PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland - Equador



George Rico
19.06.2006, 19:16
In weniger als 24 Stunden werden wir den Gruppensieg klarmachen. 3:0 für Deutschland. Danach werden wir im Achtelfinale Schweden ausschalten und schon sind wir im Viertelfinale. Eure Tips für morgen:

Kenshin-Himura
19.06.2006, 19:18
Na ja, Tipps sind immer schwer zu prognostizieren, weil durch Zufall alle möglichen Ergebnise zustanden kommen können. Ich denke aber mal, dass Deutschland auf jeden Fall gewinnt. Ich tippe mal 2:0.

Ansonsten volle Zustimmung; das Achtelfinale gegen Schweden dürfte auch machbar sein. Danach gegen Argentinien und Niederlande wird es sehr schwer, aber auch da bin ich optimistisch.

Biskra
19.06.2006, 19:26
Argentinien wird Weltmeister!

Falkenhayn
19.06.2006, 19:34
3:0 ist zu arrogant...

Ich nehme an ein 2:1.

Biskra
19.06.2006, 19:36
Ich denke es wird 1:0 für Ecuador ausgehen und wir werden im Achtelfinale knapp gegen die Niederlande gewinnen.

Falkenhayn
19.06.2006, 19:39
Ich denke es wird 1:0 für Ecuador ausgehen und wir werden im Achtelfinale knapp gegen die Niederlande gewinnen.


Nur blöd, dass die nicht in Gruppe B sind...:))

Biskra
19.06.2006, 19:42
Nur blöd, dass die nicht in Gruppe B sind...:))
Dann wirds schwierig. :cool:

UtgardsSoener
19.06.2006, 19:57
Wenn wir gegen Ecuador verlieren stehen wir im achtel.... wohlmöglich gegen England..

Aber soweit wirds nich kommen da Good Old Germany gewinnt:cool:

George Rico
19.06.2006, 19:57
Na ja, Tipps sind immer schwer zu prognostizieren, weil durch Zufall alle möglichen Ergebnise zustanden kommen können. Ich denke aber mal, dass Deutschland auf jeden Fall gewinnt. Ich tippe mal 2:0.

Ansonsten volle Zustimmung; das Achtelfinale gegen Schweden dürfte auch machbar sein. Danach gegen Argentinien und Niederlande wird es sehr schwer, aber auch da bin ich optimistisch.
Argentinien ist in der Tat eine harte Nuss. Die Kaasköppe können wir schlagen, da bin ich mir sicher. Aber im Fussball weiss man nie. Egal, Weltmeister werden wir, allen widrigen Umständen zum Trotz.

Liegnitz
19.06.2006, 20:13
Deutschland muß einfach gewinnen. 2:0

schwarz-weiß-rot
20.06.2006, 11:00
Mein Tipp ... 2:1 für Deutschland

Ka0sGiRL
20.06.2006, 11:01
1:0 Deutschland mit Nachspielzeit

George Rico
20.06.2006, 11:03
1:0 Deutschland mit Nachspielzeit
Diesmal müssen wir hoffentlich nicht so lange warten.

Quo vadis
20.06.2006, 11:12
Ich sag mal knapper 1:0 Sieg für unsere Truppe.Viel wichtiger als dieses Spiel ist aber das anschließende 8-tel Final Spiel.Ich krieg das blöde Gefühl nicht los, dass dort dann Schluß ist für die deutsche Elf, ich tippe ja auf Schweden als Gegner, kann aber auch England sein.Falls es England ist, gegen die wir verlieren sollten, ist diese WM ganz schnell wieder in der Mottenkiste verschwunden, die Fahnen eigerollt und die anglo-amerikaphilen können sich wieder aufgeilen.
Ich habe Bilder von englischen Fans gesehen, die hatten die flachen Stahlhelme aus dem WW II auf dem Kopf und T-Shirts mit dem RAF-Kreis und anfliegende Bomber an.Einfach eklig diese primitiven Inselaffen...:flop:

George Rico
20.06.2006, 15:20
Sehe gerade, dass Huth von Anfang an spielt. Ich ändere meinen Tip in 3:2 für Deutschland.

