PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien - verdienter Weltmeister?



Falkenhayn
09.07.2006, 22:46
Ist Italien verdient Weltmeister geworden?

Welche Faktoren sprechen dafür, welche dagegen?

Praetorianer
09.07.2006, 22:49
Ich habe ja zu ihnen gehalten im Endspiel, aber Elfmeterschießen hinterlässt für mich einen faden Beigeschmack.

Hagen von Tronje
09.07.2006, 22:52
Die Frage ist doch ein Witz, Falkenhayn. Einen Elfmeter geschunden gegen Australien, dann die Aktion mit Frings. Das nenne ich Unsportlichkeit. Auf diese Weise kann man nicht verdient Weltmeister werden.

HeXlein
09.07.2006, 22:53
Unverdient:

Schwalbe entscheidet das Spiel gegen Australien(man bedenke das Australien glaub ich erst ein Spiel bei einer WM gewonnen hat und Italien ohne die Schwalbe 0:0 gespielt hätte)

Eine Provokation im Finale sorgt für Chaos

Sie waren im Finale schwächer und haben mit Glück den Titel im Elfmeterschiessen geholt

Ich denke das reicht doch

Württemberger2
09.07.2006, 22:54
nein, überhaupt nicht verdient!!

Luzifers Freund
09.07.2006, 22:55
Im Fußball entscheiden die Tore. Ob verdient oder nicht. Italien ist Weltmeister. So ist das. Der Ball ist rund und am Ende entscheiden die Tore.

Scrooge
09.07.2006, 22:55
Ich hätte mir für diese tolle WM einen anderen Abschluss gewünscht.

SLOPPY
09.07.2006, 22:57
ROT für Zidane - Die Rache eines Algeriers, der von den Franzosen eigentlich nie geachtet und wirklich anerkannt wurde .... ? ? ?

politi_m
09.07.2006, 22:58
Ist Italien verdient Weltmeister geworden?

Welche Faktoren sprechen dafür, welche dagegen?
Italien ist nicht verdient Weltmeister geworden.


Sie ist eine der unfairsten Mannschaften des gesamten Turniers gewesen. So eine Mannschaft hat den Titel nicht verdient!

Scheiß Schwalbenkönige (http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/nationalteam/wm2006/news_aktuell/342238) sind das! Und ich erinnere noch mal gerne an die unfaire Geste eines Italieners, der einem Deutschen den Handschlag verweigert! Und dann darf auch nicht die Frings-Aktion vergessen werden!!

Sie haben's nicht verdient!!!

Württemberger2
09.07.2006, 22:58
Naja, aber auch ZIDANE's Aktion war wirklich nicht rühmlich!

Falkenhayn
09.07.2006, 23:00
Also Italien ist auf jeden Fall eines der schwächsten Weltmeister aller Zeiten:

Einiges wurde bereits gesagt:

- unberechtigter Elfmeter gegen Australien

- die Aktion mit Frings

- im Finale war Frankreich technisch und spielerisch völlig überlegen, die Franzosen haben sich nur selbst geschlagen (Aktion von Zidane)

- die Schwalbenstatistik verdeutlicht, dass Italien sich allzu oft eines unfairen Spielstils bedient


- ein Elfmeter wurde für Frankreich nicht gegeben

- Buffon ist nie und nimmer der beste Torhüter der Welt, der Elfmeter von Zidane spricht Bände, da sah er nun wirklich wie ein Depp aus, sowas erlaubt man sich normalerweise nicht bei guten Torhütern


Italien brauchte soviel Glück wie kein anderer Weltmeister zuvor, aber sie haben ja ordentlich nachgeholfen...:(

HeXlein
09.07.2006, 23:01
Nein,aber was hat ihn dazu bewegt?Das muss schon was grosses gewesen sein,denn man rastet doch nicht in seinem letzten Spiel so aus.Besonders nicht wenn es das WM Finale ist.

politi_m
09.07.2006, 23:03
Nein,aber was hat ihn dazu bewegt?Das muss schon was grosses gewesen sein,denn man rastet doch nicht in seinem letzten Spiel so aus.Besonders nicht wenn es das WM Finale ist.
Wäre für die unfairen Italiener ziemlich typisch, wenn man den Zidane mit Absicht bis zum Erbrechen provoziert hätte. Diesen Schwalbenkönigen traue ich das auf jeden Fall zu. :]

Waldgänger
09.07.2006, 23:05
Seh ich auch so, Zidanes Aktion war brutal, aber verdient haben's die Italos, da bin ich hart ud seh auch nicht ein warum alle heulen. Zidanes Rache an Italien für alle missratenen und hinterhältig erschlichenen Siege Italiens! Deutschland sagt Danke! Bravo Camerade!

Württemberger2
09.07.2006, 23:09
Aber letztendlich ist Fußball doch auch nur ein Spiel. Morgen schon wird alles wieder zur Tagesordnung übergehen. Was hoffentlich bleibt, ist der aufgeblühte Patriotismus der Deutschen. Ich denke, der war bei den Meisten schon vorher vorhanden, doch keiner traute sich ihn zu zeigen. Was jetzt daraus wird, werden die nächsten Monate zeigen.

Waldgänger
09.07.2006, 23:12
Aber letztendlich ist Fußball doch auch nur ein Spiel. Morgen schon wird alles wieder zur Tagesordnung übergehen. Was hoffentlich bleibt, ist der aufgeblühte Patriotismus der Deutschen. Ich denke, der war bei den Meisten schon vorher vorhanden, doch keiner traute sich ihn zu zeigen. Was jetzt daraus wird, werden die nächsten Monate zeigen.

Ich will keinen kleinbürgerlichen Hurrapatriotismus, auch wenn die Feierstunden schön waren, das muss ich zugeben, aber das ist nicht Deutschland, das ist "Partydeutschland." Was wir brauchen ist ein glühender Nationalismus! Die Erweckung der deutschen Innerlichkeit ist das Ziel des Nationalismus, aber jenes tiefe und seelische Gemeinschaftsgefühl wurde nicht geschaffen, sondern ein durch die WM protektioniertes "Wir-Gefühl."

Württemberger2
09.07.2006, 23:15
@Waldgänger: Du hast natürlich recht. Aber was sich daraus entwickelt, werden wir erst nach einiger Zeit feststellen.

wtf
09.07.2006, 23:18
Nein, verdient haben sie es nicht, sie haben sich landestypisch durchgemogelt. Spielerisch überlegen waren sicher die Franzosen.

Anti-Zionist
09.07.2006, 23:19
In der "Jungen Freiheit" (http://www.jungefreiheit.de/) gibt es übrigens eine Serie über den aufkeimenden Patriotismus.

Libero
09.07.2006, 23:22
Wir sind WELTMEISTER, Deutschland ist GARNICHTS!!!!

Das Ende
09.07.2006, 23:23
Wir sind WELTMEISTER, Deutschland ist GARNICHTS!!!!

Nein Dritter!

Ka0sGiRL
09.07.2006, 23:24
Ist Italien verdient Weltmeister geworden?

Welche Faktoren sprechen dafür, welche dagegen?


Darf ich dieser Frage eine Umfrage anfügen?

Falkenhayn
09.07.2006, 23:24
Wir sind WELTMEISTER, Deutschland ist GARNICHTS!!!!


Du persönlich bist zumindest gar nichts ;)

Gott, wie kann man nur so billig sein. :rolleyes:

Württemberger2
09.07.2006, 23:24
@Anti-Islamist: Weis ich, die Ausgabe habe ich zu Hause rumliegen.

Falkenhayn
09.07.2006, 23:24
Darf ich dieser Frage eine Umfrage anfügen?

Ja, gerne.

Württemberger2
09.07.2006, 23:25
ja, mach ne umfrage

Ka0sGiRL
09.07.2006, 23:28
Ja, gerne.


Danke. Ist drin.

Württemberger2
09.07.2006, 23:29
Gute Nacht! (Toller Beitrag, ich weis:)) )

Leo Navis
09.07.2006, 23:34
Wir sind WELTMEISTER, Deutschland ist GARNICHTS!!!!
Mal wieder am Pöbeln ** edit **?

:D

Polemi
09.07.2006, 23:37
Gratulation Italien, ihr seid meiner Meinung nach verdienter Weltmeister.
Auch wenn ihr wohl nie lernen werdet, schönen Fussball zu Spielen (wir sind ja auf dem Weg dorthin), so spielt ihr zumindest immer den intelligentesten Fussball...

Ka0sGiRL
09.07.2006, 23:39
Gratulation Italien, ihr seid meiner Meinung nach verdienter Weltmeister.
Auch wenn ihr wohl nie lernen werdet, schönen Fussball zu Spielen (wir sind ja auf dem Weg dorthin), so spielt ihr zumindest immer den intelligentesten Fussball...


Wenn du Schwalben als intelligentes Spielen bezeichnest.... :rolleyes:

Waldgänger
09.07.2006, 23:41
Mal wieder am Pöbeln, ***?

:D

Lass ihn doch die Freude, ich habe auch bei der chauvinistischen Hetze mitgemacht, aber er weiß halt nicht wann genug ist. Italien ist Weltmeister, ja. Die Art und Weise wie sie es geworden sind wollen wir außer Acht lassen, das führt zu nichts. Heute ist die Weltmeisterschaft in Deutschland vorbei, das erleben wir nie wieder!!!! Es war ein großes Turnier, brilliant und wundervoll. Wir haben zahlreiche Siege und zahlreiche Niederlagen erlebt. Wir haben gefeiert und für unsere Mannschaften gebetet. Viele Menschen aus unterschiedlichen Nationen, Religionen und Kulturen kamen zusammen um an der gigantischen Party, einem Fest der Völker, teilzunehmen. Und wenn man bedenkt, dass manche Nationen erst gar nicht teilnehmen durften, dann sollten wir im Jubelschrei ausbrechen Dritter des Weltfußballs sein zu dürfen!!! Die WM war das beste Event seit langem und die Europameisterschaft steht in zwei Jahren schon vor der Tür. Also Deutschland, nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!! :deutschla

SLOPPY
09.07.2006, 23:42
Nein, verdient haben sie es nicht, sie haben sich landestypisch durchgemogelt. Spielerisch überlegen waren sicher die Franzosen.

Wer zum Schlusspfiff führt, ist Weltmeister und hat den Titel damit verdient. Alles andere ist Augenwischerei, Alibigeplärr und BlaBlaBla...

Polemi
09.07.2006, 23:44
Wenn du Schwalben als intelligentes Spielen bezeichnest.... :rolleyes:
Ich würds gar nicht so negativ sehen wollen... Schauspielreien gehören mittlerweile leider schon in allen europäischen Ligen zur Tagesordnung...

Man muss doch mal ganz einfach sehen, dass diese Mannschaft es schafft auch gegen richtig starke Gegner quasi kaum eine Torchance zuzulassen - das ist zwar nicht schön anzusehen, aber ungeheuer erfolgreich!

Hagen von Tronje
09.07.2006, 23:45
Wer zum Schlusspfiff führt, ist Weltmeister und hat den Titel damit verdient. Alles andere ist Augenwischerei, Alibigeplärr und BlaBlaBla...

Einspruch SLOPPY. Das ist zu einfach.

Ka0sGiRL
09.07.2006, 23:47
Ich würds gar nicht so negativ sehen wollen... Schauspielreien gehören mittlerweile leider schon in allen europäischen Ligen zur Tagesordnung...

Man muss doch mal ganz einfach sehen, dass diese Mannschaft es schafft auch gegen richtig starke Gegner quasi kaum eine Torchance zuzulassen - das ist zwar nicht schön anzusehen, aber ungeheuer erfolgreich!


