PDA

Vollständige Version anzeigen : Aberkennung des WM-Titels!



politi_m
12.07.2006, 13:27
Die Fifa ermittelt im 'Fall Zinedine Zidane'


Die eifrigsten Regelkundler halten sogar eine Strafe bis hin zur Abererkennung des Weltmeister-Titels für möglich.

http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tagesmeldungen&mtid=2942


:top:

Weg mit dem Titel!!

Die Italiener haben ihn nicht verdient!!!

saptus
12.07.2006, 13:30
dann muss ich ja schnell mein Konto bei betandwin auflösen, sonst nehmen die mir meinen Wettgewinn wieder weg. :( :( :(

politi_m
12.07.2006, 13:32
Trainer sicher: Videobeweis überführt Zidane

Garcia, der Argentinier an der Linie, hatte Zidanes Kopfstoß genauso wenig gesehen wie Schiedsrichter Horacio Elizondo. Aufmerksam gemacht wurde das Gespann vom vierten Offiziellen, Luis Medina Cantalejo. Aber wie? Hatte der Spanier die Szene in einer Wiederholung auf einem Videoschirm gesehen? „Es war der vierte Schiedsrichter mit Hilfe der Zeitlupe. So ist es gelaufen“, sagte Italiens Teamchef Marcello Lippi. Auch Frankreichs Coach Raymond Domenech war überzeugt, dass Cantalejo erst durch das TV-Bild aufmerksam wurde. „Man hat den Videobeweis eingeführt. Es ist eine neue Regel, die hier angewandt wurde. Es lebe der Videobeweis", sagte Domenech voll bitterer Ironie.

http://www.ksta.de/html/artikel/1152178244960.shtml





Für alle, die es nicht wissen: Der Videobeweis ist illegal!!!!!


Weg mit dem Titel!!

melamarcia75
12.07.2006, 13:34
Traeumt alle ruhig weiter.....;)

Der Titel ist unser und so wird das bleiben

politi_m
12.07.2006, 13:36
Traeumt alle ruhig weiter.....;)

Der Titel ist unser und so wird das bleiben
Und was ist mit dem Videobeweis? Findest du nicht, dass mindestens das Finale noch mal gespielt werden sollte? Wäre das nicht sportlich?

melamarcia75
12.07.2006, 13:37
Und was ist mit dem Videobeweis? Findest du nicht, dass mindestens das Finale noch mal gespielt werden sollte? Wäre das nicht sportlich?

Das waere allerdings das erste Mal in der Geschichte der WM.

saptus
12.07.2006, 13:38
Und was ist mit dem Videobeweis?

wenn gegen Deutschland gefoult worden wäre, hättest Du nie solche Beiträge verfasst!

politi_m
12.07.2006, 13:38
Das waere allerdings das erste Mal in der Geschichte der WM.Es ist ja auch das erste mal in einem WM-Finale der illegale Videobeweis zum Tragen gekommen.

Drosselbart
12.07.2006, 13:39
Man sollte einer Hyäne den ergaunerten Knochen nicht wegnehmen, sondern einfach nicht mehr über die Hyäne sprechen.

politi_m
12.07.2006, 13:39
wenn gegen Deutschland gefoult worden wäre, hättest Du nie solche Beiträge verfasst!Hätte, hätte, hätte, hätte, hätte, .... Deutschland ist aber nicht unfair zum WM-Titel gekommen.

Die Italiener sind nicht nur hinterhältig und unsportlich, sie sind auch noch illegal an den WM-Titel gekommen! Pfui Teufel!

redanarchist
12.07.2006, 13:45
mein gott, politi_m, da scheint ja deine obsession zu werden!

die italiener hatten nun mal eine sehr gute mannschaft, auch wenn sie manchmal unerfreuliches verhalten an den tag legten. nun gib dich doch zufrieden.

nicht dass ich die rechtsgewandteten italiener hier im forum irgendwie in schutz nehmen möchte, aber genau dieser kleinliche nationalkram ist es, der eigentlich bei dieser nicht zum vorschein kam, dafür umso mehr hier im forum...

