PDA

Vollständige Version anzeigen : Stillschweigen bei Menschenjagd auf 'Scheiß-Deutsche': 'Wir fühlten uns wie auf einer Treibjagd'.



nico
07.02.2004, 14:33
Andreas Huber aus Großkarolinenfeld ist das Entsetzen über die Schlägerei, bei der sein Freund Tim beinahe sein Augenlicht verloren hätte, noch immer anzumerken. Die beiden 15- und 16-Jährigen wurden unlängst in eine üble Prügelei in Kolbermoor verwickelt. Ergebnis des Gewaltausbruchs einer Gruppe Jugendlicher: Hubers Freund erlitt einen Jochbeinbruch, verlor drei Zähne und hatte einen offenen Kieferbruch. In einer Notoperation retteten Ärzte sein Augenlicht.Eine Runde Billard spielen und danach noch zu McDonald's: So friedlich verlief zunächst auch jener Samstagabend für die 14- bis 16-Jährigen, der ein so tragisches Ende finden sollte. Gut gelaunt standen die Jugendlichen aus Kolbermoor und Großkarolinenfeld auf dem Parkplatz vor dem Schnellrestaurant und warteten auf eine Mutter, die sie abholen wollte. Die 20-köpfige Gruppe junger Leute, die sich in etwa 20 Metern Entfernung von ihnen zusammenrottete, nahmen Andreas Huber und seine Freunde zuerst kaum zur Kenntnis. 'Daß die Streit suchten, hat man aber schon gemerkt, so aggressiv wie die aufgetreten sind. Von einem Mädchen haben wir dann erfahren, die würden auf eine Gruppe Türken warten, mit denen sie eine Rechnung offen hätten. Wir fühlten uns deshalb nicht angesprochen', erinnert sich Huber.'Ihr Scheiß-Deutschen', war eine der ersten provokanten Bemerkungen, mit denen sich die Gruppe, die sich aus Jugendlichen unterschiedlicher Nationen zusammensetzte, schließlich Ersatzopfer für die entgangene Schlägerei suchten. 'Es folgten immer neue Schimpfwörter in unsere Richtung', erinnert sich Andreas Huber. Drohend kamen die Fremden immer näher. 'Wollt ihr Stress haben?' Mit diesen Worten bauten sie sich vor Huber und seinen Kumpels auf. Entnervt entschlossen er und seine Freunde sich, den Parkplatz zu verlassen. 'Wir gingen einfach in Richtung Hauptstraße weiter. Doch die kamen sofort hinter uns hergelaufen und haben immer weitergepöbelt', erinnert er sich.Die Opfer ließen sich jedoch nicht provozieren. 'Wir haben einfach nicht reagiert.' Ein Verhalten, das in diesem Fall nicht zur Deeskalation führte. Im Gegenteil: 'Plötzlich haben die meinen Freund Tim von hinten auf den Kopf geschlagen und mit den Füßen brutal ins Kreuz getreten', erinnert sich Andreas Huber. 'Der Tim ist weggerannt, wir anderen haben die Straßenseite gewechselt und sind ebenfalls geflüchtet.' Doch die Verfolger setzten sofort nach. Hauptopfer der Jagd wurde der 16-jährige Tim: 'Sie schlugen ihm so brutal ins Gesicht, daß er total geblutet hat.Tim hat sich noch einmal losgerissen und hinter einem Busch versteckt, zwei von uns konnten in das Auto der Mutter springen, die uns abholen kam.' Das Martyrium von Tim war jedoch noch immer nicht zu Ende. 'Die haben ihn noch einmal erwischt, auf eine Motorhaube gezerrt und dort auf ihn eingeschlagen. Auch als er dann am Boden lag, haben sie ihn weiter mit Fußtritten und Faustschlägen bombardiert. Die waren wie in Rage', erinnert sich Andreas Huber entsetzt.In ihrer Not rannten er und die anderen zum nächsten Haus, klingelten dort Sturm und fanden endlich die ersehnte Hilfe.Die sofort herbeigerufene Polizei konnte noch in der Nacht einen Teil der Schläger ermitteln - darunter mehrere Türken und Russen. Nur durch eine Notoperation in einer Münchner Spezialklinik konnte dem Hauptopfer das Augenlicht gerettet werden.Tim wäre vielleicht nicht so schwer verletzt worden, wenn rasch Hilfe da gewesen wäre, ist sein Freund Andreas Huber überzeugt. Obwohl sich die Prügeleien zum Teil auf der Straße abgespielt hätten, habe kein einziges Auto angehalten. Spaziergänger seien kommentarlos an der Gruppe in Not vorbeigegangen. Ein älterer Mann habe die Angreifer lediglich aufgefordert, ihr gewalttätiges Tun einzustellen, jedoch ebenfalls nicht die Polizei informiert.Erst die Bewohner eines Hauses, an deren Tür die Opfer verzweifelt geklingelt hatten, boten Schutz und griffen zum Telefonhörer.

============
Das haben wir nun von unseren super tollen Multikulti Staat!Aber bald kommt die Rache und wir werden wieder mit doppelt so harter Faustgewalt zurückschlagen, gegen Ausländerbanden sollte man die Bundeswehr einsetzen, wo zu haben wir denn den Haufen Scheiße?
Also, Deutschland wieder in 100% deutscher Hand!!!!!!!!
Ich bin persöhnlich gegen Gewalt aber da geht es leider nicht anders, die kanaken kennen nur Gewalt, also diesen Sinne: Wer Wind sät, wird Sturm ernten!!!!!!! fight for your right!!!!!

P.S.: Ich erinnere noch an Hildesheim und Erdingen! Wir vergessen und vergeben "/NIE/"!

Gärtner
07.02.2004, 14:46
Original von nico
Das haben wir nun von unseren super tollen Multikulti Staat!Aber bald kommt die Rache und wir werden wieder mit doppelt so harter Faustgewalt zurückschlagen, gegen Ausländerbanden sollte man die Bundeswehr einsetzen, wo zu haben wir denn den Haufen Scheiße?
Bei allem verständlichen Zorn über Vorkommnisse wie den von dir geschilderten: Mit deiner Reaktion stellst du dich auf die gleiche Stufe, wenn nicht sogar noch darunter. Deine Wortwahl offenbart die Geisteshaltung eines primitiven Schlägers, dem angesichts kritikwürdiger Zustände nichts weiter als Gewalt einfällt.

Traurig.

Tiger
07.02.2004, 21:16
Vollkommen richtig nico, dieses Gesindel soll zurückbekommen was es uns angetan hat.

Großadmiral
07.02.2004, 21:18
Original von Der Gelehrte
Bei allem verständlichen Zorn über Vorkommnisse wie den von dir geschilderten: Mit deiner Reaktion stellst du dich auf die gleiche Stufe, wenn nicht sogar noch darunter. Deine Wortwahl offenbart die Geisteshaltung eines primitiven Schlägers, dem angesichts kritikwürdiger Zustände nichts weiter als Gewalt einfällt.

Traurig.

Dieser Ansicht bin ich auch.
Solche Äußerungen senken das Forumsniveau, selbst ich habe mir soetwas noch nicht geleistet.

Syringis
07.02.2004, 21:32
Merkt ihr nicht wie blind ihr seid? Gegen wen möchtet ihr denn "zurückschlagen"? Gegen irgendeine beliebige Ausländerbande? Genau so hat sich auch die Bande gedacht, die diesen Tim auf solche menschenverachtende Weise geschlagen hat. Vielleicht wurden sie zuerst von einer grösseren Gruppe Deutschen geschlagen und haben ihren Frust an ein paar anderen Deutschen rausgelassen, wie es oben steht. Anscheinend möchtet ihr, nico und tiger auf dieselbe Weise handeln, wenn ihr so verallgemeinernd das Wort "Ausländer" gebraucht, denn nicht alle Ausländer sind blutrünstige Schläger und nicht jeder Deutsche ist ein unschuldiger Prügelknabe!!! So einfach ist das nicht und ihr solltet euch mehr Gedanken darüber machen!

Tiger
07.02.2004, 21:50
Original von Tiger
Vollkommen richtig nico, dieses Gesindel soll zurückbekommen was es uns angetan hat.

Wie du siehst Syringis habe ich das Wort Gesindel benutzt.
Daraus dürfte leicht hervorgehen das ich nicht alle Ausländer meine ich meine lediglich die Militanten den wenn man hier als Ausländer in deutschland ist sollte man wenigstens unsere Gesetze respektieren.

Syringis
07.02.2004, 22:10
Einverstanden. Aber dein "vollkommen richtig nico" liess mich vermuten, dass du ihm in jedem punkt zustimmst. Und sein Kommentar über "Rache", "Kanaken" und weiss nicht was noch, zeugt von voreiligen Schlüssen.

nico
08.02.2004, 17:10
@der gelehrte
Ich persönlich lehne Gewalt ab, aber der Hass auf solch ein Gesindel ist ziemlich groß, nun dürfen die schon hier leben, machen die trotzdem noch scheiße! Abschieben!!!!!!!!!!!

@ Tiger

wenigstens noch einer der hier vernünftig ist!

@der großadmiral

Es ist doch bloß die Wahrheit, das denken Millionen von Deutschen, ja gut das war ein bisschen krass ausgedrückt! Sorry aber der Hass ist groß!!!!

@syringis
Super Einstellung hast du! Bist wohl selbst Mitglied von so einer Drecksbande!
Sollen wir uns jetzt alle schlagen um unsere Macht zu Präsentieren? Nein

Rest in peace, Germany!!!

Gegen Kriminalität und Gewalt !!!!!!!!!

Großadmiral
08.02.2004, 17:13
Original von nico
@der großadmiral

Es ist doch bloß die Wahrheit, das denken Millionen von Deutschen, ja gut das war ein bisschen krass ausgedrückt! Sorry aber der Hass ist groß!!!!



ist so, dass ich in etwa auch so denke, doch in stark abgeflachter Version.
Dieses Gedankengut, welches du hier beschrieben hast, vertretet nicht meine Einstellung zu diesem Thema.
Nicht auf dieser Weise.
Ich hätte es tatsächlich anders ausgedrückt

Alex
08.02.2004, 17:21
Original von Der Gelehrte
Bei allem verständlichen Zorn über Vorkommnisse wie den von dir geschilderten: Mit deiner Reaktion stellst du dich auf die gleiche Stufe, wenn nicht sogar noch darunter. Deine Wortwahl offenbart die Geisteshaltung eines primitiven Schlägers, dem angesichts kritikwürdiger Zustände nichts weiter als Gewalt einfällt.

Traurig.

Dem habe ich nichts hinzuzusetzen.

Alex
08.02.2004, 17:25
Original von nico
@der gelehrte
Ich persönlich lehne Gewalt ab, aber der Hass auf solch ein Gesindel ist ziemlich groß:lachanfall:
, nun dürfen die schon hier leben, machen die trotzdem noch scheiße! Abschieben!!!!!!!!!!!:lachanfall:

@ Tiger

wenigstens noch einer der hier vernünftig ist! :lachanfall:

@der großadmiral

Es ist doch bloß die Wahrheit, das denken Millionen von Deutschen, ja gut das war ein bisschen krass ausgedrückt! Sorry aber der Hass ist groß!!!!

@syringis
Super Einstellung hast du! Bist wohl selbst Mitglied von so einer Drecksbande! :lachanfall:
Sollen wir uns jetzt alle schlagen um unsere Macht zu Präsentieren? Nein
:lachanfall:

Rest in peace, Germany!!!:lachanfall:

Gegen Kriminalität und Gewalt !!!!!!!!!:lachanfall:


Ein wirklich äußerts ironischer Beitrag der die Facetten deines verworenden Denkens aufzeigt.
:lachanfall:

Lea
08.02.2004, 17:26
ich stimm denm wohl auch zu ,natürlich ist es schrecklich was passiert ist und ich verstehs wenn du sauer bist und dir das nicht gefallen lassen willst, doch durch diese Wortwahl singt nur dein Niveau und es bringt nichts .....und außerdem sind nicht alle Ausländer so beschissen im Kopf und machen so nen Scheiß....

Luni
08.02.2004, 17:26
Diese Geschichten häufen sich, und die Politik schweigt. das muss man ändern. Fragt mich nicht wie. Wir leben in einer Demokratie. Das heißt viele zusammen haben Macht...

Steht zu eurer Meinung bei den Wahlen! merkt euch das. Selbst wenn die NPd oder ähnliche Parteien verboten werden kann man noch was machen. Wir dürfen demonstrieren...

Lea
08.02.2004, 17:28
Würdest du für die NPD stimmen ?

