PDA

Vollständige Version anzeigen : Tor für Ecuador



Würfelqualle
09.06.2006, 21:24
Tooooooooooooooooooooooor !!!


Polen 0

Ecuador 1



Gruss vonne Würfelqualle

Kenshin-Himura
09.06.2006, 21:28
Das ist einen Thread würdig. :)) :lach: :rofl:

Würfelqualle
09.06.2006, 21:31
Das ist einen Thread würdig. :)) :lach: :rofl:


Wenn ein Tor gegen Polen fällt, immer !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Lang-lebe-Deutschland
09.06.2006, 21:31
Typisch Polacken :D

luftpost
09.06.2006, 21:32
Ach was, am 14. ist das von Interesse, jetzt...

Quo vadis
09.06.2006, 21:39
Tooooooooooooooooooooooor !!!


Polen 0

Ecuador 1



Gruss vonne Würfelqualle

....sehr fein :klatsch: Verdienter Lohn für ciasteczko :lach: :drink:

Würfelqualle
09.06.2006, 22:38
Tooooooooooooooooooooooor, Toooooooooooooooooooor


Polen 0

Ecuador 2




Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
09.06.2006, 22:49
Tooooooooooooooooooooooor, Toooooooooooooooooooor


Polen 0

Ecuador 2




Gruss vonne Würfelqualle

:lach: :klatsch: :lach: :klatsch: :respekt: :respekt:

Würfelqualle
09.06.2006, 22:52
Aus, das Spiel ist aus. Polen verliert verdient 0-2.



Gruss vonne Würfelqualle

Polemi
09.06.2006, 23:03
Natürlich bitter, wenn man von den eigenen Ansprüchen dermaßen überrollt wird. Mal abwarten, wies im direkten Vergleich aussieht, denn ich denke, die Polen hatten die ganze Zeit nur das Match gegen Deutschland im Kopf - da wird ne ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen (so, jetzt dürfte das Phrasenschwein ordentlich gefüttert sein!)

Leo Navis
09.06.2006, 23:06
Jaha, die Polen sind schon erledigt! Hervorragend!

ernesto, die katze
10.06.2006, 00:43
das spiel war so eindeutig wie das ergebnis.

polen war grottig -- schlichtweg grottig, und ecuador hat wirklich großen fussball geboten - eine taktische meisterlung.

hoffentlich gewinnen wir gegen polen, denn auf ein entscheidungsspiel gegen diese ecuadorianische mannschaft habe ich persönlich so gar keine lust.

SLOPPY
10.06.2006, 00:47
Die Spieler aus Posen, Pommern, Westpreussen, Ostpreussen,Schlesien und Polen werden den Vetretern der BRD ganz schön einheizen...:2faces: ...

ernesto, die katze
10.06.2006, 00:47
ich weise im übrigen nur noch mal dezent darauf hin, dass ich ecuador als zweite mannschaft, die aus der " deutschen gruppe " in ' s achtelfinale einziehen wird, getippt habe. :cool:

Kenshin-Himura
10.06.2006, 01:22
Natürlich bitter, wenn man von den eigenen Ansprüchen dermaßen überrollt wird. Mal abwarten, wies im direkten Vergleich aussieht, denn ich denke, die Polen hatten die ganze Zeit nur das Match gegen Deutschland im Kopf - da wird ne ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen (so, jetzt dürfte das Phrasenschwein ordentlich gefüttert sein!)

Genau so sieht's aus, ein Hoch auf Polemi. :] :] :] :top: :top: :top:


ich weise im übrigen nur noch mal dezent darauf hin, dass ich ecuador als zweite mannschaft, die aus der " deutschen gruppe " in ' s achtelfinale einziehen wird, getippt habe.

Ihr scheint in der Tat recht zu behalten. Ecuador bisher die erste (kleine) Überraschung. :] :] :]

Just Amy
10.06.2006, 01:56
Wenn ein Tor gegen Polen fällt, immer !!!
Du hast wahrscheinlich kein schamgefühl. deshalb versinkst Du nicht im boden.

noch ist polen nicht verloren!

Kenshin-Himura
10.06.2006, 02:22
Du hast wahrscheinlich kein schamgefühl. deshalb versinkst Du nicht im boden.

noch ist polen nicht verloren!

... solange wir noch leben ! Marsch, Dabrowski, führ' uns zum Angriff !

