur bestimmte Aspekte hervor. Was dafür verloren geht, wird meist ignoriert - dabei führt der Verlust zur Untauglichkeit!


das ich goebbels als verkrüppelten reklamezwerg bezeichnet habe war keine eigene idee sondern einfach nur ein zitat von klaus mann's Mephisto
und das ihr nazis immer keine ironie und sarkasmus vertragt kapier ich sowieso nicht, habt ihr ein problem mit diesen rhetorischen mitteln?

In einer Diskussion ist ein solches Verhalten unangebracht. Sachlichkeit wäre hier wirklich angebrachter.


was für ein scheiss, adolf hat im ersten weltkrieg gedient und wurde schnell verwundet und saß nur im lazarett rum, der war sicher kein guter soldat und auch nicht lange und hitler hätte sich auch nen rosa rock anziehen können und die deutschen hätten sich nich dran gestört, gegen den blöden bart und die witzige frisur hat auch keiner was gesagt also.

Ich nehme an, das war's dann. Die Tatsache, daß damals viele Leute den "Rotzstopper" (also das "Bärtchen") trugen, ist Dir auch nicht bekannt? Und was auch immer er getragen haben mag: Es hat nichts damit zu tun, daß er wohl eine Tauglichkeitsprüfung bestanden hat.


wer will den schon ne freundin, sowas langweiliges, ich liebe nur das deutsche volk genau wie adolf, aber hey der hat doch auch die eva braun genagelt wenn auch heimlich :s

Geheiratet, Genosse, geheiratet. Aber sag' mir mal ernsthaft, wozu ich eine Freundin wollen sollte? Ich habe nicht die Möglichkeit, die Zeit aufzubringen, die sie verdienen würde.


hitler hat sehr viele dinge aus einer laune heraus befohlen und das war auch ein grund für die deutsche niederlage

Beispiel?


ich sagte er hat nen "nero" befehl gegeben. ob er sich nun erschossen hat oder vergiftet hat ist doch echt wurst, danach hat er sich halt noch verbrennen lassen, aber was ich meinte ist das er genau wie kaiser nero befohlen hat berlin und alle besetzten deutschen städte anzuzünden und zu zerstören weil das deutsche volk seiner meinung nach versagt hatte, dieser kranke

Was ich damit sagen wollte: Man hat diesem Mann so viel angedichtet, den "Nero-Befehl" kann ich nicht ernstnehmen. Zumal deshalb nicht, weil er ein politisches Testament hinterließ, welches zeigt, daß es mit Deutschland irgendwie weitergehen sollte.


ihr sollt vll schonmal eure sprache ändern und nicht jede emotion so total einsperren wie ihr das macht

Ich bilde mir ein, eine äußerst emotionsgefüllte Sprache zu sprechen. Aber der Schein mag trügen.


natürlich ein nazi ist immer eine kranke person darum sind sie ja auch verboten und genauso die extremen linken

Ich armer kranker Nazi! Soll ich jetzt noch im Selbstmitleid zerfließen oder reicht Dir das Bekenntnis?


was studierst du denn :D

Das willst Du nicht wissen. Direkte Daten meiner Person kann ich Dir nicht geben. Wenn Du hier allerdings das Forum durchblätterst, wirst Du Hinweise darauf finden.


er ist an der wiener kunstakademie rausgeflogen bzw wurde nicht angenommen und darum saß er auf der strasse

Es wurden schon viele Leute an vielen Schulen nicht aufgenommen und bewiesen Genialität. Und auch Hitler hat es der Welt gezeigt, daß er maßlos unterschätzt worden war.


warum ist meine ausdrucksweise so schlimm??

Du hast diese Internet-Abkürzerei derart verinnerlicht, es ist nervend.


und natürlich kenne ich nicht alle, aber man sieht deutlich punks aber man sieht nie nazis und normalerweise kann man nazis doch deutlich erkennen.

Wie sehen denn die Nazis aus? Ich meine, normalerweise würde man mich auch erkennen. Wobei... Auf meiner Uni gibt es einige Leute mit langem schwarzen Haar, gepflegtem Äußeren und korrektem Auftreten.


nazi rhetorik und blödsinn, nächstenliebe und toleranz kommt wohl eher von herzen als hass und abgrenzung

Und das ist der Grund, warum die Linken nicht zugeben, wie haßerfüllt sie der Welt schaden und uns vorwerfen, wir seien "haßerfüllt". Mein einziger Beweggrund ist einzig und alleine die Liebe. Die Liebe zu meinem Land und die Liebe zu dem Menschen, die ich einfach nicht kaltblütig und gleichgültig ins Messer laufen lassen kann.


die amerikanischen kameraden kommen aus armen sozialen verhältnissen

Ha ha! Na, Du weißt ja bestens bescheid. Ohne jetzt etwas sagen zu wollen: Die amerikanischen Kameraden, zu denen ich Kontakt hatte/habe, kommen alles aus guten Verhältnissen. Sie haben eine gute Schulbildung bekommen und haben eine weitere Weltsicht, als der Durchschnittsamerikaner. Daher auch die Möglichkeit zu einer etwas anderen Gesinnung.


und sind damit sehr anfällig für solche manipulation um die eigene unfähigkeit bequem auf ausländer zu schieben die sehr viel ärmer dran sind als die tollen weissen. und das zeigt der film ziemlich gut.

Mag sein, daß der Film das zeigt. Nur wahr ist es halt nicht... :rolleyes:


und schindlers liste ist sicher kein dokumentarfilm aber der dokumentarfilm zu schindlers liste zeigt deutlich das der film auf zeugen aussagen aufbaut die damals dort waren und alles genau so erlebt haben

Dann kann dieser Film nur lügen. Im der Romanvorlage zum Film steht explizit, daß "Handlungen, Personen und Orte völlig frei erfunden sind". Keine Zeugenaussagen, kein nichts.


bis auf wenige unterschiede und millionen von kz überlebenden können sich wohl kaum irren genausowenig wie die filmaufnahmen der besatzungsmächte. oder glaubst du einer kz überlebenden heute nicht wenn sie sagt das die deutschen damals zum spass unschuldige erschossen haben jeden morgen?

Falschaussagen in dieser Richtung lassen sich relativ einfach damit erklären, daß diese Menschen einen unglaublichen Haß auf die Deutschen hatten, denen man nun bequem etwas anhängen könnte. Die Gründe aber der ehemaligen Häftlinge, die nach dem Krieg fassunglos den Kopf schüttelten und als gute Menschen mit einem Gewissen gegen diese Unglaublichkeiten angingen, aber sind mit völlig unerklärlich - es sei denn, sie dienten wirklich einzig und alleine der Wahrheit. Die ersten "Revisionisten" waren ehemalige KL-Häftlinge, die einfach nicht fassen konnten, was man da der Menschheit an Lügen auftischte!


solche lagerkommandanten konnten machen was sie wollen solange es so aussah als wenn es ordnungsgemäß abläuft, die haben die juden behandelt wie tiere und das war halt damals 'in ordnung'

Es gab immer mal wieder Kontrollen z.B. Seitens des roten Kreuzes. Heute wird behauptet, wenn diese Kontrollen stattfanden, hätte man in dieser Zeit einfach alles vertuscht. Über den Irrsinn dieser Aussage scheint sich offenbar keiner Gedanken zu machen. Daß die Deutschen große Leistungen erbrachten, steht außer Frage. Aber gezielte Vergasungen und geschändete Häftlinge verbergen zu können, daß hätten auch die Deutschen nicht leisten können. Wenigstens nicht so, daß das RK es nicht gemerkt hätte.


