PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen Europarmeister 2008



ciasteczko
17.07.2006, 14:56
Polen Europarmeister 2008 :] :]

Drosselbart
17.07.2006, 15:01
Auf welchem Gebiet?

Kenshin-Himura
17.07.2006, 15:07
Auf welchem Gebiet?

Auto klauen. Da sind sie uneinholbar.

Madday
17.07.2006, 15:08
Polen wird Europarmeister 2008 und Deutschland Europameister 2008! :))

Würfelqualle
17.07.2006, 15:12
Im Spargelstechen und Erdbeerpflücken vieleicht.



Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
17.07.2006, 15:18
Im Spargelstechen und Erdbeerpflücken vieleicht.



Gruss vonne Würfelqualle

und du in Wurst auf Toast verzehr.

Madday
17.07.2006, 15:23
und du in Wurst auf Toast verzehr.
Würfelqualle wird Europameister im Spargel- und Erdbeeressen, geerntet vom Europameister Polen. :))

ciasteczko
17.07.2006, 15:24
Würfelqualle wird Europameister im Spargel- und Erdbeeressen, geerntet vom Europameister Polen. :))

hoffentlich. Spargel ist gesund und entsclackt besser spargel als bis zu 10 Toastbrote mit ordentlich wurst drauf!

Drosselbart
17.07.2006, 15:27
Würfelqualle wird Europameister im Spargel- und Erdbeeressen, geerntet vom Europameister Polen. :))

So eine Spargel- Erdbeer-Diät ist eine hervorragende, hochwertige Reduktionskost. Da ist alles an Vitaminen und Mineralstoffen drin und wenig Kalorien.

Nach der Diät kann Würfelqualle auf seinem Mountainbike bei der Tour de France mitfahren und als würdiger Vertreter von Jan Ulrich Lance Armstrong enttrohnen.

Herr Bratbäcker
17.07.2006, 15:27
hoffentlich. Spargel ist gesund und entsclackt besser spargel als bis zu 10 Toastbrote mit ordentlich wurst drauf!
Ihr sollt Spargel stechen, NICHT klauen und fressen!

Mauser98K
17.07.2006, 18:00
Ich mag keinen Spargel und keine Erdbeeren.
Schade daß hier so wenige Kirschen und Bananen wachsen.

melamarcia75
17.07.2006, 18:02
Favoriten sind Italien und die Negertruppe.

Praetorianer
17.07.2006, 18:05
Richtig getippt, das konnte nur von Zensi kommen!

Banana Joe
17.07.2006, 18:14
Auto klauen. Da sind sie uneinholbar.

Ne ne. In klauen und Menschen morden seit ihr Deutschen Europameister. Ach, was rede ich denn, Weltmeister. Solche Leistungen zu vollbringen ist schon beachtlich :))

Kazuya
17.07.2006, 18:21
Ihr sollt Spargel stechen, NICHT klauen und fressen!
Ich gebs nicht gerne zu, aber bei diesem Beitrag musste ich laut lachen.:))

melamarcia75
17.07.2006, 18:29
http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/fifa/20060709/i/485935621.jpg

Noch 2 Jahre.... und wieder werden wir Deutschland aus einem internationalen Wettbewerb kicken.;)


PS: Kazuya, was soll dieser http://www.xhk.info/img/gnwp-sm.gif Muell?

Banana Joe
17.07.2006, 18:30
http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/fifa/20060709/i/485935621.jpg

Noch 2 Jahre.... und wieder werden wir Deutschland aus einem internationalen Wettbewerb kicken.;)


genau so wird es sein :]

Kazuya
17.07.2006, 18:41
PS: Kazuya, was soll dieser http://www.xhk.info/img/gnwp-sm.gif Muell?
1.Für Bilder mit durchgestrichenen Hakenkreuzen wird man hier gesperrt.
2.Ausserdem kann man seine Ergebenheit gegenüber der Überrasse gar nicht früh und oft genug betonen.
Sobald negride Homo Sapiens hier das sagen haben, wird es äusserst hilfreich sein beweisen zu können, dass man schon immer ein Unterstützer dieser Leute war und sie als Herrenmenschen akzeptiert. Ich werde es bestimmt gut unter unseren neuen Herren haben, während die rassistische Rechte sicher schwer unter deren Knute leiden muss.

melamarcia75
17.07.2006, 18:44
1.Für Bilder mit durchgestrichenen Hakenkreuzen wird man hier gesperrt.
2.Ausserdem kann man seine Ergebenheit gegenüber der Überrasse gar nicht früh und oft genug betonen.
Sobald negride Homo Sapiens hier das sagen haben, wird es äusserst hilfreich sein beweisen zu können, dass man schon immer ein Unterstützer dieser Leute war und sie als Herrenmenschen akzeptiert. Ich werde es bestimmt gut unter unseren neuen Herren haben, während die rassistische Rechte sicher schwer unter deren Knute leiden muss.

