PDA

Vollständige Version anzeigen : Zidane ist der Beste!



politi_m
10.07.2006, 13:57
Zidane bester Spieler der WM

Zinedine Zidane ist am Montag als bester Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ausgezeichnet worden.

http://www.tagesspiegel.de/tso/sonderthema3/nachrichten/wm/68223.asp

http://www.zehwyn.online.fr/zinedinezidane/images/zinedine.jpg



Glückwunsch, Zidane!!!! :top:

Klopperhorst
10.07.2006, 14:06
Ein ehrenvoller Titel.



---

hardstyler911
10.07.2006, 14:07
Quatsch laber nicht Politi, Zidane ist der LOOSER der WM!!! Wegen dem Trottel wäre fast die ganze Stimmung beim Abschlußspiel gekippt....wie kann man nur so dämlich sein und sich selbst den Abgang aus dem aktiven Sport so versauen???

Es gibt nur einen wahren Helden der WM:

LUKAS PODOLSKI!!!!

http://www.wdr.de/themen/sport/fussball/confed_cup_2005/_img/lukas_podolski_400h.jpg

politi_m
10.07.2006, 14:10
Quatsch laber nicht Politi, Zidane ist der LOOSER der WM!!! Wegen dem Trottel wäre fast die ganze Stimmung beim Abschlußspiel gekippt....wie kann man nur so dämlich sein und sich selbst den Abgang aus dem aktiven Sport so versauen???Schau mal in meine Signatur! Zidane wurde bis zum Erbrechen provoziert!!!!!!!

Fair ist was anderes!!


Schau mal, was hier auf tagesspiegel.de steht:

Wer die Szene gestern genau betrachtete, stellte fest, dass Materazzi (neben einigen wörtlichen Provokationen) sich kurz davor bei der Manndeckung an Zidanes Schulter rangemacht hatte, nämlich die Schulter, an die Zidane sich verletzt hatte. [...]

Liegnitz
10.07.2006, 14:27
Bei vielen Auseindersetzungen in den Spielen, wurde mit Ellbogen , Fäusten , Füßen, Beinen eben alle gegen die Gegener vorgegangen. Feige in die Geschlechsteile getreten.
Warum behielten die anderen Sportler die Beherrschung?
Und warum werden solche Täter nicht sofort gesperrt?

Solche Angriffe, sollte meiner Meinung nach nach dem Spiel außerhalb der Öfftentlichkeit Mann gegen Mann ausgefochten werden.
Wer einen angreift muß eben mit Prügel rechnen.

wtf
10.07.2006, 14:32
Der italienische Verteidiger [Marco Materazzi] hatte den 34 Jahre alten Weltstar [Zidane] mit einem Kneifen in die Brust und einem anschließendem Wortgefecht provoziert.
Das Problem hatte ich bei einer Mitarbeiterin auch mal.

Sterntaler
10.07.2006, 14:44
...soll wo ein Witz sein nach dem gestrigen Abschluß durch die Kopfrempelei?

politi_m
10.07.2006, 15:02
Das Problem hatte ich bei einer Mitarbeiterin auch mal.
Warst du Zidane oder der Italiener?

wtf
10.07.2006, 15:08
Warst du Zidane oder der Italiener?
Naja, ich hatte sie mit einem Kneifen in der Brust und einem Wortgefecht provoziert und dann bin ich auf dem Boden liegend wieder zu mir gekommen.

Hagen von Tronje
10.07.2006, 15:46
...soll wo ein Witz sein nach dem gestrigen Abschluß durch die Kopfrempelei?Das liegt wohl daran, dass die Journalisten diesen Titel schon vor dem Endspiel vergeben haben. So sind sie halt, abwarten ist nicht ihre Stärke. Ein sehr gutes Turnier hat er gespielt, keine Frage, dies schmälert auch seine Aktion von gestern nicht erheblich. Mich hat seine Gesamtleistung doch überrascht und den Blackout kann ich ihm verzeihen. Ich weiß selbst, wie schnell man austicken kann.

Würfelqualle
10.07.2006, 16:26
Der algerische Gastarbeiter Zidane ist der Trottel der WM.

Zidane go home to Algier, Täbbisch knüppern.


:))



Gruss vonne Würfelqualle

hardstyler911
10.07.2006, 16:36
Das Problem hatte ich bei einer Mitarbeiterin auch mal.

Weshalb du heute keine Mitarbeiterin mehr hast und statt dessen hier Mod bist?? :D

hardstyler911
10.07.2006, 16:38
Der algerische Gastarbeiter Zidane ist der Trottel der WM.

Zidane go home to Algier, Täbbisch knüppern.


:))



Gruss vonne Würfelqualle

Genau Zidane soll in Algier die Straßen fegen, da fasst ihm auch keiner an die Schulter :))

turn-the-page
10.07.2006, 16:42
Genau Zidane soll in Algier die Straßen fegen, da fasst ihm auch keiner an die Schulter :))
Hardy,
wahnwitzig witzig...:rolleyes:

hardstyler911
10.07.2006, 16:50
Hardy,
wahnwitzig witzig...:rolleyes:

Findest du auch TTP?? ;)

Hab ich dein Idol beleidigt??

:rolleyes:

Sterntaler
10.07.2006, 17:01
Das liegt wohl daran, dass die Journalisten diesen Titel schon vor dem Endspiel vergeben haben. So sind sie halt, abwarten ist nicht ihre Stärke. Ein sehr gutes Turnier hat er gespielt, keine Frage, dies schmälert auch seine Aktion von gestern nicht erheblich. Mich hat seine Gesamtleistung doch überrascht und den Blackout kann ich ihm verzeihen. Ich weiß selbst, wie schnell man austicken kann.


ich kann ihn verstehen, nachdem ich die Szene mir wiederholt angeschaut habe, sein Rauswurf hat nur Frankerich den Titel gekostet, das ist das Problem dabei.

politi_m
10.07.2006, 17:02
Kann man sich diese Szene noch mal im Internet anschauen?? Habt ihr 'nen Link?

Sterntaler
10.07.2006, 17:04
Kann man sich diese Szene noch mal im Internet anschauen?? Habt ihr 'nen Link?


versuch's mal bei => www.youtube.com und Suche nach Zidane, wenn Du was gefunden hast sag mal Bescheid.

GurkhaMindTricks
10.07.2006, 17:05
Der algerische Gastarbeiter Zidane ist der Trottel der WM.

Zidane go home to Algier, Täbbisch knüppern.


:))



Gruss vonne Würfelqualle
Wuerfelqualle, du bist ein Verlierer im Leben.

Hagen von Tronje
10.07.2006, 17:07
Hier politi: http://www.fuck-you.tv/korrupte-weltmeister/

turn-the-page
10.07.2006, 17:09
War Ausschluß von Zidane irregulär ?

Rot für Zidane:
Ausschluss nach Videobeweis? (diepresse.com) 10.07.2006

Laut dem französischen Trainer Raymond Domenech war die rote Karte gegen Zinedine Zidane irregulär. Der Ausschluss soll erst nach einem nicht erlaubten Videobeweis erfolgt sein.

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=s&ressort=jem&id=571040

Sterntaler
10.07.2006, 17:10
Wuerfelqualle, du bist ein Verlierer im Leben.


Zusammenhang bitte erläutern.

wtf
10.07.2006, 17:11
Weshalb du heute keine Mitarbeiterin mehr hast und statt dessen hier Mod bist?? :D
So ist es. Nachdem alle wegen sexueller Belästigung gegangen sind, hat mich Henning, tierlieb wie er ist, hier als Modnarr aufgenommen.

Mark Mallokent
10.07.2006, 17:12
Ich wette, ihre Kollegin hat dich verklagt, weil du sie nicht belästigt und so diskriminiert hast. :cool:

politi_m
10.07.2006, 17:15
War Ausschluß von Zidane irregulär ?

Rot für Zidane:
Ausschluss nach Videobeweis? (diepresse.com) 10.07.2006

Laut dem französischen Trainer Raymond Domenech war die rote Karte gegen Zinedine Zidane irregulär. Der Ausschluss soll erst nach einem nicht erlaubten Videobeweis erfolgt sein.