Auf ein Neues!,
Wegweiser

Wegweiser
06.02.2004, 19:45
Original von WladimirLenin
Du solltest mal Quellen nehmen, die nicht von Adolf Hitler ("Onkel Addi" wie du ihn nennst), denn er hatte nichtmal einen Abschluß (Wie Doof muss man seien um keinen Hauptschulabschluss zu kriegen).
Er hatte auch kein Geschichtswissen, wie wir alle wissen. Die Geschichte hat bewiesen, dass Rußland uneroberbar ist! (Niemand konnte Rußland jemals in einem Verteidigungskrieg erobern)!!!

Die Japaner haben Russland geschlagen. Ob sie Russland erobert hätten, weiß ich nicht, da sie niemals wirkliches Interesse daran hatten.

Hitler hatte gutes Geschichtswissen. Er bezog sich immer wieder auf verschiedene historische Begebenheiten der Vergangenheit.

Davon abgesehen, kannst Du heutige Hauptschule nicht mit der damaligen Schule vergleichen, die man sich teilweise erstmal überhaupt leisten können mußte.


Jeder Mensch ist gleich!

Und wie funktioniert das dann nochmal mit der Fortpflanzung? Ich meine, Du mußt einem armen Katholiken schon mal sein Unwissen in dieser Sache nachsehen; aber ich dachte immer, es gäbe da Männlein und Weiblein - und die wären nicht gleich... :rolleyes:


Außerdem sind Latinas (Weibliche Lateinamerikanerinen) sowieso schöner als deutsche Frauen!

Subjektives Empfinden. Sehr aussagekräftig.


Original von sparty2
Warum degeniert denn "DIE" Menschheit?
Allergien haben nichts mit Degenration zu tun! Eine Allergie ist eine Autoimunkrankheit die zumeisst im Kindesalter erworben wird.

Zwischenfrage: Aus welchem Grund traten dann früher kaum/fast keine Allergien auf? Die zunehmende Umweltverschmutzung ist sicherlich ein Grund - aber sie kann nicht der Einzige sein.


Woher minnst Du die Berechtigung für die Annahme, dass die Menschen früher weniger Brillen gebraucht hätten?

Es reicht eigentlich schon fast, auf meine eigene Kindheit zurückzublicken. Vor etwas mehr als zwanzig Jahren gab es nun wirklich schon Augenärzte und Sehstörungen konnten erkannt werden. Wenn ich an meine Grundschulklasse denke - und jetzt nochmals das alte Foto betrachte - sehe ich fast keine Brillenträger. Wenn ich ein Klassenfoto eines wesentlich jüngeren Verwandten betrachte, hat inzwischen bald jeder Dritte eine Brille. Und ich beziehe mich hier nicht auf zwei Fotos, sondern die gesammte Gesellschaft, die ich im Laufe der Zeit beobachten durfte.


Dir ist schon klar, dass die wahrscheinlichkeit gesunder Kinder steigt, je größer die genetische Differenz zwischen Mann und Frau ist (vorrausgesetzt, sie sind beide ebenfalls gesund). Das "Gefühl" ist immer nur etwas anerzogenes...

Es gibt etwas, was ich vielleicht 'Grundgefühle' nennen würde. Diese wurden uns als prinzipielles Rechtsempfinden mitgegeben. Dazu gehören moralische Bedenken beim Töten und dazu gehören auch moralische Bedenken beim Vermischen mit anderen Rassen.


Dann frag ich mich, warum in den Siedlungsgebieten der Allemannen nur sehr wenige Menschen blonde Haare haben?

Von dieser Behauptung weiß ich nichts und habe auch noch nie etwas davon gehört.


Original von TigerKuh
kannst du mir ein oder zwei beispiele geben wo das ebenfalls nicht gelten soll?

Kein Problem: Wenn jemand sagt, "Ich fahre nicht mit dem Auto; dann baue ich auch keinen Unfall.", bedeutet das nicht, daß er unbedingt einen Unfall verursachen müßte, wenn er denn nun fährt. Dadurch, daß er nicht fährt, schließt er den Unfall jedoch völlig aus.


Original von MutterTeresa
für euch rechte hat ein ausländer keinen wert als mensch und er ist ein tier nur weil er woanders geboren wurde,

Wie kommst Du denn auf einen solchen Quatsch? Man möchte ja fast darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre, wie viel Mist man über uns erzählt und wie sich immer wieder Leute einfinden, die ihn glauben... Hinweis: Es gibt zahlreiche ausländische Kameraden in unseren Reihen, denn: gute Menschen gibt es in allen Nationen und Völkern.


aber er ist ein mensch genau wie ihr der nur etwas anders aussieht und anders spricht, aber darüber kann man keineswegs urteilen denn ihr würdet ja sicher selber ausrasten wenn man euch wegen kleidungen usw diffamiert.

Auf den letzten Teil bezogen: Tut man das nicht? :rolleyes:


es gibt ja ne ganze wissenschaft über skinhead kleidung und welche meinung damit verbunden ist, das verstehen wohl echt nur angehörige dieser subkultur.

Noch ein Hinweis: Ich kenne nur einen Kameraden mit Glatze. Dieser hat eine Chemo-Therapie hinter sich und dabei seine Haare verloren. Meine Haare sind, wie bereits erwähnt, lang. Die meisten Kameraden sehen "ganz normal" aus.


Wegweiser

WladimirLenin
06.02.2004, 20:47
Orginal von Wegweiser
Die Japaner haben Russland geschlagen. Ob sie Russland erobert hätten, weiß ich nicht, da sie niemals wirkliches Interesse daran hatten.

Hitler hatte gutes Geschichtswissen. Er bezog sich immer wieder auf verschiedene historische Begebenheiten der Vergangenheit.

Davon abgesehen, kannst Du heutige Hauptschule nicht mit der damaligen Schule vergleichen, die man sich teilweise erstmal überhaupt leisten können mußte.

Die Frühere Schule war schklechter
Nur weil Hitler rumlabert, heißt es nicht, dass er ein gutes Geschichtswissen hatte!

Luciérnaga
06.02.2004, 20:56
Original von l_osservatore_uno

Original von WladimirLenin (Wie Doof muss man seien um keinen Hauptschulabschluss zu kriegen).

... Josef Martin Fischer, der hat auch keinen! :D
Autsch. Wirklich nicht...? Hat er in seiner Radikal-Zeit abgebrochen oder wirklich keinen gekriegt?

sparty2
06.02.2004, 23:51
Original von kettnhnd

Original von sparty2
Dir ist schon klar, dass die wahrscheinlichkeit gesunder Kinder steigt, je größer die genetische Differenz zwischen Mann und Frau ist (vorrausgesetzt, sie sind beide ebenfalls gesund)...

mit verlaub, aber so einen scheiss hab' ich selten gelesen...
fast schäme ich mich, auch einen alfa zu fahren.

Brauchst Dich nicht dafür zu schämen...



Bei der Wahrnehmung und Bewertung von Gerüchen spielen zudem die Gene eine Rolle. MHC-Gene bestimmen unseren Geruchssinn und zugleich auch unser Immunsystem. In der Regel suchen wir einen Partner, dessen Anlagen sich von unseren eigenen unterscheidet. Biologisch ist das sehr sinnvoll, denn zwei Menschen mit möglichst unterschiedlichem Immunsystem, die demnach auch in ihrem Körpergeruch verschieden sind, würden Nachwuchs mit einem sehr leistungsfähigen Immunsystem erzeugen. Menschen, deren Immunsysteme sehr ähnlich sind, würden Nachwuchs mit einem schwächeren Immunsystem haben.

(Quelle (http://www.3sat.de/nano/cstuecke/41396/))

sparty2

sparty2
07.02.2004, 00:03
Original von Wegweiser
Zwischenfrage: Aus welchem Grund traten dann früher kaum/fast keine Allergien auf? Die zunehmende Umweltverschmutzung ist sicherlich ein Grund - aber sie kann nicht der Einzige sein.