:] :] :]

Wurst
10.06.2006, 04:29
Sehr gut. Bringt uns (hoffentlich) einen Schritt weiter Richtung Weltmeisterschaft. Wenn nicht, habe ich mir Schal, T-Shirt und Fhane umsonst gekauft X( X(

Wurst
10.06.2006, 04:36
@ Würfelqualle,

wird nicht reichen, dir die "verlorenen" Ostgebiete zurückzugeben.

Würfelqualle
10.06.2006, 10:03
@ Würfelqualle,

wird nicht reichen, dir die "verlorenen" Ostgebiete zurückzugeben.


Hier gehts nicht um die Rückgabe der deutschen Ostgebiete, sondern um größtmögliche Demütigung der Polen.

Schritt 1 wurde gestern vollzogen.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Polemi
10.06.2006, 11:19
Hier gehts nicht um die Rückgabe der deutschen Ostgebiete, sondern um größtmögliche Demütigung der Polen.

Schritt 1 wurde gestern vollzogen.

:D


Gruss vonne Würfelqualle
Einer der wenigen Momente, in denen ich hoffe, dass du nicht auf deine große ... fliegst!

Denn, da muss ich ernesto zustimmen, ein "Entscheidungsspiel" gegen Ecuador wäre das Letzte, was wir gebrauchen können!

Kenshin-Himura
10.06.2006, 12:17
Denn, da muss ich ernesto zustimmen, ein "Entscheidungsspiel" gegen Ecuador wäre das Letzte, was wir gebrauchen können!

Na ja das würden wir dann auch schon noch gewinnen, da habe ich keine Sorge. Wie die Mannschaft drauf ist, deutet es ja nun nicht darauf hin, dass wir uns blamieren. Aber ich habe auch keine Sorge, dass wir gegen Polen nicht gewinnen.

asdfasdf
10.06.2006, 13:45
Polen wird sich bis zum ersten deutschen Tor zu Wehr setzen, danach werden die Polen einknicken und am Ende mit 3:0 verlieren.

ciasteczko
10.06.2006, 20:04
Das War Alles Nur Show Um Deutschland überraschen Zu Können Die Polnischen Spieler Sind Zurzeit Besser Als Pele Oder Maradonna Und Zwar Jeder Und Werden Gewinnen!!!

luftpost
10.06.2006, 20:07
Das War Alles Nur Show Um Deutschland überraschen Zu Können Die Polnischen Spieler Sind Zurzeit Besser Als Pele Oder Maradonna Und Zwar Jeder Und Werden Gewinnen!!!

Genau. Polens Nationalmannschaft würde zur Zeit immerhin gegen Pele und Maradona gewinnen :lach:

ciasteczko
10.06.2006, 20:09
Genau. Polens Nationalmannschaft würde zur Zeit immerhin gegen Pele und Maradona gewinnen :lach:

ich meine jeder polnische spieler ist besser als pele bzw maradona :]

ciasteczko
10.06.2006, 20:09
@slexy richtig lesen!!


Und Zwar Jeder

luftpost
10.06.2006, 20:16
@slexy richtig lesen!!

Nu, und? Es gibt viele die das könnten.
Maradona ist ein übergewichtiger Junkie, und Pele ein Renter.
Wer da nicht siegt... :))

ciasteczko
10.06.2006, 20:18
Nu, und? Es gibt viele die das könnten.
Maradona ist ein übergewichtiger Junkie, und Pele ein Renter.
Wer da nicht siegt... :))

ich meine die beiden in ihrer sportlichen glanz zeit

luftpost
10.06.2006, 20:21
ich meine die beiden in ihrer sportlichen glanz zeit

Natürlich :lach:

Wenn ich da an die letzte WM denke...

Reichspräsident
11.06.2006, 10:14
ich meine jeder polnische spieler ist besser als pele bzw maradona :]

Das soll ein ein Witz sein oder? Das hat man ja gesehn wie gut Polen gespielt hat, am Mittwoch gibts die nächste polnische Niederlage und zwar gegen Deutschland, und dann kann Polen wieder heim fahrn. Naja vielleicht gewinnen sie ja das letzte Spiel gegen Costa Rica, damit sie nicht ganz ohne Erfolgserlebnis die Heimreise antreten müssen.

Würfelqualle
11.06.2006, 10:30
Das soll ein ein Witz sein oder? Das hat man ja gesehn wie gut Polen gespielt hat, am Mittwoch gibts die nächste polnische Niederlage und zwar gegen Deutschland, und dann kann Polen wieder heim fahrn. Naja vielleicht gewinnen sie ja das letzte Spiel gegen Costa Rica, damit sie nicht ganz ohne Erfolgserlebnis die Heimreise antreten müssen.



