PDA

Vollständige Version anzeigen : Wem würdet ihr den Weltmeistertitel am wenigsten gönnen?



Falkenhayn
15.06.2006, 18:31
Bitte auch begründen, falls es bei einem Team zutrifft.

luftpost
15.06.2006, 18:36
Gönnen?
Gönnen würde ich es dem nicht, der nicht die entsprechende Leistung erbracht hat.

Stammtischler
15.06.2006, 18:44
Brasilien wird m.E. oft überschätzt.
Sie haben mitunter ein paar echte Künstler in der Manschaft. Wenn diese aber schlecht drauf sind, oder einfach nur fett, dann läuft auch nicht viel zusammen.

Mark Mallokent
15.06.2006, 18:54
Dem Iran selbstverständlich. Wen ich an das dumme Gesicht von diesem Achmeddingsda denke. :cool:

Biskra
15.06.2006, 19:24
Italien. Die spielen einfach unattraktiv,

Kevin[1871]
15.06.2006, 19:33
Brasilien.Die sind arrogant.

Das Ende
15.06.2006, 19:33
MIr ist das relativ egal. ICh freue mich sehr wenn unsere Mannschaft Weltmeister wird(oder Iran :D ) .

Aber niemanden gönnen?

Höchstens Brasilien, aber nur weil dies schon so oft waren.


Also im Endeffekt. Egal.-...

Frei-denker
15.06.2006, 19:36
Ich gönne es jeder Mannschaft. Das sind alles Sportler. Wer die beste Leistung bringt, mag gewinnen - im fairem, sportlichem Wettstreit.

Stechlin
15.06.2006, 20:38
:vader: DEUTSCHLAND gönne ich diesen Titel natürlich überhaupt nicht: Arrogant, überheblich, die dümmsten Spieler (man höre sich deren Interviews an; eine Schande für die menschliche Spezies).
Irgendeine südamerikanische Mannschaft soll es werden; hauptsache nur Deutschland nicht. Schon allein ob des widerwärtigen Nationalismus´ einiger User im Besonderen und des Rests dieser Deppenrepublik im allgemeinen.

Falkenhayn
15.06.2006, 20:45
Schon allein ob des widerwärtigen Nationalismus´ einiger User im Besonderen und des Rests dieser Deppenrepublik im allgemeinen.

Das sind keine gerechten Worte, NITUP.

Bei dem Nationalismus lohnt es sich schon einmal zu differenzieren, es gibt dahingehend verschiedene Attitüden, die manches Mal auch positiv zu bewerten sind. Wenn Nationalismus allerdings Missachtung anderer Völker bedeutet, so ist er tatsächlich identisch mit Dummheit.

Ansonsten ist die BRD keine Deppenrepublik, die Werte auf denen sie basiert, sind edel. Das GG ist in vielerlei Hinsicht die Antithese zur Verfasstheit des NS-Deutschland.

Stechlin
15.06.2006, 20:54
Ansonsten ist die BRD keine Deppenrepublik, die Werte auf denen sie basiert, sind edel. Das GG ist in vielerlei Hinsicht die Antithese zur Verfasstheit des NS-Deutschland.

Bei allem Respekt: Deine Wahrnehmung ist selektiv. Was ist "edel" an diesem Land? Daß wir Flüchtlinge in Gefängnisse stecken und beim Versuch, sie abzuschieben, zu tode quälen? Daß Arme immer ärmer und Reiche immer reicher werden? Wir lieber Geld in die Rüstung stecken anstatt endlich in Bildung und Kinderbetreuung zu investieren? Ist die Kurruption der Herrschenden, Herr Ackermann oder Peter Hartz´ Puffahrten edel?

Nee, Deutschland darf nicht Weltmeister werden. Und sie werden es nicht. :2faces:

Kenshin-Himura
15.06.2006, 20:55
Ansonsten ist die BRD keine Deppenrepublik, die Werte auf denen sie basiert, sind edel.

Diese Basis ist aber nur noch sehr bruckstückhaft da !

Von den angegebenen Mannschaften gönne ich mit großem Abstand Brasilien am Wenigsten den Titel. Die Spieler sind dermaßen arrogant, das geht auf keine Kuhhaut mehr, da kann keine Mannschaft auch nur annähernd mithalten. Und das seit vielen Jahren. Merkt man auch bei Real Madrid. Am Schlimmsten sind Ronaldo und Roberto Carlos, besonders aber Roberto Carlos. Und wenn sie 1:0 führen, wird in den letzten 10 Minuten nur noch Zeit geschindet und für Freistöße etc. werden Minuten gebraucht - für mich Betrug. Gut, dass die Schiedsrichter das bei der WM jetzt härter ahnden wollen.

Man merkt es auch daran, dass es in Deutschland (!) so viele Brasilien-Fans gibt - die Identifikation ist denen egal, Hauptsache Erfolg. Da weiß man schon, für wen die sich entscheiden würden, wenn sie bei der Wahl ihres Arbeitgebers zwischen Hitler oder Nietzsche wählen müssten - hauptsache mein Freund ist mächtig und erfolgreich... Die Fans der brasilianischen Mannschaft sind dementsprechend häufig ebenso arrogant - Millieu:


Play-Station-Spieler (die arrogantesten Konsolen-Fans, die es gibt)
Nokia
Türken
kiloweise Gel in den Haaren ( Iiiiihhhh !! Ekelhaft ! Kotz ! :kotz: :kotz: :kotz: )
Eastpak-Rucksack


Ich habe deswegen schon seit vielen Jahren eine große Verachtung gegen die brasilianische Nationalmannschaft.

Wenn ich auch Mannschaften nennen würde, die bei der WM nicht dabei sind, würde ich selbstverständlich die Türkei nehmen.

tommy3333
15.06.2006, 20:56
Eigentlich würde ich es jeder Mannschaft gönnen, wenn sie sich spielerisch als die beste erweist. Aber mit England hat Deutschland noch eine Rechnung offen (1:5 zu Hause bei der WM Qualifikation 2002). Mir wäre da eine sportliche Revanche Deutschlands am liebsten, meinetwegen auch durch Elfmeterschießen.

Salazar
15.06.2006, 21:35
Der Französischen Negertruppe gönne ich den Sieg ganz bestimmt nicht. Solange sie nicht ihre eigenen Leute auf den Platz stellen, werde ich die Franzosen nicht unterstützen.

Kenshin-Himura
15.06.2006, 21:39
Eigentlich würde ich es jeder Mannschaft gönnen, wenn sie sich spielerisch als die beste erweist. Aber mit England hat Deutschland noch eine Rechnung offen (1:5 zu Hause bei der WM Qualifikation 2002). Mir wäre da eine sportliche Revanche Deutschlands am liebsten, meinetwegen auch durch Elfmeterschießen.

Eigentlich gilt bei mir auch die sportliche Komponente. Ich gönne es deswegen fast Jedem - nur eben nicht Brasilien, Real Madrid, und BFC Dynamo ! :]

MrS
15.06.2006, 21:56
Von den angegebenen Mannschaften gönne ich mit großem Abstand Brasilien am Wenigsten den Titel. Die Spieler sind dermaßen arrogant, das geht auf keine Kuhhaut mehr, da kann keine Mannschaft auch nur annähernd mithalten. Und das seit vielen Jahren. Merkt man auch bei Real Madrid. Am Schlimmsten sind Ronaldo und Roberto Carlos, besonders aber Roberto Carlos. Und wenn sie 1:0 führen, wird in den letzten 10 Minuten nur noch Zeit geschindet und für Freistöße etc. werden Minuten gebraucht - für mich Betrug. Gut, dass die Schiedsrichter das bei der WM jetzt härter ahnden wollen.

Altbewährte Praxis. Kennt man auch von anderen Mannschaften, ua Deutschland. Das ist nichts spezifisch brasilianisches.



Man merkt es auch daran, dass es in Deutschland (!) so viele Brasilien-Fans gibt - die Identifikation ist denen egal, Hauptsache Erfolg. Da weiß man schon, für wen die sich entscheiden würden, wenn sie bei der Wahl ihres Arbeitgebers zwischen Hitler oder Nietzsche wählen müssten - hauptsache mein Freund ist mächtig und erfolgreich... Die Fans der brasilianischen Mannschaft sind dementsprechend häufig ebenso arrogant - Millieu:


Play-Station-Spieler (die arrogantesten Konsolen-Fans, die es gibt)
Nokia
Türken
kiloweise Gel in den Haaren ( Iiiiihhhh !! Ekelhaft ! Kotz ! :kotz: :kotz: :kotz: )
Eastpak-Rucksack



Irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, dass Dein Leben wirklich nicht sehr erfüllt sein kann. Wie kann man gegen Nokia, Eastpak, Playstation und Gel sein?

Falkenhayn
15.06.2006, 21:58
Irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, dass Dein Leben wirklich nicht sehr erfüllt sein kann. Wie kann man gegen Nokia, Eastpak, Playstation und Gel sein?


Und du meinst, das würde reichen, um ein Leben mit Sinn zu füllen...:))

Kenshin-Himura
15.06.2006, 21:59
Altbewährte Praxis. Kennt man auch von anderen Mannschaften, ua Deutschland. Das ist nichts spezifisch brasilianisches.

Nein, nicht in dieser Form. Die Deutschen würden den Ball hin und her spielen, aber da wäre der Ball wenigstens im Spiel. Sie würden vielleicht auch länger für einen Freistoß brauchen, aber nicht auf diese aufreizende Weise, wie Brasilien.


Irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, dass Dein Leben wirklich nicht sehr erfüllt sein kann.

Spam.


Wie kann man gegen Nokia, Eastpak, Playstation und Gel sein?