Waldgänger
20.06.2006, 15:24
Ich tippe auch ein 1:0 für Deutschland, wobei ich denke, dass es knapp werden wird. Allzu leicht werden wir es gegen Ecuador nicht haben.

George Rico
20.06.2006, 16:03
1:0 für Deutschland - Klose

GnomInc
20.06.2006, 16:42
Lehmann = Prellung der Samenstränge

Lasst das Monster rein..................

George Rico
20.06.2006, 16:43
Geil, 2:0 - Klose

George Rico
20.06.2006, 16:47
Ob der Klose nach der WM bei Bremen zu halten ist?

Würfelqualle
20.06.2006, 16:48
:cool:



Gruss vonne Würfelqualle

Waldgänger
20.06.2006, 16:59
Das ist doch bisher ein brilliantes Spiel, vor allem Klose macht seinen Job gut. Wie er sich beim zweiten Tor durchgesetzt hat. :top: Obwohl er eigentlich Pole ist, ab Heute ist er für mich Deutscher! Weiter so!!! :dr: :deutschla

Würfelqualle
20.06.2006, 17:01
Das ist doch bisher ein brilliantes Spiel, vor allem Klose macht seinen Job gut. Wie er sich beim zweiten Tor durchgesetzt hat. :top: Obwohl er eigentlich Pole ist, ab Heute ist er für mich Deutscher! Weiter so!!! :dr: :deutschla



...und wenn er Dreck zusammenspielt, dann ist er wieder Pole.

Er hat ja 2 Pässe.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

George Rico
20.06.2006, 17:15
3:0 - Poldi...super!

Madday
20.06.2006, 17:16
Mein Tipp für die letzten 30 mins, Deutschland - Equador 4:0

Würfelqualle
20.06.2006, 17:32
...und jetzt kommt der Afrikaner, der für die BRD spielt.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Waldgänger
20.06.2006, 17:32
...und wenn er Dreck zusammenspielt, dann ist er wieder Pole.

Er hat ja 2 Pässe.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Wieso sollte er dann wieder Pole sein? -.-
Ich dachte Pässe sagen in deinem biologischen Weltbild nichts aus? :rolleyes:

Waldgänger
20.06.2006, 17:34
Noch 15min. Spielzeit und der Kommentator muss schon sein Fazit abgeben...
Sowas kann ich nie leiden. Ich frag mich nur wieso die Asamoah eingewechselt haben.

Würfelqualle
20.06.2006, 17:35
Wieso sollte er dann wieder Pole sein? -.-
Ich dachte Pässe sagen in deinem biologischen Weltbild nichts aus? :rolleyes:


In diesem polnischen Sonderfall schon.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Waldgänger
20.06.2006, 17:41
In diesem polnischen Sonderfall schon.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Schön das zu hören. :]

Madday
20.06.2006, 17:50
Wir dürfen eins nicht vergessen, bis jetzt war die Schwierigkeitsstufe "EASY". Die guten Gegner kommen erst noch.

Waldgänger
20.06.2006, 17:51
Ach, Hauptsache: SIEG!!!!

Hagen von Tronje
20.06.2006, 17:51
Noch 15min. Spielzeit und der Kommentator muss schon sein Fazit abgeben...
Sowas kann ich nie leiden. Ich frag mich nur wieso die Asamoah eingewechselt haben.Das mag ich auch weniger. Nur warum sollte er Gerald Asamoah nicht bringen? Was spricht dagegen?

George Rico
20.06.2006, 17:52
3:0 - Endstand. Drei Siege in drei Spielen, das ist eine tolle Bilanz.

Würfelqualle
20.06.2006, 17:52
Das mag ich auch weniger. Nur warum sollte er Gerald Asamoah nicht bringen? Was spricht dagegen?



Was spricht dafür ?

8o


Gruss vonne Würfelqualle

Hagen von Tronje
20.06.2006, 17:54
Was spricht dafür ?

8o


Gruss vonne WürfelqualleDas ist einfach zu beantworten, er hat eine gute Saison gespielt und bei seinen Einsätzen im Nationalteam, hat er auch seine Leistung abgerufen.