[back from off]

politi_m
12.07.2006, 13:47
mein gott, politi_m, da scheint ja deine obsession zu werden!

die italiener hatten nun mal eine sehr gute mannschaft, auch wenn sie manchmal unerfreuliches verhalten an den tag legten. nun gib dich doch zufrieden.

nicht dass ich die rechtsgewandteten italiener hier im forum irgendwie in schutz nehmen möchte, aber genau dieser kleinliche nationalkram ist es, der eigentlich bei dieser nicht zum vorschein kam, dafür umso mehr hier im forum...

[back from off]Wenn der illegale Videobeweis zum Zidane-Rauswurf geführt hat, dann kann man sich berechtigterweise darüber aufregen! :]

redanarchist
12.07.2006, 13:51
Wenn der illegale Videobeweis zum Zidane-Rauswurf geführt hat, dann kann man sich berechtigterweise darüber aufregen! :]

well well, jedenfalls war der rauswurf berechtigt, einem profi darf eine solche entgleisung nicht passieren.

wäre der kopfstoß nicht geahndet worden, weil übersehen, und zidane hätte womöglich den letzten elfer verwandelt, wäre es auch kein verdienter sieg der l'equipe gewesen...

melamarcia75
12.07.2006, 13:52
Wenn der illegale Videobeweis zum Zidane-Rauswurf geführt hat, dann kann man sich berechtigterweise darüber aufregen! :]

Der WM-Sieg Italiens scheint bei dir eine Obsession geworden zu sein.... sowohl im Ava als in der Signatur geht es um Materazzi....:rolleyes:

politi_m
12.07.2006, 13:57
well well, jedenfalls war der rauswurf berechtigt, einem profi darf eine solche entgleisung nicht passieren.Eben nicht, ein Videobeweis ist illegal!


wäre der kopfstoß nicht geahndet worden, weil übersehen, und zidane hätte womöglich den letzten elfer verwandelt, wäre es auch kein verdienter sieg der l'equipe gewesen...Wenigstens wäre der Sieg nicht mit illegalen Mitteln errungen worden! Und die vielen unfairen und unsportlichen Aktionen der Italiener, hätten die Franzosen ja gar nicht "aufholen" können. Schon gar nicht, wenn man bedenkt, dass Materazzi Zidane angefasst und beleidigt, also mit Absicht provoziert hat. :]

politi_m
12.07.2006, 13:59
Der WM-Sieg Italiens scheint bei dir eine Obsession geworden zu sein.... sowohl im Ava als in der Signatur geht es um Materazzi....:rolleyes:Der WM-Sieg der Italiener war ein Skandal, eine bodenlose Frechheit! Da kann man sich zurecht drüber aufregen!

Aber okay, ein bisschen groß ist die Sig schon. Ich werd's mal editieren.

asdfasdf
12.07.2006, 14:04
Niemals werden die FIFA-Diktatoren Italien den Titel aberkennen! Zidane wird bestraft werden, vielleicht kommt auch Materazzi, diese Schlange, nicht ungeschoren davon, aber die FIFA hat nicht den Mut und die Durchsetzungskraft Italien den Titel wieder zu nehmen.

Mark Mallokent
12.07.2006, 14:05
Man könnte natürlich sowohl die italienische als auch die französische Mannschaft wegen Unsportlichkeit disqualifizieren. Der WM-Titel würde dann an den Dritten gehen:cool: . Wer war das noch gleich? :rolleyes:

asdfasdf
12.07.2006, 14:08
Man könnte natürlich sowohl die italienische als auch die französische Mannschaft wegen Unsportlichkeit disqualifizieren. Der WM-Titel würde dann an den Dritten gehen:cool: . Wer war das noch gleich? :rolleyes:
Wäre eine Möglichkeit, aber seid mal ehrlich: Wäre das ein schönes Gefühl? Ich glaube nicht, denn damit hätte man sich den Titel zwar verdient aber nicht erspielt. Das macht nie ein gutes Bild. Die WM ist vorbei und in 4 Jahren gibt's die nächste Chance.

