PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland - Italien



Madday
01.07.2006, 14:36
Mein Tipp, 1:0 für Deutschland.

turn-the-page
01.07.2006, 14:41
Mein Tipp, 1:0 für Deutschland.

Ich tippe auch 1:0 für D.

George Rico
01.07.2006, 14:42
2:1 für Deutschland i.d. regulären Spielzeit. Mit Toren von Ballack (irgendwann muss ja das Erste kommen), Klose und Toni.

George Rico
01.07.2006, 14:43
Ich tippe auch 1:0 für D.
Und, biste die fünf Euro los? :)

Kenshin-Himura
01.07.2006, 14:43
2:1 für Deutschland.

Anti-Zionist
01.07.2006, 14:46
Ich tippe 2:2 in der regulären Spielzeit. Dann 3:2 für Deutschland beim Elfmeter.

Falkenhayn
01.07.2006, 14:48
Ich tippe 2:2 in der regulären Spielzeit. Dann 3:2 für Deutschland beim Elfmeter.


lol, das hieße ja, dass nur ein Elfmeter verwandelt wird.

Anti-Zionist
01.07.2006, 14:50
lol, das hieße ja, dass nur ein Elfmeter verwandelt wird.
Ok. Ich korrigere: 4:3 für Deutschland inkl. Elfmeter. :D

turn-the-page
01.07.2006, 15:11
Und, biste die fünf Euro los? :)
Ja.
Macht aber nix, ich freu mich, dass D gewonnen hat. :cool:

Mark Mallokent
01.07.2006, 15:14
Die Italiener werden mauern, wie sie es immer tun. Ich tippe auf einen knappen Sieg für uns. 1-0.:cool:

Reichspräsident
01.07.2006, 15:19
2:1 für Deutschland

Ka0sGiRL
01.07.2006, 15:28
Zitterpartie....
Im letzten Spiel waren die Deutschen wesentlich zurückhaltenter und haben viel defensiver gespielt als in den Spielen zuvor. Die Italiener haben in den vorherigen Spielen nicht gerade geglänzt, aber haben gestern ganz souverän ihren Sieg davon getragen. Die sind jetzt moralisch gestärkt. Was ist, wenn die Deutschen noch ein wenig von der letzten Niederlage gegen Italien traumatisiert ist?

Egal:

3:2 Deutschland

Madday
04.07.2006, 11:25
Reminder

Heute, ZDF 21:00

Drosselbart
04.07.2006, 11:35
Das Spiel wird hart und von italienischer Seite äußerst unfair werden. Dann Verlängerung und Elfmeterschießen. Deutschland siegt und die italienischen Kameraden verlassen weinend den Platz.

Deutschland : Italien 4:2

basti
04.07.2006, 17:58
wir werden gewinnen! so siehts aus!

:]

2:1 für germania

Quo vadis
04.07.2006, 18:04
..ich tippe mal auf 2 rote bzw. gelb/rote Karten und 7 gelbe Karten und mindestens 2 Rudelbildungen mit Frings mitten drin..:2faces:
Ich hoffe die Itaker werden mit einem gellenden Pfeiffkonzert empfangen, von der Nationalhymne an bis zum Schlußpfiff...je lauter, desto besser.

Leo Navis
04.07.2006, 19:18
Fünf zu Null für Deutschland.

Leo Navis
04.07.2006, 19:19
Zitterpartie....
Im letzten Spiel waren die Deutschen wesentlich zurückhaltenter und haben viel defensiver gespielt als in den Spielen zuvor. Die Italiener haben in den vorherigen Spielen nicht gerade geglänzt, aber haben gestern ganz souverän ihren Sieg davon getragen. Die sind jetzt moralisch gestärkt. Was ist, wenn die Deutschen noch ein wenig von der letzten Niederlage gegen Italien traumatisiert ist?

Egal:

3:2 Deutschland
Was?

Wir haben gerade den WM-Favoriten besiegt - noch viel besser kann man gar nicht in so eine Partie gehen!

Tesla
04.07.2006, 23:31
META META META !!!


VINCI PER ITALIA !!!


CAO LA GERMANIA !!!





TSCHÜSS DEUTSCHLAND !!!

Time
04.07.2006, 23:34
sehr schade

Tesla
04.07.2006, 23:35
META META META !!!

:D


VINCI PER ITALIA !!!

Falkenhayn
04.07.2006, 23:36
Ausgeglichenes Spiel, Italien in der Verlängerung besser, insofern verdient.


Frankreich wird Deutschland rächen...;)

Anti-Zionist
04.07.2006, 23:36
META META META !!!

:D


VINCI PER ITALIA !!!
Und ihr werdet trotzdem nicht Weltmeister!

Quo vadis
04.07.2006, 23:38
Italien nicht unverdient weiter...