Das ist kein Trost. Bei einer WM sollte die Mannschaft gewinnen, die am besten und überlegensten Fussball spielt.

SLOPPY
09.07.2006, 23:52
Einspruch SLOPPY. Das ist zu einfach.

Isses eben nicht, solltest ausgerechnet Du aber wissen !

Auch im Krieg ist diejenige Armee Sieger, die zum Schluss noch ein intaktes Bataillon auf dem Feld stehen und den Gegner, egal mit welchen Mitteln, besiegt hat...Alles andere ist für Dichter und Schwärmer geeignet. Ich bin Realist, kein Phantast und Schönredner.

Nichtraucher
09.07.2006, 23:54
aber das ist nicht Deutschland, das ist "Partydeutschland."

Ich mag Partydeutschland. :]

Waldgänger
09.07.2006, 23:56
Ich mag Partydeutschland. :]

Ich habe nicht behauptet, das ich das nicht ebenso finde, aber es ist nichts Dauerhaftes, bloße Partyexstase die wieder abflaut, wenn es Hart auf Hart kommt.

SLOPPY
09.07.2006, 23:58
Das ist kein Trost. Bei einer WM sollte die Mannschaft gewinnen, die am besten und überlegensten Fussball spielt.
Geht es hier um Fussball oder Synchronschwimmen :lach: ... Ausserdem sollten sich Frauen aus solchen Diskussionen raushalten. Die finden die Fussballer -einige- eh nur süss und/oder sind geil auf deren Geld.
Vom Sachverstand zu diesem Spiel habt ihr doch sowieso keinen Schimmer...

Hagen von Tronje
09.07.2006, 23:58
Isses eben nicht, solltest ausgerechnet Du aber wissen !

Auch im Krieg ist diejenige Armee Sieger, die zum Schluss noch ein intaktes Bataillon auf dem Feld stehen und den Gegner, egal mit welchen Mitteln, besiegt hat...Alles andere ist für Dichter und Schwärmer geeignet. Ich bin Realist, kein Phantast und Schönredner.

Warum sollte ich das wissen? Vielleicht denkst Du falsch über mich. In Bezug auf den Krieg, gebe ich Dir Recht, nur kannst Du Sport nicht mit Krieg vergleichen. Im Sport soll es fair zugehen und der Weg der Italiener in das Finale der WM, war alles andere als sportlich. Aus diesem Grund, haben sie in meinen Augen den Titel nicht verdient.

Manfred_g
10.07.2006, 00:05
Das ist kein Trost. Bei einer WM sollte die Mannschaft gewinnen, die am besten und überlegensten Fussball spielt.

Das ist eine sehr theoretische und idealistische Forderung, die man nicht zuverlässig umsetzen kann. Im Prinzip ist das sicherlich anzustreben, aber sogar, wenn man alle Unfairness aus den Spielen verbannen könnte, so bliebe doch immer noch die philosophische Problematik, was Glück war und was Können.
Wir sollten uns damit abfinden, daß zwischen dem Gewinnen und dem Können sicher ein Zusammenhang besteht, aber keineswegs ein eindeutiger.

SLOPPY
10.07.2006, 00:06
Warum sollte ich das wissen?

Na, wer sich Hagen von Tronje nennt sollte eigentlich wissen, dass eben jener zum Schluss einen verplättet bekommt und somit die Tataren die Herrschaft übernehmen.

Also trotz edler Gesinnung der Nibelungen etc...gewann zum Schluss nicht das Edle und Gute, sondern behielt die Niedertracht, der Verrat und die pure Gewalt die Überhand.

Deswegen solltest Du, der einen solchen Nick trägt, sowas wissen...

Ka0sGiRL
10.07.2006, 00:08
Geht es hier um Fussball oder Synchronschwimmen :lach: ... Ausserdem sollten sich Frauen aus solchen Diskussionen raushalten. Die finden die Fussballer -einige- eh nur süss und/oder sind geil auf deren Geld.
Vom Sachverstand zu diesem Spiel habt ihr doch sowieso keinen Schimmer...



Tue dir selbst einen Gefallen und lass deine Frau deine Beiträge korrekturlesen, du könntest dir sicher so manche Peinlichkeit ersparen. :lol:

Hagen von Tronje
10.07.2006, 00:10
Na, wer sich Hagen von Tronje nennt sollte eigentlich wissen, dass eben jener zum Schluss einen verplättet bekommt und somit die Tataren die Herrschaft übernehmen.

Also trotz edler Gesinnung der Nibelungen etc...gewann zum Schluss nicht das Edle und Gute, sondern behielt die Niedertracht, der Verrat und die pure Gewalt die Überhand.

Deswegen solltest Du, der einen solchen Nick trägt, sowas wissen...Gewiß, nur ging es damals um Leben und Tod und dazu war jedes Mittel Recht. Nur wenn dies nun auch im Sport so sein soll, dann gute Nacht Marie.

Kenshin-Himura
10.07.2006, 00:12
Ich hätte mir für diese tolle WM einen anderen Abschluss gewünscht.

Wieso, was war an dem Finale so schlimm ?

Waldgänger
10.07.2006, 00:13
Gewiß, nur ging es damals um Leben und Tod und dazu war jedes Mittel Recht. Nur wenn dies nun auch im Sport so sein soll, dann gute Nacht Marie.

Inzwischen wird es so gehandhabt. Der Sieg, der Pokal ist das einzigste Ziel, der Rest uninteressant. Wir Deutschen waren mal wieder zu gutmütig, zu ritterlich, zu deutsch eben. :D

HeXlein
10.07.2006, 00:15
Geht es hier um Fussball oder Synchronschwimmen ... Ausserdem sollten sich Frauen aus solchen Diskussionen raushalten. Die finden die Fussballer -einige- eh nur süss und/oder sind geil auf deren Geld.
Vom Sachverstand zu diesem Spiel habt ihr doch sowieso keinen Schimmer...



Och,eigentlich finden wir nur dich süss:)

Du solltest dich nicht über Frauen äussern,denn von Frauen hast du keinen Schimmer mein Gutster:)

Hagen von Tronje
10.07.2006, 00:16
Inzwischen wird es so gehandhabt. Der Sieg, der Pokal ist das einzigste Ziel, der Rest uninteressant. Wir Deutschen waren mal wieder zu gutmütig, zu ritterlich, zu deutsch eben. :DWahrscheinlich hast Du Recht und meine Moralvorstellungen sind nicht mehr angemessen in dieser Zeit. Da lobe ich mir das Eishockey, da weht noch ein anderer Wind.

SLOPPY
10.07.2006, 00:20
Gewiß, nur ging es damals um Leben und Tod und dazu war jedes Mittel Recht. Nur wenn dies nun auch im Sport so sein soll, dann gute Nacht Marie.

Der Grat der Trennung zwischen beiden ist wahrlich schmal...Einmal vom Ausdruck der Sprache her und wenn man dann sieht, wie sich die "Sportler" gegenseitig die Knochen kaputtkloppen etc...ist es zum echten Kampf nicht mehr weit. Ausserdem geht es um sehr viel Geld !

Hagen von Tronje
10.07.2006, 00:22
Der Grat der Trennung zwischen beiden ist wahrlich schmal...Einmal vom Ausdruck der Sprache her und wenn man dann sieht, wie sich die "Sportler" gegenseitig die Knochen kaputtkloppen etc...ist es zum echten Kampf nicht mehr weit. Ausserdem geht es um sehr viel Geld !


Und letzteres regiert bekanntlich die Welt ...

SLOPPY
10.07.2006, 00:25
Och,eigentlich finden wir nur dich süss:)

Du solltest dich nicht über Frauen äussern,denn von Frauen hast du keinen Schimmer mein Gutster:)

:D ... soll auch Männinen geben, die andeutungsweise was vom Fussball verstehen.:]

Ausserdem rede ich nicht von Einzelerscheinungen unter den Rockträgerinnen. Es gibt schliesslich auch Männer, die perfekt Babys wickeln und Topflappen häkeln können.

Klopperhorst
10.07.2006, 00:25
Wahrscheinlich hast Du Recht und meine Moralvorstellungen sind nicht mehr angemessen in dieser Zeit. Da lobe ich mir das Eishockey, da weht noch ein anderer Wind.

Die Deutschen spielen doch nur noch Kuschelfußball. Klinsmann und seine Mannschaft sehen leider aus wie Schulbuben.

Nicht mal einen Terroranschlag gabs zur WM.

Was sind wir doch für Weicheier.


---

Hagen von Tronje
10.07.2006, 00:31
Die Deutschen spielen doch nur noch Kuschelfußball. Klinsmann und seine Mannschaft sehen leider aus wie Schulbuben.

Nicht mal einen Terroranschlag gabs zur WM.

Was sind wir doch für Weicheier.


---Stimmt, mit einem Anschlag hatte ich gerechnet, aber ich bin froh, dass ich mich diesmal verrechnet habe. Mit dem Kuschelfußball hast Du nicht Unrecht, läuft in der Bundesliga ja nicht anders. Von mir aus kann es gerne noch härter zur Sache gehen, aber sportlich soll es schon noch sein.

SLOPPY
10.07.2006, 00:33
Die Deutschen spielen doch nur noch Kuschelfußball. Klinsmann und seine Mannschaft sehen leider aus wie Schulbuben.Nicht mal einen Terroranschlag gabs zur WM. Was sind wir doch für Weicheier.--

Hast Du eine Ahnung...Meine Frau war letzte Woche mit ihrer Freundin drei Tage in Paris zum Einkaufen. Einen wahrhafteren Terroranschlag auf's Konto kann es schwerlich geben.8o

Manfred_g
10.07.2006, 00:46
...aber Elfmeterschießen hinterlässt für mich einen faden Beigeschmack.

Für mich auch, aber hier muß man nun einmal klar einsehen, daß eine WM keinesfalls eine exakte wissenschaftliche Methode darstellt um die weltbeste Fußballmannschaft zu ermitteln.
Schaut man sich an, was für ein immenser Aufwand getrieben wird um möglichst faire Rahmenbedingungen zu schaffen, kann man diesesn Eindruck zwar haben, aber dem ist einfach nicht so.
Die Faktoren, die den klaren Blick auf die "Leistungsfähigkeit" einer Mannschaft zeigen sollen, sind verwässert, ja, noch nicht einmal klar definiert.
Während es im Spiel (und daran halte ich mich, darum geht, wer in vorgegebener Zeit die meisten Tore erzielt) wird unmittelbar danach, von Fachjournalisten und Kommentatoren begonnen, das ganze aus der Sichtweise der Eckbälle, Ballkontakte und vielem mehr in Revision zu nehmen.
Man erkennt deutlich, daß es also noch nichteinmal eine eindeutige Festlegung gibt, wodurch sich denn die "beste" Manschaft überhaupt auszeichnet.

Solange man dafür aber keine bessere methode findet, zählt man einfach die Tore. Wer mehr geschossen hat hat das Spiel gewonnen und wer die richtigen Spiele gewinnt wird Weltmeister. Mit der definitiv besten Mannschaft muß dieser nicht mehr allzuviel gemein haben. Das betrifft aber nicht nur die Italiener, sondern auch alle Weltmeister vorher.

Wirrkopf
10.07.2006, 00:47
Nein. Denn sie haben keine Ehre. Weder die Mannschaft, noch ihre Presse. X(

politi_m
10.07.2006, 11:19
Na aber Hallo!