Angel of Retribution
12.07.2006, 14:10
Und was ist mit dem Videobeweis? Findest du nicht, dass mindestens das Finale noch mal gespielt werden sollte? Wäre das nicht sportlich?


Ma hätte Zidane also auf dem Platz lassen sollen, oder?`Egal was Materazzi gesagt hat, ein Spieler wie Zidane muss sich beherrschen können. Verprügelst du jeden der dicj irgendwie beleidigt?

politi_m
12.07.2006, 14:10
Niemals werden die FIFA-Diktatoren Italien den Titel aberkennen! Zidane wird bestraft werden, vielleicht kommt auch Materazzi, diese Schlange, nicht ungeschoren davon, aber die FIFA hat nicht den Mut und die Durchsetzungskraft Italien den Titel wieder zu nehmen.Glaube ich auch. Schau dir den Fall Frings an, wie seltsam da die FIFA reagiert hat: Der Argentinier, der von Frings angeblich geschlagen wurde, hatte selbst gesagt, dass er eben nicht geschlagen wurde. Trotzdem wird Frings verurteil. Frings meint zurecht, dass er ungerechtfertigterweise verurteilt wurde, nur damit die FIFA sagen konnte: "Schaut her, wir verurteilen auch deutsche Spieler bei der WM in ihrem Land." Beim Fall Zidane/Materazzi haben beide Trainer, der französische und vor allem auch der italienische Trainer gesagt, dass der vierte Schiedsrichter Zidane nur durch den Videobeweis überführt hat. Wenn das selbst der italienische Trainer sagt, muss es stimmen. :] Und die FIFA muss hier auch Konsequenzen ziehen, hoffentlich gehen sie bis zum Äußersten.


Man könnte natürlich sowohl die italienische als auch die französische Mannschaft wegen Unsportlichkeit disqualifizieren. Der WM-Titel würde dann an den Dritten gehen:cool: . Wer war das noch gleich? :rolleyes:Das wäre Quatsch. Entweder sollte Frankreich Weltmeister werden oder das Finale sollte wiederholt werden.

Mark Mallokent
12.07.2006, 14:11
Wäre eine Möglichkeit, aber seid mal ehrlich: Wäre das ein schönes Gefühl? Ich glaube nicht, denn damit hätte man sich den Titel zwar verdient aber nicht erspielt. Das macht nie ein gutes Bild. Die WM ist vorbei und in 4 Jahren gibt's die nächste Chance.
Du hast schon Recht. War mehr so ein Gedankenspiel. :cool:

redanarchist
12.07.2006, 14:11
Die WM ist vorbei und in 4 Jahren gibt's die nächste Chance.

Amen! :top:

Mark Mallokent
12.07.2006, 14:12
Ma hätte Zidane also auf dem Platz lassen sollen, oder?`Egal was Materazzi gesagt hat, ein Spieler wie Zidane muss sich beherrschen können. Verprügelst du jeden der dicj irgendwie beleidigt?
Genau, Zidane hätte zurückschimpfen können. Wenn meine Frau mich nervt, darf ich sie auch nicht einfach verhauen. Ich fürchte, Madame Zidane hat kein leichtes Leben. :cool:

asdfasdf
12.07.2006, 14:13
Ma hätte Zidane also auf dem Platz lassen sollen, oder?`Egal was Materazzi gesagt hat, ein Spieler wie Zidane muss sich beherrschen können. Verprügelst du jeden der dicj irgendwie beleidigt?
Wenn, dann müssen beide gehen. Oder Materazzi zumindest die Gelbe kriegen.