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=s&ressort=jem&id=571040

Dann muss natürlich das Spiel wiederholt werden.

hardstyler911
10.07.2006, 17:15
So ist es. Nachdem alle wegen sexueller Belästigung gegangen sind, hat mich Henning, tierlieb wie er ist, hier als Modnarr aufgenommen.

:lach: :lach: :lach:

Du hast wenigstens Humor, ich hoffe er zahlt auch gut dafür ;)

politi_m
10.07.2006, 17:16
Naja, ich hatte sie mit einem Kneifen in der Brust und einem Wortgefecht provoziert und dann bin ich auf dem Boden liegend wieder zu mir gekommen.Das kann ja dann durchaus ein nettes Erlebnis gewesen sein. :D

politi_m
10.07.2006, 17:18
"Es war der vierte Schiedsrichter mit Hilfe der Zeitlupe. So ist es gelaufen", bestätigte Italiens Teamchef Marcello Lippi. "Man hat den Videobeweis eingeführt. Es ist eine neue Regel, die hier angewandt wurde. Es lebe der Videobeweis", kommentierte Frankreichs Trainer Raymond Domenech den Ausschluss ironisch.
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=s&ressort=jem&id=571040

Wann sollte das neue Finale gespielt werden? Ich bin für nächsten Sonntag.

Würfelqualle
10.07.2006, 17:24
Wuerfelqualle, du bist ein Verlierer im Leben.



Warum ? Du kennst mich doch gar nicht. Also haltlose Vermutungen, deinerseits.

Ich hätte den Kanacken aus Algerien, noch wegen Körperverletzung angezeigt.

:]

Gruss vonne Würfelqualle

turn-the-page
11.07.2006, 08:44
Lippenleser belasten Marco Materazzi

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/84/50/70/8450706.html

Mich würds auch tierisch freuen, wenn den Spaghettis der WM-Titel wegen des Einsatzes unerlaubter Mittel (Videobeweis) wieder aberkannt würde !! :2faces:

Mark Mallokent
11.07.2006, 09:42
Ich versteh dieses Theater um Zidane nicht. In den meisten Spielen hat die französische Mannschaft grottenschlecht gespielt und mit Ach und Krach die Vorrunde geschafft. Und Zidane, was hat er groß gemacht? Einige gute Szenen wie man sie auch von anderen Spielern gesehen hat, und schließlich hat er im Endspiel einen Elfmeter verwandelt. Ja und? Daß ein Stürmer einen Elfer verwandelt ist normal, nichts besonders. Etwas besonderes ist es, wenn der Torwart ihn hält. Weiterhin hat er eine grobe Unsportlichkeit begangen und ist dafür völlig zu Recht vom Platz gestellt worden. Die Behauptung, er sei provoziert worden, mag richtig sein, aber das entschuldigt seine Handlung nicht. :cool:

schwarz-weiß-rot
11.07.2006, 11:23
Andere Quellen berichten, dass der Dreckspaghettifresser Zidane als Terrorist beschimpft habe und seine Schwester als Prostituierte bezeichnet habe

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_206833.html

politi_m
11.07.2006, 11:27
Andere Quellen berichten, dass der Dreckspaghettifresser Zidane als Terrorist beschmipft habe und seine Schwester als Prostituierte bezeichnet habe

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_206833.html
Exakt, siehe auch http://www.politikforen.de/showthread.php?p=809976#post809976 #84 und #85.

D-R
11.07.2006, 11:44
Ich versteh dieses Theater um Zidane nicht. In den meisten Spielen hat die französische Mannschaft grottenschlecht gespielt und mit Ach und Krach die Vorrunde geschafft. Und Zidane, was hat er groß gemacht? Einige gute Szenen wie man sie auch von anderen Spielern gesehen hat, und schließlich hat er im Endspiel einen Elfmeter verwandelt. Ja und? Daß ein Stürmer einen Elfer verwandelt ist normal, nichts besonders. Etwas besonderes ist es, wenn der Torwart ihn hält. Weiterhin hat er eine grobe Unsportlichkeit begangen und ist dafür völlig zu Recht vom Platz gestellt worden. Die Behauptung, er sei provoziert worden, mag richtig sein, aber das entschuldigt seine Handlung nicht. :cool:



das ich dir mal einfach so recht gebe,hätte ich auch nicht gedacht.:P
aber "er" wird wirklich zu hoch gelobt,da gab es wichtigere/bessere spieler.

ps und er MUSS so viel größe haben/zeigen um nicht gleich auf dem platz auszuflippen.es gibt doch "nachdemspiel"?!;)

gruss

GurkhaMindTricks
11.07.2006, 15:50
Warum ? Du kennst mich doch gar nicht. Also haltlose Vermutungen, deinerseits.

Ich hätte den Kanacken aus Algerien, noch wegen Körperverletzung angezeigt.

:]

Gruss vonne Würfelqualle
Ich brauch dich doch nicht zu kennen. Was du hier von dir laesst, ist rassistisch. Und es ist auch nicht zum ersten Mal. Du nimmst an vielen Diskussionen teil, und in vielen sprichst du abwertend ueber andere Rassen. Ich nehme mir das Recht, dich als Verlierer zu bezeichnen. Es ist das gleiche Recht, mit dem du Zidane als Kanacken bezeichnest. Du hast fuer deine Aussage ebenso wenig Belege, wie ich fuer meine Vermutung.

Falkenhayn
11.07.2006, 15:53
Zidane ist kein Stürmer, Mark.

Und was interessiert schon die Vorrunde.

Die Franzosen haben gegen dich hochdotierten Spanier und Brasilianer gezeigt, dass sie immer noch eine weltklasse Mannschaft haben.

bernhard44
11.07.2006, 16:17
Zidane - The Game!


http://www.sinn-frei.com/zidane---the-game_3391.htm

zwoologe
11.07.2006, 16:24
australien, frings, schlechte schwalben und einen großen fussballer das letzte spiel versauen.

was für eine leistung! bravo!

wie verdorben muß mensch eigentlich sein, wenn er sich über den daraus resultieren sieg auch noch freuen kann?:flop: :angry: X(


die mutter von zidane wurde vor dem spiel in ein krankenhaus eingeliefert.

die beleidigung äußerste sich so: du bist der sohn einer terroistischen hure.

Katukov
11.07.2006, 17:12
So war es wirklich!

http://www.fuck-you.tv/korrupte-weltmeister/zidane4.gif

melamarcia75
11.07.2006, 17:22
australien,

Auch die Franzosen haben nicht in jedem Spiel geglaenzt.


frings, schlechte schwalben und einen großen fussballer das letzte spiel versauen.

Der italienische Verband hat keinen Finger gegen Frings geruehrt, lediglich eine Zeitung hat etwas geschrieben. Wenn man so sieht was die deutschen Medien in den letzten Tagen von sich gegeben haben, erkennt man klar dass die deutschen Zeitungen sich aehnlich verhalten haetten.


was für eine leistung! bravo!

Sìììì! Campioni del mondo!


wie verdorben muß mensch eigentlich sein, wenn er sich über den daraus resultieren sieg auch noch freuen kann?:flop: :angry: X(

Dir geht es nicht gut.

