PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien - Australien



wtf
26.06.2006, 17:21
Ich gebe gerne zu, daß mein großes Herz für die Außenseiter schlägt und nicht für die steuerhinterziehenden Puntofahrer. Wäre doch nett, wenn die Aussies weiterkämen...

GnomInc
26.06.2006, 17:30
Die Jungs sind hitzefest und werden 90 min mindestens alles geben .

Mal sehen zu welchen Mitteln die Fußballergeldelite greift :D

Biskra
26.06.2006, 17:31
Ja, hoffen wirs. Immerhin haben die Aussis 8 Kroaten im Team. Die werden schon was reissen. ;)

Biskra
26.06.2006, 18:11
Die Matratze musste vom Feld. Jetzt bin ich mal gespannt.

Würfelqualle
26.06.2006, 18:15
Ja, hoffen wirs. Immerhin haben die Aussis 8 Kroaten im Team. Die werden schon was reissen. ;)



Och schon multikultiverseucht !

:(


Gruss vonne Würfelqualle

GnomInc
26.06.2006, 18:17
Nettes powerplay - die Aussies sind echt gut beraten. von dem Hiddink.
Noch ein römischer Säbelangriff im Strafraum und....

Biskra
26.06.2006, 18:33
Och schon multikultiverseucht !

Ich würde dir mal einen Blick in die Geschichte Australiens empfehlen. Wären die nicht "multi-kulti" dürften da jetzt nur Aboriginies auf dem Feld stehen. :))

Biskra
26.06.2006, 18:37
Jetzt kommt Aloisi. Da geht noch was.

GnomInc
26.06.2006, 18:51
Chancen vergeigt und schon gewinnt der andere ........

Einfach schade.

Madday
26.06.2006, 18:52
Mein Herz schlägt für Down Under.

Hagen von Tronje
26.06.2006, 18:53
Das war bitter, ein Elfmeter in der Nachspielzeit. Das hatte fast "Sudden-Death" Charakter. Ein Tor und Ende. Schade, ich hatte auf Australien gehofft.

Biskra
26.06.2006, 18:54
Pff, da hätte ich keinen Elfer gegeben. Scheissspiel.

schwarz-weiß-rot
26.06.2006, 18:54
pfui .... die Italiener haben es genauso wenig verdient weiter zu kommen wie gestern die Portugiesen ...

scheißfußball gespielt und trotzdem weiter ... ich könnte mal wieder im dreieck kotzen :flop: X( X(

Würfelqualle
26.06.2006, 18:55
Wären die nicht "multi-kulti" dürften da jetzt nur Aboriginies auf dem Feld stehen. :))



Hätt doch gelangt.

:D




Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
26.06.2006, 18:57
Italien ist weiter?

Würfelqualle
26.06.2006, 18:58
Italien ist weiter?



Unverdient durch ein Elfer.




Gruss vonne Würfelqualle

schwarz-weiß-rot
26.06.2006, 18:58
Italien ist weiter?

Leider !!! X(

dimu
26.06.2006, 19:04
.
scheiß itaker.
eine mannschaft voller tücke.
der gegebene elfer war eine glatte verarsche.

ungerechtigkeit hat den sieg!
.

Götz
26.06.2006, 19:08
Zum Nachschlag gibt es jetzt ein italienisches Hupkonzert, da möchte
man am liebsten nachschlagen.

George Rico
26.06.2006, 19:13
Schade, die Aussies waren irgendwie ne sympathische Truppe. Na ja, so ist Fußball halt. Hoffen wir, dass uns am Freitag nicht das gleiche Schicksal ereilt. Irgendwie hab ich da ´n ungutes Gefühl, unabhängig von Argentinien als Gegner.

Sterntaler
26.06.2006, 19:15
.
scheiß itaker.
eine mannschaft voller tücke.
der gegebene elfer war eine glatte verarsche.

ungerechtigkeit hat den sieg!
.


