PDA

Vollständige Version anzeigen : Campioni Del Mondo



Caput Mundi
10.07.2006, 18:28
So ein Tag, so wunderschoen wie heute, so ein Tag, der duerfte NIE vergehen.
Apotheose ITALIA:prost:

tommy3333
10.07.2006, 20:07
http://lachschon.gamigo.de/screens/200607/Murdock-1152533374.jpg

:)) :)) :))

Falkenhayn
10.07.2006, 22:29
Ein eher unwürdiger Weltmeister...


Wer das Spiel gestern gesehen hat, weiß, dass die schlechtere Mannschaft glücklich gewonnen hat.

Da mussten die Italiener einmal 120 Min. gegen D spielen und schon waren sie platt gegen Frankreich.

Na ja, wie auch immer, dem Aushilfsweltmeister meine Gratulation, Platzhalter für vier Jahre, bis wieder ein würdiger Nachfolger kommt...:D

Würfelqualle
10.07.2006, 22:34
Der ital. Torwart war auch nach dem " Ausfall " von Zidane beim Linienrichter petzen.

Schwalbenkönige, Petzen, Simulanten, dass sind die Itaker. Italien hat den WM Titel nicht verdient.

X(




Gruss vonne Würfelqualle

wtf
10.07.2006, 22:38
Wieviel mehr Niveau hatte das Spiel um Platz 3. Fairplay und sportliche Gesten von beiden Seiten.

Das Finale war nur eine Randerscheinung.

Bulli
10.07.2006, 23:16
Wieviel mehr Niveau hatte das Spiel um Platz 3. Fairplay und sportliche Gesten von beiden Seiten.

Das Finale war nur eine Randerscheinung.

Völlig richtig.

Die Italiener waren eine einzige Enttäuschung und durch diesen "Sieg" wurde der internationale Fußball um gut 40 Jahre zurückgeworfen.
Jetzt werden bestimmt einige dieses destruktive Gekicke, diesen Aufguß des berüchtigten Catenacchios aus den 60er Jahren kopieren.
Da hatte die Deutsche Mannschaft schon mehr zu bieten, bis auf die Schauspielkunst.

Wollen wir hoffen, daß der italienische Fußball ernst macht und Juve und Milan in die 3. bzw. 2. Liga verbannt, da wo sie hingehören.

HeXlein
10.07.2006, 23:47
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/fotogalerie/nationalmannschaft-fanmeile-abschluss/5077642-mannschaft-banner__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild ,width=370.jpg

Dieses Bild ist 3 mal schöner.Weisste warum?Keine Arroganz ,sondern ein Team das weiss wie wichtig die Fans sind.Ich fand den Abschied in Berlin klasse.

Und den einen Satz kann man wirklich oft wiederholen:Das wahre Finale war am Samstag.Die Stimmung und die Emotionen wurden am Sonntag nicht erreicht.

Da sollte der Waldmeister..ähm Weltmeister mal drüber nachdenken.

Caput Mundi
11.07.2006, 00:00
Ein eher unwürdiger Weltmeister...


Wer das Spiel gestern gesehen hat, weiß, dass die schlechtere Mannschaft glücklich gewonnen hat.

Da mussten die Italiener einmal 120 Min. gegen D spielen und schon waren sie platt gegen Frankreich.

Na ja, wie auch immer, dem Aushilfsweltmeister meine Gratulation, Platzhalter für vier Jahre, bis wieder ein würdiger Nachfolger kommt...:D

Unwuerdig sind diesbezueglich einzig die giftigen und beleidigenden Kommentare einiger Schwachmaten hier, deren miserable Existenz anscheinend nur von NEID und MISSGUNST charakterisiert wird.;) Wohl wahre Loser auch im taeglichen Leben. Naja, wir jedenfalls feiern was das Zeug haelt und erinnern uns immer wieder liebend gerne an die x-te sonore Klatsche, die wir euch in eurer EX unschlagbaren Hochburg zugefuegt haben.:))

ITALIA CAMPIONE DEL MONDO - 1934 1938 1982 2006

ITALIANS DO IT BETTER:cool: boooo-boboboooo-oooooh....

wtf
11.07.2006, 00:04
Getroffene Hunde bellen.

HeXlein
11.07.2006, 00:06
Du willst also behaupten das Italien im Finale sehr gut gespielt haben ?Die 1.Halbzeit ok,aber die 2. und die Verlängerung waren die Franzosen einfach besser.

Was mich wirklich wurmt ist die italienische Arroganz.Kein Funken Selbstkritik und Kritik der anderen ist Neid.