Der italienische Verteidiger [Marco Materazzi] hatte den 34 Jahre alten Weltstar [Zidane] mit einem Kneifen in die Brust und einem anschließendem Wortgefecht provoziert.

http://www.faz.net/s/Rub93DDBB05658247D2880A4BDD3998CB8E/Doc~E4EADA34748B74C9BBF4ADEB58364BBEF~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


X( X( X(



Scheiß Italien! Die haben sich zum Sieg gemogelt! X(

Schwarzer Rabe
10.07.2006, 11:22
Wir sind WELTMEISTER, Deutschland ist GARNICHTS!!!!
Ziehe dir noch ein paar Nudeln durch die Nase Itaker!

politi_m
10.07.2006, 11:33
Wir sind WELTMEISTER, Deutschland ist GARNICHTS!!!!

Hier noch mal für dich:

Der italienische Verteidiger [Marco Materazzi] hatte den 34 Jahre alten Weltstar [Zidane] mit einem Kneifen in die Brust und einem anschließendem Wortgefecht provoziert.

Ein dermaßen unfair und unsportlich errungener WM-Titel ist ein Scheiß wert! :]


Ich würde mich als Italiener für diese Mannschaft in Grund und Boden schämen! Ganz ehrlich!

Andreas63
10.07.2006, 11:37
Die Itaker hatten mehr Glück im Elfmeterschießen. Das war's. Ansonsten völlig unverdient. Erbärmliche Schauspieler, für die Fairness und Anstand Fremdwörter sind.

Rikimer
10.07.2006, 11:38
Na aber Hallo!

Der italienische Verteidiger [Marco Materazzi] hatte den 34 Jahre alten Weltstar [Zidane] mit einem Kneifen in die Brust und einem anschließendem Wortgefecht provoziert.

http://www.faz.net/s/Rub93DDBB05658247D2880A4BDD3998CB8E/Doc~E4EADA34748B74C9BBF4ADEB58364BBEF~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


X( X( X(



Scheiß Italien! Die haben sich zum Sieg gemogelt! X(
Natürlich, und weiter gehts:

WM-Statistik: Italiener sind die Schwalbenkönige (http://www.faz.net/s/RubC3501523C6F14E7489EB5D87354539E7/Doc~E20191D374D854FC6B019176F5BCDEF5B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Herzlichen Glückwunsch zum WM-Titel, Italien!

MfG

Rikimer

politi_m
10.07.2006, 11:44
Natürlich, und weiter gehts:

WM-Statistik: Italiener sind die Schwalbenkönige (http://www.faz.net/s/RubC3501523C6F14E7489EB5D87354539E7/Doc~E20191D374D854FC6B019176F5BCDEF5B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Herzlichen Glückwunsch zum WM-Titel, Italien!

MfG

Rikimer

Ekelhaft!

Man muss sich ja fast fremdschämen!! Wütend ist man allemal!

Madday
10.07.2006, 11:48
Koruptia Italia ist Weltmeister. Mich würde interessieren wieviel der Titel gekostet hat.

Falkenhayn
10.07.2006, 12:13
Also auch bei allen Respekt, als würdiger Weltmeister erscheinen mir die Italiener nicht.

vampy
10.07.2006, 12:21
ich fand die italiener im endspiel mehr als schwach und wer nur durch glück beim elfmeterschiessen gewinnt.........unverdient gewonnen !!!!!!!!!!
das bessere spiel lieferten die franzosen!

Falkenhayn
10.07.2006, 12:23
ich fand die italiener im endspiel mehr als schwach und wer nur durch glück beim elfmeterschiessen gewinnt.........unverdient gewonnen !!!!!!!!!!
das bessere spiel lieferten die franzosen!


Ohne Zweifel, Frankreich war gestern die bessere Mannschaft, sie sahen wie die verdienten Weltmeister aus und man wartete nur noch auf das 2:1...

Die Aktion von Zidane hat allerdings die Stimmung gekippt, da fühlte man, dass das doch noch schief gehen kann.

Herr Bratbäcker
10.07.2006, 13:01
Italien ist nicht verdient Weltmeister geworden.


Sie ist eine der unfairsten Mannschaften des gesamten Turniers gewesen. So eine Mannschaft hat den Titel nicht verdient!

Tja, leider leben wir nicht in einer Märchenwelt, in der die Guten immer gewinnen und ein Happy End sicher ist.

In der Wirklichkeit gewinnen nun mal sehr oft auch die Hinterhältigen und Bösen. In diesem Fall die Gnome, die sich den Weg in´s Finale ergaunert haben, und das Finale im höchsten Maße unverdient gewonnen haben.

Meine Gratulation an die Franzosen und besonders an Zidane, der bei den unfairen Provokationen der hinterhältigen Gnome leider ehrlich aber falsch reagiert hat.

politi_m
10.07.2006, 13:05
In der Wirklichkeit gewinnen nun mal sehr oft auch die Hinterhältigen und Bösen. In diesem Fall die Gnome, die sich den Weg in´s Finale ergaunert haben, und das Finale im höchsten Maße unverdient gewonnen haben.Also ich glaube, dass eine unfaire Schwalben-Mannschaft wie Italien entweder noch nie oder wenn überhaupt bislang nur selten den Titel gewonnen hat. :]

ErhardWittek
10.07.2006, 19:06
Geht es hier um Fussball oder Synchronschwimmen :lach: ... Ausserdem sollten sich Frauen aus solchen Diskussionen raushalten. Die finden die Fussballer -einige- eh nur süss und/oder sind geil auf deren Geld.
Vom Sachverstand zu diesem Spiel habt ihr doch sowieso keinen Schimmer...

Ich glaub's nicht. Schon mal was von Frauenfußball gehört. Die sollen sogar ziemlich erfolgreich sein, die Damen.

Und sei doch ein wenig vorsichtig. Die Linken wissen ganz genau, daß da wieder eine Chance winkt, Zwietracht unters Volk zu bringen. Darauf kannst Du warten, daß die sich die gegenwärtige Feminismuskritik nicht entgehen lassen - auf ihre ganz eigene und leider meist erfolgreiche Weise.

Und den Musels kommt das auch entgegen. Wenn die deutschen Männer auch anfangen, frauenfeindlich zu denken, dann relativiert sich die Unterdrückung der Muselweiber recht schnell und irgendwann ist das dann Normalität.

Zum Thema: ich bin der Auffassung, daß die Italiener nur gemogelt haben und den Titel keineswegs verdienen. Die Franzosen waren besser und die Deutschen wären noch besser gewesen, wenn sie nicht schon vorher von den Italienern gelinkt worden wären.

Bulli
10.07.2006, 23:33
Wir sind WELTMEISTER, Deutschland ist GARNICHTS!!!!

Wer ist wir ?

Die Schwalbenkönige, Schauspieler und Wettbetrüger ?

Die Champions League kannst du dir jetzt erst mal für eine Weile abschminken.
Viel Spaß in der dritten Liga.:2faces:

Bulli
10.07.2006, 23:35
Gratulation Italien, ihr seid meiner Meinung nach verdienter Weltmeister.
Auch wenn ihr wohl nie lernen werdet, schönen Fussball zu Spielen (wir sind ja auf dem Weg dorthin), so spielt ihr zumindest immer den intelligentesten Fussball...

So intelligent nun auch wieder nicht, sonst hättet ihr euch nicht beim Bescheißen erwischen lassen sollen.:2faces:

Viel Spaß in der 3. Liga.

Bulli
10.07.2006, 23:40
Die Itaker hatten mehr Glück im Elfmeterschießen. .....

.... und einen Barthez der nun mal keinen Elfer halten kann.
Lehmann oder Olli hätten mindestens 2 abgewehrt.

Ka0sGiRL
11.07.2006, 00:37
Ich mag Italien. Ein wunderschönes Land mit einer reichen, glanzvollen Geschichte. Ich mag die Italiener.

Dante Alighieri, Botticelli, Galileo, Franz von Assisi, Da Vinci, Puccini, Vivaldi, Verdi, Michelangelo - was wäre die Welt ohne sie, ohne ihre Ideen, Taten, Werke? Auch Machiavelli, Casanova, Sophia Loren, Valentino, Fellini, Al Pacino und Armani haben die Welt in gewisser Weise bereichert. Oder denkt an Oriana Fallaci, die einzige laute Stimme Europas, die sich vehement gegen die Islamisierung wehrt und sie anprangert.

Aber ich kann ihre Nationalmannschaft nicht ausstehen. Sie ist eine Schande für das Land!

Chaos
11.07.2006, 00:39
Achja, so eine Frage kommt natürlich immer auf nach einem Endspiel wie diesem.
Also meiner Meinung nach hat italien den Sieg verdient.
Mag sein, dass sie manche Fouls härter aussehen lassen, als sie wirklich sind, doch gibt es in jeder Mannschaft Speiler, die schonmal ein bisschen länger liegen bleiben. Italienische Spieler haben das ein wenig öfter gemacht, ok, kann man sich drüber aufregen, ist keine feine Sache.
Der italiensiche Torhüter war klar besser als Barthez. Man darf einen Torwart keinesfalls nur an seiner Elfmetererhaltquote messen, denn es gehört schon mehr dazu. hat man während des Spiels ja gesehen. Buffon, weiß, wann er raus muss und hat recht soverän reagiert,a usgenommen Elfmeterscheißen, was zum großen Teil auch Glückssache ist. Barthez hingegen wirkte unsicher und hat schon während des ganzen Turniers gelegentlich Patzer sehen lassen.
Dazu muss man sagen, dass die Spielstärke der Franzosen alles andere als konstant ist. Man vergleiche die Vorrundenspiele mit dem Endspiel, da ist ein ziemlicher Unterschied.
Gut, Italien hatte im Finale nicht so viele gute Szenen wie die Franzosen, dennoch ist der Gesamtsieg verdient, allein schon durch Zidanes Überreaktion, die sich ein Spieler von Weltklassenievau nicht erlauben darf.
Also, Elfmeterscheißen, das ist ja, wie gesagt, größtenteils Glückssache, aber man hat schon gesehen, dass Barthez auch hier nichts tun konnte.
Gut, Buffon auch nicht, der Lattentreffer war Glück für ihn und Italien, insgesamt der Sieg Italiens verdient, durch Zidanes selbstverschuldetes Ausscheiden(eine Provokation rechtfertigt keinen tätlichen Angriff) sicherlich begünstigt. Naja, ich hatte mir zwar einen Sieg der Franzosen gewünscht und ein schönes Abschiedsspiel für Zidane, aber wenn der sich nicht beherrschen kann, selber Schuld.

Ka0sGiRL
11.07.2006, 00:44
Die Italiener waren unsportlich, haben sich durch eine Schwalbe ins Halbfinale gemogelt und mit langweiligem Spiel geglänzt.
Was sie verdient hätten, wäre der Flug nach Hause, nach der Schiri-Manipulation im Spiel gegen Australien.

Caput Mundi
11.07.2006, 00:52
Ich mag Italien. Ein wunderschönes Land mit einer reichen, glanzvollen Geschichte. Ich mag die Italiener.

Dante Alighieri, Botticelli, Galileo, Franz von Assisi, Da Vinci, Puccini, Vivaldi, Verdi, Michelangelo - was wäre die Welt ohne sie, ohne ihre Ideen, Taten, Werke? Auch Machiavelli, Casanova, Sophia Loren, Valentino, Fellini, Al Pacino und Armani haben die Welt in gewisser Weise bereichert. Oder denkt an Oriana Fallaci, die einzige laute Stimme Europas, die sich vehement gegen die Islamisierung wehrt und sie anprangert.

Aber ich kann ihre Nationalmannschaft nicht ausstehen. Sie ist eine Schande für das Land!

Da haben wir ja wieder richtig gute Arbeit geleistet.;)

Ka0sGiRL
11.07.2006, 00:57
Da haben wir ja wieder richtig gute Arbeit geleistet.;)


Stimmt. Das hatte ich vergessen. Ich liebe Pasta und Pizza.

