PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir waren großartig!!!



hardstyler911
04.07.2006, 23:35
Der Traum ist aus, wir gehen nach Haus. Schade, wie viele von euch wissen, bin ich halber Niederländer und stolz darauf :]

Trotzdem kann ich nur sagen, es war großartig was Deutschland in der WM geleistet hat und wir werden ein ganz großer Favorit bei der EM 2008 sein, so viel ist sicher!!!

Schade Schade Schade....

P.S.: Hoffentlich verliert Deutschland sein Nationalbewußtsein nicht wieder!! GO DEUTSCHLAND GO!!! :top:

Falkenhayn
04.07.2006, 23:49
Kann ich nur unterschreiben, die Mannschaft hat sich Ruhm und Ehre erworben und sollte dies mit den dritten Platz krönen...

Leo Navis
05.07.2006, 00:15
Deutschland, Deutschland über alles, und im Unglück nun erst recht
Nur im Unglück kann sich zeigen, ob die Liebe stark und echt
Und so soll es weiter schallen von Geschlechte zu Geschlecht:
|: Deutschland, Deutschland über alles, und im Unglück nun erst recht :|

Falkenhayn
05.07.2006, 00:15
Jaaa!! Italien!!!


Hmm...cia, du hast wieder nicht richtig gelesen (ich habe die Nummer von der Schülerhilfe, falls du die brauchst :] ), es geht in dem Thread hier um die deutsche Mannschaft (!).


Wenn du mal einen Job kriegen willst, ist Textverständnis nicht unwichtig ;)

Liegnitz
05.07.2006, 00:16
Mit Frings hätten wir vielleicht gewonnen.
Die Rechnung ist der Italiener ist aufgegangen.

Ka0sGiRL
05.07.2006, 00:24
Mit Frings hätten wir vielleicht gewonnen.
Die Rechnung ist der Italiener ist aufgegangen.


Wir können stolz auf unser Team sein! Es war fair, sportlich und den Italienern überlegen. Wo wir Defizite hatten, war wohl in den in den gut einstudierten Show-Einlagen, in denen Schwalben&Foul-Italiener ganz klar unschlagbar waren, abgesehen von den Argentiniern vielleicht.

Erst ein geschenkter Elfmeter, den sie sich durch so eine Aktion erschlichen hatten, brachte die Italiener, die die ganze WM hindurch SCHLECHT gespielt hatten, ins Halbfinale. Das Glück war auch auf ihrer Seite, als sie mit dem Latino-Schiedsrichter einen zwölften Mann auf dem Feld hatten. Die Italiener sollten sich für ihre Mannschaft schämen.

Ein bisschen Genugtung ist es allerdings, dass sie zuhause wegen ihrer illegalen Verstrickungen noch Stress bekommen. Das gönne ich dem unfairsten Team der WM von ganzem Herzen.


DEUTSCHLAND!!!!!!

Falkenhayn
05.07.2006, 00:25
@ Kaos:


Das ist aber mehr Frust als Realität...:D

Liegnitz
05.07.2006, 00:27
Wir können stolz auf unser Team sein! Es war fair, sportlich und den Italienern überlegen. Wo wir Defizite hatten, war wohl in den in den gut einstudierten Show-Einlagen, in denen Schwalben&Foul-Italiener ganz klar unschlagbar waren, abgesehen von den Argentiniern vielleicht.

Erst ein geschenkter Elfmeter, den sie sich durch so eine Aktion erschlichen hatten, brachte die Italiener, die die ganze WM hindurch SCHLECHT gespielt hatten, ins Halbfinale. Das Glück war auch auf ihrer Seite, als sie mit dem Latino-Schiedsrichter einen zwölften Mann auf dem Feld hatten. Die Italiener sollten sich für ihre Mannschaft schämen.

Ein bisschen Genugtung ist es allerdings, dass sie zuhause wegen ihrer illegalen Verstrickungen noch Stress bekommen. Das gönne ich dem unfairsten Team der WM von ganzem Herzen.


DEUTSCHLAND!!!!!!
Das empfand ich auch. Der Schiedsricher entschied oft zugunsten der Italiener zu Lasten der Deutschen . Ein weiterer Punkt der Ungerechigkeit des Sieges der Italiener.

Ka0sGiRL
05.07.2006, 00:27
@ Kaos:


Das ist aber mehr Frust als Realität...:D

Frust schon. Aus der Realität entstanden. Die Italiener waren mies und unfair. Punkt.

Leo Navis
05.07.2006, 00:28
@ Kaos:


Das ist aber mehr Frust als Realität...:D
Naja, die außerspielerischen Aktivitäten der Italiener waren tatsächlich teilweise ziemlich beschissen. Die Sache mit Frings ist da nur ein Beispiel.

Kenshin-Himura
05.07.2006, 00:29
Italien ist ein verdienter Sieger, der Bessere hat gewonnen.

Ansonsten kann ich nur unterstreichen, was Hardstyler911 schon sagte. Ich bin stolz auf die Mannschaft und was sie geleistet hat. Sie hat mit Sicherheit viel für die Menschen in Deutschland erreicht.

Jetzt werden sie bestimmt im Spiel um Platz 3 nochmal alles geben. Jürgen Klopp sagte gerade: ,,Das ist unser Finale". :) Und 2008 / 2010 ist sicherlich Einiges drin... :top:

Ein Hoch der Deutschen Nationalmannschaft!

:deutschla :deutschla :deutschla

Ka0sGiRL
05.07.2006, 00:30
Schämen sollten sich diese Schauspieler. Wenn man nur durch Tricks und Betrug ins Finale kommt, ist das alles nichts wert.

HeXlein
05.07.2006, 00:32
Der Elfmeter ist Realität...ma ehrlich...Totti sollte zum Zirkus gehen oder Stuntman werden.Am meisten ärgert mich die Arroganz von den Italienern im Spiel.Naja,ich hoffe das Frankreich ihnen zeigt wie heiss die Hölle ist.