Kaizen
08.02.2004, 18:49
Und schon wieder ein thread wos um die Ausländer geht, kann man das ned in einem thread diskutieren, alles muss man so oft sagen :


Original von Kaizen
Ich muss nur immer wieder sagen Streit beginnt zum. bei den Türken wenns um ihr Terretorium bzw ihre Frau geht. Merkt ein Türke , dass du seine Frau blöd anschaust wird der ziehmlich aggresiv, in der Türkei ist es ein normales Verhalten und wird auch geduldet, aber wir Deutschen kommen damit nicht klar.

Meistens hat das Verhalten der Türken auch Religiöse Gründe, der Islam verträgt sich nicht mit dem Christentum oder sonst was und schon garnicht mit den Menschenrechte. Ich finde Ausländer sollten integriert werden und nicht importiert werden.

Daher wären Folgende Dinge nötig:

Keine freie Religion
keine Kopftücher oder ähnliches
keine Kutten oder sonstige verschleierungen
Und sie sollen sich entweder für keine Religion oder für eine christliche Religion entscheiden.

Dann sollte man besonders darauf achten wie die Kinder erzogen werden, und auch eine Erziehungsberatung für Ausländer zur Verfügung stehen.

Die ersten par Jahre die sie hier leben sollten sie monatlich auf Illegale Drogen und Waffen durchsucht werden und Tests über die Menschenrechtliche Erziehung ausgeführt werden.

Wenn das alles geschiet, werden sich Ausländer an uns anpassen und werden "richtige Deutsche".

Nur so und nicht anders bekämpft man Skinheads, extreme Nazis etc.
Denn dann wird ein Ausländer vom Verhalten auch nicht mehr aufffallen.

Wem noch was einfällt möge posten.

*verneig*


Original von Kaizen
Ein Nationalstolz ist in der heutigen Zeit nur in wenigen Ländern gerechtfertigt. Zb. Japan hat seine Kultur einigermaßen gut erhalten und die Japaner können darauf stolz sein. Hingegen die nordische Kultur die Deutschland einst hatte ging verloren. Also Deutschland wurde nichts als ein weiterer westlicher Staat.

Davon abgsehen, dass ein kranker Versuch die alte Kultur Deutschlands wieder aufzubauen, durch einen Diktator fehlgeschlagen hat, kann man eigentlich auf nichts mehr stolz sein.
Naja Fussball vielleicht....

Deutschland müsste sich dazu wieder einer Kultur aufbauen.(eine Einzigartige)



Original von Kaizen
In einem hatte die Rassenlehre recht, und zwar dass es falsch ist wenn sich alle Rassen miteinander mischen, damit geht die Identität von allen Menschen futsch und ich denke das wollen wir nun auch nicht. Außerdem wirkt sich das meistens negativ auf die Vererbung der Kinder aus, und somit können verschiedene Vorteile wieder verloren gehen.

Also ich kann mir niemals vorstellen, dass es keine Schwarzen oder Weiße oder Gelbe geben wird, weil sich alle 3 mischen....

Allerdings sind alle Rassen und somit der ganze Mensch gleich viel wert!!

Und eine Diskriminierung soll auf keinen Fall geduldet werden, ich mein nur weil die Kulturen verschiedener Völker sich nicht vertragen , sind die genetischen Unterschiede oder wie man sie nennt nicht daran schuld, das ist total übertrieben.

Ich mein zb. wird ein Türke recht schnell aggresiv, was ihn in einer gewissen Umgebung auch vor Anderen schützt, und als Vorteil sind sie sehr Kinder und Familienfreundlich , quatschen gerne und sind nicht so zickig. (ich spreche so von der Allgemeinheit, muss dennoch nicht auf jeden zustimmen)

Und Schwarze sind verhältnismässig zu den anderen Völkern sehr schnell beim Laufen oder springen, was auch sehr viele Vorteile bringt, aber er sieht das Gesetz meistens sehr kritisch an, ist sicherlich nicht der Freund der Polizisten, was nicht heißen sollte das sie kriminell sind - nein sicherlich nicht, ich meine eher eine gewisse Unsicherheit gegenüber den Polizisten. Sie sind außerdem auch sehr musikalisch begabt.
Siehe Musikszene (Rap, Jazz)...

So hat jedes Volk seine Vor und Nachteile die man auch nicht wegen irgendwelchen Nazis vertuschen sollte. Nicht alle Völker sind gleich, soviel sollte jedem aufgefallen sein.

Natürlich den größten Teil des Verhalten eines Menschen macht die Gesellschaft bzw die Kultur und Religion aus. Man wird ja nicht nur von den Eltern erzogen, sondern auch von der Umgebung.

Die Arier gabs tatsächlich, Adolf Hitler scheint die aber nicht gemeint zu haben. Denn Nordmänner/frauen hatten auch blaue Augen und blonde Haare.

Ich kenn mich mit den Ariern selbst zu wenig aus, aber ich glaube kaum dass Hitler an Afghanen oder sowas gedacht hat als er Arier sagte.


Ich habe noch ein par Zitate aus verschiedenen threads die ich hier posten klnnte ohne das Thema zu verpassen.

PLA
09.02.2004, 14:42
Mal ehrlich:
Glauben Sie, daß es bei der Feigheit und Political Correctness der deutschen Zivilgesellschaft und bei der opportunistischen Boshaftigkeit mancher Politiker sich ohne ein paar "Unbesonnene", die unverblümt Tacheles reden, etwas ändern wird?
Per Lennart Aae

Luni
09.02.2004, 18:39
Ja, besser als andere! Lieber als SPD oder FDP oder APPD!

Syringis
11.02.2004, 23:52
Original von nico
@syringis
Super Einstellung hast du! Bist wohl selbst Mitglied von so einer Drecksbande!
Sollen wir uns jetzt alle schlagen um unsere Macht zu Präsentieren? Nein

Rest in peace Germany!!!


Im Gegensatz zu dir habe ich keine Gewalt verherrlicht und bin extrem dagegen. Könnte jetzt auch behaupten, dass du einer Nazibande angehörst, aber ich schiebe deine dummen Worte auf dein unreifes Alter zu und hoffe, dass du in den nächsten Jahren noch Zeit haben wirst auf ein höheres geistiges Level zu kommen.

MoJo
12.02.2004, 09:02
Papalapapp "Vergib ihnen" und so!

Organisiert Euch! Zahlt es den Muselmanen entgültig Heim!
Wär ich das Opfer, ich würde mich glaube ich bewaffnen und ihnen einzeln auflauern. Das könnte ich nieund niemandem verzeihen!

Woraus das Verhalten dieser Leute resultiert, würde mich da zuletzt interessieren.

Was uns Deutschen fehlt ist einfach Rückgraht! Macht doch nicht immer Bücklinge sondern zeigt ihnen, wer hier der Gastgeber ist. Auch auf die Gefahr hin, aus der linken Ecke als "Nazi" beschimpft zu werden.

Also... Zähne zeigen (solange noch welche drin sind)! :D :cool:

AxelFoley
12.02.2004, 10:54
"Menschenjagt,


gejagt, gehetzt und geknebbelt im eigenm LAnd,

wie ausländer auf Deutsch prügeln!"


Passt prima auf die Titelseite der Bildzeitung !

kettnhnd
12.02.2004, 11:12
den ganzen klugschwätzern hier ("oh, man darf sich nicht auf das niveau dieser schläger herunter begeben") kann ich nur erwidern...:

GEWALT KANN NUR DURCH NOCH VIEL HÄRTERE GEWALT BEKÄMPFT WERDEN !!!

man muss diesem ausländischen gesindel zeigen, wer herr im hause ist. diesem pack wird es immer viel zu leicht gemacht. haben die erst eigene opfer zu beklagen ist schnell ruhe im karton. X(

MoJo
12.02.2004, 12:56
Da hör ich Dich Kettnhnd! :top:

Achim
12.02.2004, 13:45
Letztens wurde ein Mann von einem Hunde gebissen. Ich fordere die sofortige Erschießung aller Hunde... :rolleyes:

Lea
12.02.2004, 14:01
GEWALT KANN NUR DURCH NOCH VIEL HÄRTERE GEWALT BEKÄMPFT WERDEN !!!
man muss diesem ausländischen gesindel zeigen, wer herr im hause ist. diesem pack wird es immer viel zu leicht gemacht. haben die erst eigene opfer zu beklagen ist schnell ruhe im karton

Da würd ich mir mal nicht so sicher sein, denn dann würden die genau nach deiner Theorie ebenfalls Gewalt durch härtere Gewalt bekämpfen und ich will garnicht wissen wie das dan enden würde....

Ragetti
12.02.2004, 14:29
:-) @ Gefion

--

ich war selbst schon zweimal mit freunden in einer solchen situation. einmal hat 'ne gruppe von ca 16 ausländern auf unserer party und der im nachbargarten vandaliert, autos zerkratzt, ein mädchen bedroht und 'ne bushaltestelle plattgemacht. Polizei: "Wir haben 2 erwischt, uns die Adressen geben lassen, mehr können wir nicht tun.".
das andere mal wurden ein paar freunde und ich von 4 zugedröhnten ausländern angegriffen. als die polizei kam machten die sich ganz unauffällig aus dem staub. die aufforderung an einen polizisten, sich die vorzuknöpfen beantwortete der nur mit einem "Das ist nicht nötig. Der eine ist bei der Polizei bekannt, er kam vor ein paar Wochen aus der zweiten Haft. Es ist schlimm, dass die Gewalt von den großen Städten jetzt schon in die kleineren Orte kommt".

na das beruhigt mich doch alles ungemein.


durch die hilflosigkeit entsteht eine heftige wut, die für mich sehr verständlich ist. aber im grunde hilft einem in so einer situation nichts.
die machtlose polizei und die teilweise absurde deutsche rechtsprechung tragen ein weiteres zur hilflosigkeit bei. wahrscheinlich kann man sich nie ganz damit abfinden, aber ich denke der versuch ist der richtige weg. man kann sich unendlich drüber aufregen, aber es bringt einfach nix.

wenn man direkt zurückprügelt steht denen oft die pure überraschung im gesicht. das bringt auch respekt ein. du hast aber schnell ein größeres problem, wenn sie dann mit waffen anfangen. deshalb sollte man es lieber gleich lassen und versuchen weg zu laufen und den hass zu vergessen.

wenn man später zurückschlagen will, trifft's sicher den falschen und wenn nicht, dann spätestens, wenn der wieder zurückschlägt... verallgemeinerungen in bezug auf ausländer sind nicht angebracht. genauso trifft es meiner erfahrung nach aber zu, dass hauptsächlich gruppen dieser lan-banden streit suchen. ich glaube nicht, dass man da viel tun kann, die meisten kommen aus sozial schwachen schichten und kennen's nicht anders, die anderen geilen sich an ihrem verhalten auf.

Lea
12.02.2004, 14:31
:klatsch::]

MoJo
12.02.2004, 15:17
Also bestärkt Ihr diese "Lan-Banden" in ihrem Wirken indem Ihr stets das Weite sucht?!
Ihr gehört also auch zu denjenigen, die bei Skin-Übergriffen das Weite suchen?- neeee da seid Ihr alle stark, könnte ja sein, dass man mit soviel Mumm in den Knochen mal zum Jauch auf's Sofa darf, ne?!

Armes Deutschland, arme Deutschländer! ;(

Ex-Admin
12.02.2004, 15:31
@kettnhnd
Unterlass solche Beiträge! Aufruf zur Gewalt gegen Ausländer ist rechtlich verboten und hier in unseren Foren auch nicht erwünscht.

Lea
12.02.2004, 19:41
@MoJo

Nein nicht direkt, ich mein wenn man so eine "lan-Bande" trifft, dann sollte man denen lieber aus dem Weg gehn um Stress zu vermeiden sogar Ausländer sollten das tun, aber wenn man mit einen von denen leider Gottes in Stress gerät würd ich nicht weg laufen..........genauso ist das bei Skins fals man mit denen in einen Konflikt gerät würd ich das Risiko eingehn und nicht weg rennen ........ich würd natürlich auch anderen helfen wenn ich seh das die Stress mit "Lans" oder "Skins" haben ich kann doch nicht einfach wegsehn...........

Syringis
12.02.2004, 20:24
GEWALT KANN NUR DURCH NOCH VIEL HÄRTERE GEWALT BEKÄMPFT WERDEN !!!
man muss diesem ausländischen gesindel zeigen, wer herr im hause ist. diesem pack wird es immer viel zu leicht gemacht. haben die erst eigene opfer zu beklagen ist schnell ruhe im karton

In diesem Fall halte ich Rache, für extrem kontraproduktiv, weil es auf beiden Seiten Täter gibt. Deutsches sowie ausländisches "Gesindel" sind nicht immer nur Opfer.

fryfan
12.02.2004, 20:26
Original von kettnhnd
den ganzen klugschwätzern hier ("oh, man darf sich nicht auf das niveau dieser schläger herunter begeben") kann ich nur erwidern...:

GEWALT KANN NUR DURCH NOCH VIEL HÄRTERE GEWALT BEKÄMPFT WERDEN !!!

man muss diesem ausländischen gesindel zeigen, wer herr im hause ist. diesem pack wird es immer viel zu leicht gemacht. haben die erst eigene opfer zu beklagen ist schnell ruhe im karton. X(


genau!!! wie recht du doch (mal wieder) hast!!!

aber man könnte es doch auch anders ausdrücken, nicht nur mit härterer gewalt sondern auch so:

GEWALT KANN NUR NOCH DURCH ABSCHIEBUNG BEKÄMPFT WERDEN!