Kollektiver Tiefschlaf 2 Minuten vor Schluß beim 0:1 ;(

Chaos
04.07.2006, 23:40
Ja, was soll man dazu noch groß sagen, Italien hatte die besseren Chancen, mehr Chancen, dazu auch noch Pech, es war abzusehen, dass es dazu kommt, wenngleich ich mich mental schon auf Elfmeterschießen eingestellt hatte, Naja, unverdient war der Sieg nicht, das 2:0 war unnötig. Kann man nur noch hoffen, dass zumindest das nächste Spiel gewonnen wird.
Naja, vlt hätte man Klose wieder auf den Torwart ansetzen sollen, dann hätts eventuell gereicht:2faces:

Frei-denker
04.07.2006, 23:41
ja, irgendwie hat unsere Mannschaft gepennt.

Die Italiener haben etwas kleverer gespielt. Naja, nach der WM ist vor der WM. Bei der nächsten WM probieren wirs wieder!

C'est la vie

Anti-Zionist
04.07.2006, 23:42
Italien nicht unverdient weiter...

Kollektiver Tiefschlaf 2 Minuten vor Schluß beim 0:1 ;(
Allerdings. Keine Abwehr, aber die Sache war eh schon entschieden.

ciasteczko
04.07.2006, 23:43
:] :] :] :] :] :]

Frei-denker
04.07.2006, 23:45
Tss, die Zensiline wechselt gleich das Lager! :(

Kein Rückrat mehr, die Jugend von heute!:))

tommy3333
04.07.2006, 23:45
Naja, das Tor hatte sich in der Verlängerung quasi angekündigt (Pfosten, Latte zu Beginn). Die dt. Mannschaft hatte nicht nur beim Gegentor zum 1:0 gepennt. Daher hat Italien auch verdient gewonnen. Trotzdem hat sich die junge dt. Mannschaft sehr gut bei der WM präsentiert, besser als die meisten ihr vorher zugetraut hatten. Sie ist aber auch noch nicht am Ende ihrer Entwicklung, sondern wird sich noch weiterentwickeln. Bei der EM in zwei Jahren und der nächsten WM in vier Jahren ist Deutschland wieder da.

zwoologe
04.07.2006, 23:47
ich tippe 2:0 für italien. :2faces:

Klopperhorst
04.07.2006, 23:51
Heult nicht rum, Leben geht weiter, und ich bleib ja auch hier.

Praetorianer
05.07.2006, 00:04
Ehrlich gesagt, die Italiener waren einfach ein bisschen besser! Gegen Argentinien waren wir stärker.

Von wegen Frankreich wird uns rächen, Italien wird Weltmeister. Hoffe ich zumindest, auch wenn das den Nachteil hat, dass die Italo-Faschisten im Forum damit alles zuspammen werden.

ciasteczko
05.07.2006, 00:06
Ehrlich gesagt, die Italiener waren einfach ein bisschen besser!

Ein bisschen die deutschen waren alle unter kanone!! :)) :))

Falkenhayn
05.07.2006, 00:07
Von wegen Frankreich wird uns rächen, Italien wird Weltmeister. Hoffe ich zumindest, auch wenn das den Nachteil hat, dass die Italo-Faschisten im Forum damit alles zuspammen werden.


:( Ihr kapiert es einfach nicht, Frankreich ist der Topfavorit...sie spielen momentan jenseits von der Welt, die wir kennen...

Leo Navis
05.07.2006, 00:07
Lebbe ged weidda.

Quo vadis
05.07.2006, 00:08
Von wegen Frankreich wird uns rächen, Italien wird Weltmeister. Hoffe ich zumindest, auch wenn das den Nachteil hat, dass die Italo-Faschisten im Forum damit alles zuspammen werden.

...falls das Eintritt, setze ich die betreffenden für 24 Stunden nach dem Endspiel auf ignore..:2faces:
Außerdem wissen wir nicht, wie es mit Frings gelaufen wäre...
Ich drücke jedenfalls nicht den Italienern die Daumen, sondern deren Endspielgegner...;)
Aber der Sieg heute ging in Ordnung, war das schwächste deutsche Spiel seit der WM Eröffnung und das stärkste der Italiener.

Falkenhayn
05.07.2006, 00:10
Ich drücke jedenfalls nicht den Otalieenrn die Dauemen, sondern deren Endspielgegner


Dir ist klar, Quo, dass dieser Endspielgegner Frankreich sein könnte...

Praetorianer
05.07.2006, 00:10
Ein bisschen die deutschen waren alle unter kanone!! :)) :))

Naja, ich würde mal sagen, die Deutschen haben vier Klassen besser gespielt als die Polen, die Italiener viereinhalb.

Leo Navis
05.07.2006, 00:10
Unsere schwulen Freunde aus Frankreich werden die **edit** Italoä**edit** an die Wand spielen.

Liegnitz
05.07.2006, 00:10
Aus vorbei. Pech gehabt.
Die Niederlage ist ein Schlag ins Gesicht wie bei Stalingrad.

Leo Navis
05.07.2006, 00:11
Aus vorbei. Pech gehabt.
Die Niederlage ist ein Schlag ins Gesicht wie bei Stalingrad.
Es ist nur ein Spiel, Liegnitz. Werd nicht gleich depressiv.