Du glaubst, dass die Neger hier das Sagen haben werden? Genau jene, die ueberhaupt nichts zur Entwicklung der Technologie beigetragen haben, sollen den alten Kontinent uebernehmen?

Gary Gilmore´s Eyes
17.07.2006, 18:54
Würfelqualle wird Europameister im Spargel- und Erdbeeressen, geerntet vom Europameister Polen. :))

Madday du bist genial!

Kazuya
17.07.2006, 18:59
Du glaubst, dass die Neger hier das Sagen haben werden? Genau jene, die ueberhaupt nichts zur Entwicklung der Technologie beigetragen haben, sollen den alten Kontinent uebernehmen?
Natürlich, ihre genetische Überlegenheit ist unbestreitbar. Übrigens haben viele Menschen mit starker Pigmentierung bereits beachtlich unsere Kultur bereichert. Ich sage nur Pramoedya Ananta Toer oder Toni Morrison.

melamarcia75
17.07.2006, 19:02
Natürlich, ihre genetische Überlegenheit ist unbestreitbar.

Das mag die Sichtweise eines Tierliebhabers sein.


Übrigens haben viele Menschen mit starker Pigmentierung bereits beachtlich unsere Kultur bereichert.

Das bleibt die Ausnahme. Wenn wir ueber die Wissenschaft reden, haben die Schwarzen fast zu nichts beigetragen.

Gary Gilmore´s Eyes
17.07.2006, 19:05
Ne ne. In klauen und Menschen morden seit ihr Deutschen Europameister. Ach, was rede ich denn, Weltmeister. Solche Leistungen zu vollbringen ist schon beachtlich :))


Und die mutigen :)) :)) Italiener waren mit an Bord. Solange es gut ging versteht sich:D Nein sie haben Hitler sogar zu Hilfe gerufen Albanien:D Griechenland:D hahaha
Schnauze ihr großmäuligen Hosenscheißer:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
:respekt:

Kazuya
17.07.2006, 19:14
Das mag die Sichtweise eines Tierliebhabers sein. Für eine wertneutrale und objektive Feststellung wie meine, muss man das nicht sein.

Das bleibt die Ausnahme. Wenn wir ueber die Wissenschaft reden, haben die Schwarzen fast zu nichts beigetragen.
Darf ich fragen, welche Beiträge du schon geleistet hast? :cool:

melamarcia75
17.07.2006, 19:18
Darf ich fragen, welche Beiträge du schon geleistet hast? :cool:

Ich habe noch nie etwas entdeckt oder erfunden (was auch nie passieren wird), ich habe lediglich medizinische Kenntnisse wie jeder Arzt.

Aber deine Gegenfrage ist nicht gerechtfertigt, du versuchst um den heissen Brei herumzureden: ist es dMn nicht seltsam, dass die Afrikaner kaum zur Entwicklung der Wissenschaft beigetragen haben?

Quo vadis
17.07.2006, 19:33
Im Spargelstechen und Erdbeerpflücken vieleicht.



Gruss vonne Würfelqualle

:lach: :lach: man braucht mittlerweile bei bestimmten Threadtiteln nicht mehr raten, wer sie aufgemacht hat.......:))

melamarcia75
17.07.2006, 19:34
Und die mutigen :)) :)) Italiener waren mit an Bord. Solange es gut ging versteht sich:D Nein sie haben Hitler sogar zu Hilfe gerufen Albanien:D Griechenland:D hahaha
Schnauze ihr großmäuligen Hosenscheißer:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
:respekt:

Bis 1938 hat unser Duce Grosses fuer Italien geleistet. Was danach geschah, ist eine Schande (Achse Berlin-Rom, militaerische Niederlagen usw.).
Man muss dem Duce lassen, dass er 1938 noch nicht wissen konnte, was Hitler eigentlich vorhatte (Judenvernichtung). Umso schlimmer ist es aber, dass Italien (das ,trotz der Rassengesetze, bis zum Jahre 1943 zehntausende aus Deutschland fliehende Juden aufgenommen bzw. durch Italien hat durchreisen lassen) ab 1943 zirka 6000 Juden an die Deutschen ausgeliefert hat, obwohl man sich deren Schicksal erdenken konnte.