Liegnitz
20.06.2006, 17:55
In weniger als 24 Stunden werden wir den Gruppensieg klarmachen. 3:0 für Deutschland. Danach werden wir im Achtelfinale Schweden ausschalten und schon sind wir im Viertelfinale. Eure Tips für morgen:
Gratuliere ! Lagst genau richtig.:top: :D :D :D

Sieg

Quo vadis
20.06.2006, 17:55
Geil, 2:0 - Klose

der Gegner hieß ja auch nicht Polen :2faces:

Jedenfalls Gruppenerster.England?, Schweden? Vielleicht sogar Tr. & To.? Wer wird jetzt der nächste Gegner??(

Liegnitz
20.06.2006, 17:58
3:0 - Endstand. Drei Siege in drei Spielen, das ist eine tolle Bilanz.
Finde ich auch , so könnte es weitergehen.:]

George Rico
20.06.2006, 17:59
Gratuliere ! Lagst genau richtig.:top: :D :D :D

Sieg
Leider hab ich den Tip ja annulliert, weil ich dachte, der Huth schiesst nen Bock. Egal, 3:0 ist echt schön.

George Rico
20.06.2006, 18:01
der Gegner hieß ja auch nicht Polen :2faces:

Jedenfalls Gruppenerster.England?, Schweden? Vielleicht sogar Tr. & To.? Wer wird jetzt der nächste Gegner??(
Ich hoffe ja auf Trinidad&Tobago, denke aber, dass es Schweden wird.

Liegnitz
20.06.2006, 18:01
Leider hab ich den Tip ja annulliert, weil ich dachte, der Huth schiesst nen Bock. Egal, 3:0 ist echt schön.
ach so.? habe den ganzen thread nicht noch mal durchgelesen.
Sollte man eben nicht.
Die Erfahrung sagt mir, der erste Gedanke ist immer der Richtige.:]

Waldgänger
20.06.2006, 18:02
Ich hoffe ja auf Trinidad&Tobago, denke aber, dass es Schweden wird.

Angst vor England oder Schweden?

George Rico
20.06.2006, 18:04
Angst vor England oder Schweden?
Angst eher nicht, aber ich denke, gegen England oder Schweden würde es schwieriger. Aber andererseits: Es wird Zeit, dass wir das 1:5 von München rächen.

Würfelqualle
20.06.2006, 18:06
Hier ist die Hölle los in Berlin. 700.000 Leutz am Brandenburger Tor.

:D

So muss wieder zur Warenannahme.




Gruss vonne Würfelqualle

Waldgänger
20.06.2006, 18:08
Hier ist die Hölle los in Berlin. 700.000 Leutz am Brandenburger Tor.

:D

So muss wieder zur Warenannahme.


Du hast nen PC am Arbeitsplatz? ?(
Ich war heute noch nicht am Brandenburger Tor, vielleicht seh ich später noch vorbei, aber es ist schon toll, wenn keiner der "Freunde" Zeit hat. -.-

George Rico
20.06.2006, 18:09
Hier ist die Hölle los in Berlin. 700.000 Leutz am Brandenburger Tor.

:D

So muss wieder zur Warenannahme.




Gruss vonne Würfelqualle
Nicht schlecht. 100x soviele Leute wie Einwohner in meinem stillen Dörfchen.

Lang-lebe-Deutschland
20.06.2006, 18:12
Doppelsieg - Westlicher und östlicher Teil des Großdeutschen Reiches triumphieren. :)) ;) :rofl:

Würfelqualle
20.06.2006, 18:13
Du hast nen PC am Arbeitsplatz? ?(
Ich war heute noch nicht am Brandenburger Tor, vielleicht seh ich später noch vorbei, aber es ist schon toll, wenn keiner der "Freunde" Zeit hat. -.-


Ich arbeite in der Warenannahme eines Berliner Baumarktes. Da habe ich Internet und Intranet.


Gruss vonne Würfelqualle

Waldgänger
20.06.2006, 18:15
Ich arbeite in der Warenannahme eines Berliner Baumarktes. Da habe ich Internet und Intranet.


Gruss vonne Würfelqualle

Okay, aber bekommst keinen Ärger, wenn die mitbekommen, dass du ihm I-Net surfst?