Wirrkopf
05.07.2006, 00:11
Die deutschen Spieler hätten ruhig ein paar Tumulte auslösen können. Besonders Spieler wie Nowotny und Kahn, die eh keine Zukunft mehr haben. Dann hätten wir uns gebührend an den Italienern für Frings gerächt. :]

ciasteczko
05.07.2006, 00:11
warum spielte deutschland so schlecht? :))

Quo vadis
05.07.2006, 00:11
Dir ist klar, Quo, dass dieser Endspielgegner Frankreich sein könnte...

ja ist mir klar- wer aber Brasilien eliminiert, hat auch den Titel verdient, wenn sie an das Spiel anknüpfen können...

Klopperhorst
05.07.2006, 00:11
Aus vorbei. Pech gehabt.
Die Niederlage ist ein Schlag ins Gesicht wie bei Stalingrad.

Wie WM-Stimmung im Land und die schwachen Gegner Schweden usw. haben über die wirkliche Leistungsfähigkeit hinweggetäuscht, wie so oft.




---

Falkenhayn
05.07.2006, 00:12
warum spielte deutschland so schlecht? :))


Schlecht haben sie nicht gespielt, wie kommst du drauf?

Praetorianer
05.07.2006, 00:13
:( Ihr kapiert es einfach nicht, Frankreich ist der Topfavorit...sie spielen momentan jenseits von der Welt, die wir kennen...


Nur weil Frankreich sich im Duell der Senioren durchgesetzt hat, heisst das noch lange nicht, dass sie Italien schlagen.

Leo Navis
05.07.2006, 00:13
warum spielte deutschland so schlecht? :))
In der 2. Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, nur in der Verlängerung nicht.

ciasteczko
05.07.2006, 00:14
In der 2. Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, nur in der Verlängerung nicht.
pech gehabt schade das dieser frings so unfair war sonst hätte deutschland villeicht gewonnen!

Falkenhayn
05.07.2006, 00:16
Nur weil Frankreich sich im Duell der Senioren durchgesetzt hat, heisst das noch lange nicht, dass sie Italien schlagen.


Es ist ihr Schicksal Weltmeister zu werden...

Leo Navis
05.07.2006, 00:16
pech gehabt schade das dieser frings so unfair war sonst hätte deutschland villeicht gewonnen!
Inwiefern war Frings unfair?

Ach, ich vergaß; in Polen gilt es ja als unfair, wenn man einem Freund, der gerade zusammengetreten wurde, versucht zu helfen.

My fault.

Quo vadis
05.07.2006, 00:18
Die Niederlage ist ein Schlag ins Gesicht wie bei Stalingrad.

da hatten wir auch nur Italiener und Rumänen als Flankensicherung- gar nicht gut :(
An der Niederlage ist sowieso Bruno Schuld.Er kam aus Italien und schenkt den Titel posthum sozusagen seinem Geburtsland,Wir verlieren 0:2 und mit 2 Schüssen wurde der arme Bruno gemeuchelt...;(

Liegnitz
05.07.2006, 00:22
Wie WM-Stimmung im Land und die schwachen Gegner Schweden usw. haben über die wirkliche Leistungsfähigkeit hinweggetäuscht, wie so oft.





---
So kurz vorm Ziel. Die Italiener hatten einfach mehr Glück und dazu kommt, dass Frings fehlte.
die Deutschen hätten eben so gut gewinnen können sagte Beckmann.

Ich bin deprimiert.;(

Praetorianer
05.07.2006, 00:22
Es ist ihr Schicksal Weltmeister zu werden...

Vielleicht werden sie immerhin Vierter. :]

Kenshin-Himura
05.07.2006, 00:31
Schade, schade, dass Deutschland ausgeschieden ist. Trotzdem eine phantastische WM, und eine Mannschaft, auf die wir stolz sein können! :]

:deutschla

kritiker_34
05.07.2006, 00:38
Schade, schade, dass Deutschland ausgeschieden ist. Trotzdem eine phantastische WM, und eine Mannschaft, auf die wir stolz sein können! :]

:deutschla

seh ich auch so. die klinnsmänner haben sehr gut gespielt, aber nach dem nervenaufreibenden spiel gegen argentinien, nochmal innerhalb von 4 tagen in der verlängerung zu spielen... da fehlt dann doch die kraft in den letzten 2 minuten.

aber insgesamt ein super, super spiel von beiden mannschaften.

das ist fussball wie er begeistert.... respekt an beide teams!

Württemberger2
05.07.2006, 00:41
Das Leben geht weiter. Für viele Deutsche wird das böse Erwachen erst noch kommen, wenn sie erfahren, was die Bundesregierung während der WM beschlossen hat --> Gesundheitsreform :] :]

Tesla
05.07.2006, 01:38
Von wegen Weltmeister, nicht mal Vizeweltmeister!!!

:] :D :))

Due a zero e vittoria per Italia!

Zwei zu Null in den letzten Minuten!!

Tor und Tor und das aus und raus

für Deutschland!!!

Ciao la Germania

Tschüss Deutschland !!!

Polemi
05.07.2006, 07:05
Glückwunsch Italien zum Finaleinzug!

Häme glaube ich ist nach einem solchen Spiel jedoch Fehl am Platz...

