PDA

Vollständige Version anzeigen : Dr. Michael Parenti



WladimirLenin
30.01.2004, 08:37
Dr. Michael Parenti geb. 1933
Er hat italienische Wurzeln. Er hat sein Doktortitel in Politik in 1962 gekriegt und hat sehr viele Artikel für Zeitungen geschrieben und hat den US-Zensor mit eigenen Leib erlebt. Er wurde später Lehrer auf Colleges und Universitäten. Manch seiner Werke wird heute für Schulische Zwecke benutzt. Er ist nominiert für den Pulizer Price!

Die Homepage: MichaelParenti.org (http://www.michaelparenti.org)

Wegweiser
30.01.2004, 10:55
Irgendwie hätte ich jetzt Lust, dem die Karriere eines deutschen Rechtsalwaltes, eines gewissen Horst M. entgegenzusetzen... Einfach nur mal zum Spaß. Und um vielleicht zu sagen, wie aussagekräftig diese paar kurzen Sätze doch sind. Aber dann fehlt mir doch die Zeit.


Wegweiser

Klaus E. Daniel
30.01.2004, 11:03
Soll ich helfen ?

KED

Wegweiser
30.01.2004, 18:38
Bitte... Nur zu. Ich sagte nur, daß ich die Zeit nicht habe.


Wegweiser

Alex
30.01.2004, 20:14
Original von WladimirLenin
Er hat sein Doktortitel in Politik in 1962 gekriegt

gekriegt? erarbeitet man sich soetwas nicht? :D

Arbeitet Parenti nicht in Amerika? Wie verträgt sich das mit seiner Anti-amerikanischen Haltung?

Ach, ja wie alt ist das Biild auf dem Foto? Für einen 70jährigen sieht er nämlich noch sehr jung aus.

WladimirLenin
02.02.2004, 10:53
Original von Alex

Original von WladimirLenin
Er hat sein Doktortitel in Politik in 1962 gekriegt

gekriegt? erarbeitet man sich soetwas nicht? :D

Arbeitet Parenti nicht in Amerika? Wie verträgt sich das mit seiner Anti-amerikanischen Haltung?

Ach, ja wie alt ist das Biild auf dem Foto? Für einen 70jährigen sieht er nämlich noch sehr jung aus.

Er ist wohl nicht Anti-Amerikanisch, da er nur das US-Volk mehr demokratie erkämpfen will.
Für zitate bitte unter hier Klicken (http://www.anzwers.org/free/anticheat/zitate.htm)

MFG
Wladimir Lenin

Siran
02.02.2004, 11:42
Wer hat denn die Übersetzungen gemacht? Die sind ja furchtbar und strotzen nur so vor Fehlern.

Klaus E. Daniel
02.02.2004, 12:21
Original von Wegweiser
Bitte... Nur zu. Ich sagte nur, daß ich die Zeit nicht habe.


Wegweiser

Ein teilweiser Lebenlauf von Horst Mahler.

Anwalt der Studentenbewegung

später RAF Terrorist.

10 Jahre im Gefängnis.

Heute NPD Anwalt: "Ein geschichtlicher Prozeß ist keine moralische Veranstaltung."


KED

WladimirLenin
02.02.2004, 16:28
aber ich habe die Texte in weniger als 6 Minuten übersetzt und deshalb sind dort so menge Fehler. Ich bin manchmal wirklich faul. Alles wo ich keine Zensur kriege, wird schlampig!

WladimirLenin
09.03.2004, 20:50
Habt ihr Gestern auf ARTE so ca. 23:00 - 00:00 gesehen, dort haben sie mit einer Menschenrechtskämpferin der UNO ein Interview gemacht. Sie bestetigte vieles, was Michael Parenti gesagt hat.

Wie z.B.
- National Security State
- Die brutalen Militärinterventionen in Grenada, Nicaragua usw.
- Die US-Propaganda in den Medien
- Die Ausbildung zum staatlichenMörder in den US-Schulen.

Das war sehr interessant. Ich möchte betonen
Sie arbeitet für die UN und kennt glaube ich Michael Parenti nicht

Später kommt eine erweiterung der Biographie!