Ich bin kein Fussballfreak,aber diese Manschaft hat mir Tränen in die Augen getreiben(gegen Argentinien) und ich bin Stolz das genau diese Manschaft unsere ist.Ganz dickes Lob!!!!!!

Kenshin-Himura
05.07.2006, 00:33
Schämen sollten sich diese Schauspieler. Wenn man nur durch Tricks und Betrug ins Finale kommt, ist das alles nichts wert.

Diese Aktion der Italiener gegen Frings fand ich natürlich auch ein ziemliches Unding. Die Argentinier verkloppen die Deutschen, und die Deutschen sollen dafür bezahlen, oder was ?

Und die FIFA verlautbart natürlich, die Ermittlungen haben ,,nichts" mit den Interventionen der Italiener zu tun... Na ja, wer's glaubt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Quo vadis
05.07.2006, 00:33
Der Totti ist reif für nen Oscar, oder besser die goldene Himbeere.Alleine 3 Schwalben heute, aber der Schiri ist auf keine reingefallen, hätte aber gelb gegen den Schauspieler ziehen müssen.
Falls Italien den Titel holt, ist der Skandal im Juve und AC Mailand wohl nur noch Makulatur...Wer schickt schon den Weltmeistertorhüter in die 3. Liga..:))

Klopperhorst
05.07.2006, 00:34
Der Elfmeter ist Realität...ma ehrlich...Totti sollte zum Zirkus gehen oder Stuntman werden.Am meisten ärgert mich die Arroganz von den Italienern im Spiel.Naja,ich hoffe das Frankreich ihnen zeigt wie heiss die Hölle ist.

Hätten wir eine Gewinnermannschaft, hätten die denen schon im Spiel paar verpasst.

11 Meter sind was für Arme und Rote Karten auch.

In Wahrheit entscheidet Spielklasse, da war Deutschland den Spaghettis gleichwertig, also entscheidet der Zufall oder der längere Atem.


---

Waldgänger
05.07.2006, 00:35
Ein bisschen Genugtung ist es allerdings, dass sie zuhause wegen ihrer illegalen Verstrickungen noch Stress bekommen. Das gönne ich dem unfairsten Team der WM von ganzem Herzen.


DEUTSCHLAND!!!!!!

Welch nationale Tragödie, aber ich erlange erst Genugtuung, wenn die unritterlichen und schmierigen Italiener aus dem Tunier gefegt wurden. Portugal oder Frankreich sollen uns rächen. In diesem Sinne, Deutschland über alles!

Hier auch mein Thread zum Thema:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26779

Ka0sGiRL
05.07.2006, 00:38
Der Elfmeter ist Realität...ma ehrlich...Totti sollte zum Zirkus gehen oder Stuntman werden.Am meisten ärgert mich die Arroganz von den Italienern im Spiel.Naja,ich hoffe das Frankreich ihnen zeigt wie heiss die Hölle ist.


Ich bin kein Fussballfreak,aber diese Manschaft hat mir Tränen in die Augen getreiben(gegen Argentinien) und ich bin Stolz das genau diese Manschaft unsere ist.Ganz dickes Lob!!!!!!

So fühle ich auch. Ich bin stolz auf unsere Jungs. Sie haben eine super Leistung gezeigt und haben was in unserem Land erreicht von dem die Politiker nur träumen können. Wen kümmern da ein paar Betrüger aus Italien?

HeXlein
05.07.2006, 00:38
Bevor ich es vergesse.Die deutschen Fans im Station waren klasse.Was anderes hatten die Italiener nicht verdient.

Salazar
05.07.2006, 00:40
PORTUGAL!

Die putzen die schmierigen Italiener hoffentlich richtig weg. Und die Jungs aus Afrika schaffen sie sicher auch noch.


Wirklich schade aber für Deutschland. Unverdienter Finaleinzug der Italiener. Vor diesem Spiel das schlechteste Team der WM.

Ka0sGiRL
05.07.2006, 00:41
Der Totti ist reif für nen Oscar, oder besser die goldene Himbeere.Alleine 3 Schwalben heute, aber der Schiri ist auf keine reingefallen, hätte aber gelb gegen den Schauspieler ziehen müssen.

Der Schiri war ein Latino. Die Italiener auch. Wieso wurde er überhaupt eingesetzt?


Falls Italien den Titel holt, ist der Skandal im Juve und AC Mailand wohl nur noch Makulatur...Wer schickt schon den Weltmeistertorhüter in die 3. Liga..:))

Soweit kommt es nicht. Irgendwann zählt Leistung und nicht nur so tun als ob. Spätestens wenn sie gegen die Franzosen antreten, wird man ihnen das dreckige Grinzen vom Gesicht wischen. Mit Leichtigkeit.

Ka0sGiRL
05.07.2006, 00:42
Bevor ich es vergesse.Die deutschen Fans im Station waren klasse.Was anderes hatten die Italiener nicht verdient.


Stimmt. Anders als der Schiri, haben die gesehen was ablief. Und die Italiener ordenlich ausgepfiffen. So wie sich das gehört bei einem miesen Team.

Württemberger2
05.07.2006, 00:44
Das wirklich böse Erwachen kommt für viele jetzt erst noch, die Gesundheitsreform!

Waldgänger
05.07.2006, 00:44
Ich persönlich denke, dass Frankreich gegen Portugal siegen wird. Ich war nie ein Franzosenfreund, aber der Feind meines Feindes ist mein Freund. Vive la France!

HeXlein
05.07.2006, 00:49
Ich persönlich denke, dass Frankreich gegen Portugal siegen wird. Ich war nie ein Franzosenfreund, aber der Feind meines Feindes ist mein Freund. Vive la France!

Da stimme ich sowas von zu.
-----------------------------------------------------------------------
Ich kann mich nicht beruhigen.Unsere Jungs werden reifen und mal sehen ob es dann nicht mal ein Rückspiel gibt.

hardstyler911
05.07.2006, 00:50
Hier auch mein Thread zum Thema:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=0815

Immer diese Fremdwerbung in meinen Strängen....ney ney:rolleyes:

Manfred_g
05.07.2006, 00:51
Das wirklich böse Erwachen kommt für viele jetzt erst noch, die Gesundheitsreform!

Was muß ich für ein glücklicher Mensch sein! Ich kann mit dem Ausgang der WM für die Deutschen gut leben, denn der war durchaus würdevoll und die Gesundheitsreform ist mir auch wurscht.
Nicht ganz... es ärgert mich für Deutschland insgesamt, daß wir diese Nulpen, die sich Politiker schimpfen, solange schon ertragen.

kritiker_34
05.07.2006, 00:53
Der Schiri war ein Latino. Die Italiener auch. Wieso wurde er überhaupt eingesetzt?


der schiri war sicherlich auf seiten der italiener, aber das ändert letzendlich nichts am ergebnis...

Falkenhayn
05.07.2006, 00:54
Und wieder eine positive Nachricht:


Deutschland hat einen neuen Halbfinalteilnahme-Rekord aufgestellt.

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060704/1/5hnh.html


Einmal mehr als Brasilien...:]

Waldgänger
05.07.2006, 00:54
Was muß ich für ein glücklicher Mensch sein! Ich kann mit dem Ausgang der WM für die Deutschen gut leben, denn der war durchaus würdevoll und die Gesundheitsreform ist mir auch wurscht.
Nicht ganz... es ärgert mich für Deutschland insgesamt, daß wir diese Nulpen, die sich Politiker schimpfen, solange schon ertragen.

Wie wäre mal ein "Spiel" deutsches Volk gegen deutsche Politiker?
Ich tippe 4:0 für das Volk. :]

HeXlein
05.07.2006, 00:55
Ja die Politiker.Vielleicht sollte das unser nächstes "Spiel" sein.Wir konnten in der WM zeigen das wir ein Land sind und Stimme haben,warum setzen wir es nicht mal für unser aller Leben ein.

*edit*Sorry, Gedankenklau:)

Das Ende
05.07.2006, 01:19
Was ich noch ganz interessant fand:

Ich bin anschließend noch mit der S-Bahn nach hause gefahren....

Gut ein paar italienische Provokateure waren auch dabei. Die meisten Leute haben sie aber entweder nicht beachtet oder sogar (wie ich) sie angelächelt und sich nett mit ihnen unterhalten.

Bei der weiteren S-Bahn Fahrt sind mir ein Italien-Fan und eine italienische Familie aufgefallen, die genauso "traurig" geschaut haben wie die deutschen Fans.

Ich weiß jetzt nicht ob sie sich nicht trauten glücklich zu sein oder sie irgendwie auch unzufrieden waren.....keine Ahnung... es hat aber nicht gespielt ausgesehen.


Was mich schockiert und generft hat:

Ein paar Kleinkinder max. 14 haben als einer bei Bahnhof noch laut Deutschland geschrien hat gemeint:

He hallo das is jetzt vorbei....... das hat mich innerlich wütend gemacht... dumme Dinger, aber was will man von solchen erwarten. Ein paar wollten sogar ihre Fahnen kaputtmachen und die Schminke wegwischen.

Solche Menschen verachte ich zutiefst!!

Ich bin dann ruhig, aber mit erhobenen Gang nach Hause gefahren...

TOLLE LEISTUNG DER NATIONALMASCHAFT!!!!

Odin
05.07.2006, 01:20
Ich persönlich denke, dass Frankreich gegen Portugal siegen wird. Ich war nie ein Franzosenfreund, aber der Feind meines Feindes ist mein Freund. Vive la France!


Genau, damit die schmierige "Zeit" wieder ihren dreckigen Artikel aus dem Jahre 98 ausgraben kann. Verdammt, wie die Zeit vergeht.

Multi-Kulti.

Das Ende
05.07.2006, 01:51
Vielleicht noch als kleinen Nachschlag.

Ich habe mexikanische Fans gesehen, die wie wir ab Boden zerstört waren.

Ich denke viele in dieser Welt hätten uns einen Sieg gegönnt. Auch das wir Weltmeister werden.

Meiner Meinung nach war die WM ein voller Erfolg. Unsere Wirkung auf das Ausland war durchweg positiv!! Und das ist das was zählt!!

Neulich hat ein Engländer im Internet uns Deutschen viel Glück gewünscht und gemeint, dass wir eine großartige Manschaft wären.

Wir sind mit unserem Schock und unserer (temporären) Trauer nicht allein.

Die Völker der Erde sind wieder ein Stück weit zusammengerückt und das ist mit ein Verdienst

DEUTSCHLANDS!!

EIN HOCH AUF UNSERE EWIGEN SIEGER!

Tesla
05.07.2006, 01:52
Wie großartig ihr wart sah man ja in den letzten Minuten,

nicht mit einem sondern mit zwei Toren zerlegten wir Deutschland!!!

:] :D :))

Due a zero e vittoria per Italia!

Zwei zu Null in den letzten Minuten!!

Tor und Tor und das aus und raus

für Deutschland!!!

Ciao la Germania

Tschüss Deutschland !!!

Das Ende
05.07.2006, 01:55
Amüsant.

Du bist eine Schande für die Italiener! Provokation ist hier nicht angebracht!

Wenn ihr so "überlgen" gewesen wärt hättet ihr nicht bis zur letzten Minute warten müssen. Es war ein gutes Spiel mit dem Quentchen Glück für Italien!

Und nur so am Rande.... wohin sollen wir nach Hause fahren?? Wir sind daheim.

Egal durch Demagogen wie dich werden wir unsere Laune nicht verderben lassen.

Bald seid auch ihr weg vom Fenster.

Hagen von Tronje
05.07.2006, 02:55
...
Ciao la Germania

Tschüss Deutschland !!!Tschüss Tesla und gute Heimreise nach Italien.

mggelheimer
05.07.2006, 06:47
Dem Fringsstoß der Italiener in den Rücken der deutschen Abwehr schlußendlich erlegen , doch auf dem Spielfeld unbesiegt!!!

Irmingsul
05.07.2006, 07:07
Sicherlich hat Kliensmann schon einen "Racheplan". Diese hervorragende Mannschaft hat sich jetzt erst eingespielt. Ausgereift werden sie zur Europameisterschaft sein.

Falkenhayn
05.07.2006, 08:19
Telsa, wir haben noch das Spiel um Platz 3...nicht vergessen...

Libero
05.07.2006, 08:43
http://www.repubblica.it/2006/07/speciale/mondiali/gallerie/dolore-tedeschi/dolore-tedeschi/reuters84637000507002349_big.jpg

schwarz-weiß-rot
05.07.2006, 09:14
Vielleicht noch als kleinen Nachschlag.

Ich habe mexikanische Fans gesehen, die wie wir ab Boden zerstört waren.

Ich denke viele in dieser Welt hätten uns einen Sieg gegönnt. Auch das wir Weltmeister werden.

Meiner Meinung nach war die WM ein voller Erfolg. Unsere Wirkung auf das Ausland war durchweg positiv!! Und das ist das was zählt!!

Neulich hat ein Engländer im Internet uns Deutschen viel Glück gewünscht und gemeint, dass wir eine großartige Manschaft wären.

Wir sind mit unserem Schock und unserer (temporären) Trauer nicht allein.

Die Völker der Erde sind wieder ein Stück weit zusammengerückt und das ist mit ein Verdienst

DEUTSCHLANDS!!

EIN HOCH AUF UNSERE EWIGEN SIEGER!

Das kann ich nur unterstreichen ... Ich war in den Westfalenhallen. Dort waren Engländer mit deutschen trikots, Holländer in Deutschen Farben.

Ich hatte das Gefühl gehabt, dass fast die ganze Fußballwelt hinter Deutschland stand.

Einfach fantastisch !!!

Madday
05.07.2006, 09:17
Wir waren großartig ... im Verlieren!

Falkenhayn
05.07.2006, 09:20
... im Verlieren!



Warum denn nun so negativ, Madday?

Madday
05.07.2006, 09:23
Warum denn nun so negativ, Madday?
Für mich zählt nur der erste Platz, alle weiteren sind inakzeptabel. Der WM-Titel im eigenen Land wäre ein "Muss" gewesen. Wie auch immer, Klinsmann ist der richtige Trainer und hat vieles richtig gemacht.

Dürrenmatt
05.07.2006, 10:58
Liebe Nachbarn aus dem Norden,
ich bedaure, dass Ihr nun leider das gleiche Schicksal wie wir Schweizern teilt. Nach 90 Minuten immer noch 0:0 ist Eurer und unserer Nati einfach die Puste ausgegangen und es war auch pech. Leider!
Aber an der EM 08 können wirs ja nochmals versuchen :)

Falkenhayn
05.07.2006, 11:10
Liebe Nachbarn aus dem Norden,
ich bedaure, dass Ihr nun leider das gleiche Schicksal wie wir Schweizern teilt. Nach 90 Minuten immer noch 0:0 ist Eurer und unserer Nati einfach die Puste ausgegangen und es war auch pech. Leider!


Ja, die Verlängerung gehörte weitgehend den Italienern, aber Deutschland hatte ja auch schon eine Verlängerung gegen Argentinien in den Beinen.



Aber an der EM 08 können wirs ja nochmals versuchen :)

Ja und die Schweiz und Österreich werden sicher wunderbare Gastgeber sein, es wird weite Strecken für die Deutschen ein Heimspiel werden (es sei denn man trifft dann irgendwann auf einen der beiden Gastgeber ;) ).

melamarcia75
05.07.2006, 11:19
Es war fair, sportlich und den Italienern überlegen.

Na klar..... ihr hattet mehr Torchancen, ihr habt einen Pfosten und eine Latte getroffen und wart technisch ueberlegen;)

melamarcia75
05.07.2006, 11:24
http://www.4thegame.com/club/cfc/news/191111/ballack_italy_deserved_it.html

Germany captain Michael Ballack was quick to admit that Italy had deserved their dramatic World Cup semi-final victory.


It is very bitter for us to get eliminated like this, one minute from time. It is bitter but not undeserved

Falkenhayn
05.07.2006, 11:25
Na klar..... ihr hattet mehr Torchancen, ihr habt einen Pfosten und eine Latte getroffen und wart technisch ueberlegen;)


In den regulären 90 Minuten absolut gleichwertig, richtig, in der Verlängerung gingen dann wirklich die Kräfte langsam aus, kein Wunder das Italien da bei seinem leichten Programm (Australien, Ukraine) noch mehr Ressourcen hatte.

Glücklich gewonnen, Glückwunsch.

Dürrenmatt
05.07.2006, 11:26
Ja, die Verlängerung gehörte weitgehend den Italienern, aber Deutschland hatte ja auch schon eine Verlängerung gegen Argentinien in den Beinen.Nun, wenn man es bis zur 90. Minuten noch zu keinem Tor geschafft hat, dann siehts nicht so gut aus.




Ja und die Schweiz und Österreich werden sicher wunderbare Gastgeber sein, es wird weite Strecken für die Deutschen ein Heimspiel werden (es sei denn man trifft dann irgendwann auf einen der beiden Gastgeber ;) ).Also ich denke, dass wir uns sicher gut behaupten können. Aber wie es bei den Österreichern aussieht? Wenn Ihr uns als kleine Bundesländer seht, dann wirds sicher ein Heimspiel sein :)


Zum Spiel Italien-Deutschland:
Ich muss sagen, die Italiener haben wirklich gut gespielt und hatten es diesmal technisch auch. Del Piero hatte den Ball recht elegant ins Tor geschossen. Obwohl ich für Deutschland war, denke ich, dass die Azzuris es verdient haben.

Falkenhayn
05.07.2006, 11:31
Nun, wenn man es bis zur 90. Minuten noch zu keinem Tor geschafft hat, dann siehts nicht so gut aus.



Also ich denke, dass wir uns sicher gut behaupten können. Aber wie es bei den Österreichern aussieht? Wenn Ihr uns als kleine Bundesländer seht, dann wirds sicher ein Heimspiel sein :)


Zum Spiel Italien-Deutschland:
Ich muss sagen, die Italiener haben wirklich gut gespielt und hatten es diesmal technisch auch. Del Piero hatte den Ball recht elegant ins Tor geschossen. Obwohl ich für Deutschland war, denke ich, dass die Azzuris es verdient haben.


Verdient ohne Zweifel, zwei sehr schöne Tore, trotzdem kann ich melamarcias einseitige Betrachtung über das ganze Spiel nicht teilen. Romano Prodi hat sich wieder mal gentlemanlike verhalten :top:

Und nun zu den Schweizern und Österreich: Also, zumindest ich, sehe in diesen beiden Ländern mitnichten kleine Bundesländer von uns, sie sind kulturell mit uns eng verwachsen, haben aber jeweils eine eigene Identität ( gerade die Schweizer Eidgenossen!). Aber die Spielorte sind derart nah an der deutschen Grenze, dass die deutsche Mannschaft einen quasi-Heimvorteil haben wird, weil viele kommen werden.

George Rico
05.07.2006, 11:36
Schade, mit Deutschland musste die bessere Mannschaft die Segel streichen. Unsere Jungs haben das ganze Turnier über großen Fussball gezeigt und hervorragend in der Welt präsentiert. Bleibt Klinsmann, hat diese Truppe eine große Zukunft vor sich. Deutschland, Deutschland über alles!

Den Italienern kann man nur wünschen, dass sie im Finale von den Franzosen oder Portugiesen ordentlich einen verpasst bekommen und danach ihre korrupte Serie A geschlossen in die dritte Liga muss. Sie haben sich, im Gegensatz zu Deutschland, schon im Vorfeld als unfaire Sportsmänner präsentiert.

asdfasdf
05.07.2006, 11:41
Gratuliere Deutschland, leider hat es nicht bis ins Finale oder gar für den Weltmeistertitel gereicht. Naja, in 4 Jahren habt ihr die nächste Chance. Vorher gibt's ja auch noch die EM, vielleicht habt ihr dort die Möglichkeit euch an Italien zu rächen.

melamarcia75
05.07.2006, 11:42
The statistics backed Lippi's argument. Italy dominated possession and had 10 shots on goal, compared with just two from the Germans.

Die englischssprachige Presse ist sich einig, dass unser Sieg verdient war. Nur einige Deutsche verdraengen die Realitaet. :rolleyes:

http://worldcup.itv.com/News/Story_Page/0,15843,6842_1316713,00.html

HeXlein
05.07.2006, 11:49
Ja auf der Presse baute Italien ja auch das Spiel auf,gelle*zwinker*

asdfasdf
05.07.2006, 11:50
Die englischssprachige Presse ist sich einig, dass unser Sieg verdient war. Nur einige Deutsche verdraengen die Realitaet. :rolleyes:

http://worldcup.itv.com/News/Story_Page/0,15843,6842_1316713,00.html
Naja, verdient war der Sieg nicht unbedingt. Beide Mannschaften waren gleich stark. Da hat dann zum Schluss eben ein wenig das Glück mitgespielt, aber auch der Wille zum Sieg. Meiner Meinung nach waren die Deutschen schon geistig mit dem Elferschießen beschäftigt.

Falkenhayn
05.07.2006, 12:04
Naja, verdient war der Sieg nicht unbedingt. Beide Mannschaften waren gleich stark. Da hat dann zum Schluss eben ein wenig das Glück mitgespielt, aber auch der Wille zum Sieg. Meiner Meinung nach waren die Deutschen schon geistig mit dem Elferschießen beschäftigt.

Sehr richtig, im Elfmeterschießen wärs dann ja auch aus gewesen für Italien, deshalb hat der italienische Coach richtig reagiert.

Italien hatte eben mehr Glück im Turnier, hat Buffon ja auch zugegeben, sie hatten ein leichtes Programm bis zum Halbfinale und Frings war nicht dabei.

Jeder Weltmeister braucht auch Glück, nur wird Frankreich keine Kompromisse machen...

melamarcia75
05.07.2006, 12:18
Naja, verdient war der Sieg nicht unbedingt. Beide Mannschaften waren gleich stark. Da hat dann zum Schluss eben ein wenig das Glück mitgespielt, aber auch der Wille zum Sieg. Meiner Meinung nach waren die Deutschen schon geistig mit dem Elferschießen beschäftigt.

Italien 10 Torschuesse, Deutschland 2

Mehr Ballbesitz fuer Italien

Deutlich mehr Eckbaelle

Viel schoenere Kombinationen

Siegfried
05.07.2006, 12:19
Der Traum ist aus, wir gehen nach Haus. Schade, wie viele von euch wissen, bin ich halber Niederländer und stolz darauf :]

Trotzdem kann ich nur sagen, es war großartig was Deutschland in der WM geleistet hat und wir werden ein ganz großer Favorit bei der EM 2008 sein, so viel ist sicher!!!

Schade Schade Schade....

P.S.: Hoffentlich verliert Deutschland sein Nationalbewußtsein nicht wieder!! GO DEUTSCHLAND GO!!! :top:


Absolute Zustimmung!
Deutschlaaaaand!:deutschla

Falkenhayn
05.07.2006, 12:33
Italien 10 Torschuesse, Deutschland 2

Mehr Ballbesitz fuer Italien

Deutlich mehr Eckbaelle

Viel schoenere Kombinationen


Quelle für die Torschüsse?

Ballbestiz und Eckbälle haben null Aussagekraft. Im übrigen hat ja Lehmann alle runtergepflückt...

Schönere Kombinationen ist dein Eindruck, da sah ich nur sehr wenige.

Leo Navis
05.07.2006, 15:14
Der Thread ist bezeichnend.

Viele Deutsche mit Eingeständnis, mit Freude, dass wir überhaupt so weit gekommen sind, die Italiener dagegen mit Hohn, Arroganz. Ekelerregend, kein Wunder, dass ihr in der Welt so unbeliebt seid.

Leo Navis
05.07.2006, 15:15
Quelle für die Torschüsse?

Ballbestiz und Eckbälle haben null Aussagekraft. Im übrigen hat ja Lehmann alle runtergepflückt...

Schönere Kombinationen ist dein Eindruck, da sah ich nur sehr wenige.
Er lügt. Laut sport1.de waren's 18 zu 18 Torschüsse.

Waldgänger
05.07.2006, 15:23
Ein paar Kleinkinder max. 14 haben als einer bei Bahnhof noch laut Deutschland geschrien hat gemeint:

He hallo das is jetzt vorbei....... das hat mich innerlich wütend gemacht... dumme Dinger, aber was will man von solchen erwarten. Ein paar wollten sogar ihre Fahnen kaputtmachen und die Schminke wegwischen.

Solche Menschen verachte ich zutiefst!!

Ich bin dann ruhig, aber mit erhobenen Gang nach Hause gefahren...

TOLLE LEISTUNG DER NATIONALMASCHAFT!!!!

Ich bin auch mit der S-Bahn nach Haus gefahren. Italiener haben rumgejohlt und gelacht. Ich hab denen nen wütenden Blcik zugeworfen, die Flagge hochgehalten und Deutschland gerufen. Ich musste mich echt zurückhalten denne keine aufs Maul zu drücken. Aber wie gesagt, Italien wird auf dem Rasen vernichtet werden.

Manfred_g
05.07.2006, 15:23
Italien 10 Torschuesse, Deutschland 2

Mehr Ballbesitz fuer Italien

Deutlich mehr Eckbaelle

Viel schoenere Kombinationen

Ja, wir hatten von alledem weniger. Und das Spiel in Unterzahl hat uns schließlich den Rest gegeben. :(

Leo Navis
05.07.2006, 15:26
Ja, wir hatten von alledem weniger. Und das Spiel in Unterzahl hat uns schließlich den Rest gegeben. :(
Naja.

Ballbesitz war 53 % für die Faschisten, 47 % für uns. Den Großteil davon haben sie dafür genutzt, Bälle ins Abseits zu spielen, anders lassen sich die 11 Abseitsstellungen nicht erklären.

melamarcia75
05.07.2006, 15:29
Der Thread ist bezeichnend.

Viele Deutsche mit Eingeständnis, mit Freude, dass wir überhaupt so weit gekommen sind, die Italiener dagegen mit Hohn, Arroganz. Ekelerregend, kein Wunder, dass ihr in der Welt so unbeliebt seid.

http://bellaciao.org/it/IMG/jpg/saluto_romano.jpg

Leo Navis
05.07.2006, 15:31
http://bellaciao.org/it/IMG/jpg/saluto_romano.jpg
Faschismus ist echt am Arsch.

Manfred_g
05.07.2006, 15:34
Naja.

Ballbesitz war 53 % für die Faschisten, 47 % für uns. Den Großteil davon haben sie dafür genutzt, Bälle ins Abseits zu spielen, anders lassen sich die 11 Abseitsstellungen nicht erklären.

Und sie hatten einen Mann mehr - den Schiedsrichter. :2faces: :2faces:

Leo Navis
05.07.2006, 15:35
Und sie hatten einen Mann mehr - den Schiedsrichter. :2faces: :2faces:
Eben dieser war ganz offensichtlich auf seinem italo-faschistischen Auge blind.

kritiker_34
05.07.2006, 17:03
Respekt vor dieser Leistung!

Ein Kommentar von Patrick Brandenburg und Sascha Wimmer

Michael Ballack und Miroslav Klose (Foto: ddp)
Bild großklicken
Michael Ballack und Miroslav Klose (Foto: ddp)

Ende. Vorbei. Aus der Traum vom WM-Titel. Die Klinsmänner haben ein dramatisches Spiel gegen Italien verloren und müssen sich nun mit dem Kleinen Finale begnügen, mit dem Spiel um Rang drei. Grund zu trauern oder gar zu schimpfen gibt es aber nicht. Ganz im Gegenteil. Die DFB-Elf hat ein grandioses Turnier gespielt und herzerfrischenden Offensivfußball gezeigt wie vielleicht noch nie in ihrer Geschichte. Sie hat die Grundlage gelegt für die größte Fanparty, die Deutschland je gesehen hat. Hut ab vor dieser Leistung, die alles andere als selbstverständlich ist.

mehr >>
http://onsport.t-online.de/c/84/04/80/8404808.html

Roter Prolet
05.07.2006, 17:09
Öhm, ich hab zwar kein einziges Spiel der WM ´06 verfolgt, aber ich sage mal, wenn Klinsi´s Elf es so weit brachte, dann hat sie gut gespielt. Ob sie jetzt den dritten Platz erkämpfen, keine Ahnung, möge einfach der Bessere gewinnen.

Salazar
05.07.2006, 17:26
Ciao la Germania

Tschüss Deutschland !!!

Was machst du mieser Eindringling eigentlich noch in Deutschland? Sag Tschüss und hau ab wenn du die Deutschen hasst! :))

Falkenhayn
05.07.2006, 17:27
Öhm, ich hab zwar kein einziges Spiel der WM ´06 verfolgt, aber ich sage mal, wenn Klinsi´s Elf es so weit brachte, dann hat sie gut gespielt. Ob sie jetzt den dritten Platz erkämpfen, keine Ahnung, möge einfach der Bessere gewinnen.

Viele Linksradikale feiern heute...:( Zum Glück bist du nicht derart borniert wie die...

Herr Bratbäcker
05.07.2006, 17:37
Was machst du mieser Eindringling eigentlich noch in Deutschland? Sag Tschüss und hau ab wenn du die Deutschen hasst! :))
Aussehens- und mentalitätsmäßig stehen die Italiener den Arabern oder Türken sehr nahe, wenn man mal von der Religion absieht. Deshalb macht er auch das, was die meisten Türken und Araber machen: ABZOCKEN! Und den blöden BRD-Michel verarschen. :cool: :))

Als politisch korrekter Zeitgenosse gönne ich ihm das und gebe ihm auch noch ein paar Tipps, wenn er will.:2faces:

Anti-Zionist
05.07.2006, 17:40
Viele Linksradikale feiern heute...:(
Die Stimmung diesbezüglich muss in deiner Uni ja bombastisch sein.

Roter Prolet
05.07.2006, 17:50
Viele Linksradikale feiern heute...:( Zum Glück bist du nicht derart borniert wie die...

Borniertheit und Dogmatismus liegen ausserhalb meines Verständnis des Kommunist-sein, stimmt.

Auch wenn mir dieser (mediengeschürter) Hurra-Patriotismus und das schmutzige Geschäft von Sportartikel- und Medien-Giganten und dermassen auf den Keks geht, gegen Fussball an sich und die Begeisterung für eine (National-)Mannschaft hab ich nichts.

hardstyler911
05.07.2006, 17:56
Viele Linksradikale feiern heute...:( Zum Glück bist du nicht derart borniert wie die...

Wie darf ich das verstehen Hayn?? ?(

Scarlett
05.07.2006, 18:08
Unsere Nationalmannschaft hat sich gegen Italien toll geschlagen. Aber man muss zugeben, dass die Italiener verdient gewonnen haben. Sie spielen abgebrühter, haben auch nach 120 Minuten noch die volle Konzentration, wenn unseren jungen Spielern zwar nicht die Luft ausgeht, aber ihre Reaktionszeit ersichtlich länger wird. Hätte die Konzentration der deutschen Innen-Abwehr noch zwei Minuten gehalten, hätten wir wohl gewonnen.

Die italienische Deckung stand wie eine eins, Klose war wirkungslos (allerdings auch ohne die nötigen Flanken), Podolski war schwach, Lahm in der Offensive nicht wirkungsvoll, versuchte immer zwischen mehreren italienern durchzukommen, statt außen an der Linie entlang zu gehen, Odonkor brachte auch nicht viel.

Unsere Deckung stand gut und hat die Abseitsfalle gut gespielt, allerdings führte das, wenn es mal nicht klappte, gleich zu ziemlich gefährlichen Situationen. Kehl hat Frings gut ersetzt, sein Fehlen war nicht wirklich eine Schwächung unserer Mannschaft. Leider war Borowski gestern nicht gut, und Schweinsteiger, wie schon in den letzten Spielen ein ziemlicher Ausfall.

Schade die Konzentrationsmängel in den letzten Minuten bei Mertesacker und Metzelder, die ansonsten ein ganz erstklassiges Turnier gespielt haben.

Übrigens fand ich den Schiri nicht parteiisch, er hat in mehreren situationen auch die Deutschen bevorzugt, nicht nur die Italiener.

Auf jeden Fall hat unsere Nationalmannschaft einen so guten und auch schönen Fußball gespielt wie seit vielen Jahren nicht mehr.

Man kann hoffen, dass die trostlose Kickerei in der Bundesliga von diesem Turnier befruchtet wird. Die Ligabosse habens ja gesehen und sie werden wohl auch spüren, dass ihre Truppen mit anständiger Kondition und einer nicht so trübsinnigen Spielanlage mehr Geld einbringen können.
Und wenn in der Bundesliga mal wieder ein Fußball auf europäischem Niveau gespielt wird, dann treten die Nationalspieler schon mit ganz anderen Voraussetzungen in die Vorbereitung zu Turnieren ein.

Dann kann uns 2008 auch mal wieder als Sieger gegen Italien sehen, und zwar nach 90 Minuten.

kritiker_34
05.07.2006, 18:08
Öhm, ich hab zwar kein einziges Spiel der WM ´06 verfolgt, aber ich sage mal, wenn Klinsi´s Elf es so weit brachte, dann hat sie gut gespielt. Ob sie jetzt den dritten Platz erkämpfen, keine Ahnung, möge einfach der Bessere gewinnen.

schöne geste von dir, dass du den sportlichen erfolg unserer nationalmannschaft anerkennst. leider sind viele deutsche linke nicht soo eingestellt.

Falkenhayn
05.07.2006, 18:56
Wie darf ich das verstehen Hayn?? ?(


Nun ja, die Linksradikalen an der Uni wollten ja eigentlich die Vorrunden-Aus-Party machen, da das nicht klappte, warteten sie bis die deutsche Mannschaft rausflog und feiern das halt heute.


Geistig beschränkt halt...

Roter Prolet
05.07.2006, 18:59
schöne geste von dir, dass du den sportlichen erfolg unserer nationalmannschaft anerkennst. leider sind viele deutsche linke nicht soo eingestellt.

Das denkst du vielleicht so, aber du kannst nicht behaupten, dass Kommunisten wortwörtlich anti-deutsch eingestellt sind.

Falkenhayn
05.07.2006, 19:09
Die Stimmung diesbezüglich muss in deiner Uni ja bombastisch sein.


Durchaus nicht, ich möchte nicht, dass du ein falsches Bild bekommst.


Die Linksradikalen sind hier an der Uni stärker vertreten als im Gesamtbild der Gesellschaft, aber sie sind mitnichten numerisch dominant.

Sie sind auch an der Uni eine Randgruppe, die allerdings gut vernetzt ist. Wirklich dominant sind sie nur noch in den Sozialwissenschaften und ein wenig in den Geisteswissenschaften...bei den Naturwissenschaftlern und natürlich bei den Wirtschaftswissenschaftlern haben sie keine Chance.

