PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer spielt im Finale?



Ka0sGiRL
30.06.2006, 23:48
Ich denke es wird England gegen Deutschland antreten. Das hatte ich nämlich gestern in einem Traum gesehen. England erzielt das erste Tor. Wie das Spiel ausgeht habe ich nicht geträumt.

Reichsadler
30.06.2006, 23:51
Portugal macht England platt und Frankreich Brasilien. Ich tippe auf Deutschland gegen Frankreich.

Zidane macht den Siegtreffer :P

*in Deckung geh*

Siegfried
30.06.2006, 23:51
Ich denke es wird England gegen Deutschland antreten. Das hatte ich nämlich gestern in einem Traum gesehen. England erzielt das erste Tor. Wie das Spiel ausgeht habe ich nicht geträumt.


Na dann bin ich mal auf die Viertelfinals morgen gespannt, du große Visionärin!;)
England wär nicht der schlechteste Gegner für uns, aber ich tippe mehr auf Portugal!

Ka0sGiRL
30.06.2006, 23:59
Na dann bin ich mal auf die Viertelfinals morgen gespannt, du große Visionärin!;)
England wär nicht der schlechteste Gegner für uns, aber ich tippe mehr auf Portugal!

Naja...bis jetzt lag ich richtig. ;)

asdfasdf
01.07.2006, 00:05
Ich denke es wird England gegen Deutschland antreten. Das hatte ich nämlich gestern in einem Traum gesehen. England erzielt das erste Tor. Wie das Spiel ausgeht habe ich nicht geträumt.
Ja toll. Ich hab geträumt Deutschland verliert gegen Costa Rica mit 4:0. Ist aber auch nicht passiert. Also, vergiss deine feuchten Träume und konzentrier dich auf die Fakten. Deutschland - Brasilien heißt das Finale.

Siegfried
01.07.2006, 00:07
Naja...bis jetzt lag ich richtig. ;)

Dann solltest du dringend Oddset spielen!:]

Anti-Zionist
01.07.2006, 00:20
Manni Breuckmann, Sportkommentator, sagte vorhin im nachtmagazin, dass Deutschland Weltmeister wird!
Lustig: Hier (http://sport.ard.de/wm2006/wm/ardteam/radio_3_2.html) meint er noch, dass Brasilien gewinnt. :)

Wirrkopf
01.07.2006, 00:22
Nee. Nicht die Engländer. :( Die Hools sollen endlich abreisen. Am bequemsten wäre wohl Portugal.

Lucky punch
01.07.2006, 00:26
Ich fände das Spiel Deutschland - Inselaffen geil :]

Ka0sGiRL
01.07.2006, 00:31
Ja toll. Ich hab geträumt Deutschland verliert gegen Costa Rica mit 4:0. Ist aber auch nicht passiert. Also, vergiss deine feuchten Träume und konzentrier dich auf die Fakten. Deutschland - Brasilien heißt das Finale.


Im Gegensatz zu dir hatte ich tatsächlich diesen Traum. Und er war nicht feucht, sondern sehr realistisch. Wir werden sehen.

Baxter
01.07.2006, 00:48
Ich denke es wird England gegen Deutschland antreten. Das hatte ich nämlich gestern in einem Traum gesehen. England erzielt das erste Tor. Wie das Spiel ausgeht habe ich nicht geträumt.

Wenn das so ist steht dir wohl eine Teinahme an einer Sportlichen Veranstaltung ins Haus-?

England, Hmm schade das du nicht noch das Ergebniss geträumt hast.
Vielleicht hast du es nur vergessen, leg dir bitte einen Zettel und Stift neber das Bett. Schreib Träume sofort nach dem Aufwachen auf. Da erinnert man sich am besten.

Warst du in dem Traum zufällig auch in einer riesigen Menschenmenge.?
Wenn du jemals davon träumst( Menschenmenge) schick mir bitte sofort eine PN.!

mfg
Baxter

Ka0sGiRL
01.07.2006, 00:55
Wenn das so ist steht dir wohl eine Teinahme an einer Sportlichen Veranstaltung ins Haus-?