Also, wirklich! Ihr habt soviel Positives was für euch spricht, warum bürgert ihr das Nationalteam nicht einfach wegen Landesentehrung oder so, aus?
So was habt ihr doch nicht nötig! ;)

Caput Mundi
11.07.2006, 01:02
Stimmt. Das hatte ich vergessen. Ich liebe Pasta und Pizza.

Also, wirklich! Ihr habt soviel Positives was für euch spricht, warum bürgert ihr das Nationalteam nicht einfach wegen Landesentehrung oder so, aus?
So was habt ihr doch nicht nötig! ;)

Das haettet Ihr Deutschen wohl gerne.:))

Unsere Azzurri werden nach dem Triumphmarsch durch Germanien jetzt erstmal heiliggesprochen.;)
Von Fussball scheinen Sie nicht nich allzuviel zu verstehen, nicht wahr.

FORZA AZZURRI

Ka0sGiRL
11.07.2006, 01:03
Das haettet Ihr Deutschen wohl gerne.:))


Richtig - damit wäre der Respekt und die Liebe zu Bella Italia wieder hergestellt. :]

Caput Mundi
11.07.2006, 01:07
Richtig - damit wäre der Respekt und die Liebe zu Bella Italia wieder hergestellt. :]

Jaja, was waere der Mensch ohne Traeume.;)

Salazar
11.07.2006, 01:21
Verdient hätten den Sieg eigentlich Deutschland oder Portugal. Im Finale hat mir aber Italien besser gefallen.

Falkenhayn
11.07.2006, 08:10
Verdient hätten den Sieg eigentlich Deutschland oder Portugal. Im Finale hat mir aber Italien besser gefallen.


Sicher. Italien hatte 2 gefährliche Eckbälle und ansonsten hat nur noch Frankreich das Spiel gemacht, technisch weit überlegen. Klasse von den Italienern...:))

politi_m
11.07.2006, 10:10
"Ich habe ihn nicht einen Terroristen genannt. Ich bin ein Ignorant. Ich weiß nicht mal, was das Wort bedeutet."

Materazzi auf http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5702896_REF1_NAV_BAB,00.html


Er weiß nicht, was das Wort "Terrorist" bedeutet? Materazzi ist dieser Aussage nach entweder unsportlich und verlogen oder er hat Schei*e im Schädel und ist strunzdumm.

Als Italiener würde ich mich in jedem Fall für ihn schämen. :]

politi_m
11.07.2006, 10:30
Zidane-Ausraster: Materazzi stellt sich dumm

Was ist der Grund für den Ausraster? Alle spekulieren - nur «Zizou» schweigt. Und Marco Materazzi stellt sich blöd. Aber bald soll Licht in die Sache kommen: «Er wird in den nächsten Tagen darüber sprechen», sagte Zidanes Agent dem TV.

[...]

Materazzi: «Was ist ein Terrorist?»

http://www.20min.ch/wm2006/neben_dem_platz/story/17549630



In den nächsten Tagen wird Zidane auspacken! Bravo! :top:

SAMURAI
11.07.2006, 10:37
Mich hätte interessiert was der Italiener zu Sidane vor dem Kopfstoss gesagt hat. Das muss was ganz übles gewesen sein !?

Hat man da noch keine Mundableser gefunden. Es gibt Leute(Taubstumme) die können das. Natürlich müsste der Italo frontmässig gefilmt worden sein.

Interessieren würde es mich schon.

Ich fand es eine ehrenhafte Reaktion der Franzosen, Sidan die Ehre zu geben die er verdient hat.

Bei uns hätten ihn die Gutmenschen vernichtet !

Ram_stein
11.07.2006, 10:40
Deutschland hätte zwei Elfer bekommen müssen:

- Foul an Poldi war im 16er

- Handspiel (Oberarm ging deutlich zum Ball)

schwarz-weiß-rot
11.07.2006, 11:28
die Spaghettis haben den Titel am wenigstens verdient ... !!!!!!

ErhardWittek
11.07.2006, 13:04
Verdient hätten den Sieg eigentlich Deutschland oder Portugal. Im Finale hat mir aber Italien besser gefallen.
Das erstere unterschreibe ich sofort.

Mir gefällt niemand, der mit Tricks und Hinterhältigkeiten versucht, sich durchzumogeln. Eine Schande, so etwas. Man sollte eine Untersuchung der Vorgänge fordern und den WM-Titel aberkennen.

politi_m
11.07.2006, 13:12
Materazzi gibt Provokation von Zidane zu

Nachdem er Zidane für wenige Sekunden am Trikot gehalten habe, habe der ihm von oben herab in unverschämter Art und Weise gesagt, „wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher“, berichtete Materazzi. Daraufhin habe er ihn beleidigt.

http://www.faz.net/s/RubD1D0F1D09192459CB065A583FA8A1B1C/Doc~E95CDC8E02F6A47D08CCE67516A20E29B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Dreckschwein!! Warum sagt er denn nicht, wie er ihn beleidigt hat? Naja, Zidane wird's ja aufklären!

melamarcia75
11.07.2006, 13:34
Ich gebe zu, dass wir gegen Frankreich nicht gut gespielt haben (von der ersten Halbzeit mal abgesehen) und, ok, wir sind durch Elfmeterschiessen Weltmeister geworden.

Man sollte aber Folgendes beachten:

1) 1990 verloren wir das Halbfinale gegen Argentinien nach Elfmeterschiessen und 1994 gegen Brasilien sogar das Finale

2) 2002 hat uns der Schiedsrichter Byron Moreno aus der WM gekickt

Caput Mundi
11.07.2006, 14:31
Ich gebe zu, dass wir gegen Frankreich nicht gut gespielt haben (von der ersten Halbzeit mal abgesehen) und, ok, wir sind durch Elfmeterschiessen Weltmeister geworden.

Man sollte aber Folgendes beachten:

1) 1990 verloren wir das Halbfinale gegen Argentinien nach Elfmeterschiessen und 1994 gegen Brasilien sogar das Finale

2) 2002 hat uns der Schiedsrichter Byron Moreno aus der WM gekickt


Der Verdienst eines Weltmeisters haengt nicht von einer Halbzeit oder der Verlaengerung ab, sondern ist ueber das gesamte Turnier zu beurteilen. Und hierbei haben wir uns als konstanteste, als kaempferischste und ja, als ueberlegenste Einheit praesentiert. Alles andere ist das ueblich peinliche bla, bla, bla der Neider.;)
Fast die gesamte internationale Presse wuerdigt unseren Triumph als verdient, und mit Verlaub zaehlt dies unendlich mehr als die duemmlichen und beleidigenden Kommentare der ueblichen Foren-Spackos.;)
Ausser Beschimpfungen(im Schutze der Anonymitaet) wie Spaghettis, Itaker, Mafiosi und ecc. ecc. kriegen diese "Leuchten" eh nix auf die Reihe.

FORZA AZZURRI ! SIAMO CAMPIONI DEL MONDO!!!!!!!!!!!:))

Falkenhayn
11.07.2006, 15:34
Ich gebe zu, dass wir gegen Frankreich nicht gut gespielt haben (von der ersten Halbzeit mal abgesehen) und, ok, wir sind durch Elfmeterschiessen Weltmeister geworden.

Man sollte aber Folgendes beachten:

1) 1990 verloren wir das Halbfinale gegen Argentinien nach Elfmeterschiessen und 1994 gegen Brasilien sogar das Finale

2) 2002 hat uns der Schiedsrichter Byron Moreno aus der WM gekickt


Gut von daher ist es mal gerecht, dass Fortuna Italien hold war.

Liegnitz
11.07.2006, 15:38
Ich gönne nach Überlegegungen den Italiern lieber den Sieg als den Afrikanern sprich Frankreich.
Die Italiener haben wenigsten noch nationlale Besetzung und sind wirklich Italiener im Gegensatz zur Multikultitruppe Frankreich und vielen anderen Mannschaften.

Falkenhayn
11.07.2006, 15:42
Ich gönne nach Überlegegungen den Italiern lieber den Sieg als den Afrikanern sprich Frankreich.
Die Italiener haben wenisten noch nationlale Besetzung und sind wirklich Italiener im Gegensatz zur Multikultitruppe Frankreich und vielen anderen Mannschaften.


Die haben auch einen Argentinier unter sich, der die Hymne nicht mitsingt...

Und dann ein argentinischer Schiedsrichter im Finale, da war die Fifa nicht sonderlich clever.

Liegnitz
11.07.2006, 15:46
Die haben auch einen Argentinier unter sich, der die Hymne nicht mitsingt...

Und dann ein argentinischer Schiedsrichter im Finale, da war die Fifa nicht sonderlich clever.
na gut. Dann aber lieber einen Argentienier als 99% Nigger.X(

Es lebe die deutsch-italienische Freundschaft wie im 3 Reich.:D

melamarcia75
11.07.2006, 15:46
Die haben auch einen Argentinier unter sich, der die Hymne nicht mitsingt...

Und dann ein argentinischer Schiedsrichter im Finale, da war die Fifa nicht sonderlich clever.

Camoranesi ist Argentinier mit italienischem Grossvater

Falkenhayn
11.07.2006, 15:48
Camoranesi ist Argentinier mit italienischem Grossvater


Ja und? Die Hymne singt er trotzdem aus Prinzip nicht mit, ist halt ein Legionär, der für Argentinien wohl nicht zum Einsatz käme...

Polemi
11.07.2006, 15:56
Camoranesi ist Argentinier mit italienischem Grossvater
Odonkor ist für dich trotz seiner deutschen Mutter doch auch kein Deutscher, oder erinnere ich mich falsch?

Falls nicht, entscheide dich mal...

melamarcia75
11.07.2006, 16:02
Odonkor ist für dich trotz seiner deutschen Mutter doch auch kein Deutscher, oder erinnere ich mich falsch?

Falls nicht, entscheide dich mal...

Odonkor ist ein Neger.

Polemi
11.07.2006, 16:07
Odonkor ist ein Neger.
Gut, dementsprechend ist Camoranesi auch Argentinier und somit hat sichs mit deiner ethnisch reinen Mannschaft, mein rassistischer Freund...

Und nicht mal die Hymne singt er mit, da ihm Italien scheißegal ist!

Leo Navis
11.07.2006, 16:13
Gut, dementsprechend ist Camoranesi auch Argentinier und somit hat sichs mit deiner ethnisch reinen Mannschaft, mein rassistischer Freund...

Und nicht mal die Hymne singt er mit, da ihm Italien scheißegal ist!
Halt, halt, halt: Wer sagt, dass Neger keine Deutschen werden könnten?

Polemi
11.07.2006, 16:14
Halt, halt, halt: Wer sagt, dass Neger keine Deutschen werden könnten?
Schwarzer Rabe, Würfelqualle, Melamarcia usw.... EDIT: Liegnitz
Rassisten eben, die meinen "Volks"- Zugehörigkeit sei an die Ethnie geknüpft...

Liegnitz
11.07.2006, 16:20
Odonkor ist für dich trotz seiner deutschen Mutter doch auch kein Deutscher, oder erinnere ich mich falsch?

