PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer



jackomo
07.02.2004, 17:54
Warum lawern die ganzen faschos "scheiß ausländer kommen nach deutschland und haben geld und wollen geld.... ?"



Des is doch reiner müll wenn dann is doch der staat daran schuld. jeder muss doch zugeben, wenn die politiker den immigranten doch das geld in den arsch schieben!! is doch klar wenn euch jemand geld und ein besseres leben anbietet würde es doch auch jeder annehmen.[/SIZE]

Stifter
07.02.2004, 20:01
:rolleyes: 8o X(

jackomo
08.02.2004, 10:03
Warum keinen Anstand?
Würdest du das present nicht annehmen?

Der Schakal
08.02.2004, 10:08
So ein Mist der hier erzählt wird...

FlorianK
08.02.2004, 20:50
;(Ich würde, wie wahrscheinlich jeder andere auch, nach Deutschland kommen und den Staat hier total ausnutzen... :rolleyes:
Wir sind ja selbst schuld, wenn wir das überhaupt zulassen.

fryfan
08.02.2004, 20:55
Original von jackomo
Warum lawern die ganzen faschos "scheiß ausländer kommen nach deutschland und haben geld und wollen geld.... ?"



Des is doch reiner müll wenn dann is doch der staat daran schuld. jeder muss doch zugeben, wenn die politiker den immigranten doch das geld in den arsch schieben!! is doch klar wenn euch jemand geld und ein besseres leben anbietet würde es doch auch jeder annehmen.[/SIZE]



mh...auf der einen seite sagst du das die dummen rechten scheisse labern, doch auf der anderen seite sagst du genau das... ?(

sprotte
11.02.2004, 12:26
Dieser Ungerechtigkeit gegen die ehrlich rechtschaffenen Steuerzahler hier in Deutschland, kann man entgegnen, indem man den Politikern bei den Wahlen die Richtung vorgibt, die unsere Interessen vertritt. Solange sich die deutsche Masse verarschen lässt, ändert sich eh nichts daran. Wir sind hier in Deutschland nichts anderes als moderne Sklaven für die Schmarotzer der Gesellschaft. Und davon haben wir zu viele. Die Gesetze sind die modernen Waffen, die unsere ängstlichen, frechen, unfähigen und vaterlandsverräterischen Politiker gegen ihr eigenes Volk einsetzen.

Letztendlich kann ich dem zustimmen, daß diejenigen Ausländer, die hierher kommen um Abzukassieren, egal ob Sozialhilfe oder Kriminalität, sowieso keinen Anstand besitzen, sie sind ja auch der geistige und charakterliche Abschaum eines jeden Landes.

Viele Grüße von Sprotte !

Lea
11.02.2004, 13:45
Original von sprotte
Dieser Ungerechtigkeit gegen die ehrlich rechtschaffenen Steuerzahler hier in Deutschland
...die sowohl deutscher als auch eben nicht-deutscher Herkunft sind

genau :]

Prinz Adelbert
11.02.2004, 15:43
Original von Lea

Original von sprotte
Dieser Ungerechtigkeit gegen die ehrlich rechtschaffenen Steuerzahler hier in Deutschland
...die sowohl deutscher als auch eben nicht-deutscher Herkunft sind

genau :]

Es macht ja auch niemand den Ausländern einen Vorwurf. Die Schuld haben unsere Herren Volksvertreter. Deshalb wird es allerhöchste Zeit, das wir die Politiker austauschen, bevor sie uns Deutschen austauschen. Schröder sagte noch vor ein paar Wochen, das es Ungelehrnte in Zukunft sehr schwer haben werden eine Arbeit zu finden. So weit ist er also mit seiner Erkenntnis gewesen. Fakt ist: Ausländer wählen zu 80% SPD und Grüne. So stehts hier an anderer Stelle im Forum. Warum wählen die 80% Ausländer mit Wahlberechtigung wohl die SPD? Die alten Deutschen entsorgen und statt dessen Ausländer ins Land holen? Die Idee ist S******!

werbe
11.02.2004, 21:37
wir schiessen ein Eigentor nach dem anderen in dieser Sache..und keine PArtei hat einen vernünftigen Lösungvorschlag ..

sprotte
12.02.2004, 07:01
Natürlich gibt es auch ausländische Steuerzahler aber die sind in der absoluten Minderheit. Selbständige Ausländer kennen genügend Tricks der Steuer durch ihre Großfamilien zu entgehen. Es geht hier um die Masse, die, die hierher kommen um entweder kriminell oder Sozialhilfeempfänger zu werden oder wie bei Moslems, ideologisch tätig zu sein und ihr Machtpotential weiter auszubauen. Damit haben sie vor allem bei jungen Frauen Erfolg, die ihnen dann auch bald viele kleine Moslems schenken. Schön blöd!!!!
Gerade arabische und muslimische Ausländer haben durch ihr Auftreten in großen Clans viele Vorteile, nicht nur wirtschaftlich, sondern auch bei der Strafverfolgung. Die verarschen regelrecht unsere Polizei. Dazu kommt noch, dass viele Beamte, auch Richter, korrupt sind oder erpresst werden. Wir haben es hier mit einem riesigen Gewaltpotential zu tun, dem wir bald nicht mehr Herr werden, wenn sich hier in Deutschland nicht so schnell wie möglich etwas grundlegend ändert.
Ich verstehe es nicht, dass es immer noch Deutsche gibt, die sich so auf die Seite der Ausländer stellen. Ca. 80 % aller Straftaten in Deutschland werden von Ausländern begangen und davon sind die meisten arabischer und muslimischer Herkunft.
Deutschland ist weltweit das Land, welches die meisten Asylbewerber aufnimmt und die größte Zuwanderung hat. Wie lange können wir das noch verkraften? Dieser Umstand, gekoppelt mit dieser labilen Landesführung zerstört unser gesamtes soziales Gefüge. Die Auswirkungen bekommen wir alle schon zu spüren. Unsere Eltern und wir haben jahrelang eingezahlt und die Nutznießer sind unsere ausländischen Invasoren, die nicht die Absicht haben sich hier anzupassen, sondern uns diktieren und obendrein die beste medizinische Betreuung für sich und allen Familienangehörigen (auch noch im Ausland) erhalten, die mir als Deutscher, unentgeltlich, nicht zusteht. Schönen Dank für die Verarschung. Aber Schuld haben wir alle selbst. Wir sehen weg und wollen unsere Ruhe haben. Typisch Deutsch. Nicht umsonst haben die Deutschen im zweiten Weltkrieg den Spitznamen „Deutscher Michel“ erhalten. Sie sind einfach feige. Aber die Realität wird auch den letzten Schlafenden einholen.
Wenn ich im Ausland bin, werde ich oft gefragt, warum wir denn so dumm sind und das alles mit uns machen lassen. Tja, was soll ich darauf antworten? Weil wir wirklich zu blöd sind!!!!!!!!!!