MrS
12.07.2006, 14:46
Das wäre Quatsch. Entweder sollte Frankreich Weltmeister werden oder das Finale sollte wiederholt werden.

Frankreich hat das Spiel aber nicht gewonnen. Es wäre unrichtig, den Pokal dem Gewinner zu nehmen und ihm den Verlierer zu geben.

Eine Schiedsrichterentscheidung ist eine Schiedsrichterentscheidung. Aus.

politi_m
12.07.2006, 14:52
Eine Schiedsrichterentscheidung ist eine Schiedsrichterentscheidung. Aus.
Eine Schiedsrichterentscheidung ist eine Schiedsrichterentscheidung, ja okay. Aber eine durch einen illegalen Videobeweis entstandene Schiedsrichterentscheidung ist eine durch einen illegalen Videobeweis entstandene Schiedsrichterentscheidung. Illegal ist illegal. Aus! :D

Angel of Retribution
12.07.2006, 14:55
Eine Schiedsrichterentscheidung ist eine Schiedsrichterentscheidung, ja okay. Aber eine durch einen illegalen Videobeweis entstandene Schiedsrichterentscheidung ist eine durch einen illegalen Videobeweis entstandene Schiedsrichterentscheidung. Illegal ist illegal. Aus! :D


Ein Kopfstoß bleibt aber Trotzdem ein Kopfstoß und somit eine Tätlichkeit! Soetwas muss bestraft werden, sonst fangen die Spieler demnächst noch Massenschlägereinen an wenn der Schiri grad nicht hinsieht.

MrS
12.07.2006, 14:56
Eine Schiedsrichterentscheidung ist eine Schiedsrichterentscheidung, ja okay. Aber eine durch einen illegalen Videobeweis entstandene Schiedsrichterentscheidung ist eine durch einen illegalen Videobeweis entstandene Schiedsrichterentscheidung. Illegal ist illegal. Aus! :D

Noch nie wurde irgendwas wegen Illegalität nachträglich aberkannt. Auch nicht die „Hand Gottes“, wenn auch vielfach diskutiert.

Einen weiteren Präzedenzfall zu schaffen, kann sich die FIFA nicht mehr erlauben.

Caput Mundi
12.07.2006, 19:16
Hätte, hätte, hätte, hätte, hätte, .... Deutschland ist aber nicht unfair zum WM-Titel gekommen.

Die Italiener sind nicht nur hinterhältig und unsportlich, sie sind auch noch illegal an den WM-Titel gekommen! Pfui Teufel!

Sie schreiben ziemlich viel Kappes. Hat Ihnen das schon jemand mitgeteilt?

Mark Mallokent
12.07.2006, 19:19
Sie schreiben ziemlich viel Kappes. Hat Ihnen das schon jemand mitgeteilt?
Das liegt nur an der WM. Sonst ist er ganz vernünftig. :cool:

Caput Mundi
12.07.2006, 19:21
Das liegt nur an der WM. Sonst ist er ganz vernünftig. :cool:

Na dann....:cool:

politi_m
12.07.2006, 19:48
Ein Kopfstoß bleibt aber Trotzdem ein Kopfstoß und somit eine Tätlichkeit! Soetwas muss bestraft werden, sonst fangen die Spieler demnächst noch Massenschlägereinen an wenn der Schiri grad nicht hinsieht.Aber nicht mit illegalen Methoden!

Oder dürfen Schiris sich die FIFA-Regeln nehmen und dann je nach Situation sagen: "Och, da nehme ich die Regeln ersnt." und beim nächsten mal sagen sie sich: "Ei heute, da werde ich aber die Regel aussetzen, weil ich das so will". Toll!..

Regel ist Regel! Der Schiri hat die Regel gebrochen!

politi_m
12.07.2006, 19:58
Sie schreiben ziemlich viel Kappes. Hat Ihnen das schon jemand mitgeteilt?
http://de.sports.yahoo.com/060708/12/8pkd.html

Was steht da?