Würfelqualle
20.06.2006, 19:06
Okay, aber bekommst keinen Ärger, wenn die mitbekommen, dass du ihm I-Net surfst?


Das machen die Kollegen und ich seid Jahren. Man muss es nur nicht übertreiben. Zuerst kommt die Arbeit, aber wenn die Paletten weggeräumt sind, steht einem kurzen Ausflug ins " Weltnetz " nichts im Wege.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Heiko
20.06.2006, 19:06
Ich gucke mir immer einige Spiele in der Schule an - die werden da auf Großleinwand übertragen, es gibt Essen und Trinken und in der Halbzeit gehen wir in die Sporthalle.
Ansonsten guck ich ja nicht so gerne Fußball, weil mir das zu schnell langweilig wird, aber mit so vielen Leuten, dich ich kenne ist das echt toll. :]

Kenshin-Himura
20.06.2006, 19:11
Gutes Spiel, nix dran auszusetzen, weiter so, Punkt. ;)

Ich hoffe, dass der Gegner im Achtelfinale England heißt. Denn wer Weltmeister werden, muss ohnehin jeden schlagen, und es wäre eine gute Gelegenheit, den Fans und der Öffentlichkeit zu zeigen, dass wir sehr wohl auch ,,große" Mannschaften schlagen können ! Wenn wir gegen Schweden oder gar Trinidad und Tobago spielen werden, wird es wieder heißen: ,,Die haben sich wieder nur durchgemogelt und hatten nur Glück gehabt".

Exzellent von Klinsmann, dass er jetzt nicht locker lässt und trotz des Sieges im Interview bei der ARD auch Kritisches sagte. Die Abstimmung im Mittelfeld müsse verbessert werden, das Tempo gegen Polen sei deutlich höher gewesen. Gegen die Mannschaften, die jetzt kommen würden, könnte man sich Fehler nicht mehr erlauben. Richtiger Ansatz von Klinsi ! :top:


Ich frag mich nur wieso die Asamoah eingewechselt haben.

Die Stammspieler sollten halt geschont werden fürs Achtelfinale. Asamoah hat doch gut gespielt !


Mein Tipp für die letzten 30 mins, Deutschland - Equador 4:0

Das war auch mein Tipp, nachdem das 3. Tor gefallen war. ;) Verdient wäre es allemal gewesen.

:deutschla

Herr Bratbäcker
20.06.2006, 19:35
Angst vor England oder Schweden?
Unsere Multi-Kulti Truppe braucht keine Angst vor niemandem zu haben. Vielleicht gelingt es ja noch bis zum nächsten Spiel, einen weiteren Ausländer für die BRD-Staatsbürgerschaft einzukaufen und ihn nachzunominieren. Dann würden sich unsere Chancen noch weiter verbessern.:]

Quo vadis
20.06.2006, 19:49
Angst vor England oder Schweden?

Gerade das England Spiel hat nichts mit "Angst" zu tun, sondern mit einer möglichen Schmach.Stellt euch vor die Inselaffen schlagen uns im eigenen Land und schmeißen uns damit aus dem Turnier.2006 wäre ein Kainsmal für Ewig ! 1966 Wembley ein Kindergeburtstag dagegen..
Aber damit es (vorläufig) erstmal zu dieser Partie käme, müßten die Schweden gewinnen.

GnomInc
20.06.2006, 19:56
Unsere Multi-Kulti Truppe braucht keine Angst vor niemandem zu haben. Vielleicht gelingt es ja noch bis zum nächsten Spiel, einen weiteren Ausländer für die BRD-Staatsbürgerschaft einzukaufen und ihn nachzunominieren. Dann würden sich unsere Chancen noch weiter verbessern.:]


Klar - wenn du bezahlst ? ich bin für den kleinen , süssen Messi !!!

Da können die Weiber schwärmen und er heisst als Deutscher natürlich

wie ? Messer ........

Quo vadis
20.06.2006, 21:37
England- Schweden momentan 1:0
Trinidad & T. -Paraguay 0:1

Momentaner 8-tel Finalgegner: Schweden

LiberalKonservativ
20.06.2006, 21:58
Klose hat heute zwei tore geschossen, Podolski hat ein Tor geschossen, Neuville hat gesten eins gemacht und Odonkor hat gestern ein Tor vorbereitet...