Benny
13.02.2004, 08:19
Ich rufe hiermit alle auf, Ausländerfeindlichkeit zu bekämpfen.
Besonders der Beitrag von kettnhnd
Gestern, 11:12
zeigt wieder einmal, dass Rassismus und Fremdenfeindlichkeit latent in Deutschland vorhanden sind. Auch, dass hier von Seiten der Moderation oder Forumsleitung nicht eingegriffen wird ist ein Beispeil dafür wie blind die Öffentlichkeit gegenüber solchen Sprüchen geworden ist.
Der Beitrag von kettnhnd ist ein Aufruf zur Gewalt gegen jeden Ausländer!
Davon abgesehen, dass dies eine strafbare Handlung darstellt, rufe ich alle auf : Zeigt Widerstand gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Zeigt den Rechtsradikalen, dass sie hier nicht erwünscht sind.

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Wenn aber die Meinungsfreiheit missbraucht wird um Hass und Gewalt gegen Menschen zu propagieren, muss hier mit aller Härte durchgegriffen werden!
Zeigt Widerstand! Gegen Rechte Gewalt! Informiert euch hier:

http://www.fachanwalt-hotline.de/rgt/agr/unterschrift.php

http://www.fachanwalt-hotline.de/rgt/agr/urteile.php

http://www.netzgegenrechts.de/

http://www.idgr.de/

http://www.nazis-im-internet.de/

http://www.nazis-im-internet.de/aktion-gegen-rechts/aktion.htm

http://www.buendnis-gegen-rechts-kyf.de/links.html

Luni
13.02.2004, 08:47
Original von Benny
Ich rufe hiermit alle auf, Ausländerfeindlichkeit zu bekämpfen.
Besonders der Beitrag von kettnhnd!

Aufruf zu Gewalt. Demagogie. Verboten durch die FDGO. Nach Artikel 18 des Grundgesetzes wärst du jetzt vogelfrei. ;)


Original von Benny
Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Wenn aber die Meinungsfreiheit missbraucht wird um Hass und Gewalt gegen Menschen zu propagieren, muss hier mit aller Härte durchgegriffen werden!


Und deshalb: Greift mit aller Härte durch! Ein Admin her, schnell: Ich übergebe dem Feuer: Benny! (Ist nicht ernst gemeint aber überleg dir mal bitte was du hier bekämpfen willst und die Wahl der Mittel!)

Benny
13.02.2004, 08:52
Original von Luni

Original von Benny
Ich rufe hiermit alle auf, Ausländerfeindlichkeit zu bekämpfen.
Besonders der Beitrag von kettnhnd!

Aufruf zu Gewalt. Demagogie. Verboten durch die FDGO. Nach Artikel 18 des Grundgesetzes wärst du jetzt vogelfrei. ;)


Original von Benny
Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Wenn aber die Meinungsfreiheit missbraucht wird um Hass und Gewalt gegen Menschen zu propagieren, muss hier mit aller Härte durchgegriffen werden!


Und deshalb: Greift mit aller Härte durch! Ein Admin her, schnell: Ich übergebe dem Feuer: Benny! (Ist nicht ernst gemeint aber überleg dir mal bitte was du hier bekämpfen willst und die Wahl der Mittel!)

Was ist gegen die Wahl der Mittel zu sagen? Da ich gegen physische Gewalt bin, bleibt die Gewalt des Gesetzes. Ist doch ganz einfach.

MoJo
13.02.2004, 09:48
Typisch links.
Geht's hart auf hart verziehen sie sich in ihre Wagenburgen!
Zur Regiemefeindlichkeit allzeit bereit aber wenn's um die Verteidigung Konservativer Werte geht .... laufen sie alle weg.

Newton sagte einst: "Aktio = Reaktio". Wer Wind säht wird Sturm ernten. Mag sich patetisch anhören, aber ich weiche keinen Millimeter, soviel steht fest! Fühl ich mich bedroht (und mich nennen angehörige einen friedfertigen und harmonieliebenden Typ), werd ich zur rasenden Wildsau (schäum schäum)! Und wenn mich dann keiner einsperrt ... dann ... !

Benny
13.02.2004, 10:01
Original von Gothaur

Was ist gegen die Wahl der Mittel zu sagen? Da ich gegen physische Gewalt bin, bleibt die Gewalt des Gesetzes. Ist doch ganz einfach.
Du hast auch schon Aufruf zur Gewalt gegen Rechts gutgeheißen. Also tu hier nicht so!
Gothaur

Wo? Üble Nachrede und Verleumdung!

Benny
13.02.2004, 10:06
Original von MoJo
Typisch links.
Geht's hart auf hart verziehen sie sich in ihre Wagenburgen!
Zur Regiemefeindlichkeit allzeit bereit aber wenn's um die Verteidigung Konservativer Werte geht .... laufen sie alle weg.

Newton sagte einst: "Aktio = Reaktio". Wer Wind säht wird Sturm ernten. Mag sich patetisch anhören, aber ich weiche keinen Millimeter, soviel steht fest! Fühl ich mich bedroht (und mich nennen angehörige einen friedfertigen und harmonieliebenden Typ), werd ich zur rasenden Wildsau (schäum schäum)! Und wenn mich dann keiner einsperrt ... dann ... !

Mao sagte einmal sinngemäß: Der störrische alte Baum der sich gegen den Sturm stemmt, wird irgendwann brechen. Die biegsame Birke,die sich im Sturm beugt, wird nicht brechen, sondern nach dem Sturm sich wieder aufrichten.
Dein Spruch wird oft von Rechtsradikalen Gruppen missbraucht, wusstest du das?

MoJo
13.02.2004, 10:20
Hab mit rechtsradikalen ansich nichts am Hut (wenn ich gedanklich auch meist konservativ tendiere).
Mit Mao indes noch weniger. Sowas kommt aus dem Bauch oder garnicht!

Gruss
MoJo

Benny
13.02.2004, 10:35
Original von Gothaur

Original von Gothaur
Zitat:
Was ist gegen die Wahl der Mittel zu sagen? Da ich gegen physische Gewalt bin, bleibt die Gewalt des Gesetzes. Ist doch ganz einfach.

Du hast auch schon Aufruf zur Gewalt gegen Rechts gutgeheißen. Also tu hier nicht so!
Gothaur

Wo? Üble Nachrede und Verleumdung!

Keine üble Nachrede! Beispiel:

Original von Luni
Die Propaganda des Sstaates gegen die angeblichen Nazi´s. Wer zu Gewalt auffordert sind oftmals die Politiker. Im obigen Beispiel durch Zitat:
Der schwedische Ministerpräsident Göran Persson hatten einen Artikel in einer der größten Zeitungen Schwedens veröffentlicht, wo es über Nationalisten hieß "Wir werden sie zerstören!".

Er redet von wir. Was ist gefährlicher als bei einer Gewaltandrohung von wir zu sprechen. Volkshetzerei nennt man das.
Benny:
Persson hat meine volle Unterstützung.
Such gefälligst selber weiter, in Sachen Siran haste Dir ja auch genügend Mühe gegeben!
Und die Mühe wirst Du Dir ja ansonsten auch machen, wenn Du auf Deiner Jagd bist!
Gothaur

Das ist die Frage: Wer jagd Wen?

Wer du bei dem dem Wort "zerstören" an physische Zerstörung denkst, offenbarst du deinen Charakter.

Benny
13.02.2004, 10:44
Original von Gothaur
Falsch, - da als offensichtliche Reaktion zum Aufruf physische Gewalt erfolgte, geht es hier um physische Zerstörung.
Du unterstützt dies!
Gothaur

Wo? Üble Nachrede und Verleumdung!

Benny
13.02.2004, 10:58
Original von Gothaur
Sg mal, hängst Du jetzt in irgend einer Schleife fest????
Lies doch einfach!!
Gothaur

Korrekt. Wir drehen uns im Kreis.

kettnhnd
13.02.2004, 11:05
benjamin, 'ne frage...

bist du jude ?

Benny
13.02.2004, 14:52
Original von kettnhnd
benjamin, 'ne frage...

bist du jude ?

Was geht dich das an?

Shalom

MoJo
13.02.2004, 16:55
Original von Benny

Original von kettnhnd
benjamin, 'ne frage...

bist du jude ?

Was geht dich das an?

Shalom

Warum stehst Du nicht einfach dazu?!
Ist doch nix dabei, oder etwa doch?

Hinweis
13.02.2004, 17:03
Original von MoJo
Warum stehst Du nicht einfach dazu?!
Ist doch nix dabei, oder etwa doch?

Ich würde mich Fremden gegenüber auch nicht unbedingt als Jude, Christ, Moslem zu erkennen geben. Zumal Antisemitismus in diesem Forum teilweise zum guten Ton zu gehören scheint - leider.

Hinweis

Chaser
13.02.2004, 17:19
Original von Benny
Ich rufe hiermit alle auf, Ausländerfeindlichkeit zu bekämpfen.
Besonders der Beitrag von kettnhnd
Gestern, 11:12
zeigt wieder einmal, dass Rassismus und Fremdenfeindlichkeit latent in Deutschland vorhanden sind. Auch, dass hier von Seiten der Moderation oder Forumsleitung nicht eingegriffen wird ist ein Beispeil dafür wie blind die Öffentlichkeit gegenüber solchen Sprüchen geworden ist.
Der Beitrag von kettnhnd ist ein Aufruf zur Gewalt gegen jeden Ausländer!
Davon abgesehen, dass dies eine strafbare Handlung darstellt, rufe ich alle auf : Zeigt Widerstand gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Zeigt den Rechtsradikalen, dass sie hier nicht erwünscht sind.

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Wenn aber die Meinungsfreiheit missbraucht wird um Hass und Gewalt gegen Menschen zu propagieren, muss hier mit aller Härte durchgegriffen werden!
Zeigt Widerstand! Gegen Rechte Gewalt! Informiert euch hier:

http://www.fachanwalt-hotline.de/rgt/agr/unterschrift.php

http://www.fachanwalt-hotline.de/rgt/agr/urteile.php

http://www.netzgegenrechts.de/

http://www.idgr.de/

http://www.nazis-im-internet.de/

http://www.nazis-im-internet.de/aktion-gegen-rechts/aktion.htm

http://www.buendnis-gegen-rechts-kyf.de/links.html

Es ist quasi ein wissenschaftliches Gesetz, welches bei Druck besagt, dass Gegendruck entsteht. Meiner Meinung nach wollte der Verfasser des Satzes nur einen Aufruf zur Gegenwehr gemacht haben. Mein ganz persönlicher Eindruck von unserer Gesellschaft ist ganz anders wie ihrer. Das allabendliche T.V.-Programm scheint wichtiger als eine auftretende Gegenwehr. In meinem Verwandschaftskreis schneiden Ausländer exrem schlecht ab. Mein Bruder und mein Vater hatten schon einen Besuch im Krankenhaus wegen krimineller Ausländer. Im Laufe meines Lebens hatte ich auch schon Probleme mit Ausländern. Die politische Meinung innerhalb meiner Familie ist aber trotzdem sehr unterschiedlich. Von den Deutschen erwartet man immer eine Demutshaltung. Eine Gegenwehr konnte ich bisher nichts feststellen.
Die kriminellen Ausländer,die einem Teil meiner Familie schon Schaden zu gefügt haben, wurden lächerlich bestraft. Es scheint von einigen ausländischen Gruppierungen eine gewalttätige Stimmung aus zu gehen.
Rechnet man einmal die Delikte nichtdeutscher Tatverdächtiger auf den Tagesdurchschnitt um (von den nichtaufgeklärten Verbrechen wollen wir erst gar nicht reden), dann wird für das Jahr 2002 folgendes deutlich: Täglich wurden in der realexistierenden BRD 2,6 Menschen von Ausländern ermordet oder totgeschlagen; täglich wurden in der realexistierenden BRD fast sechs Frauen von Ausländern vergewaltigt oder sexuell genötigt; täglich wurden in der realexistierenden BRD 31 Menschen von Ausländern ausgeraubt; täglich wurden in der realexistierenden BRD 98 Menschen von Ausländern zusammengeschlagen und mißhandelt usw. usf., die Dunkelziffer ist hoch. Darfs denn nicht ein bisschen Gegenwehr auf geistiger Ebene und das Kreutzchen auf der richtigen Stelle des Wahlzettels sein?