Lahn12
17.07.2006, 19:44
Siehst du!

Wickie
17.07.2006, 19:49
Polen Europarmeister 2008 :] :]

Ist es doch jetzt schon in den beiden Kategorien:

- Autos klauen
- Kippen schmuggeln

ciasteczko
17.07.2006, 19:55
Ist es doch jetzt schon in den beiden Kategorien:

- Autos klauen
- Kippen schmuggeln

und du soli klauen.

Wickie
17.07.2006, 20:01
und du soli klauen.

Ich schäm mich aber wenigstens ... :2faces:

Zitat Wikipedia:

Der Solidaritätszuschlag ist ein Zuschlag zur Einkommensteuer und Körperschaftsteuer, der eingeführt wurde, um die Kosten der Wiedervereinigung zu finanzieren.

Das D erst geteilt und die " Wiedervereinigung " nötig wurde, ist ja nicht meine Schuld. Da mußte bei anderen vorsprechen.
Außerdem weiß der Teufel, wo dieser Soli wirklich landet ....

Gary Gilmore´s Eyes
17.07.2006, 20:04
Bis 1938 hat unser Duce Grosses fuer Italien geleistet.
Das könnte man von Hitler bis 38 auch sagen.
Die steckten beide unter einer Decke, aus

Falkenhayn
17.07.2006, 20:06
Also Polen wäre zweifellos mal dran.

Kazuya
17.07.2006, 20:06
Ich habe noch nie etwas entdeckt oder erfunden (was auch nie passieren wird), ich habe lediglich medizinische Kenntnisse wie jeder Arzt.Bist du Arzt?


Aber deine Gegenfrage ist nicht gerechtfertigt, du versuchst um den heissen Brei herumzureden: ist es dMn nicht seltsam, dass die Afrikaner kaum zur Entwicklung der Wissenschaft beigetragen haben?
Nun, ich denke deine Behauptung ist nicht berechtigt. Es gibt viele schwarze Literatur-Nobelpreisträger.

melamarcia75
17.07.2006, 20:19
Bist du Arzt?

Ja, ist jetzt aber am Thema vorbei.



Nun, ich denke deine Behauptung ist nicht berechtigt. Es gibt viele schwarze Literatur-Nobelpreisträger.

In der Medizin haben sie kaum was geleistet. Jetzt ist sich dies am aendern, aber die Fundamente der Medizin, auf die sich heute alle Arzte (also auch die Schwarzen) stuetzen, haben wir ausschliesslich den Weissen zu verdanken.

melamarcia75
17.07.2006, 20:33
Das könnte man von Hitler bis 38 auch sagen.
Die steckten beide unter einer Decke, aus

Hitler war ein Antisemit und ein Menschenhasser, der Milionen Juden vernichten liess. Mussolini dagegen war kein Unmensch, lediglich etwas naif.

Kazuya
17.07.2006, 21:08
In der Medizin haben sie kaum was geleistet. Jetzt ist sich dies am aendern, aber die Fundamente der Medizin, auf die sich heute alle Arzte (also auch die Schwarzen) stuetzen, haben wir ausschliesslich den Weissen zu verdanken.Dafür sind sie die besseren Basketball Spieler, Boxer, Langstreckenläufer etc.

Gary Gilmore´s Eyes
17.07.2006, 21:19
waren die alten ägypter schwarz?
dann haben sie etwas geleistet!

Roter Prolet
17.07.2006, 21:20
Ne ne. In klauen und Menschen morden seit ihr Deutschen Europameister. Ach, was rede ich denn, Weltmeister. Solche Leistungen zu vollbringen ist schon beachtlich :))

Ach, "die" Deutschen sind also Weltmeister Klauen und Töten? :rolleyes:

Komm, geh zur Schule, werd erwachsen und lerne zu differenzieren, Fake.

Gary Gilmore´s Eyes
17.07.2006, 21:20
@ melamarcia75
du bist naiv

Roter Prolet
17.07.2006, 21:21
Mussolini dagegen war kein Unmensch, lediglich etwas naif.

Zynischer geht´s wohl nicht, was?

