PDA

Vollständige Version anzeigen : Portugal -Angola



bild5000
11.06.2006, 16:48
Was denkt ihr über das Spiel Portugal -Angola ?.İch tippe für EM 2004 Finalist Portugal

Quo vadis
11.06.2006, 16:52
Was denkt ihr über das Spiel Portugal -Angola ?.İch tippe für EM 2004 Finalist Portugal

hmm, eigentlich isses mir egal.Besser die Angolaner treten an den Ball als auf Landminen.Andererseits wird die ehemalige Kolonialmacht Portugal alles dran setzen wollen, hier 3 Punkte einzufahren.Die letzte Begegnung mußte abgebrochen werden, weil nur noch 7 Angolaner auf´m Platz standen, wg. roten Karten und Verletzungen...8o

Kenshin-Himura
11.06.2006, 17:37
Ich tippe natürlich auf Portugal, für mich ein großer Geheimfavourit für den WM-Titel. Ich hoffe aber, dass vielleicht Angola doch eine Sensation schafft, denn es kann nur im Sinne Deutschlands sein, wenn ähnlich wie 2002 die stärksten Brocken sich selbst erledigen.

Salazar
11.06.2006, 18:06
Was denkt ihr über das Spiel Portugal -Angola ?.İch tippe für EM 2004 Finalist Portugal

Gegen Angola wird es sowieso recht witzig, dann können die Portugiesen beweisen wer der Herr im Haus ist. Oder auch nicht ;). Aber hoffentlich bringts die Mannschaft noch weiter als Angola:]

Würfelqualle
11.06.2006, 18:11
Ja sie lieben sich heiß, Portugiesen und Angolaner !!!

:D



Gruss vonne Würfelqualle

luftpost
11.06.2006, 21:19
Verdammt. Alles was ich schreiben wollte steht hier schon.

Naja, Portugal führt war zu erwarten

Würfelqualle
11.06.2006, 21:22
Verdammt. Alles was ich schreiben wollte steht hier schon.




Stimmt gar nicht. Du hast noch nicht geschrieben, dass Würfelqualle niedlich ist.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

luftpost
11.06.2006, 21:27
Stimmt gar nicht. Du hast noch nicht geschrieben, dass Würfelqualle niedlich ist.

:D


Gruss vonne Würfelqualle


Heil dem Quällchen :]

Chaos
11.06.2006, 23:03
Gott war das öde, ich hätte den Portugiesen wirklich gewünhscht, dass die am Ende noch nen Treffer kassiert hätten, auch wenn sie die überlegene Mannschaft waren. In der ersten Halbzeit war ja noch alles in Ordnung, es gab schöne Torchancen, war halt teilweise auch viel Pech dabei, sonst wäre das Ergebnis höher ausgefallen, doch diese Verzögerungstaktik in der zweiten Hälfte wa einfach nur grauenhaft.

Just Amy
11.06.2006, 23:09
ich habe geschwankt zwischen der hoffnung auf ein tor von ronaldo (DER ist schnuckelig) und einem von angola. für die gruppe war´s wohl besser so.

Kenshin-Himura
12.06.2006, 00:29
Ganz schwache Vorstellung von Portugal. Ich finde, besonders in der zweiten Halbzeit haben sie überheblich gespielt. Sie haben dann einfach nur noch mit Fernschüssen auf's Tor geschossen, weil sie dachten, dass sie eh gewinnen. Ich glaube deswegen nicht mehr, dass sie bei dieser WM erfolgreich sein werden.

Salazar
12.06.2006, 22:02
Ach das wird schon noch. War aber tatsächlich ne enttäuschende Vorstellung, vor allem nach dem wirklich guten Tor.