Viele Grüße von Sprotte!

sprotte
12.02.2004, 09:12
Hi Gifion,

ich denke mir, wenn wir bei den Wahlen den Politikern eine bestimmte Richtung vorgeben, z.B. rechts, sind die auch gezwungen die Gesetze zu unseren Gunsten zu verändern. (Ausländergesetz) Diese Hoffnung habe ich noch!!!

Wir haben genug deutsche Schmarotzer, da müssen wir uns nicht auch noch die, von der Mentalität nicht hierher passenden, ausländischen hereinholen. Wenn es uns gelingt diesen Mißstand zu beseitigen, wird auch die Gesundheitsreform überflüssig sein und sich die Verhältnisse im Gesundheitswesen merklich, für uns forteilhaft verändern.

Übrigens, auch Verbrechensbekämpfung kostet enorm viel Geld. Leider kommt nicht allzuviel dabei raus. Das Geld ist trotzdem weg.

Aber Du hast schon Recht, es ist sehr schwer, noch dazu wo wir uns auf dem Wege zum vereinigten Europa befinden. Frankreich hat noch viel größere Probleme mit den Nordafrikanern ihrer ehemaligen Kolonien.

In diesem Sinne, alles Gute

und viele Grüße von Sprotte!

MoJo
12.02.2004, 10:24
Original von Gefion
Ja, aber das widersprüchliche ist auch, dass eine anderen Politikergeneration ebendiese Ausländer hierherherholt hat. Die, die Ärger machen, sind oft die Kinder dieser 'Gastarbeiter'.

Die Politikergeneration, die Du meinst, hat sich früher in die Knäste dieser Republik demonstriert.
Die haben in der Neuzeit blos ihren selbstgestrickten Pulli gegen feines Zwirn mit Schlips getauscht. Sonst nix!

Ihnen haben wir indes zu verdanken, dass besagte "Gastarbeiter" später eingebürgert wurden bzw. einen deutschen Pass bekamen (ist ja ein Unterschied, wie ich meine). Parallelgesellschaften waren ein Resultat des Gedankenguts dieser im grunde Republikfeindlichen "Gutmenschen".

sparty2
12.02.2004, 10:25
Wie immer ist Halbwissen schlimmer als Nichtwissen:


Original von sprotte
Natürlich gibt es auch ausländische Steuerzahler aber die sind in der absoluten Minderheit. Selbständige Ausländer kennen genügend Tricks der Steuer durch ihre Großfamilien zu entgehen. Es geht hier um die Masse, die, die hierher kommen um entweder kriminell oder Sozialhilfeempfänger zu werden oder wie bei Moslems, ideologisch tätig zu sein und ihr Machtpotential weiter auszubauen.


Die Zahlen für Deuschland:

2002 waren 1.959.953 Ausländer (d.h. 26% aller Ausländer) sozialversicherungspflichtig angestellt.
2002 waren 534.521 Türken (d.h. 28% aller Türken) sozialversicherungspflichtig angestellt.
2002 waren insgesammt 27.571.147 Menschen (33% aller Menschen) sozialversicherunspflichtig angestellt.

Quelle (http://www.destatis.de/)



Ich verstehe es nicht, dass es immer noch Deutsche gibt, die sich so auf die Seite der Ausländer stellen. Ca. 80 % aller Straftaten in Deutschland werden von Ausländern begangen und davon sind die meisten arabischer und muslimischer Herkunft.


Im Jahr 2002 wurden 24,2% aller Staftaten vonAusländern begangen.



Unsere Eltern und wir haben jahrelang eingezahlt und die Nutznießer sind unsere ausländischen Invasoren, die nicht die Absicht haben sich hier anzupassen, sondern uns diktieren und obendrein die beste medizinische Betreuung für sich und allen Familienangehörigen (auch noch im Ausland) erhalten, die mir als Deutscher, unentgeltlich, nicht zusteht. Schönen Dank für die Verarschung.


Das türkisch-deutsche Sozialabkommen gilt nicht für ALLE Ausländer sondern nur für in Deutschland lebende Türken die über eine gesetzliche Krankenkasse versichert sind. Der Versicherungsschutz gilt zusätzlich nur für den Ehepartner und die unter 18 Jährigen Kinder und für die Eltern des Versicherten. Nicht für alle Famielenangehörigen.



Aber Schuld haben wir alle selbst. Wir sehen weg und wollen unsere Ruhe haben. Typisch Deutsch. Nicht umsonst haben die Deutschen im zweiten Weltkrieg den Spitznamen „Deutscher Michel“ erhalten. Sie sind einfach feige. Aber die Realität wird auch den letzten Schlafenden einholen.


Die Bezeichnung "deutscher Michel" kommt aus dem 16. Jhd und nicht aus der Zeit des zweiten Weltkriegs...

sparty2

Devri_Cemali
12.02.2004, 16:20
Lol Sprotte!
Du schreibst hier so ein Schmarn, dass ich mir ernsthaft gedanken über deinen Gesundheitszutsand ( zumindestens im Kopfbereich) mache!
Du schreibst ja so als ob Asuländer eine feindliche Zvillisation vom Mars sind und nur die Vernichtung des deutschen Volkes im Kopf haben?
Lies bitte die Fakten von sparty (dem ich hier danke) genau durch und vergleiche sie mit deinen kranken Illusionen! TsTsTs :(
Ciao

fryfan
12.02.2004, 16:22
Original von Devri_Cemali
Du schreibst ja so als ob Asuländer eine feindliche Zvillisation vom Mars sind und nur die Vernichtung des deutschen Volkes im Kopf haben?


nö, sind von russland und der türkei...haben aber genau das im sinn was du gerade sagtest... :cool:

naja, mal im ernst, viele ausländer sind agressiv und haben im unterbewustsein genau dieses ziel...aber manche sind auch ganz normal und nett...

Devri_Cemali
12.02.2004, 16:25
fryfan,
danke für deinen IMHO sehr wertvollen Beitrag!
Also wenn ich mir das so betrachte sind net die Ausländer das Problem der Welt sonder Hirnis wie du! :(
GUTE NACHT DEUTSCHLAND!

fryfan
12.02.2004, 16:27
Original von Devri_Cemali
Also wenn ich mir das so betrachte sind net die Ausländer das Problem der Welt sonder Hirnis wie du!

danke das ich hirn hab... -.-

jetzt mal ernstahft: ich habe nicht undbedingt was gegen ausländer, doch wenn mich irgendeiner grundlos anmacht oder zusammenschägt und am besten noch vom staat lebt und dan den ganzen tag randaliert dan bekomme ich so nen hals!!! X(

Devri_Cemali
12.02.2004, 16:35
Ja das verstehe ich! ;(
Aber warum musst du deine negative Erfahrung mit einem Ausländer auf alle projezieren? Da ist die Gefahr sehr hoch, dass man dich zu leicht in die rechte Ecke schiebt (bist du einer?)! Weisst du Menschen sind Menschen! Das gleiche könnte dir auch mit einem deutschen Sozialempfänger passieren und mal erhlich würdest du dann gegen deutsche im allgemeinen hier im Forum Sturm laufen? Ich bezweifle es!
Ciao

fryfan
12.02.2004, 16:39
Original von Devri_Cemali
Ja das verstehe ich! ;(
Aber warum musst du deine negative Erfahrung mit einem Ausländer auf alle projezieren?


naja, ich muss zugeben das mir/freunden oder bekanten nicht nur einmal pasiert ist...