Falls nicht, entscheide dich mal...
hat normalerweise in einer nationalen Mannschaft auch nichts zu suchen. Da Neger.
Aber bekanntlich ist ja D multikulturell fast schon genau so versaut, wie Fr.X( X( X(

Aber USA- Klinski hat ihn reingeholt und dafür einen anderen Deutschen die Chancen genommen.X(

Leo Navis
11.07.2006, 16:31
Schwarzer Rabe, Würfelqualle, Melamarcia usw.... EDIT: Liegnitz
Rassisten eben, die meinen "Volks"- Zugehörigkeit sei an die Ethnie geknüpft...
Das mein ich auch. Das hat allerdings wenig mit Rassismus zu tun; ein Neger kann ja trotzdem Deutscher werden, schließlich ist Deutscher erstens der Begriff für eine Volkszugehörigkeit und zweitens der Begriff für eine Staatszugehörigkeit, also doppelt belegt.

Odonker jedoch gehört zu beidem, schließlich hat er eine Deutsche Mutter.

Liegnitz
11.07.2006, 16:37
Das mein ich auch. Das hat allerdings wenig mit Rassismus zu tun; ein Neger kann ja trotzdem Deutscher werden, schließlich ist Deutscher erstens der Begriff für eine Volkszugehörigkeit und zweitens der Begriff für eine Staatszugehörigkeit, also doppelt belegt.

Odonker jedoch gehört zu beidem, schließlich hat er eine Deutsche Mutter.
Dann ist er Halbdeutscher. Ein Mulatte eben, der sich entscheiden muß , zu welchem Volksteil er sich mehr hingezogen fühlen will.

Wird aber ewig ein gespaltenes Herz haben.

Leo Navis
11.07.2006, 16:40
Dann ist er Halbdeutscher. Ein Mulatte eben, der sich entscheiden muß , zu welchem Volksteil er sich mehr hingezogen fühlen will.

Wird aber ewig ein gespaltenes Herz haben.
Es gibt keine "Halbdeutschen".

Caput Mundi
11.07.2006, 17:52
Ja und? Die Hymne singt er trotzdem aus Prinzip nicht mit, ist halt ein Legionär, der für Argentinien wohl nicht zum Einsatz käme...

Auch dies ist wiedermal total falsch, denn der einigste Grund warum er bis zum Finale die Hymne nicht mitsang war, weil er sie schlicht nicht kannte, genausowenig wie er, lt. seinen eigenen Angaben, die argentische nicht kannte.
Diesen Nachholbedarf hat er dafuer gestern Abend auf der Weltmeisterfeier im 'CIRCO MASSIMO' in Rom vollends ausgeglichen und die ital. Hymne kraeftig mitgesungen.

Auf dem Rueckflug nach Rom lernte er sie auswendig.;)

Falkenhayn
11.07.2006, 18:33
Auch dies ist wiedermal total falsch, denn der einigste Grund warum er bis zum Finale die Hymne nicht mitsang war, weil er sie schlicht nicht kannte, genausowenig wie er, lt. seinen eigenen Angaben, die argentische nicht kannte.
Diesen Nachholbedarf hat er dafuer gestern Abend auf der Weltmeisterfeier im 'CIRCO MASSIMO' in Rom vollends ausgeglichen und die ital. Hymne kraeftig mitgesungen.

Auf dem Rueckflug nach Rom lernte er sie auswendig.;)


Nun, angemessener wäre es wohl gewesen, er hätte sie vor dem Turnier gelernt?

P.S.

Würdest du bitte mal dein Postfach leeren, caput?

Sui
11.07.2006, 22:02
Italien ist Weltmeister 2006 und ich gratuliere. Ihr wart die beste Mannschaft im Turnier!

HeXlein
11.07.2006, 22:03
Begründung? Gründe dagegen gibt es ja genug.Also warum waren sie die besten und vor allem in welchen Spielen waren sie gut?

Sui
11.07.2006, 22:17
Begründung? Gründe dagegen gibt es ja genug.Also warum waren sie die besten und vor allem in welchen Spielen waren sie gut?

Top Ten

1. Sie haben gewonnen. Fussball ist ein sehr sehr taktisches Spiel, bei dem die Tor am Ende zählen, egal wie du dazu gekommen bist. Fussball ist nicht Eistanzen.

2. Sie waren in allen Spielen klar überlegen und hatten die beste Verteidigung.
Insbesondere auch, wenn die Deutschen es nicht wahr haben wollen, aber in der Realitätsverdrängung sind die Deutschen ja generell Meister, um Klassen besser als die deutsche Mannschaft, insbesondere im Spiel gegen Deutschland.

3. Sie haben alle Elfmeter verwandelt.

4. Sie haben den besten Torwart der WM.

5. Sie haben mit die wenigsten gelben Karten bekommen, waren also eine der fairsten Mannschaft.

6. Sie haben den besten Verteidiger der WM, der aufgrund der Verletzungen
seiner Mitspieler alle Positionen spielen musste, Fabio Cannavaro. Er war in der Tat der beste Spieler der WM.

7. Sie haben dem Skandal getrotzt, Nerven bewahrt und sind Weltmeister geworden.

8. Die haben die wenigsten Gegentore kassiert (wenn man von den Elfmetern absieht).

9. Sie haben zwei Verlängerung in kurzer Zeit durchgestanden, physisch! Plus durchfeiern bis Dienstag morgen.:]

10. Gattuso hat dem langweiligen WM-löwen endlich eine Hose spendiert.

UND sie haben die beste WM party gefeiert, die man ja gesehen hat mit am meisten Humor.

Italia, bellisma!

HeXlein
11.07.2006, 22:43
1. Sie haben gewonnen. Fussball ist ein sehr sehr taktisches Spiel, bei dem die Tor am Ende zählen, egal wie du dazu gekommen bist. Fussball ist nicht Eistanzen.


Deshalb haben sind sie gegen Frankreich nach der 1 Halbzeit kaum zum Zug gekommen?


2. Sie waren in allen Spielen klar überlegen und hatten die beste Verteidigung.
Insbesondere auch, wenn die Deutschen es nicht wahr haben wollen, aber in der Realitätsverdrängung sind die Deutschen ja generell Meister, um Klassen besser als die deutsche Mannschaft, insbesondere im Spiel gegen Deutschland.



Selbst gegen Australien haben sie nur durch einen Schwalbenelfmeter mit 1:0 gewonnen.Sie waren also soooo überlegen in allen Spielen?


5. Sie haben mit die wenigsten gelben Karten bekommen, waren also eine der fairsten Mannschaft.


Frings Sperre..die meisten Schwalben...Provokation auffem Platz...ahja


7. Sie haben dem Skandal getrotzt, Nerven bewahrt und sind Weltmeister geworden.


Da gebe ich dir recht.


9. Sie haben zwei Verlängerung in kurzer Zeit durchgestanden, physisch! Plus durchfeiern bis Dienstag morgen.



Sie sahen gegen Frankreich ganr nicht mehr fit aus.Nochmal 30Minuten und sie wären wahrscheinlich umgefallen.


UND sie haben die beste WM party gefeiert, die man ja gesehen hat mit am meisten Humor.

Sie wurden laut n24 gestern von 200.000 Fans gefeiert in Itialien,die deutsche Elf wurde alleine von 500.000 Fans verabschiedet.


Es sagt ja keiner das sie nur scheisse sind,sonst wären sie gar nicht dabei gewesen.Das sie nicht den schönsten Fussball gezeigt haben muss selbst ein Italiener sich doch eingestehen.Wäre der Vorfall mit Zidane nicht gewesen ,würdet ihr vielleicht heute Frankreich als WM akzeptieren müssen und es hätte sicher keiner was dagegen gesagt.Sie haben einfach im Finale nach der 1.Halbzeit dominiert und die Italiener konnten sich mit letzter Kraft nur nich ins Elfmeterschiessen retten.

Falkenhayn
11.07.2006, 22:51
2. Sie waren in allen Spielen klar überlegen und hatten die beste Verteidigung.

Das Finale war ab der 47. Min. aber eindeutig französisch dominiert, hm? Die Aussage stimmt in keiner Weise. Im Finale konnte ich eine klare französische Überlegenheit erkennen.



5. Sie haben mit die wenigsten gelben Karten bekommen, waren also eine der fairsten Mannschaft.

Die roten Karten scheinst du übersehen zu haben...Die Fairplay-Liste spricht ja sowieso eine andere Sprache.



9. Sie haben zwei Verlängerung in kurzer Zeit durchgestanden, physisch! Plus durchfeiern bis Dienstag morgen.


Gegen Frankreich wirkten sie platt und wollten sich nur noch ins Elfmeterschießen retten.



10. Gattuso hat dem langweiligen WM-löwen endlich eine Hose spendiert.

Das ist allerdings wirklich ein guter Grund, ihnen den Titel zu geben...:]


Alles in allem schon ein verdienter Weltmeister, aber nicht ohne Glück ;)

Leo Navis
11.07.2006, 22:51
Hihihi ...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

HeXlein
11.07.2006, 22:55
den Link wollte ich auch gerade posten.Das verstehen aber schon die Italiener.Wenn man fair ist müssen auch alle Schandtaten bestraft werden oder?

Ma ich kann Italiener echt gut leiden,aber was ich gerade durch die italienischen "Fussballextremisten" erlebe finde ich furchtbar.

Falkenhayn
11.07.2006, 22:59
Na ja, der Titel wird nicht entzogen, der Spiegel schießt ja mittlerweile gern mal schnell voran wie die BILD.

Allerdings soll der Fall aufgeklärt werden und eine entsprechende Konsequenz für Materazzi nach sich ziehen, derlei persönliche Beleidigungen haben auf dem Fußballplatz nichts zu suchen. Zidane hat seine Strafe ja bereits bekommen.

Herr Bratbäcker
11.07.2006, 23:01
den Link wollte ich auch gerade posten.Das verstehen aber schon die Italiener.Wenn man fair ist müssen auch alle Schandtaten bestraft werden oder?

Ma ich kann Italiener echt gut leiden,aber was ich gerade durch die italienischen "Fussballextremisten" erlebe finde ich furchtbar.
Schade, dass die unfairste und unsportlichste Mannschaft durch Betrug und Manipulation die beste Fußballweltmeisterschaft aller Zeiten gewonnen hat. Dass sich der italienische Pöbel mit dieser sportlichen Verbrechermannschaft solidarisiert, überrascht nicht weiter.

Der Artikel, auf den der Link verweist, lässt allerdings noch eine kleine Hoffnung, dass am Ende doch noch die Gerechtigkeit vor italienischer Hinterhältigkeit siegt.:]

Leo Navis
11.07.2006, 23:03
Na ja, der Titel wird nicht entzogen, der Spiegel schießt ja mittlerweile gern mal schnell voran wie die BILD.

Allerdings soll der Fall aufgeklärt werden und eine entsprechende Konsequenz für Materazzi nach sich ziehen, derlei persönliche Beleidigungen haben auf dem Fußballplatz nichts zu suchen. Zidane hat seine Strafe ja bereits bekommen.
Falkenhayn, Du vergisst, es geht hier um politische Korrektheit, um Anti-Rassismus im Fußball!

Und ich würde mich nicht wundern, wenn die FIFA da mal ein Exempel statuiert!

:D

Sui
11.07.2006, 23:04
Deshalb haben sind sie gegen Frankreich nach der 1 Halbzeit kaum zum Zug gekommen?

Hallo, schon mal gehört, dass ein Fussballspiel, 90 Minuten plus Nachspielzeit, dann Verlängerung, dann Nachspielzeit und dann Elfmeterschiessen geht.

Halbzeitstand war 1:1 oder. Mädel, es zählen die Tore zum Schluss und nichts anderes.



Selbst gegen Australien haben sie nur durch einen Schwalbenelfmeter mit 1:0 gewonnen.Sie waren also soooo überlegen in allen Spielen?