Die Italiener sind 1. die allergrößten Schauspieler der WM und 2. die Mannschaft, die am zweithäufigsten gefoult hat!

Und jetzt ruf dir noch mal Italien vs. Australien in Erinnerung:
"Fabio Grosso stolperte mit voller Absicht im Strafraum über seinen am Boden liegenden australischen Gegenspieler Lucas Neill. Und Schiedsrichter Luis Medina Cantalejo aus Spanien zeigte in einer der folgenschwersten Fehlentscheidungen dieser WM auf den Elfmeterpunkt."
http://www.faz.net/s/RubFF9A99DD616D4AA19EB6C911D32E4E59/Doc~EEA497701EE0545BFA75F677DB43691F5~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Dass die Italiener hinterhältig und unsportlich sind, kann jetzt wohl absolut niemand bestreiten. Und ich lasse hier ausdrücklich die Frings- und die Zidane-Aktion außen vor!


Die Italiener sind nicht nur hinterhältig und unsportlich, sie sind auch noch illegal an den WM-Titel gekommen!Okay, das relativiere ich: Die Italiener sind absolut unsportlich und unfair zum Titel gekommen, siehe oben. Ob der Titelgewinn im FIFA-Sinne unberechtig war, weiß ich noch nicht. Vielleicht war er es, das wird die FIFA entscheiden. Aber der Schiri hat die Regeln gebrochen, als er illegalerweise den Videobeweis zugunsten der Italiener eingeführt hat. DAS steht fest!

Libero
13.07.2006, 08:39
Was sind die Deutschen für schlechte VERLIERER, nicht mal in Frankreich wird eine Wiederholung so lautstark gefordet wie in Deutschland. PFUI DEUTSCLAND!

Ka0sGiRL
13.07.2006, 08:56
Wäre der Videobeweis im Spiel gegen die Australier zum Tragen gekommen, gäbe es keinen Sieg der Italiener, die sich irgendwie wie Türken benehmen.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Italiener den (Latino-)Schiris nicht ein wenig nachgeholfen hätten. Zuhause in bella Italia ist das wohl auch die Norm.

Ka0sGiRL
13.07.2006, 08:59
Was sind die Deutschen für schlechte VERLIERER, nicht mal in Frankreich wird eine Wiederholung so lautstark gefordet wie in Deutschland. PFUI DEUTSCLAND!

Die Deutschen haben eben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn - für einen erschlichenen Sieg, der nur durch Manipulation und unsportliches Verhalten zustande kam, würde ich mich schämen.

schwarz-weiß-rot
13.07.2006, 09:03
Was sind die Deutschen für schlechte VERLIERER, nicht mal in Frankreich wird eine Wiederholung so lautstark gefordet wie in Deutschland. PFUI DEUTSCLAND!


Tja ..."wie du mir, ich so dir"

Wer hat denn mit dem Anschwärzen angefangen ??? Das ist ledigliche ne deutsche Reaktion auf einer italienische Aktion.

Denk mal drüber nach !!!

Libero
13.07.2006, 09:13
Ihr Deutschen glaubt wirklich jeden Scheiß den man euch vorsetzt, kein Wunder daß es ein Mann geschafft hat, euch Milionenfach zum sterben zum schicken und ihr wart auch noch glücklich darüber. Diese angebliche "Kampagne" der italienischen Medien hat außer in den deutschen Medien (bild) nirgends stattgefunden, wie die FIFA offiziell bestätigt. Außerdem kennt in Italien diesen Frings niemand, nur weil ihr vor uns Angst habt (was berechtigt ist) heißt es noch lange nicht daß wir vor euch Angst die selbe Angst hahen. Ihr seid sowas wie unsere Lieblingsgegner, wenn ihr nicht wißt warum, dann schaut man in den Statistiken!