Da ist die Gefahr sehr hoch, dass man dich zu leicht in die rechte Ecke schiebt (bist du einer?)!

sagen wir so, ich bin nicht links...aber ne glatze hab ich auch nicht...

Devri_Cemali
12.02.2004, 16:46
fryfan behauptest du wirklich, dass alle Ausländer (oder zummindestens die meisten) mehr gewaltbereit sind als deutsche? ?(
wenn ja hab ich keine lust mehr weiter zu diskutieren, da imho das vergeudete Zeit wäre :(

fryfan
12.02.2004, 16:53
Original von Devri_Cemali
fryfan behauptest du wirklich, dass alle Ausländer (oder zummindestens die meisten) mehr gewaltbereit sind als deutsche? ?(
wenn ja hab ich keine lust mehr weiter zu diskutieren, da imho das vergeudete Zeit wäre :(

ich ja, ich behaupte das viele ausländer gewaltbereiter sind wie die deutschen, klar gibt´s auch solche deutsche oder *döner skins* die genau so scheisse machen!

Luni
12.02.2004, 16:58
Naja, selbst ne Statistik von 24,2 % ist schon erschreckend. Ausserdem kenne Ich diese Daten (suche zurzeit nach der Quelle, war glaube ich der Asylbericht 2003 oder der vom Verfassungsschutz) und das teht nochwas: Jeder 2 (od.3 od.4) Ausländer begeht seine erste Gewaltstraftat innerhalb der 1. (od.2 od.3) Woche die er hier ist...
Werde die Daten dann hier puplizieren...

Ps: Bin in der Werbebranche und halte nicht sehr viel vom Statistischen Bundesamt: es ist nicht representativ, d.h. mann kann die Grundgesamt heit die erfasst wurde nicht auf das komplette Potential spiegeln.

Luni
12.02.2004, 17:08
...für den Anfang: Quelle: Verfassungsschutz Bericht ´02

Devri_Cemali
12.02.2004, 17:18
Die überschrift auf der tabelle sagt ja alles...

fryfan
12.02.2004, 17:40
Original von Devri_Cemali
Die überschrift auf der tabelle sagt ja alles...

und was sagt die dir?

Devri_Cemali
12.02.2004, 17:45
Gewalttaten mit extremistischem Hintergrund aus dem Bereich "Politisch
motivierte Ausländerkriminalität"

Achim
12.02.2004, 17:46
Original von Stifter
so eine Sozialhilfe ist für dieses Volk doch ein Vermögen.


unsinn, mit dem, was sie an sozialhilfe kriegen, müssen sie auch hier zu unseren preisen einkaufen... der sozialhilfesatz hat für einen deutschen den selben "wert" wie für einen ausländer... wo der ein "vermögen" sein soll, versteh ich nicht.

fryfan
12.02.2004, 17:51
Original von Devri_Cemali
Gewalttaten mit extremistischem Hintergrund aus dem Bereich "Politisch
motivierte Ausländerkriminalität"

was ist daran so komisch?

Devri_Cemali
12.02.2004, 17:55
komisch ist nur der gedanke aus dieser tabelle einen vergleich der Ratio Gewalttaten Ausländer -> Deutscher ziehen zu wollen!

Luni
12.02.2004, 18:41
Original von Devri_Cemali
komisch ist nur der gedanke aus dieser tabelle einen vergleich der Ratio Gewalttaten Ausländer -> Deutscher ziehen zu wollen!

Und jetzt?
Was versuchen Sie uns zu sagen?

fryfan
12.02.2004, 18:45
Original von Luni

Original von Devri_Cemali
komisch ist nur der gedanke aus dieser tabelle einen vergleich der Ratio Gewalttaten Ausländer -> Deutscher ziehen zu wollen!

Und jetzt?

jetzt braucht er eine tabelle in der die ausländer eine viel geringere gewaltbereitschaft wie die deutschen haben...

Luni
12.02.2004, 18:53
Original von fryfan

Original von Luni

Original von Devri_Cemali
komisch ist nur der gedanke aus dieser tabelle einen vergleich der Ratio Gewalttaten Ausländer -> Deutscher ziehen zu wollen!

Und jetzt?
Was versuchen Sie uns zu sagen?

jetzt braucht er eine tabelle in der die ausländer eine viel geringere gewaltbereitschaft wie die deutschen haben...

So siehts aus... :lachanfall: :vogel:

Der Schakal
12.02.2004, 19:08
Was soll diese Tabelle den Beweisen? ( hab die Diskussion leider nicht verfolgt)

Devri_Cemali
12.02.2004, 19:51
LOL!
Mann Mann Mann!
ICh staune über mich selbst warum ich mit deppen wie ihr es anscheinend seid eine Diskussion fortzuführen!
Diese Tabelle hat keine prozentuellen Terme! Es sind nur begangene Taten VON extremisten! DIESE TABELLE IST NUR AUS DEM BEREICH "POLITISCH MOTIVIERTE AUSLÄNDERKRIMINALITÄT"!!!!
SIE GIBT NICHT AN WIEVIEL PROZENT DER BEGANGENEN GEWALTTATEN IN EINEM JAHR DEN AUSLÄNDERN ANZUKREIDEN IST UND WIEVIEL PROZENT DEN DEUTSCHEN! LOL!
UND WENN FRYFN FRYFON ODER WIE AUCH IMMER DU HEISSEN MAGST DU MIR EINE TABELLE VORLEGEN KANNST WO DRAUF STEHT, DAS 80 PROZENT ALLER GEWALTTATEN VON AUSLÄNDERN AUSGEHEN UND DIESE TABELLE AUCH EINEN OBJEKTIVEN UND! AUF FAKTEN BERUHENDEN CHARACKTER HAT DANN PUTZE ICH DIR MEIN LEBEN LANG JEDEN TAG DEINE SCHUHE!
Sorry für die capslock war aber echt auf 180!
Ciao

Luni
12.02.2004, 20:24
Stimmt genau. Aber wenn man mal Google aufmacht und ort mal nach der quelle sucht: Hier/url]

Findet man [url=http://www.bmi.bund.de/Annex/de_24336/Verfassungsschutzbericht_2002.pdf] das (http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=verfassungsschutzbericht+2002&spell=1)

Und dann liest man ein bischen (so ein paar hundert Seiten und versteht den Zusammenhang. Asserdem zeigt diese Tabelle ganz klar einen Anstieg der Ausländerkriminalität auf Bundesländer gesehen.
Und das reicht.