Im Fussball scheint Multi-Kulti zu klappen, schade eigentlich.

Auch wenn die BRD-Mannschaft so ein Erfolg hat, ich kann mich einfach nicht mit dieser Mannschaft indentifizieren.
-Asamoah
-Odonkor
-Neuville
-Podolski
- Klose

Dabei ist es mir wirklich egal, ob wir mit deutschen Spielern weniger Erfolg gehabt hätten, mir geht es einfach nur darum, "unsere" Leute auf dem Platz zu sehen. Eine frühes Ausscheiden könnte ich sogar verkraften, solang es deutsche Spieler sind.

Ich kann eure Euphorie einfach nicht nachvollziehen, könnt ihr euch wirklich mit Asamoah Podolski und co. indentifizieren? 8o :(

Mark Mallokent
20.06.2006, 22:06
Modena hat doch neulich nachgewiesen, daß die fast alle richtige Deutsche sind. :rolleyes:

Kenshin-Himura
20.06.2006, 23:49
Da können die Weiber schwärmen und er heisst als Deutscher natürlich

wie ? Messer ........

Da müssen wir aufpassen, dass Messner nicht Nehberg besteigt - sonst gibt er noch ohne Sauerstoffmaske an der Achselhöhle auf.

Info: Es steht nun fest - Schweden ist unser Gegner im Achtelfinale.

Siehe dazu hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26211

Wayne
21.06.2006, 00:02
Klose hat heute zwei tore geschossen, Podolski hat ein Tor geschossen, Neuville hat gesten eins gemacht und Odonkor hat gestern ein Tor vorbereitet...

Im Fussball scheint Multi-Kulti zu klappen, schade eigentlich.

Auch wenn die BRD-Mannschaft so ein Erfolg hat, ich kann mich einfach nicht mit dieser Mannschaft indentifizieren.
-Asamoah
-Odonkor
-Neuville
-Podolski
- Klose

Dabei ist es mir wirklich egal, ob wir mit deutschen Spielern weniger Erfolg gehabt hätten, mir geht es einfach nur darum, "unsere" Leute auf dem Platz zu sehen. Eine frühes Ausscheiden könnte ich sogar verkraften, solang es deutsche Spieler sind.

Ich kann eure Euphorie einfach nicht nachvollziehen, könnt ihr euch wirklich mit Asamoah Podolski und co. indentifizieren? 8o :(

Ich kann dein Problem durchaus verstehen, auch wenn ich etwas anderer Meinung bin.

Für mich spielt es keine Rolle, welche Herkunft die Spieler haben. Ich persönlich habe nur ein paar Vorrausetzungen, um in der deutschen Nationalmannschaft spielen zu dürfen.

(1) deutsch perfekt beherrschen
(2) Deutschland als Heimat zu sehen.
(2) sich als Deutscher zu fühlen.

Diese Punkte sind für mich sehr wichtig.
Nur manche Spieler erfüllen diese Punkte leider nicht.

-Neuville spricht ein sehr schlechtes deutsch, so wie ein Ausländer.
-Podolski und Klose reden immer polnisch miteinander, als deutscher Nationalspieler erwarte ich, dass man deutsch spricht.
-Podolski sieht Polen als seine Heimat und nicht Deutschland.

Deswegen finde ich es nicht okay, dass sie für Deutschland spielen.
Wie gesagt, die Herkunft spielt für mich keine Rolle.

Ich erwarte jedoch nur, dass man sich als Deutscher fühlt, Deutschland als seine Heimat sieht und die deutsche Sprache perfekt beherrscht.
Ich denke nicht, dass man da zu viel verlangt. :rolleyes:

Aber, daß ist bei Neuville und Podolski leider nicht der Fall und deshalb sollten sie nicht für Deutschland spielen.

Ka0sGiRL
21.06.2006, 08:24
Die FIFA wählte Michael Ballack zum "Man of the Match".
Ich bin ja kein Fussballkenner, aber aufgefallen durch besonders gute Spielweise ist mir Michael Ballack nicht. Im Gegenteil, seine Luftnummern (Schüsse die meilenweit am Tor vorbeigingen) fand ich peinlich.
Ich hätte Klose gewählt. Der war klasse!!