Das ist sie sicher nicht, nur sind es eben auch keine genetischen Ursachen.



Dresden (pte, 13. Sep 2002 13:33) - Nach der Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten sind im östlichen Teil wesentlich mehr Menschen an Allergien erkrankt als zuvor. Nach Angaben des Ärzteverbandes Deutscher Allergologen (ÄDA) http://www.aeda.de gleicht sich die Allergierate inzwischen allmählich dem Westniveau an. Nach Ansicht der Mediziner bleiben die Allergien in der ehemaligen DDR aber zu lange unentdeckt und werden zu spät behandelt. Um neue Möglichkeiten der Vorbeugung und Behandlung von Allergien zu diskutieren, treffen sich vom 13. bis 15. September rund 400 Experten zum 27. Kongress des Ärzteverbandes Deutscher Allergologen in Dresden.

Die Ursachen für die dramatische Zunahme der Erkrankung sind noch weitgehend ungeklärt. Als mögliche Faktoren werden der westliche Lebensstil, eine zu geringe Stimulation des kindlichen Immunsystems und das Auftreten neuer Allergieauslöser in der Umwelt diskutiert. Epidemiologische Studien haben gezeigt, dass diese Faktoren wahrscheinlich seit den 50er Jahren wirksam wurden. Zu diesem Zeitpunkt begann die Anzahl allergiekranker Menschen in Westdeutschland stark zu steigen, während in Ostdeutschland sehr viel weniger Patienten an Heuschnupfen oder allergischem Asthma erkrankt waren. In den 30er Jahren litten etwa sechs bis sieben Prozent an Allergien. Damals waren etwa gleich viele in Ost und West davon betroffen. Bei den Jahrgängen zwischen 1952 und 1961 war die Allergierate der Westdeutschen schon doppelt so hoch, während sie in Ostdeutschland nur wenig zugenommen hatte. Im Westen litten 17,3 Prozent und im Osten 8,6 Prozent an Allergien. Seit der Wiedervereinigung gleichen sich die Lebensumstände in Ost und West allmählich an. Damit stiegen auch die Allergieraten. Inzwischen leiden in Ostdeutschland 30 Prozent und in Westdeutschland 43 Prozent der Erwachsenen an einer allergischen Erkrankung mit steigender Tendenz.

(Quelle (http://enius.de/presse/2006.html))

Ach ja, noch zum Thema Germanen, Allemannen und vermischen: Wenn Du mal in den Süden Deutschlands fährst, dann wirst du fast keine blonden Menschen mehr sehen. Es ist schon sehr auffällig. Auch ist der Durschnitt der Bevölkerung viel kleiner als z.B. die Menschen in Hamburg...

sparty2

sparty2

sparty2
07.02.2004, 00:06
Und noch als kleine Anregung der Diskussion:



Die wissenschaftliche Erkenntnis über die genetische Verschiedenheit der Meschen hat sich in den letzten Jahrzehnten grundlegend gewandelt. Das Konzept von Menschenrassen ist dadurch völlig obsolet geworden. Trotz dieses Sachverhalts halten einige physische Anthropologen starr daran fest, die Menschheit in eine mehr oder weniger große Anzahl von "Rassen" einzuteilen.

In einer Stellungnahme der UNESCO heißt es, daß die molekularbiologischen Erkenntnisse über genetische Vielfalt der Menschen traditionelle Rassenkonzepte ausschließen. Dafür gibt es folgende Gründe:

# Mindestens 75 % der menschlichen Gene variieren nicht, sie sind also bei allen Menschen gleich.

# Trotz erheblich erscheinender morphologischer Unterschiede sind die genetischen Distanzen zwischen den geographischen Populationen des Menschen gering. Sichtbare Unterschiede zwischen Menschen täuschen uns über genetische Differenzen. Einige wenige Merkmale überbewerten wir nur aus dem Grunde, weil sie besonders auffallen. Der "Typus" ist ein schlechter Wegweiser zu genetischen Distanzen: Zwischen (morphologisch fast nicht zu unterscheidenden) west- und zentralafrikanischen Unterarten des Schimpansen sind sie zum Beispiel etwa zehn Mal so groß wie zwischen menschlichen Populationen (z.B. Afrikaner und Europäer).

# Der größte Anteil der genetischen Unterschiede zwischen Menschen befindet sich nicht zwischen, sondern innerhalb der geographischen Populationen. Mindestens 90 % der genetischen Unterschiede befinden sich innerhalb lokaler oder eng benachbarter Populationen, die Unterschiede zwischen den geographischen Gruppen umfassen höchstens 10% der genetischen Verschiedenheit.

Angesichts dieser Ergebnisse muß der Versuch scheitern, die Menschen in mehr oder weniger voneinander unterschiedene Gruppen bzw. "Rassen" zu trennen.

Selbst die traditionelle Gliederung in drei geographische Großrassen (Europide, Negride, Mongolide) ist durch diese Befunde obsolet geworden.

(Quelle (http://www.uni-oldenburg.de/presse/uni-info/ui-9809/thema.htm))

sparty2

Wegweiser
07.02.2004, 00:19
Original von MutterTeresa
In diesem Kapitel möchte ich auf grundlegende Erkenntnisse der Vererbungslehre eingehen, wobei ich weniger auf wissenschaftliche Exaktheit, als auf leicht verständliche Darstellung wert lege.

Kann im Klartext alles zwischen "Ich gehe nicht völlig in die Tiefe, damit es auch für den Laien verständlich bleibt" und "Scheiß auf wissenschaftliche Erkenntnis - schließlich sollen nur die Bölden kapieren, wie es hier läuft" heißen. Prima.

Was dann hier steht, gibt schön den Schein des Wissenschaftlichen. Vergessen hat man wohl, daß einst (speziell in England) ein Streit zwischen den Darwinisten und den Anhängern der mendelschen Erkenntnisse ausgetragen wurden, den die Darwinisten haushoch verloren - weil Mendel einfach Recht und die Anhänger seiner Ideen die besseren Argumente hatten. Die Vereinnahmung der mendelschen Regeln gelang den Darwinisten erst wesentlich später (noch die Sowjetunion ließ Forscher ermorden, die im Verdacht standen, Mendel anzuerkennen!!).



Ein Individuum kann nur eine Ausprägung zeigen ( und diese auf die Umwelttauglichkeit prüfen ), die Gemeinschaft prüft jedoch verschiedene Eigenschaften mit dem Einzelorganismus als Probe. Erweisen sich Eigenschaften von ihm als besonders positiv, so kann seine Variante durch bevorzugte Fortpflanzung die Gesamtinformation des Kollektivs, den Genpool lenkend beeinflussen.

Hier wird schon gleich der Fehler gemacht, daß die Annahme erfolgt, eine "Besserung" durch bessere Erbanlagen beeinflußte den Genpool der Gesammtpopulation dadurch, daß das "geeignetere" Individuum sich eher fortpflanzen könne und dadurch seine Erben zahlenmäßig zunähmen. Auch wenn gerade Evolutions-Jünger dem Zufall schon immer den größten Wert eingeräumt haben und uns mit mathematischen Spielchen (ähnlich der Holocaustleugner! ;)) verwirren/beglücken wollen, ist diese Idee grober Unfug. Die Wahrscheinlichkeit des Auftretens einer Mutation mag noch relativ hoch sein. Die Wahrscheinlichkeit einer irgendwie positiven Mutation ist hingegen so verschwindend gering, daß man sie praktisch kaum erwartet. Und wie viele geringfügige Verbesserungen notwendig wären, daß ein Organismus tatsächlich bessere "Lebenschancen" hat, kann sich jeder denkende Mensch selbst herleiten. Um einen offensichtlichen Vorteil, der tatsächlich in der Umwelt zum Tragen kommt, zu schaffen, bräuchte es (natürlich wieder "zufällig"!) schon recht extreme (und dann auch noch positive!) Mutationen.