Gruß
Chaser

Luciérnaga
13.02.2004, 17:27
Auch Möchtegern-Chaser kommen hier im Forum nicht um Quellen-Angaben herum. Zudem wäre der Vergleich zu den jeweiligen deutschen Straftätern interessant. Sind da auch Zahlen da?

kettnhnd
13.02.2004, 18:06
Original von Benny

Original von kettnhnd
benjamin, 'ne frage...

bist du jude ?

Was geht dich das an?

Shalom

na, wusst' ich's doch...

Luciérnaga
13.02.2004, 19:50
Original von kettnhnd
na, wusst' ich's doch...
Friss Knochen und belästige andere nicht mit Halbwissen.

Luni
13.02.2004, 19:59
Nehmt´s hin wie es ist: Entweder der Kampf oder das rumgeheule.

Bist du chancenlos, bewaffne dich. Wenn es mir reicht, tue ich es der Politik gleich: Ich führe Krieg. Deswegen: Strumhaube anschaffen, Waffe kaufen (Wenn auch nur Gasknarre), und los!
Tötet die, die unser Land zerstören!

Und an die Mod´s: Dies ist keine Aufforderung zum Kampf, sondern ein nach §18 GG gut gemeinter Rat.

Also keine Demagogie, keine Propaganda, sondern mehr eine "Unterredung".

Luni
13.02.2004, 20:08
Benny: Um deinen Hass zu verstärken:
(Link musste von uns aus rechtlichen Gründen leider entfernt werden)
Obwohl ich glaube das das "Shalom" nur gemeint war um auf Grund deines Multikulti-Denkens, deiner Anti-Nazi-Hetzerei (die übrigens fast alle schon tot sind) und deiner ,moralisch bankrotten, pseudomoralistischen Denkweise einen Vorteil dadurch zu erlangen, das du selbst betroffen bist.

Des weiteren ist euer "Shalom wertlos. Kaum einer hat mehr Ärger gemacht als die Juden: Vergleich -> Christlicher Glaube, Kreuzzüge, usw.

Oder man liest mal die Rede vom Hohmann...

Luciérnaga
13.02.2004, 20:43
Üblicherweise war er wahnsinnig, aber er hatte lichte Momente, in denen er nur dumm war.

Heinrich Heine

Chaser
13.02.2004, 23:15
Original von Luciérnaga
Auch Möchtegern-Chaser kommen hier im Forum nicht um Quellen-Angaben herum. Zudem wäre der Vergleich zu den jeweiligen deutschen Straftätern interessant. Sind da auch Zahlen da?

Sie können auch selbst nachsehen:

http://www.bka.de/pks/pks2002/index2.html

Alles in allem recht erschreckende Zahlen bei einem Ausländeranteil von etwa 9%. Und die lassen sich nicht mit ausländerspezifischen Delikten wegdiskutieren.

http://www.bka.de/pks/pks2002/p_2_3_2.pdf
Deutsche Tatverdächtige

http://www.bka.de/pks/pks2002/p_2_3_3.pdf
Nichtdeutsche Tatverdächtige

http://www.bka.de/pks/pks2002/p_2_1_5.pdf
Opfer

http://www.bka.de/pks/pks2002/p_2_1_1.pdf
Kriminalität insgesammt

http://www.bka.de/pks/pks2002/p_3_03.pdf
Raub

http://www.bka.de/pks/pks2002/p_3_02.pdf
Straft. gegen sexu. Selbstb.

http://www.bka.de/pks/pks2002/p_3_01.pdf
Mord und Totschlag

Chaser
13.02.2004, 23:20
Wer mordet am meisten in der BRD?
Wer? Wir dürfen nicht vergessen, das wir "nur" 9% Ausländer in der BRD haben. Ist Mord ein ausländerspezifisches Delikt??

Syringis
13.02.2004, 23:46
Original von Benny

Original von kettnhnd
benjamin, 'ne frage...

bist du jude ?

Was geht dich das an?

Shalom

Benny, du bist höchstens ein Möchte-gern-Jude. Auf jeden Fall scheinst du Physik nicht mit Kabbalah in Verbindung zu bringen, was ein Jude doch machen würde, soviel ich weiss.

Benny
14.02.2004, 08:01
Original von MoJo

Original von Benny

Original von kettnhnd
benjamin, 'ne frage...

bist du jude ?

Was geht dich das an?

Shalom

Warum stehst Du nicht einfach dazu?!
Ist doch nix dabei, oder etwa doch?

Welcher Religion ich auch immer angehören mag, es spielt keine Rolle. Zumindest nicht für mich hier in diesem Forum. Nicht in diesem Thema.
Nur soviel: Religion war für mich nie so wichtig, dass ich mein komplettes Leben danach umkrempeln würde. Gewisse Regeln und/oder Traditionen sind OK um seine Herkunft nicht zu vergessen.

Wer aufmerksam meine Postings verfolgt oder nachliest, kann sich schon ein Bild von meiner EInstellung machen.

Benny
14.02.2004, 08:05
Original von Syringis

Original von Benny

Original von kettnhnd
benjamin, 'ne frage...

bist du jude ?

Was geht dich das an?

Shalom

Benny, du bist höchstens ein Möchte-gern-Jude. Auf jeden Fall scheinst du Physik nicht mit Kabbalah in Verbindung zu bringen, was ein Jude doch machen würde, soviel ich weiss.

Ich verbiete dir in diesem Ton mit mir zu schreiben! Ein Mindestmaß an Höflichkeit sollte schon gegeben sein - oder?

Was ich mit wem und welchen Texten in Verbindung bringe und du darauf auf meine religiöse Zugehörigkeit schließt ist dein Problem.

Das ist meine letzte Antwort auf die Frage nach meiner Religion.

Benny
14.02.2004, 08:12
Original von kettnhnd

Original von Benny

Original von kettnhnd
benjamin, 'ne frage...

bist du jude ?

Was geht dich das an?

Shalom

na, wusst' ich's doch...

Was wusstest du?

Dass ich dir "Shalom aleichem" gewünscht habe?

Soll ich dir lieber ein "Salam aleikum" wünschen?

Oder ein "Machet jood!"?

Ganz zu Diensten - wie der Herr es wünscht.

nico
14.02.2004, 13:57
@Syringis
Ich hasse diese Gewaltbereiten Faschos, ich bin selber Nationalist, aber kein prügelnder nazi-skin!!!!Ich hasse es auch wenn Deutsche weg schauen wenn wir im eigenen Land zusammen geschlagen werden!!!!!!! Solidarität zeigen für deutsche gegen den Feind(nicht gegen ausländer)!!!!!!!!!!

P.S: steck mal deine Welt in Brand!!!

@Mojo
hast irgendwie Recht, wenn mich so ein Gesindel angreifen würde, dann werde ich „zum Terrorist“. Widerstand ist immer richtig!!!!!!

@ axelFoley
finde dein LOGO geil, Ja auf die TAZ Titelseite passt das bild nicht, könnte ja gegen Ausländer hetzen oder so!!!!

@Achim
man bist du lustig, wenn du Gewalt gegen deutsche mit Hundebisse vergleichst bist hier falsch( in Deutschland)!!!!!!!!!!!!!

@lea
hast schon irgendwie Recht, Gewalt zeugt bloß gegen Gewalt, aber man muss sich doch wehren, wenn es die Politik nicht macht müssen wir es halt machen!!!!!!! Widerstand!!!!!!

@ragetti
du bist mal wieder das beste Beispiel für einen Feigen Deutschen, ich werde weg rennen wenn ich so ein Pack ankommt, das wär wohl echt das letzte. Ich lass mich aus meinen Land nicht vertreiben, wir sind hier die Macht, für immer und ewig!!!!!!!! Wir müssen uns wehren, das ist unsere Pflicht, aber ihr feigen Hunde scheißt euch doch bei jeden Mist ein. Tag täglich werden deutsche auf den Straßen angepöbelt von Ausländer und die deutschen rennen einfach vorbei. Immerhin sind wir immer noch die Mehrheit im Land!!!!!! Ein bisschen mehr Solidarität wäre für unser Volk von Vorteil!!!!!!!!!!!
Wenn ihr auf Demos in großer Zahl seid habt ihr immer große Fresse und labbert von Zivilcourage aber ihr seid nicht mehr als nur Feige Hunde!!!!!!!

@codemonkey
oh aber gegen deutsche darf man hetzen, Scheiß Gesetzeshüter !!!!!!!!!!!!
Der Staat sagt was,,,,,,, ihr macht den Scheiß!!!!!!!! Monkey passt zu dir!!!!

@fryfan
der Spruch ist gut!!!!!! Wahrheit!!!!!

@Benny
heul doch du kleine Schwuchtel, Das Thema geht gegen Ausländergewalt und du propagierst hier gegen jeden deutschen der einfach nicht weg sehen kann wenn mal wieder irgendwelche dämlichen Ausländerbanden Streit suchen !!!!!!!!! Verpiss dich doch in den Regenwald!!!!!!! Deutschland brauch dich nicht!!!!!

@Gothaur
man ist Österreich dumm, gleich abschieben!!!!!!!!!!!! Keine Gnade mit dem Pack!!!!

Na ja viel Spaß noch ihr scheiß SystemSpießer !!!!!!!! Fuck yourself or fight for our land!!!

Syringis
14.02.2004, 14:52
Original von Benny
Ich verbiete dir in diesem Ton mit mir zu schreiben! Ein Mindestmaß an Höflichkeit sollte schon gegeben sein - oder?

Was ich mit wem und welchen Texten in Verbindung bringe und du darauf auf meine religiöse Zugehörigkeit schließt ist dein Problem.

Das ist meine letzte Antwort auf die Frage nach meiner Religion.

Unhöflich? Was soll's... ich finde es unhöflich, sich mit der Identität anderer Völker für seine Zwecke zu maskieren...

Lea
14.02.2004, 14:59
Benny bist du nun Jude oder was?

Syringis
14.02.2004, 15:02
Original von nico
Ich hasse diese Gewaltbereiten Faschos, ich bin selber Nationalist, aber kein prügelnder nazi-skin!!!!


Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen Nationalisten und Nationalsozialisten. Ein Patriot wäre was anderes...



Original von nico
Ich hasse es auch wenn Deutsche weg schauen wenn wir im eigenen Land zusammen geschlagen werden!!!!!!!


Das finde ich ja auch Scheisse.



Original von nico
Solidarität zeigen für deutsche gegen den Feind(nicht gegen ausländer)!!!!!!!!!!


Klang anders vorhin...



Original von nico
P.S: steck mal deine Welt in Brand!!!


Jetzt wirst du wirklich rotzfrech, was aber sehr gut zu deinem Alter passt. Zwar meine ich mit "Welten" etwas ganz anderes als das was du meinst aber trotzdem: So viel ich weiss haben Nationalisten wie du (vielleicht ältere...) im 2. Weltkrieg nicht nur ihre eigene Welt in Brand gesteckt!

Benny
14.02.2004, 17:37
Original von Lea
Benny bist du nun Jude oder was?

Fragen zu meiner Religion werde ich nicht beantworten. Das schrieb ich schon zweimal.

Halteverbot
14.02.2004, 18:34
Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen Nationalisten und Nationalsozialisten. Ein Patriot wäre was anderes...

Immer diese feinen Pauschalisierungen!
Siehst du einen Unterschied zwischen Sozialisten,Kommunisten und Sozialdemokraten?
Unglaublich X(


Fragen zu meiner Religion werde ich nicht beantworten. Das schrieb ich schon zweimal

Ich denke du hast ihn erwischt Lea!


Wo? Üble Nachrede und Verleumdung!

Du bist sowas von lächerlich Nazijäger!
Es reicht schon, dass du somit gegen §3(3) Ggb verstößt, aber dann auch noch leugnen rechte Meinungen nicht zu aktzeptieren und zu Gewalt aufzurufen, macht dich wie so oft zu einer absoluten Witzfigur.
Was anderes bist du auch nicht!
Anderen auch noch Verleumdungen in die Schuhe schieben ist noch der Gipfel! Steh zu deiner menschenverachtenden Anschauung, oder verschon uns in Zukunft mit deiner Anwesenheit.


Das ist die Frage: Wer jagd Wen?

Du jagst die sogenannten 'Rechten', das heisst in deinen Augen, Holokaustleugner ,Patrioten, Nationalisten, CDU-Wähler, usw.


Wer du bei dem dem Wort "zerstören" an physische Zerstörung denkst, offenbarst du deinen Charakter.

Und wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist offenbart seine schon häufig bewiesene Dummheit!


Wo? Üble Nachrede und Verleumdung!

:rolleyes:
Du willst es wohl nicht kapieren Nazijäger!