GnomInc
13.07.2006, 09:30
Ihr seid sowas wie unsere Lieblingsgegner, wenn ihr nicht wißt warum, dann schaut man in den Statistiken!

Schreib genau das noch ein paar mal ins unternet.:cool:

Und bete dann , das wir uns nicht eine Spezialbehandlung für eure
Schauspieltruppe einfallen lassen.:)) :))

ErhardWittek
13.07.2006, 10:29
Ihr Deutschen glaubt wirklich jeden Scheiß den man euch vorsetzt, kein Wunder daß es ein Mann geschafft hat, euch Milionenfach zum sterben zum schicken und ihr wart auch noch glücklich darüber. Diese angebliche "Kampagne" der italienischen Medien hat außer in den deutschen Medien (bild) nirgends stattgefunden, wie die FIFA offiziell bestätigt. Außerdem kennt in Italien diesen Frings niemand, nur weil ihr vor uns Angst habt (was berechtigt ist) heißt es noch lange nicht daß wir vor euch Angst die selbe Angst hahen. Ihr seid sowas wie unsere Lieblingsgegner, wenn ihr nicht wißt warum, dann schaut man in den Statistiken! Geht's noch blöder? Wenn Euch die Argumente ausgehen, kommt Ihr mit Adolf.

Sind wir hier im Kindergarten?

ErhardWittek
13.07.2006, 10:34
Was sind die Deutschen für schlechte VERLIERER, nicht mal in Frankreich wird eine Wiederholung so lautstark gefordet wie in Deutschland. PFUI DEUTSCLAND! Die schlechten Verlierer seid Ihr. Ihr habt gewußt, daß Ihr regulär nicht gewinnen könnt, deshalb habt Ihr Hinterhältigkeiten und Tricks angewendet.

Zumindest könnt Ihr Euch jetzt nicht als Gewinner fühlen. Ihr habt Eure Ehre verloren und alle wissen das.

asdfasdf
13.07.2006, 10:38
Ihr habt Eure Ehre verloren und alle wissen das.
Seit wann haben die Italiener sowas wie Ehre? Mit dem Wort allein können sie schon nichts anfangen.

Sui
13.07.2006, 10:50
Geht's noch blöder? Wenn Euch die Argumente ausgehen, kommt Ihr mit Adolf.

Sind wir hier im Kindergarten?

Zumindestens stimmt es doch, dass die Deutschen auf jeden Blödsinn hineinfallen. Linkspartei, Schröder, usw. Hauptsache, sie können 3 mal im Jahr Urlaub machen und die Rente ist gesichert. (Die Rente ist sicher).

Ich glaube schon, da gibt es Nationen, die etwas kritischer sind.

Na, ja ist auf jeden Fall, off topic.

Sui

Sui
13.07.2006, 10:52
Seit wann haben die Italiener sowas wie Ehre? Mit dem Wort allein können sie schon nichts anfangen.

Wenn die Deutschen Ehre hätten, würden Sie aufhören herumzukneifen, den Italienern gratulieren und gut ist es.

Sui

politi_m
13.07.2006, 10:58
Das liegt nur an der WM. Sonst ist er ganz vernünftig. :cool:Auch die Hitze macht setzt mir zu. :]

ErhardWittek
13.07.2006, 10:58
Seit wann haben die Italiener sowas wie Ehre? Mit dem Wort allein können sie schon nichts anfangen. Da hast Du auch wieder recht.

Ich habe vergessen, daß in Italien die Paten den Ton angeben. Daher weiß man dort nichts von Ehrlichkeit, Fairness usw. Der Niederträchtigste macht das Rennen. Das scheint in Italien jeder für normal zu halten.

Senf
13.07.2006, 11:10
zidane hat niemals ein faul begangen

http://img82.imageshack.us/img82/245/190050243577be.gif

kann die aufregung gar ned verstehen

Wirrkopf
13.07.2006, 11:12
Wenn die Deutschen Ehre hätten, würden Sie aufhören herumzukneifen, den Italienern gratulieren und gut ist es.