Eng war es und bis zum Ende offen. Nach der Leistung in der Verlängerung geht der Sieg allerdings absolut in Ordnung für Italien - Schade, im Elferschiessen wärs wohl andersrum gelaufen. Wie dem auch sei, es gibt Mannschaften, die schöner spielen als Italien, kaum eine jedoch, die es besser beherrscht, taktisch diszipliniert über mehr als 90 Minuten genau das zu machen, was ihr Trainer verlangt! Und genau daraus werden erfolge gezimmert - auch ein Weltmeistertitel?


Nun ja, uns bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt keinen bösen Kater gibt, wenn die Leute feststellen, dass sich neben dem Fussball die Welt weitergedreht hat!

Madday
05.07.2006, 08:33
Deutschland's Nationalelf hat genauso versagt wie Schwarz-Rot in Berlin.

Hoffentlich holt Portugal oder Frankreich den WM-Titel und nicht die Spaghettis.

schwarz-weiß-rot
05.07.2006, 09:20
warum spielte deutschland so schlecht? :))


Kann mal jemand diesen Polakenbären zum Abschuss freigeben ...

Wilhelm Dittmann
05.07.2006, 09:26
Deutschland's Nationalelf hat genauso versagt wie Schwarz-Rot in Berlin.

Hoffentlich holt Portugal oder Frankreich den WM-Titel und nicht die Spaghettis.
Sehen so neuerdings Franzosen aus?
http://www.g26.ch/wm-06/frankreich.html

Da sind mir aber diese Spaghettis noch lieber.

Madday
05.07.2006, 09:29
Sehen so neuerdings Franzosen aus?
http://www.g26.ch/wm-06/frankreich.html

Da sind mir aber diese Spaghettis noch lieber.
Mir geht es nur um Genugtuung.

Herr Bratbäcker
05.07.2006, 09:49
Mit intriganter Falschheit und hinterhältiger Tücke im Vorfeld, aber auch mit überraschender Energie und Kampfkraft haben sie es geschafft, die Gnome. Die Multi-Kulti Truppe der BRD hat fertig.

Gratulation an die Gnome.

Für die BRD-Kicker bleibt zu hoffen, dass sie sich auch im Hintergrund noch mehr kulturell bereichern, damit sie in puncto Falschheit beim nächsten Mal mit Arabern, Italienern, Türken und ähnlichen Bereicherungen besser mithalten können.:cool: :]

Mein Herz schlägt für die Mohren aus Frankreich, hoffentlich schicken sie die Gnome in die Wüste, wo sie sich dann mit ihresgleichen herumschlagen können.:2faces:

basti
05.07.2006, 09:59
Deutschland's Nationalelf hat genauso versagt wie Schwarz-Rot in Berlin.

Hoffentlich holt Portugal oder Frankreich den WM-Titel und nicht die Spaghettis.

nun bleib mal locker.
klinsmann hat im vergleich mehr geleistet und auch erreicht als die merkel.
vor der WM hätte ich denen nicht einmal die vorrunde zugetraut.

Libero
05.07.2006, 09:59
Euer Frust ist Musik für meine Ohren, bitte macht weiter.:] :))

GnomInc
05.07.2006, 10:01
Ach was...

Kurz innehalten , schütteln , tief Luft holen.....


Gratulation ITALIEN !


Ihr wart eben einen Tick cleverer und habt verdient gewonnen.

Scarlett
05.07.2006, 10:11
Gratulation an Italien!

Die deutsche Mannschaft hat klasse gespielt, aber die Italiener waren gestern einen Tick besser. Sie haben nicht unverdient gewonnen, wenn auch die deutsche Mannschaft diese Chance hatte.
Der italienische Coach hat voll auf Sieg gespielt, mit zusätzlichen guten Stürmern, und diese Rechnung ist aufgegangen.

Auf eine Revanche bei der EM 08! Hoffentlich bleibt Klinsmann!

Wilhelm Dittmann
05.07.2006, 10:16
Gratulation an Italien!

Die deutsche Mannschaft hat klasse gespielt, aber die Italiener waren gestern einen Tick besser. Sie haben nicht unverdient gewonnen, wenn auch die deutsche Mannschaft diese Chance hatte.
Der italienische Coach hat voll auf Sieg gespielt, mit zusätzlichen guten Stürmern, und diese Rechnung ist aufgegangen.

Auf eine Revanche bei der EM 08! Hoffentlich bleibt Klinsmann!
Einen Tick besser?
Du machst wohl Scherze.
Die deutsche Nationalmannschaft kann froh sein, dass sie durch viel Glück
nur 2 Tore reinbekommen hat.

Madday
05.07.2006, 10:17
Euer Frust ist Musik für meine Ohren, bitte macht weiter.:] :))
Ich kann es gar nicht erwarten, bis Italien im Finale scheitert. Das wäre dann wirklich Musik in meinen Ohren.

Madday
05.07.2006, 10:18
nun bleib mal locker.
klinsmann hat im vergleich mehr geleistet und auch erreicht als die merkel.
vor der WM hätte ich denen nicht einmal die vorrunde zugetraut.
Klinsmann's Leistung ist ausgezeichnet und die der Mannschaft auch nur haben sie die WM im eigenen Land verloren und damit versagt.