Sie haben obwohl sie einen Mann weniger hatten, den Australieren tapfer stand gehalten. Für Fehlentscheidungen des Schiris, dass ist eben Glücksache.
Ballack und Klose fallen auch gerne mal hin. Das ist Fussball


Frings Sperre..die meisten Schwalben...Provokation auffem Platz...ahja

Hat jetzt Frings den Argentieniern gehauen oder nicht? Provokationen? Ist im Fussball normal, schon mal auf einem Fussballplatz live gewesen? Ist halt kein Ballett.


Sie sahen gegen Frankreich ganr nicht mehr fit aus.Nochmal 30Minuten und sie wären wahrscheinlich umgefallen.

Ja, die Franzosen sind ja auch nur durch einen Elfer ins Endspiel gekommen. Und durch einen Elfer in die Verlängerung und ins Elfmeterschiessen. Und wie waren die Franzosen in der Vorrunde? Nicht dolle.


Sie wurden laut n24 gestern von 200.000 Fans gefeiert in Itialien,die deutsche Elf wurde alleine von 500.000 Fans verabschiedet.

Da haben die deutschen Medien mal wieder etwas geschummelt, um euch Deutsche glücklich zu machen.

[QUOTE]Es sagt ja keiner das sie nur scheisse sind,sonst wären sie gar nicht dabei gewesen.Das sie nicht den schönsten Fussball gezeigt haben muss selbst ein Italiener sich doch eingestehen.Wäre der Vorfall mit Zidane nicht gewesen ,würdet ihr vielleicht heute Frankreich als WM akzeptieren müssen und es hätte sicher keiner was dagegen gesagt.Sie haben einfach im Finale nach der 1.Halbzeit dominiert und die Italiener konnten sich mit letzter Kraft nur nich ins Elfmeterschiessen retten.

Wenn es dich glücklich macht....

Die Italiener waren die beste Mannschaft und ihr Deutschen platzt mal wieder nur vor Gelbneid....

Sui

Sui
11.07.2006, 23:11
Schade, dass die unfairste und unsportlichste Mannschaft durch Betrug und Manipulation die beste Fußballweltmeisterschaft aller Zeiten gewonnen hat. Dass sich der italienische Pöbel mit dieser sportlichen Verbrechermannschaft solidarisiert, überrascht nicht weiter.


Sag mal, ist dir schon mal aufgefallen, dass dein Post immer wieder gesendet wird? ?(

Ich würde vielleicht mal überprüfen, ob deine Katze auf der Maus hockt und immer auf Nachricht senden, klickt..

Sui

Falkenhayn
11.07.2006, 23:11
Falkenhayn, Du vergisst, es geht hier um politische Korrektheit, um Anti-Rassismus im Fußball!

Und ich würde mich nicht wundern, wenn die FIFA da mal ein Exempel statuiert!

:D

Ohne Zweifel sollte sie gegen Rassimus im Sport hart vorgehen. Erstmal muss der Fall allerdings aufgeklärt werden...

Man könnte alternativ zum Titelentzug Materazzi für jedes internationale Turnier sperren, aber wenn die Satzung der Fifa eine Disqualifikation des ganzen Teams vorsieht... Ich bin kein Fifa-Experte, lasst uns abwarten.

Leo Navis
11.07.2006, 23:13
Ohne Zweifel sollte sie gegen Rassimus im Sport hart vorgehen. Erstmal muss der Fall allerdings aufgeklärt werden...

Man könnte alternativ zum Titelentzug Materazzi für jedes internatinale Turnier sperren, aber wenn die Satzung der Fifa eine Disqualifikation des ganzen Teams vorsieht... Ich bin kein Fifa-Experte, lasst uns abwarten.
Es geht hier kaum um Rassismus, es geht darum, dass die FIFA sich beweisen muss, und wenn tatsächlich die Provokationen rassistischer Natur waren, dann kommt der Titelentzug, sei Dir sicher!

Auch, wenn ich's ehrlich gesagt total lächerlich finde, da es nur eine Beleidigung war, aber die FIFA unterscheidet da eben.

Falkenhayn
11.07.2006, 23:15
Es geht hier kaum um Rassismus, es geht darum, dass die FIFA sich beweisen muss, und wenn tatsächlich die Provokationen rassistischer Natur waren, dann kommt der Titelentzug, sei Dir sicher!

Auch, wenn ich's ehrlich gesagt total lächerlich finde, da es nur eine Beleidigung war, aber die FIFA unterscheidet da eben.


Was heißt hier sich beweisen muss? Natürlich soll sie Rassismus in ihren Turnieren nicht dulden...Es hätte auf jeden Fall eine nicht verkennbare Wirkung.

Aber der Spiegel wollte damit wahrscheinlich nur mal wieder eine Sensationsmeldung landen...Der Fall ist in keiner Weise aufgeklärt.

Heinrich_Kraemer
11.07.2006, 23:16
Die sterbenden Schwäne sind zu recht Weltmeister geworden, gegen die Musel-/Negermannschaft.

Es gehört zu deren Taktik durch Schwalben und Provokationen den Gegner zu zermürben.

Wie der Kaiser richtig sagte zur Niederlage unserer Mannschaft: "Die Italiener waren einfach cleverer" :] .

Daß der Mattratzi den Musel so weit provoziert hat, daß der völlig austickt ist absolut peinlich für den unprofessionellen Paß- Franzacken. Der "beste" Spieler der WM :)) - daß ich nicht lache.

Die Franzackenelf hat ebenfalls das Finale nur mittels unfairer Spielweise mit Schwalben erreicht. Typisch südländische Spielweise.

Außerdem ist es ja noch peinlicher, eine Elf aufzustellen, die sich nahezu nur aus Spielern aus den Kolonien zusammensetzt. Jaja die Franzosen und ihre (Fremden-) Legionäre - ein feiges Volk.

Wie sagte der Kaiser auch hier treffend "Die Franzosen sind ein wehleidiges Völkchen".:))

Leo Navis
11.07.2006, 23:19
Was heißt hier sich beweisen muss? Natürlich soll sie Rassismus in ihren Turnieren nicht dulden...Es hätte auf jeden Fall eine nicht verkennbare Wirkung.

Aber der Spiegel wollte damit wahrscheinlich nur mal wieder eine Sensationsmeldung landen...Der Fall ist in keiner Weise aufgeklärt.
Ach komm! Ob rassistisch oder nicht, die Aktion war daneben, aber kein Grund den Titel zu entziehen.

Das lustige ist doch, dass einzig und alleine die Komponente "Rassismus" dazu führt, dass eben das passieren könnte.

Falkenhayn
11.07.2006, 23:20
Gott...langsam wirds echt zu doof hier... @ Kraemer

Falkenhayn
11.07.2006, 23:20
Italien wird der Titel nicht entzogen, Leo, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Leo Navis
11.07.2006, 23:21
Italien wird der Titel nicht entzogen, Leo, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Wir werden sehen!

:]

Ich sag Dir: Falls die Beleidigung eine rassistische war, und das einwandfrei festgestellt werden kann, so ist der Titel im Eimer!

Falkenhayn
11.07.2006, 23:21
Klinsmann zurückgetreten...:(

Falkenhayn
11.07.2006, 23:23
Wir werden sehen!

:]

Ich sag Dir: Falls die Beleidigung eine rassistische war, und das einwandfrei festgestellt werden kann, so ist der Titel im Eimer!


Und wo nimmst du die Gewissheit her?

Leo Navis
11.07.2006, 23:24
Und wo nimmst du die Gewissheit her?
Ganz erklärbar sind solche Vorgänge nicht. Es ist eine Art Selbstzensur, die stattfindet, und in Bezug auf Rassismus wird alles unterdrückt, was aufmuckt - und bei einem solchen Sportfest erst recht.

Falkenhayn
11.07.2006, 23:25
Das lustige ist doch, dass einzig und alleine die Komponente "Rassismus" dazu führt, dass eben das passieren könnte.

Warum ist das eigentlich so lustig?

Leo Navis
11.07.2006, 23:26
Warum ist das eigentlich so lustig?
Weil die Komponente "Rassismus" heilig gehalten wird wie das goldene Kalb, um dass die abtrünnigen Idioten tanzen.

:))

Falkenhayn
11.07.2006, 23:28
Da können die Italiener ja froh sein, dass melamarcia nicht mitspielt, sonst würden sie ja auf Grund von Rassismus nie einen Titel gewinnen...:D

Leo Navis
11.07.2006, 23:29
Da können die Italiener ja froh sein, dass melamarcia nicht mitspielt, sonst würden sie ja auf Grund von Rassismus nie einen Titel gewinnen...:D
Stimmt, mit solchen Leuten würde wahrscheinlich gar nichts gehen.

Dauersperre. :D

Ka0sGiRL
11.07.2006, 23:32
Italien ist Weltmeister 2006 und ich gratuliere. Ihr wart die beste Mannschaft im Turnier!


Stimmt. Im FAKEN. :)) :lach: :lol:

Ka0sGiRL
11.07.2006, 23:39
The Cheating Champions


Germany won the World Cup!

They can be the only winners I can see out of a tournament where the big teams displayed the worst of themselves and the small teams put up a praiseworthy fight.

On the day of the finals in Berlin at 12 PM, the German team came out of the balcony of Hotel Adlon just outside the Brandenburg gate to huge cheers from a German public wearing "Danke Jurgen" t-shirts (Thank you Jurgen!).

Germany has put on a fantastic World Cup for the fans. Their team has played with openness and honesty and determination. When they were beaten by a better Italian team, the whole country took it graciously and celebrated the achievements of their young team yesterday. (....)


Zidane needed to go no matter how provoked he was but how was that decision reached? Did the 4th official see a video replay? None of the assistants saw anything. Are we having video evidence now in football in real time or is just for the Italians? Where have 4th officials been for the past 63 games where players have been diving and cheating?

I watched Italian defenders run up to an opponent, push the opponent over and fall over first. Materazzi fouled Henry, put the ball to a corner and fell down in agony. Italian football has been in the dock over fraud, now the players are showing us that it's not only officials and managers. It is the players too. It is Italian football in general. Cheating is part of the Italian game from top to bottom and they do not deserve the World Cup!

They play-acted and dived against Ghana and the Czech Republic to get out of the group stages – getting players sent off in the process; elbowed and hand-balled against the USA.

They dived to win a last minute penalty against Australia to go through; dived and demoralised a weak Ukrainian team who had one of their important players injured during the game by an Italian. They got Germany's most important player banned for their game against Germany and scored in the last minute of extra-time. They taunted and cheated in the finals and won from a penalty shoot out against 10 men.

Why play fair when you can cheat your way to the biggest prize in football?

Quelle (http://www.arsenal-mania.com/articles/2452288/Arsenal-World-Cup-Review---The-Cheating-Champions.html)

Wo immer Online-Umfragen stattfinden, ob die Italiener würdige Sieger sind, verneinen dies mindestens zwei Drittel der Befragten. Die Fifa will den Fall mit Zidane untersuchen, und eventuell wird der Glanz des Pokals, der unter diesen Umständen in die Händer der Italiener kam, schnell verblassen.

Sui
12.07.2006, 00:10
Klinsmann zurückgetreten...:(

Der ist in Deutschland im Vorfeld dermassen durch den Dreck gezogen worden, wie alle Deutschen, die im Ausland leben von den Deutschen durch den Dreck gezogen werden.

Dann sollte er ja sogar von Californien nach Deutschland ziehen, weil ein "deutscher" Nationaltrainer in Deutschland leben muss. Der kennt die amerikanischen Verhältnisse. Die Amerikaner sind nicht solche Neider, wie die Deutschen.

Ausserdem haben die Amis ihm schon längst das Traineramt des Nationalteams angeboten. Der Klinsi hat längst ein anders Angebot in der Tasche.