Luni
12.02.2004, 20:25
Original von Devri_Cemali
LOL!
Mann Mann Mann!
ICh staune über mich selbst warum ich mit deppen wie ihr es anscheinend seid eine Diskussion fortzuführen!...

Deppen? Eine intelligente Argumentation...

Siran
12.02.2004, 20:31
@Luni

Die Tabelle zeigt nichts anderes, als dass es politisch motivierte Ausländerkriminalität gibt und dass diese augenscheinlich gestiegen ist. Das sagt überhaupt nicht über die gesamte Ausländerkriminalität aus und erst recht nichts über ein Verhältnis zu deutschen Straftaten oder Straftätern.

Kommissär
12.02.2004, 20:50
Mal zur Situation in der Schweiz:
Die Schweizer Regierung hat 1999 eine Arbeitsgruppe zur Ausländerkriminalität eingesetzt, hier die Fazite.
Zusammenfassung/Schlussbericht der Arbeitsgruppe Ausländerkriminalität (AGAK) :
46% der im Jahr 1998 Verurteilten waren Ausländer/-innen. Der Anteil der Asylsuchenden an allen Verurteilten beträgt rund 7%. Junge männliche Asylsuchende weisen eine zweimal höhere Verurteiltenrate auf als Schweizer der gleichen Altersgruppe. Die höchste Verurteiltenrate ergibt sich bei jenen männlichen Asylsuchenden, welche unter 30 Jahre alt sind und sich weniger als zwei Jahre in der Schweiz aufhalten (15%, inklusive der ANAG-Verurteilten sind es 28%); relativ häufig kommen hier Vermögens- und Betäubungsmitteldelikte vor.
20% aller Verurteilten haben keinen Wohnsitz in der Schweiz. Davon wurden 32% ausschliesslich wegen ANAG-Delikten verurteilt. Umfang und Struktur der Bezugspopulation dieser Gruppe sind unbekannt.
Ausländische Männer mit Wohnsitz in der Schweiz weisen eine etwas höhere Verurteiltenrate als Schweizer auf (durchschnittlich 30%). Die Rate ist bei Personen, welche sich länger in der Schweiz aufhalten, auf Grund unterschiedlicher soziostruktureller Zusammensetzung höher. Die Deliktsstruktur unterscheidet sich indessen kaum von derjenigen der Schweizer Verurteilten; Gewaltdelikte sind jedoch häufiger erfasst.
Insgesamt werden die höchsten Ausländeranteile bei Verurteilungen wegen Gewaltdelikten (vor allem Raufhandel und Angriff mit 82%), Betäubungsmittelhandel (80%) und (geschätztem1) Einbruch (64%) ausgewiesen.
Grosse Unterschiede der Verurteiltenraten der ausländischen Wohnbevölkerung und der Asylsuchenden existieren auch nach Nationalität. So weist die westeuropäische Bevölkerung insgesamt niedrigere Raten auf als die osteuropäische. Neben kulturellen Einflüssen ist ein Zusammenhang mit den Lebenslagen der entsprechenden Gruppen als Erklärungsansatz plausibel.
Bei einer gleich bleibenden Gesamtzahl der angezeigten Fälle hat sich der Anteil der polizeilich angezeigten ausländischen Tatverdächtigen seit 1982 mehr als verdoppelt, während bei den ermittelten Tatverdächtigen die Kriminalitätsbelastungsrate der Schweizer Bevölkerung um 1/3 gesunken ist.
Im internationalen Vergleich weist die Schweiz trotz hohen Ausländeranteilen an den Tatverdächtigen und an der Wohnbevölkerung eine tiefe Kriminalitätsbelastung auf.


ANAG = Bundesgesetzes über Aufenthalt und Niederlassung der Ausländer

Luni
12.02.2004, 20:50
Deswegen: das (http://www.bmi.bund.de/Annex/de_24336/Verfassungsschutzbericht_2002.pdf).
Hier werden alle Fakten dazu gegeben.

Ich habe aber von meiner Statistik nicht mehr behauptet, als ihr festgestellt habt.
Mehr als euch ne Quelle zu geben, die staatlich annerkannt ist und das was Ich mit dieser Statistik ausgesagt habe auf über 200 Seiten bestätigt kann ich nicht tun...

sparty2
12.02.2004, 21:37
Hier die Bewertung des Bundesinnenministeriums zum Thema:



Im Berichtsjahr 2002 besaßen 24,4 Prozent (2001: 24,9 Prozent) der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Eine Bewertung der tatsächlichen Kriminalitätsbelastung ist im Vergleich der Deutschen zu den "Nichtdeutschen" jedoch wegen des Dunkelfeldes der nicht ermittelten Täter in der Polizeilichen Kriminalstatistik nur eingeschränkt möglich. Ferner sind in der Bevölkerungsstatistik Ausländer, die sich illegal oder nur kurzfristig in Deutschland aufhalten, wie z. B. Touristen, Besucher und Durchreisende, sowie Grenzpendler und Stationierungsstreitkräfte nicht enthalten. Diese Personen werden jedoch in der Kriminalstatistik als Tatverdächtige gezählt, können aber nicht vollständig gesondert ausgewiesen werden.

Die Kriminalitätsbelastung der Deutschen und Nichtdeutschen ist zudem aufgrund der unterschiedlichen strukturellen Zusammensetzung (Alters-, Geschlechts- und Sozialstruktur) nicht vergleichbar. Danach sind die sich in Deutschland aufhaltenden Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit im Vergleich zu den Deutschen überproportional häufig männlichen Geschlechts, unter 30 Jahre alt und Großstadtbewohner und besitzen somit häufiger Eigenschaften bzw. leben in Situationen, die auch bei Deutschen zu einem höheren Kriminalitätsrisiko führen.

Zu berücksichtigen ist weiterhin ein beachtlicher Anteil ausländerspezifischer Delikte. So liegt der Anteil Nichtdeutscher an den Tatverdächtigen bei den Straftaten gegen das Ausländergesetz und das Asylverfahrensgesetz naturgemäß mit 93,2 Prozent sehr hoch (2001: 93,7 Prozent). Mindestens jeder vierte (26,7 Prozent; 2001: 28,6 Prozent) nichtdeutsche Tatverdächtige ist wegen einer Straftat nach Ausländergesetz oder Asylverfahrensgesetz ermittelt worden, die von Deutschen in der Regel nicht begangen werden kann. Ohne ausländerspezifische Delikte betrug der Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 19,2 Prozent und ist damit gegenüber 2001 (19,3 Prozent) leicht gesunken. In dieser Zahl fehlen jedoch aus auswertungstechnischen Gründen die Tatverdächtigen, denen neben ausländerspezifischen auch andere Delikte wie Diebstahl, Raub oder Rauschgifthandel zur Last gelegt werden, deren Anteil aber nicht bekannt ist.