Caput Mundi
11.07.2006, 17:43
Ich versteh dieses Theater um Zidane nicht. In den meisten Spielen hat die französische Mannschaft grottenschlecht gespielt und mit Ach und Krach die Vorrunde geschafft. Und Zidane, was hat er groß gemacht? Einige gute Szenen wie man sie auch von anderen Spielern gesehen hat, und schließlich hat er im Endspiel einen Elfmeter verwandelt. Ja und? Daß ein Stürmer einen Elfer verwandelt ist normal, nichts besonders. Etwas besonderes ist es, wenn der Torwart ihn hält. Weiterhin hat er eine grobe Unsportlichkeit begangen und ist dafür völlig zu Recht vom Platz gestellt worden. Die Behauptung, er sei provoziert worden, mag richtig sein, aber das entschuldigt seine Handlung nicht. :cool:

Von Seiten eines Italieners und nach einem derartigen Triumph mag es sicherlich banal und erwartet klingen, dennoch moechte ich sagen, das Sie ohne Zweifel zu den ganz wenigen in diesen Forum gehoeren, die diesbezueglich objektiv und vor allen Dingen fussballkenntnerisch seine Meinung aeussert.
Erfahrungsgemaess moechte ich jedoch lediglich hinzufuegen, das wenn eine solch schizophrene Geste, wie es Zidane tat, von einem italienischen Spieler begangen wuerde, die halbe Welt entsetzt aufschreien wuerde und nur die Wenigsten nach vorangegangen Provokationen fragen wuerde(siehe Totti 2004) oder gar der 'Moreno-Skandal' in Asien.;)

SAMURAI
11.07.2006, 17:47
Quatsch laber nicht Politi, Zidane ist der LOOSER der WM!!! Wegen dem Trottel wäre fast die ganze Stimmung beim Abschlußspiel gekippt....wie kann man nur so dämlich sein und sich selbst den Abgang aus dem aktiven Sport so versauen???

Es gibt nur einen wahren Helden der WM:

LUKAS PODOLSKI!!!!

http://www.wdr.de/themen/sport/fussball/confed_cup_2005/_img/lukas_podolski_400h.jpg

Ui, hatte der einen Abgang (Fehlgeburt).

Jedenfalls haben die Franzosen SIDAN ehrenhaft empfangen.

Kommunist - wo wart ihr denn ?

Sui
11.07.2006, 22:32
Kann ich gut nachvollziehen dass dir Zidane gefällt, stehst auf Brutalos und auf Jährzorn, richtig?

Sui

Herr Bratbäcker
11.07.2006, 22:51
Andere Quellen berichten, dass der Dreckspaghettifresser Zidane als Terrorist beschimpft habe und seine Schwester als Prostituierte bezeichnet habe

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_206833.html
Schade, dass die unfairste und unsportlichste Mannschaft durch Betrug und Manipulation die beste Fußballweltmeisterschaft aller Zeiten gewonnen hat. Dass sich der italienische Pöbel mit dieser sportlichen Verbrechermannschaft solidarisiert, überrascht nicht weiter. :cool:

Caput Mundi
11.07.2006, 23:16
Andere Quellen berichten, dass der Dreckspaghettifresser Zidane als Terrorist beschimpft habe und seine Schwester als Prostituierte bezeichnet habe

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_206833.html

Von welch peinlichen Individuen doch Deutschland mitbevoelkert wird.
Aber noch peinlicher ist eigentlich das die Forenmacher und zustaendigen Moderatoren dieses Forum die asozialen Exzesse einiger Individuen dulden.
Stillschweigende Teilnahme??(

Sui
12.07.2006, 00:36
Von welch peinlichen Individuen doch Deutschland mitbevoelkert wird.
Aber noch peinlicher ist eigentlich das die Forenmacher und zustaendigen Moderatoren dieses Forum die asozialen Exzesse einiger Individuen dulden.
Stillschweigende Teilnahme??(

Die Moderatoren machen doch fleissig mit.

Guck dir mal Leserbriefe in der seriösen FAZ an. Die finden so wie hier Zidanes erneuten Aussetzer superklasse und hetzen gegen die Italiener.
Ohne Worte!

Sui

Waldgänger
12.07.2006, 00:46
Von welch peinlichen Individuen doch Deutschland mitbevoelkert wird.
Aber noch peinlicher ist eigentlich das die Forenmacher und zustaendigen Moderatoren dieses Forum die asozialen Exzesse einiger Individuen dulden.
Stillschweigende Teilnahme??(

Ach weißt du, wenn dir unser peinliches Land nicht passt, dann geh zurück nach Italia und wenn du schon da bist, dann ist das besser für die restliche Bevölkerung der europäischen Kulturnationen. Das hier ist ein deutsches Forum und wenn es Hart auf Hart kommt, dann halten wir als Deutsche auch alle zusammen. Jeder dürfte sich darüber klar sein, dass Italien nicht gerade durch Ritterlichkeit geglänzt hat.:rolleyes:

PS: Zinedine Zidanes Kopfattacke war völlig gerechtfertig und es gibt von seiner Seite aus keinen Grund warum er sich entschuldigen sollte. Zidane, wir stehen hinter dir! :]

Das Ende
12.07.2006, 01:00
PS: Zinedine Zidanes Kopfattacke war völlig gerechtfertig und es gibt von seiner Seite aus keinen Grund warum er sich entschuldigen sollte. Zidane, wir stehen hinter dir! :]


EIN HOCH AUF ZIDANE!!!!!!!!!!!

Caput Mundi
12.07.2006, 01:00
Ach weißt du, wenn dir unser peinliches Land nicht passt, dann geh zurück nach Italia und wenn du schon da bist, dann ist das besser für die restliche Bevölkerung der europäischen Kulturnationen. Das hier ist ein deutsches Forum und wenn es Hart auf Hart kommt, dann halten wir als Deutsche auch alle zusammen. Jeder dürfte sich darüber klar sein, dass Italien nicht gerade durch Ritterlichkeit geglänzt hat.:rolleyes:

PS: Zinedine Zidanes Kopfattacke war völlig gerechtfertig und es gibt von seiner Seite aus keinen Grund warum er sich entschuldigen sollte. Zidane, wir stehen hinter dir! :]

Ach ja Waldi..., wieder mal auf den 'Deutschland ueber alles Trip"?:))

P.S. Uebrigends lebe ich meinem Land.

Waldgänger
12.07.2006, 01:05
Ach ja Waldi..., wieder mal auf den 'Deutschland ueber alles Trip"?:))

P.S. Uebrigends lebe ich meinem Land.

Eigentlich hast du das hereininterpretiert, aber wieso soll ich mich - um mal chauvinistisch zu werden - von einem Pizzalieferanten zutexten- bzw. die Nation beleidigen lassen? Ach, das Ganze wird mir zu dämlich. -.-

PS: Ich lebe auch meinem Land. :D

Caput Mundi
12.07.2006, 01:12
Eigentlich hast du das hereininterpretiert, aber wieso soll ich mich - um mal chauvinistisch zu werden - von einem Pizzalieferanten zutexten- bzw. die Nation beleidigen lassen? Ach, das Ganze wird mir zu dämlich. -.-

PS: Ich lebe auch meinem Land. :D

Uns Sie glauben ernsthaft das ich mich von einem Bockwurstlieferanten einfach so beleidigen lassen?:))

Sui
12.07.2006, 01:26
PS: Zinedine Zidanes Kopfattacke war völlig gerechtfertig und es gibt von seiner Seite aus keinen Grund warum er sich entschuldigen sollte. Zidane, wir stehen hinter dir! :]

Aha. Gewalt wird verherrlicht. Wirklich peinlich was manche Menschen für Überzeugungen haben.

Völlig asozial!

Sui

Sui
12.07.2006, 01:32
Hart auf Hart kommt, dann halten wir als Deutsche auch alle zusammen. Jeder dürfte sich darüber klar sein, dass Italien nicht gerade durch Ritterlichkeit geglänzt hat.:rolleyes:

Ich habe auch einen deutschen Pass und ich finde du benimmst dich einfach nur peinlich und billig.

Genau die Art von Landsmann, die dazu führt, dass die Deutschen im Ausland keiner mag und alle nur versuchen, sie zu betrügen.

Sui

zwoologe
12.07.2006, 07:51
Aha. Gewalt wird verherrlicht. Wirklich peinlich was manche Menschen für Überzeugungen haben.

Völlig asozial!

Sui


glaub du nur weiter an die perfektion deiner italo manschaft.

die welt hat gesehen WIE ihr zum titel gekomen seid.

die welt hat einen zidane gesehen, der einen streit aus dem wege gehen wollte.

nur so eine dumme hacktomate konnte seine große fresse nicht halten und dann plötzlich...MAMA!! hast du gesehen, mama?!!!


mazeratti ist scheiße auf steltzen. er ist eine klogeburt! wie seine eltern auch.

