PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien



ciasteczko
09.07.2006, 21:48
Letztenendes muss man sagen das es von italien richtig war dafür zu sorgen das frings rausfliegt sonst hätten sie villeicht das halbfinale verloren und wären jetzt nicht weltmeister jetzt wäre ja anstatt denen vielleicht deutschland weltmeister. :] :]

Polemi
09.07.2006, 21:57
ich mag das Kekschen!

Du bist zwar ein Fake, aber wenigstens ein guter, der weiß, wie er seine Provokationen am Besten setzen kann!

Der_Don
09.07.2006, 21:58
Letztenendes muss man sagen das es von italien richtig war dafür zu sorgen das frings rausfliegt sonst hätten sie villeicht das halbfinale verloren und wären jetzt nicht weltmeister jetzt wäre ja anstatt denen vielleicht deutschland weltmeister. :] :]

Für diese Aussage solltest Du lebenslang gesperrt werden!!!!!!

Frei-denker
09.07.2006, 21:59
Die Ziseline! Mal wieder am provozieren! :))

Hauptsache Aufmerksamkeit! :rofl:

Waldgänger
09.07.2006, 22:09
Die kleine Polin sollte von echten Deutschen "germanisiert" werden, dann ist sie auch ruhig! :D

Hagen von Tronje
09.07.2006, 22:11
Die kleine Polin sollte von echten Deutschen "germanisiert" werden, dann ist sie auch ruhig! :DDann mache Dich ans Werk.

Falkenhayn
09.07.2006, 22:13
Aber sie hat doch in ihrer Aussage durchaus Recht :]

Gesteht sie doch ein, dass das deutsche Team in Bestbesetzung das weltbeste ist ;)

Das ist also keineswegs eine Provokation, sondern eine Hommage an das deutsche Team.:)

Waldgänger
09.07.2006, 22:14
Dann mache Dich ans Werk.

Da ich nicht weiß was mich erwartet sollte ich es vorerst lassen. :cool:

Manfred_g
09.07.2006, 22:27
Ich habe mir mal erlaubt diesen Strang zu schließen und reagiere damit bewußt etwas empfindlicher als ich es gewöhlich tue.
Aber erstens exiestieren bereits Stränge in denen das Fußball WM-Finale diskutiert wird und zweitens ist erfahrungsgemäß von Userin Cias...dingens keinerlei ernsthaftige Argumentation zu erwarten, das zeigt die Erfahrung.
Drittens gibt es sowas wie erhabene Momente (egal ob der Freude oder des Ärgers). Niemand muß das mit Vorsatz in den Dreck ziehen. Deswegen erfolgt auch keine Strangzusammenführung.

Manfred_g (als Mod)