Die Alternative, die nicht von "auf einen Schlag" ausgeht, muß sich auch wieder auf den Zufall verlassen: Zufällig müßen generationenlang wieder geringfügig bessere Tiere übermäßig zum Zuge kommen, bis endlich eine spürbare Verbesserung sichtbar würde. Halten wir uns jetzt nocheinmal vor Augen, wie sehr unwahrscheinlich alleine die Chance auf eine positive Mutation ist, können wir, selbst bei nur einer Art, diese Idee verwerfen. Und so viele Zufälle, daß sich diese quasi-Unmöglichkeiten bei allen Arten auf der Welt eingestellt und diese "Höherentwicklung durch natürliche Selektion" zufällig vollzogen haben könnten, kann man eigentlich nichteinmal als Theorie bestehen lassen.


Wegweiser

Kaizen
07.02.2004, 00:28
Ok - ich gebs zu ich hab diesen Thread nicht vollständig gelesen, aber ich möcht auch mal ein par Worte dazu sagen:

In einem hatte die Rassenlehre recht, und zwar dass es falsch ist wenn sich alle Rassen miteinander mischen, damit geht die Identität von allen Menschen futsch und ich denke das wollen wir nun auch nicht. Außerdem wirkt sich das meistens negativ auf die Vererbung der Kinder aus, und somit können verschiedene Vorteile wieder verloren gehen.

Also ich kann mir niemals vorstellen, dass es keine Schwarzen oder Weiße oder Gelbe geben wird, weil sich alle 3 mischen....

Allerdings sind alle Rassen und somit der ganze Mensch gleich viel wert!!

Und eine Diskriminierung soll auf keinen Fall geduldet werden, ich mein nur weil die Kulturen verschiedener Völker sich nicht vertragen , sind die genetischen Unterschiede oder wie man sie nennt nicht daran schuld, das ist total übertrieben.

Ich mein zb. wird ein Türke recht schnell aggresiv, was ihn in einer gewissen Umgebung auch vor Anderen schützt, und als Vorteil sind sie sehr Kinder und Familienfreundlich , quatschen gerne und sind nicht so zickig. (ich spreche so von der Allgemeinheit, muss dennoch nicht auf jeden zustimmen)

Und Schwarze sind verhältnismässig zu den anderen Völkern sehr schnell beim Laufen oder springen, was auch sehr viele Vorteile bringt, aber er sieht das Gesetz meistens sehr kritisch an, ist sicherlich nicht der Freund der Polizisten, was nicht heißen sollte das sie kriminell sind - nein sicherlich nicht, ich meine eher eine gewisse Unsicherheit gegenüber den Polizisten. Sie sind außerdem auch sehr musikalisch begabt.
Siehe Musikszene (Rap, Jazz)...

So hat jedes Volk seine Vor und Nachteile die man auch nicht wegen irgendwelchen Nazis vertuschen sollte. Nicht alle Völker sind gleich, soviel sollte jedem aufgefallen sein.

Natürlich den größten Teil des Verhalten eines Menschen macht die Gesellschaft bzw die Kultur und Religion aus. Man wird ja nicht nur von den Eltern erzogen, sondern auch von der Umgebung.

Die Arier gabs tatsächlich, Adolf Hitler scheint die aber nicht gemeint zu haben. Denn Nordmänner/frauen hatten auch blaue Augen und blonde Haare.

Ich kenn mich mit den Ariern selbst zu wenig aus, aber ich glaube kaum dass Hitler an Afghanen oder sowas gedacht hat als er Arier sagte.


*verneig*

Thorbjörn
07.02.2004, 01:03
*einwerf*
Und Schwarze sind verhältnismässig zu den anderen Völkern sehr schnell beim Laufen oder springen
Was beweist, dass die Natur weise vorausgeplant hat. Beachtlich, wie sich vor Jahrtausenden ausgeprägte Anlagen heute bewähren - auf der Flucht vor der Polizei :lachanfall:

l_osservatore_uno
07.02.2004, 05:47
Original von MutterTeresa
@enzo: was soll das denn nun schon wieder heissen, willst du mich nur vollallen aber nicht mit mir ernsthaft diskutieren??

... zu diskutieren geben, mit einem, der sie sich schon so bald als Kopiergerät entpuppt?

:D

Prinz Adelbert
07.02.2004, 07:26
Original von Benny
Interessanter Link!
http://h-ref.de/dk/bio/hitler/vorf/vorfahr.shtml

Das würde einiges erklären.

So jetzt ist aber Schluss mit der Holokaustleugnung!! Ich habe mir für übernächste Woche Donnerstag einen Termin bei einem Rechtsanwalt geben lassen. Der Macher dieser Seite

http://h-ref.de/dk/bio/hitler/vorf/vorfahr.shtml

scheint ein Holokaustleugner übelster Sorte zu sein! Bei seiner Auflistung von Holokaustleugnern und derer Behauptungen kann man ja wohl nicht mehr davon ausgehen, das er es aus rein wissenschaftlichen Gründen seine Seite ins Netz gestellt hat! Ich hasse alle Holokaustleugner! Es kann doch wohl nicht so schwer sein ganz objektiv über den Holokaust zu berichten und Informationen von Nicht-Holokaust-Leugnern, die etwas davon verstehen, zu präsentieren. Der Admistrator hat ganz offensichtlich kein Interesse daran den Besuchern seiner Seite von der offenkundlicher Wahrheit zu berichten. Das kotzt mich wirklich an! Benny hat den Link hier ins Forum gestellt. Deshalb mache ich ihn für die bevorstehende Anzeige verantwortlich! Wer ist der macher der Seite? Kann man ihn ernst nehmen? Bitte beziehe zu der Person Stellung!
Ist die Person wirklich glaubhaft??

sparty2
07.02.2004, 13:01
Original von Wegweiser
Was dann hier steht, gibt schön den Schein des Wissenschaftlichen. Vergessen hat man wohl, daß einst (speziell in England) ein Streit zwischen den Darwinisten und den Anhängern der mendelschen Erkenntnisse ausgetragen wurden, den die Darwinisten haushoch verloren - weil Mendel einfach Recht und die Anhänger seiner Ideen die besseren Argumente hatten. Die Vereinnahmung der mendelschen Regeln gelang den Darwinisten erst wesentlich später (noch die Sowjetunion ließ Forscher ermorden, die im Verdacht standen, Mendel anzuerkennen!!).
[quote]

Ich glaube, da verwechselst Du etwas. Medel beschreibt nur wie sich bestimmte Genmerkmale ausbreiten. Das ist auch schon längst keine Theorie mehr, die Mendelschen Regeln sind eine der Grundlagen der Genetik und lassen sich auch problemlos verifizieren. Die moderne Selektionstheorie baut ja genau auf diesen Reglen auf. Bitte erläutere doch einmal wo du einen Wiederspruch zwischen den Mendelschen Regeln und der von Darwin begründeten Selektionstheorie siehst.

