PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Spiele werden schlechter!



Pumuckel
26.06.2006, 18:05
Abgesehen vom Deutschen Spiel,fällt doch auf,das die Spiele schlechter werden.

Klopperhorst
26.06.2006, 18:09
Sehe ich auch so. Also das sind keine wirklich guten Mannschaften, die zu dieser WM spielen.



---

Polemi
27.06.2006, 10:36
Auf jeden Fall kommen die Spiele bei der WM bei weitem nicht an die Klasse der Begegnungen bei der Europameisterschaft in Portugal heran! (ich denke da u.a. an Holland- Tschechien)

Baxter
27.06.2006, 10:50
Abgesehen vom Deutschen Spiel,fällt doch auf,das die Spiele schlechter werden.


Anscheinend auch wesentlich härter. Gelbe und Rote Karten scheinen bei mach einem Spiel regelrecht vom Himmel zu regnen.

Ändert aber nichts ander Tatsache das wir die FIFA durch Steuergelder stark machen um als Dank verbrante Erde zu erhalten.

Danke FIFA, danke Politiker.

Ich schlage vor die Steuereinnahmen demnächst einmal im Jahr als Osterfeuer öffentlich zu verbrennen, das würde dem FIFA spektakel gleichkommen.

George Rico
27.06.2006, 10:57
Hmm, stimmt schon. Vor allem Holland - Portugal hatte recht wenig mit Fussball zu tun, aber auch das Spiel Schweiz - Ukraine war einfach nur ein Grottenkick.

Kenshin-Himura
02.07.2006, 02:48
Stimmt schon, sehe das allerdings nicht so dramatisch. Manche WM's oder EM's bieten halt besseren Fußball, manche sind schwächer. Die nächste WM wird bestimmt wieder besser, ist oft zyklisch. Schade natürlich, dass es die Deutsche WM ist. Allerdings ist für mich die Hauptsache, Deutschland gewinnt (und Deutschland bietet ja, wie schon gesagt, bisher recht guten Fußball bei der WM). ;) :cool: :deutschla

Falkenhayn
02.07.2006, 17:52
Das liegt wohl daran, dass bei Spielen, wo es um was geht, die Mannschaften eine defensive Taktik an den Tag legen.

Gerade bei Spielen wie Argentinien - Deutschland oder Portugal - England wissen die Mannschaften, dass der Gegner zumindest das Potenzial hat, ihnen ebenbürtig zu sein. Daher sieht man kaum Offensivaktionen, weil die Mannschaft im Mittelfeld und hinten dicht machen.