Sui

Sui
12.07.2006, 00:14
Wo immer Online-Umfragen stattfinden, ob die Italiener würdige Sieger sind, verneinen dies mindestens zwei Drittel der Befragten. Die Fifa will den Fall mit Zidane untersuchen, und eventuell wird der Glanz des Pokals, der unter diesen Umständen in die Händer der Italiener kam, schnell verblassen.

Und du kannst noch soviele Umfragen posten, ...blah blah blah. Fakt ist:

Italien ist Weltmeister 2006 !!!!

Italia, bellisima, bellisima!

SAMURAI
12.07.2006, 00:31
Und du kannst noch soviele Umfragen posten, ...blah blah blah. Fakt ist:

Italien ist Weltmeister 2006 !!!!

Italia, bellisima, bellisima!

Ui, in welche Tretmine bist Du jetzt getreten, dass Du so in die Luft gehst ?

Caput Mundi
12.07.2006, 00:32
Wo immer Online-Umfragen stattfinden, ob die Italiener würdige Sieger sind, verneinen dies mindestens zwei Drittel der Befragten. Die Fifa will den Fall mit Zidane untersuchen, und eventuell wird der Glanz des Pokals, der unter diesen Umständen in die Händer der Italiener kam, schnell verblassen.

Einfach nur putzig Ihre akurat ausgesuchte Quelle.:D
Eine Arsenal Fan-Seite, deren Mannschaft zu ueber 50% aus Franzosen besteht.
Moechte Sie englischsprachige, objektive Kommentare?

Bitte :
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2006/5168622.stm

Sui
12.07.2006, 00:39
Ui, in welche Tretmine bist Du jetzt getreten, dass Du so in die Luft gehst ?

Ich bin auf jeden Fall nicht in deine Signatur gefallen, Soldat.

Manfred_g
12.07.2006, 00:49
...Dann sollte er ja sogar von Californien nach Deutschland ziehen, weil ein "deutscher" Nationaltrainer in Deutschland leben muss...

Das sollte er aus guten Gründen! Nicht alles geht übers Internet, da kann man sich einreden was man will! Es gibt allerdings keine guten Gründe, das Wort "deutscher" in dem von dir benutzten Zusammenhang mit Anführungszeichen zu versehen. :rolleyes:

Ka0sGiRL
12.07.2006, 00:49
Und du kannst noch soviele Umfragen posten, ...blah blah blah. Fakt ist:




Italien ist Schwalbenkönig 2006 !!!!

Italia, fraudulenta, fraudulenta! :] :)) :))

Caput Mundi
12.07.2006, 00:53
Italien ist Schwalbenkönig 2006 !!!!

Italia, fraudulenta, fraudulenta! :] :)) :))


Wie amuesant zu konstatieren das Dortmund derart tiefe Spuren hinterlassen hat.:))

Ka0sGiRL
12.07.2006, 00:53
Italien wird der Titel nicht entzogen, Leo, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.


Kommt darauf an wieviel das kostet. ;)

Ka0sGiRL
12.07.2006, 01:02
Wie amuesant zu konstatieren das Dortmund derart tiefe Spuren hinterlassen hat.:))

Dortmund? tsss... wo haben sie denn fair, sportlich und ehrlich gespielt? In Hannover, Kaiserslautern? Oder etwa in Berlin?
Die Italienische Nationalmannschaft hat den WM Pokal im Prinzip entwertet, als Trophäe für das Team, dass sich am geschicktesten in Finale mogeln kann. Congrats!

Caput Mundi
12.07.2006, 01:06
Dortmund? tsss... wo haben sie denn fair, sportlich und ehrlich gespielt? In Hannover, Kaiserslautern? Oder etwa in Berlin?
Die Italienische Nationalmannschaft hat den WM Pokal im Prinzip entwertet, als Trophäe für das Team, dass sich am geschicktesten in Finale mogeln kann. Congrats!

che simpatica....:)) :))

Sui
12.07.2006, 01:20
che simpatica....:)) :))

Das sind eben Neider!
Das ist Deutschland. Reichensteuer und Neid, Neid, Neid auf erfolgreiche Menschen. Sei froh, dass du dort nicht leben musst.

Deutschland wird ja momentan mit jede Menge "klein Zidanes" bevölkert.
Jedes Land bekommt die Strafe, die es verdient.:D

Sui

Sui
12.07.2006, 01:41
Das sollte er aus guten Gründen! Nicht alles geht übers Internet, da kann man sich einreden was man will! Es gibt allerdings keine guten Gründe, das Wort "deutscher" in dem von dir benutzten Zusammenhang mit Anführungszeichen zu versehen. :rolleyes:

Blödsinn! Er brauch für dieses Amt nicht ständig in Deutschland zu sein. Dann zähl doch mal die "guten" Gründen auf, warum er nach Deutschland hätte ziehen sollen?

Und was soll diese Korinthenzählerei?

HeXlein
12.07.2006, 02:00
Ist da vielleicht Neid von der italienischen Seite zuerkennen?Wir hatten am Samstag ein 1 a Finale und euer grosser Tag endet im Chaos.

Wir haben einen tolle WM ausgerichtet und gefeiert wie Weltmeister.

Wir waren fair und sind so recht gut gefahren.

Den kleinen Krieg zwischen Italien und den Deutschen haben keine Neider angefangen sondern die italienischen Medien.

Ein deutscher darf sich nicht verteidigen und ihr habt einen Freibrief?Sicher nicht.Alles hat seine Folgen.

Neid kann man wirklich nicht sagen.

Ich finde es sehr traurig wie ihr abgeht.Ihr beleidigt die Menschen ,die mit der Welt eine geniale WM gefeiert haben.Das Land in dem sich die Welt wohl gefühlt hat.

Überlegt mal an welchem Tag das auspfeiffen der Italiener angefangen hat?Als Unsportlichkeit ins Spiel kam und dadurch die Glaubwürdigkeit der WM verseucht wurde.

Wir können zugeben wenn etwas unfair war.Schaut euch die Sache mit Jan Ullrich an.War er gedoped,muss er dafür bestraft werden.

Vielleicht solltet ihr langsam mal wieder vom hohen Ross herunter kommen.

Sui
12.07.2006, 02:56
Ist da vielleicht Neid von der italienischen Seite zuerkennen?Wir hatten am Samstag ein 1 a Finale und euer grosser Tag endet im Chaos.

Wir haben einen tolle WM ausgerichtet und gefeiert wie Weltmeister.

Wir waren fair und sind so recht gut gefahren.

Den kleinen Krieg zwischen Italien und den Deutschen haben keine Neider angefangen sondern die italienischen Medien.

Ein deutscher darf sich nicht verteidigen und ihr habt einen Freibrief?Sicher nicht.Alles hat seine Folgen.

Neid kann man wirklich nicht sagen.

Ich finde es sehr traurig wie ihr abgeht.Ihr beleidigt die Menschen ,die mit der Welt eine geniale WM gefeiert haben.Das Land in dem sich die Welt wohl gefühlt hat.

Überlegt mal an welchem Tag das auspfeiffen der Italiener angefangen hat?Als Unsportlichkeit ins Spiel kam und dadurch die Glaubwürdigkeit der WM verseucht wurde.

Wir können zugeben wenn etwas unfair war.Schaut euch die Sache mit Jan Ullrich an.War er gedoped,muss er dafür bestraft werden.

Vielleicht solltet ihr langsam mal wieder vom hohen Ross herunter kommen.

Hexlein,

1. Du hast keinerlei Ahnung vom Fussball. Weder von der Praxis noch von Spielen.

2. Was hat Jan Ulrich jetzt mit der Fussball WM zu tun?

3. Wieso soll die italienische Siegesfeier im Chaos geendet haben?

4. Es streitet ja hier keiner ab, dass Deutschland eine tolle WM ausgerichtet hat, aber kapiere endlich das die Deutschen eben NICHT Weltmeister geworden sind und zwar auch deswegen, weil sie eben NICHT die beste Mannschaft waren.

Wenn man verloren hat, dann muss man es auch irgendwann zugeben können.

Simple as that.

Die Deutschen hatten gegen die Italiener nie einen Hauch von einer Chance, die Deutschen haben von Anfang an aufs Elfmeterschiessen gespielt.

Alles was hier statt findet ist billige Polemik und hat mit dem Fussball an sich nichts zu tun.

Buono notte, strega!

Sui
12.07.2006, 03:13
P.S. Deutschland, war ein tolles Gastgeberland!

Ein grosses Kompliment an die Organisatoren, die Polizei, Volunteers usw. Und ein Kompliment an Klinsmann und seine deutsche Truppe. Ihr habt gute Laune verbreitet. Und an alle friedlichen Fans.

Danke für eine der schönsten WMs aller Zeiten.

MrS
12.07.2006, 07:57
Italien[/SIZE] ist Schwalbenkönig 2006 !!!!

Italia, fraudulenta, fraudulenta! :] :)) :))

Deutschland ist über sein Können hinausgewachsen und ist verdient 3. geworden. Die Rentner aus Frankreich waren einfach nicht abgebrüht genug, im Elfmeterschießen den Titel zu holen.

Italien wurde verdient Weltmeister. Schade genug, dass Spanien so früh ausschied.

Man sollte dem WM gratulieren und nicht hinterher die Kübel des Neides über ihm ausschütten. Das hat sich Deutschland als fast perfekter Gastgeber nicht zu schulden kommen zu lassen.

asdfasdf
12.07.2006, 07:57
Hexlein,
4. Es streitet ja hier keiner ab, dass Deutschland eine tolle WM ausgerichtet hat, aber kapiere endlich das die Deutschen eben NICHT Weltmeister geworden sind und zwar auch deswegen, weil sie eben NICHT die beste Mannschaft waren.





Deutschalnd hat vielleicht nicht gut genug gespielt um Weltmeister zu werden, aber Italien hat, wenn es nach diesem Kriterium geht, den Weltmeistertitel ebenfalls nicht verdient!

Meiner Meinung nach ist diese WM, was die spielerischen Leistungen anbelangt, nicht unbedingt so hoch einzustufen. Da war überall noch viel mehr drin. Vielerorts hat eben die Taktik regiert.

Hoffen wir, dass die nächste WM, solange die überhaupt in Südafrika stattfindet, höhere Leistungen der Spieler hervorbringt.

Ka0sGiRL
12.07.2006, 09:07
Das sind eben Neider!
Das ist Deutschland. Reichensteuer und Neid, Neid, Neid auf erfolgreiche Menschen. Sei froh, dass du dort nicht leben musst.

Deutschland wird ja momentan mit jede Menge "klein Zidanes" bevölkert.
Jedes Land bekommt die Strafe, die es verdient.:D

Sui


Mit Neid hat das nichts zu tun. Deutschland hat seinen Sieg gefeiert und war glücklich. Ist dir vielleicht entgangen, aber das Land war auch nach dem dritten Platz euphorisch.

Wäre Frankreich Weltmeister geworden, hätte die Welt gefeiert.

Herr Bratbäcker
12.07.2006, 09:28
Und du kannst noch soviele Umfragen posten, ...blah blah blah. Fakt ist:

Italien ist Weltmeister 2006 !!!!

Italia, bellisima, bellisima!
Italien ist Schwalbenkönig 2006 !!!! Gnome schreien auf dem Fußballplatz immer nach MAMA, MAMA

Italia, fraudulenta, fraudulenta!
.

ErhardWittek
12.07.2006, 10:04
Das sind eben Neider!
Das ist Deutschland. Reichensteuer und Neid, Neid, Neid auf erfolgreiche Menschen. Sei froh, dass du dort nicht leben musst.