Zunächst Gegenfrage: Wie kann man dafür sein ?

Kenshin-Himura
15.06.2006, 22:01
Und du meinst, das würde reichen, um ein Leben mit Sinn zu füllen...:))

Bei manchen tut es das ja auch, kommt auf die Person drauf an. Insofern ,,suum cuique" - Jedem das Seine. Aber Konservative akzeptieren dies natürlich nicht.

MrS
15.06.2006, 22:01
Und du meinst, das würde reichen, um ein Leben mit Sinn zu füllen...:))

Du missverstehst. Ich schätze diese Dinge mitnichten. Aber mir fiele nie ein, Personen, die sie wertschätzen bzw. sie besitzen nur auf Grund dessen abzulehnen. Das ist anscheinend neue deutsche Spießbürgerlichkeit.

Kenshin-Himura
15.06.2006, 22:02
Aber mir fiele nie ein, Personen, die sie wertschätzen bzw. sie besitzen nur auf Grund dessen abzulehnen. Das ist anscheinend neue deutsche Spießbürgerlichkeit.

Wie kommst du darauf, dass ich Personen nur wegen diesen Dingen ablehnen würde ?

-> typisch links/ konservativ -> gehirnlich verschoben in den Spam-Ordner.

MrS
15.06.2006, 22:05
Nein, nicht in dieser Form. Die Deutschen würden den Ball hin und her spielen, aber da wäre der Ball wenigstens im Spiel. Sie würden vielleicht auch länger für einen Freistoß brauchen, aber nicht auf diese aufreizende Weise, wie Brasilien.


Ich bin nicht stolz drauf (http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt_von_Gijon). Deutsche und Österreicher haben es noch besser drauf.


Zunächst Gegenfrage: Wie kann man dafür sein ?

Zwischen „Dafür sein“ und „kotz kotz“ gibt es noch eine dritte Möglichkeit: Es ist mir egal.

Falkenhayn
15.06.2006, 22:09
Du missverstehst. Ich schätze diese Dinge mitnichten. Aber mir fiele nie ein, Personen, die sie wertschätzen bzw. sie besitzen nur auf Grund dessen abzulehnen. Das ist anscheinend neue deutsche Spießbürgerlichkeit.


In dieser Hinsicht hast du natürlich Recht, ich würde auch niemanden nur deshalb ablehnen, nur weil er Playstation spielt oder Gel benutzt.

Nur die Realitäten sind ja ganz andere:
Gel, Playstation, Auto, Handy...was weiß ich nicht alles, diese Prestige-Gesellschaft eben. Menschen, die nicht allein über derlei Dinge ihren Status definieren wollen, werden zu leicht vom mainstream in Nischen oder ganz ins Abseits gedrängt. Ein Bewusstsein, dass Menschen nicht ständig nach ihrer äußeren Erscheinung (einschließlich den materiellen Dingen, die dazu gehören) bewertet, sondern neugierig auf individuelle Charaktere ist, sollte gestärkt werden. Die Bedeutung Immaterieller Werte muss wieder stärker zur Geltung kommen.

Zudem gibt es mit Playstation, Handys etc. auch noch die Probleme mit Sucht, Gerzeitheit etc. etc.

MrS
15.06.2006, 22:10
Wie kommst du darauf, dass ich Personen nur wegen diesen Dingen ablehnen würde ?


Weil das anscheinend das „Milleu“ ist, das Du meiden zu suchst. Stimmt, eine Einschränkung eine Einschränkung gab es noch: Sie müssen Türken sein.

Also nur Türken mit Nokia, Gel in den Haaren, Playstation und Eastpak-Rucksack.

Schade, ich dachte schon, ich wäre gemeint. Nokia, immer Gel in den Haaren, Playstation müsste doch auch aufzutreiben sein. Nur leider mit Eastpak (?) kann ich nicht dienen. Und auch mit „Türke“ nicht.

Ahja, und die Brasilianer mag ich auch nicht. Eher die Italiener. Die sind noch arroganter.



-> typisch links/ konservativ -> gehirnlich verschoben in den Spam-Ordner.

Links? Nein, da bist Du bei mir falsch.

Manfred_g
15.06.2006, 22:11
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß ich es jedem gönne. Einfach deswegen, weil im Augenblick eines solchen sportlichen Momentes, die Tagespolitik meist doch etwas weiter entfernt ist, als irgendwann sonst.
Desweiteren erreichen die durch einen solchen Anlaß ausgelösten Gefühle, mE Bevölkerungsschichten, die mit denjenigen, denen wir die Schuld an vielerlei uns täglich plagenden Konflikten zuschreiben, nicht unbedingt identisch sind.

politi_m
15.06.2006, 22:31
"Wem würdet ihr den Weltmeistertitel am wenigsten gönnen?"


Brasilien! Die haben nämlich schon genug Titel!

Waldgänger
15.06.2006, 22:34
:vader: DEUTSCHLAND gönne ich diesen Titel natürlich überhaupt nicht: Arrogant, überheblich, die dümmsten Spieler (man höre sich deren Interviews an; eine Schande für die menschliche Spezies).
Irgendeine südamerikanische Mannschaft soll es werden; hauptsache nur Deutschland nicht. Schon allein ob des widerwärtigen Nationalismus´ einiger User im Besonderen und des Rests dieser Deppenrepublik im allgemeinen.

Damit hast du dich dermaßen diskreditiert, dass ich meine Teilsympathie in radikale Verachtung umgeschlagen ist. Du begibst dich in einen Bereich der deiner physischen Existenz nicht gut tut. :rolleyes:

Falkenhayn
15.06.2006, 22:44
Warum hast du dich eigentlich für Frankreich entschieden Waldgänger?

Kenshin-Himura
15.06.2006, 23:04
Ich bin nicht stolz drauf (http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt_von_Gijon). Deutsche und Österreicher haben es noch besser drauf.

Das ist schon lange her und außerdem in einer ganz anderen Situation, mit faireren Mitteln.


Zwischen „Dafür sein“ und „kotz kotz“ gibt es noch eine dritte Möglichkeit: Es ist mir egal.

Dagegen habe ich auch nix einzuwenden. Aber du solltest dann auch tolerieren, wenn ich es anders sehe.

,,Millieu" war doch klar formuliet. Häufig sind Nokia-Besitzer auch Gel-Benutzer, aber nicht zwingend. Das war auch klar abzulesen.

Ich lehne Gel ab, weil ich keinen Grund sehe, es zu benutzen. Wer es benutzt, macht das doch nur für den Status, um vor seiner verbrecherischen Drecks-Clicque beliebter zu sein. Es sieht arrogant aus und ist , was jeder gesunde Menschenverstand sagt, nicht gesund für die Haare. Im Alltag ist es unpraktisch, da bei jedem Hinderniss, dass an die Haare kommt, sofort alles mit Gel verschmiert wird - einfach nur widerlich. Häufig waschen und duschen sie sich mehrmals täglich, um sich einzutriefen in Wasser. Sie gehen auch im Sommer mindestens zweimal in der Woche ins ,,Schwimmbad", um dort bei eisigen Wassertemperaturen, andere Unschuldige Menschen unter Wasser zu stuken, zu schubsen, sonstig körperlich anzugreifen, und Andere bedrohen. Sie freuen sich wie hysterisch schon Wochen im Vorraus auf den Sommer, nur um in ihre idiotischen Schwimmbäder zu gehen, wo sie dann auf die restlichen Assis trefffen.

Eastpak -> Ebenso Status-Objekt von Cliquen-Terroristen, Drecks-Ware -> ist keine Schulmappe. Wird nur von Pennern und Asis benutzt, denn in solch eine ,,,Mappe" passen ja nie und nimmer alle Schulmaterialien. Nehmen sie ja auch nie mit, wieso auch, sie haben ja die Rückendeckung ihrer Lehrer. Dafür werden dann die Aufrichtigen Schüler angekackt, die die 20 Kilo Drecks-Schrott mit in die Schule schleppen, und sich dann darüber beschweren, dass sie nach ein paar Jahren einen kaputten Rücken haben - aber die anderen (gemeint sind immer: die Kriminellen) Schüler haben doch auch keine Probleme damit, also musst du ja im Unrecht sein." :kotz: :kotz: :kotz:

Türken -> es erübrigt sich wohl jedweder Kommentar.

Nokia -> ähnlich wie Eastpak ein Cliquen-Statussymbol, überdies ist dieses Handy nun wirklich als Türkenhandy bekannt, da gibt es nichts dran zu rütteln.

Play Station -> hauptsächlich arrogante Arschlöcher (häufig ebenfalls Türken, dazu kann ich auch Belege von entsprechenden Rap-Texten posten), mit Sprüchen wie ,,Nintendo ist doch nur eine Kinderkonsole" usw. -> Nur Play Station wird akzeptiert und ist das Heil auf Erden, alle anderen Konsolen sind Dreck. Nintendo-Fans werden in Geschäften von Play-Station-Asozialen angepöbelt. Play-Station will nicht das friedliche Zusammenleben der Konsolen-Hersteller, sondern die Zerstörung der Nintendo-Firma, und das seit vielen Jahren.

Genauere , sehr interessante Hintergrund-Informationen, sowie ausführlichere Darstellungen meiner Meinung dazu, mit konkreten, stichhaltigen und grandiosen Begründungen zu diesem Thema , was allen zu dieser bestialischen ,,Firma" die Augen öffnen sollte und deutliche Worte an Leute richtet, welche die heilige Firma verraten, hat hier ein User in einem Forum getätigt, bei welchem ich nicht bestätigen möchte, dass es sich um mich handelt, andererseits, es auch nicht dementieren möchte. :] :] :] ?( ?( ?(

1.) vom 04. Oktober 2004 :

Kampf der Play-Station! Hass Hass Hass!

http://www.nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?threadid=27033


An alle Nintendo-Fans (und damit meine ich nur die WAHREN Nintendo-Fans, und nicht irgendwelche Verräter von Play-Staiton),
Bürger,
Bauern,
Arbeiter,
Räte
aller Nintendo-Stämme in der Welt
vereinigt euch
zum Kampf gegen das Play-Station-Imperium!

