PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen



Quo vadis
06.06.2006, 14:38
Beim Zweitligaspiel Saarbrücken- Dynamo Dresden wurde ein weiblicher Dynamo-Fan vorm Betreten des Stadions von der Polizei nackt ausgezogen und einer Leibesvisitation unterzogen.Man vermutete, dass Dynamofans Raketen oder Bengalos ins Stadion schmuggeln wollten.....:rolleyes:



http://de.news.yahoo.com/06062006/12/ap-wm-countdown-3-tage-anpfiff-polizei-darf-unverdaechtige-fussballfans.html


die Beklagte unterlag jetzt zunächst vor Gericht, will aber in die nächste Instanz gehen.

Meine Meinung: Warum hat sie nicht einen auf Musel gemacht und sich ne Burka übergezogen? Die Bullen hätten ihre Grapschgriffeln ganz schnell weggelassen...:rolleyes:

Sophisticated
06.06.2006, 14:41
Beim Zweitligaspiel Saarbrücken- Dynamo Dresden wurde ein weiblicher Dynamo-Fan vorm Betreten des Stadions von der Polizei nackt ausgezogen und einer Leibesvisitation unterzogen.Man vermutete, dass Dynamofans Raketen oder Bengalos ins Stadion schmuggeln wollten.....:rolleyes:



http://de.news.yahoo.com/06062006/12/ap-wm-countdown-3-tage-anpfiff-polizei-darf-unverdaechtige-fussballfans.html


die Beklagte unterlag jetzt zunächst vor Gericht, will aber in die nächste Instanz gehen.

Meine Meinung: Warum hat sie nicht einen auf Musel gemacht und sich ne Burka übergezogen? Die Bullen hätten ihre Grapschgriffeln ganz schnell weggelassen...:rolleyes:


1. Abtasten ist normal und in Ordnung. Nackt ausziehen ist eine Demütigung und unnötig.

2. Warum muss JEDES Thema hier einen Bezug auf "Musels" haben? Das ist echt schwach.

mfG

Wayne
06.06.2006, 15:52
1. Abtasten ist normal und in Ordnung. Nackt ausziehen ist eine Demütigung und unnötig.

2. Warum muss JEDES Thema hier einen Bezug auf "Musels" haben? Das ist echt schwach.

mfG

Zustimmung.

Was hat dieses Thema überhaupt mit "Musels" zu tun? Kann mir das mal jemand sagen? Ich sehe leider keinen wirklichen Zusammenhang.

Zum Thema: Alles ist in Ordnung, solange man einen nicht ausziehen muss.
:> Demütigung.

Wayne

Quo vadis
06.06.2006, 16:08
Die Intention zu den Muslima wird doch wohl klar oder?

Während ein deutscher weiblicher Fan faktisch Freiwild vor der Polente ist, würde es kein deutscher Beamter wagen, eine als Muslima erkennbare Frau aufzufordern sich nackt auszuziehen.Das ist kein Hieb gegen die Muslima, sondern gegen die Pc und das Gutmenschentum der hiesigen Behörden.

Diese entwürdigende Praxis wie bei der 16- jährigen praktiziert ist einfach eine Unverschämtheit seitens der Behörden.

Sophisticated
06.06.2006, 16:18
Die Intention zu den Muslima wird doch wohl klar oder?

Während ein deutscher weiblicher Fan faktisch Freiwild vor der Polente ist, würde es kein deutscher Beamter wagen, eine als Muslima erkennbare Frau aufzufordern sich nackt auszuziehen.Das ist kein Hieb gegen die Muslima, sondern gegen die Pc und das Gutmenschentum der hiesigen Behörden.

Diese entwürdigende Praxis wie bei der 16- jährigen praktiziert ist einfach eine Unverschämtheit seitens der Behörden.