Deutschland wird ja momentan mit jede Menge "klein Zidanes" bevölkert.
Jedes Land bekommt die Strafe, die es verdient.:D

Sui
Keiner wird gezwungen, bei uns zu leben. Wer so über uns denkt, kann gern abhauen.

Ich bin sicher, daß noch viele andere über die italienischen Machenschaften genauso denken, wie wir. Wer sich mit üblen Tricks durchmogelt, hat den Titel nicht verdient.

Was den Neid betrifft, der wird hier nur von den Linken geschürt. Das auf das ganze Volk zu beziehen, ist infam.

Andreas63
12.07.2006, 10:43
Die Deutschen hatten gegen die Italiener nie einen Hauch von einer Chance, die Deutschen haben von Anfang an aufs Elfmeterschiessen gespielt.

Das ist eine absolut lächerliche Aussage. Beide Mannschaften waren in etwa gleich stark. Allerdings hat vorher die italienische Schmierenpresse dafür gesorgt, daß einer der wichtigsten Akteure - Frings - gesperrt wurde. Dies führte dazu, daß die deutsche Mannschaft geschwächt war, physisch und psychisch.

http://www.fuck-you.tv/korrupte-weltmeister/tshirt.jpg

schwarz-weiß-rot
12.07.2006, 10:49
Die Deutschen hatten gegen die Italiener nie einen Hauch von einer Chance, die Deutschen haben von Anfang an aufs Elfmeterschiessen gespielt.

Alles was hier statt findet ist billige Polemik und hat mit dem Fussball an sich nichts zu tun.

Buono notte, strega!


Ich komm nicht aus dem Lachen heraus. :)) :))

Du bist mal wieder richtig am Träumen. Das sagen gerade die Richtigen. Ich hoffe du hast dir das Spiel ITALIEN - AUSTRALIEN angeschaut.

Dann kannst du wirklich mal sehen, was für grottenschlechten Fußball IHR spielt. Wenn der Elfer nicht gewesen wäre (der auch unberechtigt gewesen ist), dann wärd ihr doch zur Hölle gefahren.

melamarcia75
12.07.2006, 11:33
Hier glaubt jemand allen ernstes dass uns der Titel aberkannt wird:))

ErhardWittek
12.07.2006, 12:09
Hier glaubt jemand allen ernstes dass uns der Titel aberkannt wird:))
Das wäre nur richtig und würde meinen Glauben an Fairness im Sport wiederherstellen.

turn-the-page
12.07.2006, 12:10
Das wäre nur richtig und würde meinen Glauben an Fairness im Sport wiederherstellen.
Ganz genau.

Praetorianer
12.07.2006, 12:11
Ich habe ja zu ihnen gehalten im Endspiel, aber Elfmeterschießen hinterlässt für mich einen faden Beigeschmack.

Ich habe trotzdem mit "Ja" gestimmt, letztlich doch die stärkste Mannschaft des Turniers.

Praetorianer
12.07.2006, 12:12
Einfach nur putzig Ihre akurat ausgesuchte Quelle.:D
Eine Arsenal Fan-Seite, deren Mannschaft zu ueber 50% aus Franzosen besteht.
Moechte Sie englischsprachige, objektive Kommentare?

Bitte :
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2006/5168622.stm

Was meinte eigentlich die spanische Presse zur italienischen Mannschaft? :2faces:

melamarcia75
12.07.2006, 12:23
Das wäre nur richtig und würde meinen Glauben an Fairness im Sport wiederherstellen.

Ach, uns sollte der Titel aberkannt werden, nur weil Materazzi einem Moslem ein paar unschoene Worte zugefluestert hat?
Ob es dir passt oder nicht, wir bleiben Weltmeister.

politi_m
12.07.2006, 12:38
Natürlich sollte das Finalspiel wiederholt werden. Wegen Materazzis ekelhaftem Verhalten und dem Videobeweis.

Aber selbst wenn nicht: Dieser WM-Titel ist nichts wert. Die Italiener waren die unfairste und hinterhältigste Mannschaft des Turniers. Dieser widerliche Materazzi setzt dem nur noch das i-Pünktchen drauf.

turn-the-page
12.07.2006, 12:43
Ach, uns sollte der Titel aberkannt werden, nur weil Materazzi einem Moslem ein paar unschoene Worte zugefluestert hat?
Ob es dir passt oder nicht, wir bleiben Weltmeister.
Es geht nicht in erster Linie darum, ob er einen Moslem beleidigt hat (würde ich auch alles andere als gut finden, wenn das daran aufgehängt würde!), sondern um die Grundsätzlichkeit einer Beleidigung an sich, egal gegen wen.

Es geht vielmehr um die Unzulässigkeit des Videobeweises, der überhaupt erst zum Ausschluß Zidanes führte.

*Ironie an*
Wenn Italien sich mit unlauteren Methoden einen Vorteil verschaffen muß, echt klasse. Meinen Respekt !!
*Ironie aus*

turn-the-page
12.07.2006, 13:05
Bei Rassismus: Azzurri drohen harte Strafen

http://onsport.t-online.de/c/84/67/56/8467562.html

Ich würde es, wie gesagt, nicht gut finden, wenn die Bestrafung an der Beleidigung eines Moslems festgemacht würde.
Der Begriff "Rassismus" in diesem Zusammenhang geht mir ohnehin immens auf den Keks, da er meiner Meinung nach endlos überstrapaziert wird.

Der unerlaubte Videobeweis geht scheinbar völlig unter, dabei ist die Unzulässigkeit objektiv gegeben.
Schon irgendwie seltsam...:2faces:

Und die ganze Sache könnte dann so nebenbei auch noch zum Politikum werden, schade um die bis dahin schöne WM.

Caput Mundi
12.07.2006, 14:05
Hier glaubt jemand allen ernstes dass uns der Titel aberkannt wird:))

Das einzigste was schon bald aberkannt werden koennte ist die Praemie Zidanes' zum Fifa World Player. Dies zumindest liess heute Blatter verlauten nachdem die Fifa-Offiziellen schon gestern eine Untersuchung gegen Zidane einleitete.;)
Diese Nominierung gehoert Ihm umgehend aberkannt und an Cannavaro uebergeben.

Caput Mundi
12.07.2006, 14:15
Was meinte eigentlich die spanische Presse zur italienischen Mannschaft? :2faces:

Schauen Sie doch selbst nach.;)

Caput Mundi
12.07.2006, 14:20
Das sind eben Neider!
Das ist Deutschland. Reichensteuer und Neid, Neid, Neid auf erfolgreiche Menschen. Sei froh, dass du dort nicht leben musst.

Deutschland wird ja momentan mit jede Menge "klein Zidanes" bevölkert.
Jedes Land bekommt die Strafe, die es verdient.:D

Sui

Wie wahr, wie wahr.;)

MrS
12.07.2006, 14:35
Das wäre nur richtig und würde meinen Glauben an Fairness im Sport wiederherstellen.

Das wird die FIFA zum Umdenken bewegen.:))

Es gab immer wieder Unregelmäßigkeiten im Sport, aber es ist leider eine urdeutsche Eigenart, eher zu neiden als auf sich selbst stolz zu sein.

Stolz auf eine tolle WM, einen tollen, verdienten 3. Platz und auf eine Spielweise, die an Attraktivität an jene der Argentinier und Spanier herankommt, diese vielleicht sogar übertrifft.

Nein, lieber ereifert man sich in Beleidigungen, grämt sich, diffamiert den italienischen Sieg.

Schade drum. Das hat diese WM als Abschluss nicht verdient.

Leo Navis
12.07.2006, 14:46
Nein, lieber ereifert man sich in Beleidigungen, grämt sich, diffamiert den italienischen Sieg.
So sind wir Deutschen halt: Wir mögen es lieber, wenn jemand gegen uns verliert, als wenn wir selbst gewinnen!

:D

Und weißt Du was? Ich liebe diese Deutsche Eigenart!

:))

Falkenhayn
12.07.2006, 15:01
Italien ist Weltmeister und den Titel abzuerkennen, wäre blöd. Allein das Inidividuum Materazzi verdient eine Strafe, nicht die ganze Mannschaft.

Die stärkste Mannschaft des Turniers war Frankreich. Und bitte kommt mir nicht mit der Vorrunde...Frankreich spielt selbstverständlich gegen schwächere Teams mit weniger Einsatz, das ist normal und gut so. Als es drauf ankam (Togo, K.O.-Runde) waren sie dem Gegner immer überlegen. Gegen Südkorea haben sie auch nur wegen einer Fehlentscheidung nicht gewonnen. Natürlich ist es wichtig dann motiviert zu sein und gut zu spielen, wenn es darauf ankommt.

Das Sui eine kollektive Neidmentalität der Deutschen feststellt, ist natürlich Nonsens, aber der Austausch von Ressentiments ist hier natürlich Trumpf.

Herr Bratbäcker
13.07.2006, 07:12
Deutschland wird ja momentan mit jede Menge "klein Zidanes" bevölkert.
Jedes Land bekommt die Strafe, die es verdient.

Sui
Ich beurteile einen Menschen nicht nach seiner Hautfarbe sondern nach seinen Taten und seinem Charakter. Im Gegensatz zu den schmierigen Gnomen hat Zidane Charakter gezeigt. Und viele kleine Zidanes sind mir da weit lieber als viele schmierige, hinterhältige Gnome.:]

SAMURAI
13.07.2006, 07:58
Ich bin auf jeden Fall nicht in deine Signatur gefallen, Soldat.

Die Nationalmannschaft Italiens sollte mal Sprechübungen der Höflichkeit machen.

Sui
13.07.2006, 10:08
Die Nationalmannschaft Italiens sollte mal Sprechübungen der Höflichkeit machen.

Und dich als Trainer einstellen? ;)

turn-the-page
13.07.2006, 20:47
Fifa eröffnet Verfahren gegen Materazzi

Die Disziplinarkommission des Fußball-Weltverbandes Fifa hat ein Verfahren gegen Marco Materazzi eingeleitet. Das Disziplinarverfahren wurde auf Grund der ersten Aussagen des französischen Nationalspielers Zinedine Zidane eröffnet. Die Fifa will die Umstände des Vorfalles beim WM-Finale im Berliner Olympiastadion genau klären...

http://onsport.t-online.de/c/84/80/61/8480618.html

GnomInc
13.07.2006, 21:37
Die Nationalmannschaft Italiens sollte mal Sprechübungen der Höflichkeit machen.

da reicht die Zeit nicht dazu, das weisst du doch ....

Was meinst du wie lange es dauert, allein die Fallübungen zu perfektionieren?

zwoologe
13.07.2006, 21:38
hurrah!!!

der [edit] wird doch hoffentlich hart bestraft werden?

wäre nett wenn man ihm den titel aberkennt.

mama, ich darf mich nicht mehr weltmeister nennen.:heulsuse:

Sui
14.07.2006, 00:01
Ich beurteile einen Menschen nicht nach seiner Hautfarbe sondern nach seinen Taten und seinem Charakter. Im Gegensatz zu den schmierigen Gnomen hat Zidane Charakter gezeigt. Und viele kleine Zidanes sind mir da weit lieber als viele schmierige, hinterhältige Gnome.:]

Na dann, Herr Brätbäcker, viel Spass und Freude in der Hau-auf-die Fresse- Szene. Da finden Sie bestimmt nette Freunde mit würdevollen Charakteren.

Sie scheinen einen ziemlichen Hass auf die Italiener zu haben? Erkennen wir da auch andere Motive? Hat Ihren vielleicht einer dieser "schmierigen Gnome" mal eine geile Freundin ausgespannt? ;)

*Ich gehe mal lieber in Deckung*

Sui