Auch Möchtegern-Chaser kommen hier im Forum nicht um Quellen-Angaben herum. Zudem wäre der Vergleich zu den jeweiligen deutschen Straftätern interessant. Sind da auch Zahlen da?


An der Tatsache, die NIEMAND bestreiten kann ändert es nichts: Ausländer sind krimineller als Deutsche!
Hatten wir in den letzten Wochen etwa zehnmal durchgekaut!


Üblicherweise war er wahnsinnig, aber er hatte lichte Momente, in denen er nur dumm war.


Wahnsinnig mag sein, aber ihm Dummheit zu unterstellen?
Manipulier du einmal ein ganzes Volk, das dich dann als Gott ansieht!


Welcher Religion ich auch immer angehören mag, es spielt keine Rolle

Genau mit dieser Aussage outest du dich doch selbst!
Sehr unklug...


Ich verbiete dir in diesem Ton mit mir zu schreiben! Ein Mindestmaß an Höflichkeit sollte schon gegeben sein - oder?

Der Einzige, der hier wohl jedem auf dem Sack geht und NUR für Unruhe sorgt bist wohl du!
Syringis hat absolut Recht.

Lea
14.02.2004, 18:35
Oh Gott, sags doch einfach....... :rolleyes:
Du bist Jude, ist das etwa schlimm für dich es zu sagen steh doch dazu ........ist doch nichts Schlimmes.......

Lea
14.02.2004, 18:52
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.........aber ich bin mir ziemlich sicher das er Jude ist... :D

Luciérnaga
14.02.2004, 22:11
Original von Gothaur
Auch meiner Familiy ist das schon aufgefallen, ich prol nicht mehr, ich motz nicht mehr, ich hau nicht mehr
8o

:))

Syringis
15.02.2004, 00:28
Original von Rudolf
Immer diese feinen Pauschalisierungen!
Siehst du einen Unterschied zwischen Sozialisten,Kommunisten und Sozialdemokraten?
Unglaublich X(


Ja sehe ich. Vor allem zwischen Sozialdemokraten und Kommunisten. Du wahrscheinlich nicht klar, alles was weiter als eine handbreit links ist rot und fertig, was?


Das ist die Frage: Wer jagd Wen?


Original von Rudolf
Ausländer sind krimineller als Deutsche!


Eine der Aussagen, die zwar statistisch stimmen, aber bei dummen Leuten für viel Verwirrung sorgen könnten. Ausserdem sind das in erster Linie keine Ausländer, sonder Kriminelle. Das Wort Ausländer wirkt deshalb verallgemeinernd auf alle Ausläunder. Aber darüber wurde weiss Gott schon zuviel diskutiert.


Original von Rudolf
Genau mit dieser Aussage outest du dich doch selbst!
Sehr unklug...


Wieso unklug? Ich will mal klarstellen, dass ich es einfach erbärmlich fand, dass er sich für jemanden ausgibt, den er nicht ist(weil er gezielt das Wort "G'tt" benutzt und seine Religion trotzdem nicht zugibt). Auf jeden Fall wäre ich stolz darauf ein Jude zu sein, was er aber nicht ist. Schlussendlich hat er genau das erreicht, was er wollte, nämlich dass wir darüber spekulieren und er sich als toller, bewundernswerter Outsider fühlt.

Lea
15.02.2004, 09:28
Hat er Minderwertigkeitskomplexe oder wieso will er bewundert werden .....und nur weil wir darüber spekulieren nur weil er zu feige ist zuzugeben was Sache ist ,heißt das auf keinen Fall das ich ihn bewundere ............:vogel:

Halteverbot
15.02.2004, 15:50
Ja sehe ich. Vor allem zwischen Sozialdemokraten und Kommunisten. Du wahrscheinlich nicht klar, alles was weiter als eine handbreit links ist rot und fertig, was?

Im Gegensatz zu dir unterscheide ich zwischen jedem denkenden Gesinnten! Du steckst Nationalisten mit Nationalsozialisten in eine Schachtel und wirfst mir vor zu pauschalisieren, das kann wie immer nur von dir stammen.


Eine der Aussagen, die zwar statistisch stimmen, aber bei dummen Leuten für viel Verwirrung sorgen könnten

Was sorgt bei Dummen, denn nicht für Verwirrung?
Wenn jemand keine Statistiken lesen kann, soll er es lassen, fertig!


Ausserdem sind das in erster Linie keine Ausländer, sonder Kriminelle

Ach stimmt!
Man darf ja nicht mehr zwischen Ausländern und Deutschen unterscheiden. :rolleyes:


Das Wort Ausländer wirkt deshalb verallgemeinernd auf alle Ausläunder.

Ebenso wie Deutsche nunmal Deutsche sind!
Willst du jetzt jeden einzelnen Menschen in tausende Schubladen einordenen, in politischen Gesinnungen aber keine Unterscheidungen machen? Sehr logisch...


Auf jeden Fall wäre ich stolz darauf ein Jude zu sein, was er aber nicht ist.

Aha! Und auf was genau willst du da stolz sein?

Syringis
15.02.2004, 16:46
@Lea

Wollen wir nun weiter spekulieren?


@Rudolf

Ich habe doch schon gesagt, dass ich zwischen Nationalisten und Patrioten, sowie zwischen Kommunisten und Sozialdemokraten unterscheide. Bei extremen Gesinnungen wüsste ich nicht, wieso ich da gross unterscheiden sollte und das gilt aber bei rechten UND linken Radikalen. Wenn ich mir deine übrigens Beiträge bezüglich Linken ansehe, so fällt es mir leider auf, dass du dabei überhaupt keinen Unterschied machst.
Mir wird es schlecht, mich nochmal über dieses hundertmal durchgekaute und tausendmal falsch interpretierte Thema zu äussern... Es ist nunmal so, dass Leute, die keine Statistiken lesen können sie trotzdem lesen, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Natürlich soll man da unterscheiden. Ich meinte lediglich, dass man anhand dieser Statistiken Ausländer (egal woher sie genau kommen und wie gebildet oder ungebildet sie sind) leichter mit Kriminalität in Verbindung setzt als Deutsche, als würde es genetisch bedingt sein, und das sind für mich Stereotypen, die vollkommen unangebracht sind. Man vergisst leicht, dass ein Deutscher auch so handeln würde!!
Zum Thema "Judenstolz". Ich will momentan auf gar nichts jüdisches Stolz sein, da beschäftige ich mich lieber mit meiner eigenen südwesteuropäischen Kultur. Vielleicht wären aber für Juden ihre Religion, die "Kabbalistischen Weisheiten" und die Tatsache, dass sie ein Volk sind, das über Jahrtausende viele Nöte überlebt hat, so wie kein anderes, Dinge auf die sie mit Recht stolz sein sollten. Deine Frage lässt auf Antisemitismus Vermuten und ich frage mich: Wieso? Soviele Juden kann es in Deutschland gar nicht geben, dass sie dir stören würden. Oder sind die übermittelte, entartete Werte deiner totet Vorbilder daran Schuld?

@ Gothaur

Zu deinem Beitrag habe ich mich grösstenteils schon indirekt oben geäussert. "Ausländer" ist für mich kein Unwort. Wenn Deutsche im Ausland auffallen, so werden sie vielleicht etwas schlechter behandelt kann sein, aber das liegt wiederum an den Vorurteilen, die andere Länder über Deutsche haben. Man setzt heute noch in Amerika und sogar in manchen Ländern Europas den Deutschen einem Nazi gleich. Für die Multi-Kultur, so wie es sie in manchen Teilen Deutschlands und der Schweiz gibt, bin ich auch nicht, aber der Gedanke an Abschiebung finde ich noch verwerflicher.
Was ist denn für dich das Gegenteil eines Gutmenschen? So wie du es benutzt ist das wort "gut" gar nicht angebracht.

Lea
15.02.2004, 17:10
Wenn du willst........... :D

Chaser
15.02.2004, 17:32
Original von Syringis

Zum Thema "Judenstolz". Ich will momentan auf gar nichts jüdisches Stolz sein, da beschäftige ich mich lieber mit meiner eigenen südwesteuropäischen Kultur. Vielleicht wären aber für Juden ihre Religion, die "Kabbalistischen Weisheiten" und die Tatsache, dass sie ein Volk sind, das über Jahrtausende viele Nöte überlebt hat, so wie kein anderes, Dinge auf die sie mit Recht stolz sein sollten. Deine Frage lässt auf Antisemitismus Vermuten und ich frage mich: Wieso? Soviele Juden kann es in Deutschland gar nicht geben, dass sie dir stören würden. Oder sind die übermittelte, entartete Werte deiner totet Vorbilder daran Schuld?



Dann möchte ich jetzt mal an Stelle von Rudolf anworten.
Ein jüdischer Politiker hat einmal behauptet, dass Deutschland nach der U.S.A. der zweitbeste Freund Israels ist. Wenn sich schon Politiker mit
den Wiedergutmachungsgeldern an das jüdische Volk beschäftigen, scheinen diese Summen nicht gerade verschwindend gering zu sein. Es leben nicht viele Juden in Deutschland. Das ist völlig richtig. Die nach Deutschland einwandernden Juden bekommen aber 140.000 Euro Begrüßungsgeld.

Quelle:
www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/ htmlphp/u0073Zustrom.html
http://www.politikforum.de/forum/archive/23/2003/12/1/43018

Verwechsele bitte Kritik an bestimmte Bevölkerungsgruppen nicht mit Antisemitismus. Für das Geld brauchen die Juden keine Leistung zu erbringen. Dann dürfen wir auch nicht vergessen, das kein Tag vergeht, an dem wir nicht den Holokaust unter die Nase gerieben bekommen. Die Nachkommen unserer Ahnen werden noch viele Generationen lang damit konfrontiert werden. Außerdem gehts wohl auch nicht nur um die Juden in Deutschland. Im Forum habe ich diesen Beitrag gefunden.

Quelle:
http://www.politikforen.de/beitrag_2696.htm

Ist Helmut Kohl nicht auch ein Jude? Das würde dann seine Chaospolitik erklären. Das deutsche Volk soll aussterben! Deutsche Opfer sind unwichtig! Das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun. Aber vom Thema bist du zuerst abgewichen.

Lea
15.02.2004, 18:16
Wie, jeder Jude der nach Deutschland kommt kriegt 140.000 € ?(

Skydiver
15.02.2004, 18:44
Original von Lea
Wie, jeder Jude der nach Deutschland kommt kriegt 140.000 € ?(
In diesem artikel (http://www.jewish.ru/994180896.asp) ist von 706000 Shekel die rede. Das wären derzeit € 124695.

Ulfberth
15.02.2004, 19:14
Original von Lea
Wie, jeder Jude der nach Deutschland kommt kriegt 140.000 € ?(

Das würde mich auch einmal näher interessieren. Hast Du noch andere Quellen als die von Dir genannten?

Das eine ist ja das Konkurrenzforum und die andere Quelle ist ...ähem...politisch sehr einseitig.... :)

Gruß

Henning

Ulfberth
15.02.2004, 19:15
Original von Skydiver

Original von Lea
Wie, jeder Jude der nach Deutschland kommt kriegt 140.000 € ?(
In diesem artikel (http://www.jewish.ru/994180896.asp) ist von 706000 Shekel die rede. Das wären derzeit € 124695.

Der Link funzt nicht :(

Gruß

Henning

Edit: geht jetzt, ist aber alles Kyrillisch

Skydiver
15.02.2004, 19:21
Original von Ulfberth

Original von Skydiver

Original von Lea
Wie, jeder Jude der nach Deutschland kommt kriegt 140.000 € ?(
In diesem artikel (http://www.jewish.ru/994180896.asp) ist von 706000 Shekel die rede. Das wären derzeit € 124695.

Der Link funzt nicht :(

Gruß

Henning

Edit: geht jetzt, ist aber alles Kyrillisch

Klar ist es kyrillisch. Bei SPIEGEL online findet man nun mal darüber nix.

Siran
15.02.2004, 19:35
So, ich hab jetzt auch mal gesucht und gefunden habe ich das hier:


Am 29.8.2003 schrieb PHI unter dieser Rubrik: Die Bundesrepublik
Deutschland zahlt ein hohes Begrüßungsgeld für jeden jüdischen
Einwanderer: Jeder Neueinwanderer in Israel erhält ein Startgeld von
umgerechnet 28.000,00 Euro. Im Vergleich dazu erhält jeder jüdische
Neueinwanderer, der aus dem Ostblock kommt, von der Deutschen
Bundesregierung ein Startgeld von 140.000,00 Euro.(...) Bisher sind
mindestens 100.000,00 Juden aus dem Ostblock nach Deutschland
eingebürgert worden und weitere 198.000,00 haben einen Antrag auf
Einwanderung bei den deutschen Behörden gestellt.