Mark Mallokent
12.07.2006, 09:05
Wenn meine Frau mich provoziert, darf ich sie auch nicht verhauen. :cool: Das wäre unsportlich. :]

Herr Bratbäcker
12.07.2006, 09:22
die welt hat einen zidane gesehen, der einen streit aus dem wege gehen wollte.

nur so eine dumme hacktomate konnte seine große fresse nicht halten und dann plötzlich...MAMA!! hast du gesehen, mama?!!!


mazeratti ist scheiße auf steltzen. er ist eine klogeburt! wie seine eltern auch.
Kaum zu glauben, aber wahr! Ich klatsche Dir vorbehaltlos Beifall.:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

schwarz-weiß-rot
12.07.2006, 09:37
Von welch peinlichen Individuen doch Deutschland mitbevoelkert wird.
Aber noch peinlicher ist eigentlich das die Forenmacher und zustaendigen Moderatoren dieses Forum die asozialen Exzesse einiger Individuen dulden.
Stillschweigende Teilnahme??(


Wenns dir net passt, dann geh Heulen. Das könnt ihr ja bekanntlich gut. Ab und an tut die Wahrheit auch weh :D

Zudem hält dich keiner hier. Wenn es dir hier net gefällt, dann auf Wiedersehen.

Liegnitz
12.07.2006, 10:39
Der algerische Gastarbeiter Zidane ist der Trottel der WM.

Zidane go home to Algier, Täbbisch knüppern.


:))



Gruss vonne Würfelqualle
:D Genau. Verstehe auch nicht warum so viele ihm die Stange halten?

melamarcia75
12.07.2006, 11:22
Ja ja , der Neid.... nur weil wir euch VERDIENT geschlagen haben, solidarisiert ihr jetzt mit dem Algerier und seiner Negermannschaft:rolleyes:
Einfach erbaermlich

ErhardWittek
12.07.2006, 12:27
Ja ja , der Neid.... nur weil wir euch VERDIENT geschlagen haben, solidarisiert ihr jetzt mit dem Algerier und seiner Negermannschaft:rolleyes:
Einfach erbaermlich
Das hat nichts mit Neid zu tun. Sondern damit, daß es eine Riesensauerei ist, sich mit unlauteren und entsprechend unsportlichen Methoden einen Vorteil zu verschaffen. Und es geht einfach ums Prinzip. Wenn solche üblen Machenschaften im Sport zur Normalität werden - und die stillschweigende Duldung dieser Hinterfotzigkeiten durch die FIFA bedeutet für mich nichts anderes -, dann hoffe ich, daß anständige Sportler solche Meisterschaften im Tricksen und Betrügen künftig meiden werden. Sollen doch die Meister dieser Disziplin unter sich bleiben. Dann kommt es künftig nur darauf an, wer noch niederträchtiger ist und nicht mehr darauf, wer der beste Spieler ist.

Nebenbei: Die von Dir angesprochenen sind trotz ihrer sonstigen Gesinnung eben auf der Seite der besseren Spieler. Sowas soll's geben.

GurkhaMindTricks
12.07.2006, 12:31
Ja ja , der Neid.... nur weil wir euch VERDIENT geschlagen haben, solidarisiert ihr jetzt mit dem Algerier und seiner Negermannschaft:rolleyes:
Einfach erbaermlich
Auf welchem Teil von Sardinien wohnst du eigentlich? Mein Freund aus Lecce sagt, dass auf einem Teil viele Reiche Italiener Haeuser haben, auf dem anderen soll aber 'der gleiche Abschaum wie ueberall im Sueden' wohnen.

melamarcia75
12.07.2006, 12:41
Beschimpfungen und Provokationen hat es im Fussball immer gegeben. Der unsportlichste Spieler war Zidane, der handgreiflich geworden ist (und er hat jahrelang in Italien gespielt, er hat sich noch nie beherrschen koennen).

melamarcia75
12.07.2006, 12:42
Auf welchem Teil von Sardinien wohnst du eigentlich? Mein Freund aus Lecce sagt, dass auf einem Teil viele Reiche Italiener Haeuser haben, auf dem anderen soll aber 'der gleiche Abschaum wie ueberall im Sueden' wohnen.

Wie kommst du auf Sardinien? Ich lebe im Piemont.

politi_m
12.07.2006, 12:49
Ja ja , der Neid.... nur weil wir euch VERDIENT geschlagen haben, solidarisiert ihr jetzt mit dem Algerier und seiner Negermannschaft:rolleyes:
Einfach erbaermlich
Verdient?

"Ein unberechtiger Foulelfmeter beendete die weltmeisterliche Traumreise der Australier in der dritten Minute der Nachspielzeit. Fabio Grosso stolperte mit voller Absicht im Strafraum über seinen am Boden liegenden australischen Gegenspieler Lucas Neill. Und Schiedsrichter Luis Medina Cantalejo aus Spanien zeigte in einer der folgenschwersten Fehlentscheidungen dieser WM auf den Elfmeterpunkt."
http://www.faz.net/s/RubFF9A99DD616D4AA19EB6C911D32E4E59/Doc~EEA497701EE0545BFA75F677DB43691F5~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Ihr seid Weltmeister, aber das sowas von unverdient, unverdienter geht es nicht!

melamarcia75
12.07.2006, 12:53
Verdient?

Euch haben wir verdient geschlagen, sogar der "Kicker" hat dies eingestanden.

GurkhaMindTricks
12.07.2006, 13:11
Wie kommst du auf Sardinien? Ich lebe im Piemont.
sorry, hab dich wohl mit deinem landsmann caput verwechselt.

politi_m
12.07.2006, 13:15
Euch haben wir verdient geschlagen, sogar der "Kicker" hat dies eingestanden.
Nachdem vorher Frings rausgekickt wurde. Geil! Bei wichtigen Spielen habt ihr irgendeine Sauerei aus dem Ärmel gezogen und euch durch hinterhältigste Tricks Vorteile verschafft. Bravo!.....

melamarcia75
12.07.2006, 13:20
Nachdem vorher Frings rausgekickt wurde. Geil! Bei wichtigen Spielen habt ihr irgendeine Sauerei aus dem Ärmel gezogen und euch durch hinterhältigste Tricks Vorteile verschafft. Bravo!.....

Oh, das Fehlen eines Ausnahmekoenners wie Frings erklaert also eure Niederlage.... wenn einem Team ein Fabio Cannavaro fehlt ist das schon ein herber Verlust, bei einem Frings haette ich da meine Zweifel.

Uebrigens kann der italienische Fussballverband nichts fuer die Sperre, bedank dich bei der FIFA.

politi_m
12.07.2006, 13:21
Uebrigens kann der italienische Fussballverband nichts fuer die Sperre, bedank dich bei der FIFA.
Italienische Medien und italienische Spieler haben die Sperre von Frings gefordert. Ich bedanke mich bei den Italienern!

redanarchist
12.07.2006, 13:28
mann, mann, der reinste affenzirkus hier...

melamarcia75
12.07.2006, 13:33
Italienische Medien und italienische Spieler haben die Sperre von Frings gefordert. Ich bedanke mich bei den Italienern!

Eine Zeitung ("la Repubblica") hat die Sperre gefordert. Das haetten die deutschen Medien auch gemacht, wenn man die ganze Hetze (z.B. Bild) der letzten Woche beruecksichtigt.

Der italienische Verband kann nichts dafuer, also Ball flach halten.

politi_m
12.07.2006, 13:34
Eine Zeitung ("la Repubblica") hat die Sperre gefordert. Das haetten die deutschen Medien auch gemachtHätte.... klar..


Der italienische Verband kann nichts dafuer, also Ball flach halten.Die italienischen Spieler können aber was dafür!

zwoologe
12.07.2006, 13:56
Beschimpfungen und Provokationen hat es im Fussball immer gegeben. Der unsportlichste Spieler war Zidane, der handgreiflich geworden ist (und er hat jahrelang in Italien gespielt, er hat sich noch nie beherrschen koennen).


willst du damit aussagen, das materazzi sich fair gegenüber zidane verhalten hat?

