PDA

Vollständige Version anzeigen : Tschüß Holland!!!



WALDSCHRAT
25.06.2006, 22:57
Meinen expliziten Glückwunsch an Portugal zum Erreichen des Viertelfinals!!!

:)

Gruß

Henning

MrS
25.06.2006, 23:01
Ciao, Holland.

Schlechteste Schiedsrichterleistung aller Zeiten.

Just Amy
25.06.2006, 23:02
Meinen expliziten Glückwunsch an Portugal zum Erreichen des Viertelfinals!!!

:)
mein beleid geht an den augenarzt des schiedsrichters. oder an seinen blindenhund. oder seinen therapeuten.

WALDSCHRAT
25.06.2006, 23:10
Vier Gelb-Rote und elf Gelbe!!! Ich bin an sich kein Fußballfan, aber das ist nach meinem Wissen bisher unerreicht!

:)

Henning

Salazar
25.06.2006, 23:12
Ciao, Holland.

Schlechteste Schiedsrichterleistung aller Zeiten.

Oh ja. Nicht nur die Niederländer waren peinlich...
Aber mal im Ernst: So eine primitive Vorstellung habe ich noch nie gesehen. Die Holländer sind wirklich der allerletze Dreck, Abschaum, was auch immer. Einfach nur peinlich.

Ich sag es doch immer Portugal wird Weltmeister :]

WALDSCHRAT
25.06.2006, 23:19
Van Basten:

Papiere beim Verband abholen!!!

:)

Henning

Leo Navis
25.06.2006, 23:19
Scheiß auf Portugal.

Heil Holland, oh großes Vaterland! Heil Dir!

FIYE
25.06.2006, 23:24
ich finde das Spiel muss wiederholt werden.

FIYE
25.06.2006, 23:32
alternativ könnten sich die Spieler beider Nationalmannschaften zu einer live Klopperei treffen und das bereinigen was sie auf dem Spielfeld nicht bereinigen konnten

Pandulf
25.06.2006, 23:36
Mit Holland ist eins der stärksten Teams aus der WM ausgeschieden. Sollten wir gegen Argentinien gewinnen, gegen die wir beim ConfedCup unentschieden gespielt haben, "ist Polen offen" :).

Jetzt heißt es erstmal für Holland: Gute Heimreise!!!

Gruß

pandulf

Quo vadis
25.06.2006, 23:40
Oh ja. Nicht nur die Niederländer waren peinlich...
Aber mal im Ernst: So eine primitive Vorstellung habe ich noch nie gesehen. Die Holländer sind wirklich der allerletze Dreck, Abschaum, was auch immer. Einfach nur peinlich.



hab das Spiel auch gesehen, die Oranjes waren absolut grottig, Kreisliganiveau.Der Schiri hatte alle Hände voll zu tun, die haben aber auch geholzt was das Zeug herhielt - Mann-o-Mann

Falkenhayn
25.06.2006, 23:47
Glückwunsch an Protugal!

Und alle Ehre dem Team der Niederlande, danke sehr! :]

schwarz-weiß-rot
26.06.2006, 09:15
Geiles Spiel ... hab mich noch nie so gut bei einem Spiel amüsiert. Ivanow's Finger hat die ganze Zeit gejuckt.

Nach meinem Geschmack hatte Figo auch vom Platz fliegen müssen für seinen Kopfstoss.

Mauser98K
26.06.2006, 09:34
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen.

Aber das Holland nach Hause fährt, macht mich nicht traurig.

Madday
26.06.2006, 09:54
Von mir auch ein Tschüß Holland! :)) :lach: :klatsch:

Herr Bratbäcker
26.06.2006, 09:56
So eine primitive Vorstellung habe ich noch nie gesehen. Die Holländer sind wirklich der allerletze Dreck, Abschaum, was auch immer. Einfach nur peinlich.

Ich sag es doch immer Portugal wird Weltmeister :]
Ganz meine Meinung! WEITER SO, PORTUGAL !!


Sollte dieser Beitrag wieder mit dem Hinweis "grobe Unsportlichkeit und Bezug darauf" gelöscht werden, so empfehle ich, auch den Eintrag, auf den ich mich beziehe, zu löschen und darauf hinzuweisen, dass Kritik an Holländern von einem gewissen Mod nicht so sehr gern gesehen ist.:cool:

luftpost
26.06.2006, 10:52
Die Holländer die ich gestern angetoffen hab, waren alle schwer begeistert :lach:

Wirrkopf
26.06.2006, 11:31
Könnte mir folgenden reißerischen Titel vorstellen: Niederländische Gräuel gegen Portogiesen eröffnet Fußball-Massaker! :))

Hoffentlich wird der Schiri für diese WM aus dem Verkehr gezogen. Schauderlicher Gedanke, wenn der bei Deutschland pfeifft.
Hätte er Bouhlarouz, oder so ähnlich, vom Platz geschafft, wäre das Spiel bestimmt nicht so aggressiv geworden.

Falkenhayn
26.06.2006, 11:33
Holland hat nicht schlecht gespielt und sich ehrhaft aus dem Turnier verabschiedet.

Biskra
26.06.2006, 18:27
Also lustig anzuschauen war das auf jeden Fall. Ich versteh nur nicht, warum jetzt alle auf dem armen Iwanow rumreiten. Der kann ja nichts dafür, daß offensichtlich für beide Teams fair play ein unbekannter Begriff war. Portugal hat trotzdem verdient gewonnen.

hardstyler911
26.06.2006, 18:33
Scheiß auf Portugal.