Falkenhayn
05.07.2006, 10:25
Armer Libero...:(


Es lebe Romano Prodi! ;)

Wilhelm Dittmann
05.07.2006, 10:27
"Deutsche Nationalmannschaft"???
Beispiel:
Lukas Podolski: geboren 1985 in Polen
Miroslav Klose: geboren 1978 in Polen

Armes Deutschland!

melamarcia75
05.07.2006, 10:31
Obwohl wir erst ganz am Schluss die beiden Tore geschossen haben, war der Sieg verdient und haette auch hoeher ausfallen koennen (zahlreiche Torchancen, Latte, Pfosten).
Vor allem: die technische Ueberlegenheit unserer Mannschafft war offensichtlich.

Falkenhayn
05.07.2006, 10:31
"Deutsche Nationalmannschaft"???
Beispiel:
Lukas Podolski: geboren 1985 in Polen
Miroslav Klose: geboren 1978 in Polen

Armes Deutschland!


Sind halt zwei Schlesier...*g*

Falkenhayn
05.07.2006, 10:32
Obwohl wir erst ganz am Schluss die beiden Tore geschossen haben, war der Sieg verdient und haette auch hoeher ausfallen koennen (zahlreiche Torchancen, Latte, Pfosten).
Vor allem: die technische Ueberlegenheit unserer Mannschafft war offensichtlich.


Frings war ja auch nicht dabei...:))

melamarcia75
05.07.2006, 10:49
Ich hoere gerade Antenne Duesseldorf uebers Internet und da behaupten Anrufer allen ernstes, Italien haette das Spiel "gekauft"... :)) :)) :)) :))

Der Sieg war 100%ig verdient

HeXlein
05.07.2006, 10:55
Entschuldige mal...den Stress den die Italiener wegen frings verursacht haben,was sicher auch ne Belastung für unsere Elf war.Das ist ja schon beeinflussung des Spiels.

Den Sieg haben sie nicht verdient ,denn den haben sie gegen Australien schon nicht verdient gehabt.Schmeisst euch auf die Erde und weint bis ihr einen Freistoss bekommt.Wenn das Fussball ist weiss ichs auch nicht.

melamarcia75
05.07.2006, 10:57
So kurz vorm Ziel. Die Italiener hatten einfach mehr Glück und dazu kommt, dass Frings fehlte.
die Deutschen hätten eben so gut gewinnen können sagte Beckmann.

Ich bin deprimiert.;(

Von wegen Glueck....

1) wir sind technisch ueberlegen (mich wundert ueberhaupt dass ihr ins Halbfinale gekommen sein..... ihr seid sicherlich kampfstark, doch schoenen Fussbal wie wir koennt ihr lange nicht spielen, was mach auch gestern gesehen hat.... von Spielern wie Totti koennt ihr nur traeumen

2) wir hatten deutlich mehr Torchancen (siehe auch Latte und Pfosten)

Libero
05.07.2006, 10:58
loooooooool, als wir uns vor vier jahren über die Schriris beschwet haben, haben sie uns immerhin 4 gültige Tore annuliert, vorher drei mal im Elfmeterschiessen ausgeschieden (ihr Deutschen wisst nicht was das für ein Gefühl ist) und haben die Niederlage angenommen. Diese Deutschen werden mit einem 2:0 ALS HEIMMANNSCHAFT abgeschossen und sind auch noch do frech sich zu beschweren. Hat es das eingentlich schon mal gegeben daß ein W-Gastgeber im Halbfinale mit zwei Tore Unterschied ausgeschieden ist oder ist daß ein toller Deutscher Rekord auf dem man Stolz sein kann?

melamarcia75
05.07.2006, 10:58
Den Sieg haben sie nicht verdient ,denn den haben sie gegen Australien schon nicht verdient gehabt.Schmeisst euch auf die Erde und weint bis ihr einen Freistoss bekommt.Wenn das Fussball ist weiss ichs auch nicht.

Sag mal, hast du das Spiel gesehen???? ?(

zwoologe
05.07.2006, 11:02
furz furz italia! oder wie das heißt.

habt ihr nichts besseres zu tun?

verbrennt nicht gerade irgendwo ne pizza? geht mal nachschauen!

Libero
05.07.2006, 11:07
Wir haben euch schon gestern zwei Pizze geliefert, Pizza Grosso und Pizza del Piero, ich hoffe es hat geschmeckt.

Falkenhayn
05.07.2006, 11:22
Was solls, Italien ist verdient im Finale und die hier anwesenden Italo-Nationalisten haben einfach nicht das Format ihrer Mannschaft und ihrer Nation. Kann ja nicht jeder so viel Ehrbarkeit und Charme wie ein Prodi, Eco oder Ciampi ausstrahlen, muss halt auch chauvinistische Italiener geben, die nichts können. ;)

90 Minuten waren beide Mannschaften absolut gleichwertig, von technischer Überlegenheit kann man da in keiner Weise reden, aber das kann ein Dilettant wie melamarcia ja sowieso nicht obejektiv belegen, es war halt sein Eindruck.


Und schön haben die Italiener im Gegensatz zur DFB-Elf bei diesem Turnier nicht wirklich gespielt, das sind immer nur einzelne Momente, wie die beiden Tore gestern.