Meine verehrten Nintendo-Mitstreiter,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist die Situation nunmehr völlig ungeherlich, unerträglich und nicht mehr hinnehmbar:

1. Das Play-Station-Imperium wächst und wächst, während Nintendo darum kämpfen muss, langfristig überhaupt auf dem Weltmarkt bleiben zu können.

2. Play-Sation will nicht das friedliche Zusammenleben aller Konsolenhersteller, sondern die Vertreibung von Nintendo vom Weltmarkt.

3. Auf der Straße hat jeder zweite Proll einen Eastpako (Name geändert) und ein paar Kilo Gel in den Haaren. Die Gruppierung der rein potenziellen Play-Station-Fans steigt also auch immer mehr an.

4. Unsere GUTEN ALTEN Nintendo-Produkte werden immer mehr playstationisiert (immer mehr Betonung auf Zubehörprodukte, immer mehr Massenabfertigung, mit seltsamen Gebilden wie Rumble Pak, Memory Card und Expansion Pak fing alles an. Immer weniger Strategiespiele, immer mehr sogenannte ,,Action-Spiele" und Ego-Shooter.). Das ist nicht die Schuld von Nintendo, sondern vom playstationischen Einfluss! Dadurch bedroht uns Play-Station nicht nur von außen, sondern auch im Innern!

5. Alte nintendoische Werte gehen verloren.

6. Das Image von Nintendo ist angeschlagen, das Image von Play-Station und deren sogenannten ,,Verbündeten" von Micorsofto (Name geändert) wächst und wächst.

7. Play-Station bekämpft uns nicht mit fairen Mitteln, sondern mit fiesen Tricks: STÄNIG werden UNGEHEUERLICHE LÜGEN über Nintendo verbreitet. Weil viele verblendete Toren diese Lügen auch noch glauben, verlieren viele jahrelange Nintendo-Fans völlig das Gesicht und wechseln zu Play-Station.

Speziell auf diesen Punkt 7 möchte ich hier eingehen. Es ist engültig Zeit, ein für alle mal all diese ungeheuerlichen und aberwitzigen Lügengeflechte zu zerstören und die folgenden Wahrheiten klarzustellen:

1. Shigeru Myamoto ganz allein, und niemand anders, hat das Nintendo erfunden.
2. Shigeru Myamoto hat ALLE Nintendo-Spiele erfunden. UND entwickelt.
3. Die Nintendo-Konsolen sind mit Abstand die besten Konsolen auf der Welt. Denn sie sind keine billige Massenproduktion, sondern mit Herz und Leidenschaft entwickelt. Nintendo denkt an die vielen Kinder, für die Nintendo ein großer Teil der Kindheit war.
4. Play-Station-Ware ist Drecksware, weil es billige Massenproduktion ist.
,,Je mehr, desto besser", denken sie sich. Das Genre der Spiele ist extrem oft Ego-Shooter oder Action, extrem selten Rollenspiele oder Adventures, was die Engstirnigkeit zeigt.
5. Die mangelnde Qualität der Play-Station-Produkte hat aber nicht sehr viel mit deren Firma zu tun, weil diese natürlich für Play-Station ihre eigenen Abteilungen hat. Deswegen ist zum Beispiel auch gegen die Firma Sonyo (Name geändert) nichts einzuwenden. Und nur, weil einer einen Fernseher von Sonyo hat, heißt das noch lange nicht, dass er deshalb ein Verräter ist. Deshalb ist auch die X-Box nicht ein Konkurrent, sondern VERBÜNDETER von Nintendo im Kampf gegen die Play-Station.
6. SEGAO (Name geändert) ist nicht Konkurrent, sondern VERBÜDNDETER im Kampf gegen die Play-Station.
7. Japan ist kulturell das mit Abstand führende Land in der Welt. Das sieht man zum Beispiel auch an den weltweit führenden Mangas, der Architektur, der Erfindung der Tamagochis, oder dem weltweit besten Bildungssystem (Zu Letzterem: Die Ergebnisse von gewissen Studien sind hier nicht aussagekräftig.).
8. Zum Spiel Zelda I:
a) Zelda ist das mit Abstand beste Videospiel auf der Welt, aller Zeiten, und für alle Zeiten.
b) Bei der Aussprache des Wortes ,,Ganon" liegt die Betonung sehr wohl auf dem ,,o" (japanisierte Variante), und nicht etwa auf dem ,,a" (anglisierte Variante - das heißt nicht, dass ich irgendwie anti-westlich eingestellt wäre, im Gegenteil - Japan IST ja auch ein westliches [=fortschrittliches] Land.). Gleiches gilt für das Wort ,,Ganondorff".
c) Bei der Aussprache des Wortes ,,Hyrule" spricht man das ,,y" sehr wohl wie ein ,,i" aus (japanisierte nintendoisierte Variante), und nicht etwa wie ,,ei" (anglisierte playstationisierte Variante).
9. Shigeru Myamoto hat alle 251 Standard-Pokemons und auch die weiteren Pokemons erfunden. Ohne Nintendo würde es Pokemon also gar nicht geben.
10. Japan und China sind NICHT das Gleiche. China ist ein Entwicklungsland, Japan ist eine Weltmacht. Es liegt keineswegs auf der Hand, dass man diese beiden Länder miteinander verwechseln könnte, im Gegenteil, es ist vollkommen absurd.
11. Shigeru Myamoto ist sehr wohl körperlich topfit.
12. Shigeru Myamoto ist ein Held.
13. Hiroshi Yamauchi hat uns Nintendo-Fans NICHT im Stich gelassen.
14. Shigeru Myamoto hat sehr wohl einen tollen Kleider-Geschmack. Insbesondere seine Kravatten waren sehr wohl stets sehr ästhetisch und vornehm.
15. Shigeru Myamoto hat IMMER Recht.
16. (Letzter Punkt) Wie sich ein WAHRER Nintendo-Fan zu verhalten hat:
a) Man hat nicht Play-Station zu spielen, höchstens zu Observationszwecken. Ansonsten ist man kein Nintendo-Fan, sondern ein Verräter.
b) Play-Staion-Fans sind nach Möglichkeit zu meiden, solange dies nicht eine allzu große gesellschaftliche Isolation nach sich zieht. Auf jeden Fall ist sich auch gegenüber Freunden, die eventuell Play-Station-Fans sind, ohne jedes Eingeschleime und offen zu bekennen, dass man Nintendo-Fan ist, und dass man Play-Station hasst (Evtl. könnte man dann noch die Begründung dafür anführen, welche ich hier schrieb.).
c) Wenn man eine herrenlose Play-Station auf der Straße findet, ist sie des nachts unverzüglich an den nächstbesten Baum zu schleudern, und danach abzubrennen, und unter der Erde zu vergraben. Dann ist nach Möglichkeit noch eine Miniaturausgabe der japanischen Flagge bei dieser Stelle in die Erde zu stecken, jene Flaggen. welche manchmal auch bei Imbissen etc. dem Essen beigelgt werden.
d) Es geziemt sich nicht, Shigeru Myamoto, oder Produkte von Nintendo, insbesondere Zelda I, zu kritisieren.
e) Es geziemt sich nicht, auch nur eine der hier aufgestellten Thesen zu kritisieren oder auch nur leisest zu hinterfragen.

Veehrte Ninten-Mitstreiter,
Es ist allerhöchste Zeit! Steht auf, wehrt euch, kommt aus euren Häusern heraus und kämpft gegen Play-Station, kämpft um das Überleben von Nintendo auf dem Weltmarkt! Wie kann es überhaupt sein, dass so viele Play-Station-Fans in dieses Forum sich trauen, etwas einzutragen, und dann wird es auch noch noch nicht einmal gelöscht?Was zu viel ist, ist zu viel! Wir stehen an einem Scheidepunkt der nintendoischen Geschichte! Ganz Nintendo schaut auf euch!

P.S.: wer hat Interesse, in meinen RAPSC, dem ,,Radikalen Anti-Play-Station-Club" beizutreten?

hajime_saito

2.) vom 21. Februar 2005: (nachdem ich den günstigen Augenblick sah und aus dem Exil zurückkehrte)

Tagesablauf des Pl...y St...ion -Fan ,,Marc Play"

http://www.nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?threadid=30621



(Pl... St...tion heißt im Folgenden THEO)

Aus politischen Gründen wird dieser Aufsatz in die Rubrik ,,Satire“ deportiert.

01:45 Uhr - THEO-Fan Marc Play wacht auf. Er wird durch sein Radio geweckt, das erstmal Fanta4-Musik spielt.

01:46 Uhr - Natürlich ist Marc sofort aufgestanden, denn welchen Grund gäbe es auch, noch unnötig im Bett herumzugammeln?

01:47 Uhr - Marc ist bereits in der Dusche - Eile ist geboten, denn um halb 8 fängt der Unterricht in der Uni an und er muss sich noch die Haare mit Gel einbaden. Nach der Dusche kommt die weitere Körperpflege – Nägel schneiden, Zähne putzen, mit 2 Flaschen Deo einduseln, 3 Parfümflaschen entleeren, nochmal duschen. Und dann die Vorbereitung zum großen Schauspiel: Die Haare werden gefönt.