England, Hmm schade das du nicht noch das Ergebniss geträumt hast.
Vielleicht hast du es nur vergessen, leg dir bitte einen Zettel und Stift neber das Bett. Schreib Träume sofort nach dem Aufwachen auf. Da erinnert man sich am besten.

Warst du in dem Traum zufällig auch in einer riesigen Menschenmenge.?
Wenn du jemals davon träumst( Menschenmenge) schick mir bitte sofort eine PN.!

mfg
Baxter


Also.. Soweit ich mich an den Traum erinnere habe ich das Spiel life gesehen aber an eine Menschenmenge erinnere ich mich nicht. Die Engländer hatten rote Trikots und schoßen ein Tor. Die deutsche Mannschaft war verunsichert und ich wollte dann nicht weiter träumen.

Klopperhorst
01.07.2006, 01:04
Deutschland auf jeden Fall. Sie scheinen irgendwie Glück zu haben diesmal.



---

Sauerländer
01.07.2006, 19:48
Ich denke es wird England gegen Deutschland antreten. Das hatte ich nämlich gestern in einem Traum gesehen.(...)
Deine Tätigkeit als Moderateuse in allen Ehren, aber deine prophetischen Qualitäten sind offensichtlich begrenzt.
;)

Ka0sGiRL
01.07.2006, 19:54
Deine Tätigkeit als Moderateuse in allen Ehren, aber deine prophetischen Qualitäten sind offensichtlich begrenzt.
;)


Würde ich nicht sagen. Ich hab das nur falsch gedeutet. Ich hatte im Traum Männer in roten Trikots gesehen.... die Engländer, wie man sah, haben weiße. Und welche Mannschaft trägt rot? ;)

Ka0sGiRL
01.07.2006, 19:55
Welche Farben sind eigentlich noch übrig?

Sauerländer
01.07.2006, 19:58
Würde ich nicht sagen. Ich hab das nur falsch gedeutet. Ich hatte im Traum Männer in roten Trikots gesehen.... die Engländer, wie man sah, haben weiße. Und welche Mannschaft trägt rot? ;)
Hmmmm...

Da fällt mir jetzt gar keine demontierende Erwiderung drauf ein.

Ich muss mich korrigieren: Du solltest tatsächlich in dem Gewerbe arbeiten.


:D

George Rico
01.07.2006, 19:59
Welche Farben sind eigentlich noch übrig?
Schwarz-Weiss, 2x Blau, Weinrot und Gelb-Blau

turn-the-page
01.07.2006, 19:59
Deutschland - Frankreich, das wärs doch. :]

Pluto
01.07.2006, 20:39
Deutschland - Frankreich, das wärs doch. :]
Oder Deutschland gegen Brasilien. Fänd ich gut :)

WALDSCHRAT
01.07.2006, 20:43
Mein Tip:

Deutschland - Brasilien

Und erst das Elfmeterschießen wird es richten.

Gruß

Henning

SAMURAI
01.07.2006, 20:44
Ich denke es wird England gegen Deutschland antreten. Das hatte ich nämlich gestern in einem Traum gesehen. England erzielt das erste Tor. Wie das Spiel ausgeht habe ich nicht geträumt.

Aus der Traum !

Pluto
01.07.2006, 20:46
Mein Tip:

Deutschland - Brasilien

Und erst das Elfmeterschießen wird es richten.

Gruß

Henning
Das wär im Endspiel doof.

SAMURAI
01.07.2006, 20:47
Mein Tip:

Deutschland - Brasilien

Und erst das Elfmeterschießen wird es richten.

Gruß

Henning

Aha, auch so ein Masochist, der bis zur letzten Sekunde schwitzen will ? :lach:

Oder jemand der aus den Fernsehgebühren jeden Cent rausrauen wiell ? :lach:

Oder ein echter Realist ? :top:

Kenshin-Himura
02.07.2006, 01:16
Brasilien wurde vor Kurzem von Frankreich mit 1:0 rausgehauen.