Ihre Intention ist mir zweifelsohne klar, gar keine Frage. Trotzdem sehe ich keinen direkten Bezug, zumal Sie nichts anderes tun, als eine Hypothese aufzustellen. Ich wünschte mir in diesem Forum mal wieder normal über ein Thema diskutieren zu können, ohne Intentionen und Bezugnahmen...

mfG

Schwarzer Rabe
07.06.2006, 08:03
Meine Meinung: Warum hat sie nicht einen auf Musel gemacht und sich ne Burka übergezogen? Die Bullen hätten ihre Grapschgriffeln ganz schnell weggelassen...:rolleyes:
Weil sie das im Dresden-Block das Leben kosten würde! :D

Baxter
07.06.2006, 09:18
Beim Zweitligaspiel Saarbrücken- Dynamo Dresden wurde ein weiblicher Dynamo-Fan vorm Betreten des Stadions von der Polizei nackt ausgezogen und einer Leibesvisitation unterzogen.Man vermutete, dass Dynamofans Raketen oder Bengalos ins Stadion schmuggeln wollten.....:rolleyes:



http://de.news.yahoo.com/06062006/12/ap-wm-countdown-3-tage-anpfiff-polizei-darf-unverdaechtige-fussballfans.html


die Beklagte unterlag jetzt zunächst vor Gericht, will aber in die nächste Instanz gehen.

Meine Meinung: Warum hat sie nicht einen auf Musel gemacht und sich ne Burka übergezogen? Die Bullen hätten ihre Grapschgriffeln ganz schnell weggelassen...:rolleyes:


wir sollten uns alle eine Burka anziehen.

Quo vadis
07.06.2006, 09:45
wir sollten uns alle eine Burka anziehen.


Ich kann nicht verstehen, wie eine soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo offensichtliche ironische Anspielung meinerseits, die Bundesbetroffenheitsminister/innen so in Wallung versetzen kann..:rolleyes:

Sagt doch mal was ihr vom Thema der Polizeiwillkür gegenüber weiblichen Fußballfans haltet und reitet nicht auf meiner ironischen Äußerung rum.

Quo vadis
07.06.2006, 10:20
Ergänzung, um nochmal das eigentliche Thema darzustellen:


Dynamo-Fan scheitert mit Klage gegen Leibesvisitation
Dienstag 6. Juni 2006, 21:00 Uhr


Saarbrücken (ddp-lsc). Fußballfans müssen vor dem Stadion mit Leibesvisitationen bis auf die Haut rechnen. Wie die Zeitung «20 Cent» (Mittwochausgabe) aus Saarbrücken vorab unter Berufung auf ein Urteil des saarländischen Verwaltungsgerichts berichtete, darf die Polizei verdächtig scheinende Personen vor dem Stadion in einen abgetrennten Bereich bitten und auffordern, die Hüllen fallen zu lassen. Die Richter in Saarlouis wiesen die Klage einer inzwischen 17-jährigen Dresdnerin ab, die sich im März 2005 beim Spiel von Dynamo Dresden gegen den 1. FC Saarbrücken vor zwei Beamtinnen in einer Zeltkabine entkleiden musste.

Die Dresdenerin, die einen Fan-Schal um den Hals getragen hatte, musste den Angaben zufolge am Ende der Durchsuchung ihren BH für eine Abtastkontrolle nach oben umklappen, den Slip bis zu den Knien herunterziehen und sich einmal um die eigene Achse drehen. Etwas Verdächtiges wurde dabei nicht gefunden.

Nach Ansicht der Richter sei die Durchsuchung sowohl von der Anordnung als auch vom Umfang her rechtmäßig, schrieb das Blatt. In Persönlichkeitsrechte der Jugendlichen sei nicht unverhältnismäßig eingegriffen worden. Die Polizei habe angeblich Hinweise darauf gehabt, dass Fans, die unscheinbar und unverdächtig auftreten, gefährliche Feuerwerkskörper in BH oder Slip versteckt ins Stadion schmuggeln wollten. Gegen das Urteil sei Berufung angekündigt.

(ddp)

Einsatzleiter
07.06.2006, 10:21
Beim Zweitligaspiel Saarbrücken- Dynamo Dresden wurde ein weiblicher Dynamo-Fan vorm Betreten des Stadions von der Polizei nackt ausgezogen und einer Leibesvisitation unterzogen.Man vermutete, dass Dynamofans Raketen oder Bengalos ins Stadion schmuggeln wollten.....:rolleyes:


Hat man das zu DDR-Zeiten auch gemacht?
Ich kann mich nicht daran erinnern, davon je gehört zu haben!