Kazuya
17.07.2006, 21:25
waren die alten ägypter schwarz?
dann haben sie etwas geleistet!
Numidien nicht vergessen!

Yasin
20.07.2006, 21:49
ich sag euch wer europameister wird leute! die türkei...^^

politi_m
21.07.2006, 10:06
Warum lässt man die Türkei eigentlich bei einer Europameisterschaft mitspielen?? Das ist mir unverständlich.


Naja, zum Thema:
Natürlich wird nicht Polen Europameister, sondern Italien. Sie sind mit ihrer ekelhaften Tour fast ungestraft durchgekommen und wissen jetzt wie man sich den Titel erschleichen kann. Die werden die Nummer jetzt so oft durchziehen, bis sie endlich mal einen auf den Deckel bekommen.

luftpost
26.07.2006, 00:46
Polen geht immer mit unseren Ostgebieten einher.

MrS
26.07.2006, 21:28
Warum lässt man die Türkei eigentlich bei einer Europameisterschaft mitspielen?? Das ist mir unverständlich.


Warum spielt Israel mit?



Naja, zum Thema:
Natürlich wird nicht Polen Europameister, sondern Italien. Sie sind mit ihrer ekelhaften Tour fast ungestraft durchgekommen und wissen jetzt wie man sich den Titel erschleichen kann. Die werden die Nummer jetzt so oft durchziehen, bis sie endlich mal einen auf den Deckel bekommen.

So ist es. Und Du wirst noch verbitterter. Yeah.

Kenshin-Himura
28.07.2006, 01:04
Warum spielt Israel mit?

Das frage ich mich auch schon länger. Es gibt ja noch mehr Länder, die dort nicht hingehören.

Gruß,

Himura.

Biskra
17.08.2006, 01:57
ich sag euch wer europameister wird leute! die türkei...^^

Wenn die sich mal überhaupt qualifizieren... :))

Biskra
17.08.2006, 02:01
Warum spielt Israel mit?

Aus irgendeinem Grund dachte die Fifa wohl, daß es nicht so klug wäre Israel in die AFC (der u.A. Iran, Irak, Syrien, Jordanien, Saudi-Arabien, Pakistan, Afghanistan angehören) zu stecken.

luftpost
17.08.2006, 02:05
Aus irgendeinem Grund dachte die Fifa wohl, daß es nicht so klug wäre Israel in die AFC (der u.A. Iran, Irak, Syrien, Jordanien, Saudi-Arabien, Pakistan, Afghanistan angehören) zu stecken.

Hätte einen verfolgungswürdigen Lauf genommen.

Odin
17.08.2006, 02:34
Hätte einen verfolgungswürdigen Lauf genommen.


Das stimmt.

Pandulf
05.10.2006, 18:12
Europameister 2008 wird Deutschland. Schließlichen haben wir in Wien heimvorteil. Dann weht in Wien wieder, wie 1848, die schwarz-rot-goldende Flagge und auf dem Heldenplatz erklingt das Deutschlandlied *träum*.

Gruss

pandulf

Der Patriot
08.10.2006, 18:44
Auf welchem Gebiet?

Korruption und Bestechung von Politikern.

Westfalen
07.11.2006, 17:08
Polen Europameister ???? :rolleyes: :))

Guter Witz aber eher wird Lichtenstein Europameister :]

Preuße
08.11.2006, 20:11
Wären wir 30 Jahre zurück hätte man dir zustimmen können. Die Favoriten sind Deutschland, Frankreich und vielleicht noch Italien. Als Geheimfavourit würde ich die Schweiz noch zählen, die anderen Mannschaften wie die Niederlande, England, Spanien und die Tscheschische Republik müssen ihre richtige Form noch finden!

Gruß Preuße

asdfasdf
16.11.2006, 13:59
Europameister 2008 wird Deutschland. Schließlichen haben wir in Wien heimvorteil. Dann weht in Wien wieder, wie 1848, die schwarz-rot-goldende Flagge und auf dem Heldenplatz erklingt das Deutschlandlied *träum*.

Gruss

pandulf

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

franek
02.12.2006, 18:27
Im Spargelstechen und Erdbeerpflücken vieleicht.



Gruss vonne Würfelqualle

..und bei der Weinlese.

Dafür sind die Deutschen ja zu faul.:]

Nebulus
07.12.2006, 14:47
..und bei der Weinlese.