02:45 Uhr - Jetzt geht's los – Die Dusche ist geschafft. Mit einer Fernbedienung wird die Tür zum Gel-Lager geöffnet. Mit einem weiteren Knop wird mittels eines Zufallsgenerators ausgewählt, welches Gel er denn heute wählt. Dann stellt er den ,,Gel-Topf“ zurecht, und drückt erstmal etwa 80 Liter darin aus. Dann schließt er sich die Sauerstoffmaske an und springt 'rein ins gelige Wohl, um den Tageshöhepunkt einzuleiten.

05:00 Uhr - Marc glaubt, sich jetzt langsam genug die Haare gegelt zu haben. Mit einem Fön pustet er sich erstmal das Gel, dass nicht in seinen Haaren, sondern woanders an seinem Körper gelandet ist, vom Körper. Dann zieht er sich an, und macht sich Frühstück: Schokolade mit Nut..lla d'rauf, Bonbons, Gummibärchen, Kornflakes, Cannabis.

05:07 Uhr - Marc hat aufgegessen. Ihm ist schon wieder so schlecht, weil er sich seit 3 Wochen nur von Süßigkeiten ernährt. Er muss sich schon zum dritten Mal in dieser Woche übergeben, zum Glück merkt er es rechtzeitig und kotzt in einen Eimer. Er guckt sich um, ob auch keiner diese Peinlichkeit gesehen hat. Dann schmeißt er die Kotze einfach in den Garten, können ja die Eltern sauber machen, darauf hab' ich jetzt keinen Bock, außerdem bin ich g'rade viel zu high für Arbeit. Er braucht eine Viertelstunde, um sich den Mund abzuwaschen, damit auch keiner sein Maleur erahnen kann.

05:22 Uhr - Fertig zum Aufbruch – doch halt, plötzlich entdeckt Marc noch einen Staubfleck auf seinem Knie – wieder 'rein, nochmal geduscht, nochmal mit Parfüm eingesprüht.

05:45 Uhr - Heute ist nicht der Glückstag von Marc. In seinem Spiegel bemerkt er, dass ein Quadratmilimeter seiner Haarpracht nicht optimal gegelt sind. Also wieder 'rein in den Gel-Topf.

05:55 Uhr - Entnervt zieht Marc sich wieder an und kramt in seiner Hip-Hop-Elefanten-Hose erstmal sein N...kia- Handy 'raus.

05:58 Uhr - Jetzt kann es sich nur noch um Sekunden handeln, bis Marc sich in den Weiten seiner Hosentasche bis zu seinem Handy vorgearbeitet hat.

05:59 Uhr - Geschafft, Handy gefunden. Erstmal die Freundin angerufen. Die schminkt sich g'rade, ist aber trotzdem nicht genervt von dem Anruf, weil Marc ein angesagter Cliquenboss ist. In dem Telefongespräch wird sich hauptsächlich über Außenseiter in der Klasse lustig gemacht, vornehmlich Nintendo-Fans.

06:23 Uhr - Gespräch beendet, weil Marc so langsam in die Uni muss.

06:24 Uhr - Bier und Riesen-Cannabis-Box in den E....stp.....k-Rucksack gepackt, auf's Skateboard geschmissen, losgefahren.

06:34 Uhr - Auf dem Schulhof kommen sofort 25 Weiber an und kungeln sich um Marc. Sie machen sich über die ,,schwulen“ Jungs lustig, die da jetzt ,,plötzlich“ ohne Mädchen auf dem Schulhof stehen und für die Mathestunde lernen. Aber bei diesem Gespräch versteht Marc eigentlich sowieso kein Wort, weil jegliche Geräusche durch eine Orgie von tausenden Handy-Klingeltönen übertönt werden.

06:50 Uhr - Jetzt kommen auch die ersten Jungs dazu. Sie gehen wieder aus dem Schulhof 'raus, Richtung Sumpf, in ihre Stammkneipe 'rein, ersmal ordentlich ein' kiffen.

07:10 Uhr - Wieder in der Uni angekommen. Der Schulleiter kommt an und sagt, dass heute die ersten vier Stunden ausfallen, wie immer also, denken sich Marc und seine Clique. Also das gleiche Ritual wie immer: Zu 50igst in den M...dia Markt eingebrochen, die Kassierer mit einem Brecheisen ausgeschaltet und erstmal ein paar neue Spiele für die PS2 geklaut: Tomb Raider 26, Tomb Raider 27 und Tom Raider 28 – das Neueste vom Neuesten.

07:50 Uhr - In der Sumpfkneipe angekommen, PS2 angeschaltet, obwohl 90% der Anwesenden weiblich sind und sich gar nicht für Telespiele interessieren.

07:52 Uhr - Kleines technisches Problem – Tomb Raider 26, 27 und 28 sind kaputt gegangen. Na ja, kein Wunder, die waren ja auch schon uralt. Dafür hat es auch richtig ,,geburnt“. Bei lächerlichen Nintendo- Kinderspielen hätte es zwar 50 Jahre gehalten, aber dann würden uns ja die Weiber für kleine Kinder halten. Also geht man nochmal in den M....dia Markt und holt Nachschub.

08:25 – 11:20 Uhr – Diesmal hat Marc und seine Clique Glück – ,,seine“ THEO-Produkte gehen diesmal nicht gleich zu Schrott. Doch ob das ein Vorteil ist, das wäre noch die Frage – 5 Personen müssen sich übergeben, weil sie kiloweise Schokoladenstullen gefressen haben.

11:25 Uhr - Aufbruch in die Universität.

11:35 Uhr - Ankunft.

11:40 Uhr - offizieller Unterrichtsbeginn.

11:55 Uhr - der Leher erscheint im Unterrichtsraum.

12:04 Uhr - Die ersten Schüler traben an.

12:06 Uhr - Marc ,,informiert“ sich über das aktuelle Weltgeschehen in der ,,Game-Play“. Stolz liest er die THEO- Geschäftsberichte: In dem M....dia Markt, wo er heute mit seiner Clique schon zweimal Kunde war, konnten heute schon wieder hunderte THEO-Spiele ,,abgesetzt“ werden. Dabei wurden die Produkte vor allem während zweier ,,plötzlicher“ Verkaufswellen abgestoßen. ,,Der Handel ist sehr unkonstant“, so M....dia-Markt-Abteilungsleiter Arsch Idiot. Doch was ihm viel mehr Sorgen bereitet – trotz des großen Handels ist ,,irgendwie“ kein Geld in irgendeiner Kasse des Marktes zu finden und der Markt wird langsam marode... Da solche Fälle bei schon fast allen THEO-Filialen massenhaft beobachtet wurden, macht sich der Konzern nun Sorgen um seine Existenz. In Zusammenarbeit mit der Polizei hat er nun beschlossen, räuberische Verdächtige wie Menschen ohne Gel in den Haaren und ohne N...kia-Handy regelmäßig zu durchsuchen, und bei auftretenden Straftaten einer empfindlichen Gefängnisstrafe zuzuführen. Zudem sollen sie eine ,,finanzielle Entledigung“ erfahren, indem ihnen alle Konsolen abgezogen und zerstört werden, wobei diese Regelung nicht für THEO gilt.

12:14 Uhr - Weil der Lehrer schon wieder ins Koma gefallen ist, muss Marc als Klassensprecher zur Direktorin und sie über den Vorfall unterrichten. Dazu hat er aber im Moment gar keinen Bock, weil er selber im Moment mit einem Kasten Bier beschäftigt ist. Aber weil die lokal benachbarte Universität von Nintendo - Kleinkindern verseucht ist, gibt er sich seit Jahren ganz doll Mühe, dass er nicht von der Schule geschmissen wird, und geht deswegen zum Schulleiter. Doch das Sekretariat ist gerade nicht besetzt, weil der Schulleiter gerade mit seinen Kollegen eine Pool-Party im neuen Lehrerzimmer abhält. Also muss er selbst mit seinem N...kia-Handy den Notarzt anrufen und das Saufen einstellen, damit keiner auf die Idee kommt, er hätte mit seiner Clique den Lehrer abgefüllt oder besoffen gemacht.

12:25 Uhr - Marc kommt im Klassenraum wieder an. Wenige sind noch nüchtern. Luftschlangen fliegen ihm entgegen. Ein Tisch fliegt aus dem Fenster. ,,Ab ins Sumpfloch! Die Bullen kommen! Die dürfen euch hier nicht sehen, sonst kriegen wir wegen dem Lehrer Stress!“ , ruft Marc. Panik bricht aus. Fieberhaft überlegt die Meute, wie sie es wohl schaffen, innerhalb von 3 Minuten sich so zu ordnen und zu organisieren, dass 25 Mann in dieser kurzen Zeit den Weg zur Tür finden und die Tür nach draußen verlassen können. Der Erste schlägt vor, die Tür mit seinem Dynamit zu sprengen. Der Zweite schlägt vor, die Ärzte zu verprügeln. Aber Marc hat schließlich den rettenden Einfall, indem er sagt, dass alle einfach ruhig bleiben sollen und dann würde es schon möglich sein, den Raum innerhalb von wenigen Minuten zu verlassen.

12:40 Uhr - Die Ärzte machen sich von dannen – puh, keine Peinlichkeiten, keine unbequemen Fragen, das ist noch' mal gut gegangen.

12:41 Uhr - Die Meute kommt wieder aus seinen Löchern 'raus und macht weiter mit der Party.

13:00 Uhr - Gerade als es so schön war, geht überall in der Schule das Licht aus. Da hat wohl 'mal wieder Einer in der Nähe der zentralen Stromleitung zu dolle Sommer-Silvester gefeiert... Die Clique beschließt also, in den Sumpf zu gehen, da haben sie sowieso mehr Steckdosen für Play-Stations.

15:30 Uhr - Gel-Pause. 30 Minuten.