Alles in allem fand ich, dass das ein schönes Spiel war. Die Deutschen haben fair und gut gespielt. Wir können stolz auf sie sein.

Mark Mallokent
21.06.2006, 08:44
Man sollte mit solchen Wahlen bis zum Ende der WM warten. :cool:

Herr Bratbäcker
21.06.2006, 08:47
Man sollte mit solchen Wahlen bis zum Ende der WM warten. :cool:
Dann sind die multikulturellen BRD-Kicker aber längst vergessen....:]?(

Mark Mallokent
21.06.2006, 08:52
Dann sind die multikulturellen BRD-Kicker aber längst vergessen....:]?(
Nichtdeutsche wie du sollten ganz still sein. :cool:

Herr Bratbäcker
21.06.2006, 08:58
Nichtdeutsche wie du sollten ganz still sein. :cool:
Hmm, Du meintest wohl Nicht-BRDler. Dein lapsus sei Dir verziehen.:cool:

schwarz-weiß-rot
21.06.2006, 11:36
3:0 ist zu arrogant...

Ich nehme an ein 2:1.


Wie war das nochmal ??? :2faces: :2faces:

Ka0sGiRL
21.06.2006, 11:42
Wie war das nochmal ??? :2faces: :2faces:

Tja, da hatten sich einige vertan. ;)

Kenshin-Himura
21.06.2006, 11:52
Die FIFA wählte Michael Ballack zum "Man of the Match".
Ich bin ja kein Fussballkenner, aber aufgefallen durch besonders gute Spielweise ist mir Michael Ballack nicht. Im Gegenteil, seine Luftnummern (Schüsse die meilenweit am Tor vorbeigingen) fand ich peinlich.
Ich hätte Klose gewählt. Der war klasse!!

Na ja, sooo schlecht hat Ballack finde ich nun auch wieder nicht gespielt. Immerhin hat er ein Tor von Klose klasse vorbereitet. Aber ich stimme dir zu, ich hätte auch Klose gewählt.


Wir können stolz auf sie sein.

:] :]

Und das sind ganz bestimmt sehr viele, wenn ich an die Fans denke, mit denen ich mich gestern nach dem Spiel am S-Bahnhof unterhalten habe. :] :] Ich würde mal sagen, das waren nicht mehr und nicht weniger als ,,Deutsche Atzen" :lach: :lach: :lach: :cool: :cool: :cool: Und einer hat gesagt, wir werden deswegen Weltmeister, ,,nicht nur weil wir eine gute Nation sind, die endlich mal Farbe zeigen kann, sondern auch, weil, wir sind eine Kämpfertruppe."

:] :] :]

Tja, die Straße steht längst wie eine Wand hinter unserer Mannschaft, und ist überzeugt, das wir Weltmeister werden. :]

Nach dem Polen-Spiel hat Klinsi ja auch gesagt: Er ist stolz auf ,,seine Jungs". :] :] :] Und das auch zu Recht. :] :] :]

Wayne
21.06.2006, 15:26
Klose hat heute zwei tore geschossen, Podolski hat ein Tor geschossen, Neuville hat gesten eins gemacht und Odonkor hat gestern ein Tor vorbereitet...


Auch wenn die BRD-Mannschaft so ein Erfolg hat, ich kann mich einfach nicht mit dieser Mannschaft indentifizieren.
-Podolski


Dabei ist es mir wirklich egal, ob wir mit deutschen Spielern weniger Erfolg gehabt hätten, mir geht es einfach nur darum, "unsere" Leute auf dem Platz zu sehen.8o :(

Ich hab noch was interessantes von Podolski gefunden.


"Ich habe zu Polen eine spezielle Beziehung, das ist meine Heimat. Ich bin dort geboren", erzählt Podolski, der mehrmals im Jahr seine Oma in Gleiwitz besucht."

Quelle:
http://www.ez-online.de/ueberregion...tikel517632.cfm


Weil Polen für die ihn die Heimat ist, soll er bitte für Polen spielen. Wieso soll er für Deutschland spielen, wenn er sagt, dass Polen seine Heimat ist?