Fazit: Ohne Frings und mit Verlängerung gegen ein Top-Team (Argentinien) in den Beinen hält Deutschland ein 0:0 118 Minuten lang und hätte Schneider in der ersten Hälfte das Tor gemacht, dann wärs erledigt gewesen.

Ich hoffe, dass Italien am Sonntag auf den Topfavoriten Frankreich trifft, denn die spielen, bei allem Respekt für die italienische Mannschaft, ein paar Klassen besser als Italien.

Und was ist ein Totti schon gegen einen Frings oder Zidane...? :D

Madday
05.07.2006, 11:28
Obwohl wir erst ganz am Schluss die beiden Tore geschossen haben, war der Sieg verdient und haette auch hoeher ausfallen koennen (zahlreiche Torchancen, Latte, Pfosten).
Vor allem: die technische Ueberlegenheit unserer Mannschafft war offensichtlich.
Aber nicht in den ersten 90 Minuten.

HeXlein
05.07.2006, 11:35
von Spielern wie Totti koennt ihr nur traeumen
Kennst du das Lied..."Wenn ich ein Vöglein wär"

Welche Leistung nen Elfmeter bei den Australien rein zu hauen.Die Rolle über Ballack war auch sehr edel.Totti ist und bleibt ein Schwalbenkönig.So hat er sich in der WM einen Namen gemacht und ob das positiv ist...naaajaaaa


Sag mal, hast du das Spiel gesehen???? Ja habe ich.Ich habe die Arroganz der italienischen Spieler gesehen und bin wirklich geschockt.Italien und Argentinien stehen bei mir auf gleicher Höhe.Es sind die Mannschaften die sehr viel Unruhe in die WM gebracht haben und dadurch ein Stück des Zaubers zerstörrt haben.

Siegfried
05.07.2006, 12:15
Hiermit fordere ich alle Deutschen auf, alles italienische zu boykottieren!
Geht nicht mehr in Pizzerien oder Eisdielen!

turn-the-page
05.07.2006, 13:02
Hiermit fordere ich alle Deutschen auf, alles italienische zu boykottieren!
Geht nicht mehr in Pizzerien oder Eisdielen!
Nicht mehr in die Eisdiele? 8o
Du verlangst sehr viel...
Aber das mit den Pizzerien ist kein Problem! ;)

Meister Lampe
05.07.2006, 13:08
Wir hätten gestern alle um neun ne Pizza bestellen sollen. Dann hätten schonmal die Italiener in Deutschland das Spiel nicht anschauen können.
Ansonsten: Verdammt bittere Pille. Gegen einen Haufen Zweitligisten und Arbeitslose verloren.... Schade!
Aber jetzt muß halt Portugal Weltmeister werden! Às armas! Às armas!

Anti-Zionist
05.07.2006, 13:23
warum spielte deutschland so schlecht? :))
Warum spielte Polen noch viel schlechter? :))

Anti-Zionist
05.07.2006, 13:25
Ich kann es gar nicht erwarten, bis Italien im Finale scheitert. Das wäre dann wirklich Musik in meinen Ohren.
Für meine auch. :]

saptus
05.07.2006, 13:28
Hiermit fordere ich alle Deutschen auf, alles italienische zu boykottieren!
Geht nicht mehr in Pizzerien oder Eisdielen!

wenn es hier keine Pizza mehr gäbe, würde ich gleich nach Italien auswandern. :) :)

Anti-Zionist
05.07.2006, 13:29
Nicht mehr in die Eisdiele? 8o
Du verlangst sehr viel...
Eis aus dem Supermarkt ist doch eh günstiger - und schmeckt nicht schlechter.



Aber das mit den Pizzerien ist kein Problem! ;)
Eben. Auch gute Pizza gibt es im Supermarkt.

saptus
05.07.2006, 13:33
Eben. Auch gute Pizza gibt es im Supermarkt.

welche Marke?
Oetker, Wagner und alle anderen, die ich ausprobiert hab, sind im Vergleich zur Pizzeria-Pizza erbärmlich!

turn-the-page
05.07.2006, 13:35
welche Marke?
Oetker, Wagner und alle anderen, die ich ausprobiert hab, sind im Vergleich zur Pizzeria-Pizza erbärmlich!
Pizzaboden kaufen und selber belegen. Hmm, lecker !!

melamarcia75
05.07.2006, 13:49
Niemand zwingt euch, Pizza oder italienisches Eis zu essen

saptus
05.07.2006, 13:52
Niemand zwingt euch, Pizza oder italienisches Eis zu essen

doch muss ich! Ohne Pizza würde ich verhungern. :cool: :cool: :cool:

Falkenhayn
05.07.2006, 13:54
Ist ja gut...ich gestehe den kulinarischen Sieg der Italiener über Deutschland ein...:] :))

Hagen von Tronje
05.07.2006, 13:57
Hiermit fordere ich alle Deutschen auf, alles italienische zu boykottieren!
Geht nicht mehr in Pizzerien oder Eisdielen!Dem komme ich gerne nach, Siegfried. Beides ist schon vorher nie meine Passion gewesen.