16:00 Uhr - Fortsetzung der Veranstaltung.

17:00 Uhr - Die THEOaner werden langsam müde, weil die meisten schon seit 2 Uhr morgens oder noch früher wach sind. Also gehen sie nach Hause zu ihren Freundinnen.

17:15 Uhr - Die Eltern der Mädchen sind alles Andere als amüsiert, dass ihre Töchter ,,schon wieder mit solchen Pennern“ die Wohnung besetzen. Vor allem die Tatsache, dass ein Junge der Mutter eines Mädchens direkt nach der Ankunft auf die Schuhe gekotzt hat, stößt einer Frau etwas sauer auf.

17:30 Uhr - Die Eltern verstehen überhaupt nichts, wieso die THEO-Fans schon wieder so früh schlafen müssen. Bevor sie schlafen gehen, noch schnell 'was bei gco eingetragen.

loyalerFan


Damit dürfte alles gesagt sein.

ernesto, die katze
16.06.2006, 00:08
frankreich.

ganz eindeutig.

Waldgänger
16.06.2006, 00:18
Warum hast du dich eigentlich für Frankreich entschieden Waldgänger?

Weil ich -abgesehen von einiger französischer Literatur- eine große Antipathie gegen Frankreich hege. Als Geburtsstätte der Französischen Revolution, die eher eine gallische Hungerrevolte war, reicht mir das als Negativpunkt aus. Hinzu kommt dann noch Versailles. Das ist zwar alles Geschichte, aber Frankreich ist mir aus -wenn mans so sehen will- ideologischen Gesichtspunkten unsympathisch. Ein weiteres Bollwerk des Liberalismus. Zudem unterdrückt der französische Zentralisierungswahn, der Jakobinismus, die ethnischen Minderheiten und unabhängigen Volkskulturen auf französischem Staatsgebiet.

Wirrkopf
16.06.2006, 00:27
Ich gönne es England nicht, weil sie einfach Idioten sind. Kein anderes Land bepöbelt, verarscht und beleidigt uns mehr wegen des 2.Weltkriegs. Urlauber werden tätlich angegriffen, wenn sie sich in Pubs als Deutsche zu erkennen geben. Presse und Fernsehen gaukeln denen vor, dass es hier heute noch so aussieht wie im Dritten Reich. Englische Touristen, falls in Mehrzahl, begrüßen uns mit dem Hitlergruß, usw. usw.
Manchmal glaube ich, diese Inselaffen haben noch viel zu wenig damals einstecken müssen. Mein Blutdruck erhöht sich schon wieder und höre deshalb auf. :angry:

Stechlin
16.06.2006, 01:29
Damit hast du dich dermaßen diskreditiert, dass ich meine Teilsympathie in radikale Verachtung umgeschlagen ist. Du begibst dich in einen Bereich der deiner physischen Existenz nicht gut tut. :rolleyes:

Fragt sich, wer sich hier diskreditiert! Hast Du von mir was anderes erwartet? Das hat nichts mit Antipathie gegenüber der Dt. Nation zu tun als vielmehr mit der Ablehnung dieses Systems und seiner hoffnungslos verblödeten Gesellschaft. Auf einmal hängen alle ihre Deutschlandfahnen raus. Aber wenn es wirklich um unser Land und seine Interessen geht, wenn es darum geht, jenen mal kräftig in den Arsch zu treten, die Deutschland immer weiter in den Abgrund treiben und es der Lächerlichkeit preisgeben, gucken alle weg bzw. bekommen es in ihrer grenzenlosen Dümmlichkeit nicht mal mit. Nee, dieser zur Zeit praktizierte "Patriotismus" oder vielmehr Nationalismus ist hier völlig fehl am Platz. Und über den korrupten Haufen "FIFA" wollen wir mal erst gar nicht reden.

Bei dieser WM wird der gemeine Fußballfreund zum primitiven Konsumenten und Werbestatisten herabgestuft, und alle machen schier besoffen ob ihrer Vorführung durch Werbestrategen mit. Mir wird schlecht dabei. Du bist doch aus Berlin; Du müßtest doch mitbekommen, worum es bei dieser WM eigentlich geht? KAUFEN; KAUFEN; KAUFEN - "WM-Shopping" bis 22 Uhr, Sonntags bis 20 Uhr. Na toll!

Ja, wir können stolz sein auf unser Vaterland, in dem der Bürger zum simplen Statisten herabgestuft wird. Dümmlich grölende Massen als Werbeträger einer kleinen mafiosen FIFA-Elite mit einer Mannschaft, die in jedem zweiten Werbespot Reklame für jeden erdenklichen Mist macht, nur nicht für das eigentliche Ansinnen: Den Sport. Wenn Du mich dafür verachtest, nur zu. Von Dir hätte ich allerdings "auch" mehr erwartet, als sich diesem verblendeten Nationalismus anzuschließen.

:(

MorganLeFay
16.06.2006, 10:54
Eigentlich wuerde ich es jemandem nur nicht goennen, und auch das ist der falsche Ausdruck, wenn das Finale in der 91. Minute durch einen hoechst strittigen Elfmeter entschieden wird. Oder etwas in der Art.

Und wie gesagt, "nicht goennen" ist falsch, weil die entsprechende Mannschaft ja immerhin so weit gekommen ist und offenbar bis zur 91. Minute ein Unentschieden halten konnte. Es waere einfach unschoen.

George Rico
16.06.2006, 23:06
:vader: DEUTSCHLAND gönne ich diesen Titel natürlich überhaupt nicht: Arrogant, überheblich, die dümmsten Spieler (man höre sich deren Interviews an; eine Schande für die menschliche Spezies).
Irgendeine südamerikanische Mannschaft soll es werden; hauptsache nur Deutschland nicht. Schon allein ob des widerwärtigen Nationalismus´ einiger User im Besonderen und des Rests dieser Deppenrepublik im allgemeinen.
Deutschland über alles! Was machen eigentlich die Russen?...sind ja gar nicht dabei.

Achsel-des-Bloeden
16.06.2006, 23:15
Obwohl ich eher Frankreich- freundlich bin, kann ich deren vernegerte Mannschaft nicht ab.

Ansonsten sind die Engländer natürlich die Titel- Unwürdigsten.

Stechlin
17.06.2006, 00:59
Deutschland über alles! Was machen eigentlich die Russen?...sind ja gar nicht dabei.

Oh ja, an der Qualifizierung eines Landes für die Fußball-WM erkennt man das Potenzial von Staaten. Du bist der beste Beweis dafür, warum man den Deutschen am wenigsten den Titel gönnen sollte: Deutschland wird Weltmeister und die Deutschen denken, sie wären die größten, während das Land immer weiter den Bach runtergeht. Oh heilige Einfalt.

@Waldgänger: Verstehst Du mich nun?

Waldgänger
17.06.2006, 01:22
Fragt sich, wer sich hier diskreditiert! Hast Du von mir was anderes erwartet? Das hat nichts mit Antipathie gegenüber der Dt. Nation zu tun als vielmehr mit der Ablehnung dieses Systems und seiner hoffnungslos verblödeten Gesellschaft. Auf einmal hängen alle ihre Deutschlandfahnen raus. Aber wenn es wirklich um unser Land und seine Interessen geht, wenn es darum geht, jenen mal kräftig in den Arsch zu treten, die Deutschland immer weiter in den Abgrund treiben und es der Lächerlichkeit preisgeben, gucken alle weg bzw. bekommen es in ihrer grenzenlosen Dümmlichkeit nicht mal mit. Nee, dieser zur Zeit praktizierte "Patriotismus" oder vielmehr Nationalismus ist hier völlig fehl am Platz. Und über den korrupten Haufen "FIFA" wollen wir mal erst gar nicht reden.

Bei dieser WM wird der gemeine Fußballfreund zum primitiven Konsumenten und Werbestatisten herabgestuft, und alle machen schier besoffen ob ihrer Vorführung durch Werbestrategen mit. Mir wird schlecht dabei. Du bist doch aus Berlin; Du müßtest doch mitbekommen, worum es bei dieser WM eigentlich geht? KAUFEN; KAUFEN; KAUFEN - "WM-Shopping" bis 22 Uhr, Sonntags bis 20 Uhr. Na toll!

Ja, wir können stolz sein auf unser Vaterland, in dem der Bürger zum simplen Statisten herabgestuft wird. Dümmlich grölende Massen als Werbeträger einer kleinen mafiosen FIFA-Elite mit einer Mannschaft, die in jedem zweiten Werbespot Reklame für jeden erdenklichen Mist macht, nur nicht für das eigentliche Ansinnen: Den Sport. Wenn Du mich dafür verachtest, nur zu. Von Dir hätte ich allerdings "auch" mehr erwartet, als sich diesem verblendeten Nationalismus anzuschließen.

:(

Wenn du von der bürgerlichen Nationalismusdefinition abrückst und die Begriffe richtig sortierst, nämlich einsiehst, dass Nationalismus antibürgerlich ist und sich auf die Nation sowie das Volk bezieht (daher auch Nationalismus=Volksliebe) und Patriotismus als bürgerliche Vaterländerei mit Staatsbejahung (Vaterlandsliebe) definiert wird, dann könntest du bei deinen Postings zu einem zweiten Ernst Niekisch werden. ;)

PS: Nationalismus grenzt sich, wenn er revolutionär ist, von Chauvinismus (intoleranter, aggressiver Nationalismus) und Imperialismus ab.