(Quelle (http://www.bmi.bund.de/frame/sonstige/Schwerpunkte/Innere_Sicherheit/Statistiken/ix8603_92307.htm?script=1))

sparty2

Devri_Cemali
12.02.2004, 21:49
Hi,
ja das mit dem Deppen war wirklich net das beste von mir! Sorry wenn jemand sich beleidigt fühlen sollte! Aber imho tue ich dies (beleidigt fühlen) jedes mal wenn Menschen denen der liebe Gott wohl zu wenig Schmalz mitgegeben hat solche behauptungen aufstellen! Man ist echt angepisst wenn man hört, dass Ausländer an dies Schuld sind, Ausländer an das Schuld sind und Ausländer an jenem Schuld sind!
Das geht mir langsam echt auf den Sack! Leute bitte hört auf in euren eigenen Welten zu leben und kommt zurück in dir Realität! Natürlich gibt es auch scwarze Schafe unter den türken, Polen, italienern usw.! Aber die gibt es auch unter den deutschen! MENSCHEN SIND MENSCHEN! Warum sind hier einige der Meinung ihr volk sei mehr rechtschaffend als andere? Ich werds nie kappieren! Und wenn jetzt jemand damit kommt, dass er zwar zustimme dass auch unter den deutschen diese sogenannten schwarze Schafe gibt aber unter den Ausländer diese mehr seien na dem kann ich nur die hand schüttlen! Er hat den Preis als dümmstes Wesen auf zwei beinen verdient!
Ciao

Lea
12.02.2004, 21:53
:klatsch: :top: :]

sparty2
12.02.2004, 21:59
Hier hab ich noch einen sehr interessanten Artikel der baden-württembergischen Landeszentrale für pol. Bildung zum Thema. Er ist aber etwas länger, deshalb poste ich hier nur den Link:

Kriminalität von Jugendlichen mit Migrationshintergrund (http://www.lpb.bwue.de/aktuell/bis/1_03/migration.htm)

sparty2

sprotte
13.02.2004, 12:07
Die Tabellen könnt Ihr alle vergessen. Es werden dort nur Delikte aufgeführt, bei denen die Beweisführung wirklich abgeschlossen wurde. Die Dunkelziffer ist weitaus höher. Außerdem werden ca. 50% aller Verbrechen nicht aufgeklärt. Und lasst die Tabellen außer Acht, man möchte ja auch keine Panik in der Bevölkerung auslösen.
Der Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen spricht ebenfalls dafür.

Noch eins: Es geht hier nicht gegen Ausländer allgemein, sondern um diejenigen, die mit der Absicht hierher kommen, rumzuschmarotzen und Verbrechen zu verüben. Es sind viel zu viel und wir sind nicht in der Lage dies zu stoppen. Das scheinen manche hier wohl nicht zu begreifen.

Das organisierte Verbrechen fliegt seine Leute nur für die Straftat nach Deutschland ein und wenige Stunden nach ihrem „Erfolg“ fliegen die Täter wieder heim. Diese Verbrechen werden fast nie aufgeklärt.

Sozialhilfe. Man muss sich mal informieren, was einem als Sozialhilfeempfänger, wenn man sich kümmert, alles zusteht. Viel mehr habe ich als Arbeiter auch nicht.

Ich betone es noch einmal: Wir sind hier zu Hause und ich sehe es nicht ein, mir all das, wofür wir jahrelang gearbeitet haben wegnehmen oder zerstören zu lassen.

Manche scheinen hier noch in ihrem Dornröschenschloss zu schlafen.

Schönes WE und viele Grüße von Sprotte !

Luni
13.02.2004, 12:17
@Devri_Cemali :

Ich stimme zwar zu das es auch unter den deutschen schwarze Schafe gibt, aber es sind unter den Ausländern mehr...

Finde dich mit der Realität ab, und komm raus aus deiner "OneWorld" Phantasiewelt.

Sieh dir Themen wie das hier (http://www.politikforen.de/beitrag_2312.htm) an.(doppeldeutig, "das hier" verlinkt...falls das nicht klar wird...)
Warum gibt es wohl so viele Themen über Ausländerkriminalität, und keins über die Kriminalität der deutschen? Weil es nunmal hauptsächlich in Bereichen wie Drogenhandel und anderen Dingen die Ausländer sind.

Luni
13.02.2004, 12:30
Meinst du? Warum siehst du dann die gleichen?

Devri_Cemali
13.02.2004, 12:52
Ich gebs auf! :(

fryfan
13.02.2004, 13:24
Original von Devri_Cemali
UND WENN FRYFN FRYFON ODER WIE AUCH IMMER DU HEISSEN MAGST


öhm...also normal steht über meinem avatare auch mein name...oder kannst du ned lesen... :D :cool:



MENSCHEN SIND MENSCHEN!

jo, und jeder mensch solte in seinem HEIMATLAND bleiben...


Und wenn jetzt jemand damit kommt, dass er zwar zustimme dass auch unter den deutschen diese sogenannten schwarze Schafe gibt aber unter den Ausländer diese mehr seien na dem kann ich nur die hand schüttlen!

also ich sage auf jedefall das es mir ausländische gewaltätige gibt wie deutsche...

Luni
13.02.2004, 13:34
Original von Devri_Cemali
Ich gebs auf! :(

Schade eigentlich, war gerade warm...

Und Ich suche nicht, Ich finde. Und zwar massenweise. Da sich die Fälle häufen. Meterhoch. Kaum zu übersehen.

Der Schakal
13.02.2004, 14:21
Original von sparty2
Hier die Bewertung des Bundesinnenministeriums zum Thema:



Im Berichtsjahr 2002 besaßen 24,4 Prozent (2001: 24,9 Prozent) der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Eine Bewertung der tatsächlichen Kriminalitätsbelastung ist im Vergleich der Deutschen zu den "Nichtdeutschen" jedoch wegen des Dunkelfeldes der nicht ermittelten Täter in der Polizeilichen Kriminalstatistik nur eingeschränkt möglich. Ferner sind in der Bevölkerungsstatistik Ausländer, die sich illegal oder nur kurzfristig in Deutschland aufhalten, wie z. B. Touristen, Besucher und Durchreisende, sowie Grenzpendler und Stationierungsstreitkräfte nicht enthalten. Diese Personen werden jedoch in der Kriminalstatistik als Tatverdächtige gezählt, können aber nicht vollständig gesondert ausgewiesen werden.

Die Kriminalitätsbelastung der Deutschen und Nichtdeutschen ist zudem aufgrund der unterschiedlichen strukturellen Zusammensetzung (Alters-, Geschlechts- und Sozialstruktur) nicht vergleichbar. Danach sind die sich in Deutschland aufhaltenden Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit im Vergleich zu den Deutschen überproportional häufig männlichen Geschlechts, unter 30 Jahre alt und Großstadtbewohner und besitzen somit häufiger Eigenschaften bzw. leben in Situationen, die auch bei Deutschen zu einem höheren Kriminalitätsrisiko führen.