Entschuldige mal,aber du musst doch die selben Spiele wie alle geschaut haben ,oder?
http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/h/d/HBhdX6nV_Pxgen_r_Ax270.jpg

Libero
11.07.2006, 00:16
So ein Tag, so wunderschoen wie heute, so ein Tag, der duerfte NIE vergehen.
Apotheose ITALIA:prost:

WIR VERWIRKLICHEN DEUTSCHE TRÄUME!:]

Caput Mundi
11.07.2006, 00:19
WIR VERWIRKLICHEN DEUTSCHE TRÄUME!:]

War doch schon immer so, oder?!:))

Libero
11.07.2006, 00:22
Übrigens, die Deutschen schenken uns nach dem WM-Triumph durch die deutsche Elektro-Kette Mediaworld über 10 000 Plasma- und LCD-Fernseher. Die hatten doch tatsächlich gewettet daß wer in einem bestimmten Zeitraum in Mai einen Fernseher kauf, den Preis erstattet bekommt falls Italien WM wird. Wie kann man so blöd sein und gegen Italien wetten? Solche Sachen kann man mit Erfolg in Deutschland machen.

Caput Mundi
11.07.2006, 00:38
Übrigens, die Deutschen schenken uns nach dem WM-Triumph durch die deutsche Elektro-Kette Mediaworld über 10 000 Plasma- und LCD-Fernseher. Die hatten doch tatsächlich gewettet daß wer in einem bestimmten Zeitraum in Mai einen Fernseher kauf, den Preis erstattet bekommt falls Italien WM wird. Wie kann man so blöd sein und gegen Italien wetten? Solche Sachen kann man mit Erfolg in Deutschland machen.

Ein 10 mio. Euro "Geschaeft".:))

Falkenhayn
11.07.2006, 08:07
:(
Unwuerdig sind diesbezueglich einzig die giftigen und beleidigenden Kommentare einiger Schwachmaten hier, deren miserable Existenz anscheinend nur von NEID und MISSGUNST charakterisiert wird.;) Wohl wahre Loser auch im taeglichen Leben. Naja, wir jedenfalls feiern was das Zeug haelt und erinnern uns immer wieder liebend gerne an die x-te sonore Klatsche, die wir euch in eurer EX unschlagbaren Hochburg zugefuegt haben.:))

ITALIA CAMPIONE DEL MONDO - 1934 1938 1982 2006

ITALIANS DO IT BETTER:cool: boooo-boboboooo-oooooh....


Keineswegs, keineswegs...in einem anderen Thread (Italien - verdienter Weltmeister?) wurden die Gründe doch besprochen, warum Italien kein würdiger Weltmeister ist, dass du darauf nicht eingehst, ist natürlich klar. Du kannst eben nur ständig "Schwachmaten" o.Ä. von dir geben, aber das bin ich bei Leuten, die nichts zur Sache sagen können, ja gewohnt. ;)

Aber hier nochmal:


- unberechtigter Elfmeter gegen Australien

- die Aktion mit Frings

- im Finale war Frankreich technisch und spielerisch völlig überlegen, die Franzosen haben sich nur selbst geschlagen (Aktion von Zidane)

- die Schwalbenstatistik verdeutlicht, dass Italien sich allzu oft eines unfairen Spielstils bedient


- ein Elfmeter wurde für Frankreich nicht gegeben

- Buffon ist nie und nimmer der beste Torhüter der Welt, der Elfmeter von Zidane spricht Bände, da sah er nun wirklich wie ein Depp aus, sowas erlaubt man sich normalerweise nicht bei guten Torhütern


Also bei allem Respekt und aller Freude, aber wer so Weltmeister wird und man dann nicht mal ein kritisches Wort aus Italien hört, der strahlt nun wahrlich nicht allzuviel Würde aus. Aber auch hierzu kein Wort von dir...das ist bedauerlich. Ich meine keineswegs kratzt das die Ehre von Prodi, Ciampi und Eco an, die bleiben trotz allem natürlich Meilensteine und große Männer...Aber allein was melamarcia für Bilder mit Faschistengruß und Liktorenbündel gepostet hat, spricht doch Bände. Und du nimmst auch das kritiklos hin, wie die Italofaschisten diese Welle ausnutzen...