Hagen von Tronje
17.06.2006, 01:31
Fragt sich, wer sich hier diskreditiert! Hast Du von mir was anderes erwartet? Das hat nichts mit Antipathie gegenüber der Dt. Nation zu tun als vielmehr mit der Ablehnung dieses Systems und seiner hoffnungslos verblödeten Gesellschaft. Auf einmal hängen alle ihre Deutschlandfahnen raus. Aber wenn es wirklich um unser Land und seine Interessen geht, wenn es darum geht, jenen mal kräftig in den Arsch zu treten, die Deutschland immer weiter in den Abgrund treiben und es der Lächerlichkeit preisgeben, gucken alle weg bzw. bekommen es in ihrer grenzenlosen Dümmlichkeit nicht mal mit. Nee, dieser zur Zeit praktizierte "Patriotismus" oder vielmehr Nationalismus ist hier völlig fehl am Platz. Und über den korrupten Haufen "FIFA" wollen wir mal erst gar nicht reden.

Bei dieser WM wird der gemeine Fußballfreund zum primitiven Konsumenten und Werbestatisten herabgestuft, und alle machen schier besoffen ob ihrer Vorführung durch Werbestrategen mit. Mir wird schlecht dabei. Du bist doch aus Berlin; Du müßtest doch mitbekommen, worum es bei dieser WM eigentlich geht? KAUFEN; KAUFEN; KAUFEN - "WM-Shopping" bis 22 Uhr, Sonntags bis 20 Uhr. Na toll!

Ja, wir können stolz sein auf unser Vaterland, in dem der Bürger zum simplen Statisten herabgestuft wird. Dümmlich grölende Massen als Werbeträger einer kleinen mafiosen FIFA-Elite mit einer Mannschaft, die in jedem zweiten Werbespot Reklame für jeden erdenklichen Mist macht, nur nicht für das eigentliche Ansinnen: Den Sport. Wenn Du mich dafür verachtest, nur zu. Von Dir hätte ich allerdings "auch" mehr erwartet, als sich diesem verblendeten Nationalismus anzuschließen.

:(NITUP, mit dem Beitrag hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. :top:

George Rico
17.06.2006, 10:54
Oh ja, an der Qualifizierung eines Landes für die Fußball-WM erkennt man das Potenzial von Staaten. Du bist der beste Beweis dafür, warum man den Deutschen am wenigsten den Titel gönnen sollte: Deutschland wird Weltmeister und die Deutschen denken, sie wären die größten, während das Land immer weiter den Bach runtergeht. Oh heilige Einfalt.


Denkst Du wirklich, ich sei ein WM-Patriot? Wie auch immer, Du solltest nicht auf jedes Provo-Posting anspringen, nichts anderes war mein vorheriger Beitrag. Egal...

Würfelqualle
17.06.2006, 11:25
Polen, aber die sind ja schon raus.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
17.06.2006, 11:27
:vader: DEUTSCHLAND gönne ich diesen Titel natürlich überhaupt nicht: Arrogant, überheblich, die dümmsten Spieler (man höre sich deren Interviews an; eine Schande für die menschliche Spezies).
Irgendeine südamerikanische Mannschaft soll es werden; hauptsache nur Deutschland nicht. Schon allein ob des widerwärtigen Nationalismus´ einiger User im Besonderen und des Rests dieser Deppenrepublik im allgemeinen.


Warum verpisst du dich nicht einfach aus diesem von dir so verhassten Land ?

Gibts in Russland keine Sozialhilfe ???


Gruss vonne Würfelqualle

Luzifers Freund
17.06.2006, 11:36
Bitte auch begründen, falls es bei einem Team zutrifft.
Es heißt "wen". Nicht "Wem". "Den xyz-en" : "Dem Frankreich" wäre die Antwort und falsch.

Falkenhayn
17.06.2006, 12:10
Es heißt "wen". Nicht "Wem". "Den xyz-en" : "Dem Frankreich" wäre die Antwort und falsch.


Den Frankreich also eher...Käse.

Dem französischen Team meinetwegen...dem Franzosen...

MrS
17.06.2006, 14:51
Es heißt "wen". Nicht "Wem". "Den xyz-en" : "Dem Frankreich" wäre die Antwort und falsch.

Schwachsinn.

Sauerländer
17.06.2006, 16:56
Fragt sich, wer sich hier diskreditiert! Hast Du von mir was anderes erwartet? Das hat nichts mit Antipathie gegenüber der Dt. Nation zu tun als vielmehr mit der Ablehnung dieses Systems und seiner hoffnungslos verblödeten Gesellschaft. Auf einmal hängen alle ihre Deutschlandfahnen raus. Aber wenn es wirklich um unser Land und seine Interessen geht, wenn es darum geht, jenen mal kräftig in den Arsch zu treten, die Deutschland immer weiter in den Abgrund treiben und es der Lächerlichkeit preisgeben, gucken alle weg bzw. bekommen es in ihrer grenzenlosen Dümmlichkeit nicht mal mit. Nee, dieser zur Zeit praktizierte "Patriotismus" oder vielmehr Nationalismus ist hier völlig fehl am Platz. Und über den korrupten Haufen "FIFA" wollen wir mal erst gar nicht reden.

Bei dieser WM wird der gemeine Fußballfreund zum primitiven Konsumenten und Werbestatisten herabgestuft, und alle machen schier besoffen ob ihrer Vorführung durch Werbestrategen mit. Mir wird schlecht dabei. Du bist doch aus Berlin; Du müßtest doch mitbekommen, worum es bei dieser WM eigentlich geht? KAUFEN; KAUFEN; KAUFEN - "WM-Shopping" bis 22 Uhr, Sonntags bis 20 Uhr. Na toll!

Ja, wir können stolz sein auf unser Vaterland, in dem der Bürger zum simplen Statisten herabgestuft wird. Dümmlich grölende Massen als Werbeträger einer kleinen mafiosen FIFA-Elite mit einer Mannschaft, die in jedem zweiten Werbespot Reklame für jeden erdenklichen Mist macht, nur nicht für das eigentliche Ansinnen: Den Sport. Wenn Du mich dafür verachtest, nur zu. Von Dir hätte ich allerdings "auch" mehr erwartet, als sich diesem verblendeten Nationalismus anzuschließen.
:(
Das kann ich so unterschreiben - GERADE als Nationalist.

Settembrini
18.06.2006, 10:49
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurueckzukommen: Ganz klar Brasilien.
So grossartig (fast) jeder einzelne Spieler dieses Landes auch sein mag; der mit dem Phaenomen "Brasilien" verbundene Pseudo-Multikulti-in-Suedamerika-ist-alles-am-tollsten-Aspekt, der sich dadurch aeussert, dass stets suggeriert wird, die Brasilianer seien als einziges Volk auf Erden in der Lage, Spassfussball und Lebensfreude zu verkoerpern und haetten deswegen als einziges Team immer und ueberall den Sieg verdient, geht mir nun schon seit Jahren gehoerig auf den Zeiger.
Insbesondere in Europa rekrutiert sich ein Grossteil der Brasilienanhaenger aus gesichtslosen Erfolgsfans, die Samba und Caipi fuer das Nonplusultra des Partymachens halten und sich selbstgefaellig als weltoffene Bonvivants darzustellen versuchen.

Davon abgesehen waere es doch einfach nur langweilig, wenn die nominell beste Mannschaft auch das Turnier gewoenne...

@NITUP: Wie waere es denn mal ganz unabhaengig von gesellschaftlichen oder politischen Faktoren mit dem Aspekt, dass der deutsche Fussball sich dieses Jahr zum ersten mal seit langem wieder als vorzeigbar praesentiert und die Mannschaft mit schnellem Direktpassspiel und unuebersehbarem Spassfaktor zu begeistern weiss; Komponenten, die sogar einen langjaehrigen Deutschlandfeind wie z.B. meine Wenigkeit ( "Feind" natuerlich ausschliesslich auf Fussballebene, versteht sich) bislang mitgerissen und zum Fan der Klinsmann-Truppe gemacht haben? Zu sportbezogen, diese Sichtweise? ;)

FIYE
18.06.2006, 21:15
Brasilien gönn ich es nicht....aus dem einfachen Grund,dass sie schon 5-maliger Weltmeister sind und als Topfavorit auf den sechsten Titel gelten..
Argentinien sollte wenn schon als erste nicht europäische Mannschaft auf europäischen Boden die WM gewinnen

Praetorianer
18.06.2006, 21:18
Den Käsköppen aus Holland natürlich.

Praetorianer
18.06.2006, 21:19
Brasilien gönn ich es nicht....aus dem einfachen Grund,dass sie schon 5-maliger Weltmeister sind und als Topfavorit auf den sechsten Titel gelten..
Argentinien sollte wenn schon als erste nicht europäische Mannschaft auf europäischen Boden die WM gewinnen

Als Erste???? Was mit Brasilien 1958?

FIYE
18.06.2006, 21:21
Als Erste???? Was mit Brasilien 1958?

das in Schweden übershen viele gerne ..warum sollte ich das nicht auch tun? :D

Liegnitz
18.06.2006, 21:30
Brasilien hat in der zweiten Spielhälfe gezeigt, dass sie Spitzenklasse spielen können.
Sie könnten das Rennen machen .
Am wenigsten gönne ich es Fr. der Negertruppe.Wenn das Frankreich sein soll?X(

Falkenhayn
18.06.2006, 21:35
Brasilien hat in der zweiten Spielhälfe gezeigt, dass sie Spitzenklasse spielen können.
Sie könnten das Rennen machen .
Am wenigsten gönne ich es Fr. der Negertruppe.X(

Na ja, nichts gegen Frankreich.

Baxter
18.06.2006, 21:45
allen nicht Deutschen Team´s

Wenn die Bevölkerung dieses Landes schon die Zeche bezahlen muss
dann gehört uns der Titel.