Diese Meldung wurde allgemein angezweifelt und wir wurden nach der
Quelle dieser Meldung gefragt: Die Quelle dieser Meldung ist die
jüdische Nachrichtenagentur "nai". [1] Die Abkürzung steht für
"Nachrichten aus Israel". Wir hielten diesen Nachrichtenagentur für
zuverlässig, da es sich nicht um eine Nachrichtenagentur auf irgendeinem
Hinterhof handelt, sondern um eine international tätige
Nachrichtenagentur, die in diesem Jahr ihr 25jähriges Jubiläum feiert.
Es gab in dieser Frage für eine jüdische Nachrichtenagentur auch kein
Motiv, Lügen zu verbreiten. Wir werten die Informationen dieser
Nachrichtenagentur seit 5 Jahren aus und es gab noch nie einen Fehler.
Allerdings antwortete diese Nachrichtenagentur nicht auf unsere Telefaxe
und E-Mails mit Nachfragen nach ihrer Quelle.

Nach mehrwöchigen Versuchen gelang es uns einen Redakteur zu erreichen,
der zur Auskunft bereit war. Er erklärte, in dem Artikel sei das Wort
Begrüßungsgeld falsch. Es handele sich vielmehr um die errechnete Summe,
die ein russischer Jude im Laufe von 10 Jahren vom deutschen Sozialamt
erhalten könnte.

Ein Begrüßungsgeld zahlten nur einige Städte und Gemeinden ohne
gesetzliche Verpflichtung. Außerdem gäbe es ein Begrüßungsgeld von der
zuständigen jüdischen Gemeinde.

[...]

Die Meldung sei auf der Internetseite gelöscht worden, weil sie "mißverständlich" gewesen sei.

Quelle: /PHI/ /Deutschlanddienst/ Nr. 39/2003



Die Originalseite für diese Meldung konnte ich allerdings nicht finden.

Chaser
15.02.2004, 19:46
Original von Ulfberth

Original von Lea
Wie, jeder Jude der nach Deutschland kommt kriegt 140.000 € ?(

Das würde mich auch einmal näher interessieren. Hast Du noch andere Quellen als die von Dir genannten?

Das eine ist ja das Konkurrenzforum und die andere Quelle ist ...ähem...politisch sehr einseitig.... :)

Gruß

Henning

Quellen:

www.pilt.de/article/Reality/1059201994.html

www.ks-bergstrasse.de/bericht219.html

www.hdhbw.de/down/mat_01.pdf

www.das-gibts-doch-nicht.org/seite2113.php

www.stoertebeker.net/archiv/171003.html

www.free.de/schwarze-katze/texte/rb210103.html

Hiermit distanziere ich mich entschieden von den Inhalten der Seiten.
Die Links sind Suchergebnisse, die angezeigt werden, wenn man Begrüßungsgeld, Juden und Deutschland in die Suchmaschine Google eingibt. Die Verweise sind nicht von mir untersucht worden. Es werden 124 Suchergebnisse angezeigt. Anklicken auf eigene Gefahr!

Halteverbot
15.02.2004, 19:51
Ich habe doch schon gesagt, dass ich zwischen Nationalisten und Patrioten, sowie zwischen Kommunisten und Sozialdemokraten unterscheide

Du unterscheidest aber nicht zwischen Nationalisten und Nationalsozialisten!


Wenn ich mir deine übrigens Beiträge bezüglich Linken ansehe, so fällt es mir leider auf, dass du dabei überhaupt keinen Unterschied machst.

Nein! Ich fühle mich zu einem Sozialisten mehr verbunden als zu einem Kapitalisten, obwohl diese weiter rechts anzuordnen wären.
Ich unterscheide daher zwischen den Roten, in etwa 5 Gruppierungen!
Bei den Linken, sind es schon mehr.


Es ist nunmal so, dass Leute, die keine Statistiken lesen können sie trotzdem lesen, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Dies habe ich schon bestärigt!


Man vergisst leicht, dass ein Deutscher auch so handeln würde!!


Woher weisst du es?


Soviele Juden kann es in Deutschland gar nicht geben, dass sie dir stören würden.

Jene die es gibt stören mich davor um so mehr!
Alleine Paolo Pinkel und Paul Spiegel, welcher letztens die Ehrendoktorwürde erhielt!!!
Dies war ein trauriger Tag...
Dass man durch den Hass auf diese Repräsentanten gleich auf Antisemitismus wundert mich in dieser Gesellschaft nicht!
Daher kannst du gerne denken was du willst, es wäre ohnehin egal


und die Tatsache, dass sie ein Volk sind, das über Jahrtausende viele Nöte überlebt hat

Ob man darauf stolz sein kann ist Ansichtssache.
Dies würde aber nur vom Thema ablenken, daher lassen wir es, da du schon meine Frage beantwortet hast.

Sonst kann ich mich weitesgehend chaser anschließen.

ladyfirst
15.02.2004, 20:02
Versuche mal, nehmen wir an Su siehst so aus wie auf dem Bild, in Marseille oder wie kuerzlich in Aix in 'Quartier Arabe' zu gehen.
Schon vorher warnt Dich die Police Nationale wenn die da stehen, zweitens kommst Du keine 5 meter rein oder Du hast die Kultur und sprichts eine Maghrebsprache als Arabisch, Algerien etc.
Wenn Du rein gehst oder nur durch willst, stehen ein paar von den 'Rap's da wie die sich nennen. Entweder gehen siedirecht auf Dich los, oder provozieren Dich. Sagst Du Du willst ein Cous Cous essen da in einen Restaurant, must Du ein paar Euro 'Strassengebuehr' zahlen usw.
Hast Du ein Maedchen dabei, ja dann ist es schon gefaehrlicher noch dazu wenn sie kein Franzoesisch kann und blond ist.

Selbst die Franzosen liebhaber des Cous Cous, gehen heute in 'normale Restaurants' zahlen teuer, weil sich nicht mal mehr die bestimmt nicht 'schuechterne Franzoesische Polizei' in ihre eignen Quartier Arabs traut.
Ich kannt diese Plaetze zu einer Zeit als die ersten Araber dort stolz aufmachten nach dem Krieg (1968 oder so).
Die jugend die nachgekommen ist, also in Frankreich geboren und damit Farnzosen sind blinde Islam Anhaenger , tun wenigsten so, und sind ein reines Chaos..

Dieser Zustand war der Wahlerfolg von Le Pen, dnen er stellte dieses auf seine Wahlliste.
Wenn es in Deutschland so weiter geht, und es wird sicher nach dem ersten Mai, dann werden wir in Deutschland das selbe erleben und unsere Staedte 'aufteilen' muessen in welche Starssen wir gehen durfene oder koennen und welche nicht.

ladyfirst
15.02.2004, 20:16
Original von Chaser

Original von Ulfberth

Original von Lea
Wie, jeder Jude der nach Deutschland kommt kriegt 140.000 € ?(

Das würde mich auch einmal näher interessieren. Hast Du noch andere Quellen als die von Dir genannten?

Das eine ist ja das Konkurrenzforum und die andere Quelle ist ...ähem...politisch sehr einseitig.... :)

Gruß

Henning

Quellen:

www.pilt.de/article/Reality/1059201994.html

www.ks-bergstrasse.de/bericht219.html

www.hdhbw.de/down/mat_01.pdf

www.das-gibts-doch-nicht.org/seite2113.php

www.stoertebeker.net/archiv/171003.html

www.free.de/schwarze-katze/texte/rb210103.html

Hiermit distanziere ich mich entschieden von den Inhalten der Seiten.
Die Links sind Suchergebnisse, die angezeigt werden, wenn man Begrüßungsgeld, Juden und Deutschland in die Suchmaschine Google eingibt. Die Verweise sind nicht von mir untersucht worden. Es werden 124 Suchergebnisse angezeigt. Anklicken auf eigene Gefahr!
Nachdem Frankreichs Landesrabbiner infolge der jüngsten Welle antisemitischer Ausschreitungen den Juden nahelegte, in der Öffentlichkeit keine Kippot zu tragen, machen sich Frankreichs Juden Gedanken über ihre Zukunft. Französische Juden haben schon immer Wohnungen in Jerusalem und an der Küste erworben. Jetzt aber erwerben sie solche Immobilien nicht mehr als Investments oder Ferienwohnung, sondern als zukünftige Bleibe. Die französischen Einwanderer sind „ein wenig religiös, zumeist Zionisten, sehr wohlhabend und an einen hohen Lebensstandard gewöhnt“, beschrieb der adanim-Immobilienhändler Jean Guggenheim seine Kunden. Im letzten Jahr wanderten 2.035 französische Juden in Israel ein. Das war gegenüber dem Vorjahr ein Anstieg um 100 %. In Frankreich leben noch etwa 800.000 Juden.

http://www.nai-israel.com/aktuelles/headlines.asp?

Siran
15.02.2004, 20:25
Original von Chaser
Quellen:

www.pilt.de/article/Reality/1059201994.html

Spitze, wiederlegt den Bericht selbst ein paar Zeilen unten dran:


Hier kam es wahrscheinlich zum Missverständnis, als in der israel heute - Ausgabe vom Mai, Seite 15, die extrem hohe Summe von 140.000 Euro genannt wurde, wobei die Unbegrenztheit vorausgesetzt wurde.



www.ks-bergstrasse.de/bericht219.html

Bezieht sich auf die gleiche Quelle wie oberer Artikel.


www.hdhbw.de/down/mat_01.pdf

In dem Text kommt genau zwei Mal das Wort Begrüßungsgeld vor, in beiden Fällen als Name einer Geschichte, Juden werden in dem Zusammenhang gar nicht erwähnt.


www.das-gibts-doch-nicht.org/seite2113.php

Bezieht sich auf genau die Quelle, deren Gegendarstellung ich oben gepostet habe.


www.stoertebeker.net/archiv/171003.html

Widerlegt die Behauptung vom Begrüßungsgeld.


www.free.de/schwarze-katze/texte/rb210103.html

Erwähnt gar kein Begrüßungsgeld für jüdische Zuwanderer.


Hiermit distanziere ich mich entschieden von den Inhalten der Seiten.
Die Links sind Suchergebnisse, die angezeigt werden, wenn man Begrüßungsgeld, Juden und Deutschland in die Suchmaschine Google eingibt. Die Verweise sind nicht von mir untersucht worden. Es werden 124 Suchergebnisse angezeigt. Anklicken auf eigene Gefahr!

Wäre vielleicht nicht schlecht für deine Argumentation, wenn du die Seiten wenigstens mal anlesen würdest, bevor du sie postest.

Luciérnaga
15.02.2004, 20:33
Original von Gothaur
Um es mal konkret zu sagen:
Ich habe keine Lust mit Menschen zusammen zu leben, die:
- geschlechtliche Unterdrückung als ihr normal tradtionell, religiöses Recht ansehen, und erwarten, das dies hier, wo sie zugezogen sind, auch paralell nebenher praktizieren können. (Islam)
- es als ihr tradtionelles Recht ansehen, Mädchen zu verstümmeln, Kiinder als Hexen zu diskriminieren und sogar noch leichter mittlerweile hier in Deutschland und auch Westeuropa dies praktizieren können, halt durch die Anonymität der Ghettos, und auch dem passiven Verhalten verantwortlicher Behörden, und dies bereits in ihren Heimatländern unter Strafe gestellt wurde. (Afrika)
- einen dermaßen perversen patriacharlischen Männerkult geschaffen haben, in dem Ehefrauen regelmäßig durch Küchenunfälle verbrennen. (Indien)
- Mädchen, sobald sie auf die Welt kommen, umgebracht werden, weil sie nicht in das islamische Männer dominierte Weltbild passen. (Jordanien)
- kriminelles Überfluten durch den geöffneten Osten, in allen Sparten von Leicht - bis zur organisierten Schwerstkriminalität, wobei auch sträflicherweise die Augen verschlossen werden, bzw. die Fakten verharmlost werden. Und zudem äußern sich hier auch noch Ordnungskräfte schockiert über diese neue, brutale, nackte, offene Gewalt, die auch mit einhergeht!
Die Liste kann noch weiter gehen, aber ich stoppe hier, denn es zeigt schon sehr viel.
Dass Du ablehnst, mit Menschen zusammenzuleben, die in irgendeiner Form menschenverachtende Gesinnungen haben, ist verständlich, nicht aber, dass Du sagst: ich lehne ab, mit Arabern (denn nicht nur gegen Muslime richtet sich die Ablehnung, sondern auch gegen die, die möglicherweise gar nicht an jenen Allah glauben, sondern einfach nur arabisch aussehen), Afrikanern, Indern, Jordaniern und Osteuropäern zusammenzuleben, weil sie jenen oben genannten Gesinnungen angehören! Denn auch weiterhin gibt es Menschen dieser Abstammung, die die gleichen demokratischen Werte vertreten, wie wir!