Ich erwarte doch nur, dass man sich als Deutscher fühlt und in Deutschland seine Heimat sieht, um für Deutschland spielen zu können.

Ist das wirklich zu viel verlangt? ;( :rolleyes:

Wayne

Falkenhayn
21.06.2006, 15:34
Wie war das nochmal ??? :2faces: :2faces:

Hätte ja keiner ahnen können, dass Ecuador plötzlich gar nichts mehr kann...

LiberalKonservativ
21.06.2006, 15:35
Ich hab noch was interessantes von Podolski gefunden.


"Ich habe zu Polen eine spezielle Beziehung, das ist meine Heimat. Ich bin dort geboren", erzählt Podolski, der mehrmals im Jahr seine Oma in Gleiwitz besucht."

Quelle:
http://www.ez-online.de/ueberregion...tikel517632.cfm


Weil Polen für die ihn die Heimat ist, soll er bitte für Polen spielen. Wieso soll er für Deutschland spielen, wenn er sagt, dass Polen seine Heimat ist?


Ich erwarte doch nur, dass man sich als Deutscher fühlt und in Deutschland seine Heimat sieht, um für Deutschland spielen zu können.

Ist das wirklich zu viel verlangt? ;( :rolleyes:

Wayne

Wayne, du bist ganz schön naiv, wenn du wirklich geglaubt hast, dass Podolski in Deutschland seine Heimat sieht, und sich soagar evt. als Deutscher sieht.

Es wird bei Neuville doch genau gleich sein, es ist eine Schande für Deutschland, wenn so welche Leute für Deutschland spielen, da sie offensichtlich nicht mal Deutschland als Heimat sehen.

Ich finde das wirklich schlimm was Podolski gesagt hat.

X(

Herr Bratbäcker
21.06.2006, 15:35
Weil Polen für die ihn die Heimat ist, soll er bitte für Polen spielen. Wieso soll er für Deutschland spielen, wenn er sagt, dass Polen seine Heimat ist?

Nun, wahrscheinlich hat man ihm ein hübsches Sümmchen an Euronen geboten, damit er die BRD-Staatsbürgerschaft annimmt. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für die anderen "Deutschen" in der BRD-Truppe.:)) :D

Wayne
21.06.2006, 15:41
Nun, wahrscheinlich hat man ihm ein hübsches Sümmchen an Euronen geboten, damit er die BRD-Staatsbürgerschaft annimmt. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für die anderen "Deutschen" in der BRD-Truppe.:)) :D


Ich glaube, dass du sogar recht hast.

Ich persönlich habe bis vor kurzem immer geglaubt, dass Podolski und co. sich als Deutsche sehen und das es "unsere" Leute sind.
Wie naiv von mir.:(

Nur so langsam zweifele ich daran, wenn ich sowas wie von Podolski lesen muss, ich schließe mich sogar dem User "liberalkonservativ" an, dass es
in der Tat eine Schande für Deutschland ist.

Ich bin so richtig wütend.

X( X( X(

Falkenhayn
21.06.2006, 17:24
Wir sollten sein Tor von gestern der Fifa zurückgeben oder Polen zuschreiben.

Anschließend sollte Klose einer peinlichen Befragung durch einen Großinquisitor unterzogen werden, damit wir herausfinden, was nun für ihn die Heimat ist. Wenn der auch wieder Polen verherrlicht, dann geben wir auch seine Tore der Fifa.

Dann hätten wir zwar nur noch 5 Punkte und wären Gruppenzweiter, aber es wäre eben ein deutscher Gruppenzweiter...

Aber was ist mit Neuville? Ist der nicht Schweizer? Und Deutsch spricht er wie ein Osteuropäer...Und Ballack sollte auch überprüft werden, so nah wie der an der polnischen Grenze gelebt hat, kann das doch nur ein Gesinnungsslawe sein.

Was bilden sich diese Spieler eigentlich ein? Die sind doch nicht zum Fußballspielen zur WM gekommen, sondern um ihre Heimat zu ehren!

Biskra
21.06.2006, 18:14
Ja, wir sollten alle Tore unserer "Passdeutschen" nicht anerkennen und als Gruppendritter ausscheiden. :2faces: