PDA

Vollständige Version anzeigen : türken



Seiten : [1] 2

fryfan
06.02.2004, 19:19
ich habe letztin einen (ich glaub deutschen...) leicht geschlagen, nach dem der mich generft und auch gedappt hat habe ich eben auch mal zurück geschlagen! und was macht der? der nimmt sein handy und ruft irgendwelche türken und auch ein paar deutsche an, das die mich und meine freunde am nächsten tag verschlagen sollen!
und was ist heute? ich und meine freunde werden von den typen dumm angemacht, und der eine türke will (und hat) mich die ganze zeit schlagen! die deutschen die bei denen dabei waren haben die ganze zeit gesagt das die türken mich in ruhe lassen sollen weil ich´s gelernt habe usw. auf jedenfall haben die deutschen die ganze zeit gesagt das die türken mich in ruhe lassen sollen! und was machen die türken? die verschlagen mich grundloss!!!
das problem war das ich vorher etwas gemacht habe bei dem ich nicht so gute kleider an hatte, ich hatte eben eine bundeswehr hose an, eine bundeswehr weste und stahkappen schuhe...und das fanden die glaube ich auch nicht so toll!!! X(

wer jetzt noch sagt agressive deutsche!!! X(

Kommissär
06.02.2004, 19:31
Naja, was soll den an den Kleidern falsch sein? Warst Du beim Bund gewesen?
Die anderen Deutschen, welche die Türken gerufen haben, tragen natürlich auch eine Mitschuld.

fryfan
06.02.2004, 19:36
Original von baerlach
Naja, was soll den an den Kleidern falsch sein? Warst Du beim Bund gewesen?
Die anderen Deutschen, welche die Türken gerufen haben, tragen natürlich auch eine Mitschuld.

ne, ich bin noch nicht beim bund gewesen (bin doch noch schüler) aber 1. mir gefallen eben so tarn sachen, und 2. wenn ich irgendetwas dreckiges arbeite ziehe ich meist eben kleider da die dafür da sind, und für sowas habe ich mir eben dan tarn kleider gekauft...

naja, die linken und ausländer finden, glaube ich, es ned so toll wen man mit stahkappen stiefeln (die von weitem wie springerstiefel ausehen) und mit tarn sachen rumläuft...


naja, eigentlich hat nur ein deutscher (glaube ich zumindest das er deutsch ist) die anderen angerufen, und da waren auch deutsche dabei, und die haben dan den tüken gesagt das sie aufhören sollen und mich nicht schlagen...die haben aber ned aufgehört...



ach, und die haben mir angedroht fals sie rausfinden das ich rechts bin sie mich krankenhaus reif pügeln... :rolleyes:

Achim
06.02.2004, 19:40
Was spielt das eigentlich für ne rolle, von wem du aufs maul kriegst?
ob das nun ein türke oder ein deutscher oder sonstwer ist, ist doch egal, oder? das blaue auge und die gebrochene nase sind unabhängig von der nationalität der faust. oder haben deutsche mehr recht, jemadnen anzugreifen als türken? versteh die logik dahinter nicht...

fryfan
06.02.2004, 19:43
Original von Achim
Was spielt das eigentlich für ne rolle, von wem du aufs maul kriegst?
ob das nun ein türke oder ein deutscher oder sonstwer ist, ist doch egal, oder? das blaue auge und die gebrochene nase sind unabhängig von der nationalität der faust. oder haben deutsche mehr recht, jemadnen anzugreifen als türken? versteh die logik dahinter nicht...

weil ich komischerweise noch nie von deutschen dumm angemacht wurde/grundlos geschlagen, aber von ausländern schon genüge!


und weil die deutschen (linke deutsche) die da dabei waren auch gesagt haben das die ausländer aufhören sollen!

Achim
06.02.2004, 19:52
und ich hab bis jetzt fast nur mit deutschen stress gehabt... welche schlussfolgerung soll ich daraus ziehen? "deutsche raus"?

Luni
06.02.2004, 19:52
es ist leider so das die Ausländer die deutschen fast auschließlich dumm anmachen.

Achim
06.02.2004, 19:56
komisch, ich sehe im § 130 StGB keine Angaben über die Nationalität der zu schützenden personen?!? warum soll das nicht für deutsche gelten?

Luni
06.02.2004, 20:05
Glaubst du das es irgendeinen interessiert ob man mich aufgrund meiner herkunft beschimpft? Ob man mich deskriminiert?

Aber die Polizei und so sind stets vorsichtig: man könnte ja rechtsradikal sein.

Sag was du willst, mir egal, aber wir werden in Deutschland unterdrückt.

Luni
06.02.2004, 20:07
Toller Beitrag @ der Hetzer, erster Thread, und direkt dumme Parolen schreien....

(Schnappszahl: Prost! (111 Beiträge))

Großadmiral
06.02.2004, 21:13
und Mitgefühl.
Gratz, 111 ist hübsch, doch warte bis du 5555 oder 6666 hast...^^

Fry, es tut mir wirklich leid, dass du von einem Türken geschlagen wurdest.
Ich bin in der Sache vertraut, da er mir es per ICQ mitgeteilt hat.
Ich hoffe, beim nächsten Mal sieht es besser für dich aus, und du schlägt dem Kepabfresser ins Gesicht.

Soso, jetzt handle ich mir wieder ärger ein, doch diese Bezsichnung galt dem Türken, der Fry geschlagen hat, nicht allgemein den Türken.
Schakal, nicht aufregen.

Kaizen
06.02.2004, 22:09
Gewalt ist für mich der letzte Akt der Verzweiflung. Immer Ruhe bewahren und wenn es für dich gefährlich wird, ein par präzise Schläge auf den Hinterkopf.

Botschafter
06.02.2004, 22:31
Man sollte solche Vorkommnisse nicht nur auf die Gruppe türkischer Mitbürger, sondern auf das gesamte Ausländer und Integrationsproblem, das wir haben beziehen.
Übrigens wer Gleiches mit Gleichem vergilt zeigt damit, dass er nicht besser ist als der andere. Man sollte straffälligen Ausländern ganz klar sagen bis hier hin und nicht weiter oder du wirst abgeschoben. Abgesehen von dieser Regelung sollte man versuchen die Deutsche Kultur mehr in den Schule zu representieren unmdamit die Folgegeneration der heutigen Nchtdeutschen besser intergrieren zu können.

MfG

Adenauer

Müller
06.02.2004, 22:37
Original von fryfan
ich habe letztin einen (ich glaub deutschen...) leicht geschlagen, nach dem der mich generft und auch gedappt hat habe ich eben auch mal zurück geschlagen! und was macht der? der nimmt sein handy und ruft irgendwelche türken und auch ein paar deutsche an, das die mich und meine freunde am nächsten tag verschlagen sollen!
und was ist heute? ich und meine freunde werden von den typen dumm angemacht, und der eine türke will (und hat) mich die ganze zeit schlagen! die deutschen die bei denen dabei waren haben die ganze zeit gesagt das die türken mich in ruhe lassen sollen weil ich´s gelernt habe usw. auf jedenfall haben die deutschen die ganze zeit gesagt das die türken mich in ruhe lassen sollen! und was machen die türken? die verschlagen mich grundloss!!!
das problem war das ich vorher etwas gemacht habe bei dem ich nicht so gute kleider an hatte, ich hatte eben eine bundeswehr hose an, eine bundeswehr weste und stahkappen schuhe...und das fanden die glaube ich auch nicht so toll!!! X(

wer jetzt noch sagt agressive deutsche!!! X(

Tja, wer sich nicht benehmen kann... Hört sicher sehr nach einer Geschichte eines 15-jährigen an, getreu dem Motto: "Er hat mich geschlagen, also habe ich zurückgeschlagen. Er hat angefangen." Soll ich über diese Post weinen, oder was? Was haben Ihre Privatprobleme hier verloren?
Dass die deutschen Schüler hier nicht unbeteiligt waren, sieht man an Ihrem Text.

Syringis
06.02.2004, 22:51
Original von Müller
Tja, wer sich nicht benehmen kann... Hört sicher sehr nach einer Geschichte eines 15-jährigen an, getreu dem Motto: "Er hat mich geschlagen, also habe ich zurückgeschlagen. Er hat angefangen." Soll ich über diese Post weinen, oder was? Was haben Ihre Privatprobleme hier verloren?



:lachanfall: :lol:

Botschafter
06.02.2004, 22:52
In der Tat gesellschaftlicher Umgang ist ein GESAMTGESELLSCHAFTLICHES Problem :D :D :D

MfG

Adenauer

Stifter
06.02.2004, 23:58
Leider sind es zu häufig die Türken, die ein gesteigertes Agressivitätspotential haben.
Das kommt wohl auch daher, dass sie hier in Deutschland Narrenfreiheit haben, wird ein Türke nicht in eine Disko reingelassen, sagt er dem Türsteher, er seie Ausländerfeindlich.
Türken dürfen hier doch machen was sie wollen, alle die sie daran hindern, sind Ausländerfeinde.

Luciérnaga
07.02.2004, 00:22
Original von Der Hetzer
Alle Scheiß Türken raus!
Allen Pseudo-Hetzern mit IQ unter Zimmertemperatur wird aber Vortritt gewährt! Ich würd' dir sogar was für zahlen! :]

Thorbjörn
07.02.2004, 01:40
Man sollte solche Vorkommnisse nicht nur auf die Gruppe türkischer Mitbürger, sondern auf das gesamte Ausländer und Integrationsproblem, das wir haben beziehen.
Übrigens wer Gleiches mit Gleichem vergilt zeigt damit, dass er nicht besser ist als der andere. Man sollte straffälligen Ausländern ganz klar sagen bis hier hin und nicht weiter oder du wirst abgeschoben. Abgesehen von dieser Regelung sollte man versuchen die Deutsche Kultur mehr in den Schule zu representieren unmdamit die Folgegeneration der heutigen Nchtdeutschen besser intergrieren zu können.

Sehr schön getroffen!

Emotionalisierte Einzelbeispiele werfen nur ein schlechtes Licht auf eine eigentlich gute & wichtige Sache(nämlich den Kampf gegen weitere Zuwanderung, für Integration bzw. Ausweisung der nicht integrationsfähigen und - willigen Ausländer) und sind ihr nicht dienlich. Nur Wasser auf die Mühlen der Gutmenschen, die auf pauschalisierten persönlichen Erlebnissen die zum Trauma/zur Phobie wurden(so gängige Argumentation der Linken), rumhacken. Die tatsächlich existierenden Missstände (im größeren Rahmen) können so leicht unter den Teppich gekehrt werden.

Luni
07.02.2004, 08:51
Ich ignoriere die Zurzeit. Ich kann mich ja net jeden Tag schlagen, aber mann kann mit denen auch net vernünftig reden. Ich wärre gerne mal in der Situation das der mit mir reden MUSS. Dann möchte ich mal sehen ob die zu 10 Mann die besseren Argumente haben.

Aber wenn ich hier einen kaputt haue komm Ich nicht mehr zu Arbeit. Muss ja schon einen Schleichweg zum Supermarkt nehmen, weil der andere zu gefährlich geworden ist.

Müller
07.02.2004, 09:07
Tja, wer die deutsche Justiz nicht in Anspruch nimmt, ist selbst schuld....

Luni
07.02.2004, 09:09
Mach mir dochmal nen Vorschlag was ich tun soll? Wenn vor meiner Tür 5 Türken sitzen (und Ärger machen) und Ich rufe die Bullen sagen die: Da können wir auch nichts machen, es ist halt so.

Was soll ich sonst tun? Wenn was passiert Anzeige gegen Unbekannt?

Polly
07.02.2004, 09:30
Original von Müller
Tja, wer die deutsche Justiz nicht in Anspruch nimmt, ist selbst schuld....

:]

Wahr gesprochen!!!

fryfan
07.02.2004, 11:51
Original von Müller
Was haben Ihre Privatprobleme hier verloren?


was heist da privat probleme? das ist ein geselschaftliches problem das ich an meinem eigenen körper schon des öfteren erfahren muste!!!



ach, und weil ein paar sagten das es nicht nur türken, sondern auch andere sind, klar, ich meine damit nicht nur türken sondern auch die russen (die mich auch schon des öfteren dumm angemacht haben, oder mit schlägen gedroht haben), den ausländer anderer nation sind eigentlich nicht sehr agressiv, meist sind es türken oder russen!


ja, und es waren auch deutsche dabei, doch wie gesagt die haben immer gesagt das die türken aufhören sollen!



Original von Tansill
Gehe in eine Kampfsportschule und lerne dich zu wehren! Wie ein Mann.

Dann lösen sich die Probleme von ganz allein.

Du mußt solchen Leuten ganz klar zeigen wo die Grenze ist ,denn dies ist die einzige Sprache die sie verstehen.

Wenn es gar nicht anders geht ,nutzt du den Überraschungsmoment und brichst dem Anführer die Nase! Dann werden sie es sich 2mal überlegen.Glaub mir!

Solche Situationen werden dir im Leben nicht erspart bleiben ,also entweder kämpfen oder ewig davonlaufen.

sagen wir so, ich (und es waren auch noch 2 freunde dabei) hätten schon eine reale chance gehabt zu gewinnen, es waren glaub 3 oder 4 von denen, und wir waren auch 3, aber von uns hätte warscheinlich nur ich und ein freund eine chance gehabt, der andere ist ein bisschen jünger und kleiner..
und als mir der ausländer eine reingehauen hat war ich nahe dan dem mit meinen stahlkappen stiefeln eine in den bauch zu hauen, und der wäre dan die nächsten paar stunden auser gefecht gewesen, und gegen die anderen hätten wir sogar eine große chance gehabt zu gewinnen...
aber warum haben wir die ausländer nicht fertig gemacht??? klar, weil die dan einfach mit 20 leuten kommen die uns dan zusammenschlagen! im gegensatz zu den deutschen die dan den schwanz einziehen und nichts damit zu tun haben wollen, obwohl die deutschen mehr und stärker wären wenn sie sich zusammen tun würden...doch das traut sich leider keiner!!! X(

Luni
07.02.2004, 11:57
Genauso siehts aus! X(

Stifter
07.02.2004, 12:43
Leider traut sich keiner was gegen Türken zu tun, weil dann die ganze Sippe dasteht.
Beleidigt man einen Türken, fühlen sich alle anderen auch beleidigt.

fryfan
07.02.2004, 12:47
Original von Stifter
Leider traut sich keiner was gegen Türken zu tun, weil dann die ganze Sippe dasteht.
Beleidigt man einen Türken, fühlen sich alle anderen auch beleidigt.

genau, und im gegensatz zu den deutschen halten die zusammen! wen ein türke oder russe probleme hat stehen am nächsten tag 20 von seinen freunden da...im gegensatz zu den deutschen, da wird versucht nichts damit zu tun haben, man könnte ja eine auf die fresse bekommen... X(

l_osservatore_uno
07.02.2004, 13:03
Original von Tansill
Ich kenne das Problem auch aus meiner Schulzeit...scheint ja immer schlimmer zu werden.

Das die deutschen nicht zusammenhalten ist schlimm ,aber anerzogen....

Ich kann dir nur empfehlen eine Kampfsportart zu lernen ,und das beste draus zu machen!

@an alle müllers und Superdemokraten

DAS ist der multikulturelle Alltag an bundesdeutschen Schulen!

... lieber Tansill, ist eine der eleganten Arten des Kampfes - und ich beherrsche das in Tat und Wort! :D

So mancher ... ist schon dran verzweifelt! :D
Gruß!

Enzoi

Stifter
07.02.2004, 13:05
/tr>
<tr>
<td class="panelsurround" align="center">
<div class="panel">
<div style="width:640px" align="left">

fryfan
07.02.2004, 13:16
das pack von gestern hätten ich und meine freunde (warscheinlich), auch ohne kampfsport gelernt zu haben, vertig gemacht!

doch was bringt es mir wenn wir die 3 oder 4 zusammenschlagen und am nächsten tag 20 kommen und wir immer noch zu 3. sind, aber die zu 20?!!!

Müller
07.02.2004, 13:18
@an alle müllers und Superdemokraten

DAS ist der multikulturelle Alltag an bundesdeutschen Schulen!

Ich bin kein Politiker, also brauchen Sie mir keine Schuld zuzuschieben. ;)


Elmar, so eine Gutgläubigkeit an den deutschen Staat und seine Behörden. Na, dann glaub mal schön.

Ihr Problem, wenn Sie so ein Pessimist sind. Bis jetzt hat mir die Polizei immer geholfen. Falls es bei Ihnen nicht so ist, dann kann ich mir's schon vorstellen, warum...

l_osservatore_uno
07.02.2004, 13:26
Original von fryfan
das pack von gestern hätten ich und meine freunde (warscheinlich), auch ohne kampfsport gelernt zu haben, vertig gemacht!

doch was bringt es mir wenn wir die 3 oder 4 zusammenschlagen und am nächsten tag 20 kommen und wir immer noch zu 3. sind, aber die zu 20?!!!

... bist Du aber schon auf 'Türken-Niveau'!

Vielleicht solltest Du zuerst dort was ändern? :D

Enzo

fryfan
07.02.2004, 13:31
Original von Tansill
Schwierige Sache. Und wenn du all deine Kumpel zusammentrommelst? Obwohl die Sache dann wohl exkalieren würde...

also, alle kumples zusammentrommeln...mh, da müste man vieleicht eine chance haben...aber das würde glaub zu nem banden-krieg eskalieren... :rolleyes:



um was geht es denn bei dem Streit konkret? Oder sind die nur auf Beule aus?

also, die haben als grund genommen weil ich einen "freund" von ihnen einen tag vorher angedroht habe das ich ihn zusammenschlag wenn er mich weiter dumm anmacht...nach dem der depp einfach weiter gemacht hat habe ich den WIRKLICH nur LEICHT gehauen...aber der hatte natürlich nichts besseres zu tun als einen schläger trupp anzurufen...(der "freund" von denen, der die geholt hat ist übrigens gleich gegangen als er gesehen hat das ich mit 2 freunden komme...)


ach, aber mich haben auch schon oft irgendwelche ausländer dumm angemacht die mich nicht kannten, und ich die nicht...und grundlos von ausländern geschlagen wurde ich auch schon oft genug...


Reden kann man mit dem Abschaum nicht ,das kenn ich selbst ;)

ja...




Welche Schulform besuchst du? Und in welcher Region liegt die Schule? Ländlich oder in der Innenstadt?

realschule

in ner kleinen stadt(weinsberg heist die), die zu der region heilbron gehört...

also ich wohne eigentlich in nem kleinen kaff (also eher ländlich)

fryfan
07.02.2004, 13:51
Original von Tansill


Das übliche also....wie wärs wenn du dich mit dem Typen mal unter vier Augen austauschst?


naja, um den typ gehtt´s ja eigentlich nicht unbedingt...

der war nur der auslöser für dieses mal...
sonst sind es meist ganz banale dinge, wie das man versehentlich einen türken leicht streift und sich nicht dafür entschuldigt...



realschule

in ner kleinen stadt(weinsberg heist die), die zu der region heilbron gehört...

also ich wohne eigentlich in nem kleinen kaff (also eher ländlich)[QUOTE]

Mhh,dann dürftet ihr deutschen doch massiv in der Überzahl sein ,oder? Udn wie sieht es mit Waffen aus ? Sind die K***ken bewaffent oder ähnliches?


naja, eigentlich schon...
aber praktisch...du weist ja, die leute die einem wirklich bei so etwas helfen sind meist nur wenige...



So wies aussieht wirst du um eine "Entscheidungsschlacht" nicht drumrumkommen ,entweder du zeigst den Viechern wo der Hammer hängt oder sie spielen ihr Spiel ewig weiter... X

naja, dan würde mich/uns vieleicht in unserem kaff nicht mehr irgendwelche ausländer an machen, doch in der schule sieht das dan schon wieder ganz anders aus...(ich bin zwar auf der realschule, auf der glücklicherweise nur "normale" ausländer sind, doch bei uns ist die haupt- realschule und das gymnasium direk aneinander gebaut, deswegen ist auch der pausenhof von jedem schüler zugänglich, also auch von hauptschülern...(nein, nicht falsch verstehen, ich bin NICHT auf einer gesamtschule...)


und ich glaube das problem das sich ausländer wie "götter" vorkommen und die leute die nicht nach ihrer pfeife tanzen zusammenschlagen wollen ist glaube ich in GANZ deutschland...

fryfan
07.02.2004, 13:55
Original von l_osservatore_uno

Original von fryfan
das pack von gestern hätten ich und meine freunde (warscheinlich), auch ohne kampfsport gelernt zu haben, vertig gemacht!

doch was bringt es mir wenn wir die 3 oder 4 zusammenschlagen und am nächsten tag 20 kommen und wir immer noch zu 3. sind, aber die zu 20?!!!

... bist Du aber schon auf 'Türken-Niveau'!


mh...echt? nur weil ich öfters mal rechtschreib und gramatik fehler in den sätzen hab???

mh...aber eigentlich bin ich doch noch ein bisschen von dem "türken niveau" entfernt...oder fange ich jeden satzt mit "ey, alder..." oder so an? ;)

Luni
07.02.2004, 13:56
Im Prinzip kann mann garnichts machen. Haut mann drauf, kriegt man auf die Fresse. Haut mann nicht drauf, wird man weiter angemacht und bekommt auf die Fresse.

Mann kan sich höchstens bewaffnen. Gasknarre und so. Aber bringt auch nur Ärger, und noch mehr Stress.

Oder man ändert die Politik...schön wärs...

fryfan
07.02.2004, 13:58
Original von Luni
Oder man ändert die Politik...schön wärs...

eines wette ich mit euch, wenn es in der politik nicht bald einen schlag gibt dan wird es in ein paar jahren etwas ähnliches wie das 3. Reich geben... :rolleyes:
und das will sicher keiner...

glaubt´s mir...

Polly
07.02.2004, 14:08
Original von Gothaur

Tja, wer die deutsche Justiz nicht in Anspruch nimmt, ist selbst schuld....
Elmar, so eine Gutgläubigkeit an den deutschen Staat und seine Behörden. Na, dann glaub mal schön.
Dann haste wohl noch nicht in der Bredouille gesteckt. Sowas ist doch schon reichlich blauäuigt und naiv. :)
Um so erstaunlicher, daß ausgerechnet Anarcho-Polly ebenfalls mit in den Chor einfällt. :)
Ihr scheint wohl nicht auf die Idee zu kommen, daß es zwischen einem handfesten Tatbestand, Ermittlungsaufnahme, und Ahndung noch einen sehr großen Freiraum gibt, in dem nun mal wahrlich nicht so schnell was passiert.
Hallelulja, der "Untertan" läßt grüßen!
Gothaur

Anarcho-Polly, wie süß. :D

Schatzi, ich bin nicht links-radikal, aber macht nichts.
Mir geht es darum, dass man erst mal die staatlichen Mittel ausschöpft, bevor man zur Slebstjustiz greift. Ich wohne in einem sozialen Brennpunkt, arbeite mit Jugendlichen jeglicher Herkunft und politischer Gesinnung zusammen und die Erfahrung hat gezeigt, dass Kampfsport und Aufrüstung auf beiden Seiten die Sache nur verkompliziert und hochkocht. Viele Polizeistellen in Großstädten haben spezielle Sondereinheiten gegründet, die sich um Stress unter Jugendlichen kümmern.

Wenn man allerdings in der hiesigen Nordstadt mit einer Lonesdale Jacke, kahlem Schädel und Springerstiefeln durch die Gegend rennt und erwartet, dass man nicht angemacht wird, ist man auf dem Holzweg. SChließlich bleibt man als Ausländer auch nicht unbehelligt, wenn man sein Auto vor einer von Rechten bewohnten Villa abstellt. Rechte jagen im Trupp einzelne Ausländer und umgekehrt. Da wird auf beiden Seiten nicht erst großartig nach der tatsächlichen Meinung gefragt, oder, ob man nicht doch einen deutschen Pass hat.

Meine Erfahrung ist die, dass sich ausländische und deutsche Jgendliche in Ruhe lassen, wenn sie sich in einem neutralen Rahmen näher kennenlernen.

nico
07.02.2004, 14:25
@ luni und fryfan

der Tag der Rache kommt, inländerfeindlichkeit wird in der deutschen Gesellschaft immer größer! Das schlimme ist das wir im eigenen land von irgendwelchen dreckigen parasiten angemacht werden und fast todgeschlagen werden! Ich schau nicht weg, Ich handel !

Uns Deutschen Vorraus !!!!! Heil dem Sieg !

Stifter
07.02.2004, 15:18
So, hat einer Lösungsvorschläge?
Was sollte man bei dieser Türkenplage tun?
Ich wäre nicht gern auf einer Schule im Slum Kreuberg.

Titanic
07.02.2004, 15:22
Vielleicht sollten alle Deutschen, die sich an Osmanen stören, in die Türkei auswandern, denn da ist noch viel mehr Platz für Einwanderer als hier!
:ahh: :klatsch:

fryfan
07.02.2004, 15:24
Original von Titanic
Vielleicht sollten alle Deutschen, die sich an Osmanen stören, in die Türkei auswandern, denn da ist noch viel mehr Platz für Einwanderer als hier!
:ahh: :klatsch:

wenn du gehen willst? dich hindert keiner... *g*


naja, 1. würde ich nur noch ausländer mit einem bestimmten geld auf dem konto nach deutschland rein lassen und 2. die ausländer die in deutschland auch nur EINMAL aufälig werden SOFORT abschieben!

Polly
07.02.2004, 15:54
Original von Tansill
Polly du gehst ein bisschen an der Realität vorbei. Die meisten Schulen werden von Ausländischen Banden kontrolliert und die Schüler müssen teilweise sogar Schutzgeld bezahlen! Und dann kommen Leute wie du und reden von Nazis und Vergangenheit bla bla...ich habe in meiner Stadt noch nie Glatzen mit Baseballschlägern gesehen...


Ausländer sind von Natur aus agressiver ,das ist Fakt. Das gemischt mit anerzogenen deutschen Komplexen ergibt die heutige Situation...also muß eins von beiden gehen. :D

Mal schauen wie sich die Sache entwickelt.

Hallo, ich habe gesagt, dass sich im Prinzip beide Seiten nichts schenken.Von Vergangenheit habe ich nicht geschrieben.

"Die meisten Schulen" halte ich für weit übertrieben., ebenso Deine Aussage, dass Ausländer aggressiver sind, halte ich ebenfalls für übertrieben. DIe Jungen neigen dazu in der Gruppe ein chauvinistisches Gehabe an den Tag zu legen. Das mag auf andere junge Männer vielleicht aggressiv wirken. Bisher bin ich aber noch bei der Arbeit mit jedem Großmaul fertig geworden, und wenn man die Dinge einmal verbal klar gestellt hat, kann man mit den Jugendlichen sogar richtig gut arbeiten.

fryfan
07.02.2004, 17:32
ach, gerade eben haben mich freunde angerufen die mich überzeugen wollten das wir die kanaken verschlagen...doch ich hab die überzeugt das wir das lassen...ich wußte ganz genau, das wenn wir heute zu 6 kommen und die zusammenschlagen das dan bald 12 von denen kommen!!! und das wird immer so weiter gehen, und 100% haben die 'kanaken mehr leute die ihnen helfen als ich als deutscher!!! X(

Der Schakal
07.02.2004, 18:13
Dieser Thread dient mal wieder dazu die Türken in jeder nur edenklicher Weise zu diskreminieren !!

Titanic
07.02.2004, 18:32
Diskrimminieren?
Nun, Türken und Deutsche passen doch gut zusammen:
Beide waren im ersten Weltkrieg Bundesgenossen!
Die Türken waren vor Wien,
Hitler war vor Moskau.
uvm

Der Schakal
07.02.2004, 18:38
Reichspräsident Paul von Hindenburg schrieb einst an Atatürk:

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, Eurer Exzellenz zu versichern, daß das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der Türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets halten und vertiefen wird."

WladimirLenin
07.02.2004, 19:57
Original von Der Hetzer
Alle Scheiß Türken raus!

Das kann ja noch heiter werden, bei solch ein Wortschatz!

@Codemonkey: Ich würde empfehlen den Hetzer mal im Auge zu behalten

Stifter
07.02.2004, 21:13
Ja, nur der Abschaum geht nach Europa, der Rest hat sich was aufgebaut und muss nicht weggehen und Deutschland nimmt den Abschaum auf!
Das ist keine Türken Diskrimination, das ist leider der Realität in Deutschland.
Das Deutsche Volk muss sich erheben, gegen die Unterdrückung durch Ausländer.

Großadmiral
07.02.2004, 21:14
Original von Der Schakal
Reichspräsident Paul von Hindenburg schrieb einst an Atatürk:

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, Eurer Exzellenz zu versichern, daß das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der Türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets halten und vertiefen wird."

Schakal, wann war das?
Deutschland war einst verbündet mit dem Osmanischen Reich und mit der Türkischen Republik.
Heute ist es nur noch die Regierung.
Freundschaft kann man auch übertreiben.
Was bekommen die Millionen Türken von uns?
Aufenthaltsgenehmigung, ordentliche Verhältnisse, Anerkennung.
Was bekommen wir von den Türken?
...

Stifter
07.02.2004, 21:17
Wir waren mit den Türken verbündet, was aber nicht Masseneinwanderung der Unterschicht heißen sollte.

Der Schakal
08.02.2004, 11:17
In dieser Zeit hatten wir auch noch keine 7 milionen Ausländer die unser Land zerstören.

Während meines Türkei Urlaubes sagte mir ein Türke das nach Europa fast nur der Abschaum geht,sprich Wirtschaftsflüchtlinge.


Ja und alle 7 Mio. sind Türken stimmts? :rolleyes: *lächerlich*

Die Ausländer sind damals gekommen, weil man sie eingeladen hat hier zu Arbeiten.


Lächerlich!

Lächerlich sind sie, weil sie keine Begründung geben, sondern lediglich eine Aussage tätigen.


Was bekommen wir von den Türken?

Jeder Türke zahlt Steuern, die Türkischen Betriebe bieten ca. 350000 Arbeitsplätze .....u.s.w.....

fryfan
08.02.2004, 11:55
Original von Der Schakal
Dieser Thread dient mal wieder dazu die Türken in jeder nur edenklicher Weise zu diskreminieren !!

nein, keineswegs, ich hätte vieleicht nicht undbedingt dem thread den titel "türken" geben sollen, sondern eher "ausländer"
doch 1. waren es in diesem fall türken und 2. sind es normaler weise entweder türken oder russen!

Der Schakal
08.02.2004, 12:02
nein, keineswegs, ich hätte vieleicht nicht undbedingt dem thread den titel "türken" geben sollen, sondern eher "ausländer"


Naja wenigstens hast du diesen Punkt eingesehen.


doch 1. waren es in diesem fall türken und 2. sind es normaler weise entweder türken oder russen!



Falsch. Es können auch Deutsche sein? (naja nur sind deutsche in diesem fall keine ausländer)

In diesem Thread finden Verallgemeinerung statt ! ..und man tut so als wären alle so !

fryfan
08.02.2004, 12:10
Original von Der Schakal

nein, keineswegs, ich hätte vieleicht nicht undbedingt dem thread den titel "türken" geben sollen, sondern eher "ausländer"



Naja wenigstens hast du diesen Punkt eingesehen.



diesen punkt musste ich nicht einsehen, das ist mir gleich nachdem ich den thread geschrieben habe eingefallen...





Falsch. Es können auch Deutsche sein? (naja nur sind deutsche in diesem fall keine ausländer)

In diesem Thread finden Verallgemeinerung statt ! ..und man tut so als wären alle so !


mh...ich weis ja nicht, aber so langsam soltest du wissen das ich nicht ALLE anspreche...und wenn sich jemand angesprochen fühlt solte er sich mal gedanken machen!

Der Schakal
08.02.2004, 12:23
ich glaube auch nicht das du "alle" meinst...aber du führst di diskussion nicht alleine, sondern noch ein paar andere die ich als Rechts bezeichnen würde...

fryfan
08.02.2004, 12:25
Original von Der Schakal
ich glaube auch nicht das du "alle" meinst...aber du führst di diskussion nicht alleine, sondern noch ein paar andere die ich als Rechts bezeichnen würde...

mhh...stimmt...


aber eine frage: wenn du die anderen als rechts bezeichnest, was bin dan ich?

Der Schakal
08.02.2004, 12:29
ich würde sagen du bist eher so Richtung " CDU/CSU"...

EDIT:

Du Diskutierst und siehst deine Fehler ( wenn du welche machst) auch ein.

fryfan
08.02.2004, 12:30
Original von Der Schakal
ich würde sagen du bist eher so Richtung " CDU/CSU"...


mh...

kommt darauf an...wenn mich gerade mal wieder irgendwelche ausländer dumm anmachen kann ich auch ganz schnell zum NPD mann werden...

doch, ich glaube meist bin ich so zwischen cdu und rep... :rolleyes:


den, so lange mir ein ausländer nichts macht und nicht vom staat lebt habe ich nichts gegen ihn... :rolleyes:

Titanic
08.02.2004, 12:31
Jemand schrieb: Wir geben den Türken Arbeit und so weiter, was geben die Türken uns? - Nun, wir können sehr viel von unseren osmanischen Freunden und Freundinnen lernen: Döner ist doch schmackhafter, billiger und gesünder als Hamburger und Pommes frites oder? Und gehen die Türken und Türkinnen nicht viel besonnener mit Alkohol um: fast alle trinken nur Tee oder nichtalkoholische Getränke. Und ist die verhüllte Schönheit einer türkischen Mutter nicht attraktiver als die durch Minirock entblößten Beine oder der sicher unter durchsichtigen Blusen abzeichnende Busen eines deutschen Mädchens?Und bei der türkischen Familie gilt die Ehe und die Ehre noch etwas! Und gereicht es der schuldbeladenen deutschen Nation nicht zur Ehre, daß ausgerechnet Deutschland von den Türken mit der Ehre ihrer Anwesenheit beehrt wird?
:ahh:

fryfan
08.02.2004, 12:35
Original von Titanic
Jemand schrieb: Wir geben den Türken Arbeit und so weiter, was geben die Türken uns? - Nun, wir können sehr viel von unseren osmanischen Freunden und Freundinnen lernen: Döner ist doch schmackhafter, billiger und gesünder als Hamburger und Pommes frites oder?


mhh...das stimmt, döner ist eines meiner lieblings essen...



Und gehen die Türken und Türkinnen nicht viel besonnener mit Alkohol um: fast alle trinken nur Tee oder nichtalkoholische Getränke.


vieleicht die "alten" doch die jugendlichen türken saufen sich genau so wie andere die köppe ein...



Und ist die verhüllte Schönheit einer türkischen Mutter nicht attraktiver als die durch Minirock entblößten Beine oder der sicher unter durchsichtigen Blusen abzeichnende Busen eines deutschen Mädchens?


*g*



Und bei der türkischen Familie gilt die Ehe und die Ehre noch etwas! Und gereicht es der schuldbeladenen deutschen Nation nicht zur Ehre, daß ausgerechnet Deutschland von den Türken mit der Ehre ihrer Anwesenheit beehrt wird?


stimmt, das solte in den deutschen familien auch wieder so sein!

Kommissär
08.02.2004, 12:37
Naja, die türkische Ehre kann dermassen so skrupelos sein, dass sie sogar über Leichen gehen würde.

fryfan
08.02.2004, 12:39
Original von baerlach
Naja, die türkische Ehre kann dermassen so skrupelos sein, dass sie sogar über Leichen gehen würde.


also so habe ich es natürlich nicht gemeint...

genausowenig wie ich damit gemeint hab das die frauen weniger rechte haben sollen...


ich meinte nur das in der deutschen kultur der familie ein größerer wert gegeben werden solte...

Titanic
08.02.2004, 12:44
gut zu wissen, daß hier nicht nur über die türken geschimpft wird: und jetzt, laßt euch den döner schmecken! SALAM ALEIKUM! :D

Der Schakal
08.02.2004, 12:49
ich meinte nur das in der deutschen kultur der familie ein größerer wert gegeben werden solte...

Genau so sehe ich das auch! Deutsche tugenden müssen wieder zurückkehren !!!

Kommissär
08.02.2004, 12:51
Original von Der Schakal
Genau so sehe ich das auch! Deutsche tugenden müssen wieder zurückkehren !!!Dazu muss man in Deutschland wieder den Nationalismus entzünden.

Der Schakal
08.02.2004, 12:51
Naja, die türkische Ehre kann dermassen so skrupelos sein, dass sie sogar über Leichen gehen würde.

Das hat nichts mit türkischer Ehre zu tun !! Ehre im allgemeinen und jeder definiert sie anders?!

Wenn jemand meine Schwester vergewaltigen würde, würde ich glaube ich auch Selbstjustiz machen. Genau wie einige Deutsche auch !

Kommissär
08.02.2004, 12:52
Also nach türkischer Sitte müsstest Du Deine Schwester umbringen...

Der Schakal
08.02.2004, 12:53
Dazu muss man in Deutschland wieder den Nationalismus entzünden.

Was heißt denn Nationalismus? Was ist daran verkehrt sein Vaterland zu lieben?

ich habe viele Deutsche Freunde die genauso denken wie ich und die sind bestimmt nicht Nazis oder Rep....,sondern SPD und CDU wähler.

Der Schakal
08.02.2004, 12:54
Also nach türkischer Sitte müsstest Du Deine Schwester umbringen...

Es tut mir leid aber ich glaube du hast einen an der Waffel???
Warum zum Henker sollte ich meine schwester umbringen wenn jemand sie vergewaltigt??

Ich werde Selbstverständlich den vergewaltiger erschiessen? ( sollte es zu sowas kommen) ( alles nur Hypotethisch)


EDIT:

Du weißt so wenig über Türken und türkische Sitten..

Kommissär
08.02.2004, 12:56
Weil durch die Vergewaltigung Deiner Schwester die Ehre Eurer Familie beschmutzt wurde, um die Ehre wieder herzustellen, muss Du Deine Schwester umbringen.
Schakal, in der Türkei wird das so praktiziert.

Der Schakal
08.02.2004, 12:58
Weil durch die Vergewaltigung Deiner Schwester die Ehre Eurer Familie beschmutzt wurde, um die Ehre wieder herzustellen, muss Du Deine Schwester umbringen.
Schakal, in der Türkei wird das so praktiziert.


So ein Schwachsinn !!

Ich gebe ihr bestimmt nicht die Schuld wenn sie vergewaltigt wird.

Das mag sein das dies schweizerische Sitten oder Bräuche sind aber ganz bestimmt nicht türkische !!!

Du weißt so wenig und denkst du weißt so viel... :rolleyes:..

Schade hatte dich eigentlich anders eingeschätzt..

Der Schakal
08.02.2004, 13:03
Es gibt auch genügend Türken, die hier in Deutschland, vor allem, wenn sie sich eine eigene kleine Existenz aufgebaut haben, ebenso reserviert und skeptisch ihren eigenen Landsleuten gegenüber stehen, die jetzt, oder seit wenigen Jahren nach Deutschland einreisen.
Begriffe, wie Pack, oder Schmarotzer, oder Parasiten hörte ich von türkischen Bekannten und Freunden, wenn sie über ihre eigenen Landsleute sprachen, oder aber auch über den Zuzug von Migranten aus Osteuropa.
Deshalb ist es auch Schwachsinn, hier alle über einen Kamm zu scheren, wie es jetzt manche hier im Strang vollziehen, - das ist letztendlich nur dümmliches blindwütiges zuschlagen.


Genau so sieht das aus...

Kommissär
08.02.2004, 13:13
Original von Der Schakal
So ein Schwachsinn !!

Ich gebe ihr bestimmt nicht die Schuld wenn sie vergewaltigt wird.

Das mag sein das dies schweizerische Sitten oder Bräuche sind aber ganz bestimmt nicht türkische !!!

Du weißt so wenig und denkst du weißt so viel... :rolleyes:..

Schade hatte dich eigentlich anders eingeschätzt..Naja, dann bist Du nicht ganz der Klischee-Türke.
Was mich angeht, so weisst Du nämlich gar nichts über mich, genau so wie ich über Dich.
Und unterlasse solche Vergleiche mit schweizerischen Sitten, Du weisst genau, dass solche Mutmassungen nicht aus der Luft gegriffen sind.
Hier, lies nochmals den Beitrag durch:
http://www.politikforen.de/thread.php?threadid=2190&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=27

Der Schakal
08.02.2004, 13:39
Ihr Artikel ist doch wirklich ein Witz !


«aber 200 Ehrenmorde pro Jahr, so viele werden es ungefähr sein»

200 und wie viele Türken leben ?? 70.000.000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem was zum Henker ist Kurdistan?? Wo liegt dieser Staat??


Es geht um die islamische Glaubensgemeinschaft und deren besonderen Charakter.

Sowas zu schreiben ist doch wohl unerhört !! X( X( X( X( X(


Und unterlasse solche Vergleiche mit schweizerischen Sitten, Du weisst genau, dass solche Mutmassungen nicht aus der Luft gegriffen sind.


Noch eine Verallgemeierung dann werde ich auch mal anfangen zu verallgemeiern. X(

Türk destani
08.02.2004, 13:44
Türken hier Türken da euch kann man wirklich gar nichts recht machen.

Luni
08.02.2004, 14:00
Alles Original von Titanic
Jemand schrieb: Wir geben den Türken Arbeit und so weiter, was geben die Türken uns? - Nun, wir können sehr viel von unseren osmanischen Freunden und Freundinnen lernen: Döner ist doch schmackhafter, billiger und gesünder als Hamburger und Pommes frites oder?
1. Ich scheiß auf Döner. Dein argument ist lächerlich. Döner gäbs auch ohne die Türken hier. Oder willst du behaupten das die Deutschen keinen Döner machen könnten? (Falls ja: Nudeln sind Italienisch und wir können sie auch machen.)



Und gehen die Türken und Türkinnen nicht viel besonnener mit Alkohol um: fast alle trinken nur Tee oder nichtalkoholische Getränke.
2. Was hat den der Alkohol-Genuß mit der Tasache zu tun, das deine Landsleute hier nur Ärger machen?

Und ist die verhüllte Schönheit einer türkischen Mutter nicht attraktiver als die durch Minirock entblößten Beine oder der sicher unter durchsichtigen Blusen abzeichnende Busen eines deutschen Mädchens?

3. Nein. Und wenn du das findest, dann praktiziert bitte euren "Verhüllungs-Fetisch" bei euch zu Hause. Ich will und kann das ncht mehr sehen. Und doch bin Ich froh das Ihr eure Frauen nicht zeigt. Ich will diese erbärmlichen Gestalten eines Volkes, das seine weibliche Bevölkerung unterdrückt nicht sehen.


Und bei der türkischen Familie gilt die Ehe und die Ehre noch etwas! Und gereicht es der schuldbeladenen deutschen Nation nicht zur Ehre, daß ausgerechnet Deutschland von den Türken mit der Ehre ihrer Anwesenheit beehrt wird?
:ahh:
4. Nennst du "mit der Ehre ihrer Anwesenheit beehrt wird" das wir uns von euch unterdrücken lassen sollen? Das ist so(ooo) infantil...

Mann.... X( X( X( X( X(

Luni
08.02.2004, 14:04
Original von Türk destani
Türken hier Türken da euch kann man wirklich gar nichts recht machen.

... Intelligenter Kommentar, danke!
Wenn du mal lesen würdest, würdest du schnell erkennen, wie man es uns recht machen könnte.

Türk destani
08.02.2004, 14:07
daraus wird aber n

Luni
08.02.2004, 14:10
Original von Türk destani
daraus wird aber n

Glaube du meinst nichts, aber wie bei jeder Krankheit bleoibt der Parasit hartnäckig. Wir werden ja sehen.


Original von nico
@ luni und fryfan

der Tag der Rache kommt, inländerfeindlichkeit wird in der deutschen Gesellschaft immer größer! Das schlimme ist das wir im eigenen land von irgendwelchen dreckigen parasiten angemacht werden und fast todgeschlagen werden! Ich schau nicht weg, Ich handel !

Uns Deutschen Vorraus !!!!! Heil dem Sieg !

So siehts aus.

(Würde mich mal interressieren wie alt du bist @ Türk destani)

Der Schakal
08.02.2004, 14:12
Original von nico
@ luni und fryfan

der Tag der Rache kommt, inländerfeindlichkeit wird in der deutschen Gesellschaft immer größer! Das schlimme ist das wir im eigenen land von irgendwelchen dreckigen parasiten angemacht werden und fast todgeschlagen werden! Ich schau nicht weg, Ich handel !

Uns Deutschen Vorraus !!!!! Heil dem Sieg !

?( ?( ?(


Ja die (NEO-)NAZIS. !!! Tu nicht so als wären alle Ausländer so wie du sie schilderst !!! X(

Luni
08.02.2004, 14:15
Original von Der Schakal

Original von nico
@ luni und fryfan

der Tag der Rache kommt, inländerfeindlichkeit wird in der deutschen Gesellschaft immer größer! Das schlimme ist das wir im eigenen land von irgendwelchen dreckigen parasiten angemacht werden und fast todgeschlagen werden! Ich schau nicht weg, Ich handel !

Uns Deutschen Vorraus !!!!! Heil dem Sieg !

?( ?( ?(


Ja die (NEO-)NAZIS. !!! Tu nicht so als wären alle Ausländer so wie du sie schilderst !!! X(

Was ist denn ein Neo Nazi? Bin Ich nicht vieleicht einfach Nationalist? oder vileicht auch Sozial Darwinist? Oder ein Nazi? Vieleicht auch ein Patriot? Du wirfst wieder mal mit Beleidigungen um dich deren Bedeutung du nicht kennst.

Aber was soll man von jemandem halten der ein Avatar mit "Mafia" hat. Findest du die Toll? Magst du Verbecher? Die kümmern sich um Zuhälterei und Drogen und so? Damit möchtest du dich in Verbindung bringen?

Türk destani
08.02.2004, 14:17
Du armer armer luni lass mal deine türken komplexe behandeln
das hört sich ja richtig schlimm an.

Der Schakal
08.02.2004, 14:19
Ich scheiß auf Döner. Dein argument ist lächerlich. Döner gäbs auch ohne die Türken hier. Oder willst du behaupten das die Deutschen keinen Döner machen könnten? (Falls ja: Nudeln sind Italienisch und wir können sie auch machen.)


Es interessiert niemanden ob du auf Döner sch***.


2. Was hat den der Alkohol-Genuß mit der Tasache zu tun, das deine Landsleute hier nur Ärger machen?

Deine Verallgemeinerungen und Vorurteile solltest du lieber lassen.


Nein. Und wenn du das findest, dann praktiziert bitte euren "Verhüllungs-Fetisch" bei euch zu Hause. Ich will und kann das ncht mehr sehen. Und doch bin Ich froh das Ihr eure Frauen nicht zeigt. Ich will diese erbärmlichen Gestalten eines Volkes, das seine weibliche Bevölkerung unterdrückt nicht sehen.


Muahahahahaha....Unterdrückung der Frau? Muahahahaha...

Deine Verallgemeinerungen und Vorurteile solltest du lieber lassen.



Nennst du "mit der Ehre ihrer Anwesenheit beehrt wird" das wir uns von euch unterdrücken lassen sollen?

Muahahahahah einfach nur lächrlich..türken sollen Deutsche unterdrücken...hahahahaha...wie alt bist du denn? 12?

Der Schakal
08.02.2004, 14:21
Was ist denn ein Neo Nazi? Bin Ich nicht vieleicht einfach Nationalist? oder vileicht auch Sozial Darwinist? Oder ein Nazi? Vieleicht auch ein Patriot? Du wirfst wieder mal mit Beleidigungen um dich deren Bedeutung du nicht kennst.



Was gibt es denn an (NEO-)NAZI nicht zu verstehen?

Großadmiral ist ein Patriot. Du sicherlich nicht.


Aber was soll man von jemandem halten der ein Avatar mit "Mafia" hat. Findest du die Toll? Magst du Verbecher? Die kümmern sich um Zuhälterei und Drogen und so? Damit möchtest du dich in Verbindung bringen?

Denk mal nach. Ich mache hier nur Werbung für das Spiel Mafia, weil es gut ist. Kannst ja mal Eisen & Blut fragen !

Immer diese Vorurteile... :rolleyes:

Luni
08.02.2004, 14:21
Original von Der Schakal

Ich scheiß auf Döner. Dein argument ist lächerlich. Döner gäbs auch ohne die Türken hier. Oder willst du behaupten das die Deutschen keinen Döner machen könnten? (Falls ja: Nudeln sind Italienisch und wir können sie auch machen.)


Es interessiert niemanden ob du auf Döner sch***.


2. Was hat den der Alkohol-Genuß mit der Tasache zu tun, das deine Landsleute hier nur Ärger machen?

Deine Verallgemeinerungen und Vorurteile solltest du lieber lassen.


Nein. Und wenn du das findest, dann praktiziert bitte euren "Verhüllungs-Fetisch" bei euch zu Hause. Ich will und kann das ncht mehr sehen. Und doch bin Ich froh das Ihr eure Frauen nicht zeigt. Ich will diese erbärmlichen Gestalten eines Volkes, das seine weibliche Bevölkerung unterdrückt nicht sehen.


Muahahahahaha....Unterdrückung der Frau? Muahahahaha...

Deine Verallgemeinerungen und Vorurteile solltest du lieber lassen.



Nennst du "mit der Ehre ihrer Anwesenheit beehrt wird" das wir uns von euch unterdrücken lassen sollen?

Muahahahahah einfach nur lächrlich..türken sollen Deutsche unterdrücken...hahahahaha...wie alt bist du denn? 12?

du widerholst dich zu oft, antwortest nicht sondern bringst leere Argumente und Phrasen, und Ich bin 19.

Aber deine Menschenkenntnis hat dich ja scheinbar genauso im Stich gelassen wie dein Sinn für die Realität.

Gut wenn eine normale Diskusion in Streit ausartet. Sowas ist immer unglaublich produktiv.

Luni
08.02.2004, 14:23
@Schakal seit wann bist du denn in der Werbebranche? Es hat glaube ich keinen Sinn so weiter zu machen, wie siehst du das?

Und ich bin Nationalist, bezeichne mich nicht als NeoNazi, das ist eine Beleidigung. Siehe meine Sig.

Der Schakal
08.02.2004, 14:25
Du solltest lieber erstmal beweisen das Türken ihre Frauen unterdrücken !

Du solltest lieber beweisen das türken nur ärger machen.

Du solltest lieber beweisen das Türken die Deutschen unterdrücken.

Und jetzt stell dir mal die frage wer hier Mist erzählt? :rolleyes: Verstehst? ;)

Der Schakal
08.02.2004, 14:28
seit wann bist du denn in der Werbebranche? Es hat glaube ich keinen Sinn so weiter zu machen, wie siehst du das?


naja vielleicht sollte ich mir ein neues Avater zulegen...


Und ich bin Nationalist, bezeichne mich nicht als NeoNazi, das ist eine Beleidigung. Siehe meine Sig.


ich habe viele Deutsche Freunde die Stolz darauf sind Deutsche zu sein. Allerdings hetzen sie nicht haben keine Vorurteile und Verallgemeinern auch nicht !

laos es freut mich das du Stolz bist, aber nicht übertreiben in dem du alles verallgemeinerst und Vorurteile hast. Bitte !

Der Schakal
08.02.2004, 14:30
Doch das tut es, das sind nämlich alles nur Behauptungen !!

Luni
08.02.2004, 14:31
Original von Der Schakal
Du solltest lieber erstmal beweisen das Türken ihre Frauen unterdrücken !

Du solltest lieber beweisen das türken nur ärger machen.

Du solltest lieber beweisen das Türken die Deutschen unterdrücken.

Und jetzt stell dir mal die frage wer hier Mist erzählt? :rolleyes: Verstehst? ;)

zu 1. Der Koran. Warum !müssen! eure Frauen den Kopftücher tragen? Unterdrückung.

zu 2 und 3. Dieser Thread hier ist deiner Meinung nach wohl aus dem Ausländerhass von ´33 enstanden? und nicht nach aktuellen Taten?

zu 4. Da brauche Ich mir keine Fragen zu stellen, sondern mir nur diese Tastaschen die du hier von dir gibts anzuschauen.

Und überlass es bitte mir was ich "liebr tun sollte". Das weiß Ich glaube ich beser als du!

Luni
08.02.2004, 14:33
So lobe ich meinen Sonntag.


Original von Der Schakal
Doch das tut es, das sind nämlich alles nur Behauptungen !!

Der einzige der ier keine Argumente bringt, bist du. Und bitte sage jetzt nicht ich sollte dir das beweisen, da mir diese ganze Zitirerei auf den **** geht.

lies mal deine Beiträge durch und denke mal darüber nach. Wir hatten das Thema schonmal.

Ps: Finde dein Bild besser!

Kommissär
08.02.2004, 14:34
Original von Der Schakal
Ihr Artikel ist doch wirklich ein Witz !Unbeliebsame Artikel stempelst Du als Witz ab...


200 und wie viele Türken leben ?? 70.000.000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und was heisst das? Meinst Du tatsächlich, dass bei 200 Ermordeten die Bevölkerung ausstirbt?


Außerdem was zum Henker ist Kurdistan?? Wo liegt dieser Staat??Du musst ja nicht so tun, als ob Du nicht wüsstest, was damit gemeint ist. Es weiss jeder, dass es keinen solchen Staat gibt. Die Rede ist von der Region Kurdistan.


Sowas zu schreiben ist doch wohl unerhört !! X( X( X( X( X(Hast Du Dir schon mal überlegt, wieso ich solche Sachen schreibe?


Noch eine Verallgemeierung dann werde ich auch mal anfangen zu verallgemeiern. X( Wie gesagt, Dir scheint wohl nicht zu interessieren woher das Unbehagen kommt, Du machst hier nur Symptom Bekämpfung.

Der Schakal
08.02.2004, 14:36
Der Koran.

1. Nicht alle Türken sind Muslime. Außerdem gibt es zusätzlich noch verschieden Glaubensrichtungen den die Türken angehören.

2.Männer müssen sich vom Bauchnabel bis zu den Knien bedecken.
Ist das jetzt Unterdrückung?


Dieser Thread hier ist deiner Meinung nach wohl aus dem Ausländerhass von ´33 enstanden? und nicht nach aktuellen Taten?


Einzelne Taten sprechen nicht für die Gemeinschaft oder ein ganzes Volk!

Der Schakal
08.02.2004, 14:39
Die Rede ist von der Region Kurdistan.

Die region "Kurdistan" umfasst teile der türkei, teile Syriens, teile iraks, teile Irans.

Also was sagt mir der Artikel?


Und was heisst das? Meinst Du tatsächlich, dass bei 200 Ermordeten die Bevölkerung ausstirbt?

Du tust so als wenn alle Türken es so machen !!


Hast Du Dir schon mal überlegt, wieso ich solche Sachen schreibe?

ja. Weil du von Vorurteilen geprägt bist. Naja und du bist Christ !



Wie gesagt, Dir scheint wohl nicht zu interessieren woher das Unbehagen kommt, Du machst hier nur Symptom Bekämpfung.

?(

Luni
08.02.2004, 14:41
Original von Der Schakal
Einzelne Taten sprechen nicht für die Gemeinschaft oder ein ganzes Volk!

Da gebe ich dir recht. Aber ich beziehe die Dinge die Ich erlebe statistisch auf euer Volk. Es ist vollkommen representativ gemeint, und hat somit die gleiche Gültigkeit, wie in der MaFo...

Der Schakal
08.02.2004, 14:41
Du weißt genauso gut wie die meisten hier das Ausländer aus den Ghettos von Hamburg Süd ,Berlin Wedding -Neu Köln ,Frankfurt am Main,die Drogenszene kontrollieren ,Autoschieber ,Frauenhändler ,etc. sind! Das ist Fakt.


Verstehst du mich nicht? das sind einzelne und nicht das Volk !


Für die Teile des türkischen Volkes in der BRD allerdings schon.

Sie werfen mir also vor ich wäre kriminell?

Kaizen
08.02.2004, 14:42
@Schakal Naja du erzählst vielleicht von deiner gesellschaftlichen Ebene.
Muss ja schließlich nicht jeder Türke seine Frau unterdrücken.

Aber es gibt leider und ich muss sagen ich wünschte ich könnte es ändern viel mehr Türken die mit ihrer Frau umgehn als wäre ihre einzige Bestimmung putzen und Geschlechtsverkehr, und wenn sie nicht gehorcht wird gerne mal zugeschlagen.

Die meisten männlichen Türken sind gegen eine Gleichberechtigung mit der Frau, fragt sich hier, warum? Haben sie Angst, dass Frauen mehr Macht haben?, oder gehts hier im Religion bzw Bestimmung?

Ich bewundere Türken die das überwunden haben und sich den Deutschen angepasst haben, so einfach ist es ja nicht in der deutschen Gesellschaft akzeptiert zu werden und ich finde man sollte das auch irgendwie fördern, sonst wird und so traurig es klingt die Wut der Nazis immer größer, und wie schon manche erfahren haben steigt die Zahl der Nazis ja.

Eine sog. arische Revolution in naher Zukunft ist nicht auszuschließen, und das diese zerstörerische Außmaße haben wird, ist wohl jedem klar.

Also ich sags immer wieder , unternehmt was!

Kaizen

PS : Ich rede von den Türken in Deutschland, das Volk an sich ist eines der friedlichsten.

Der Schakal
08.02.2004, 14:43
Aber ich beziehe die Dinge die Ich erlebe statistisch auf euer Volk. Es ist vollkommen representativ gemeint, und hat somit die gleiche Gültigkeit, wie in der MaFo...


?(

Das heißt wenn du zweimal in der zeitung liest das ein Türke z.B. jemanden geschlagen hat dann sagst du dir alle türken schlagen !?? oder wie?

Türk destani
08.02.2004, 14:44
Original von Tansill
[quote]Original von Der Schakal
Doch das tut es, das sind nämlich alles nur Behauptungen !!

Du weißt genauso gut wie die meisten hier das Ausländer aus den Ghettos von Hamburg Süd ,Berlin Wedding -Neu Köln ,Frankfurt am Main,die Drogenszene kontrollieren ,Autoschieber ,Frauenhändler ,etc. sind! Das ist Fakt.

Eines Tages gibt es einen großen Knall und die Sache wird ein Ende haben. :)

Noch geht es den verweichlichten deutschen allerdings zu gut ,als das die sich im großen Stile dagegen wehren würden ,NOCH.... :cool:


hhhhuuuuuuuu das 4.reich ist im anmarsch

Tansill
08.02.2004, 14:45
Sie werfen mir also vor ich wäre kriminell?

Diese Korintenkackerei ist schonmal typisch deutsch :D

Nein ,werfe ich nicht .

Du kommst doch aus Hamburg ,oder? Also dann tu mal nicht so....:anger:

Luni
08.02.2004, 14:47
Nein. Ich sage das mit einem geringen Fehlerquotienten und er Geschehnisse der letzten Zeit und in diesem Thread der Teil der Bevölkerung, der Ärger macht, hochgerechnet meine Ausage rechtfertigt.

Der Schakal
08.02.2004, 14:47
Naja du erzählst vielleicht von deiner gesellschaftlichen Ebene.
Muss ja schließlich nicht jeder Türke seine Frau unterdrücken.



ich bin auch nur ein armer Schlucker.. ;)


Aber es gibt leider und ich muss sagen ich wünschte ich könnte es ändern viel mehr Türken die mit ihrer Frau umgehn als wäre ihre einzige Bestimmung putzen und Geschlechtsverkehr, und wenn sie nicht gehorcht wird gerne mal zugeschlagen.



Ich habe nie bestritten das sowas nicht vorkommt. Nur man tut hier so als wären alle Türken so.


Die meisten männlichen Türken sind gegen eine Gleichberechtigung mit der Frau, fragt sich hier, warum? Haben sie Angst, dass Frauen mehr Macht haben?, oder gehts hier im Religion bzw Bestimmung?


?(

Dies muss man einzelnt beurteilen.



Ich bewundere Türken die das überwunden haben und sich den Deutschen angepasst haben, so einfach ist es ja nicht in der deutschen Gesellschaft akzeptiert zu werden und ich finde man sollte das auch irgendwie fördern, sonst wird und so traurig es klingt die Wut der Nazis immer größer, und wie schon manche erfahren haben steigt die Zahl der Nazis ja.



Wie du siehst habe ich keine Chance auch nur anährend akzeptiert zu werden in diesem Forum ! Und das nur weil ich Türke bin.

Kaizen
08.02.2004, 14:49
Jo ist schrecklich, aber da kann ich und solche die so denken nichts dran ändern, ich kann immer nur prädigen was Fakt ist.

Lea
08.02.2004, 14:50
von Kaizen
Eine sog. arische Revolution in naher Zukunft ist nicht auszuschließen, und das diese zerstörerische Außmaße haben wird, ist wohl jedem klar.

Sollen da die Perser und Inder auch mitmachen ,weil du weißt doch , die gehören zur arischen Rasse

Kommissär
08.02.2004, 14:50
Original von Der Schakal
Die region "Kurdistan" umfasst teile der türkei, teile Syriens, teile iraks, teile Irans.

Also was sagt mir der Artikel?Du bist aber schlau genug, um aus dem Artikel lesen zu können, dass das Erwähnte im türkischen Hohheitsgebiet passiert. Es ist im Artikel nich von anderen Regionen die Rede, ausser noch von Pakistan.


Du tust so als wenn alle Türken es so machen !!Du meinst, dass ich meine, dass alle Türken Ehrenmorde vollüben. Wenn Du den Artikel liest, dann ist in der Regel immer die Mehrheit gemeint.


ja. Weil du von Vorurteilen geprägt bist. Naja und du bist Christ !Wie dem auch sei, es sah aber nicht so aus, als würdest Du Dich in andere versetzten können. Ich bin gar nicht von Vorurteilen geprägt.



Wie gesagt, Dir scheint wohl nicht zu interessieren woher das Unbehagen kommt, Du machst hier nur Symptom Bekämpfung.

?(Eben, Du konterst hier auf die Aussagen mit Gegenaussagen, es hat Dich hier aber, so scheint mir, noch nie interessiert, woher und wie diese Aussagen entstanden sind.

Der Schakal
08.02.2004, 14:51
Der einzige der ier keine Argumente bringt, bist du. Und bitte sage jetzt nicht ich sollte dir das beweisen, da mir diese ganze Zitirerei auf den **** geht.

lies mal deine Beiträge durch und denke mal darüber nach. Wir hatten das Thema schonmal.

Ps: Finde dein Bild besser!




Als erstes muss man seine Argumente die man vorbringt beweisen. Und da dies alles behauptungen waren kann ich keine wirkliche Stellung dazu beziehen.



Nein. Ich sage das mit einem geringen Fehlerquotienten und er Geschehnisse der letzten Zeit und in diesem Thread der Teil der Bevölkerung, der Ärger macht, hochgerechnet meine Ausage rechtfertigt.

Achso das heißt sie lesen in der Zeitung was in der letzten Woche passiert ist (also z.B. ein Türke oder 2 haben einen deutschen geschlagen) und dann gucken sie (2 Türken gibt es in diesem Forum glaube ich) aha ein türke in diesem Forum macht ärger also 50% und dann sagen sie ca. 75% der türken sind soooooo.

Luni
08.02.2004, 14:52
Original von Türk destani
Noch geht es den verweichlichten deutschen allerdings zu gut ,als das die sich im großen Stile dagegen wehren würden ,NOCH....


Das ändert sich, wie die steigendenen Zahlen der Nationalen Sozialisten (wa sist daran so verwerflich) es zeigen.


Original von der Schakal
Wie du siehst habe ich keine Chance auch nur anährend akzeptiert zu werden in diesem Forum ! Und das nur weil ich Türke bin.

Ich bin der Meinung das du eher nicht akzeptierst wirst weil du dich nie mit Argmenten wehrst, sondern nur mit Propaganda.
Aber Ich habe nichts gegen dich, mit dir kann man herrlich diskutieren. ;)

Kaizen
08.02.2004, 14:52
Original von Lea

von Kaizen
Eine sog. arische Revolution in naher Zukunft ist nicht auszuschließen, und das diese zerstörerische Außmaße haben wird, ist wohl jedem klar.

Sollen da die Perser und Inder auch mitmachen ,weil du weißt doch , die gehören zur arischen Rasse

Ich betone sog.(=sogennannte) = also von den meisten neonazis so genannte.

Dass so ein Revolution sinnlos ist weis ich schon.

Lea
08.02.2004, 14:55
OK alles klar ;)

Der Schakal
08.02.2004, 14:56
Du bist aber schlau genug, um aus dem Artikel lesen zu können, dass das Erwähnte im türkischen Hohheitsgebiet passiert. Es ist im Artikel nich von anderen Regionen die Rede, ausser noch von Pakistan.


Das habe ich auch nicht bestritten. Da steht auch kurde glaube ich oder? hmmm....



Du meinst, dass ich meine, dass alle Türken Ehrenmorde vollüben. Wenn Du den Artikel liest, dann ist in der Regel immer die Mehrheit gemeint.


Die Mehrheit tut dies aber nicht.


Wie dem auch sei, es sah aber nicht so aus, als würdest Du Dich in andere versetzten können. Ich bin gar nicht von Vorurteilen geprägt.


naja deine meinung über den Islam ist ja wohl ....naja egal.



Eben, Du konterst hier auf die Aussagen mit Gegenaussagen, es hat Dich hier aber, so scheint mir, noch nie interessiert, woher und wie diese Aussagen entstanden sind.

Doc es interessiert mich.

Aber habe ich eine Wahl ? ..wenn man ein ganzes Volk beschuldigt etwas getan zu haben muss ich jawohl antwworten und versuchen dies zu wiederlegen. Und dann noch zu Fragen "Woher und wie sind diese Aussagen entstanden", wohlgemerkt Aussagen !! (Aussagen sind ohne jegliche Beweise), ....

Tansill
08.02.2004, 14:56
Arische Reavolution ist wohl das falsche Wort.... :rolleyes:

Das die Zustände sich in Deutschland ,oder dem was davon übrig ist,ändern müssen ist wohl jedem klar.

Wie diese Wende vonstatten geht,ist eurer Phantasie überlassen. :cool:

Luni
08.02.2004, 14:56
@Schakal: ungefähr so. Nur mit mehr Fakten.

Und dazu:


Als erstes muss man seine Argumente die man vorbringt beweisen. Und da dies alles behauptungen waren kann ich keine wirkliche Stellung dazu beziehen.

Ich habe meine Thesen stets gewahrt. Und es geht hier nur um Thesen und AntiThesen. Nur das du keine AntiThesen bringts, sondern Propaganda in menschenverachtender Weise. (Und zitire jetzt nicht direkt das Menschenverachtend. Denk erstdarüber nach wie es gemeint ist.)

Der Schakal
08.02.2004, 14:58
Ich bin der Meinung das du eher nicht akzeptierst wirst weil du dich nie mit Argmenten wehrst, sondern nur mit Propaganda.



Jemand der eine Aussage tätigt ihne jeden Beweis und dann will das ich auf sowelche Aussagen antworte sollte mal darüber nachdenken wer propagiert?! ;)


Aber Ich habe nichts gegen dich, mit dir kann man herrlich diskutieren.

Danke.

Türk destani
08.02.2004, 14:58
[quote]Original von Luni


Das ändert sich, wie die steigendenen Zahlen der Nationalen Sozialisten (wa sist daran so verwerflich) es zeigen.

Als würde Deutschland auf ein kleine minderheit hören die sich Nationale Sozialisten nennt und die gleiche scheisse nochmal durchmachen pfffff.

Der Schakal
08.02.2004, 14:59
....in menschenverachtender Weise.


?(

hmm...menschenverachtend?? Wieso?

Luni
08.02.2004, 15:00
Original von Der Schakal

Ich bin der Meinung das du eher nicht akzeptierst wirst weil du dich nie mit Argmenten wehrst, sondern nur mit Propaganda.



Jemand der eine Aussage tätigt ihne jeden Beweis und dann will das ich auf sowelche Aussagen antworte sollte mal darüber nachdenken wer propagiert?! ;)


Aber Ich habe nichts gegen dich, mit dir kann man herrlich diskutieren.

Danke.

1. Ja (Wenn es noch unklare Ausagen gibt dann sag mir Bescheid und Ich bringe dir den Beweis für die Bildung der These.)

2. Bitte

Syringis
08.02.2004, 15:03
Original von Luni
Glaube du meinst nichts, aber wie bei jeder Krankheit bleoibt der Parasit hartnäckig. Wir werden ja sehen.


Wenn du Menschen aus bestimmten Völkern schon als "Parasiten" bezeichnest und das Deutschland von einer Krankheit befallen ist... wahrscheinlich hat dein Grossvater wohl damals auf diese Weise über die Juden geredet?! Man könnte sehr leicht meinen, dass du in seine Fussstapfen treten willst.

Weiss auch nicht wie du vom Koran sprechen kannst, wenn du es nicht mal ansatzweise kennst. Hast wohl von Pietät keine Ahnung.
Angeblich soll Mohamed nämlich gesagt haben: "Wer seine Töchter und Söhne gleichermassen gut behandelt, soll glücklich im Paradies werden."
D.h. dass wirklich religiöse Türken auch danach handeln und ihre Frauen niemals unterdrücken würden. Den Kopftuch zu tragen ist meines Wissens kein Zeichen von Unterdrückung und geschieht freiwillig. Wie das allerdings auf dich wirkt, ist dein Problem. Deswegen sollen noch lange nicht irgendwelche rechtschaffene Leute abgeschoben werden, das wäre noch schöner!
Die gewalttätigen Türken hingegen sind meistens nicht gerade gläubig und nehmen den Koran gar nicht ernst, eher sind sie auf Tradition bedacht. Also komme nicht mit "Religion" als Argument.

Luni
08.02.2004, 15:04
@Türk destani: Für einen Quote schreibts du erst [ dann "quote" und dann ], danach [ dann "i dann ] um den hier"Original von XXX" den Original Absender anzugeben, dann [/i] Nun nurnoch das Zitat und danach den hier [ und /quote].



Original von Türk destani

Original von Luni
Das ändert sich, wie die steigendenen Zahlen der Nationalen Sozialisten (wa sist daran so verwerflich) es zeigen.

Als würde Deutschland auf ein kleine minderheit hören die sich Nationale Sozialisten nennt und die gleiche scheisse nochmal durchmachen pfffff.
Nein, aber es werden mehr, und es hat nicht mit der "alten scheisse" zu tun.

Türk destani
08.02.2004, 15:06
aha und für was treten die bitte schön ein.

Tansill
08.02.2004, 15:07
Als würde Deutschland auf ein kleine minderheit hören die sich Nationale Sozialisten nennt und die gleiche scheisse nochmal durchmachen pfffff.

lol ,was weißt du denn schon über diese Zeit? Wie willst du beurteilen ob das "Scheiße" war?

Kaizen
08.02.2004, 15:07
Original von Kaizen
@Schakal Naja du erzählst vielleicht von deiner gesellschaftlichen Ebene.
Muss ja schließlich nicht jeder Türke seine Frau unterdrücken.

Aber es gibt leider und ich muss sagen ich wünschte ich könnte es ändern viel mehr Türken die mit ihrer Frau umgehn als wäre ihre einzige Bestimmung putzen und Geschlechtsverkehr, und wenn sie nicht gehorcht wird gerne mal zugeschlagen.

Die meisten männlichen Türken sind gegen eine Gleichberechtigung mit der Frau, fragt sich hier, warum? Haben sie Angst, dass Frauen mehr Macht haben?, oder gehts hier im Religion bzw Bestimmung?

Ich bewundere Türken die das überwunden haben und sich den Deutschen angepasst haben, so einfach ist es ja nicht in der deutschen Gesellschaft akzeptiert zu werden und ich finde man sollte das auch irgendwie fördern, sonst wird und so traurig es klingt die Wut der Nazis immer größer, und wie schon manche erfahren haben steigt die Zahl der Nazis ja.

Eine sog. arische Revolution in naher Zukunft ist nicht auszuschließen, und das diese zerstörerische Außmaße haben wird, ist wohl jedem klar.

Also ich sags immer wieder , unternehmt was!

Kaizen

PS : Ich rede von den Türken in Deutschland, das Volk an sich ist eines der friedlichsten.

Der Schakal
08.02.2004, 15:08
lol ,was weißt du denn schon über diese Zeit? Wie willst du beurteilen ob das "Scheiße" war?

Willst du die zeit als gut betrachten? Vielleicht bisschen aber größte teil...??

Tansill
08.02.2004, 15:08
Original von Türk destani
aha und für was treten die bitte schön ein.

Du weißt es nichtmal und nennst es dennoch Scheisse? Im Internet gibt es genügend Möglichkeiten sich zu informieren.

Luni
08.02.2004, 15:08
Für das Deutsche Vaterland. Aber Ich meinte nur das ich nicht gegen Nationale und Soziologe habe. Egal. Ich ziehe meine Leundsluet den euren vor. Das ist die Bedeutung des Wortes Nazi. (Aber ich bin nach eurer Auslegung kein Nazi, sondern Nationalist)

Tansill
08.02.2004, 15:09
Original von Der Schakal

lol ,was weißt du denn schon über diese Zeit? Wie willst du beurteilen ob das "Scheiße" war?

Willst du die zeit als gut betrachten? Vielleicht bisschen aber größte teil...??

Was wißt ihr denn über diese Zeit? NICHTS!

Der Schakal
08.02.2004, 15:09
Du weißt es nichtmal und nennst es dennoch Scheisse? Im Internet gibt es genügend Möglichkeiten sich zu informieren.

Falsch. Er weiß es nur fragt er Luni was sie dazu meint..

Der Schakal
08.02.2004, 15:09
Was wißt ihr denn über diese Zeit? NICHTS!

Schönes Vorurteil !! und warum wissen wir nichts?? weil wir keine Deutschen sind?

Tansill
08.02.2004, 15:11
Original von Der Schakal

Was wißt ihr denn über diese Zeit? NICHTS!

Schönes Vorurteil !! und warum wissen wir nichts?? weil wir keine Deutschen sind?

Weil du sonst nicht diese Standardsprüche eines Unwissenden ablassen würdest.

Vergiss am besten alles was du in der Schule gelernt hast ,und informiere dich aus neutralen Quellen nochmal von Grund auf neu.

Dann können wir gerne über diese Zeit ,ihre Ziele und ihr Fehler sprechen. :)

Luni
08.02.2004, 15:12
Original von der Schakal
Falsch. Er weiß es nur fragt er Luni was sie dazu meint..
Leider falsch geraten.

Türk destani
08.02.2004, 15:15
mir ist egal wen du bevorzugst aber meinst du wirklich das der national sozialismus deutschland gut getan hat.

fryfan
08.02.2004, 15:16
Aber was soll man von jemandem halten der ein Avatar mit "Mafia" hat. Findest du die Toll? Magst du Verbecher? Die kümmern sich um Zuhälterei und Drogen und so? Damit möchtest du dich in Verbindung bringen?


hey, NICHTS gegen das spiel "Mafia"!!! mafia ist das beste spiel das überhaupt auf den markt gekommen ist!!! obwohl es schon fast 2 jahre auf dem markt ist, ist es immer noch das beste spiel das es gibt!!! (ich glaub 1 1/2 jahre wenn ich mich nicht irre) und das sage ich als "berufs pc zocker" :D

also, ich möchte hier nichts mehr gegen mafia hören! klar?

Der Schakal
08.02.2004, 15:16
Weil du sonst nicht diese Standardsprüche eines Unwissenden ablassen würdest.

Vergiss am besten alles was du in der Schule gelernt hast ,und informiere dich aus neutralen Quellen nochmal von Grund auf neu.



Was ist denn für dich eine neutrale Quelle?


Dann können wir gerne über diese Zeit ,ihre Ziele und ihr Fehler sprechen.

Freut mich ! ;)


Für das Deutsche Vaterland. Aber Ich meinte nur das ich nicht gegen Nationale und Soziologe habe. Egal. Ich ziehe meine Leundsluet den euren vor. Das ist die Bedeutung des Wortes Nazi. (Aber ich bin nach eurer Auslegung kein Nazi, sondern Nationalist)

Für das Deutsche Vaterland ist ein Patriot und kein Nazi. Ein Patriot macht auch keine unterschiede zwischen seinen Staatsbürgern. Das du die Deutsch den Ausländern vorziehst, verüble ich dir nicht.

Ein Nazi ist jemand der Radikal ist. Und Radikalismus ob nun Links oder rechts, ist falsch.

Luni
08.02.2004, 15:18
Original von Türk destani
mir ist egal wen du bevorzugst aber meinst du wirklich das der national sozialismus deutschland gut getan hat.

Ich will hier keinen Holocost verherrlichen, aber Ich finde das ein bischen Nationalstolz und das einhalten der Grundrechte nach "Alle macht geht vom Volke aus" nichtschaden könnte, im Gegenteil.

Tansill
08.02.2004, 15:19
Was ist denn für dich eine neutrale Quelle?

Bücher zum Besipiel.Diese sind zwar nicht immer neutral aber auf jeden Fall besser als die ollen Schulbücher.

Lassen wir das Thema besser,man kann sich schnell mal versprechen ,und das ist in diesem Staat gar nicht gerne gesehen... :baby:

Der Schakal
08.02.2004, 15:20
Nationalstolz ist ja auch nicht verkehrt ! Nur Radikal ?? Wie schon gesagt ich habe viele freunde die Nationalstolz haben aber man muss nicht NS sein um Nationalstolz zu haben.

fryfan
08.02.2004, 15:20
Original von Tansill

Original von Der Schakal

Was wißt ihr denn über diese Zeit? NICHTS!

Schönes Vorurteil !! und warum wissen wir nichts?? weil wir keine Deutschen sind?

Vergiss am besten alles was du in der Schule gelernt hast ,und informiere dich aus neutralen Quellen nochmal von Grund auf neu.


warscheinlich von einer geschichts lehrerin mit kopftuch... lol


aber es ist wirklich gut wenn man sich von neutralen quellen infomiert...

Luni
08.02.2004, 15:21
Original von der Schakal
Ein Nazi ist jemand der Radikal ist. Und Radikalismus ob nun Links oder rechts, ist falsch.


Naja, ich habe dir das Wort erklärt, wenn du es nicht verstehen willst. Du meinst Rechtsradikalismus mit dem was du sagst.

Der Schakal
08.02.2004, 15:22
Naja, ich habe dir das Wort erklärt, wenn du es nicht verstehen willst.

Du hast es aber so erklärt wie du es siehst und verstehst und ich so wie ich es sehe und verstehe oder?

Tansill
08.02.2004, 15:22
Wußtet ihr das Adolf Hitler den Nationalssozialismus mal als die deutsche linke bezeichnete?

@Schakal

Das war eine ganz andere Zeit,das darfst du nicht vergessen.Der letzte Weltkrieg war damals gerade mal 15 Jahre her und Deutschland ging es sehr sehr schlecht.

fryfan
08.02.2004, 15:24
Original von Tansill
Wußtet ihr das Adolf Hitler den Nationalssozialismus mal als die deutsche linke bezeichnete?


der adolf hat viel scheisse gesagt wenn der tag lang war...


mh, ist aber trozdem interesant...

Türk destani
08.02.2004, 15:24
Nun was sollte den der neue nationalstolz beiinhalten,luni?

Der Schakal
08.02.2004, 15:24
Wußtet ihr das Adolf Hitler den Nationalssozialismus mal als die deutsche linke bezeichnete?`

Warum hat er den die KPD ( linke) verfolgt?


Das war eine ganz andere Zeit,das darfst du nicht vergessen.Der letzte Weltkrieg war damals gerade mal 15 Jahre her und Deutschland ging es sehr sehr schlecht.

Ich weiß.

Syringis
08.02.2004, 15:24
Original von Der Schakal
Was ist denn für dich eine neutrale Quelle?


Ein 80-Jähriger, der immer noch seinen Hitler-Schnauz trägt und der rechten Jugend gerne von seinen Erfahrungen in den Ferienlager berichtet. "Kraft durch Freude", ja damals wusste man noch was Gemeinschaftsgefühl bedeutet, während die Juden in KFZs vergast wurden. Natürlich war das ein Tabu.

Aber wenn Ihr den Film "American Pie 1" gesehen habt, dann wisst Ihr auch was ich von Ferienlagern im Allgemeinen halte... ("Und einmal... im Ferien lager... da habe ich mir..." LOL)

Luni
08.02.2004, 15:28
Original von Der Schakal

Naja, ich habe dir das Wort erklärt, wenn du es nicht verstehen willst.

Du hast es aber so erklärt wie du es siehst und verstehst und ich so wie ich es sehe und verstehe oder?

Nazi = National + sozialistisch! Das hat nicht mit eigener Meinung zu tun.

fryfan
08.02.2004, 15:29
Original von Syringis

Original von Der Schakal
Was ist denn für dich eine neutrale Quelle?


Ein 80-Jähriger, der immer noch seinen Hitler-Schnauz trägt und der rechten Jugend gerne von seinen Erfahrungen in den Ferienlager berichtet. "Kraft durch Freude", ja damals wusste man noch was Gemeinschaftsgefühl bedeutet, während die Juden in KFZs vergast wurden. Natürlich war das ein Tabu.


haha, sehr lustig!

aber leute die damals schon gelebt haben oder bei der wehrmacht waren, den glaube ich 100mal mehr wie irgendwelchen 2.WK bücher!!!





Aber wenn Ihr den Film "American Pie 1" gesehen habt, dann wisst Ihr auch was ich von Ferienlagern im Allgemeinen halte... ("Und einmal... im Ferien lager... da habe ich mir..." LOL)

in der zeit machten ferienlager noch spass... *g*

Luni
08.02.2004, 15:33
Original von Türk destani

Nun was sollte den der neue nationalstolz beiinhalten,luni?
Nicht das was du denkst. Ich sage nicht "Sieg Heil, den Hitler her, früher war alles besser..."

Ich sage nur das ich stolz auf mein Vaterland bin. Siehe meine Sig.

Tansill
08.02.2004, 15:33
Original von Der Schakal
[QUOTE]Warum hat er den die KPD ( linke) verfolgt?`

Weil der Kommunsimus sein Todfeind war.Lassen wir das Tehma doch bitte ,ja?

Der Schakal
08.02.2004, 15:34
@ fryfan

Dann frag doch mal Klaus E. Daniel. Er hat auch damals gelebt.

Türk destani
08.02.2004, 15:40
aber du redest von bekämpfung der parasiten das ist etwas mehr als nationalstolz oder hab ich da was falsch verstanden?

fryfan
08.02.2004, 15:44
Original von Türk destani
aber du redest von bekämpfung der parasiten das ist etwas mehr als nationalstolz oder hab ich da was falsch verstanden?

ich sage auch das kanaken raus sollen!!!


wer sich als ausländer angesprochen fühlt ist selber schuld...
den in meinen augen sind kanaken die, die einen dumm anmachen, sich die ganze zeit prügeln und von vater staat leben!

Luni
08.02.2004, 15:45
Original von fryfan

Original von Türk destani
aber du redest von bekämpfung der parasiten das ist etwas mehr als nationalstolz oder hab ich da was falsch verstanden?

ich sage auch das kanaken raus sollen!!!


wer sich aus ausländer angesprochen fühlt ist selber schuld...
den in meinen augen sind kanaken die, die einen dumm anmachen, sich die ganze zeit prügeln und von vater staat leben!

So etwas böses sollte man aber nicht sagen... :] :D

Lea
08.02.2004, 15:49
wer sich als ausländer angesprochen fühlt ist selber schuld...
den in meinen augen sind kanaken die, die einen dumm anmachen, sich die ganze zeit prügeln und von vater staat leben!

Dann müssen sich ja manche Deutsche auch angesprochen fühlen....

Türk destani
08.02.2004, 15:49
Und die braunen galtzköpfe prügeln sich doch auch und suchen auch nur streit sollen die dann auch raus?

fryfan
08.02.2004, 15:52
Original von Türk destani
Und die braunen galtzköpfe prügeln sich doch auch und suchen auch nur streit sollen die dann auch raus?

und warum prügel sie sich mit den ausländern? :rolleyes:




Original von Lea

wer sich als ausländer angesprochen fühlt ist selber schuld...
den in meinen augen sind kanaken die, die einen dumm anmachen, sich die ganze zeit prügeln und von vater staat leben!

Dann müssen sich ja manche Deutsche auch angesprochen fühlen....

so lange du mich damit nicht meinst kann ich dazu nur eines sagen:
hab ich das bestriten?

Luni
08.02.2004, 15:53
Original von Lea

wer sich als ausländer angesprochen fühlt ist selber schuld...
den in meinen augen sind kanaken die, die einen dumm anmachen, sich die ganze zeit prügeln und von vater staat leben!

Dann müssen sich ja manche Deutsche auch angesprochen fühlen....

Ja, wenige. Teilweise auch auf Grund von Reaktionen.


Original von Türk destani
Und die braunen galtzköpfe prügeln sich doch auch und suchen auch nur streit sollen die dann auch raus?

"Braune Glatzköpfe..." ist genauso toll wie "dreckige Kebabfresser."
Und ja, es ist bestimmt so das die SICH prügeln.
Und jetzt?

Türk destani
08.02.2004, 15:54
es gibt genug fälle wo es keinen grund gab sich mit einem ausländer zu prügeln.

Luni
08.02.2004, 15:55
Original von Türk destani
es gibt genug fälle wo es keinen grund gab sich mit einem ausländer zu prügeln.

Ich spare mir den Kommentar... ;)

fryfan
08.02.2004, 15:56
Original von Türk destani
es gibt genug fälle wo es keinen grund gab sich mit einem ausländer zu prügeln.


es gibt aber noch viel mehr fälle in dem es kein grund gab das ausländer deutsche geprügelt haben (z.b. am freitag mit mir...)

Türk destani
08.02.2004, 15:56
war ja klar

fryfan
08.02.2004, 15:57
Original von Türk destani
war ja klar

?(

Lea
08.02.2004, 15:57
es gibt genug fälle wo es keinen grund gab sich mit einem ausländer zu prügeln.

Alles hat einen Grund ,aber es macht nicht immer Sinn...

Luni
08.02.2004, 15:59
Original von Lea

es gibt genug fälle wo es keinen grund gab sich mit einem ausländer zu prügeln.

Alles hat einen Grund ,aber es macht nicht immer Sinn...

Völlige Zustimmung...

fryfan
08.02.2004, 16:00
Original von Lea

es gibt genug fälle wo es keinen grund gab sich mit einem ausländer zu prügeln.

Alles hat einen Grund ,aber es macht nicht immer Sinn...


interesant...


stimmt, wenn mich ein ausländer, den ich nicht kenne und er mich nicht, einfach so zusammenschlägt hat das schon einen grund...mhh, klar der grund ist das ich deutsch bin... und sinn macht es keinesfals :rolleyes:

Lea
08.02.2004, 16:05
stimmt, wenn mich ein ausländer, den ich nicht kenne und er mich nicht, einfach so zusammenschlägt hat das schon einen grund...mhh, klar der grund ist das ich deutsch bin... jaja...

Ja, genau das ist ein Grund. Jeder hat seine eigenen Gründe irgendeinen Scheiß anzustellen, ich sagte doch es macht aber nicht immer Sinn............

Luni
08.02.2004, 16:08
Original von fryfan

Original von Lea

es gibt genug fälle wo es keinen grund gab sich mit einem ausländer zu prügeln.

Alles hat einen Grund ,aber es macht nicht immer Sinn...


interesant...


stimmt, wenn mich ein ausländer, den ich nicht kenne und er mich nicht, einfach so zusammenschlägt hat das schon einen grund...mhh, klar der grund ist das ich deutsch bin... und sinn macht es keinesfals :rolleyes:

Völlige Zustimmung.

(Wir haben uns jetzt schön bis Seite 5 hochgeprügelt ;) )

Der Schakal
08.02.2004, 16:19
naja ich muss raus bis morgen !

fryfan
08.02.2004, 16:21
Original von Der Schakal
naja ich muss raus bis morgen !


wie, raus müssen?

Lea
08.02.2004, 16:22
na aus dem Forum!

fryfan
08.02.2004, 16:25
Original von Lea
na aus dem Forum!


schon klar...aber ich wolte wissen ob er wegen seinem internet tarif raus muss, oder weil er weg mus usw.

Luni
08.02.2004, 16:27
Original von fryfan

Original von Lea
na aus dem Forum!


schon klar...aber ich wolte wissen ob er wegen seinem internet tarif raus muss, oder weil er weg mus usw.

Wahrscheinlich eher weil er weg muss, wir leben im Zeitalter der "Flatrates"... ;)

Lea
08.02.2004, 16:27
Ich glaub er hat keine Zeit mehr und muss einfach weg.....

Der Schakal
09.02.2004, 13:16
Gut leute bin wieder da wo haben wir aufgehört !

Ps

ich würde mich nie vor einer Diskussion drücken, weil dies meine Glaubwürdigkeit minimiert. Edmund ist das beste beispiel (nimm es mir nicht übel und Edmund vergiss nicht, Glaube nicht die Propaganda gegen die Türken)

sparty2
09.02.2004, 13:25
Original von Der Schakal
Glaube nicht die Propaganda gegen die Türken

Da könnten sich ein paar Türken aber auch an die eigene Nase fassen und nicht jede Propaganda über die Deutschen glauben. Die Vorurteile und das Un- bzw. Halbwissen auf beiden Seiten sind machmal erschreckend...

sparty2

Der Schakal
09.02.2004, 13:29
Ja das stimmt natürlich.

sparty2
09.02.2004, 13:39
Es gibt eine realtiv große Gruppe von Türken hier, die ich "die Taucher" nenne... die Assoziation hat sich mir förmlich aufgedrängt. Sie benehmen sich als ob ihre Wohnung eine Tauchstation wäre und die "deutsche" Umwelt der Ozean. Sie verlassen das Haus nur mit einem geistigrn Taucheranzug, die deutsche Bevölkerung ist ihnen fremd wie Fische, sie sind jedesmal froh, andere "Taucher" zu treffen und sehr glücklich wenn sie ohne nass zu werden wieder in der Sicherheit ihrer Tauchstation angekommen sind... :D
Das sind nur meine Beobachtungen und ich erhebe natürlich keinerlei Anspruch auf umfassende Gültigkeit...
Ach ja, es gibt aber auch sehr viele türkische "Fische"... :))

sparty2

Lea
09.02.2004, 14:28
Mich würds interessieren ,ob ihr eigentlich eher nur was gegen die Türken (oder Araber ) habt, oder generell gegen Ausländer, weil auch oft die Religion angesprochen wird und so. Ich mein viele haben ja auch was gegen Russen usw.
Und dass die Türken oder Araber sich schlecht benehmen hat wohl kaum was mit der Religion zu tun, sondern nur was mit iihrer Kultur und der Erziehung, viele Türken und Araber sind garnicht richtig gläubig und zwingen ihre Frauen,Töchter und Schwestern dazu Kopftücher zu tragen, dass Kopftuch hat sowieso nichts mit der Religion zutun ,das wurde mit der Zeit aus der arabischen Kultur ohne (religiösen) Grund übernommen....

Kommissär
09.02.2004, 14:29
Original von Der Schakal
Das habe ich auch nicht bestritten. Da steht auch kurde glaube ich oder? hmmm....Was interessiert mich ob es Kurden oder Türken sind? Die Kurden haben ja auch die türkische Staatsbürgerschaft.
Sei doch nicht so spitzfindig. Ausserdem werden Türken auch erwähnt.


Die Mehrheit tut dies aber nicht.Da bin ich mir nicht so sicher, ich glaube, Du selber weisst das nicht 100%. Und wer gibt das schon zu?


naja deine meinung über den Islam ist ja wohl ....naja egal.Ich bin so kritisch wie nur möglich.


Doc es interessiert mich.

Aber habe ich eine Wahl ? ..wenn man ein ganzes Volk beschuldigt etwas getan zu haben muss ich jawohl antwworten und versuchen dies zu wiederlegen. Und dann noch zu Fragen "Woher und wie sind diese Aussagen entstanden", wohlgemerkt Aussagen !! (Aussagen sind ohne jegliche Beweise), ....Zum Artikel, Du gehst weder auf den Inhalt des Artikels noch berücksichtigst ihn. Du versuchst lieber Schwachstellen im Artikel ausfindig zu machen und ihn lächerlich zu stellen.
Ich habe von Dir weder ein Wort des Bedauerns noch irgendwelche Verurteilungen der Taten gesehen. Die anderen Türken und Moslems sind da auch erstaunlich still. Vielleicht haben sie ihn ja nicht gesehen.

Ich werde mal zu gegebener Zeit auch einen Thread über Türken eröffnen. Darin möchte ich über wie und warum diskutieren, also eine philosphische Grundsatzdiskussion.

sparty2
09.02.2004, 14:33
Original von Gefion
Also, Kopfbedeckungen waren ja auch in Deutschland nicht unüblich Der Begriff 'unter die Haube kommen' kommt ja auch nicht von ungefähr...

Ja schon, nur heute ist das Kopftuch gerne Teil des "Taucheranzugs" :))

sparty2

Lea
09.02.2004, 14:34
Also, Kopfbedeckungen waren ja auch in Deutschland nicht unüblich Der Begriff 'unter die Haube kommen' kommt ja auch nicht von ungefähr...

Ich weiß. Eigentlich sollten ja gläubige Jüdinnen nach der Hochzeit auch ihre Haare Bedecken, da nur der Ehe´mann die Haare sehen darf. Manche orthodoxe Jüdinnen tragen ne Perücke.

Kommissär
09.02.2004, 14:36
Original von Lea
Mich würds interessieren ,ob ihr eigentlich eher nur was gegen die Türken (oder Araber ) habt, oder generell gegen Ausländer, weil auch oft die Religion angesprochen wird und so. Ich mein viele haben ja auch was gegen Russen usw. Hier hat wohl, so glaube ich, niemand was gegen Türken oder Ausländer. Es wird hier ediglich nur das Verhalten der Türken moniert. Falls hier eine Ausländerfeindlichkeit herrschen würde, dann wäre ich genauso dran als Schweizer.


Und dass die Türken oder Araber sich schlecht benehmen hat wohl kaum was mit der Religion zu tun, sondern nur was mit iihrer Kultur und der Erziehung, viele Türken und Araber sind garnicht richtig gläubig und zwingen ihre Frauen,Töchter und Schwestern dazu Kopftücher zu tragen, dass Kopftuch hat sowieso nichts mit der Religion zutun ,das wurde mit der Zeit aus der arabischen Kultur ohne (religiösen) Grund übernommen....Ich glaube, es liegt an beiden Faktoren, Kultur und Religlion. Angenommen, dir Türkei wäre 100% römisch-katholisch, die Situation würde heute komplett anders aussehen.
Ich weiss ja auch, dass das Kopftuch nicht von der Religlion kommt, aber wie erklärst Du die Reaktion der Mosleminnen in Frankreich gegen das Kopftuch Verbot.

Lea
09.02.2004, 14:39
Ich weiss ja auch, dass das Kopftuch nicht von der Religlion kommt, aber wie erklärst Du die Reaktion der Mosleminnen in Frankreich gegen das Kopftuch Verbot.

Na das sind doch alles nur Araber , die Kultur und Religion verwechseln.

Kommissär
09.02.2004, 14:41
Original von Lea
Na das sind doch alles nur Araber , die Kultur und Religion verwechseln.Da siehst Du es, solche "Verwechslungen" sind leider guter Närböden für Probleme. Aber ich glaube, es sind alle Vertreter aus der islamischen Welt, nicht nur Araber.

Lea
09.02.2004, 14:51
Da siehst Du es, solche "Verwechslungen" sind leider guter Närböden für Probleme. Aber ich glaube, es sind alle Vertreter aus der islamischen Welt, nicht nur Araber

Doch glaub mir es sind überwiegend Araber ,kann sein dass noch ein paar andere mitmachen wie zum Beispiel ein paar Französinnen die Mosleminnen geworden sind und die davon überzeugt sind Kopftücher zu tragen und so nur weil ihnen jemand die Religion falsch erklärt hat und den eigentlichen Sinn der Religion mit etwas ganz unwichtigem kaputt macht. Kaputt macht darum , weil inzwischen fast alle denken ,dass wenn jemand den Islam als Glauben hat ein Kopftuch tragen muss und wenn man keins trägt heißt es immer "du bist doch Moslem ,warum trägst du kein Kopftuch?"
Alle Probleme kommen durch Unwissenheit und Vorurteile....

fryfan
09.02.2004, 15:25
Original von Lea
Mich würds interessieren ,ob ihr eigentlich eher nur was gegen die Türken (oder Araber ) habt, oder generell gegen Ausländer, weil auch oft die Religion angesprochen wird und so. Ich mein viele haben ja auch was gegen Russen usw.


nein, natürlich nicht nur gegen türken, genau so gegen russen...(weil die beiden nationen in deutschland am meisten ärger machen...)
oder besser gesagt: ich habe nichts gegen ausländer die sich unserer kultur anpassen, sich nicht "besser" fühlen, niemanden dumm anmachen, nicht vom staat leben usw.

Der Schakal
09.02.2004, 15:34
Doch glaub mir es sind überwiegend Araber ,kann sein dass noch ein paar andere mitmachen wie zum Beispiel ein paar Französinnen die Mosleminnen geworden sind und die davon überzeugt sind Kopftücher zu tragen und so nur weil ihnen jemand die Religion falsch erklärt hat und den eigentlichen Sinn der Religion mit etwas ganz unwichtigem kaputt macht. Kaputt macht darum , weil inzwischen fast alle denken ,dass wenn jemand den Islam als Glauben hat ein Kopftuch tragen muss und wenn man keins trägt heißt es immer "du bist doch Moslem ,warum trägst du kein Kopftuch?"


Als Muslimin ist man verpflichtet das kopftuch zu tragen, tut man das nicht heißt das nicht das man keine Muslimin ist, sondern lediglich das man Sündigt.

fryfan
09.02.2004, 15:35
Original von Der Schakal
Als Muslimin ist man verpflichtet das kopftuch zu tragen, tut man das nicht heißt das nicht das man keine Muslimin ist, sondern lediglich das man Sündigt.

es wird doch in jeder kultur gesündigt... :rolleyes:

Lea
09.02.2004, 15:35
Wo steht das geschrieben..........

Der Schakal
09.02.2004, 15:41
Die Koranverse ...

..24.31. ; 24.60. ; 33.59.

EDIT:

WERDE SO UM 19.00 wieder da sein.

sparty2
09.02.2004, 15:41
Original von Der Schakal
Als Muslimin ist man verpflichtet das kopftuch zu tragen, tut man das nicht heißt das nicht das man keine Muslimin ist, sondern lediglich das man Sündigt.

Ich kannte eine Türkin, die hat ihr Kopftuch immer im Haus getragen aber niemals draussen. Hab auch schon Türkinnen mit Kopftuch, TShirt, Ausschnitt und Mini gesehen... das fand ich einfach cool :cool:
Hauptsache der Form genüge getan... :))
Die einzigen muslimisch türkischen Mädchen die ich kenne, die wirlich religiös sind tragen kein Kopftuch. Die mit Kopftuch haben meisst von der Religion soviel Ahnung "wie die Katz' vom Sonntag", wie man hier im Süden sagt... :D
Dann kommt sowas bei raus:

http://www.agarastirma.com/agun1.jpg

Das ganze hat sich hierzulande zu einer Farce entwickelt...

sparty2

sparty2
09.02.2004, 15:47
Die deutsche Übersetzung:

24.31:


31. Und sprich zu den gläubigen Frauen, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren sollen und daß sie ihre Reize nicht zur Schau tragen sollen, bis auf das, was davon sichtbar sein muß, und daß sie ihre Tücher über ihre Busen ziehen sollen und ihre Reize vor niemandem enthüllen als vor ihren Gatten, oder ihren Vätern, oder den Vätern ihrer Gatten, oder ihren Söhnen, oder den Söhnen ihrer Gatten, oder ihren Brüdern, oder den Söhnen ihrer Brüder, oder den Söhnen ihrer Schwestern, oder ihren Frauen, oder denen, die ihre Rechte besitzt, oder solchen von ihren männlichen Dienern, die keinen Geschlechtstrieb haben, und den Kindern, die von der Blöße der Frauen nichts wissen. Und sie sollen ihre Füße nicht zusammenschlagen, so daß bekannt wird, was sie von ihrem Zierat verbergen. Und bekehret euch zu Allah insgesamt, o ihr Gläubigen, auf daß ihr erfolgreich seiet.


24.60:


60. (Was nun) die älteren Frauen (betrifft), die nicht mehr auf Heirat hoffen können, so trifft sie kein Vorwurf, wenn sie ihre Tücher ablegen, ohne ihre Zierde zur Schau zu stellen. Daß sie sich dessen enthalten, ist besser für sie. Und Allah ist allhörend, allwissend.


33.59:


59. O Prophet! sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre Tücher tief über sich ziehen. Das ist besser, damit sie erkannt und nicht belästigt werden. Und Allah ist allverzeihend, barmherzig.


Jetzt bräuchten wir noch das hocharabische Orginal und sehr viel Zeit und Gedult um die genaue Bedeutung auseinanderzufieseln...

sparty2

Luni
09.02.2004, 16:06
Original aus dem Koran nach sparty2
...Und sie sollen ihre Füße nicht zusammenschlagen, so daß bekannt wird, was sie von ihrem Zierat verbergen...


Häää????

sparty2
09.02.2004, 16:11
Original von Luni

Original aus dem Koran nach sparty2
...Und sie sollen ihre Füße nicht zusammenschlagen, so daß bekannt wird, was sie von ihrem Zierat verbergen...

Häää????

Das bezieht sich auf die damals in Arabien verbreitete Sitte des tragens schwerer Goldketten an Händen und Füssen. Wenn man damit aufstampft oder die Füsse zusammenschlägt dann schepperts so schön. Je mehr Schmuck umso lauter schepperts. So kann man wunderbar einer anderen Frau zeigen dass man mehr Schmuck hat als sie... :))

sparty2

Lea
09.02.2004, 16:12
Ich kannte eine Türkin, die hat ihr Kopftuch immer im Haus get
Die einzigen muslimisch türkischen Mädchen die ich kenne, die wirlich religiös sind tragen kein Kopftuch. Die mit Kopftuch haben meisst von der Religion soviel Ahnung "wie die Katz' vom Sonntag", wie man hier im Süden sagt... ragen aber niemals draussen. Hab auch schon Türkinnen mit Kopftuch, TShirt, Ausschnitt und Mini gesehen... das fand ich einfach cool
Hauptsache der Form genüge getan...

Genau das mein ich, ich mein das ist doch lächerlich ,die sollten erstmal was über ihre Religion lernen ,wen sie echt meinen so (mit engen Klamotten usw.) ihr Kopftuch tragen zu müssen und es ja nur wichtig sei ihre Haare nicht zu sehen der Rest ist nicht schlimm dann haben die echt keine Ahnung und representieren ihre Religion falsch und können sich ihr Kopftuch sonst wohin stecken und wenn hier jemand sündigt dann wohl die ,weil nur das Kopftuch zu tragen und sonst nichts zu tun und zu glauben eine echte Gläubige zu sein.....ich bitte euch die verarschen sich doch nur selbst


Und zu den Koranversen ,das bestätigt immer noch nichts wo steht ,dass man seine Haare bedecken soll, aus den Versen ist nur zu lesen ,dass man seine Ti**en und den A**** nicht raushängen soll ...

sparty2
09.02.2004, 16:19
Original von Lea
Und zu den Koranversen ,das bestätigt immer noch nichts wo steht ,dass man seine Haare bedecken soll, aus den Versen ist nur zu lesen ,dass man seine Ti**en und den A**** nicht raushängen soll ...

Man könnte es aus 33.59 herleiten. Dort wird es aber nur "empfohlen"... (zumindest in der deutschen Übersetzung)

sparty2

Lea
09.02.2004, 16:22
Ja siehst du "empfohlen" ,denn in einer Religion wird man zu nichts gezwungen. Aber die meisten Türken und Araber wissens ja besser " man muss ein Kopftuch tragen sonst bist du keine richtige Moslemin sondern du sündigst.............."

Kommissär
09.02.2004, 16:25
Ein türkischer Kollege von mir hat erzählt, dass es in der Regel empfohlen heisst, sogar beim Schweinefleisch. Aus dem Empfehlen wurde schlisslich ein Müssen und daraus ein unveränderliches Dogma.

Lea
09.02.2004, 16:32
Das mit dem Schweinefleisch ist was anderes ,das sollte lieber niemand essen ,man hört ja täglich immer schlechteres darüber.Und warum wurde aus dem empfohlen ein müssen ,wahrscheinlich ,weil Oberschlaue sich wohl dachten so die Frauen schön zu unterdrücken so dass keine Gleichberechtigung herrscht usw...... G'tt wollte es ganz bestimmt nicht so und wie gesagt in der Religion wird man zu nichts gezwungen

Luni
09.02.2004, 16:35
Original von Lea
dass man seine Ti**en und den A**** nicht raushängen soll ...


Sehr damenhaft... ;)

@bearlach: So sehe ich das auch. Es wird mittlerweile so praktiziert das das alles verboten sein soll, die Bibel wird heutzutage auch nur noch so gelebt wie Sie interpretiert wird.

Kommissär
09.02.2004, 16:36
Also das Schweinefleisch verdirbt ja bekannterweise ziemlich rasch in der Hitze, also hat das auch nichts mit Religlion zu tun.

Lea
09.02.2004, 16:43
dass man seine Ti**en und den A**** nicht raushängen soll ...
Sehr damenhaft...


:D :D :D

sparty2
09.02.2004, 16:51
Original von baerlach
Also das Schweinefleisch verdirbt ja bekannterweise ziemlich rasch in der Hitze, also hat das auch nichts mit Religlion zu tun.

Ich empfehle mal einen Besuch im jüdischen Museum in Berlin. Ist sehr gut gemacht und die Parallelen zwischen Islam und Judentum springen einem förmlich in's Gesicht... Ein Schelm wer böses dabei denkt... ;)
Wobei beide natürlich auch sehr gegesätzlich sein können bzw. sind.

sparty2

blaH
09.02.2004, 16:54
Original von sparty2
Ich empfehle mal einen Besuch im jüdischen Museum in Berlin. Ist sehr gut gemacht und die Parallelen zwischen Islam und Judentum springen einem förmlich in's Gesicht... Ein Schelm wer böses dabei denkt... ;)
Wobei beide natürlich auch sehr gegesätzlich sein können bzw. sind.
sparty2

Was könnte sich ein Schelm denn böses denken? :D

Zum Thema Kopftuch respektive Schleier:
Quelle (http://www.as-sunnah.de/modules.php?name=News&file=article&sid=19)

Der Schakal
09.02.2004, 18:29
Ja siehst du "empfohlen" ,denn in einer Religion wird man zu nichts gezwungen.

"Empfohlen", in der Deutschen Übersetzung. Da man bekanntlicher Weise den Koran vom Originalen (arabisch) zur Kopie (deutsch oder eine andere Fremdsprache) ändert ist dies nicht mehr das Original.

http://www.as-sunnah.de/modules.php?name=News&file=article&sid=19

...der Quelle schliesse ich mich mal an.

Lea
09.02.2004, 18:35
Immer und überall liest man was anderes.....ich weiß echt nicht mehr welcher Vers der richtige ist wenn ich den selben mit einem veränderten Inhalt lese.......

sparty2
09.02.2004, 18:43
Original von Lea
Immer und überall liest man was anderes.....ich weiß echt nicht mehr welcher Vers der richtige ist wenn ich den selben mit einem veränderten Inhalt lese.......

Wie schon oft gesagt: nur das arabische Orginal ist verbindlich. Aber ohne die Sunna kommst Du in diesem Fall eh nicht weiter. Der Text des BGB bringt Dir in einem Rechtsstreit auch nicht viel ohne die Kommetare...

sparty2

P.S.: Danke blaH für die wie immer vorzügliche Quelle :top:

blaH
09.02.2004, 18:53
@sparty2:


Was könnte der pöhse Pursche, ähh Schhhhelm denn nun denken? :comic:

Siran
09.02.2004, 19:12
Original von Der Schakal
"Empfohlen", in der Deutschen Übersetzung. Da man bekanntlicher Weise den Koran vom Originalen (arabisch) zur Kopie (deutsch oder eine andere Fremdsprache) ändert ist dies nicht mehr das Original.

http://www.as-sunnah.de/modules.php?name=News&file=article&sid=19

...der Quelle schliesse ich mich mal an.

Die Quelle fordert aber nicht nur das Kopftuch, sondern sogar das Niqab...

sparty2
09.02.2004, 19:20
Original von Siran
Die Quelle fordert aber nicht nur das Kopftuch, sondern sogar das Niqab...


Hey Siran,

die Quelle wär' nicht von blaH, wenn da nur halbe Sachen stehen würden :))

sparty2

Luni
09.02.2004, 19:26
Original von Lea
Immer und überall liest man was anderes.....ich weiß echt nicht mehr welcher Vers der richtige ist wenn ich den selben mit einem veränderten Inhalt lese.......

So ist das aber immer wenn man sich religiose Bücher vornimmt: Es ist eine Frage des Glaubens, nicht des Wissens. Und so kommt dann die Auslegung und die Übersetzung.

blaH
10.02.2004, 10:53
Traust Dich wohl nicht sparty2 ?(

Syringis
12.02.2004, 08:54
Original von sparty2
Ich kannte eine Türkin, die hat ihr Kopftuch immer im Haus getragen aber niemals draussen. Hab auch schon Türkinnen mit Kopftuch, TShirt, Ausschnitt und Mini gesehen... das fand ich einfach cool :cool:
Hauptsache der Form genüge getan... :))
Die einzigen muslimisch türkischen Mädchen die ich kenne, die wirlich religiös sind tragen kein Kopftuch. Die mit Kopftuch haben meisst von der Religion soviel Ahnung "wie die Katz' vom Sonntag", wie man hier im Süden sagt... :D
Dann kommt sowas bei raus:

http://www.agarastirma.com/agun1.jpg

Das ganze hat sich hierzulande zu einer Farce entwickelt...

sparty2

Das hat erstens Style und zweitens muss das nicht ein Zeichen von religiösem Unwissen sein.

MoJo
13.02.2004, 16:53
Style, mmmmuuuuuaaaahhhhhhhh! :)) :D

sparty2
13.02.2004, 18:34
Original von blaH
Traust Dich wohl nicht sparty2 ?(

Du weisst doch: "Der Gentleman geniesst und schweigt" :P

sparty2

Syringis
14.02.2004, 15:42
Original von MoJo
Style, mmmmuuuuuaaaahhhhhhhh! :)) :D

"Glaube, Sitte und Heimat" ... sind wohl für dich die einzigen Manifestationen von Stil. Von den Kuh-Lauten mal abgesehen... :D

Müller
15.02.2004, 12:02
Glaube ich auch. ;)

MoJo
16.02.2004, 10:05
Original von Syringis

Original von MoJo
Style, mmmmuuuuuaaaahhhhhhhh! :)) :D

"Glaube, Sitte und Heimat" ... sind wohl für dich die einzigen Manifestationen von Stil. Von den Kuh-Lauten mal abgesehen... :D

Neeeee.
So'n Kopftuch macht mich schon richtig geil! :cool: :]

Ich als Kuhkaff-hinterweltler mit akademischem Sonderschul-diplom oder wie Ihr sagen würdet "Ewig gestriger" find so'ne frauen-Vermummng schon richtig exotisch, gell?

Insofern freue ich mich bereits jetzt schon auf unser erstes Treffen in der Moschee! :)) :D

LOEL

Syringis
16.02.2004, 16:43
Original von MoJo
Neeeee.
So'n Kopftuch macht mich schon richtig geil!


Die Rede war von Style, nicht von Geilmacherei!


Original von MoJo
Ich als Kuhkaff-hinterweltler mit akademischem Sonderschul-diplom oder wie Ihr sagen würdet "Ewig gestriger" find so'ne frauen-Vermummng schon richtig exotisch, gell?


Akademische Sonderschule? Interessante Wortwahl, vom Widerspruch mal abgesehen...
Denke nicht, dass du hochgeschult sein musst, um den Unterschied zwischen deinem geposteten Bild und dem von mir beurteilten zu sehen.


Original von MoJo
Insofern freue ich mich bereits jetzt schon auf unser erstes Treffen in der Moschee!


Wen beabsichtigst du damit eigentlich anzusprechen?

MoJo
16.02.2004, 17:01
Original von Syringis

Original von MoJo
Neeeee.
So'n Kopftuch macht mich schon richtig geil!


Die Rede war von Style, nicht von Geilmacherei!


Wie soll er denn heissen, der Style, der Kopftuchstyle? :))


Original von MoJo
Ich als Kuhkaff-hinterweltler mit akademischem Sonderschul-diplom oder wie Ihr sagen würdet "Ewig gestriger" find so'ne frauen-Vermummng schon richtig exotisch, gell?



Akademische Sonderschule? Interessante Wortwahl, vom Widerspruch mal abgesehen...
Denke nicht, dass du hochgeschult sein musst, um den Unterschied zwischen deinem geposteten Bild und dem von mir beurteilten zu sehen.



Ist es der Altersunterschied? die farbliche Zusammenstellung, oder was?


Original von MoJo
Insofern freue ich mich bereits jetzt schon auf unser erstes Treffen in der Moschee!



Wen beabsichtigst du damit eigentlich anzusprechen?

Leute, denen die Entwicklung in BRD und der EU egal zu sein scheint!
Denn soweit kommt's. Erst schmeckt der Döner, dann sieht Ai'cha stylish aus und dann ........

Syringis
16.02.2004, 17:48
Original von MoJo
Wie soll er denn heissen, der Style, der Kopftuchstyle?


Mir kam es irgendwie indisch und orientalisch vor, aber auch sehr westlich, modern und jugendlich. Also haben hier deine alten Kopftuch-Assoziationen wie Frauenunterdrückung und Hundertkinderzeugung überhaupt nichts damit zu tun.


Original von MoJo
Ist es der Altersunterschied? die farbliche Zusammenstellung, oder was?


siehe oben


Original von MoJo
Leute, denen die Entwicklung in BRD und der EU egal zu sein scheint!
Denn soweit kommt's. Erst schmeckt der Döner, dann sieht Ai'cha stylish aus und dann ........

Und dann lesen wir uns gegenseitig Geschichten aus dem Koran vor?
Und wenn schon, eine freie Meinung soll es auch geben. Aber du scheinst ja das Ganze geradezu manipulieren zu wollen. Was würdest du nur dafür geben um als Diktator über Deutschland gebieten zu können?

MoJo
17.02.2004, 11:12
Ich ein Diktator?
Neeeee, ich bin auch nur einer dieser "Kopfnicker" und "Nichtsblicker".
Völlig ungeeignet für den Job eines "Leaders".
War in der Schule weder Klassensprecher noch Spielführer bei den Kickern.

Aber wenn wir schonmal bei mir sind, was glaubst Du, wieviele es meiner Zunft in BRD gibt?! Glaubst Du denn wirklich, ich wäre ein Exot mit meiner konservativen, wie Euereins sagen würde "festgefahrenen" Einstellung zur Gesellschaft?

Mit nichten!

Also bitte. Verkauft einem "ewiggestrigen" sowas nicht als "Stylish" und Cool sonst muss ich ... :heulsuse:

fryfan
17.02.2004, 15:59
Original von MoJo
Leute, denen die Entwicklung in BRD und der EU egal zu sein scheint!
Denn soweit kommt's. Erst schmeckt der Döner, dann sieht Ai'cha stylish aus und dann ........

also döner schmekt erlich gesagt verdammt gut!!!

aber ich werde mich hüten mich an irgend´ne türkin heran zu machen, da kommt bald rudel von ihren großen brüdern und ich werde mein leben nicht mehr glücklich... ;)

MoJo
17.02.2004, 17:14
Ich für meine Person hab meinen Ersten noch zu essen!

Aber das werde ich wohl nie! :P

fryfan
17.02.2004, 17:21
Original von MoJo
Ich für meine Person hab meinen Ersten noch zu essen!

Aber das werde ich wohl nie! :P

ein döner schmekt fast/ganz so gut wie ein bic mac!!!! döner schmekt echt richtig genial!

(ok, sieht vieleicht ein bisschen komisch aus, springerstiefel, bomberjacke und ne glatze und damit einen döner essen... *g*)

Lea
17.02.2004, 17:25
:)) Stimmt das sieht echt lustig aus.............aber siehst du etwa so aus oder irgendeiner von euch....

fryfan
17.02.2004, 17:26
Original von Lea
:)) Stimmt das sieht echt lustig aus.............aber siehst du etwa so aus oder irgendeiner von euch....

ok, ich geb´s zu...ich laufe weder mit springerstiefel weder mit ner bomberjake rum...und ne glatze hab ich auch nicht...
und manchmal hab ich sogar "baggy-hosen" an *g*

Lea
17.02.2004, 17:32
also nicht............das mit den Baggy Hosen hast du mir glaub ich schon erzählt, ist ja nicht schlimm :D
und würdest du überhaupt so rumlaufen oder ist das nicht so dein Ding.......... :D

fryfan
17.02.2004, 17:36
Original von Lea
und würdest du überhaupt so rumlaufen oder ist das nicht so dein Ding.......... :D

springerstiefel würde ich anziehen/tu es auch manchmal (baggy hosen + springerstiefel ;) ) aber ne glatze gefält mir ned und ne normale jacke ist mir viel lieber als ne bomberjacke...und auserdem, wenn ich so rumlaufe gibt´s 2. möglichkeiten

1.(die sehr warscheinliche variante) ich werde jeden tag von nem rudel russen oder türken zusammengeschlagen

2. (die eher unwarscheinliche variante) die typen die nur ärger machen bekommen angst und verpissen sich


und auserdem würde ich viel eher den wehrmachts-ledermantel von meinem opa anziehen als so ne dumme bomberjake... (da meinen dan sowiso die meisten das ich matrix fan bin... ;) )

Lea
17.02.2004, 17:43
noch ne Möglichkeit wär das die dich von einen von denen (Türken) halten, die ziehn doch auch so ne an .....(die Jacken mein ich jetzt)

ich weiß ja nicht wie du sonst noch so aussiehst aber damit die Angst bekommen musst du schon überzeugend aussehen ..........und ne Glatze find ich bei Typen cool .......... ;)


wie bei Edward Norton in AHX

fryfan
17.02.2004, 17:45
Original von Lea
..........und ne Glatze find ich bei Typen cool .......... ;)


war das ne anmache? :lol: :rofl:




noch ne Möglichkeit wär das die dich von einen von denen (Türken) halten, die ziehn doch auch so ne an .....(die Jacken mein ich jetzt)


ne, der wehrmachts ledermantel sieht viel besser aus wie denen ihre "zuhällter jäckchen" ;)

Lea
17.02.2004, 17:46
Du hast ja keine also.......... :P

fryfan
17.02.2004, 17:48
Original von Lea
Du hast ja keine also.......... :P


was hab ich ned? jacke oder was anderes? *g*

Lea
17.02.2004, 17:50
Ne Glatze natürlich .......... ne Jacke, klar ,wie soll ich einfachso behaupten das du keine Jacke hast?

kettnhnd
17.02.2004, 17:53
mein gott fryfan, hast du manchmal 'ne lange leitung. ;)

-

fryfan
17.02.2004, 17:55
Original von kettnhnd
mein gott fryfan, hast du manchmal 'ne lange leitung. ;)

-


*g*


ne, war schon klar...



aber so ne glatze ist gleich rasiert... ;)

Lea
17.02.2004, 17:56
Soll das jetzt etwa ne Anmache sein ;)

fryfan
17.02.2004, 17:59
Original von Lea
Soll das jetzt etwa ne Anmache sein ;)

nein, ich wollte nur sagen das ich gerne ein skinhead wäre... :D lol

Lea
17.02.2004, 18:03
ist das jetzt ernst gemeint, nämlich deine smileys verwirren mich manchmal....... :D

fryfan
17.02.2004, 18:04
Original von Lea
ist das jetzt ernst gemeint, nämlich deine smileys verwirren mich manchmal....... :D

KEIN KOMMENTAR


*g*

Lea
17.02.2004, 18:07
und was soll das jetzt bitte ?

fryfan
17.02.2004, 18:10
Original von Lea
und was soll das jetzt bitte ?

nix... -.-


naja, komen wir wiede zurück zum thema: türken haben normal keine glatzen, springerstiefel und bombajaken... :D

Lea
17.02.2004, 18:11
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.......... :D

fryfan
17.02.2004, 18:14
Original von Lea
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.......... :D

intersannte und weltbewegende theoriehen hier... ;)

Lea
17.02.2004, 18:15
Ja echt wer hier nicht zuhört dem ist echt was entgangen............ :))

fryfan
17.02.2004, 18:17
Original von Lea
Ja echt wer hier nicht zuhört dem ist echt was entgangen............ :))

der weis dan nicht mehr was in der welt so los ist...

ich glaube für diese theorien sollten wir den nobel-preis bekommen... ;)

fryfan
17.02.2004, 18:22
Original von Gefion
Ich glaube' meine Nachbarn rufen gleich den Notarzt, weil ich hier in meinem Wohnzimmer sitze und lauthals lache!

Meine Katze hat sich auch schon verkrümelt... der ist das unheimlich...

*g*


aber zurück zu wichtigeren themen wie wichsen, ficken bumsen und blasen und dem bedrohten weltfrieden...


@Gefinon

schreib mir nochmal ne nachricht in icq, ich depp hab die ausversehen weggeklickt... *g*

Lea
17.02.2004, 18:22
Wir sollten ein Buch darüber schreiben...........wird bestimmt ein Bestseller weltweit und den Nobel-Preis kriegen wir locker..... ;)

fryfan
17.02.2004, 18:25
Original von Lea
Wir sollten ein Buch darüber schreiben...........wird bestimmt ein Bestseller weltweit und den Nobel-Preis kriegen wir locker..... ;)


dan schreiben wir noch was von weltfrieden und dan steht auch noch "friedens" davor...und dan noch ein bisschen hirnlosses bumm bumm dan wird das buch verfilmt und wir haben auch noch nen oscar (nein, ned den lafontain... ;) )

Lea
17.02.2004, 18:31
Also ein Porno mit dem Thema : F*cken für Frieden oder was........... :))

fryfan
17.02.2004, 18:34
Original von Lea
Also ein Porno mit dem Thema : F*cken für Frieden oder was........... :))

ne, eher:

"An die Waffen Gina Wild, kämpfen für den Frieden"

:D


oder so...