FIYE
18.06.2006, 21:52
allen nicht Deutschen Team´s

Wenn die Bevölkerung dieses Landes schon die Zeche bezahlen muss
dann gehört uns der Titel.


soviele nicht deutsche Teams wird es wohl nicht geben....aber germanische Teams sind durchaus vertreten(auch mit Nichtgermanen besetzt). Auch wenn die Germanen schwach vertreten sind.

Liegnitz
18.06.2006, 21:54
Na ja, nichts gegen Frankreich.
Nichts gegen die Leistungen der Spieler.
Aber wenn das die Bevölkerung Frankreichs darstellen soll, dann gute Nacht für Frankreich. Total überfremdet.X(

Baxter
18.06.2006, 22:05
soviele nicht deutsche Teams wird es wohl nicht geben....aber germanische Teams sind durchaus vertreten(auch mit Nichtgermanen besetzt). Auch wenn die Germanen schwach vertreten sind.


anders gesagt, ich gönne den Titel nur unserem Team.!

alle anderen dürfen Vize werden.

Stechlin
19.06.2006, 01:28
Na ja, nichts gegen Frankreich.

Auch wenn ich mir Waldgänger jetzt zum Feind mache:

:] Cela vit la France! Cela vit la république! :]

Herr Bratbäcker
19.06.2006, 01:33
Wem würdet ihr den Weltmeistertitel am wenigsten gönnen?
Als Antwortmöglichkeit war die BRD leider nicht vorgesehen. Daher habe ich Deutschland angekreuzt, meinte damit aber die BRD.

Deutschland würde ich selbstverständlich den Titel wünschen, aber das gibt es ja bekanntlich seit mehr als 60 Jahren nicht mehr.

ernesto, die katze
19.06.2006, 01:33
ich bekomme das kotzen ... X(

Stechlin
19.06.2006, 01:47
Als Antwortmöglichkeit war die BRD leider nicht vorgesehen. Daher habe ich Deutschland angekreuzt, meinte damit aber die BRD.

Deutschland würde ich selbstverständlich den Titel wünschen, aber das gibt es ja bekanntlich seit mehr als 60 Jahren nicht mehr.

:( Was mußt Du doch leiden. Geht´s noch? :(

:lol:

luftpost
19.06.2006, 01:49
:( Was mußt Du doch leiden. Geht´s noch? :(

:lol:

Es gibt Leute die für einen gewissen Nationalstolz keinen Sinn haben.

Stechlin
19.06.2006, 01:57
Es gibt Leute die für einen gewissen Nationalstolz keinen Sinn haben.

Meinst Du mich oder Bratbäcker?

luftpost
19.06.2006, 01:59
Meinst Du mich oder Bratbäcker?

Das lasse ich an dieser Stelle offen. ;)

Herr Bratbäcker
19.06.2006, 08:45
:( Was mußt Du doch leiden. Geht´s noch? :(

:lol:
Hmm, wie ich sehe, gönnst Du Deutschland den Titel am wenigsten. Ich gönne Deutschland (nicht der BRD) den Titel am meisten.

Sofern denn Russland den Titel erlangen könnte (was auf Grund russischer Unfähigkeit natürlich nicht möglich ist), würde ich ihn Russland natürlich am wenigsten wünschen. Russland könnte von mir aus mit Pest und Cholera untergehen. Und das in jeder Beziehung.:))

Falkenhayn
19.06.2006, 09:08
Hmm, wie ich sehe, gönnst Du Deutschland den Titel am wenigsten. Ich gönne Deutschland (nicht der BRD) den Titel am meisten.


Schade nur, dass sich dein imaginäres Deutschland nie für eine WM qualifizieren wird. :))

Herr Bratbäcker
19.06.2006, 09:41
Schade nur, dass sich dein imaginäres Deutschland nie für eine WM qualifizieren wird. :))
Schade nur, dass Du anscheinend nicht lesen kannst.

Ich sagte: "Deutschland würde ich selbstverständlich den Titel wünschen, aber das gibt es ja bekanntlich seit mehr als 60 Jahren nicht mehr."

Ich sprach also nicht von einem imaginären, sondern von einem durchaus realen, aber leider sehr toten Deutschland. Das Kunstgebilde der Sieger namens BRD hat mit diesem freien und selbstbestimmten, aber toten Deutschland nichts zu tun. Verstanden?:cool:

luftpost
19.06.2006, 09:43
Schade nur, dass sich dein imaginäres Deutschland nie für eine WM qualifizieren wird. :))

Nunja, es ist nicht imaginär.
Dass es sich derzeit aus juristischen Gründen nicht qualifizieren kann, ist klar.
Allerdings wird es andere Zeiten geben.

Mark Mallokent
19.06.2006, 09:45
Schade nur, dass Du anscheinend nicht lesen kannst.

Ich sagte: "Deutschland würde ich selbstverständlich den Titel wünschen, aber das gibt es ja bekanntlich seit mehr als 60 Jahren nicht mehr."

Ich sprach also nicht von einem imaginären, sondern von einem durchaus realen, aber leider sehr toten Deutschland. Das Kunstgebilde der Sieger namens BRD hat mit diesem freien und selbstbestimmten, aber toten Deutschland nichts zu tun. Verstanden?:cool:
Tote können nicht Fußballspielen.:cool:

Herr Bratbäcker
19.06.2006, 10:07
Tote können nicht Fußballspielen.:cool:
Lebendige auch nicht. Sieht man an Dir.:cool:

Falkenhayn
19.06.2006, 11:01
Schade nur, dass Du anscheinend nicht lesen kannst.

Ich sagte: "Deutschland würde ich selbstverständlich den Titel wünschen, aber das gibt es ja bekanntlich seit mehr als 60 Jahren nicht mehr."

Ich sprach also nicht von einem imaginären, sondern von einem durchaus realen, aber leider sehr toten Deutschland. Das Kunstgebilde der Sieger namens BRD hat mit diesem freien und selbstbestimmten, aber toten Deutschland nichts zu tun. Verstanden?:cool:


Die Bezeichnung Deutschland ist ein geographischer Begriff und nicht an die Staatsform von vor 60 Jahren gebunden...

Und davon abgesehen...wer würde so einem Schweinestaat denn noch den Weltmeistertitel gönnen?

So, das wars hoffentlich mit den Kindereien...

Herr Bratbäcker
19.06.2006, 11:22
Die Bezeichnung Deutschland ist ein geographischer Begriff und nicht an die Staatsform von vor 60 Jahren gebunden...
Für Dich vielleicht. Ich verbinde mit DEUTSCHLAND weit mehr.



Und davon abgesehen...wer würde so einem Schweinestaat denn noch den Weltmeistertitel gönnen?
Sofern Du Deutschland lediglich auf eine Geschichte von 12 Jahren beschränkst, ist Dein Statement absolut politisch korrekt.

Nach meiner Definition von Deutschland hat es aber weit länger bestanden, eben seit dem HEILIGEN RÖMISCHEN REICH DEUTSCHER NATIONEN bis hin zum Verbot Preußens durch die Allierten und seinem Tod im Jahre 1945.

Die BRD steht nicht in der Tradition von Deutschland. Sie ist ein völlig neuartiges, von den Siegern des WK II künstich geschaffenes Gebilde, in dem man politisch korrekten "Verfassungspatriotismus" zeigt, so wie Du, oder das man eben lediglich zur Kenntnis nimmt, so wie ich.

Falkenhayn
19.06.2006, 11:33
Für Dich vielleicht. Ich verbinde mit DEUTSCHLAND weit mehr.


Sofern Du Deutschland lediglich auf eine Geschichte von 12 Jahren beschränkst, ist Dein Statement absolut politisch korrekt.

Nach meiner Definition von Deutschland hat es aber weit länger bestanden, eben seit dem HEILIGEN RÖMISCHEN REICH DEUTSCHER NATIONEN bis hin zum Verbot Preußens durch die Allierten und seinem Tod im Jahre 1945.

Die BRD steht nicht in der Tradition von Deutschland. Sie ist ein völlig neuartiges, von den Siegern des WK II künstich geschaffenes Gebilde, in dem man politisch korrekten "Verfassungspatriotismus" zeigt, so wie Du, oder das man eben lediglich zur Kenntnis nimmt, so wie ich.


Hmm...ich hab dich bis eben für so eine Art Hurra-Nazi gehalten, aber da dem nicht so ist und du augenscheinlich keine unreflektierten Positionen vertrittst, werde ich dir antworten, nachher.

Jetzt muss ich erstmal weg.

schwarz-weiß-rot
19.06.2006, 18:30
Frankreich .... Die sind einfach unfähig Fußball zu spielen

Libero
19.06.2006, 19:59
Ich gönne es den Deutschen nicht, weil sie in der Vergangenheit extrem viel Glück hatten und zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen immer auf ihrer Seite hatten. Aber ich hoffe sie kommen ins Halbfinale, damit wir sie rausschmeissen können.

Falkenhayn
19.06.2006, 20:00
Ich gönne es den Deutschen nicht, weil sie in der Vergangenheit extrem viel Glück hatten und zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen immer auf ihrer Seite hatten. Aber ich hoffe sie kommen ins Halbfinale, damit wir sie rausschmeissen können.

Italien sollte sich erstmal fürs Achtelfinale qualifizieren, dann kannst du große Töne spucken.

Libero
19.06.2006, 20:05
Italien sollte sich erstmal fürs Achtelfinale qualifizieren, dann kannst du große Töne spucken.