überhaupt möchte ich mal wissen was in so einen pizzaschädel vor sich geht, wenn er familienangehörige anderer spieler beleidigt. bekommt man dabei einen halbschlaffen?

p.s: du arschl0ch. <--- beleidigungen und provokation hat es HIER ja auch schon IMMER gegeben, nicht war du italfaschist?

damit ist dann ja alles entschuldigt.

wenn nicht ruf nach MAMA, diese wird dann das forum kontaktieren und meine fristlose sperrung einleiten.

D-R
12.07.2006, 15:31
Der unsportlichste Spieler war Zidane, der handgreiflich geworden ist



ja,und die unsportlichste mannschaft, war/ist der unverdiente "weltmeister"!:]

D-R
12.07.2006, 15:33
mann, mann, der reinste affenzirkus hier...



STIMMT,jetzt wo DU hier bist!:]

melamarcia75
12.07.2006, 15:41
willst du damit aussagen, das materazzi sich fair gegenüber zidane verhalten hat?

überhaupt möchte ich mal wissen was in so einen pizzaschädel vor sich geht, wenn er familienangehörige anderer spieler beleidigt. bekommt man dabei einen halbschlaffen?

p.s: du arschl0ch. <--- beleidigungen und provokation hat es HIER ja auch schon IMMER gegeben, nicht war du italfaschist?

damit ist dann ja alles entschuldigt.

wenn nicht ruf nach MAMA, diese wird dann das forum kontaktieren und meine fristlose sperrung einleiten.

Senti rottoinculo, mich interessiert es einen Scheissdreck, ob und wie dieser algerische Gastarbeiter beleidigt wurde.
Eine rein europaeische Mannschaft hat verhindert, dass ein bastardisiertes Neger-Team den Titel geholt hat und das ist gut so.

redanarchist
12.07.2006, 15:47
Senti rottoinculo, mich interessiert es einen Scheissdreck, ob und wie dieser algerische Gastarbeiter beleidigt wurde.
Eine rein europaeische Mannschaft hat verhindert, dass ein bastardisiertes Neger-Team den Titel geholt hat und das ist gut so.

armseliger wicht

weiß zwar nicht, wer das zusammengeschnitten hat, aber egal:

http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU

rainman
12.07.2006, 15:50
Zidane bester Spieler der WM

Zinedine Zidane ist am Montag als bester Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ausgezeichnet worden.

http://www.tagesspiegel.de/tso/sonderthema3/nachrichten/wm/68223.asp

http://www.zehwyn.online.fr/zinedinezidane/images/zinedine.jpg



Glückwunsch, Zidane!!!! :top:

Zidane ist der Beste!

rainman
12.07.2006, 15:52
Senti rottoinculo, mich interessiert es einen Scheissdreck, ob und wie dieser algerische Gastarbeiter beleidigt wurde.
Eine rein europaeische Mannschaft hat verhindert, dass ein bastardisiertes Neger-Team den Titel geholt hat und das ist gut so.

Naja, da haben die Italiener aber auch mächtig Glück gehabt. Das Spiel haben die Franzosen fast 120 Minuten lang beherrscht. Das einzige, was man ihnen vorwerfen kann, ist die mangelnde Torausbeute.
Italien kann froh sein, dass Trezeguet den Elfmeter ge(bzw. ver-) schossen hat.

Caput Mundi
12.07.2006, 15:52
Zidane ist der Beste!

Zidane TERRORISTA.;)

rainman
12.07.2006, 15:55
Beschimpfungen und Provokationen hat es im Fussball immer gegeben. Der unsportlichste Spieler war Zidane, der handgreiflich geworden ist (und er hat jahrelang in Italien gespielt, er hat sich noch nie beherrschen koennen).

Zinedine Zidane ist der beste Spieler dieser WM, und selbst wenn ihm der Titel nachträglich aberkannt werden sollte, bleibt er das für sehr sehr viele Menschen.

politi_m
12.07.2006, 15:57
Senti rottoinculo, mich interessiert es einen Scheissdreck, ob und wie dieser algerische Gastarbeiter beleidigt wurde.
Eine rein europaeische Mannschaft hat verhindert, dass ein bastardisiertes Neger-Team den Titel geholt hat und das ist gut so.Also wenn etwas noch widerwärtiger ist, als unsportliches und unfaires Verhalten, dann ist es eine dermaßen rassistische Denke.

zwoologe
12.07.2006, 16:18
Senti rottoinculo, mich interessiert es einen Scheissdreck, ob und wie dieser algerische Gastarbeiter beleidigt wurde.

scheisse interessiert sich eben nur für scheißdreck. vllt. solltest du deine kindheit noch einmal wiederholen. nur diesmal soll dein pappi nicht wieder zu dir in das bett steigen. die analdehnungen bekommen dir überhaupt nicht.





Eine rein europaeische Mannschaft hat verhindert, dass ein bastardisiertes Neger-Team den Titel geholt hat und das ist gut so.

du bist doch selbst ein negerkind. wenn du deine tabletten absetzt, dann siehst auch du es.

MrS
12.07.2006, 17:42
Senti rottoinculo, mich interessiert es einen Scheissdreck, ob und wie dieser algerische Gastarbeiter beleidigt wurde.
Eine rein europaeische Mannschaft hat verhindert, dass ein bastardisiertes Neger-Team den Titel geholt hat und das ist gut so.

Bei all der Scheiße, die man hier von italophoben bzw. frankophilen lesen muss, bist leider Du mit Deinen Rassefantasien noch immer der größte Hirni.

Schade, dass die Italiener auch solche Fans haben.

turn-the-page
12.07.2006, 21:48
Frankreich: Anwalt will WM-Finale annullieren lassen

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/84/75/36/8475360.html

Dabei geht es ausschließlich um die Unzulässigkeit des Videobeweises, und die ist objektiv gegeben.

GnomInc
12.07.2006, 22:28
Frankreich: Anwalt will WM-Finale annullieren lassen

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/84/75/36/8475360.html

Dabei geht es ausschließlich um die Unzulässigkeit des Videobeweises, und die ist objektiv gegeben.

Wie schön ....

Dann ist ja die WM noch nicht zu Ende !!
Es kann einen Weltmeister- Triumpf- Corso in Paris geben !
und noch ne urige Party:)) :))

Sui
12.07.2006, 23:18
Für Zidane und seine Fans:

On comprend tout le même. ne t'en inquiéte pas! ;)

Sui

Sui
12.07.2006, 23:29
Die Behauptung, er sei provoziert worden, mag richtig sein, aber das entschuldigt seine Handlung nicht. :cool:

Klar, wenn mich jemand provoziert, haue ich ihm meine Glatze in den Schädel.

Asozial.

Bella Italia!

Sui
12.07.2006, 23:30
Bei all der Scheiße, die man hier von italophoben bzw. frankophilen lesen muss, bist leider Du mit Deinen Rassefantasien noch immer der größte Hirni.

Schade, dass die Italiener auch solche Fans haben.

Na ja, das Team der Franzosen sieht schon aus wie Schlächter. Als Kompasen in einem amerikanischen Gefängnisfilm hätte jeder von denen eine Rolle bekommen, mit Ausnahme von Henry.

Sui

Sui
12.07.2006, 23:34
Zinedine Zidane ist der beste Spieler dieser WM, und selbst wenn ihm der Titel nachträglich aberkannt werden sollte, bleibt er das für sehr sehr viele Menschen.

War ein guter Spieler, aber ist ständig vom Platz gestellt worden. Was hat er mit dem HSV spieler gemacht, der mit Gehirnerschütterung und Nasenbeinbruch ins Gefängnis geliefert wurde.

Der is asozial! Total und wenn er noch so gut fussballspielt.

Gattuso ist Verteidiger, aber solche Fouls hat er nie begangen.
Ronaldino ist ein brillanter Fussballspieler, Beckham. Die benehmen sich anders.

Sui

Sui
12.07.2006, 23:36
willst du damit aussagen, das materazzi sich fair gegenüber zidane verhalten hat?