Es ist wohl doch so, dass die DDR der bessere Staat war.

Krawalle gabs da auch keine. Ist ja logisch! :cool: :cool: :cool:

twoxego
07.06.2006, 11:35
Hat man das zu DDR-Zeiten auch gemacht?
Ich kann mich nicht daran erinnern, davon je gehört zu haben!

Es ist wohl doch so, dass die DDR der bessere Staat war.




1989 wurden auf der strasse, in ostberlin ca. 70 - 90 personen verhaftet, männer und frauen.
sie wurden auf mehrere garagen aufgeteilt, nicht getrennt nach geschlecht.
sie mussten sich entkleiden und verblieben etwa 8 stunden dort.
während dieser zeit wurden sie, zumindest in einer dieser garagen, mit kaltem wasser aus einem schlauch bespritzt.
ich weiss dies nur von einer dieser garagen, weil nur in dieser einen eine gute
freundin an dieser sache beteiligt war.
sie war zu diesem zeitpunkt im siebenten monat schwanger.
bemerkungen, wie die des einsatzleiters, zeugen entweder von unfassbarer
geschmacklosigkeit oder einfach von fortgeschrittener imbezillität.
die verblödung hat grosse fortschritte gemacht in diesem forum.

Baxter
08.06.2006, 07:26
Ergänzung, um nochmal das eigentliche Thema darzustellen:


Dynamo-Fan scheitert mit Klage gegen Leibesvisitation
Dienstag 6. Juni 2006, 21:00 Uhr


Saarbrücken (ddp-lsc). Fußballfans müssen vor dem Stadion mit Leibesvisitationen bis auf die Haut rechnen. Wie die Zeitung «20 Cent» (Mittwochausgabe) aus Saarbrücken vorab unter Berufung auf ein Urteil des saarländischen Verwaltungsgerichts berichtete, darf die Polizei verdächtig scheinende Personen vor dem Stadion in einen abgetrennten Bereich bitten und auffordern, die Hüllen fallen zu lassen. Die Richter in Saarlouis wiesen die Klage einer inzwischen 17-jährigen Dresdnerin ab, die sich im März 2005 beim Spiel von Dynamo Dresden gegen den 1. FC Saarbrücken vor zwei Beamtinnen in einer Zeltkabine entkleiden musste.

Die Dresdenerin, die einen Fan-Schal um den Hals getragen hatte, musste den Angaben zufolge am Ende der Durchsuchung ihren BH für eine Abtastkontrolle nach oben umklappen, den Slip bis zu den Knien herunterziehen und sich einmal um die eigene Achse drehen. Etwas Verdächtiges wurde dabei nicht gefunden.

Nach Ansicht der Richter sei die Durchsuchung sowohl von der Anordnung als auch vom Umfang her rechtmäßig, schrieb das Blatt. In Persönlichkeitsrechte der Jugendlichen sei nicht unverhältnismäßig eingegriffen worden. Die Polizei habe angeblich Hinweise darauf gehabt, dass Fans, die unscheinbar und unverdächtig auftreten, gefährliche Feuerwerkskörper in BH oder Slip versteckt ins Stadion schmuggeln wollten. Gegen das Urteil sei Berufung angekündigt.

(ddp)


ja klarer Fall, oder..siebzehnjährige stopfen sich immer Feuerwerkskörper
in den BH, besonders belibt soll das Feuerwerk für die Damen Slips sein.
nicht so eckig wie Donnerschläge, aber dafür mit einem langen Stiel,
was sofort aufgefallen wäre da sie ihren Reisverschluss hätte offen tragen müssen, der Stiel hätte rausgeschaut.

Ich nehme an bei den o.g. Beamtinnen handelte es sich Hart Core Girls, oder
ist unser GG geändert worden.?