Sui

Wir würden erst unsere Ehre verlieren, wenn wir miese Trickser für ihre Schandtaten noch beglückwünschen würden.

Gehirnnutzer
13.07.2006, 11:15
1. Videoweis
Hier scheinen einige Leute der irrigen Annahme zu sein, das das FIFA-Regelwerk den Videobeweis ausschließt. Das ist nicht richtig. Videobeweise sind unzulässig, wenn es um die eigentliche Spielsituationen geht, wie z.b. Schwalbe/Foul, Tor oder nicht Tor etc. Im Falle von Tätlichkeiten ist der Videobeweis zulässig, denn die FIFA bestraft auch Spieler nachträglich, wenn sie eine Tätlichkeit begangen haben und dies durch Videobeweis belegt wird. Es gibt hinsichtlich des Reglement auch keine Einschränkungen, wann eine solche Bestrafung erfolgt.

Im übrigen kann Italien nur dann eine Aberkennung des Titels drohen, wenn:

a) eine kriminelle Manipulation des Spieles vorlegen würde.

b) wenn der Auslöser für Zidanes Reaktion eine rassistische Bemerkung gewesen wäre.

Fall a liegt zwar nach den letzten Geschehnissen in Italien im Bereich des Möglichen, aber damit würde der italienische Fußballverband seinen Ausschluß riskieren und das würde jegliche italienische Beteiligung am internationalen Fußball auf Jahre hinaus verhindern.
Fall b wurde schon durch die öffentlichen Aussagen Zidanes so gut wie ausgeschlossen.

Zidane wird für seinen Tempramentsausbruch zahlen müssen (Geldstrafe).
Eine nahträgliche Bestrafung Marazzis, oder wie der italienische Spieler heißt, wäre aus meiner Sicht auch angebracht, da man damit solche Vorkommnisse in Zukunft verhindert. 10 Spiele Sperre für internationale Spiele wären sinnvoll. 5 Spiele für Spiele der Nationalmannschaft und 5 internationale Spiele auf Vereinsebene, damit auch die Vereine in die Unterbindung eines solchen Verhaltens eingebunden werden.

Herr Bratbäcker
13.07.2006, 11:20
Denk mal drüber nach !!!
Da mutest Du den hinterhältigen, unsportlichen Gnomen aber etwas zu viel zu.:cool: :]

zwoologe
13.07.2006, 12:19
zidane hätte es einleiten können, ein verfahren zur aberkennung des wm-titels.

da er sich aber nicht hinstellt und rumlügt können die Ischeißer ihren titel behalten.

ein materazzi hätte sich da anders verhalten, er hätte gelogen für den titel.

mit der ehre nimmt es diese scheiße auf steltzen nämlich nicht genau.

redanarchist
13.07.2006, 12:25
Sind wir hier im Kindergarten?

Wo denn sonst???!! nationale beim battlen unter sich, gar zu köstlich!

wääh, ihr habt zu unrecht gewonnen! bäähh, stimmt nicht, ihr seid schlechte verlierer! mazzerati ist doof! pah, zidane ist noch viel dööfer! ihr seid blöde spaghetti-fresser! und ihr jodelnde krautfurzer! das "jodelnd" nimm zurück! nee, mach ich nicht, bä-bä-bä!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


edit: btw, glaube ich, dass normal gewickelte deutsche, italiener und franzosen die sache wesentlich cooler sehen, als die nationalen hitzköpfe hier im forum.
auf ein neues in vier jahren....

politi_m
13.07.2006, 12:38
Es gibt allen Grund sich über die Italiener aufzuregen: Elfer beim Italien-Spiel, Frings-Aktion, Zidane-Aktion, Schwalbenkönige, Zweiter bei der Foulstatistik, verlogener Materazzi, Videobeweis.