[quote]
Hier wird schon gleich der Fehler gemacht, daß die Annahme erfolgt, eine "Besserung" durch bessere Erbanlagen beeinflußte den Genpool der Gesammtpopulation dadurch, daß das "geeignetere" Individuum sich eher fortpflanzen könne und dadurch seine Erben zahlenmäßig zunähmen. Auch wenn gerade Evolutions-Jünger dem Zufall schon immer den größten Wert eingeräumt haben und uns mit mathematischen Spielchen (ähnlich der Holocaustleugner! ;)) verwirren/beglücken wollen, ist diese Idee grober Unfug. Die Wahrscheinlichkeit des Auftretens einer Mutation mag noch relativ hoch sein. Die Wahrscheinlichkeit einer irgendwie positiven Mutation ist hingegen so verschwindend gering, daß man sie praktisch kaum erwartet. Und wie viele geringfügige Verbesserungen notwendig wären, daß ein Organismus tatsächlich bessere "Lebenschancen" hat, kann sich jeder denkende Mensch selbst herleiten. Um einen offensichtlichen Vorteil, der tatsächlich in der Umwelt zum Tragen kommt, zu schaffen, bräuchte es (natürlich wieder "zufällig"!) schon recht extreme (und dann auch noch positive!) Mutationen.


Im Gegensatz zu Deiner Meinung geht die Selektionstheorie berücksichtigt die Selektionstheorie ja eben nicht nur die (seltenen) Mutationen sondern auch die Auswirkungen der Rekombination die durch die sexuelle Fortpflanzung gegeben ist. Bei asexueller Fortpflanzung treffen Deine Aussagen jedoch zu:

http://www.biologie.uni-hamburg.de/b-online/gd40/05.gif


Das vorgestellte Modell beruht auf der Annahme, daß Allele an drei Genorten (A, B, C) adaptiv sind und gleichzeitig auftreten. Nur bei sexueller Fortpflanzung kommen sie in kurzer Zeit, durch Rekombination vereint, gemeinsam zur Wirkung. Bei asexueller Fortpflanzung kann eine Addition von A und B erst dann erfolgen, wenn die Mutation zu B in einer Population A-tragender Individuen erneut auftritt (H. J. MULLER, 1932).



Die Alternative, die nicht von "auf einen Schlag" ausgeht, muß sich auch wieder auf den Zufall verlassen: Zufällig müßen generationenlang wieder geringfügig bessere Tiere übermäßig zum Zuge kommen, bis endlich eine spürbare Verbesserung sichtbar würde. Halten wir uns jetzt nocheinmal vor Augen, wie sehr unwahrscheinlich alleine die Chance auf eine positive Mutation ist, können wir, selbst bei nur einer Art, diese Idee verwerfen. Und so viele Zufälle, daß sich diese quasi-Unmöglichkeiten bei allen Arten auf der Welt eingestellt und diese "Höherentwicklung durch natürliche Selektion" zufällig vollzogen haben könnten, kann man eigentlich nichteinmal als Theorie bestehen lassen.


Du vernachlässigst in Deiner Annahme den Selektionsdruck der durch die Lebens- bzw. Überlebensbedingungen der Umwelt gegeben ist. Durch die Kombination von Mutationen und Rekombinationen verfügt jede Population über eine Bandbreite von genetischen Merkmalen. Wenn durch den Selektionsdruck kein bestimmtes Merkmal in Vorteil ist, so verbreitert sich die Variabilität sogar.

http://www.biologie.uni-hamburg.de/b-online/gd40/06.gif



1. (rotes Feld): stabilisierende Selektion. Die Umweltfaktoren favorisieren Individuen, die dem Populationsdurchschnitt entsprechen. In Verlauf der Zeit nimmt die Variabilität innerhalb der Population ab. 2. (violettes Feld): aufspaltende (disruptive) Selektion. Der Selektionsdruck richtet sich gegen den Populationsdurchschnitt. Die Extreme gewinnen an Vorteil. Die Population spaltet sich in zwei Teilpopulationen. 3. (grünes Feld): gerichtete Selektion. Der Selektionsdruck richtet sich nur gegen Individuen an der einen Seite der Verteilung. Die Kurve verschiebt sich daher. Dieser Typ ist in natürlichen Populationen der bei weitem häufigste (Nach O. T. SOLBRIG 1970, O. T. SOLBRIG, D. J. SOLBRIG, 1979).


sparty2

TigerKuh
08.02.2004, 01:25
So jetzt ist aber Schluss mit der Holokaustleugnung!! ...

lieber prinz adelbert, hast du dir die gesamte seite überhaupt mal genau angeschaut?


zwei kurze auszüge:


"...Stäglichs Buch(Der Auschwitz-Mythos) ist ein Klassiker der Holocaust-Leugnung. Man findet dort eine ganze Reihe von Verdrehungen und Unwahrheiten, die von späteren Autoren dankbar aufgegriffen wurden..."


"...Im Übrigen ist dies ein Punkt, an dem man ernstlich an der Intelligenz der Auschwitzleugner zweifeln muss. Als Beweis für ihre Sache bieten sie ausgerechnet ein Zitat an, aus dem unmissverständlich hervorgeht, dass die Massenvernichtung stattgefunden hat..."

Tansill
08.02.2004, 01:25
Zitat:
Original von sparty2
Dir ist schon klar, dass die wahrscheinlichkeit gesunder Kinder steigt, je größer die genetische Differenz zwischen Mann und Frau ist (vorrausgesetzt, sie sind beide ebenfalls gesund)...


Was für ein himmelschreiender Unsinn! :lachanfall:


rechte meinung ist wohl ein resultat von mangelndem wissen?? -> jein, es gibt sicher viele nazis die viel wissen aber sie haben kein ge-wissen und drehen sich die welt so wie sie sie sehen wollen, sie wissen die wichtigen dinge nicht. guckt halt mal american history X oder schindlers liste, wer danach immer noch sagen kann "hey ich hab trotzdem ne 'gesunde' rechte meinung blabla" der ist echt irgendwie gestört -.-

Hollywoodfilme sind natürlich historisch korrekte Zeitdokumente...:lachanfall:

Hier etwas zu Schindlers Liste:

http://www.air-photo.org/grap/plas21d.gif


.......

DU fährst ja voll auf der neoliberalen Verdummungsschiene ,Mädchen ,merkst du eigentlich noch irgendwas???

Wie alt bist du eigentlich? 12 ??? :lol:

Syringis
08.02.2004, 02:08
Original von Tansill

Original von sparty2
Dir ist schon klar, dass die wahrscheinlichkeit gesunder Kinder steigt, je größer die genetische Differenz zwischen Mann und Frau ist (vorrausgesetzt, sie sind beide ebenfalls gesund)...


Was für ein himmelschreiender Unsinn!

Du und vor allem der olle Kettenhund sollten sich lieber mal mehr mit Genetik auseinandersetzen, bevor Ihr hier ohne Erklärung bestimmt, was unsinnig ist und was nicht!
Informiert Euch zuerst mal über die Krankheit HFI (http://www.fructoseintoleranz.de/xerbgang.htm) , und erspart uns allen weiteren geistigen Mist zum Thema (die Seite ist auch in ganz einfachem Deutsch geschrieben, so dass Ihr wahrscheinlich das Meiste versteht).
In der Tat gibt es noch viel mehr autosomal rezessiv vererbbare Krankheiten, wie Mukoviszidose oder Sichelzellenanämie. Und falls Ihr euch immer noch nichts unter diesem Erbgang vorstellen könnt:
Ja, dafür müssen bestimmte Gene der Eltern einander sehr ähneln. Wie erklärt Ihr euch sonst, dass Mischlingskinder weniger unter diesen Krankheiten leiden? Im Gegensatz zu Euren Idealen (und damit spreche ich vor allem Kettenhund und Co. an) wurde die obengenannte These wissenschaftlich bewiesen.
Aber davon mal abgesehen, wundere ich mich echt, wie es sich Leute, die angeblich Ihre Art erhalten wollen, erlauben zu sagen, wer mit wem ins Bett steigen darf und wer nicht!!!!!!! Habt Ihr einen göttlichen Auftrag oder wie steht's?

Tansill
08.02.2004, 02:24
Was willst du eigentlich? Sollen sich alle Völker krampfhaft vermischen um möglichst gesund zu werden?
Am besten ein einziges riesiges AsiatischesMulatten Weltvolk?