?( mit Burka . wär das nicht passiert. ( hat keinen Reiz-verschluß ):D

Einsatzleiter
08.06.2006, 07:39
[SIZE=2]bemerkungen, wie die des einsatzleiters, zeugen entweder von unfassbarer
[SIZE=2]geschmacklosigkeit oder einfach von fortgeschrittener imbezillität

ich möcht nicht wissen, was die BRD machen würde, wenn ihr System kurz vor dem Untergang stünde.
So friedlich wie im Falle der DDR würde das nicht abgehen!
Die Kapitalisten würden ihre Gegner einfach abknallen, da bin ich ziemlich sicher.

Einsatzleiter
08.06.2006, 07:53
1989 wurden auf der strasse, in ostberlin ca. 70 - 90 personen verhaftet, männer und frauen.
sie wurden auf mehrere garagen aufgeteilt, nicht getrennt nach geschlecht.
sie mussten sich entkleiden und verblieben etwa 8 stunden dort.
während dieser zeit wurden sie, zumindest in einer dieser garagen, mit kaltem wasser aus einem schlauch bespritzt.
ich weiss dies nur von einer dieser garagen, weil nur in dieser einen eine gute
freundin an dieser sache beteiligt war.
sie war zu diesem zeitpunkt im siebenten monat schwanger.

In einem idealen sozialistischen Staat hätte man die Verantwortlichen in einem solchen Fall hinter Gitter gebracht oder gleich erschossen.

Da wir leider einen solchen Staat bisher nie erreicht haben, bin ich gezwungen, Länder wie die DDR, die Sowjetunion oder Kuba zum Vergleich mit dem Kapitalismus heranzuziehen.

Leitkultur
08.06.2006, 10:15
Ich glaube, dass wir der Illusion von absolut möglicher Sicherheit unterliegen und Auswüchse wie der oben beschriebene in genau dieser Illusion begründet sind.

Leitkultur

Einsatzleiter
08.06.2006, 11:57
Ich glaube, dass wir der Illusion von absolut möglicher Sicherheit unterliegen und Auswüchse wie der oben beschriebene in genau dieser Illusion begründet sind.

Leitkultur

totale Sicherheit find ich cool! :cool: :cool: :cool:
aber lieber mit Videoüberwachung als damit, Leute nackt auszuziehen!

zwoologe
08.06.2006, 12:37
2. Warum muss JEDES Thema hier einen Bezug auf "Musels" haben? Das ist echt schwach.

mfG

weil man sich hier dadurch rückhalt einer leidigen mehrheit sichern kann.

Quo vadis
08.06.2006, 12:58
@ Mod´s (nicht MUSELS !!)

ich bitte den von mir eröffneten Strang hier komplett zu löschen.Danke.

Kenshin-Himura
08.06.2006, 17:37
Beim Zweitligaspiel Saarbrücken- Dynamo Dresden wurde ein weiblicher Dynamo-Fan vorm Betreten des Stadions von der Polizei nackt ausgezogen und einer Leibesvisitation unterzogen.Man vermutete, dass Dynamofans Raketen oder Bengalos ins Stadion schmuggeln wollten.....:rolleyes:



http://de.news.yahoo.com/06062006/12/ap-wm-countdown-3-tage-anpfiff-polizei-darf-unverdaechtige-fussballfans.html


die Beklagte unterlag jetzt zunächst vor Gericht, will aber in die nächste Instanz gehen.

Meine Meinung: Warum hat sie nicht einen auf Musel gemacht und sich ne Burka übergezogen? Die Bullen hätten ihre Grapschgriffeln ganz schnell weggelassen...:rolleyes:

Beim Fußball merkt man ganz besonders die flächendeckende Massen-Polizeiwillkür in diesem ,,demokratischen" Lande. Fußball-Fans können schon bei Verdacht ein Stadionverbot bekommen, ohne dass es bewiesen ist. Es zeugt auch von der Bananenrepublik. Der DFB hat unbequeme Fans schon Jahre im Vorraus, von der WM ferngehalten...

Gruß,

Himura.

Kenshin-Himura
08.06.2006, 17:37
@ Mod´s (nicht MUSELS !!)

ich bitte den von mir eröffneten Strang hier komplett zu löschen.Danke.