Zu berücksichtigen ist weiterhin ein beachtlicher Anteil ausländerspezifischer Delikte. So liegt der Anteil Nichtdeutscher an den Tatverdächtigen bei den Straftaten gegen das Ausländergesetz und das Asylverfahrensgesetz naturgemäß mit 93,2 Prozent sehr hoch (2001: 93,7 Prozent). Mindestens jeder vierte (26,7 Prozent; 2001: 28,6 Prozent) nichtdeutsche Tatverdächtige ist wegen einer Straftat nach Ausländergesetz oder Asylverfahrensgesetz ermittelt worden, die von Deutschen in der Regel nicht begangen werden kann. Ohne ausländerspezifische Delikte betrug der Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 19,2 Prozent und ist damit gegenüber 2001 (19,3 Prozent) leicht gesunken. In dieser Zahl fehlen jedoch aus auswertungstechnischen Gründen die Tatverdächtigen, denen neben ausländerspezifischen auch andere Delikte wie Diebstahl, Raub oder Rauschgifthandel zur Last gelegt werden, deren Anteil aber nicht bekannt ist.

(Quelle (http://www.bmi.bund.de/frame/sonstige/Schwerpunkte/Innere_Sicherheit/Statistiken/ix8603_92307.htm?script=1))

sparty2

MoJo
13.02.2004, 15:51
@schakal
... und jetzt?
Willst Du mit derlei Berichten alle hier eingebrachten Argumente entkräften?
Wie stehst Du zur erwiesenen Häufung bzgl. Vergewaltigungen, Strassenraub, Überfällen usw. worin Ausländer erwiesenermassen die Tätermehrheit bilden? Konnten die ja ooch ned wissen, dass sowas hierzulande verboten ist, ne?!
Dann muss man ihnen also alles verzeihen, sind ja nur Opfer dieser Gesellschaft.
Uns hat man immer eingebläut "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". Schon im Kleinkindalter.
Führt diese Täter endlich ihrer gerechten Strafe zu und Ihr werdet sehen, dass auch die sich irgendwann an unsere Regeln halten! Keine Bevorzugungen. Ob Albaner, Türken, Libanesen, Vietnamesen... schluss mit dem Täterschutz!
X(

Der Schakal
13.02.2004, 16:27
schakal
... und jetzt?
Willst Du mit derlei Berichten alle hier eingebrachten Argumente entkräften?



Der Bericht ist von sparty ... ?(


Wie stehst Du zur erwiesenen Häufung bzgl. Vergewaltigungen, Strassenraub, Überfällen usw. worin Ausländer erwiesenermassen die Tätermehrheit bilden?

Würde gern erstmal eine statistik sehen.


Konnten die ja ooch ned wissen, dass sowas hierzulande verboten ist, ne?!



Das habe ich nicht gesagt?!!!

wie kommst du darauf?



Dann muss man ihnen also alles verzeihen, sind ja nur Opfer dieser Gesellschaft.


?(....Sicherlich kommt es darauf an warum jemand eine Straftat begeht....dies ist aber nur die Minderheit.



Uns hat man immer eingebläut "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". Schon im Kleinkindalter.



Stimmt!

...ist auch richtig so.


Führt diese Täter endlich ihrer gerechten Strafe zu und Ihr werdet sehen, dass auch die sich irgendwann an unsere Regeln halten! Keine Bevorzugungen. Ob Albaner, Türken, Libanesen, Vietnamesen... schluss mit dem Täterschutz!



Selbstverständlich darf niemand bevorzugt werden, wo kommen wir denn sonst hin?

Thorbjörn
13.02.2004, 16:35
Im Berichtsjahr 2002 besaßen 24,4 Prozent (2001: 24,9 Prozent) der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Eine Bewertung der tatsächlichen Kriminalitätsbelastung ist im Vergleich der Deutschen zu den "Nichtdeutschen" jedoch wegen des Dunkelfeldes der nicht ermittelten Täter in der Polizeilichen Kriminalstatistik nur eingeschränkt möglich. Ob es wohl mehr deutsche oder ausländische Täter gibt, die nicht ermittelt werden ? Gerade wenn man die in Ausländerkreisen weit verbreitete Handlungsweise des "internen" Klärens von Streitigkeiten und konsequenten Nichtanzeigen betrachtet..



Ferner sind in der Bevölkerungsstatistik Ausländer, die sich illegal oder nur kurzfristig in Deutschland aufhalten, wie z. B. Touristen, Besucher und Durchreisende, sowie Grenzpendler und Stationierungsstreitkräfte nicht enthalten. Diese Personen werden jedoch in der Kriminalstatistik als Tatverdächtige gezählt, können aber nicht vollständig gesondert ausgewiesen werden.
Zu den "Touristen" dürfte nur eine geringe Anzahl der Tatverdächtigen zählen, hat auf die Aussagekraft also keinen großen Einfluss. (PS. Weiter unten ,wenn man dem Link folgt, findet man eine detaillierte Auflistung. Touristen & Durchreisende stellen danach 7.5 %.. der ausländischen Tatverdächtigen)


Die Kriminalitätsbelastung der Deutschen und Nichtdeutschen ist zudem aufgrund der unterschiedlichen strukturellen Zusammensetzung (Alters-, Geschlechts- und Sozialstruktur) nicht vergleichbar. Danach sind die sich in Deutschland aufhaltenden Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit im Vergleich zu den Deutschen überproportional häufig männlichen Geschlechts, unter 30 Jahre alt und Großstadtbewohner und besitzen somit häufiger Eigenschaften bzw. leben in Situationen, die auch bei Deutschen zu einem höheren Kriminalitätsrisiko führen

Was nichts an dem Wahrheitsgehalt der Aussage "Ausländer werden öfter kriminell als Deutsche" ändert. Was mit dem "höheren Kriminalitsrisiko der Deutschen bei gleicher Situation" konkret gemeint ist, würde mich in Zahlen auch interessieren... ansonsten bleibt es nur ein undefinierter ideologischer Kampfbegriff, der suggerieren soll, Deutschen würden, wären dieselben Umstände gegeben, ihre Kriminalitätsrate verdoppeln. Und natürlich kann man Deutsche und Ausländer vergleichen, die Deutschen sind der Maßstab an dem sich die Ausländer messen lassen müssen.


Zu berücksichtigen ist weiterhin ein beachtlicher Anteil ausländerspezifischer Delikte. So liegt der Anteil Nichtdeutscher an den Tatverdächtigen bei den Straftaten gegen das Ausländergesetz und das Asylverfahrensgesetz naturgemäß mit 93,2 Prozent sehr hoch (2001: 93,7 Prozent). Mindestens jeder vierte (26,7 Prozent; 2001: 28,6 Prozent) nichtdeutsche Tatverdächtige ist wegen einer Straftat nach Ausländergesetz oder Asylverfahrensgesetz ermittelt worden, die von Deutschen in der Regel nicht begangen werden kann. Ohne ausländerspezifische Delikte betrug der Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 19,2 Prozent und ist damit gegenüber 2001 (19,3 Prozent) leicht gesunken.
Sehr amüsant, wenn man den nächsten Satz liest.