[edit: und wenn gegen diese nichts spricht und sie weiter in unserem Land leben, kann auch mit ihnen ein Multi-Kulti entstehen!]

fryfan
15.02.2004, 20:37
ahhh...wie jetzt??? jetzt bekommen irgendwelche assis die nach deutschland kommen um zu faulenzen und dem deutschen volk das geld wegnehemen auch noch so viel geld wie viele deutsche nicht mal in 10 jahren erarbeiten?!?!?! SAUEREI!!!

jetzt weis ich warum meine eltern so viel erbschaftssteuer zahlen müssen! um irgendwelchen einwanderen eine villa zu finanzieren!!!! X(

Chaser
15.02.2004, 20:39
Original von Luciérnaga


[edit: und wenn gegen diese nichts spricht und sie weiter in unserem Land leben, kann auch mit ihnen ein Multi-Kulti entstehen!]

.....mit einem Anstieg der Arbeitslosenzahlen und Kriminalität! :]

Siran
15.02.2004, 20:39
Sag mal, fryfan, hast du die Beiträge eigentlich alle gelesen? Die Leute erhalten nicht soviel Geld, sondern sie erhalten Sozialhilfe, was sich im Höchstsatz und auf mehr als 10 Jahre berechnet auf 140 000 Euro belaufen würde.

fryfan
15.02.2004, 20:40
Original von Siran
Sag mal, fryfan, hast du die Beiträge eigentlich alle gelesen? Die Leute erhalten nicht soviel Geld, sondern sie erhalten Sozialhilfe, was sich im Höchstsatz und auf mehr als 10 Jahre berechnet auf 140 000 Euro belaufen würde.


aso...

ne, ich hab mir nur ein paar seiten durchgelesen... *g*


ach, siran kann sein das ich dir eine PN geschrieben habe? wäre mal nett wen du da mal antworten würdest... ;)

Luciérnaga
15.02.2004, 20:51
Original von Chaser

Original von Luciérnaga


[edit: und wenn gegen diese nichts spricht und sie weiter in unserem Land leben, kann auch mit ihnen ein Multi-Kulti entstehen!]

.....mit einem Anstieg der Arbeitslosenzahlen und Kriminalität! :]
Weil, die haben ja so'n Verbrecher-Gen, gelt? :vogel:

Chaser
15.02.2004, 20:51
Original von Siran

Wäre vielleicht nicht schlecht für deine Argumentation, wenn du die Seiten wenigstens mal anlesen würdest, bevor du sie postest.

Warum sollte ich mich damit befassen, wenn es mich nicht interissiert??
Wer sich über das "Begrüßungsgeld" informieren möchte, kann selbst mit einer Suchmaschine nach Informationen suchen. Seit doch einfach ein bisschen selbstständiger. Dann klappts auch mit der Informationssuche!
www.google.de

Siran
15.02.2004, 20:54
Nun, es scheint dich immerhin so sehr interessiert zu haben, dass du hier diese Informationen gepostet hast...

DichterDenker
15.02.2004, 20:59
>Es geht nicht an, das alles, und vor allem jene Lebensweisen, die völlig
>konträr zu unserer gesellschaftlichen Lebensweise laufen, durch
>Rücksichtsnahme ethnischer Eigenschaften ausgelebt und praktiziert
>werden können.

Was genau wären diese Lebensweisen?

sparty2
15.02.2004, 21:01
Original von Luciérnaga
Dass Du ablehnst, mit Menschen zusammenzuleben, die in irgendeiner Form menschenverachtende Gesinnungen haben, ist verständlich, nicht aber, dass Du sagst: ich lehne ab, mit Arabern (denn nicht nur gegen Muslime richtet sich die Ablehnung, sondern auch gegen die, die möglicherweise gar nicht an jenen Allah glauben, sondern einfach nur arabisch aussehen), Afrikanern, Indern, Jordaniern und Osteuropäern zusammenzuleben, weil sie jenen oben genannten Gesinnungen angehören! Denn auch weiterhin gibt es Menschen dieser Abstammung, die die gleichen demokratischen Werte vertreten, wie wir!


Nein, er hat nur gesagt, er leht es ab mit Menschen zusammenzuleben die menschenverachtende Gesinnungen haben. Da bin ich voll dabei und kenne auch null Toleranz (ich könnt da ganz fuchsig werden http://www.kiki-net.de/smilies/boese/furious.gif). Er hat zwar die Gruppen angesprochen in denen solches Verhalten vorkommt, aber er hat nicht den Umkehrschluss gemacht, das z.B. alle Inder ihre Ehefrauen anzünden würden... das ist ein kleiner aber entscheidender Unterschied...

sparty2

Chaser
15.02.2004, 21:07
Original von Siran
Nun, es scheint dich immerhin so sehr interessiert zu haben, dass du hier diese Informationen gepostet hast...

Siran ich habe mir jetzt noch mal einen von meinen veröffentlichten Verweisen angesehen. Du hast vollkommen Recht! Die israelische Nachrichtenagentur hat das aber verbockt. Die 140.000 Euro werden nicht auf einmal ausgezahlt! . Auf der Störtebeckerseite hatte ich schon einmal so etwas gelesen. Auf dieser Seite findet man jetzt eine Richtigstellung. Ich muß mich wohl jeden Tag aufs neue Informieren, damit mir nicht noch einmal solche Fehler passieren. Siran ich wollte mit meinen Beiträgen niemanden beleidigen oder den Holokaust verharmlosen. So etwas möchtest du mir aber nicht unterstellen oder?

Das Störtebeckernets zur 140.000 Euro Begrüßungsgeldinformation:

"Wenn die Meldung so „mißverständlich“ gewesen ist, fragt sich, warum man sich denn auf jüdischer Seite so lange hat bitten lassen müssen, bis man sich zu einem klärenden Wort bereit erklärte. Hat man vielleicht so lange nach der richtigen Ausrede gesucht? "

Und warum haben die Leute das Bild mit der Nachricht von der Seite genommen??

sparty2
15.02.2004, 21:15
Original von Gothaur
Und das soll mal jemand im Ausland erklären, was wir unter Toleranz verstehen, wenn hier auch noch die Kräfte agieren können, die in der jeweiligen Heimat verboten sind!
Gothaur

Duch das Grundrecht auf Asyl und andere Abstrusitäten unseres Ausländerrechts sammlen sich hier die Spinner und Extremisten.
Leider ist es in Deutschland so schwierig einen pragmatischen und ideologiefreien Kurs in dieser Sache zu fahren. Zwischen "Gutmenschen" und "Ausländer-Raus-Brüllern" bleibt wenig Platz für den so oft zitierten "gesunden Menschenverstand"...

sparty2

DichterDenker
15.02.2004, 21:17
>Leider ist es in Deutschland so schwierig einen pragmatischen und
>ideologiefreien Kurs in deiser Sache zu fahren. Zwischen "Gutmenschen"
>und "Ausländer-Raus-Brüllern" bleibt wenig Platz für den so oft zitierten
>"gesunden Menschenverstand"...

:]

sparty2
15.02.2004, 21:23
Original von Gothaur

"gesunden Menschenverstand"...
Vorsicht, - gerade diesem Begriff haftet das Stigma des Populismus an.
Also, - ein böses Wort. :)
Gothaur

Ich liebe böse Wörter... :))

sparty2

fryfan
15.02.2004, 21:25
aber trozdem, 140.000 euro ist auch wenn es im laufe von 10 jahren ausgezahlt wird immer noch verdammt viel geld für´s nichtstun!

Siran
15.02.2004, 21:26
Was meinst du denn, was ein deutscher Sozialhilfeempfänger kriegt? Alles in allem bestimmt auch nicht weniger.

sparty2
15.02.2004, 21:31
Original von fryfan
aber trozdem, 140.000 euro ist auch wenn es im laufe von 10 jahren ausgezahlt wird immer noch verdammt viel geld für´s nichtstun!

Auf der einen Seite hast Du recht...
Nur bekommt ein Ausländer halt genausoviel Sozialhilfe wie ein "Inländer".
Auch kommt diese Summe nur unter sehr günstigen Umständen zusammen.
Aber auch ich kenne Familien die ganz gut von Sozialhilfe und Kindergeld leben und in einer nicht gerade schlechten Sozialwohnung wohnen...

sparty2

fryfan
15.02.2004, 21:36
Original von Siran
Was meinst du denn, was ein deutscher Sozialhilfeempfänger kriegt? Alles in allem bestimmt auch nicht weniger.

ich meinte das übergreifend...ein deutscher ist fast genau so schlimm wie ein ausländer...nur das der ausländer auch noch in seinem heimatland sein könnte und dort sozialhilfe empfangen...

Siran
15.02.2004, 21:39
Wie gesagt, dass ist der Höchstsatz. Die meisten Leute dürften den gar nicht kriegen und diejenigen, die arbeiten, fallen nach einer Anfangszeit auch noch weg. Von 1000 Euro im Monat wirst du jetzt auch nicht reich und ein Teil davon dürfte sich auch in Sachleistungen wiederspiegeln.

Skydiver
15.02.2004, 21:41
Original von fryfan

Original von Siran
Was meinst du denn, was ein deutscher Sozialhilfeempfänger kriegt? Alles in allem bestimmt auch nicht weniger.

ich meinte das übergreifend...ein deutscher ist fast genau so schlimm wie ein ausländer...nur das der ausländer auch noch in seinem heimatland sein könnte und dort sozialhilfe empfangen...
Nein, dort müsste er wahrscheinlich arbeiten. Nicht überall auf der welt gibts geld für faulenzer. Schon gar nicht in RU.

fryfan
15.02.2004, 21:43
Original von Skydiver
Nein, dort müsste er wahrscheinlich arbeiten. Nicht überall auf der welt gibts geld für faulenzer. Schon gar nicht in RU.

und genau DAS ist das problem!

sparty2
15.02.2004, 22:59
Unglaubliche Szenen speilen sich ab!
Es ist doch absurd! Warum muss sich der Staat von solchen Leuten auf der Nase rumtanzen lassen! Ich könnt echt http://www.kiki-net.de/smilies/frech/puke.gif
Ich wünsche mir so sehr vernünftige Ausländergesetze. Lieber ein "Einwanderungsgesetz" mit "bedarfsgesteuerten" Quoten, harten Auflagen aber auch langfristiger Perspektiven als das aktuelle rumgewurstel mit den ganzen Absurditäten und überdifferenzierten Regelungen die versuchen eine "Gerechtigkeit" zu schaffen die schon längst zur Farce geworden ist und weder den Deutschen noch den ehrlichen Ausländern dient sondern die Kriminellen, Extremisten und Selbstbedienungs-Typen fördert! http://www.kiki-net.de/smilies/boese/motz_rot.gif

sparty2

Gärtner
16.02.2004, 00:08
Original von Gothaur
Selbst wenn Schily mal will, - es funzt nicht in diesem Land. Ein hoch auf unsere unbeschreibliche Gerechtigkeit! (etc.)
Nu laß man die Kirche im Dorf, mein Guter! Das Prinzip der Gewaltenteilung hat sich im Grundsatz bewährt.

Auch wenn mir das in Rede stehende Urteil ebenfalls nicht gefällt: Möchtest du zurück in die Zeiten, als Gerichte ihre Urteile auf Ministerweisung bzw. Zuruf seitens der Mächtigen fällten?

Syringis
16.02.2004, 00:14
@ Gothaur

Beeindruckende Beispiele muss ich sagen. Nur sind sie auf keinen Fall repräsentativ. Ich verlange von dir nicht, dass du die Immigration von ausländischen Mörder als gut erachtest. Nur gibt es unter Ausländern auch viele rechtschaffene Menschen, die es einfach nicht verdienen in die selbe Schublade, wie andere, die zum Teil nicht mal dieselbe Nationalität haben (so wie ich verdammt noch mal!!!).

Syringis
16.02.2004, 00:40
Original von Rudolf
Du unterscheidest aber nicht zwischen Nationalisten und Nationalsozialisten!


Nicht gross nein. Die meisten davon würde zu Nationalsozialisten werden wenn sie einen entsprechenden Führer hätten. Und ich sehe hier viele manipulierbare Gestalten, die nur darauf warten, von einer Autorität rumkommandiert zu werden, die "endlich für Zucht und Ordnung sorgt".


Original von Rudolf
Nein! Ich fühle mich zu einem Sozialisten mehr verbunden als zu einem Kapitalisten, obwohl diese weiter rechts anzuordnen wären.
Ich unterscheide daher zwischen den Roten, in etwa 5 Gruppierungen!
Bei den Linken, sind es schon mehr.


Und was soll das jetzt heissen? Dass du Menschen gerne kategorisierst oder wie? Das wusste ich schon.