Dafür sind die Deutschen ja zu faul.:]Gestern habe ich bei Phoenix eine Sendung über das Adlon gesehen. Da ist es so, dass die ihre gesammte Wäsche nach Polen geben müssen, weil deutsche Wäschereien zu unzuverlässig sind und am Sa/So nicht arbeiten wollen. Und es ist nicht nur das Adlon. Eine deutsche Wäscherei hat sich beklagt, dass sie schon lange nach Mitarbeitern sucht, aber niemand will sich melden und das bei einem Lohn von 15 €.

Meine Schwester wundert sich immer wieder, wie "arbeitsunlustig" Deutsche sein können und wie schlimm sie immer jammern. Drüben (USA)haben viele 2/3oder noch mehr Jobs und nur 4 Feiertage.

Herr Bratbäcker
07.12.2006, 14:53
Europameister 2008 wird Deutschland. Schließlichen haben wir in Wien heimvorteil. f

Träm weiter. Für die Almdudler sind die BRDler doofe Piefkes. Und leider haben sie auch noch Recht, die Yetis.

Herr Bratbäcker
07.12.2006, 14:54
Meine Schwester wundert sich immer wieder, wie "arbeitsunlustig" Deutsche sein können und wie schlimm sie immer jammern. Drüben (USA)haben viele 2/3oder noch mehr Jobs und nur 4 Feiertage.

Das Jammern der BRDler ist Musik in meinen Ohren. BITTE NOCH VIEL MEHR DAVON!!

franek
07.12.2006, 15:07
Gestern habe ich bei Phoenix eine Sendung über das Adlon gesehen. Da ist es so, dass die ihre gesammte Wäsche nach Polen geben müssen, weil deutsche Wäschereien zu unzuverlässig sind und am Sa/So nicht arbeiten wollen. Und es ist nicht nur das Adlon. Eine deutsche Wäscherei hat sich beklagt, dass sie schon lange nach Mitarbeitern sucht, aber niemand will sich melden und das bei einem Lohn von 15 €.

Meine Schwester wundert sich immer wieder, wie "arbeitsunlustig" Deutsche sein können und wie schlimm sie immer jammern. Drüben (USA)haben viele 2/3oder noch mehr Jobs und nur 4 Feiertage.

Ja mich beeindrucken immer wieder Berichte (alljährlich zur dementsprechenden Saison) wie unlustig unsere "Volksdeutschen" zu motivieren sind, durch zugegeben nicht einfache Arbeit im Spargelfeld, oder im Weinberg Geld dazu zu verdienen. Ich selbst habe mal vor Jahren ein Praktikum im Weingut gemacht und auf meine verwunderte Frage, warum denn zur Lese immer nur die Polen rangeholt werden, hat der Kellermeister nur abgewunken und gesagt, das man erstmal einen Deutschen finden müsse, der bereit sei länger als einen Tag die Bütten zu schleppen.

Allerdings verschließt sich auch mein Verständnis dabei, daß man sogar bei einem 15€ Stundenlohn, wie in Deinem Beispiel keinen findet. Hier wird sicherlich niemand mit Abitur und Diplom gebraucht und Ungelernte, die arbeitlos sind, scheint es doch genug zu geben. Und das bei einem 2400€ Job.

Na, bei der Einstellung werden die Polen eher Europameister als die Deutschen.:D

Der Gerechte
19.12.2006, 23:08
Polen . . .

. . . wird 2008 noch schneller von Deutschland überrannt werden als 1939.
Diesmal wird es nur 90 Minuten dauern :))

KrascherHistory
19.12.2006, 23:10
Auto klauen. Da sind sie uneinholbar.

Diebstahl
Prostitution
Menschenhandel
Kinderhandel
Kinderprostitution
Produktpiraterie
Plagiaterstellung
Drogenhandel
Zigarettenschmuggel
Transitland f.d.gennaten "Punkte"

Was noch ?

Sterntaler
19.12.2006, 23:26
...im Autoklau?