...die fliegen auch noch raus, immerhin noch besser als Türken

Quo vadis
26.06.2006, 19:17
Die Schiris sind ne einzige Katastrophe :vogel:

Ich hätte weder glatt rot für den Italo gegeben, noch diesen "Elfer" in der 94. Minute.Die Ithaker kriegen wie immer in der Nachspielzeit die Fallsucht und der Tomatenschiri fällt natürlich drauf rein.

Aber ich bin der festen Überzeugung, das Elfergeschenk war ein letzter Gruß von Bruno in Richtung seiner alten Heimat, ein Vorgeschmack, was uns am Freitag blühen wird...:rolleyes:

Kevin[1871]
26.06.2006, 19:23
.
scheiß itaker.
eine mannschaft voller tücke.
der gegebene elfer war eine glatte verarsche.

ungerechtigkeit hat den sieg!
.

richtig! X(

melamarcia75
26.06.2006, 19:48
pfui .... die Italiener haben es genauso wenig verdient weiter zu kommen wie gestern die Portugiesen ...

scheißfußball gespielt und trotzdem weiter ... ich könnte mal wieder im dreieck kotzen :flop: X( X(

Die Rote Karte war voellig unverdient, der Elfer nicht.... dahingehend ein verdienter Sieg, obwohl wir nicht geglaenzt haben

Salazar
26.06.2006, 19:53
pfui .... die Italiener haben es genauso wenig verdient weiter zu kommen wie gestern die Portugiesen ...

scheißfußball gespielt und trotzdem weiter ... ich könnte mal wieder im dreieck kotzen :flop: X( X(

Heyhey. Dass die Italiener es nicht verdient haben, da stimme ich ja noch zu... aber Portugal hat es wirklich verdient nach den ganzen Unverschämtheiten der Niederländischen Prolls...

Falkenhayn
26.06.2006, 19:54
Heyhey. Dass die Italiener es nicht verdient haben, da stimme ich ja noch zu... aber Portugal hat es wirklich verdient nach den ganzen Unverschämtheiten der Niederländischen Prolls...


Welche Unverschämtheiten?

melamarcia75
26.06.2006, 19:54
.
scheiß itaker.
eine mannschaft voller tücke.
der gegebene elfer war eine glatte verarsche.

ungerechtigkeit hat den sieg!
.

Von wegen.... der Elfer war 100%ig gerechtfertigt.... und in Bozen... aehm, sorry, Bolzano, hat das Deutsche-Klatschen schon begonnen;)

Würfelqualle
26.06.2006, 19:56
...die fliegen auch noch raus, immerhin noch besser als Türken


Stimmt, 0,000000000000000001 % besser, als wie die Türken.




Gruss vonne Würfelqualle

dimu
26.06.2006, 19:57
Die Rote Karte war voellig unverdient, der Elfer nicht.... dahingehend ein verdienter Sieg, obwohl wir nicht geglaenzt haben
doch, ihr habt geglänzt.
wie immer mit mießer unsportlichkeit.
rote karte war ok!
.

Falkenhayn
26.06.2006, 19:57
Schlechte Leistung von Italien, die können ja fast nichts.

melamarcia75
26.06.2006, 19:59
doch, ihr habt geglänzt.
wie immer mit mießer unsportlichkeit.
rote karte war ok!
.

Es ist wohl nicht so schwer, mehr zu glaenzen als eine Neger- und Polackenmannschaft:rolleyes:

Salazar
26.06.2006, 20:02
Welche Unverschämtheiten?

Das brutale Foul gegen Christiano Ronaldo, die unverdiente Rote Karte gegen Deco, Haitingers (oder wie der heisst) lächerliches Fairplay Verständnis, die ständigen Schwalben, Dirk Kuyts Tritt gegen Ricardo...

Praetorianer
26.06.2006, 20:22
Ganz schön große Töne von einigen, da spielen wir einmal bei einer WM schönen Fußball, schon zeigen wir mit dem Finger auf die Italiener, weil sie nicht überragend gespielt, aber trotzdem gewonnen haben.

Kann mich an so einige WM's erinnern, in denen das das Markenzeichen der deutschen Mannschaft war (2002 z.B.).