Manfred_g
05.07.2006, 14:10
Ich hoere gerade Antenne Duesseldorf uebers Internet und da behaupten Anrufer allen ernstes, Italien haette das Spiel "gekauft"... :)) :)) :)) :))

Der Sieg war 100%ig verdient

Gekauft? Das haben Italiener und Polen gemeinsam:
Wenn du nachts einen sich ständig umblickenden Polen (oder Italiener) an der Tür deines Autos rumhantieren siehst, was denkst du dann? "Der will sicher mein Auto kaufen..." :lach: :lach:

Caput Mundi
05.07.2006, 15:56
Hiermit fordere ich alle Deutschen auf, alles italienische zu boykottieren!
Geht nicht mehr in Pizzerien oder Eisdielen!

Richtig, hat euch die Maegen endlich wieder mit eurer Nationalspeise voll:
Doener mit Krauts.:lach: :lach:

NO PIZZA NO FINALE:cool:

Falkenhayn
05.07.2006, 16:00
Richtig, hat euch die Maegen endlich wieder mit eurer Nationalspeise voll:
Doener mit Krauts.:lach: :lach:

NO PIZZA NO FINALE:cool:


Dein eindrucksvolles, ja bombastisches Niveau lässt leider jedes Amüsement vermissen.

Caput Mundi
05.07.2006, 16:04
Dein eindrucksvolles, ja bombastisches Niveau lässt leider jedes Amüsement vermissen.

Das kann ich durchaus nachvollziehen. Aus Ihrem Blickwinkel versteht sich.;)

Salazar
05.07.2006, 16:57
Aber jetzt muß halt Portugal Weltmeister werden! Às armas! Às armas!

Recht so!

Às armas ! Às armas !
Sobre a terra, sobre o mar !
Às armas ! Às armas !
Pela Pátria lutar !
Contra os canhões marchar, marchar !

LiberalKonservativ
05.07.2006, 21:41
Die Multi-Kulti Truppe der BRD hat fertig.

Für die BRD-Kicker bleibt zu hoffen, dass sie sich auch im Hintergrund noch mehr kulturell bereichern, damit sie in puncto Falschheit beim nächsten Mal mit Arabern, Italienern, Türken und ähnlichen Bereicherungen besser mithalten können.:cool: :]

:

Einen Türken, der für Deutschland gespielt hat, den gab es ja schon.
(Mustafa Dogan). Und mit Mehmet Scholl gab es "immerhin" einen Halbtürken.
Mit Gaudio gab es auch schon itlalienischstämmigen in unserer Nationalmannschaft.

Haben sogar einen Marokkaner, der möglicherweise 2010
dabei sein kann.

Sein Name ist Mimoun Azaouagh, Marokkaner, er galt/gilt immer noch als ein talent und hoffnungsträger im Sturm für die nächsten Jahre.
Er hat schon viele U21 Spiele für Deutschland bestritten.

Schaut euch mal die U21 Mannschaft von Deutschland an, lauter öztürks, özdems, Azaoughs, Neger etc.

Sind das etwa Deutsche?

Multi-kulti nimmt bei unserer "Nationalmannschaft" einfach kein Ende

2010 wird es noch bunter werden, wetten!?

X(

Madday
05.07.2006, 21:50
Einen Türken, der für Deutschland gespielt hat, den gab es ja schon.
(Mustafa Dogan). Und mit Mehmet Scholl gab es "immerhin" einen Halbtürken.
Mit Gaudio gab es auch schon itlalienischstämmigen in unserer Nationalmannschaft.

Haben zwar keinen Araber, aber einen Marokkaner, der möglichweise 2010
dabei sein kann.

Sein Name ist Mimoun Azaouagh, Marokkaner, er galt/gilt immer noch als ein talent und hoffnungsträger im Sturm für die nächsten Jahre.
Er hat schon viele U21 Spiele für Deutschland bestritten.

Schaut euch mal die U21 Mannschaft von Deutschland an, lauter öztürks, özdems, Azaoughs, Neger etc.

Sind das etwa Deutsche?

Multi-kulti nimmt bei unserer "Nationalmannschaft" einfach kein Ende

2010 wird es noch bunter werden, wetten!?

X(
Die U21 ist völlig verpestet mit Multi-Kulti-Mist.

Der schlimmste Übeltäter, Malik Fathi, 100%ig ein Moslem und Gott sei Dank der einzige.

U20 und U19 sehen nicht besser aus.

LiberalKonservativ
05.07.2006, 21:56
Die U21 ist völlig verpestet mit Multi-Kulti-Mist.


Zustimmung. Aber eine Besserung ist nicht in Sicht. Leider. Es wird sogar immer schlimmer. Ethnische Deutsche sind "mangelware".



Das ist der schlimmste Übeltäter, Malik Fathi, 100%ig ein Moslem und Gott sei Dank der einzige.

Bin da persönlich anderer Meinung. Für mich ist die Abstammung das "A und O, "Malik Fathi ist halbdeutscher Abstammung, er hat eine Deutsche Mutter.
Ich finde als Halbdeutscher sollte man schon mitspielen können.

Sollten Halbdeutsche nicht für Deutschland spielen können?