Der Gerechte
22.12.2006, 18:37
.....Europameister im Hammerwerfen.
(wenn ihnen jemand einen Hammer in die Hand drückt, was glaubt ihr, wie weit
sie den wegschmeißen :)) )

tommy3333
06.02.2007, 22:58
Polen Europarmeister 2008 :] :]

Im Wattepusten... :D

Praha
01.03.2007, 17:12
Offensichtlich ist es ja das Österreich europameister wird :D

Benek
02.03.2007, 17:15
ich liebe die seite bastardidentro.it

IM Redro
06.03.2007, 14:07
Bis 1938 hat unser Duce Grosses fuer Italien geleistet. Was danach geschah, ist eine Schande (Achse Berlin-Rom, militaerische Niederlagen usw.).
Man muss dem Duce lassen, dass er 1938 noch nicht wissen konnte, was Hitler eigentlich vorhatte (Judenvernichtung). Umso schlimmer ist es aber, dass Italien (das ,trotz der Rassengesetze, bis zum Jahre 1943 zehntausende aus Deutschland fliehende Juden aufgenommen bzw. durch Italien hat durchreisen lassen) ab 1943 zirka 6000 Juden an die Deutschen ausgeliefert hat, obwohl man sich deren Schicksal erdenken konnte.

Ich erinnere an eure brutale Niederlage im ersten Weltkrieg...

Dazu der Balkan, Grichenland, Nordafrika....

Überall nur Mist gebaut, nix auf die Reihe bekommen...

Und dann musste man euch auch noch vor den Amis schützen, weil eure Brüder zu den Russen überliefen.

Super Italien....


Aber mal im Ernst...

Vielleicht kannst du mir das beantworten!

Wie gross ist der Durchschnittliche Italiener, bitte nimm nicht die nordisch besiedelten Gebiete um Tirol an sondern bilde mal einen Durchschnitt.

Mir ist ein Durschnictt von 1,67 bei Männern bekannt. Je südlicher desto kleiner.

Kannst du mir das erklären?

Weil Walter Hofer behauptet das die Menschen im Mittelalter 20 cm kleiner waren. Wegen der schlechten Versorgung und der Hungernöte.

Nun ist es aber so das der Nordeutsche um 970 ca 1,78 gross war... so wie der durchschnittliche Norddeutsche heute ca 1,78 gross ist.


Habt ihr in Italien immer Hungersnöte das ihr nicht wachst????

IM Redro
06.03.2007, 14:12
Ja mich beeindrucken immer wieder Berichte (alljährlich zur dementsprechenden Saison) wie unlustig unsere "Volksdeutschen" zu motivieren sind, durch zugegeben nicht einfache Arbeit im Spargelfeld, oder im Weinberg Geld dazu zu verdienen. Ich selbst habe mal vor Jahren ein Praktikum im Weingut gemacht und auf meine verwunderte Frage, warum denn zur Lese immer nur die Polen rangeholt werden, hat der Kellermeister nur abgewunken und gesagt, das man erstmal einen Deutschen finden müsse, der bereit sei länger als einen Tag die Bütten zu schleppen.

Allerdings verschließt sich auch mein Verständnis dabei, daß man sogar bei einem 15€ Stundenlohn, wie in Deinem Beispiel keinen findet. Hier wird sicherlich niemand mit Abitur und Diplom gebraucht und Ungelernte, die arbeitlos sind, scheint es doch genug zu geben. Und das bei einem 2400€ Job.

Na, bei der Einstellung werden die Polen eher Europameister als die Deutschen.:D


Also ich habe während der Schule für 9 Mark damals Pizza ausgefahren (als ich 18 war) + Trinkgeld oder habe für 9 Mark Regale im Marktkauf eingeräumt.

Teilweise habe ich sogar nach der Berufsschule von 15 - 18.30 Uhr im Marktkauf gearbeitet und dann von 19 Uhr bis Mitternacht wieder Pizza ausgefahren. Das habe ich ma ein 3/4 jahr lang gemacht. Hatte dann ein gutes Handgeld.

Ich hatte während ich beim Bund war ne Freundin aus Kitzingen. Die hatten auch nen kleinen Weinberg und ich habe da auch mit die Lese mitgemacht.

Das ist keine anstrengende Arbeit... also für mich nicht... und für 15 Euro die Stunde in ner Wäscherei... naja es gibt schlimmeres...

franek
07.03.2007, 14:25
Also ich habe während der Schule für 9 Mark damals Pizza ausgefahren (als ich 18 war) + Trinkgeld oder habe für 9 Mark Regale im Marktkauf eingeräumt.

Teilweise habe ich sogar nach der Berufsschule von 15 - 18.30 Uhr im Marktkauf gearbeitet und dann von 19 Uhr bis Mitternacht wieder Pizza ausgefahren. Das habe ich ma ein 3/4 jahr lang gemacht. Hatte dann ein gutes Handgeld.