Original von Rudolf

Original von mir
Es ist nunmal so, dass Leute, die keine Statistiken lesen können sie trotzdem lesen, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Dies habe ich schon bestärigt!


Du hast überhaupt nichts bestätigt, sondern nur gesagt, dass die "Dummen" keine Statistiken lesen sollen. Aber das hast du wahrscheinlich wie so oft schon vergessen...
Und ich frage mich wer auf deinen Rat hört und was man von einer deiner "Bestätigungen" halten soll, die im Grunde genommen nur denjenigen gelten, die deinen Widersachern widersprechen. Und zwar egal mit was für dummen Argumenten!


Original von Rudolf

Original von mir
Man vergisst leicht, dass ein Deutscher auch so handeln würde!!

Woher weisst du es?


Weil ich bei jedem Menschen von ihrer Umwelt und Bedingungen, die in diesem Falle für ihr Handeln grösstenteils verantwortlich sind, ausgehe, so wie bei jedem Menschen ungeachtet ihrer Gene, so wie du es anscheinend gerne tust.


Original von Rudolf
Dass man durch den Hass auf diese Repräsentanten gleich auf Antisemitismus wundert mich in dieser Gesellschaft nicht!


"Hass auf die Repräsentanten"...
Was wolltest du mit diesem Beispiel überhaupt ausdrücken? Das es böse Juden auf der Welt gibt, für dessen Bosheit der Judentum verantwortlich ist? Wie bringst du sie mit meiner Frage, wieso es Antisemitismus gibt in Verbindung?


Original von Rudolf
Sonst kann ich mich weitesgehend chaser anschließen.

Sieht dir mal wieder ähnlich, Hauptsache er ist auf deiner Seite...
Du hast doch die von ihm genannten Webseiten gar nicht mal gelesen, geschweige denn die von Siran erwähnten Ungereimtheiten auf diesen Seiten beachtet!

Gärtner
16.02.2004, 00:57
Gothaur, wie gesagt, in deiner Analyse des Urteils stimme ich dir zu. Ich stieß mich nur ein wenig am "Selbst wenn Schily mal will". Daher meine Replik.

Gärtner
16.02.2004, 01:03
Original von Gothaur
Okey, - aber hin und wieder brauche ich auch meine persönliche demagogische Ader.
Manchmal ist der demos auch ein daimon...

Gärtner
16.02.2004, 01:18
(Um die Uhrzeit dar man das) Weil du ja aus Utumno stammst, sollte dir der Nekromant ja gut bekannt sein, oder?

Syringis
16.02.2004, 17:39
Original von Gothaur
Syringis, - ich dachte, daß wäre eigentlich geklärt, das es mir um das Repräsentative an sich überhaupt nicht geht!


Bin mit dem Nachlesen nicht weitergekommen und wollte sofort Antworten. Jetzt ist es mir klarer. :)


Original von Gothaur
Soviel Rassismus, und Wut, und Frust darüber habe ich bei Deutschen noch nicht erlebt, geschweige denn, daß es Deutsche so krass geäußert hätten.
Sie fühlen sich selber diskreditiert, und sie sagen, daß da Abschaum kommt, der nur auf der Tasche liegt, - auch ihnen!! Und da fallen Worte, die uns, Deutsche, sehr schnell vor den Kadi bringen würden!
Gothaur

Finde ich extrem verwerflich, solche Leute kann ich nicht ausstehen. Leider denke ich, dass solche Ausländer sich einfach so sehr anpassen, dass es an Arschkriecherei grenzt. Fühle mich nur zu sehr an einem Mitschüler von mir erinnert, der einmal meinte, dass er mit seiner Mutter nicht über seine Probleme reden konnte, weil er nur deutsch spricht. Da frage ich mich, wer ihn die Sprache beigebracht hat! Wie wollen sie eigentlich beurteilen, dass nicht Leute kommen, die genau dieselbe Anschauung haben? Man ist nicht etwa auserwählt, nur weil man zuerst immigriert ist. Diese Leute verleugnen ihre eigene Identität!

Siran
16.02.2004, 20:16
Original von Chaser
Siran ich wollte mit meinen Beiträgen niemanden beleidigen oder den Holokaust verharmlosen. So etwas möchtest du mir aber nicht unterstellen oder?


Oh, nein, ich unterstelle dir nur, der gesperrte Werter zu sein. Um genau zu sein, ich unterstelle es dir nicht, sondern ich weiß es. Dementsprechend werde ich nicht mehr auf eine Antwort von dir warten.

Syringis
17.02.2004, 22:46
Original von Gothaur
Es kann aber auch die Angst, und die Wut sein, selber in einen Topf geworfen, und diskreditiert zu werden.

Gothaur

rechtfertigt meiner meinung nach überhaupt nichts.

Germ
09.07.2007, 01:40
Wieder so ein Gehirnproblematiker, dessen Gehirn ständig Durchfalljauche
produziert.

Lern erst einmal richtig Deutsch, du Pubertätskatastrophe.
.
Offensichtlich sind das alles die Folgen einer völlig mißratenen
Kindheit, wie eines unglücklich verlaufenen Kindheitstraumata.

So gesehen hat Germ Mitleid.
.
Germ ist sozial eingestellt. Germ hat eine Waldorfschule besucht

:D

Marquis
10.07.2007, 02:49
Bei allem verständlichen Zorn über Vorkommnisse wie den von dir geschilderten: Mit deiner Reaktion stellst du dich auf die gleiche Stufe, wenn nicht sogar noch darunter. Deine Wortwahl offenbart die Geisteshaltung eines primitiven Schlägers, dem angesichts kritikwürdiger Zustände nichts weiter als Gewalt einfällt.

Traurig.

Pups!
Ich möchte DICH hören und lesen, wenn das DIR passiert wäre!!!
Aber wahrscheinlich würdest du dich gleich aufhängen, denn deine Ausländeraffenliebe hätte dann vielleicht doch mal ein Ende und dein superliberales Weltbild wäre an seinem definitiven Ende.
Du hättest mit den Jungs natürlich ein Tässchen Kräutertee getrunken und mit ihnen über den gewaltfreien Diskurs diskutiert.
Du hast einfach nicht den Hauch einer Ahnung, was da draußen -wo du nie bist- abgeht.

lupus_maximus
10.07.2007, 05:51
Bei allem verständlichen Zorn über Vorkommnisse wie den von dir geschilderten: Mit deiner Reaktion stellst du dich auf die gleiche Stufe, wenn nicht sogar noch darunter. Deine Wortwahl offenbart die Geisteshaltung eines primitiven Schlägers, dem angesichts kritikwürdiger Zustände nichts weiter als Gewalt einfällt.

Traurig.
Du hast einen Knall!

Irmingsul
10.07.2007, 07:30
Bei allem verständlichen Zorn über Vorkommnisse wie den von dir geschilderten: Mit deiner Reaktion stellst du dich auf die gleiche Stufe, wenn nicht sogar noch darunter. Deine Wortwahl offenbart die Geisteshaltung eines primitiven Schlägers, dem angesichts kritikwürdiger Zustände nichts weiter als Gewalt einfällt.

Traurig.

Das macht nichts, es ist besser sich zu verteidigen, die Täter hart abzustrafen und Blut mit Blut zu vergelten. Das hat nichts damit zu tun, daß einer ein "primitiver Schläger" ist, sondern aufhört immer nur Opfer zu sein. Was schrieb eigentlich die Bildzeitung dazu? Nichts? Kein Sebnitz und kein Potsdam? Warum wohl nicht?

Felixhenn
10.07.2007, 17:29


============
Das haben wir nun von unseren super tollen Multikulti Staat!Aber bald kommt die Rache und wir werden wieder mit doppelt so harter Faustgewalt zurückschlagen, gegen Ausländerbanden sollte man die Bundeswehr einsetzen, wo zu haben wir denn den Haufen Scheiße?
Also, Deutschland wieder in 100% deutscher Hand!!!!!!!!
Ich bin persöhnlich gegen Gewalt aber da geht es leider nicht anders, die kanaken kennen nur Gewalt, also diesen Sinne: Wer Wind sät, wird Sturm ernten!!!!!!! fight for your right!!!!!

P.S.: Ich erinnere noch an Hildesheim und Erdingen! Wir vergessen und vergeben "/NIE/"!

Es bedarf keiner Rache, es genügt völlig wenn endlich mal die Gesetze rigoros angewandt werden, ohne jeglichen Bonus.

Alfred
14.05.2011, 02:18
Bei allem verständlichen Zorn über Vorkommnisse wie den von dir geschilderten: Mit deiner Reaktion stellst du dich auf die gleiche Stufe, wenn nicht sogar noch darunter. Deine Wortwahl offenbart die Geisteshaltung eines primitiven Schlägers, dem angesichts kritikwürdiger Zustände nichts weiter als Gewalt einfällt.

Traurig.

Und jetzt Gelehrter...nach Zigtausenden Toten Jugendlichen und mehr als 150000 Schwerstverletzten und Verstümmelten Jugendlichen? Darf man noch immer nicht die Todesstrafe für diese Bestien fordern? Darf man noch nicht den Einsatz des Militärs fordern? Oder eines Dienstes der im Inneren die Sicherheit garantiert und solche Parasiten verschwinden lässt? Ich denke man darf es jetzt.

frundsberg
15.05.2011, 11:59
Das haben wir nun von unseren super tollen Multikulti Staat!Aber bald kommt die Rache und wir werden wieder mit doppelt so harter Faustgewalt zurückschlagen, gegen Ausländerbanden sollte man die Bundeswehr einsetzen, wo zu haben wir denn den Haufen Scheiße?
Also, Deutschland wieder in 100% deutscher Hand!!!!!!!!
Ich bin persöhnlich gegen Gewalt aber da geht es leider nicht anders, die ******n kennen nur Gewalt, also diesen Sinne: Wer Wind sät, wird Sturm ernten!!!!!!! fight for your right!!!!!

Unsinn. Die Bundeswehr wird gerade multikulturell (multirassische) umgebaut vom Staat.
Da sind mittlerweile soviele Mulatten, afrikanische Neger, Türken und Vietnamesen drin, die werden nicht gegen die eigenen Landsleute oder allgemein nervenden AUsländerbande einschreiten.
Bei der Polizei übrigens das gleiche!
Tja, wer dachte, hinter Multikuktur stecke kein Konzept, der irrt.

Nonkonform
15.05.2011, 16:58
frundsberg,das ist leider vollkommen korrekt beschrieben.Regierende und Politiker gaben der Justiz Anweisungen,wie mit Migranten,die straffälig wurden und werden,zu verfahren sei.
Auch unsere Polizei wurde von Politikern geimpft,dies und das nicht zu publizieren oder auf gewisse Ausdrucksweisen,Angaben usw zu verzichten.
Auch das LKA ist davon betroffen..
Alles für den "Volksfrieden"...

Klopperhorst
15.05.2011, 18:12
Das haben wir nun von unseren super tollen Multikulti Staat!Aber bald kommt die Rache und wir werden wieder mit doppelt so harter Faustgewalt zurückschlagen, gegen Ausländerbanden sollte man die Bundeswehr einsetzen, wo zu haben wir denn den Haufen Scheiße?
Also, Deutschland wieder in 100% deutscher Hand!!!!!!!!
Ich bin persöhnlich gegen Gewalt aber da geht es leider nicht anders, die ******n kennen nur Gewalt, also diesen Sinne: Wer Wind sät, wird Sturm ernten!!!!!!! fight for your right!!!!!

Unsinn. Die Bundeswehr wird gerade multikulturell (multirassische) umgebaut vom Staat.
Da sind mittlerweile soviele Mulatten, afrikanische Neger, Türken und Vietnamesen drin, die werden nicht gegen die eigenen Landsleute oder allgemein nervenden AUsländerbande einschreiten.
Bei der Polizei übrigens das gleiche!
Tja, wer dachte, hinter Multikuktur stecke kein Konzept, der irrt.

Es geht nur mit privaten Gemeinschaften, ähnlich den Freikorps in den 20ern.

Aber der Staat wird heute jeden Versuch diensbezüglich im Keim ersticken, dazu wird wurde ja der Überwachungsstaat ausgebaut, gegen welchen Gestapo & Co ein Witz waren.

---

Kara Ben Nemsi
15.05.2011, 22:55
Und jetzt Gelehrter...nach Zigtausenden Toten Jugendlichen und mehr als 150000 Schwerstverletzten und Verstümmelten Jugendlichen? Darf man noch immer nicht die Todesstrafe für diese Bestien fordern? Darf man noch nicht den Einsatz des Militärs fordern? Oder eines Dienstes der im Inneren die Sicherheit garantiert und solche Parasiten verschwinden lässt? Ich denke man darf es jetzt.

Keine Antwort ist auch eine Antwort.