überhaupt möchte ich mal wissen was in so einen pizzaschädel vor sich geht, wenn er familienangehörige anderer spieler beleidigt. bekommt man dabei einen halbschlaffen?

p.s: du arschl0ch. <--- beleidigungen und provokation hat es HIER ja auch schon IMMER gegeben, nicht war du italfaschist?

damit ist dann ja alles entschuldigt.

wenn nicht ruf nach MAMA, diese wird dann das forum kontaktieren und meine fristlose sperrung einleiten.

Geh mal zum American football, was die da so alles sagen. Weichei!

Sui
12.07.2006, 23:37
glaub du nur weiter an die perfektion deiner italo manschaft.

die welt hat gesehen WIE ihr zum titel gekomen seid.

die welt hat einen zidane gesehen, der einen streit aus dem wege gehen wollte.

nur so eine dumme hacktomate konnte seine große fresse nicht halten und dann plötzlich...MAMA!! hast du gesehen, mama?!!!


mazeratti ist scheiße auf steltzen. er ist eine klogeburt! wie seine eltern auch.

Deine Schimpfwörter sind aber auch nicht ohne. Sonderschulabschluss bestanden?

Sui
12.07.2006, 23:41
Nachdem vorher Frings rausgekickt wurde. Geil! Bei wichtigen Spielen habt ihr irgendeine Sauerei aus dem Ärmel gezogen und euch durch hinterhältigste Tricks Vorteile verschafft. Bravo!.....

Hat Frings geprügelt oder nicht?

Und meist ihr wirklich mit Frings hätte Deutschland gegen Italien gewonnen?
Totale Spekulation.

Sui

zwoologe
13.07.2006, 00:53
Geh mal zum American football, was die da so alles sagen. Weichei!


ja, übrigens vulkane gibt es auch in italien. soviel zum thema, aber leider drann vorbei.

provokation bei einem fussballspiel sind unsportlich, du nudel.

und wenn sich die jungs in amerika beim spielen paaren, wtf?

zwoologe
13.07.2006, 00:55
Hat Frings geprügelt oder nicht?

Und meist ihr wirklich mit Frings hätte Deutschland gegen Italien gewonnen?
Totale Spekulation.

Sui


totaler beschiss, diese wm jedenfalls.

Das Ende
13.07.2006, 00:59
totaler beschiss, diese wm jedenfalls.


Ich muss dich jetzt mal zu deiner Signatur loben. Fear and Loathing in Las Vegas ist einer der geilsten Filme die ich gesehen haben.

Seid dem sehe ich auch überall Fledermäuse....und schiebe auch die ganze Zeit Filme....

zwoologe
13.07.2006, 01:09
Ich muss dich jetzt mal zu deiner Signatur loben. Fear and Loathing in Las Vegas ist einer der geilsten Filme die ich gesehen haben.

Seid dem sehe ich auch überall Fledermäuse....und schiebe auch die ganze Zeit Filme....


seltsam, ich nicht. sollte ich ihn mir nocheinmal ansehen?

HeXlein
13.07.2006, 01:16
pssst....Medina Cantalejo war der 4. Schiedsrichter des WM-Finals der den Zidanew Vorfall gemeldet hat.

Medina Cantalejo hat auch den Elfer gegen Australien gegeben.*zwinker*Nicht das ich hier irgendwas unterstellen möchte*zwinker*

politi_m
13.07.2006, 08:59
Hat Frings geprügelt oder nicht?Hat er nicht! Das sagt selbst der angeblich von Frings geschlagene Argentinier!!!!!!!!


Und meist ihr wirklich mit Frings hätte Deutschland gegen Italien gewonnen?
Totale Spekulation.

SuiFakt ist: Die Italiener haben sich dadurch mal wieder einen Vorteil verschafft.

GurkhaMindTricks
13.07.2006, 11:15
Senti rottoinculo, mich interessiert es einen Scheissdreck, ob und wie dieser algerische Gastarbeiter beleidigt wurde.
Eine rein europaeische Mannschaft hat verhindert, dass ein bastardisiertes Neger-Team den Titel geholt hat und das ist gut so.
Diese Aussage find ich witzig. Wie viele Bastarde aus dem mezzogiorno habt ihr im Team? Es ist definitiv klar, dass Italien diese WM nicht ohne die Unterstuetzung der Schiedsrichter gewonnen haette. Es ist auch klar, das eure grossen Klubs ohne ihre Neger auch nichts wert sind.

zwoologe
13.07.2006, 12:42
Hat Frings geprügelt oder nicht?

Und meist ihr wirklich mit Frings hätte Deutschland gegen Italien gewonnen?
Totale Spekulation.

Sui


und überhaupt, wie kann es sein das man nur auf die schaut die sich wehren?

was ist eigentlich mit dem verursachergeschmeis??

was für arschlöcher hat man da auf den rasen gelassen?

deutschland - argentinien, wer ist da ausgerastet und hat angefangen stunk zu machen?

frankreich - italien, wer hat da angefangen?

jeder der das nicht versteht ist einfach nur noch zu bedauern.

Sui
13.07.2006, 14:02
und überhaupt, wie kann es sein das man nur auf die schaut die sich wehren?

was ist eigentlich mit dem verursachergeschmeis??

was für arschlöcher hat man da auf den rasen gelassen?

deutschland - argentinien, wer ist da ausgerastet und hat angefangen stunk zu machen?

frankreich - italien, wer hat da angefangen?

jeder der das nicht versteht ist einfach nur noch zu bedauern.

Angefangen, man oh man, das ist Kindergarten? Frollein, der hat aber ANGEFANGENNNNNNNNNNN, BUHHHHHH, wie so ein 3 jähriger, nee, ein 2 jähriger, die 3 jährigen sind schon vernünftiger.

Schlau ist eben, der der nicht mitmacht.

Übrigens hat Zidane doch auch was zu Materatzi gesagt. Fakt ist, ein cooler Typ hätte sich gedacht, lass den Materatzi doch lweiter labern, ich mach gleich noch ein Tor und fertig. Weil dann hätte der sich geärgert.

Und wieso ausnutzen? Was du, wie oft im Gericht die Anwälte den bekannten Jähzorn eines Menschen nutzen, um ihn zu provozieren und dann zum Richter und allen anderen zu sagen, sieh, da bitte? Diese Taktik ist doch auch im Alltag gebräuchlich.

Bei Moslems, ist es doch einfach, du sagst etwas, denen fehlt der Wortschatz oder die Kommunikationstechnik etwas schlagfertiges zu antworten und da sie es nicht auf sich sitzen lassen können sich das letzte Wort zu haben, hauen sie dann zu.

Wenn man nichts weiss, dann hüllt man sich besser ins Schweigen, als einen Blödsinn von sich zu geben, oder ignoriert den anderen einfach.

Und das wäre stilvoll gewesen, die Bemerkung zu ignorieren und das machen die meisten Fussballer. Schön dumm wer sich verbal herauslocken lässt zu prügeln. Primitiv halt.

Und wenn die Argentinier ausrasten, dann sollte man sich eben verdrücken. So wie die Schweizer es gemacht haben. Abpfiff, in die Kabine rennen. Okay, dass war schon etwas extrem, aber wirkungsvoll.

Die Händen schön auf den am Rücken halten, bei solchen Auseinandersetzungen, und nicht nach unten treten, zeichnet die Kamera alles auf. Profis sollten sowas wissen.

Ist wie in den USA wenn die Cops dich beim Autofahren anhalten, Hände schön am Lenkrad festhalten.



Sui

politi_m
13.07.2006, 14:12
pssst....Medina Cantalejo war der 4. Schiedsrichter des WM-Finals der den Zidanew Vorfall gemeldet hat.

Medina Cantalejo hat auch den Elfer gegen Australien gegeben.*zwinker*Nicht das ich hier irgendwas unterstellen möchte*zwinker*
Seltsame Zufälle gibt's! :2faces:

politi_m
13.07.2006, 14:16
Fakt ist, ein cooler Typ hätte sich gedacht, lass den Materatzi doch lweiter labern, ich mach gleich noch ein Tor und fertig. Weil dann hätte der sich geärgert.Zidane meinte, dass er bei der ersten Beleidigung gegen seine Mutter und Schwester noch ruhig war, bei der zweiten Beleidigung hätte er sich auch noch zusammengerissen. Dann hat Materazzi seine Mutter und seine Schwester aber zum drittel Mal beleidigt und wie man auf den Fernsehbildern sehen kann, hat er ihn auch noch betatscht!