Das Finale war klar von Frankreich dominiert und sie wären ein würdiger Weltmeister geworden, wäre dann nicht die rote Karte für Zidane gewesen, die war der Wendepunkt (obwohl Italien im Spiel selbst danach weiterhin schwach blieb). Mal sehen, wann wir endlich wissen, was der Italiener zu Zidane gesagt hat, war wahrscheinlich wieder eine grobe Unsportlichkeit...:(

Caput Mundi
11.07.2006, 14:37
:(


Keineswegs, keineswegs...in einem anderen Thread (Italien - verdienter Weltmeister?) wurden die Gründe doch besprochen, warum Italien kein würdiger Weltmeister ist, dass du darauf nicht eingehst, ist natürlich klar. Du kannst eben nur ständig "Schwachmaten" o.Ä. von dir geben, aber das bin ich bei Leuten, die nichts zur Sache sagen können, ja gewohnt. ;)

Aber hier nochmal:



Also bei allem Respekt und aller Freude, aber wer so Weltmeister wird und man dann nicht mal ein kritisches Wort aus Italien hört, der strahlt nun wahrlich nicht allzuviel Würde aus. Aber auch hierzu kein Wort von dir...das ist bedauerlich. Ich meine keineswegs kratzt das die Ehre von Prodi, Ciampi und Eco an, die bleiben trotz allem natürlich Meilensteine und große Männer...Aber allein was melamarcia für Bilder mit Faschistengruß und Liktorenbündel gepostet hat, spricht doch Bände. Und du nimmst auch das kritiklos hin, wie die Italofaschisten diese Welle ausnutzen...


Das Finale war klar von Frankreich dominiert und sie wären ein würdiger Weltmeister geworden, wäre dann nicht die rote Karte für Zidane gewesen, die war der Wendepunkt (obwohl Italien im Spiel selbst danach weiterhin schwach blieb). Mal sehen, wann wir endlich wissen, was der Italiener zu Zidane gesagt hat, war wahrscheinlich wieder eine grobe Unsportlichkeit...:(


Auch Sie outen sich, entgegen meiner ersten Einschaetzung, als miserabler Verlierer und lassen sich bedenkenlos von der Welle des Italien-Bashings treiben. Sehr schwach Falkenhayn.

Quo vadis
11.07.2006, 14:44
Jaja, die glorreichen Fußballweltmeister....da hatte man einen berühmten Vorreiter, der zeigte, wie WM "gemacht werden..":rolleyes:

Weltmeisterschaft wurde vom 27. Mai bis zum 10. Juni 1934 in Italien ausgetragen.

Es war die erste Fußball-Weltmeisterschaft, die auf europäischem Boden ausgetragen wurde. Das Turnier erhielt jedoch durch den fußballbegeisterten italienischen Diktator Benito Mussolini einen faden Beigeschmack, da er zum einen die WM zu propagandistischen Zwecken missbrauchte und zum anderen direkt auf die Spiele Einfluss nahm, indem er Schiedsrichter (z. B. René Mercet, Ivan Eklind) bestach beziehungsweise unter Druck setzte. Raimundo Orsi schrieb 1978: „... Wir hatten panische Angst, bei einer Niederlage auf Befehl Mussolinis hingerichtet zu werden. Nicht auszudenken, wenn Eklind nicht auf unserer Seite gewesen wäre.“

Italien gewann seinen ersten Weltmeistertitel.

Quelle: Wiki

Montana
11.07.2006, 14:49
Mann, seid ihr alle schlechte Verlierer.
Deutschland hat super gespielt aber Italien ist verdient Weltmeister geworden.
Klar waren die Franzosen in der 2.Hälfte besser aber am Ende haben die Italiener die besseren Nerven gehabt.

Basta.

Ich gratuliere Italien zum 4. WM-Titel.

MrS
11.07.2006, 15:02
:(


Keineswegs, keineswegs...in einem anderen Thread (Italien - verdienter Weltmeister?) wurden die Gründe doch besprochen, warum Italien kein würdiger Weltmeister ist, dass du darauf nicht eingehst, ist natürlich klar. Du kannst eben nur ständig "Schwachmaten" o.Ä. von dir geben, aber das bin ich bei Leuten, die nichts zur Sache sagen können, ja gewohnt. ;)

Aber hier nochmal:



Also bei allem Respekt und aller Freude, aber wer so Weltmeister wird und man dann nicht mal ein kritisches Wort aus Italien hört, der strahlt nun wahrlich nicht allzuviel Würde aus. Aber auch hierzu kein Wort von dir...das ist bedauerlich. Ich meine keineswegs kratzt das die Ehre von Prodi, Ciampi und Eco an, die bleiben trotz allem natürlich Meilensteine und große Männer...Aber allein was melamarcia für Bilder mit Faschistengruß und Liktorenbündel gepostet hat, spricht doch Bände. Und du nimmst auch das kritiklos hin, wie die Italofaschisten diese Welle ausnutzen...