Ich tippe und hoffe auf Deutschland gegen Frankreich, mit Sieg Deutschland natürlich.

Anti-Zionist
02.07.2006, 02:24
Mal was zum Lachen: http://www.klinsmaennchen.de/

melamarcia75
02.07.2006, 13:57
Finale: Italien-Portugal 2-0 (Zambrotta, Toni) :top:

Kenshin-Himura
02.07.2006, 14:03
Mal was zum Lachen: http://www.klinsmaennchen.de/

Hab grad die 6.Folge gesehen - super! :cool: :)) :))

Falkenhayn
02.07.2006, 14:15
Nur wenige von euch scheinen es verstanden zu haben...:(


Ich spreche ja nicht umsonst von Frankreich als Topfavorit, über die Finalteilnahme Frankreichs braucht man hier gar nicht erst zu spekulieren, es ist ihr Schicksal ins Finale zu kommen...

Alles wird sich fügen!

Und Deutschland wird als Gastgeber selbstverständlich auch ins Finale gepeitscht.

Insofern:

Deutschland - Frankreich

Anti-Zionist
02.07.2006, 14:32
Isch tippe auf:

Deutschland - Frankreich

Deutschland wird gewinnen mit 1:0.

Salazar
02.07.2006, 14:37
Finale: Italien-Portugal 2-0 (Zambrotta, Toni) :top:

Sollte das Finale tatsächlich so kommen, ist Portugal sicher mit 2-0 Weltmeister :]

schwarz-weiß-rot
03.07.2006, 10:15
Deutschland Portugal 2:1

MrS
03.07.2006, 10:29
Italien - Frankreich 1:0

Rache für 2000.

Schwarzer Rabe
03.07.2006, 10:39
Deutschland-Frankreich 3:1

Falkenhayn
03.07.2006, 10:44
Italien - Frankreich 1:0

Rache für 2000.


Bleib doch bitte mal realistisch, wenn Frankreich auf Italien treffen würde, dann würde Frankreich selbstverständlich die Oberhand behalten...

George Rico
03.07.2006, 11:33
Deutschland - Frankreich. Deutschland wird Weltmeister und die Franzosen immerhin Vize. Das wäre doch für alle ein schönes Ende. :2faces:

2:1 für Deutschland

MorganLeFay
03.07.2006, 16:59
Ich denke es wird England gegen Deutschland antreten. Das hatte ich nämlich gestern in einem Traum gesehen. England erzielt das erste Tor. Wie das Spiel ausgeht habe ich nicht geträumt.
:P :P

Sorry, musste sein.

Ka0sGiRL
03.07.2006, 20:55
Also.. Soweit ich mich an den Traum erinnere habe ich das Spiel life gesehen aber an eine Menschenmenge erinnere ich mich nicht. Die Engländer hatten rote Trikots und schoßen ein Tor. Die deutsche Mannschaft war verunsichert und ich wollte dann nicht weiter träumen.

@ Morgan.
Ich hatte mich geirrt. Die Engländerr tragen keine roten Shirts, in Folge dessen müssen es die Portugiesen sein. Die schießen das erste Tor im Finale gegen D.

HeXlein
05.07.2006, 01:46
Nochmal...wieso?Ziehst du weg?

Ich denke Frankreich wird Italien traurig machen und die Schwalbe Totti darf Däumchen lutschend wieder in die Heimat fliegen:)

Ka0sGiRL
05.07.2006, 22:50
So ...und nun spielen wir doch im Finale. Gegen die Portugiesen (rote Trikots). ;)

Falkenhayn
05.07.2006, 23:02
So ...und nun spielen wir doch im Finale. Gegen die Portugiesen (rote Trikots). ;)

Leider nur im kleinen Finale, aber ich denke Portugal packen wir.