PS: Ich hoffe auf die Halbfinalbegegnung Deutschland-Italien, obgleich wir es natürlich schwer haben werden, gegen Argentinien.

schwarz-weiß-rot
26.06.2006, 20:35
Heyhey. Dass die Italiener es nicht verdient haben, da stimme ich ja noch zu... aber Portugal hat es wirklich verdient nach den ganzen Unverschämtheiten der Niederländischen Prolls...


Unverschämtheiten seitens Portugal ...

- tritt ins gesicht gegen VAN DA SAAR
- Figos Kopfnuss
- Figos theaterreife Aktion als er ja angeblich den Ellebogen ins Gesicht bekommt
- etc.

Salazar
26.06.2006, 20:42
Unverschämtheiten seits Portugal ...

- tritt ins gesicht gegen VAN DA SAAR

Der hat nun mal eine Visage zum reinschlagen.


- Figos Kopfnuss

Gerechte Rache


- Figos theaterreife Aktion als er ja angeblich den Ellebogen ins Gesicht bekommt
- etc.

Hast du nicht die ziemlich rote Stelle an seiner Backe gesehen? Musste sogar behandelt werden.

wtf
26.06.2006, 20:57
Hoffen wir, dass uns am Freitag nicht das gleiche Schicksal ereilt. Irgendwie hab ich da ´n ungutes Gefühl, unabhängig von Argentinien als Gegner.
Hauptsache, wir müssen nicht länger die Fresse des übergewichtigen Vokuhila-Vorgartenzwergs Maradona ertragen. Diese Karikatur eines koksenden Männchens beleidigt immer wieder auf´s Neue mein Auge.

MrS
26.06.2006, 21:01
Schlechte Leistung von Italien, die können ja fast nichts.

Gewinnen. Mehr sollen sie auch nicht. ;)

Sterntaler
26.06.2006, 21:03
Hauptsache, wir müssen nicht länger die Fresse des übergewichtigen Vokuhila-Vorgartenzwergs Maradona ertragen. Diese Karikatur eines koksenden Männchens beleidigt immer wieder auf´s Neue mein Auge.

@wtf:

...von dem habe ich ein Foto, wo er mit einem bekannten verfassungsfeindlichen Symbol auf dem T-Shirt gegen GWB demonstrierte (was ich hier nicht einstelle) , ein ekelhafter Typ dieser Maradona.

Sterntaler
26.06.2006, 21:05
...drücken wir die Daumen für unsere schweizer Freunde, die die Türken die Anreise nach D ersparten.

wtf
26.06.2006, 21:09
Absolut. Die tapferen Schweizer haben uns vor einem Fluten unserer gepflegten Neustadien durch Horden Vorkultureller bewahrt. Vermutlich wurden bei der Gelegenheit auch unsere Sozialkassen geschont.

Danke, Schweiz.

Quo vadis
26.06.2006, 21:09
Es ist wohl nicht so schwer, mehr zu glaenzen als eine Neger- und Polackenmannschaft:rolleyes:

LöL, sagt einer, dessen halbe Liga im Betrugs und Manipulationssumpf versinkt und droht in die Drittklassigkeit abzusteigen...:)) :lol:

Sterntaler
26.06.2006, 21:14
Absolut. Die tapferen Schweizer haben uns vor einem Fluten unserer gepflegten Neustadien durch Horden Vorkultureller bewahrt. Vermutlich wurden bei der Gelegenheit auch unsere Sozialkassen geschont.

Danke, Schweiz.


...vor allem die Polizei wird's freuen, die sind vor unnötiger Aufräumarbeiten bewahrt wurden. :]

Caput Mundi
29.06.2006, 18:02
.
scheiß itaker.
eine mannschaft voller tücke.
der gegebene elfer war eine glatte verarsche.

ungerechtigkeit hat den sieg!
.

Na, schon die Hosen voll vor einem moeglichen Halbfinale D-I ?
Sollte es so weit kommen werden wir euch schon die passende Antwort auf dem Feld geben, crucchi. Wie eigentlich schon seit jeher.;)