Warum das denn ?

Gruß,

Himura.

Tomsax
08.06.2006, 18:12
Das ist ja das Letzte. Die Richter haben ja gar keinen Plan. Die haben ihr Examen wohl im Lotto gewonnen. Die junge Frau soll unbedingt weiter klagen. Die nächsthöhre Instanz muss ihr Recht geben. Die netten Herrn vom Gericht haben wohl noch nichts von Art.1 I GG sowie Art. 2 I GG gehört. Haben sie wohl mal wieder in der Uni gefeht. Außerdem frag ich mich mit welcher polizeirechtlichen Norm sie den Eingriff "gerechtfertigt" haben. :rolleyes:

redanarchist
08.06.2006, 18:32
In einem idealen sozialistischen Staat hätte man die Verantwortlichen in einem solchen Fall hinter Gitter gebracht oder gleich erschossen.


für den freien kommunismus!

Einsatzleiter
08.06.2006, 18:43
für den freien kommunismus!

eine Art Anarchismus?
Das funktioniert aber nicht.
Ohne eine straffe Führung kann man die Macht weder erringen, noch verteidigen. Hat man diese Führung allerdings, droht schon gleich wieder das Abgleiten in den Stalinismus. Auch das Abweichen der Partei(spitze) in Richtung Kapitalismus ist möglich.
Es ist unglaublich schwierig, da den richtigen Kurs zu halten.

Dann noch was zur Todesstrafe:
Angenommen, ein sozialistisches und ein kapitalistisches Land sind im Krieg und das sozialistische gewinnt. Nun sind ja auch Rotarmisten nicht alle Engel, womit die Gefahr von Gewalttaten gegenüber der Zivilbevölkerung des besetzten Landes besteht.
Was soll dann die Armeeführung tun?
Ich plädiere da für ein hartes Durchgreifen. Soldaten, die sich an der Zivilbevölkerung vergreifen, sollten erschossen werden.
Hört sich hart an, verhindert aber mehr Leid, als es schafft!

Quo vadis
08.06.2006, 22:19
Warum das denn ?


ja warum wohl, weil durch meine ironisch gemeinte Anspielung zwecks Burka, der ganze Strang in die falsche Richtung gegangen ist..
Ich bin hier einzig und allein an dem Fall der entwürdigenden Leibesvisitation der damsls 16- jährigen interessiert und eure Meinung dazu, an nix anderem.
Stattdessen muß ich mir seit zig Beiträgen anhören, was Musels damit zu tun haben...natürlich NICHTS, aber hätte- wäre- sollte- das Mädchen Muslima, hätte man sie wohl nicht gefilzt, zumindest nicht so entwürdigend...das war eine Gedankenspielerei, ein Geistesblitz, ein kleiner hypothetischer Ausflug meinerseits.....

Ich hätte den Strang auch gerne selber gelöscht,geht aber nicht...:rolleyes:

Einsatzleiter
08.06.2006, 22:22
ja warum wohl, weil durch meine ironisch gemeinte Anspielung zwecks Burka, der ganze Strang in die falsche Richtung gegangen ist..
Ich bin hier einzig und allein an dem Fall der entwürdigenden Leibesvisitation der damsls 16- jährigen interessiert und eure Meinung dazu, an nix anderem.
Stattdessen muß ich mir seit zig Beiträgen anhören, was Musels damit zu tun haben

ich bin nicht darauf eingegangen! Ich komm nie auf das Thema Islam, dafür meistens auf die DDR! :) :) :)

Quo vadis
08.06.2006, 22:25
ich bin nicht darauf eingegangen! Ich komm nie auf das Thema Islam, dafür meistens auf die DDR! :) :) :)

...das ist OK,drum biste auch kein Gutmensch, sondern ein Nostalgiker, oder Dino (Kleinwelka) :))

redanarchist
08.06.2006, 22:25
ich bin nicht darauf eingegangen! Ich komm nie auf das Thema Islam, dafür meistens auf die DDR! :) :) :)

jedem seinen tick...