"auf ein neues in vier jahren...."
Toll. Wer sagt denn, dass die Italiener in vier Jahren nicht wieder so widerwärtig auf dem Fussballplatz und darüber hinaus sein werden? So macht der Fussballsport wenig Spaß!..

Gehirnnutzer
13.07.2006, 12:48
politi_m du vergißt die EM, also "Auf ein neues in 2 Jahren..."

zwoologe
13.07.2006, 13:04
wenn die italiener wirklich so toll sind wie sie immer behaupten, warum sind sie dann nicht auch amtierender europa meister?

Gehirnnutzer
13.07.2006, 13:23
Könnte es daran liegen, das die nächste EM erst wieder 2008 ist.

melamarcia75
13.07.2006, 13:54
zidane hätte es einleiten können, ein verfahren zur aberkennung des wm-titels.

da er sich aber nicht hinstellt und rumlügt können die Ischeißer ihren titel behalten.

ein materazzi hätte sich da anders verhalten, er hätte gelogen für den titel.

mit der ehre nimmt es diese scheiße auf steltzen nämlich nicht genau.

Purer neid..... wir sind Weltmeister, und das mit einer ethnisch reinen Mannschafft, wir brauchen keine Neger-Soeldner wie Frankreich.

Btw, wenn ein WM-Titel aberkannt wird, waere ich mir nicht so sicher, dass der 2. den dann zugesprochen bekommt.

redanarchist
13.07.2006, 14:11
Purer neid..... wir sind Weltmeister, und das mit einer ethnisch reinen Mannschafft, wir brauchen keine Neger-Soeldner wie Frankreich.

Btw, wenn ein WM-Titel aberkannt wird, waere ich mir nicht so sicher, dass der 2. den dann zugesprochen bekommt.


glückerweise pflegen die meisten italiener, darunter alle die ich kenne, keine derart bornierte und rassistische denke wie du, sonst hätte italien noch viel aufzuarbeiten, du pflaume!

politi_m
13.07.2006, 14:22
politi_m du vergißt die EM, also "Auf ein neues in 2 Jahren...""Auf ein neues in 4 Jahren" habe ich nicht gesagt. Mir persönlich ist es aber egal, ob die Italiener bei einer EM oder WM unsportlich und unfair sind.

ErhardWittek
13.07.2006, 16:52
"auf ein neues in vier jahren...."
Toll. Wer sagt denn, dass die Italiener in vier Jahren nicht wieder so widerwärtig auf dem Fussballplatz und darüber hinaus sein werden? So macht der Fussballsport wenig Spaß!.. Wenn sie nicht abgestraft werden, ist das wie eine Ermunterung. Dann werden die Italiener ihre spezielle Neigung zum Betrügen noch erheblich stärker zur Schau stellen.
Der Fußballsport wird auf diese Weise bald zum Wettbewerb der Fiesesten, Hinterhältigsten, Gemeinsten verkommen.

Die FIFA sollte sich überlegen, ob man sich das Geschäft auf diese Weise verderben will. Denn nur wenn's ums Geld geht, werden die alten Säcke hellwach. An Fairness im Sport ist denen, wie man sehen konnte, nicht gelegen.

Sui
14.07.2006, 00:06
Wir würden erst unsere Ehre verlieren, wenn wir miese Trickser für ihre Schandtaten noch beglückwünschen würden.

Tja und warum wurden dann Kohl, Schröder und Fischer beglückwünscht und ausgezeichnet? ?(

Sui

Wirrkopf
15.07.2006, 00:25
Das sind alles antideutsche Verräter. :2faces:

Falkenhayn
15.07.2006, 20:55
Nun, die Welle flacht langsam ab...

Liegnitz
15.07.2006, 20:58
Nun, die Welle flacht langsam ab...
Genau und in ein paar Jahren weiß niemand mehr , wer ein Klinski war.
Außer Fußballfanatiker .