Wie soll man da cool bleiben, wenn man kontinuierlich gereizt wird und die eigene Familie, die mit dem Fussballspiel wohl nichts zu tun hat, immer wieder bis auf Äußerste beschimpft wird?

Caput Mundi
13.07.2006, 14:27
Angefangen, man oh man, das ist Kindergarten? Frollein, der hat aber ANGEFANGENNNNNNNNNNN, BUHHHHHH, wie so ein 3 jähriger, nee, ein 2 jähriger, die 3 jährigen sind schon vernünftiger.

Schlau ist eben, der der nicht mitmacht.

Übrigens hat Zidane doch auch was zu Materatzi gesagt. Fakt ist, ein cooler Typ hätte sich gedacht, lass den Materatzi doch lweiter labern, ich mach gleich noch ein Tor und fertig. Weil dann hätte der sich geärgert.

Und wieso ausnutzen? Was du, wie oft im Gericht die Anwälte den bekannten Jähzorn eines Menschen nutzen, um ihn zu provozieren und dann zum Richter und allen anderen zu sagen, sieh, da bitte? Diese Taktik ist doch auch im Alltag gebräuchlich.

Bei Moslems, ist es doch einfach, du sagst etwas, denen fehlt der Wortschatz oder die Kommunikationstechnik etwas schlagfertiges zu antworten und da sie es nicht auf sich sitzen lassen können sich das letzte Wort zu haben, hauen sie dann zu.

Wenn man nichts weiss, dann hüllt man sich besser ins Schweigen, als einen Blödsinn von sich zu geben, oder ignoriert den anderen einfach.

Und das wäre stilvoll gewesen, die Bemerkung zu ignorieren und das machen die meisten Fussballer. Schön dumm wer sich verbal herauslocken lässt zu prügeln. Primitiv halt.

Und wenn die Argentinier ausrasten, dann sollte man sich eben verdrücken. So wie die Schweizer es gemacht haben. Abpfiff, in die Kabine rennen. Okay, dass war schon etwas extrem, aber wirkungsvoll.

Die Händen schön auf den am Rücken halten, bei solchen Auseinandersetzungen, und nicht nach unten treten, zeichnet die Kamera alles auf. Profis sollten sowas wissen.

Ist wie in den USA wenn die Cops dich beim Autofahren anhalten, Hände schön am Lenkrad festhalten.



Sui


Diese "ploetzliche" Empoerung ueber die Provokationen auf dem Fussballplatz laesst erahnen, das einige besonders ignorante Disskussionsteilnehmer in der Materie noch nie in ihrem Leben Fussball in einer Mannschaft gespielt.
Fussball ist und war noch noch nie eine Sportart fuer Weicheier oder Ballerinas, und wer nun mal seine Nerven nicht in den Griff bekommt muss schlicht und einfach die Konsequenzen in Kauf nehmen.
Zidanes' Stellungnahme gestern Abend war jedenfalls laecherlich und widerspruechlich zugleich. Auf der einen Seite entschuldigt er sich, auf der anderen jedoch bereut er seine Aktion.
Welch kleingeistiges Hirn eines grossen Fussballers.

politi_m
13.07.2006, 14:39
Zidanes' Stellungnahme gestern Abend war jedenfalls laecherlich und widerspruechlich zugleich. Auf der einen Seite entschuldigt er sich, auf der anderen jedoch bereut er seine Aktion.
Welch kleingeistiges Hirn eines grossen Fussballers.

Du hast wohl nicht genau hingehört. Hier extra noch mal für dich:

Zinedine Zidane hat sich am Mittwochabend in einem Fernsehinterview «laut und stark bei allen Kindern, Erziehern und überhaupt allen Zuschauern» für den Kopfstoss entschuldigt, mit dem er Minuten vor Abpfiff des Fussball-WM- Finals in Berlin den italienischen Verteidiger Marco Materazzi niederstreckte und weswegen er des Feldes verwiesen wurde. Reue zeigte der nach dem Match vom Sonntag wie angekündigt zurückgetretene Captain der im Penaltyschiessen unterlegenen französischen Nationalmannschaft indes keine. Seine «untolerierbare Aktion» habe zwar eine Bestrafung verdient, sei aber nichts als die Reaktion auf eine verbale Provokation Materazzis gewesen. Wenn er dafür Reue zeigen würde, sagte der 34-jährige Vater von vier Söhnen, wäre dies das Eingeständnis, dass der Provokateur «Recht hatte mit dem, was er sagte».
http://www.nzz.ch/2006/07/13/sp/articleEAQX1.html

turn-the-page
13.07.2006, 14:46
Zidanes' Stellungnahme gestern Abend war jedenfalls laecherlich und widerspruechlich zugleich. Auf der einen Seite entschuldigt er sich, auf der anderen jedoch bereut er seine Aktion.
Du meinst wohl, auf der anderen Seite bereut er seine Aktion nicht, wobei ich das keineswegs zwangsläufig als widersprüchlich empfinde.
Ich habe mich z.B. auch schon mehrfach entschuldigt, dabei aber ausdrücklich festgehalten, dass ich mich nur für meinen Ton, nicht aber für den Inhalt dessen, was ich gesagt habe, entschuldige.

Dreifache Provokation
"Er (Materazzi) sagt Worte, Worte, die sehr hart sind und wiederholt sie mehrfach. Sie hören sie einmal und versuchen wegzugehen. Das habe ich getan. ... Sie hören sie zwei Mal, dann das dritte Mal...", ergänzte der Mittelfeldstar...

http://onsport.t-online.de/c/84/78/65/8478654.html

Caput Mundi
13.07.2006, 14:47
Du hast wohl nicht genau hingehört. Hier extra noch mal für dich:

Zinedine Zidane hat sich am Mittwochabend in einem Fernsehinterview «laut und stark bei allen Kindern, Erziehern und überhaupt allen Zuschauern» für den Kopfstoss entschuldigt, mit dem er Minuten vor Abpfiff des Fussball-WM- Finals in Berlin den italienischen Verteidiger Marco Materazzi niederstreckte und weswegen er des Feldes verwiesen wurde. Reue zeigte der nach dem Match vom Sonntag wie angekündigt zurückgetretene Captain der im Penaltyschiessen unterlegenen französischen Nationalmannschaft indes keine. Seine «untolerierbare Aktion» habe zwar eine Bestrafung verdient, sei aber nichts als die Reaktion auf eine verbale Provokation Materazzis gewesen. Wenn er dafür Reue zeigen würde, sagte der 34-jährige Vater von vier Söhnen, wäre dies das Eingeständnis, dass der Provokateur «Recht hatte mit dem, was er sagte».
http://www.nzz.ch/2006/07/13/sp/articleEAQX1.html


Bevor Sie antworten, sollten Sie meinen Beitrag etwas genauer lesen.;)
Welchen Wert hat wohl die Entschuldigung, wenn er seinen Ausraster nicht bereut?

politi_m
13.07.2006, 14:53
Bevor Sie antworten, sollten Sie meinen Beitrag etwas genauer lesen.;)Ich habe den Beitrag genau gelesen.


Welchen Wert hat wohl die Entschuldigung, wenn er seinen Ausraster nicht bereut?Er hat sich nicht bei Materazzi, aber bei den Zuschauern und vor allem bei den Kindern, entschuldigt und er bereut seine Tat nicht. Was ist daran nicht verständlich?

Und noch mal ein Zitat:
Wenn er [Zidane] dafür Reue zeigen würde, sagte der 34-jährige Vater von vier Söhnen, wäre dies das Eingeständnis, dass der Provokateur [Materazzi] «Recht hatte mit dem, was er sagte».

Zidane hat deine Frage doch schon lange beantwortet.