Das Finale war klar von Frankreich dominiert und sie wären ein würdiger Weltmeister geworden, wäre dann nicht die rote Karte für Zidane gewesen, die war der Wendepunkt (obwohl Italien im Spiel selbst danach weiterhin schwach blieb). Mal sehen, wann wir endlich wissen, was der Italiener zu Zidane gesagt hat, war wahrscheinlich wieder eine grobe Unsportlichkeit...:(

Einen unwürdigen Sieger gibt es nicht. Alle 1/2-Final-Mannschaften hätten sich den Cup verdient.

Frings ist selbst schuld. Zidane auch. Unglückliche Entscheidungen gibt es im Fußball immer wieder, und oft genug musste Italien deswegen ins Gras beißen.

Ich sage, die WM ist geschlagen, wir haben einen würdigen WM, eine erstarkte deutsche Mannschaft und die Quintessenz, dass der griechische EM-Titel dem Fußball mehr geschadet als genützt hat.

Liegnitz
11.07.2006, 15:04
[QUOTE]Neger und Kommunisten»: Politischer Streit um WM



Rom (dpa) Nach dem WM-Sieg der Azzurri ist es zwischen Italien und Frankreich zu diplomatischen Verstimmungen gekommen. Der italienische Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord, Roberto Calderoli, beschimpfte die französische Elf jetzt als «Mannschaft ohne Identität».

Italien habe gegen ein Team gewonnen, «das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat», erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war.


Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, «die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt ein Sieg für unsere Identität», sagte Calderoli. Der französische Botschafter in Rom, Yves Aubin de La Messuzière protestierte gegen die Worte Calderolis und schrieb einen Brief an Senatspräsident Franco Marini. «Eine so inakzeptable und verächtliche Äußerung kann nur Hass nähren», meinte der Botschafter. Frankreich sei stolz auf das Nationalteam, das sich «aus Söhnen des Landes» zusammensetze. Er erinnerte zudem daran, dass mehrere französische Spieler bei italienischen Clubs unter Vertrag stehen.

Der frühere Reformminister Calderoli, der der Mitte-Rechts-Regierung unter Silvio Berlusconi angehörte, musste im vergangenen Februar zurücktreten. Grund: Er war im Fernsehen mit einem T-Shirt aufgetreten, das Mohammed-Karikaturen zeigte. Wegen der T-ShirtAktion war es in der libyschen Stadt Bengasi zu Unruhen vor dem italienischen Konsulat gekommen, bei denen elf Menschen ums Leben kamen.


Der Mann hat vollkommen recht.
Vergeßt also endlich die Negertruppe Frankreich.
Frankreich ist so und so durch seiner falsche Einwanderungstoleranz in Afrikanischer Hand.
Multikulti pur.
Auswirkungen sind ja bekannt.

Liegnitz
11.07.2006, 17:04
Wieviel mehr Niveau hatte das Spiel um Platz 3. Fairplay und sportliche Gesten von beiden Seiten.

Das Finale war nur eine Randerscheinung.
Für uns Deutsche so und so .
Denn nach wie vor bin ich der Meinung, eigentlich sind wir die verdienten WM.

Hagen von Tronje
13.08.2006, 02:44
Spiele Dich nicht so auf, Materazzi. Du benennst Dich nach einem der unfairsten Spieler der WM und regst Dich über angeblich schlechte Verlierer auf. Als Anhänger des unsportlichsten und unverdientesten Weltmeisters aller Zeiten, hast Du überhaupt kein Recht, hier über andere zu urteilen. Von wegen Grosso und bester Pizzalieferant. Diesen Schweinefraß kann ich nicht ab. War es nicht Grosso, der in der Nachspielzeit gegen Australien, so schön durch den Strafraum gesegelt ist? Das war alles andere, als ganz großes Tennis, was ihr bei dieser WM abgezogen habt. Also höre auf hier zu nerven und behalte Deinen Schwachsinn für Dich.

Ka0sGiRL
13.08.2006, 09:39
@ Materazzi

Sollten deine weiteren Beiträge ebenfalls nur aus primitiven Pöbeleien bestehen, wird das hier ein sehr kurzes Gastspiel für dich.

Gruß
Ka0sGiRL
(Moderatorin)

Libero
13.08.2006, 20:30
Ganz schlechte Verlierer, obwohl, ihr habt ja nicht verloren, ihr seid WM der Herzen, ein Titel der in die großartige deutsche Geschichte eingehen wird um den euch die ganze Welt beneidet.