Seit 68 hat sich schon viel verändert, sie haben ihre Dominanz auf Uniebene eingebüßt, keine linke Gruppe ist momentan im höchsten studentischen Gremium, dem ASTA.

Auch meine Uni war und ist im Schwarz-Rot-Gold-Taumel und das hat die Linksradikalen natürlich ziemlich geärgert, deshalb haben sie ja auch ihre Plakate aufgehängt wie "Deutsch mich nicht voll" dahinter war eine umgedrehte deutsche Flagge mit einem Skelett-Adler zu sehen. Und sowas hängen sie in der Funktion des Fachschaftsrats auf, einem studentischen Gremium. Eigentlich dürfen derlei Gremien nicht Stellung zur Allgemeinpolitik nehmen, sondern sie haben lediglich ein hochschulpolitisches Mandat. Deshalb liegt hier strenggenommen ein Rechtsbruch vor und oft wurden in der Geschichte der BRD dafür derlei Gremien verklagt, weil sie ja schließlich durch die Beiträge aller Studenten finanziert werden.


Also Fazit:

Die Linken haben längst nicht mehr die Stellung von 68, aber sie sind gut vernetzt und sind eben eine ziemlich laute Randgruppe. Ansonsten werden sie das Aus der deutschen Mannschaft eher unter sich feiern. Die Mehrheit der Studenten hier bedauert das Aus. Die meisten Studenten sind sowieso apolitisch und eher karrieregeil, die scheren sich einen Dreck um die Linken (gerade die Wirtschaftswissenschaftler *g*), aber gerade in den Bereichen, wo es um Politik an der Uni geht (eben hauptsächlich Sozialwissenschaften), dominieren die Linken schon noch.

Ka0sGiRL
05.07.2006, 22:36
Pressestimmen aus dem Ausland:

Juergen Klinsmann and Germany lost out on the World Cup, but they may have won something more in the end--respect. (Shintaro Kano /Sportreporter Japan)

But if a soccer victory on home soil will not be Germany's, another victory has clearly been secured in the sunlight of this well-organized tournament - over German reserve and rigidity and reticence and self-doubt and all the other manifestations of a heavy history. In the image of their swashbuckling side, Germans let loose and loved it.

There have been the flags, of course, a sea of black, yellow and red proclaiming an entirely new German ease with patriotism. There has been the warm, go-with-the-flow hospitality that has left almost every visitor happy. (Roger Cohen International Herald Tribune)


MUNICH -- Someday, they'll be able to look back and remember it for the triumph that it was.

And they'll know in their hearts that if the German team could have only held on for another two minutes, that if they'd only been able to keep the Italians at bay through those final seconds of extra time, they probably would have won this World Cup.

Truth is, it's been a great run, and a great tournament. And everything about the future is bright. (Stephen Brunt The Globe And Mail, CA)


Though the team will not capture its fourth World Cup title, the impact of the team's impressive run, and the national pride it instilled, has already made the tournament an unforgettable one for this nation. (Ives Galarcep, Herald News, US)


Wir sind stolz auf unsere Jungs!

Anti-Zionist
05.07.2006, 23:41
Durchaus nicht, ich möchte nicht, dass du ein falsches Bild bekommst.

Die Linksradikalen sind hier an der Uni stärker vertreten als im Gesamtbild der Gesellschaft, aber sie sind mitnichten numerisch dominant.
Das ist ja schon mal ein Lichtblick für dich und alle anderen Nicht-Linken. Ich dachte in der Tat, dass auf deiner Uni Linke bzw. Linksradikale im Übermaß vertreten wären.



Sie sind auch an der Uni eine Randgruppe, die allerdings gut vernetzt ist. Wirklich dominant sind sie nur noch in den Sozialwissenschaften und ein wenig in den Geisteswissenschaften...bei den Naturwissenschaftlern und natürlich bei den Wirtschaftswissenschaftlern haben sie keine Chance.
Dumm also für alle, die Sozial- und Geisteswissenschaften studieren und sich nicht mit dem Gedankengut der Linken anfreunden können/wollen.

...


Auch meine Uni war und ist im Schwarz-Rot-Gold-Taumel und das hat die Linksradikalen natürlich ziemlich geärgert, deshalb haben sie ja auch ihre Plakate aufgehängt wie "Deutsch mich nicht voll" dahinter war eine umgedrehte deutsche Flagge mit einem Skelett-Adler zu sehen. Und sowas hängen sie in der Funktion des Fachschaftsrats auf, einem studentischen Gremium. Eigentlich dürfen derlei Gremien nicht Stellung zur Allgemeinpolitik nehmen, sondern sie haben lediglich ein hochschulpolitisches Mandat. Deshalb liegt hier strenggenommen ein Rechtsbruch vor und oft wurden in der Geschichte der BRD dafür derlei Gremien verklagt, weil sie ja schließlich durch die Beiträge aller Studenten finanziert werden.
Offensichtlich werden solche Dinge also geduldet - im Grunde ein Skandal.

[...]

Dürrenmatt
06.07.2006, 10:13
Verdient ohne Zweifel, zwei sehr schöne Tore, trotzdem kann ich melamarcias einseitige Betrachtung über das ganze Spiel nicht teilen. Romano Prodi hat sich wieder mal gentlemanlike verhalten :top:Die Mehrheit der Italiener wird sicherlich nicht so denken. Das was man hier im Forum sieht, ist einfach Schadenfreude.


Und nun zu den Schweizern und Österreich: Also, zumindest ich, sehe in diesen beiden Ländern mitnichten kleine Bundesländer von uns, sie sind kulturell mit uns eng verwachsen, haben aber jeweils eine eigene Identität ( gerade die Schweizer Eidgenossen!). Aber die Spielorte sind derart nah an der deutschen Grenze, dass die deutsche Mannschaft einen quasi-Heimvorteil haben wird, weil viele kommen werden.Ah, so siehst Du das. Da hast Du recht, da beispielsweise Basel "enet der Grenze" ist, wie wir sagen.