Syringis
08.02.2004, 02:36
Original von Tansill
Was willst du eigentlich? Sollen sich alle Völker krampfhaft vermischen um möglichst gesund zu werden??? :lachanfall:

Am besten ein einziges riesiges AsiatischesMulatten Weltvolk??? :lol:

(Die Wiederlegung deiner obigen Aussagen kommt noch ....)

Ich weiss nicht, ob du alles verstanden hast, was ich oben beschrieben habe, aber, wie erklärt, finde ich es abstossend, wenn jemand sich darüber äussert, wer mit wem Kinder zeugen sollte oder nicht. Wie kommst du also zum "krampfhafen Vermischen"?
Oh ja, bitte. Bin gespannt auf deine "Wiederlegung", obwohl es mir reichen würde, wenn du es einfach widerlegst und nicht wieder legst, das wäre zuviel Zustimmung für mich...
Deine idiotischen Smileys unterstreichen übrigens die Glaubwürdigkeit deiner banalen Sätze auf geradezu.... geistreiche Art...

Agrippa
08.02.2004, 02:41
Also es stimmt das bei Mischlingen bestimmte rezessive Krankheiten seltener sind, denn es ist klar das sich über Generationen in geschlossenen Genpools bestimmte Krankheiten "ansammeln" und in anderen wieder nicht.

Sh. z.B. die Tay-Sachs-Krankheit/Syndrom bei den Juden oder die Sechsfingrigkeit bei den Amish-people.

Bloß der Effekt der durch Mischung entsteht ist ein kurzfristiger, ein Effekt der sich je stärker eine Population mischt wieder in Rauch auflöst.
Was bleibt sind dann die rezessiven Krankheiten von BEIDEN Herkunftspopulationen z.B. der Sichelzellenanämie bei westafrikanischen Negriden.

Was auch bleibt ist das eine einheitliche, homogene und an das gemäßigte europäische Klima optimal angepaßte Population die praktisch ohne gröbere Änderungen seit 5000-10000 Jahren existierte und auf eine langfristige Entwicklung von mindestens 40.000 Jahren zurückblieben kann ausgelöscht wurde.

Was bleibt ist auch die Zerstörung der Homogenität, der Einheitlichkeit der Träger der europäischen Zivilisation. Die europäischen Populationen und ihre Gemeinschaften werden dadurch fraktioniert und degradiert ohne das sich in der Welt etwas zum besseren wandelt.

Ganz im Gegenteil, die Vielfalt wird dadurch reduziert und das Potential der Menschheit eingeschränkt.

Die kleinen positiven Effekte massenhafter Zuwanderung von nicht-integrationsfähigen Außereuropäern stehen in keinem Verhältnis zum angerichteten Schaden, ja der Ethnolyse bis hin zum Genozid an den Europäern.

Diese Entwicklung nutzt nur jenen, die aus der Gemeinschafts- und Familiendestruktion Profit schlagen wollen.
Jenen die auch aus Europa eine Plantage der Plutokratie ohne Widerstands-und Gemeinschaftsgeist machen wollen.

Die Gemeinschaften sind eine soziale Organisation die beinahe wie ein biologischer Organismus funktioniert, niemand kann ernsthaft glauben man könnte diesen massiv verändern noch dazu auf keine positive Weise (wie sollte das auch gehen, in 40.000 Jahren wurden die Europäer optimal an das gemäßigte Klima angepaßt) und die Funktionstüchtigkeit trotzdem erhalten?

Europa sollte zu keinen 2. Rom werden, noch dazu wenn man bedenkt das aus einem derzeitigen Niedergang nie wieder eine höhere europäische Zivilisation entstehen könnte da die Basis, die echten Europäer ausgerottet würden.

sparty2
08.02.2004, 03:03
Ok, ich wiederhole nur sehr ungern meine eigenen Worte:



In einer Stellungnahme der UNESCO heißt es, daß die molekularbiologischen Erkenntnisse über genetische Vielfalt der Menschen traditionelle Rassenkonzepte ausschließen. Dafür gibt es folgende Gründe:

# Mindestens 75 % der menschlichen Gene variieren nicht, sie sind also bei allen Menschen gleich.

# Trotz erheblich erscheinender morphologischer Unterschiede sind die genetischen Distanzen zwischen den geographischen Populationen des Menschen gering. Sichtbare Unterschiede zwischen Menschen täuschen uns über genetische Differenzen. Einige wenige Merkmale überbewerten wir nur aus dem Grunde, weil sie besonders auffallen. Der "Typus" ist ein schlechter Wegweiser zu genetischen Distanzen: Zwischen (morphologisch fast nicht zu unterscheidenden) west- und zentralafrikanischen Unterarten des Schimpansen sind sie zum Beispiel etwa zehn Mal so groß wie zwischen menschlichen Populationen (z.B. Afrikaner und Europäer).

# Der größte Anteil der genetischen Unterschiede zwischen Menschen befindet sich nicht zwischen, sondern innerhalb der geographischen Populationen. Mindestens 90 % der genetischen Unterschiede befinden sich innerhalb lokaler oder eng benachbarter Populationen, die Unterschiede zwischen den geographischen Gruppen umfassen höchstens 10% der genetischen Verschiedenheit.


Angesichts dieser Ergebnisse muß der Versuch scheitern, die Menschen in mehr oder weniger voneinander unterschiedene Gruppen bzw. "Rassen" zu trennen.

Selbst die traditionelle Gliederung in drei geographische Großrassen (Europide, Negride, Mongolide) ist durch diese Befunde obsolet geworden.


Und nochmal im Speziellen:


Orginal von Agrippa
Was auch bleibt ist das eine einheitliche, homogene und an das gemäßigte europäische Klima optimal angepaßte Population die praktisch ohne gröbere Änderungen seit 5000-10000 Jahren existierte und auf eine langfristige Entwicklung von mindestens 40.000 Jahren zurückblieben kann ausgelöscht wurde.


Die Bevölkerung in Europa ist ja wohl extrem inhomogen! Du möchtet ja wohl nicht ernsthalft behaupten, dass Spanier, Franzosen, Briten, Iren, Islaänder, Italiener, Deutsche, Polen und Griechen eine homogene Population bilden würden? Vor 10.000 Jahren ging in Europa gerade mal die Würm-Eiszeit zuende. Ab ca. 5500 v.Chr. kam in der Jungsteinzeit zusammen mit dem Ackerbau die sog. Bandkeramik aus Anatolien nach Mitteleuropa. Erst ca. 3000 v Chr. wanderten die ersten indogermanischen Völker nach Europa ein.

sparty2

Gärtner
08.02.2004, 03:04
Original von Agrippa
Was bleibt ist auch die Zerstörung der Homogenität, der Einheitlichkeit der Träger der europäischen Zivilisation. Die europäischen Populationen und ihre Gemeinschaften werden dadurch fraktioniert und degradiert ohne das sich in der Welt etwas zum besseren wandelt.
Daß Gene etwas mit Kulturleistungen zu tun haben, ist ein in gewissen Kreisen immer wieder eine gern vorgebrachte These, aber ich halte sie nicht für überzeugend.

Es z.B. eine Menge Leute, die dem - allgemein gesagt - "arabischen Typus" einen "geringeren Wert" zumessen als anderen. Bloß: Wo wären wir kulturbeflissenen Europäer eigentlich, wenn uns im Mittelalter der Orient nicht das von ihm lange gehütete antike Erbe in Form der überlieferten Literatur weitergegeben hätte?


Ethnolyse bis hin zum Genozid an den Europäern.
Das ist stark. "Genozid" ist in meinem Wörterbuch immer noch die vorsätzliche Straftat des Völkermordes - da vergleichst du Äpfel mit Birnen.


Europa sollte zu keinen 2. Rom werden, noch dazu wenn man bedenkt das aus einem derzeitigen Niedergang nie wieder eine höhere europäische Zivilisation entstehen könnte da die Basis, die echten Europäer ausgerottet würden.
Wieso kein zweites Rom? Das Imperium hat das römische Bürgerrecht auch an Menschen aus Hispanien, Mauretanien, Africa, Gallien, Britannien, Illyrien etc etc. verliehen und sich nicht die Bohne einen rassistischen Kopf wie andere heute gemacht. Es ist aber nicht zuletzt auch dadurch ein Fundament dessen geworden, was wir heute als "europäische Identität" beschreiben.

pavement
08.02.2004, 13:43
rom war eigentlich die erste stadt überhaupt, die ihr bürgerrecht auf andere städte übertragen hat - was wohl auch der grund bzw. ein mitgrund für roms erstaunlichen aufstieg war.

Agrippa
08.02.2004, 18:14
Original von sparty2
Ok, ich wiederhole nur sehr ungern meine eigenen Worte:



In einer Stellungnahme der UNESCO heißt es, daß die molekularbiologischen Erkenntnisse über genetische Vielfalt der Menschen traditionelle Rassenkonzepte ausschließen. Dafür gibt es folgende Gründe:

# Mindestens 75 % der menschlichen Gene variieren nicht, sie sind also bei allen Menschen gleich.

# Trotz erheblich erscheinender morphologischer Unterschiede sind die genetischen Distanzen zwischen den geographischen Populationen des Menschen gering. Sichtbare Unterschiede zwischen Menschen täuschen uns über genetische Differenzen. Einige wenige Merkmale überbewerten wir nur aus dem Grunde, weil sie besonders auffallen. Der "Typus" ist ein schlechter Wegweiser zu genetischen Distanzen: Zwischen (morphologisch fast nicht zu unterscheidenden) west- und zentralafrikanischen Unterarten des Schimpansen sind sie zum Beispiel etwa zehn Mal so groß wie zwischen menschlichen Populationen (z.B. Afrikaner und Europäer).

# Der größte Anteil der genetischen Unterschiede zwischen Menschen befindet sich nicht zwischen, sondern innerhalb der geographischen Populationen. Mindestens 90 % der genetischen Unterschiede befinden sich innerhalb lokaler oder eng benachbarter Populationen, die Unterschiede zwischen den geographischen Gruppen umfassen höchstens 10% der genetischen Verschiedenheit.


Angesichts dieser Ergebnisse muß der Versuch scheitern, die Menschen in mehr oder weniger voneinander unterschiedene Gruppen bzw. "Rassen" zu trennen.

Selbst die traditionelle Gliederung in drei geographische Großrassen (Europide, Negride, Mongolide) ist durch diese Befunde obsolet geworden.


Und nochmal im Speziellen:


Die Subspezies-Diskussion will ich hier nicht aufrollen aber es gibt genügend Argumente die alte Taxonomie zu behalten.

Jedoch selbst wenn dem nicht so wäre, was ich als offene Diskussion betrachte, dann bleibt die Tatsache der menschlichen Populationen und Variationen.




Die Bevölkerung in Europa ist ja wohl extrem inhomogen! Du möchtet ja wohl nicht ernsthalft behaupten, dass Spanier, Franzosen, Briten, Iren, Islaänder, Italiener, Deutsche, Polen und Griechen eine homogene Population bilden würden?


Jeder echte Europäer gehört zu den europäischen Europiden und es gibt eine relative Abgeschlossenheit der europäischen Europide seit 10.000-6000 Jahren und davor eine lange Vorentwicklung der Europide.
Zu den europäischen Europiden gehören die Subtypen/-varianten der Nordide, Dalofaelide, Dinaride, Mediterranide, Osteuropide und Alpinide.

Jeder der zu diesen Gruppen gehört oder eine Mischung aus selbigen darstellt ist ein biologischer Europäer.
Nur die Abgrenzung der Mediterranide ist dabei etwas problematischer aber auf genetischer Basis und der Morphologie im Detail gibt es nur Grenzfälle an den Grenzen Europas, aber insgesamt läßt sich auch hier eine klare Grenze ziehen.

Ob Deutscher, Brite, Rumäne, Pole...sie alle lassen sich in diese Kategorien nahtlos einfügen und es ist klar wer nicht zur autochthonen Bevölkerung Europas gehört.

Das die Europiden sich generell klar unterscheiden lassen von anderen Gruppen willst Du doch wohl hoffentlich nicht in Zweifel ziehen?




Vor 10.000 Jahren ging in Europa gerade mal die Würm-Eiszeit zuende. Ab ca. 5500 v.Chr. kam in der Jungsteinzeit zusammen mit dem Ackerbau die sog. Bandkeramik aus Anatolien nach Mitteleuropa.

Stimmt, darum schreibe ich normalerweise um die 10.000 Jahre aber mindestens 5000-6000.

Außerdem waren die Träger der bandkeramischen Kultur größtenteils Mediterranide europäischer Prägung wie man sie auch heute noch finden kann.
Seither jedoch, gab es keine Massenzuwanderung mehr!

Massenzuwanderung von Nicht-Europiden hat es sowieso NOCH NIE in Europa gegeben!

Außer geringerer Mongolider Influx in den östlichen Gebieten.

Aber auch dort sind die genetischen Analysen so zu werten das der Einfluß gering blieb.




Erst ca. 3000 v Chr. wanderten die ersten indogermanischen Völker nach Europa ein.


Es ist umstritten ob die Bandkeramiker schon die indoeuropäische Sprachen brachten oder erst die Schnurkeramiker aus dem Osten.

Aber wie dem auch sei, ihre Träger waren europäische Europide und die Umwälzungen in Europa fanden INNERHALB EUROPAS statt, zumindest innerhalb der ethnisch-biologischen Grenzen.

Was soll das mit der Zuwanderung von z.B. Negriden heute zu tun haben? Oder mit Menschen die diese lange aufgebaute alte Kultur in Europa und seine homogene Populationen nur destabilisierung und die Harmonie stören was gerade heute in Zeichen allgemeiner Dekadenz und dem Angriff durch den neoliberalen Ungeist umso gefährlicher ist.

Homogene Gemeinschaften sind einfach widerstandsfähiger und stärker solidarisch als inhomogene, wer will das bestreiten?

Gesellschaften sind soziale Systeme die beinahe wie biologische Organismen reagieren, zerstört und ändert man einen solchen in eine negative Richtung. Wie gesagt, es kann nichts positives kommen, denn unsere Kultur und Populationen sind optimal an die europäischen Bedingungen angepaßt wohingegen Negride z.B. an die Tropen, der Islam an den nahen Osten angepaßt ist.
Dort gehören sie auch hin, aber nicht nach Europa!

Agrippa
08.02.2004, 18:20
Original von pavement
rom war eigentlich die erste stadt überhaupt, die ihr bürgerrecht auf andere städte übertragen hat - was wohl auch der grund bzw. ein mitgrund für roms erstaunlichen aufstieg war.

Ja aber das funktionierte nur solange DIE LEITKULTUR dominant war!

Am Ende haben sie nur das übernommen was für sie nützlich war und keinen kulturellen Ballast wie er heute etwa in Form des Islams uns gegenübersteht.

Auch übernahmen sie AUSSCHLIESSLICH nahe verwandte Gruppen sowohl in biologischer wie kultureller Hinsicht.

Denke daran, praktisch alle die zuerst das Bürgerrecht erhielten waren europäische Europide (was sonst?) und außerdem noch von Stämmen und Ethnien die schon vorher bei der Entstehung Roms mitgewirkt hatten wie Etrusker und Italiker.