Bei jedem Tor gegen Polen werde ich so laut jubeln, dass man es bis ins Brandenburger Umland hören wird. Die Polen sollen gedemütigt über die Oder Neiße Linie zurückkriechen, dann ist dieser Tag ein guter Tag für mich.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Reichspräsident
11.06.2006, 11:20
Bei jedem Tor gegen Polen werde ich so laut jubeln, dass man es bis ins Brandenburger Umland hören wird. Die Polen sollen gedemütigt über die Oder Neiße Linie zurückkriechen, dann ist dieser Tag ein guter Tag für mich.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Hast recht, die Polen solln über diese Unrechtsgrenze gedemütigt zurückkriechen. Würd mich auch sehr freun wenn Polen ohne Sieg und Tor die Heimreise antreten müßte. Am Mittwoch können wir hoffentlich oft jubeln, und die Poln so richtig fertig machen.

MarekD
11.06.2006, 11:41
Würde mich auch freuen, wenn Polen gegen Deutschland sagen wir mal 4:0 verliert.

Und an meine pseudopolnische Freundin:

Jeszcze Polska nie zginęła

Wunder gibt es schließlich immer wieder:))

Würfelqualle
11.06.2006, 11:47
Würde mich auch freuen, wenn Polen gegen Deutschland sagen wir mal 4:0 verliert.

Und an meine pseudopolnische Freundin:

Jeszcze Polska nie zginęła

Wunder gibt es schließlich immer wieder:))


Jeszcze Polska nie zginęła=Noch ist Polen nicht verloren

8o bezieht sich wohl auf die deutschen Ostgebiete, was ???

:))


Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
11.06.2006, 11:50
Jeszcze Polska nie zginęła=Noch ist Polen nicht verloren

8o bezieht sich wohl auf die deutschen Ostgebiete, was ???

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Ach, hier gehts doch um Fußball.;)

Würfelqualle
11.06.2006, 11:59
Ach, hier gehts doch um Fußball.;)


:D Weiss ich doch. Der Begriff "Deutsche Ostgebiete" hat sich bei mir schon automatisiert.


Neulich an der Imbissbude :

Ketchup oder Majo auf die Pommes ?

Würfelqualle zur Imbissbudenbesitzerin : Wenn´s den Ostgebieten gut tut, ähm, Majo bitte.

Man hat die geguggt.

:D

Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
11.06.2006, 13:59
:D Weiss ich doch. Der Begriff "Deutsche Ostgebiete" hat sich bei mir schon automatisiert.


Neulich an der Imbissbude :

Ketchup oder Majo auf die Pommes ?

Würfelqualle zur Imbissbudenbesitzerin : Wenn´s den Ostgebieten gut tut, ähm, Majo bitte.

Man hat die geguggt.

:D

Gruss vonne Würfelqualle

:))

Ok, ist verständlich.

Hier in Göttingen hättest Du deine helle Freude. Da habe ich doch tatsächlich ein Shirt in Schwarz-Weiß-Rot gesehen, wo in gotischer Schrift "Germany" drauf steht. Was es alles gibt...

Vor dem Wort DEUTSCHLAND scheint man sich allerdings zu fürchten.

Übrigens ich stehe zu Schwarz-Rot-Gold. Ist ehrlicher als diese Kaiserflagge.

Wie ist eigentlich euer Tipp für Iran?

Kenshin-Himura
11.06.2006, 17:38
:)) Wie ist eigentlich euer Tipp für Iran?

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25848 ;)

luftpost
12.06.2006, 18:00
Schad um die Japsen.

MrS
12.06.2006, 18:03
Hast recht, die Polen solln über diese Unrechtsgrenze gedemütigt zurückkriechen. Würd mich auch sehr freun wenn Polen ohne Sieg und Tor die Heimreise antreten müßte. Am Mittwoch können wir hoffentlich oft jubeln, und die Poln so richtig fertig machen.

Ich würde mich freuen, wenn Fußball kein Politicum wäre...

GnomInc
12.06.2006, 18:03
Ach was.

Die waren wieder schnell wie ihre Schlachtschiffe damals und falsch eingesetzt

Kenshin-Himura
12.06.2006, 18:06
Schad um die Japsen.

Find ich auch. Aber Australien hat sehr gut gespielt, sie haben es sich voll verdient.

Das muss aber am Besten in diesen Thread:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25812 ;)