Heil Holland, oh großes Vaterland! Heil Dir!

JAWOHL!!! HEIL HOLLAND!!

Mögen alle Anti-Holländer ihrer gerechten Strafe zugeführt werden und mit einem 200 kg Gouda erschlagen werden :P

Weniger schlimme Holland Hetzer sollten einfach mit einem Gouda und Gras Embargo bestraft werden!!

schwarz-weiß-rot
26.06.2006, 18:57
Also lustig anzuschauen war das auf jeden Fall. Ich versteh nur nicht, warum jetzt alle auf dem armen Iwanow rumreiten. Der kann ja nichts dafür, daß offensichtlich für beide Teams fair play ein unbekannter Begriff war. Portugal hat trotzdem verdient gewonnen.

Iwanow hat absolut gut gepfiffen. Ich fand eher, dass die Spieler den Sinn des Spieles gestern vergessen haben.Nach meinem Geschmack wären einige rote Karten mehr nötig gewesen !!!!!!

Leo Navis
26.06.2006, 19:15
JAWOHL!!! HEIL HOLLAND!!

Mögen alle Anti-Holländer ihrer gerechten Strafe zugeführt werden und mit einem 200 kg Gouda erschlagen werden :P

Weniger schlimme Holland Hetzer sollten einfach mit einem Gouda und Gras Embargo bestraft werden!!
Jawoll!

Ein dreifaches Heil den großholländischen Errungenschaften!

Heil Gouda! Kiff heil! Heil Holland!

Falkenhayn
26.06.2006, 19:17
Mögen alle Anti-Holländer ihrer gerechten Strafe zugeführt werden und mit einem 200 kg Gouda erschlagen werden

Antiholländer können nur im Ghetto entstehen, haben halt keine Bildung.

Heil Holland...

Biskra
26.06.2006, 19:22
Die neue Media-Markt-Werbung ist ja böse! :))

Falkenhayn
26.06.2006, 19:27
Die neue Media-Markt-Werbung ist ja böse! :))

Eine Frechheit ist das...

Biskra
26.06.2006, 19:35
Eine Frechheit ist das...

Das wäre ihr Preis gewese. :))

Ka0sGiRL
27.06.2006, 11:01
Nachruf: ;(

Bulli
27.06.2006, 22:49
....Ich sag es doch immer Portugal wird Weltmeister :]

Könnte sein, denn die Griechen sind ja nicht dabei und Otto Rehagel macht bei keinem anderen WM-Teilnehmer den Trainer. :2faces:

Hauptsache ist aber das diese widerlichen (bis auf Roy Makaay) Kasköppe weg vom Fenster sind.

Endlich keine Ruud van de Bommelmütz und Wim van Elferschinden mehr dabei

Herr Bratbäcker
27.06.2006, 23:14
Hauptsache ist aber das diese widerlichen (bis auf Roy Makaay) Kasköppe weg vom Fenster sind.


Nun, immerhin gehen noch zwei Trostpreise an die holländischen Stinkkäse:

1. Der Preis für die unfairste Mannschaft des Turniers.

2. Der Preis für die hässlichste Mannschaft des Turniers, allerdings dicht gefolgt von den Franzosen.

Wenn die genialen Fußball-Giganten aus Portugal auch noch die Inselaffen eliminieren, werde ich meinen Urlaub nur noch im Land der Fußball-Helden verbringen.:] :]

Falkenhayn
27.06.2006, 23:18
Nun, immerhin gehen noch zwei Trostpreise an die holländischen Stinkkäse:

1. Der Preis für die unfairste Mannschaft des Turniers.

2. Der Preis für die hässlichste Mannschaft des Turniers, allerdings dicht gefolgt von den Franzosen.

Wenn die genialen Fußball-Giganten aus Portugal auch noch die Inselaffen eliminieren, werde ich meinen Urlaub nur noch im Land der Fußball-Helden verbringen.:] :]

Konzentrierter Nonsens.

Ka0sGiRL
27.06.2006, 23:25
1. Der Preis für die unfairste Mannschaft des Turniers.

Den hätten die Italiener verdient. Besonders im Spiel gegen die USA.

luftpost
27.06.2006, 23:40
Die Media Markt Werbung ist wirklich... :))

Just Amy
28.06.2006, 01:15
Nun, immerhin gehen noch zwei Trostpreise an die holländischen Stinkkäse:

1. Der Preis für die unfairste Mannschaft des Turniers.

2. Der Preis für die hässlichste Mannschaft des Turniers, allerdings dicht gefolgt von den Franzosen.

Wenn die genialen Fußball-Giganten aus Portugal auch noch die Inselaffen eliminieren, werde ich meinen Urlaub nur noch im Land der Fußball-Helden verbringen.:] :]
Du brabbelst müll.

Salazar
28.06.2006, 17:23
Nun, immerhin gehen noch zwei Trostpreise an die holländischen Stinkkäse:

1. Der Preis für die unfairste Mannschaft des Turniers.

2. Der Preis für die hässlichste Mannschaft des Turniers, allerdings dicht gefolgt von den Franzosen.

Wenn die genialen Fußball-Giganten aus Portugal auch noch die Inselaffen eliminieren, werde ich meinen Urlaub nur noch im Land der Fußball-Helden verbringen.:] :]

Hast vollkommen Recht! :]

discipulus
28.06.2006, 17:25
Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin ! Ohne Holland...