Das Beispiel hinkt massiv...

Das wäre auf Deutschland bezogen die Behauptung man könne Polen und Balten assimilieren weil das in der Vergangenheit auch schon mehr oder weniger gut funktioniert hatte.

Aber ich hoffe wir wissen alle das ich nicht von nahe verwandten Gruppen in biologischer, ethnischer und kultureller Hinsicht spreche sondern von NICHT-INTEGRATIONSFAEHIGEN-AUSSEREUROPAEERN!
Deren "Integrationsversuch" oder gar die Aufgabe einer Leitkultur in der Multi-Kulti-Idiotie wird zu einer Zerstörung der guten Strukturen unserer Völker und langfristig zur Zerstörung unserer biologischen Homogenität führen. Beides zusammen ist in der Wirkung = Ethnolyse bis hin zum Genozid!

Wegweiser
08.02.2004, 19:07
Man nehme es mir nicht übel - aber was hier in nur zwei Tagen, in denen ich das Forum nicht besuchen konnte, geschrieben wurde, geht weit über das hinaus, wofür ich die Zeit hätte, gegenzuschreiben. Auch wenn mir hier so Einiges nicht nur ein wenig pseudo-wissenschaftlich vorkommt.


Wegweiser

sparty2
08.02.2004, 19:11
Original von Wegweiser
Auch wenn mir hier so Einiges nicht nur ein wenig pseudo-wissenschaftlich vorkommt.


Beispiele wären nett...
Oder Antworten auf meine Fragen...

sparty2

WladimirLenin
08.02.2004, 19:56
Die Einzige Pseudo-Wissenschaft gibt Wegweiser preis!

Es ist völliger Blödsinn zu behaupten, dass Polen Deutschland gedroht hat!

Lesen sie mal Parenti "Blackshirts and Reds" durch dann wissen sie es, Wegweiser!

kettnhnd
09.02.2004, 10:23
wladimir, deine tipps kann man ohne schlechten gewissens ignorieren...denn du läufst, bekanntermaßen, sowieso nicht ganz rund !

PLA
09.02.2004, 14:17
Meine Meinung zu diesem Beitrag:
Eine ziemlich unnütze Aufwärmung von alten Klischees. Heute geht es überhaupt nicht um diese alten Beschwörungsformeln, weder im positiven noch im negativen Sinne, sondern um das Recht des Menschen auf soziale und kulturelle Zugehörigkeit, Identität, Identitätsfähigkeit und damit Selbstbestimmung in einer Welt, in der die Völker und Gesellschaften im Interesse eines vagabundierenden, spekulierenden Raubritterkapitals zunehmend identitätsloser, unsolidarischer und (als Folge davon) unfreier, fremdbestimmter werden. - Damit, nicht mit Ihren alten Hüten, müssen Sie sich auseinandersetzen, wenn Sie sich an die "Rechten" (die in Wirklichkeit gar keine sind) wenden wollen.
Per Lennart Aae

PLA
09.02.2004, 15:13
Was nun?
Anthropologen und Genetiker wissen, daß Mensch und Menschenaffe zu mehr als 99 Prozent genetisch gleich sind. Diese Erkenntnis schließt jede Unterscheidung zwischen Homo sapiens sapiens und z.B. dem Schimpansen aus - und erst recht zwischen modernen Menschen und Frühmenschen, etwa den Neanderthalern, würden diese heute noch existieren. - - - -
Merken Sie Ihren Denkfehler? - Jawohl, richtig! Nicht die Ähnlichkeiten zwischen Arten, Unterarten und Rassen, sondern die Unterschiede sind für die Entwicklung des Lebens wichtig. Winzige Unterschiede können gigantische Folgen haben. Gott sei Dank! Denn das hat die Evolution und damit unsere eigene Existenz als Spezies ermöglicht. Das gilt aber auch für menschliche Populationen, Vererbungsgemeinschaften. Ja es gilt sogar im nichtbiologischen Bereich, nämlich für die menschliche Kultur und Tradition.
Per Lennart Aae

Agrippa
09.02.2004, 20:06
PLA das ist sehr richtig! Außerdem wie gesagt sind die genetischen Unterschiede zwischen Schimpansen und Menschen in Wahrheit ziemlich groß da eine große Zahl der gleichen Gene aus "junk genes" besteht die funktionslos sind und aus Strukturgenen welche etwa für den grundsätzlichen Muskelaufbau und Stoffwechsel etc. verantwortlich sind.

Konkrete physiologische, morphologische, neuronale und psychische Unterschiede manifestieren sich beinahe bei allen Säugetierarten in wenigen Genen.

Die größeren Unterschiede zwischen manchen Arten erklären sich in der Hauptsache durch Gendrift die aber WAS KONKRETE EIGENSCHAFTEN betrifft nicht viel bedeutsamer sein muß als kurzfristig entstandene Unterschiede.

Im Klartext kann es Arte geben (denke etwa nur die "lebenden Fossilien") wo es ewig lange genetische Isolation und somit Gendrift gab, wo aber u.U. sogar die Gendrift größer ist zwischen 2 lange getrennten Populationen die sich sonst IN NICHTS UNTERSCHEIDEN was Eigenschaften betrifft, sondern in der Hauptsache durch funktionslose Gene.

Wohingegen es oft kurzfristige Evolution UNTER STARKEN SELEKTIONSDRUCK geben kann (wie es beim Menschen der Fall war) die dann in großen Unterschieden resultiert, die sich aber nicht in der neutralen Gendrift widerspiegeln.

Das sagt über die grundsätzliche Unterschiedlichkeit von Arten überhaupt nichts aus, denn niemand wird doch ernsthaft behaupten das ein paar genetische Sequenzen ohne Funktion wichtiger wären als ganze Reihen von unterschiedlichen Eigenschaften.

Prinzipiell gebe ich dir absolut Recht PLA!

Zu bedenken ist nur auch das die Unterschiede in Population und Kultur oft regional angepaßte Varianten sind, gut für eine bestimmte Region, neutral bis negativ für eine andere, je nachdem.

Etwas gewisse Nahrungsgewohnheiten sind oft günstig für bestimmte Regionen und unter bestimmten Bedingungen, unter anderen sehr schlecht.



in der die Völker und Gesellschaften im Interesse eines vagabundierenden, spekulierenden Raubritterkapitals zunehmend identitätsloser, unsolidarischer und (als Folge davon) unfreier, fremdbestimmter werden. - Damit, nicht mit Ihren alten Hüten, müssen Sie sich auseinandersetzen, wenn Sie sich an die "Rechten" (die in Wirklichkeit gar keine sind) wenden wollen.


Das ist einerseits sehr, sehr richtig, andererseits auch wieder falsch weil eben die Zerstörung der europäischen Populationen und Nationen im direkten Zusammenhang mit der neoliberalen Ideologie und der sich ausbreitenden Plantagen der Plutokratie die lieber mehr Konkurrenz zwischen Individuen wollen und keine Gemeinschaften, schon gar keine Wertegemeinschaften wie sie die alten europäischen Nationen zum Teil darstellten.

Auch müssen sie die Universalität ihrer Ideologie für die weltweite Ausbeutung beweisen und neigen deshalb und wegen der billigen Arbeitskräfte dazu Masseneinwanderung und Mischung bzw. Destruktion der europäischen Populationen zu promoten.

Es ist ihre Gier und Verblendung die sie dazu treibt während es bei den "politisch korrekten" und sentimental-moralisierenden Gutmenschen bloße Naivität ist.
Aber so lange diese so naiv sind können die Plutokraten und ihre Knechte im Dienste des Globalkapitals frei handeln!

PLA
11.02.2004, 03:03
Danke für diese Hinweise, Agrippa!
Per Lennart Aae