PDA

Vollständige Version anzeigen : Was sie alle hier nicht wissen!



aloute
08.02.2004, 19:04
Was sie alle nicht wissen (http://212.100.232.170/news/2004/02/1004.php)

Wegweiser
08.02.2004, 19:33
Gibt es das auch in einer anderen Sprache? Deutsch wäre nett.

aloute
08.02.2004, 19:36
Ist 87,4% DEUTSCH!

FlorianK
08.02.2004, 22:13
Versteht ich trotdem nicht!

Rage
08.02.2004, 22:15
Was hat das zu bedeuten?

aloute
08.02.2004, 23:33
;-)

Wegweiser
08.02.2004, 23:35
Original von aloute
Ist 87,4% DEUTSCH!

Die Seite nicht. Der Inhalt des Hauptrahmens, ja. Aber ich wüßte gerne, auf welcher Seite ich mich befinde. Daß eine Seite, die zu Indymedia gehört mir nicht übermäßig großen Respekt abringt, wirst Du Dir ja denken können. Die Verweise auf Politikforen.de scheinen alle auf Beiträge von Dir zu zeigen. Die Verweise auf Indymedia Artikel klingen teilweise sehr ähnlich dem, was Du hier postest. Und so, wie ich die Linkliste deute, hast Du etwas mit diesem "Andorra" Projekt zu tun.

Toll. Und, was hab' ich übersehen?


Wegweiser

aloute
08.02.2004, 23:48
Toll. Und, was hab' ich übersehen?
Das ich mein Sparkonto da habe! Uebrigends schon mal Andorra besucht? Ich habe meine kleine Farm da und mache eignen Schafskaese und Marmelade. Kein Spass!
Gruss
Ps. Ich habe nichts mit Indymedia zu tun, noch hier. Lese mal meine Seiten. Ich schreibe und schreibe..... OK?
Bin auch nicht links, bestimmt nicht, noch bin ich RECHTS von der Mitte.

Syringis
09.02.2004, 00:02
Jetzt weiss ich woher du deine langen Beiträge hast. Ist duthel.net deine Site oder ein Teil davon? Schreibst wohl für dein Leben gern Berichte... Wette du arbeitest auch in dieser Branche, stimmt's?

Wegweiser
09.02.2004, 00:13
Original von aloute
Uebrigends schon mal Andorra besucht?

Nein. Dabei hätte ich aber auch Probleme mit der Sprache.


Ich habe meine kleine Farm da und mache eignen Schafskaese und Marmelade. Kein Spass!

Das klingt allerdings gut.


Ps. Ich habe nichts mit Indymedia zu tun, noch hier. Lese mal meine Seiten. Ich schreibe und schreibe..... OK?

Ich habe Deine Beiträge gelesen. Und gerade auch mit Deinen Europa-Ideen komme ich soweit wesentlich besser klar als mit dem, was sich die Mehrheit wünscht! ;)


Bin auch nicht links, bestimmt nicht, noch bin ich RECHTS von der Mitte.

So klangen Deine Beiträge auch nicht. Wenn ich mich recht erinnere, antwortetest Du auf eine Frage nach "ob rechts oder links" einer zu gründenden Partei "Ein bischen von Beidem".

Andorra... Hm. Ich kenne nur dieses fürchterliche Buch von Frisch. :rolleyes:


Wegweiser

patex
09.02.2004, 01:52
@aloute,


Ich habe meine kleine Farm da und mache eignen Schafskaese und Marmelade.

wie läßt sich sowas zeitlich vereinbaren? hier politik, da schreiben und mal ebend in andorra käse "züchten"????

nunja, ich bin begeistert über deine beiträge.....die machen dieses board irgendwie interessanter....

patex