Für mich ist Raphael Nando aber "der schlimmste Übeltäter". Neger, nicht-deutscher Abstammung
http://www.tgcom.mediaset.it/bin/343.$plit/C_0_articolo_229782_listatakes_itemTake_0_immagine take.jpg

Frage

Sieht so ein Deutscher aus?

;(X( X(

Liegnitz
05.07.2006, 21:59
Zustimmung. Aber eine Besserung ist nicht in Sicht. Leider. Es wird sogar immer schlimmer. Ethnische Deutsche sind "mangelware".



Bin da persönlich anderer Meinung. Für mich ist die Abstammung das "A und O, "Malik Fathi ist halbdeutscher Abstammung, er hat eine Deutsche Mutter.
Ich finde als Halbdeutscher solltest man schon mitspielen können.

Sollten Halbdeutsche nicht für Deutschland spielen können?

Für mich ist Raphael Nando aber "der schlimmste Übeltäter". Neger, nicht-deutscher Abstammung
http://www.tgcom.mediaset.it/bin/343.$plit/C_0_articolo_229782_listatakes_itemTake_0_immagine take.jpg

Frage:

Sieht so ein Deutscher aus?

;(
Nein. So ganz bestimmt nicht. Raus mit diese Typen X(

Madday
05.07.2006, 21:59
Zustimmung. Aber eine Besserung ist nicht in Sicht. Leider. Es wird sogar immer schlimmer. Ethinische Deutsche sind "mangelware".



Bin da persönlich anderer Meinung. Für mich ist die Abstammung das "A und O, "Malik Fathi ist halbdeutscher Abstammung, er hat eine Deutsche Mutter.
Ich finde als Halbdeutscher solltest man schon mitspielen können.

Sollten Halbdeutsche nicht für Deutschland spielen können?

Für mich ist Raphael Nando aber "der schlimmste Übeltäter". Neger, nicht-deutscher Abstammung
http://www.tgcom.mediaset.it/bin/343.$plit/C_0_articolo_229782_listatakes_itemTake_0_immagine take.jpg

Frage:

Sieht so ein Deutscher aus?

;(
Für mich ist immer die Religion ausschlaggebend. Ein Moslem ist kein Deutscher, ein Neger aber auch nicht. Besser einen schwarzen Christen als einen weißen Moslem im Team.

LiberalKonservativ
05.07.2006, 22:11
Für mich ist immer die Religion ausschlaggebend. Ein Moslem ist kein Deutscher,.

Doch es gibt leider welche.
:(

Bestes Besipiel ist der Ayub Axel Köhler. 100 % Deutscher Abstammung, deutsch "durch und durch."

http://www.islamische-zeitung.de/bilder/6999-1142327707.jpg

Damit kein falscher Eindruck ensteht, mir ist diese Person
auch nicht sympatisch, aber er ist nunmal ein Deutscher. Sogar 100%. Ob wir es wollen oder nicht

Frage: Ist das kein Deutscher mehr für Dich? Wenn ja, wieso?


Neger aber auch nicht. Besser
einen schwarzen Christen als einen weißen Moslem im Team.

Ich will gar keinen bei uns sehen, solang er nicht-deutscher Abstammung ist.

Deutschstämmige Moslems müssen wir ja leider aufnehmen
:> Weil ebend deutschstämmig.

Madday
05.07.2006, 22:18
Doch es gibt leider welche.
:(

Bestes Besipiel ist der Ayub Axel Köhler. 100 % Deutscher Abstammung, deutsch "durch und durch."

http://www.islamische-zeitung.de/bilder/6999-1142327707.jpg

Damit kein falscher Eindruck ensteht, mir ist diese Person
auch nicht sympatisch, aber er ist nunmal ein Deutscher. Sogar 100%. Ob wir es wollen oder nicht

Frage: Ist das kein Deutscher mehr für Dich? Wenn ja, wieso?



Ich will gar keinen bei uns sehen, solang er nicht-deutscher Abstammung ist.

Deutschstämmige Moslems müssen wir ja leider aufnehmen
:> Weil ebend deutschstämmig.
Die Religion Islam ist mit unserem Wertesystem nicht kompatibel. Keine Geschlechtergleichstellung, Steinigung, Zwangsehe, Mehrehe, usw.

Konvertiten zum Islam sind für mich keine Deutschen mehr, was auch immer der Paß sagt. Begründung siehe oben.

tommy3333
06.07.2006, 17:55
loooooooool, als wir uns vor vier jahren über die Schriris beschwet haben, haben sie uns immerhin 4 gültige Tore annuliert, vorher drei mal im Elfmeterschiessen ausgeschieden (ihr Deutschen wisst nicht was das für ein Gefühl ist) und haben die Niederlage angenommen. Diese Deutschen werden mit einem 2:0 ALS HEIMMANNSCHAFT abgeschossen und sind auch noch do frech sich zu beschweren. Hat es das eingentlich schon mal gegeben daß ein W-Gastgeber im Halbfinale mit zwei Tore Unterschied ausgeschieden ist oder ist daß ein toller Deutscher Rekord auf dem man Stolz sein kann?
http://lachschon.gamigo.de/screens/200607/Atrox-1152003236.jpg