Caput Mundi
13.07.2006, 14:57
Du meinst wohl, auf der anderen Seite bereut er seine Aktion nicht, wobei ich das keineswegs zwangsläufig als widersprüchlich empfinde.
Ich habe mich z.B. auch schon mehrfach entschuldigt, dabei aber ausdrücklich festgehalten, dass ich mich nur für meinen Ton, nicht aber für den Inhalt dessen, was ich gesagt habe, entschuldige.

Dreifache Provokation
"Er (Materazzi) sagt Worte, Worte, die sehr hart sind und wiederholt sie mehrfach. Sie hören sie einmal und versuchen wegzugehen. Das habe ich getan. ... Sie hören sie zwei Mal, dann das dritte Mal...", ergänzte der Mittelfeldstar...

http://onsport.t-online.de/c/84/78/65/8478654.html

Na klar.
Sie nennen jedoch ein Beisspiel, das mit diesem Vorfall nicht vergleichbar ist.
Wie ich bereits erwaehnte, und jeder der sich mit Mannschaftssport auskennt;sei es nun Fussball, Basketball, Rugby, American Football ecc., weiss das gezielte Provokationen dazugehoeren. Wer damit nicht leben kann, oder seine Nerven nicht im Zaum halten kann, sollte sich einen andere Sportart betreiben.;)
Da es sich um keine religioese und rassistische Provokation handelte, liegt es voellig in der Norm.
Acha ja, die Schwester Zidanes'...:)), "mein Gott, wie boese aber auch...".
Welch Sensibelchen.

Mark Mallokent
13.07.2006, 14:59
Ist das hier ein heimlicher Wettbewerb um den großen Preis für den albernsten Strang des Forums? :cool:

Caput Mundi
13.07.2006, 15:01
Ich habe den Beitrag genau gelesen.

Er hat sich nicht bei Materazzi, aber bei den Zuschauern und vor allem bei den Kindern, entschuldigt und er bereut seine Tat nicht. Was ist daran nicht verständlich?

Und noch mal ein Zitat:
Wenn er [Zidane] dafür Reue zeigen würde, sagte der 34-jährige Vater von vier Söhnen, wäre dies das Eingeständnis, dass der Provokateur [Materazzi] «Recht hatte mit dem, was er sagte».

Zidane hat deine Frage doch schon lange beantwortet.

Was fuer ein Bloedsinn. Keiner verlangte oder erwartete das er sich bei Materazzi entschuldigt, nur bleibt es widerspruechlich sich fuer eine Tat zu entschuldigen die man nicht bereut. Die "Entschuldigung" wird hier 'ad absurdum' gefuehrt.

Caput Mundi
13.07.2006, 15:03
Ist das hier ein heimlicher Wettbewerb um den großen Preis für den albernsten Strang des Forums? :cool:

Sie meinen?

Mark Mallokent
13.07.2006, 15:21
Sie meinen?
Ja, ich meine. :cool:

Caput Mundi
13.07.2006, 15:26
Ja, ich meine. :cool:

Es steht Ihnen voellig frei an dieser Diskussion nicht teilzunehmen.

Falkenhayn
13.07.2006, 16:13
Keine Sorge, die Gemüter beruhigen sich schon wieder, ist doch nur Fußball...:]

turn-the-page
13.07.2006, 17:29
Materazzi bewundert Zidane

Am Sonntag im WM-Finale hatte er Zidane noch verbal auf heftige Art und Weise beleidigt, heute outete sich der Italiener Marco Materazzi als Fan des französischen Fußball-Stars. Zidane sei "sein Held", sagte der Verteidiger in einem Interview der Zeitung "La Gazzetta dello Sport"...

http://onsport.t-online.de/c/84/80/61/8480618.html

Erst seinen "Helden" beleidigen, und dann rumschleimen? Na ja...:rolleyes:

HeXlein
13.07.2006, 18:09
Hat der Materazzi vielleicht begriffen welch Folgen es auch für ihn haben könnte?Erst denken,dann handeln lieber Onkel Materazzi!!!

Ach neee,deshalb ist er so weich.Jetzt gehts auch gegen ihn.Och najaaaa,wer so fair ist hat doch nix zu verlieren:)

Sui
13.07.2006, 23:54
Wie soll man da cool bleiben, wenn man kontinuierlich gereizt wird und die eigene Familie, die mit dem Fussballspiel wohl nichts zu tun hat, immer wieder bis auf Äußerste beschimpft wird?

Selbstverständlich bleibt man dann gerade cool :rolleyes: !
Schon mal beim Militär gewesen oder in einem asiatischen Selbsttrainingsprogramm? Oder bei den englischen Bobbys? Oder bei der Polizei? Oderin einem Assesment center? Oder in einer Verkaufsgesprächlehrgang?

Da lernt man sowas.

Was meinst du was denmerikanischen Soldaten immer so alles zugerufen bekommen haben, bekommen werden etc? Und wie oft am Tag ??
Egal wann und wo in der Geschichte. Auch andere Soldaten? Oder Sicherheitskräfte an den Botschaften? Bei Konsulaten? Holen die dann auch immer die Wumme raus und knallen ab? Oder hauen drauf?

Das ist halt die Kunst der Selbstbeherrschung. Und die muss auch ein Fussballprofi beherrschen können. Ansonsten ist er eben unprofessional und gehört in die Bezirksliga.

Ach, ja und selbst da können sich viele Spiele besser beherrschen als Zidane.
Weil, was die sich da alles so für Beleidigunen an den Kopf werfen, da würde ein Zidane wohl mit einer MG auflaufen.


Sui

Sui
14.07.2006, 00:38
Ich glaube, derjenige der die Grossschreiberei nicht beherrscht, braucht eine neue Brille.

Wenn man alles nur verschwommen sieht, bekommt man eben alles auch nur verschwommen mit.

Sag mal, fährst du Auto?

Sui

Sui
14.07.2006, 01:15
Einfach nur amuesant, zu konstatieren wie rasch Sie doch an Ihr geistiges Limit stossen. :)) Peinlich.

Ich würde mal sagen, limitieren kann man eigentlich nur vorhandenes.
Insofern. ;)

Sui

zwoologe
14.07.2006, 14:52
Das kannst du nicht ernst meinen. Ich wuerde jedem Menschen helfen.

Allerdings sollten die Schwarzen beachten, dass sie die gesamte Medizin von uns Weissen "geschenkt" bekommen haben, denn ohne unser Geschenk wuerden sie sich noch heute von ihren Medizinmaennern "behandeln" lassen.


freut mich wenn dem so ist.


im übrigen haben die schwarzen menschen schon operation am offenen hirn durchgeführt, bevor dies ein weißer tat. naja, bestimmt hat so mancher volterknecht mal ne schädeldecke geöffnet, aber das kann man nicht vergleichen.

die schwarzen haben mitten im busch ohne skapell, blutgerinsel zwischen hirn und schhädeldecke enfernt. dazu haben sie mit einen scharfkanntigen stein die haut vom schädel abgescharbt und danach ein loch in die schädeldecke geklopft. hart aber war.

zwoologe
14.07.2006, 14:54
alles gelöscht.
das war bestimmt die fifa.:))

melamarcia75
14.07.2006, 15:08
im übrigen haben die schwarzen menschen schon operation am offenen hirn durchgeführt, bevor dies ein weißer tat. naja, bestimmt hat so mancher volterknecht mal ne schädeldecke geöffnet, aber das kann man nicht vergleichen.

die schwarzen haben mitten im busch ohne skapell, blutgerinsel zwischen hirn und schhädeldecke enfernt. dazu haben sie mit einen scharfkanntigen stein die haut vom schädel abgescharbt und danach ein loch in die schädeldecke geklopft. hart aber war.

Gut, aber da sie keine Antibiotika hatten, sind sie dann an Meningitis bzw. anderen Infektionskrankheiten gestorben.
Ohne moderne Medizin liegt die Lebenserwartung bei ca. 20 Jahren.

zwoologe
14.07.2006, 15:15
Gut, aber da sie keine Antibiotika hatten, sind sie dann an Meningitis bzw. anderen Infektionskrankheiten gestorben.
Ohne moderne Medizin liegt die Lebenserwartung bei ca. 20 Jahren.


ich bin kein mediziner, werde mich da aber trotzdem mal schlau machen.