In dieser Zahl fehlen jedoch aus auswertungstechnischen Gründen die Tatverdächtigen, denen neben ausländerspezifischen auch andere Delikte wie Diebstahl, Raub oder Rauschgifthandel zur Last gelegt werden, deren Anteil aber nicht bekannt ist
Womit man die Glaubwürdigkeit der Zahl 19 % vergessen kann, da diesen abgezogenen 6 % quasi die Absolution erteilt wurde, egal was sie taten. Wichtig : Sie haben auch etwas getan, was fast ausschliesslich von Ausländern begangen werden kann. Ein guter Grund, die Zahlen zu senken, gerne die anderen Straftaten (seien sie noch so schwerwiegend) ignorierend...

Was gibts es bei einem Ausländeranteil an einer Kriminalitätsstatistik von 25 % bei einem Bevölkerungsanteil von 10 % zu bejubeln ? Abgesehen davon, dass in dieser Bewertung bis auf den Hinweis auf die Verstöße gegen das Asylgesetz (cui bono...) nichts detailiertes zu den besonders von Ausländern dominierten Kriminalitätsbereichen steht... also Mord & Totschlag, Raub etc. Kann man eigentlich auch die Steuerhinterzieher aus der Statistik nehmen ? Dürfte doch auch eine deutsche Domäne sein... die zudem niemandem direkt schadet...

Ich habe mir eben die Quelle angeschaut. Man findet weiter unten u.a. folgende Zahlen (Anteil der Ausländer an den Gesamtverdächtigen in %)

Glücksspiel : 69.4
illegale Einfuhr von Kokain : 59.7
Taschendiebstahl : 56.8
illegaler Handel und Schmuggel von Kokain : 54.6
Urkundenfälschung : 49.2
Geld- und Wertzeichenfälschung : 47.0
Delikte im Zusammenhang mit illegaler Beschäftigung : 43.6
Hehlerei von Kfz : 39.1
illegaler Handel und Schmuggel von Heroin : 36.0
sonstige Hehlerei : 33.9
Mord und Totschlag : 31.3
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung : 30.6
Raub, räuberische Erpressung und räuberischer Angriff auf Kraftfahrer : 29.9
Sozialleistungsbetrug : 27.6

:respekt:
Reife Leistung, als 10 % Minderheit diesen Disziplinen derart seinen Stempel aufzudrücken! Und die eingebürgerten Ausländer und Russland"deutschen" sind in der Statistik auch noch den Deutschen zugeschlagen worden! Um vorherzusagen, dass eine Statistik nach Herkunft noch schockierender ausfallen würde, muss man kein Prophet sein... also, jubelt weiter, Freunde des Multikulti, die Realität verleugnend. Eure Zeit läuft ab.

Luni
13.02.2004, 16:44
[i]Original von Eisen & Blut[i]
...die Deutschen sind der Maßstab an dem sich die Ausländer messen lassen müssen...


Sehr schön gesagt. :top: :)



also, jubelt weiter, Freunde des Multikulti, die Realität verleugnend. Eure Zeit läuft ab.

Jap, meine Meinung. Dafür ein :top: und noch ein :]

Devri_Cemali
13.02.2004, 17:04
Ich hab in mein leben nicht so viel lachen müssen! LOL!
Unsere (Wen meint der blos damit? Wahrscheinlich alle minderwertigen Völker-> alle ausser den deutschen!) Zeit würde ablaufen? Hast wahrscheinlich eine Klonmaschine erfunden mit deren hilfe du den Hitler volume 2 zurück bringen willst hu? UHHH ICH HABE ANGST! DIE BÖSEN DEUTSCHEN KEHREN WIEDER ZURÜCK!
IHR SEID DER ABSCHAUM DES STOLZEN DEUTSCHEN VOLKES!
IHR ZIEHT DAS DEUTSCHE VOLK IN DEN DRECK!
IHR SEID DAFÜR VERANTWORTLICH; DASS DAS AUSLAND IMMER NOCH EINE NEGATIVE MEINUNG ÜBER DIE DEUTSCHEN HAT!
EURE ZEIT IST MEHR DENN JE ABGELAUFEN!
VIELMEHR IST DIE ZEIT FÜR EIN ERWACHSENES FRIEDLICHES UND! FREIHEITLIEBENDES EUROPA GEKOMMEN!
UND BIIITTEEEE JUNGS UND MÄDELS LASST MICH DOCH IN MEINER PHANTASIEWELT WEITER VERWEILEN JA? :))
Ciao

Thorbjörn
13.02.2004, 17:11
Schreib dich nicht ab, lern Lesen und Schreiben. (http://www.alphabetisierung.de) Vielleicht schaffst du es dann, die Finger von der Nazikeule zu lassen.

Edit : Deine Capslocktaste klemmt außerdem. Neue Tastatur gefällig ?Bereicher doch die Polen kulturell mit einem Besuch. (http://www.politikforen.de/thread.php?threadid=2811&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)

Bakunin
13.02.2004, 19:12
...die Deutschen sind der Maßstab an dem sich die Ausländer messen lassen müssen...

ja dann: armes deutschland!

wie meinst du das: die deutschen?

Halteverbot
13.02.2004, 19:12
Würde gern erstmal eine statistik sehen.

Wieso sollten unser eins dieses Thema bereits zum hundertsen Mal durchnehmen, Statistiken vorzeigen, die nicht einmal beachtet werden, Stellung nehmen, Beweise liefern und unsere Meinung dazu geben, damit manch dumme Mitglieder wie Benny einer ist, die Fakten im Mund verdrehen können und behaupten Ausländer seien WENIGER kriminell als Deutsche!
Wie schon oft bewiesen wurde, sind Ausländer nun einmal krimineller als Deutsche, man kann es drehen und wenden wie man will.
Es kommt dann selten vor, dass manche Ausländerfreunde die Statistiken einsehen (müssen(?)), aber schließlich mit der Ausrede, Schwarze Schafe gibts doch überall.... blablabla, daherschlenkern!
Wer hier an der Intelligenz mancher Ausländerfeinde zweifelt, sollte dies ersteinmal bei seiner tun.


Ich gebs auf!

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich manche Leute herausreden wollen! Kaum werden Beweise geliefert, die die eigenen in den Schatten stellen, wird erkannt, dass nicht einmal mehr die besten Euphemismen ihren Zweck erfüllen würden, und aufgegeben.
Wie armselig doch manche vorgehen... :(


Reife Leistung, als 10 % Minderheit diesen Disziplinen derart seinen Stempel aufzudrücken

Aber zum Glück gibt es einige (leider) wenige, die es verstehen!


MENSCHEN SIND MENSCHEN!

Das gibt mir natürlich das Recht mich in andere Länder einznisten, auf den Kosten anderer zu Leben, weil es mir ja so schlecht geht und dann auch noch Straftaten zu begehen,nicht?


Wen meint der blos damit? Wahrscheinlich alle minderwertigen Völker-> alle ausser den deutschen!)