Italien könnte sogar mit einem Unetschieden Gruppenerster werden, Deutschland kann davon nur träumen, sie müssen gewinnen.:))

Wenn man sich außerdem die Bilanz I vs D anschaut, sind es eher kleine Töne von mir. Die Deutschen konnten nur Freundschaftsspiele gegen uns gewinnen, wenn es um was ging sahen sie keinen Stich.:P

Als Italiener ist es völlig ok über den Deutschen Fussball zu lachen.:2faces:

Praetorianer
19.06.2006, 20:13
Ich gönne es den Deutschen nicht, weil sie in der Vergangenheit extrem viel Glück hatten und zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen immer auf ihrer Seite hatten. Aber ich hoffe sie kommen ins Halbfinale, damit wir sie rausschmeissen können.

Glück ja, wenn ich so an die EM 96 denke, aber wann mit zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen?

P.S.: Die Bilanzen der Deutschen gegen alle großen Fußballnationen sind negativ, zählt man nur WM-Spiele sieht es bei einigen besser aus.

Gegen Holland haben wir insgesamt eine positive, aber die sind keine große Fußballnation.

Den Italienern gönne ich es übrigens, allerdings ist es wohl unwahrscheinlich, dass ihr uns rauswerft, wirkommen vorher gegen die Argentinier, falls wir alles bis dahin gewinnen. Wahrscheinlich ist da Schluss, sollten wir die tatsächlich schlagen, müsste Deutschland weltmeisterlich sein.

Black Hawk
19.06.2006, 20:14
Ich gönne es den Deutschen nicht, weil sie in der Vergangenheit extrem viel Glück hatten und zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen immer auf ihrer Seite hatten. Aber ich hoffe sie kommen ins Halbfinale, damit wir sie rausschmeissen können.

Ich sage nur England '66...

Falkenhayn
19.06.2006, 20:18
Italien könnte sogar mit einem Unetschieden Gruppenerster werden, Deutschland kann davon nur träumen, sie müssen gewinnen.


Na stell dir mal vor, Deutschland kann nicht mehr rausfliegen, sie sind bereits im Achtelfinale, davon kann Italien nur träumen...

Und das gegen angeschlagene Tschechen, denen ein Unentschieden nicht reichen wird.



Wenn man sich außerdem die Bilanz I vs D anschaut, sind es eher kleine Töne von mir. Die Deutschen konnten nur Freundschaftsspiele gegen uns gewinnen, wenn es um was ging sahen sie keinen Stich.

Nun ja, sollte Italien in die K.O.-Phase kommen und es gibt mal wieder ein Elfmeterschießen...:rolleyes:

Wie lang ist der letzte WM-Titel Italiens eigentlich her? 24 Jahre?

Und waren 2 von den 3 Titeln nicht vor dem Zweiten Weltkrieg? :))



Als Italiener ist es völlig ok über den Deutschen Fussball zu lachen.

Ja, du hast mir auch bei dieser Umfrage geholfen: ich missgönne jetzt Italien den Titel, wegen großfressiger Fans...:D

Herr Bratbäcker
19.06.2006, 21:03
...... werde ich dir antworten, nachher.

Lass es lieber. Hab nämlich keine Lust auf Endlosdiskussionen mit starren Betonköpfen. Red mal lieber mit dem Wahlrussen. Wäre interessant, wessen Beton besser angemischt ist. :cool: :))

Ausonius
19.06.2006, 21:10
Am wenigsten gönne ich den Weltmeistertitel den Italienern. Es ist doch jedes Mal das gleiche: hinten wird dicht gemacht, vorne nur das allernötigste getan. Und so mogelt sich die Mannschaft mit einschläferndem Fußball in den Turnieren voran, 1982 reichte es zum Weltmeister, 1994 fürs Finale, bei der Euro 2004 wurde die Squadra endlich mal für ihr Gekicke bestraft und schied in der Vorrunde raus. Die einzige positive Ausnahme vom ewigen Catenaccio-Fußball war die Euro 2000.

Falkenhayn
19.06.2006, 21:18
Lass es lieber. Hab nämlich keine Lust auf Endlosdiskussionen mit starren Betonköpfen. Red mal lieber mit dem Wahlrussen. Wäre interessant, wessen Beton besser angemischt ist. :cool: :))


Erbärmlich.

Stechlin
19.06.2006, 21:26
Hmm, wie ich sehe, gönnst Du Deutschland den Titel am wenigsten. Ich gönne Deutschland (nicht der BRD) den Titel am meisten.

Sofern denn Russland den Titel erlangen könnte (was auf Grund russischer Unfähigkeit natürlich nicht möglich ist), würde ich ihn Russland natürlich am wenigsten wünschen. Russland könnte von mir aus mit Pest und Cholera untergehen. Und das in jeder Beziehung.:))

:lol:

Sollte Deutschland, oder von mir aus die BRD, den WM-Titel holen, werde ich im Gegensatz zu Dir jedenfalls nicht mit Schaum vorm Mund rumrennen und es auch nicht den Untergang mit Pest und Cholera wünschen. Wie in jedem Land leben auch in Deutschland, oder von mir aus in der BRD, MENSCHEN, denen ich als Humanist jedenfalls nicht pauschal alles schlechte wünsche! Dein Haß auf alles Fremde scheint bei Dir ja pathologisch zu sein. Laß Dich behandeln!

Ansonsten ein schönes Leben noch. Gut, daß wir mal darüber geredet haben. :2faces:

Herr Bratbäcker
19.06.2006, 21:37
Dein Haß auf alles fremde ....
Dein Haß auf alles Fremde....

Bitte, gern geschehen.:]

Herr Bratbäcker
19.06.2006, 21:39
Erbärmlich.
Tja, solltest nicht so oft in den Spiegel schauen.:cool:

Falkenhayn
19.06.2006, 21:42
Tja, solltest nicht so oft in den Spiegel schauen.:cool:

Sehr einfallsreich, was für Schenkelklopfer, ganz großes Kino :O

Aber süffisanten Humor sollte man von einem Menschen ohne Ehre wohl auch nicht erwarten.

Herr Bratbäcker
19.06.2006, 21:45
.... sollte man von einem Menschen ohne Ehre wohl auch nicht erwarten.
Ach Gottchen, Herr Falkenhayn wird theatralisch....:))

Stechlin
19.06.2006, 21:52
Dein Haß auf alles Fremde....

Bitte, gern geschehen.:]

Ach, wie nett von Ihnen! Ich gestehe diesen Fehler ein.

Was denn, heute ein Buch gefressen?:2faces:

Wirrkopf
20.06.2006, 00:38
Lustig zu sehen, wie sich Leute gegen ihre eigenen Hauptwaffen wehren (Aufzeigen von Rechtschreibfehlern / Süffisanz) :2faces:



:vader: DEUTSCHLAND gönne ich diesen Titel natürlich überhaupt nicht: Arrogant, überheblich, die dümmsten Spieler (man höre sich deren Interviews an; eine Schande für die menschliche Spezies).
Irgendeine südamerikanische Mannschaft soll es werden; hauptsache nur Deutschland nicht. Schon allein ob des widerwärtigen Nationalismus´ einiger User im Besonderen und des Rests dieser Deppenrepublik im allgemeinen.

Kannst du zu deinen Behauptungen auch nur geradewegs ein glaubwürdiges Urteil fällen? Weisst du etwa, ob sich Spieler von anderen Ländern besser artikulieren können?
In Sachen Nationalismus haben Länder wie die Türkei uns weit überholt. Arroganz und Überheblichkeit sind auch natürlich nur deutsche Tugenden...
Du hast echt ein Rad ab. Du kannst nur ein Passdeutscher sein. So bekloppt sind nicht mal deutsche Linke drauf.

Misteredd
23.06.2006, 13:57
Brasilien: Vier mal ist genug.

Falkenhayn
23.06.2006, 15:35
Brasilien: Vier mal ist genug.


Die haben doch schon fünf Titel.

Mauser98K
23.06.2006, 15:42
1. England, weil sie uns Deutsche hassen.

2. Holland, weil sie uns Deutsche hassen, aber da viele Holländer hier in meiner Heimatregion ihren Urlaub verbringen, will ich mal nicht so streng sein.

Stechlin
24.06.2006, 20:08
1. England, weil sie uns Deutsche hassen.

2. Holland, weil sie uns Deutsche hassen, aber da viele Holländer hier in meiner Heimatregion ihren Urlaub verbringen, will ich mal nicht so streng sein.
Na Dein Hass scheint ja auch vielfältig zu sein, wenn Du gleich mal ganze Völker pauschal des Hasses verdächtigst! Wie heißt es sinngemäß in der Bibel: "Suche nicht den Splitter im Auge des Gegners, wenn Du selbst einen Balken vorm Kopf hast!"

Falkenhayn
24.06.2006, 20:31
Na Dein Hass scheint ja auch vielfältig zu sein, wenn Du gleich mal ganze Völker pauschal des Hasses verdächtigst! Wie heißt es sinngemäß in der Bibel: "Suche nicht den Splitter im Auge des Gegners, wenn Du selbst einen Balken vorm Kopf hast!"


Im Auge des Bruders nicht des Gegners, wenn dann.

Mauser98K
25.06.2006, 07:35
Na Dein Hass scheint ja auch vielfältig zu sein, wenn Du gleich mal ganze Völker pauschal des Hasses verdächtigst! Wie heißt es sinngemäß in der Bibel: "Suche nicht den Splitter im Auge des Gegners, wenn Du selbst einen Balken vorm Kopf hast!"

Nun denn, dieser Fußballhass ist mit einem Augenzwinkern zu sehen. :D

Würfelqualle
25.06.2006, 08:50
Frankreich gönne ich es auch nicht, weil diese Urwaldtruppe nicht die weiße französische Mehrheit vertritt.




Gruss vonne Würfelqualle

zwoologe
25.06.2006, 09:27
die USA fehlen leider in der liste.

naja, die amis sollen lieber bei ihrem superbowl bleiben und wenn das nicht reicht, können sie ja beim base ball
eine iranische base stehlen. :D