Ich hatte während ich beim Bund war ne Freundin aus Kitzingen. Die hatten auch nen kleinen Weinberg und ich habe da auch mit die Lese mitgemacht.

Das ist keine anstrengende Arbeit... also für mich nicht... und für 15 Euro die Stunde in ner Wäscherei... naja es gibt schlimmeres...


Mein ich ja. Wer auf einen 15€/h Job pfeifen möchte, gar noch als ungelernter Arbeitsloser, dem ist nicht zu helfen.

Meine Karriere begann auch für neun Mark in der Frittenaussenstation der Raststätte Wülferode-Ost. Mal abgesehen von den Ferienjobs im Ordnungsamt.

Militarist
07.03.2007, 14:28
Polen Europarmeister 2008 :] :]


Im autodiebstal? oder im Deutschland das Land abnehmen? oder im Bereich dümmste Forenbeiträge?

Unbelehrbar
22.03.2007, 18:47
39 wollten Sie auch siegen ;) :hihi:

ciasteczko
23.03.2007, 20:59
39 wollten Sie auch siegen ;) :hihi:

oh mein gott dieser spruch kam ja vollkommen überraschend.

Unbelehrbar
24.03.2007, 22:32
oh mein gott dieser spruch kam ja vollkommen überraschend.

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen :D Nicht so enst nehmen,aber wünschen und Realismus sind halt zweierlei. Daher ist der Vergleich schon sehr passend :)

Legija
26.03.2007, 18:59
SERBIEN :cool2: ganz klar.....das letzte spiel bitte nicht beachten..war nur ein täuschungsmanöver damit die portugiesen sich in sicherheit wiegen:D

Legija
26.03.2007, 19:00
ach ja und die polaken..ähm polen:D

ciasteczko
26.03.2007, 19:25
ach ja und die polaken..ähm polen:D

2012 wird das unabhängige Kosovo Europa Meister :]

Legija
26.03.2007, 19:28
2012 wird das unabhängige Kosovo Europa Meister :]

:D :D ..ach lass mich doch in ruh:D

Legija
26.03.2007, 19:30
ps. unser land lenkt solana und unsere nationalmanschaft clemente...hätte auch schlimmer kommen können:))

Walter Hofer
18.04.2007, 14:11
Immerhin sensationell !

Polen und die Ukraine bekommen Zuschlag für EM 2012 :))

........ und Italien geht leer aus ! :bah:

:klatsch: danke Platini !

Überraschung bei der Vergabe der Europameisterschaft: 2012 wird nicht wie erwartet Italien die Fußball-EM ausrichten, sondern Polen und die Ukraine. Das gab Uefa-Präsident Michel Platini bekannt. Die Entscheidung fügt sich perfekt in den Plan des Franzosen, die kleinen Verbände zu stärken.

Erstmals seit 1976 (Jugoslawien) wird eine EM-Endrunde wieder in Osteuropa stattfinden.

Italiens Sportministerin Giovanna Melandri brach bei der Bekanntgabe des Ergebnisses in Tränen aus. :heulsuse: :D

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,477910,00.html

Westfalen
18.04.2007, 14:13
Sehr gut nicht zu diesen aroganten Italienern

Libero
19.04.2007, 06:35
Wir sind schon so kaum zu schlagen, wenn wir auch noch zu Hause spielen dürfen kann man schon nach 10 minuten abpfeifen.

Westfalen
19.04.2007, 13:23
Wir sind schon so kaum zu schlagen, wenn wir auch noch zu Hause spielen dürfen kann man schon nach 10 minuten abpfeifen.

Ja weil sich das Italienische Publikum dann schon wieder wild verprügelt!

Ausonius
19.04.2007, 13:47
Auch ich begrüße die Entscheidung, angesichts der zahlreichen jüngsten Querelen im italienischen Fußball. Vielleicht sollten Vereine wie Juventus Turin nun doch mal etwas ernsthafter über das Thema Korruption nachdenken...

carlson.vom.dach
19.04.2007, 13:54
Wir sind schon so kaum zu schlagen, wenn wir auch noch zu Hause spielen dürfen kann man schon nach 10 minuten abpfeifen.

weil wieder alle bestochen wurden? :D

Bambus
07.05.2007, 20:37
Ja weil sich das Italienische Publikum dann schon wieder wild verprügelt!


Hmm, dann warte ma Polen ab.