Materazzi
02.09.2006, 11:50
Tja was das segeln von Grosso betrifft: schaue mal wie oft Ballack es versucht hat und dann kannste urteilen.
Eine Mannschaft wo mit nur 1 gegentor (eigentor) bis es ins finale schafft ist der schlechteste sieger aller zeiten??
na dann soviel zu objektivität.
Es stimmt Deutschland spielt schön, wenn die andere nur ihre Trikots spazieren tragen, apropos nicht dass jemand denkt ich wäre nur ITALIA Fussballfan, ich gehe heute ins Gottlieb Daimler Stadion (mit deutsche Freundin)
mir das Spiel anschauen.
Ich verstehe auch nicht diese "mit Australien" kommentare, wer sagt dass Italien ohne 11meter von Grosso verloren hätte?
Ich hoffe das war jetzt kein Primitiv-beitrag, oder? Ka0sGiRL
Wer mal lust hat kann sich mein Video bei You tube (broadcasting yourself) http://www.youtube.com/watch?v=3sI7vv5wal0
anschauen, und ich arbeite mit mein Schatz noch an einen Video über Deutschland wo ich auch posten werde.
Bis bald:D

Materazzi
02.09.2006, 12:09
Servus hab vergessen zu sagen das es eine AFFENGEILE WM war die beste aller Zeiten, aber der Spiegel hat ein schwarzes tuch über den Spruch "zu gast bei Freunden" geworfen bitte lesen:
http://www.marche-romagna.com/blog/?p=95

Libero
02.09.2006, 12:45
Servus hab vergessen zu sagen das es eine AFFENGEILE WM war die beste aller Zeiten, aber der Spiegel hat ein schwarzes tuch über den Spruch "zu gast bei Freunden" geworfen bitte lesen:
http://www.marche-romagna.com/blog/?p=95

Die beste aller Zeiten wenn man den Champion nimmt, von der Organisation her kann diese WM nicht mal ansatzweise mit Italia'90 mithalten, wo außer dem Gewinner alles gestimmt hat.

kritiker_34
02.09.2006, 12:53
Servus hab vergessen zu sagen das es eine AFFENGEILE WM war die beste aller Zeiten, aber der Spiegel hat ein schwarzes tuch über den Spruch "zu gast bei Freunden" geworfen bitte lesen:
http://www.marche-romagna.com/blog/?p=95

"der spiegel" reflektiert nicht die deutsche meinung, sondern ist bekannt als hetzblatt der rot/grünen multikulti fraktion. andererseits verfallen die spiegel redakteure oftmals in eine populistische sensationsmache, um den umsatz konstant zu halten.

also differenziere, zwischen spiegel und anderen medien in d!

Materazzi
07.09.2006, 14:02
Servus an alle.
Gestern hat Italien in Frankreich verdient verloren, tja nicht immer ist Weinnachten :2faces:
Aber RESPEKT. 1. vor Frankreichs Presse, weil:sie kündigten an es war keiene revance und 2. das Publikum respektierte die Hymmne der Italiener (ohne pfeiforgie) sovie die Italia-fans die französische
und alle Applaudierten nach der Schweigeminute unser grosser verstorbene FACHETTI. Deswegen HUT ab vor alle
Bravo Frankreich
Mann hat gemerkt dass bei den Franzosen schon seit 3 Wochen die Fr. Meisterschaft voll im gange ist und hoffe dass bei den Azzurri bald auch der fall sein wird dann kommen wir wieder.


http://u.univision.com/contentroot/uol/art/images/deportes/wcup/2006/05/astrosfachetti3.jpg

GRAZIE FACHETTI

melamarcia75
07.09.2006, 18:38
Die Niederlage gegen die Negermannschaft war verdient.

Tja, ist normal.... nach einem WM-Sieg ist die Motivation nicht von heut auf morgen wieder da;)


FORZA ITALIA!

Caput Mundi
07.09.2006, 19:43
Die Niederlage gegen die Negermannschaft war verdient.

Tja, ist normal.... nach einem WM-Sieg ist die Motivation nicht von heut auf morgen wieder da;)


FORZA ITALIA!


Sehe ich auch so. Auch wenn das erste Tor aus einer Abseitsposition heraus erzielt wurde ist der Sieg der Kolonial-Auswahl voellig verdient.
Nach dem entgangen Finalsieg war eine derart motivierte Manschaftsleistung auch vorrauszusehen, waehrend unsere Kicker mit einem Fuss noch im Urlaub stehen.;)