Erstaunlich ist, dass bei Inländerfreundlichkeit immer gleich auf Rassismus gezielt wird! Gibt es etwas billigeres Devri?


Zeit würde ablaufen? Hast wahrscheinlich eine Klonmaschine erfunden mit deren hilfe du den Hitler volume 2 zurück bringen willst hu?

Hoffentlich erfüllt die gute alte Nazikeule auch ihren Zweck.... :)


IHR SEID DER ABSCHAUM DES STOLZEN DEUTSCHEN VOLKES!
IHR ZIEHT DAS DEUTSCHE VOLK IN DEN DRECK!

Gäbe es nur Leute wie dich gäbe es kein deutsches Volk mehr!
Aber ist doch egal, nicht wahr?


IHR SEID DAFÜR VERANTWORTLICH; DASS DAS AUSLAND IMMER NOCH EINE NEGATIVE MEINUNG ÜBER DIE DEUTSCHEN HAT!

Das Ausland?
Ich genieße als 'wahrer' Deutscher, der dazu steht einer zu sein, in sogut wie allen Ländern hohes Ansehen und hatte noch nie irgendwelche Probleme!
Von negativer Meinung keine Spur, aber ich weiss ja nicht, in welchen Ländern du so verkehrst!?!
Was ist denn für dich eine 'negative Meinung'?


VIELMEHR IST DIE ZEIT FÜR EIN ERWACHSENES FRIEDLICHES UND! FREIHEITLIEBENDES EUROPA GEKOMMEN!

Das ist aber nett!
Antifaschisten, welche an ein friedliches Zusammenleben appelieren.


UND BIIITTEEEE JUNGS UND MÄDELS LASST MICH DOCH IN MEINER PHANTASIEWELT WEITER VERWEILEN JA?

Wir lassen dich solange in dieser verweilen, bis sie keine mehr ist.
Danach erwachst du selbst, hoffe ich doch!?!?


Schreib dich nicht ab, lern Lesen und Schreiben. Vielleicht schaffst du es dann, die Finger von der Nazikeule zu lassen.

4 Millionen dieser 'Menschen' sind unter uns, wie traurig.
Aber ich scheine wieder die Realität außer Augen zu verlieren! Von diesen 4 Millionen sind nämlich 100% Deutsche!

Luni
13.02.2004, 19:29
Original von Rudolf
Aber ich scheine wieder die Realität außer Augen zu verlieren! Von diesen 4 Millionen sind nämlich 100% Deutsche


Quelle? ( das ewige Quellen-Gefrage geht einem auf den Sack, schreibt die doch von vorneherein dazu!)

Ist aber auch statistisch unmöglich...

Großadmiral
13.02.2004, 20:59
Original von Devri_Cemali
Ich hab in mein leben nicht so viel lachen müssen! LOL!
Unsere (Wen meint der blos damit? Wahrscheinlich alle minderwertigen Völker-> alle ausser den deutschen!) Zeit würde ablaufen? Hast wahrscheinlich eine Klonmaschine erfunden mit deren hilfe du den Hitler volume 2 zurück bringen willst hu? UHHH ICH HABE ANGST! DIE BÖSEN DEUTSCHEN KEHREN WIEDER ZURÜCK!
IHR SEID DER ABSCHAUM DES STOLZEN DEUTSCHEN VOLKES!
IHR ZIEHT DAS DEUTSCHE VOLK IN DEN DRECK!
IHR SEID DAFÜR VERANTWORTLICH; DASS DAS AUSLAND IMMER NOCH EINE NEGATIVE MEINUNG ÜBER DIE DEUTSCHEN HAT!
EURE ZEIT IST MEHR DENN JE ABGELAUFEN!
VIELMEHR IST DIE ZEIT FÜR EIN ERWACHSENES FRIEDLICHES UND! FREIHEITLIEBENDES EUROPA GEKOMMEN!
UND BIIITTEEEE JUNGS UND MÄDELS LASST MICH DOCH IN MEINER PHANTASIEWELT WEITER VERWEILEN JA? :))
Ciao

muß Sie doch bitten.
Legen Sie sich einen anderen Schreibstil zu, dann können wir klarkommen. Und überlegen Sie sich vorher, was Sie schreiben.

fryfan
13.02.2004, 22:41
Original von Devri_Cemali
IHR SEID DER ABSCHAUM DES STOLZEN DEUTSCHEN VOLKES!
IHR ZIEHT DAS DEUTSCHE VOLK IN DEN DRECK!
IHR SEID DAFÜR VERANTWORTLICH; DASS DAS AUSLAND IMMER NOCH EINE NEGATIVE MEINUNG ÜBER DIE DEUTSCHEN HAT!
EURE ZEIT IST MEHR DENN JE ABGELAUFEN!
VIELMEHR IST DIE ZEIT FÜR EIN ERWACHSENES FRIEDLICHES UND! FREIHEITLIEBENDES EUROPA GEKOMMEN!



sind wir den so böse???

warum kommen den die ganzen assis nach deutschland??? weil sie hier angst haben müssen das sie verhungern und auch noch von rechtsradikalen verschlagen werden??? oder was??? X(

Großadmiral
13.02.2004, 22:43
Original von fryfan
sind wir den so böse???

warum kommen den die ganzen assis nach deutschland??? weil sie hier angst haben müssen das sie verhungern und auch noch von rechtsradikalen verschlagen werden??? oder was??? X(
es ihm im Deutschen Lande nicht gefällt, soll er doch verschwinden.

Benny
14.02.2004, 06:45
original von Rudolf
Wieso sollten unser eins dieses Thema bereits zum hundertsen Mal durchnehmen, Statistiken vorzeigen, die nicht einmal beachtet werden, Stellung nehmen, Beweise liefern und unsere Meinung dazu geben, damit manch dumme Mitglieder wie Benny einer ist, die Fakten im Mund verdrehen können und behaupten Ausländer seien WENIGER kriminell als Deutsche!
Wie schon oft bewiesen wurde, sind Ausländer nun einmal krimineller als Deutsche, man kann es drehen und wenden wie man will.

Du scheinst es nicht zu begreifen, dass es bei Statistiken kein richtig oder falsch gibt.

Es gibt verschiedene Interpretationen von Statistiken.

Ich verbiete dir in diesem Ton von mir zu schreiben! Der erste der nach Sperrung schreit, weil er sich "bedroht"fühlt und gleichzeitig andere Menschen, die eine andere Sicht der Dinge haben, als "dumm" zu bezeichnen ist schon ziemlich dreist.

Ich bitte die Moderation, mehr darauf zu achten, dass hier ein Mindesstandart von Höflichkeit gewahrt bleibt. Mit Gothaur bin ich ja auch nicht einer Meinung, er verachtet mich wegen meiner Methoden, ich kann damit leben - aber wenigstrens haben wir in unseren Streitigkeiten ein MIndestmaß an Höflichkeit (wenn auch Hauchdünn - aber immerhin) bewahrt.