SteveFrontera
01.08.2006, 16:31
Die Polizei darf das, schließlich sorgt sie für Recht und Ordnung.
Bei der Fußball WM hat alles geklappt.

KrascherHistory
01.08.2006, 16:33
Beim Zweitligaspiel Saarbrücken- Dynamo Dresden wurde ein weiblicher Dynamo-Fan vorm Betreten des Stadions von der Polizei nackt ausgezogen und einer Leibesvisitation unterzogen.Man vermutete, dass Dynamofans Raketen oder Bengalos ins Stadion schmuggeln wollten.....:rolleyes:
http://de.news.yahoo.com/06062006/12/ap-wm-countdown-3-tage-anpfiff-polizei-darf-unverdaechtige-fussballfans.html
die Beklagte unterlag jetzt zunächst vor Gericht, will aber in die nächste Instanz gehen.
Meine Meinung: Warum hat sie nicht einen auf Musel gemacht und sich ne Burka übergezogen? Die Bullen hätten ihre Grapschgriffeln ganz schnell weggelassen...:rolleyes:


Salve. Man dachte wohl, sie trägt 2 Tellerminen unterm Pulli. MfG K

KrascherHistory
01.08.2006, 16:37
Das ist ja das Letzte. Die Richter haben ja gar keinen Plan. Die haben ihr Examen wohl im Lotto gewonnen. Die junge Frau soll unbedingt weiter klagen. Die nächsthöhre Instanz muss ihr Recht geben. Die netten Herrn vom Gericht haben wohl noch nichts von Art.1 I GG sowie Art. 2 I GG gehört. Haben sie wohl mal wieder in der Uni gefeht. Außerdem frag ich mich mit welcher polizeirechtlichen Norm sie den Eingriff "gerechtfertigt" haben. :rolleyes:

Moin. Es geht in der "BRD" nicht um Rechtsprechung sondern um Willkür, darum ist die nächste Instanz auch eine 50:50 Geschichte.

Grds: jeder Beschluß/Urteil ist derart mit Formfehlern gespickt, dass du immer in die nächst höhere Instanz gehen kannst. Das ist eine Geldgeschichte. Warum sollte die Justiz nur in einer Instanz an dir verdienen ?

Da schauen wir doch ersteinmal, wieweit deine Geldbörse reicht.... MfG K

Quo vadis
01.08.2006, 16:38
Die Polizei darf das, schließlich sorgt sie für Recht und Ordnung.
Bei der Fußball WM hat alles geklappt.

nenne mir 1 Fall, wo die Polizei bei der WM beim Stadioneinlass eine Frau nackt ausgezogen hat...:wand: :wand:

KrascherHistory
01.08.2006, 16:44
Die Polizei darf das, schließlich sorgt sie für Recht und Ordnung.
Bei der Fußball WM hat alles geklappt.

Natürlich. Und in einem "Abwasch" gleich noch einen Abstrich machen, damit die Gute nicht noch so´n "Blumenkohl" mit ins Stadium schleppt, ein paar Islamistinnen ansteckt, die Zuhause ärger kriegen und die BRD noch in diplomatische Verwicklungen mit dem arab. Ausland steuert.

Ich stimme zu: die waren in dipl. Mission für Deutschland unterwegs.
Hätten sie eigentlich auch gleich vö..... können, nur um sicher zu sein, daß sie nicht Plastiksprengstoff unten "drin" hat.

MfG K

Quo vadis
16.08.2006, 12:01
heute aus der Sport- Bild, die sich mit dem Fall beschäftigt.

Aus dem Artikel:

Erst die Jacke, dann der Pullover, Hose, Schuhe, Socken.Nur noch in BH und Slip stand Corinna Funke (16) in einer kleinen Zeltkabine am Saarbrücker Ludwigspark.Barfuß auf einer Plastiktüte.Darunter kalter Asphalt.Dann befahl ihr eine Polizistin, auch den BH hochzuklappen, ihren Slip bis über die Knie herunterzuziehen und sich um sich selbst zu drehen.Es war eine Erniedrigung.Wenn ich jetzt Polizei sehe, habe ich immer noch ein Ekelgefühl.