PDA

Vollständige Version anzeigen : El Kaida rappt für den Terrornachwuchs



Arthuro
09.02.2004, 21:54
http://onnachrichten.t-online.de/c/15/91/61/1591614.html

Ein guter Schachzug , sich an die hohlen HipHopper zu wenden .

A!

Israel hat Freunde !!!

DichterDenker
09.02.2004, 21:59
dazu sag ich nur: :lol:

es gab mal eine simpsonsfolge wo die navy mittels einer boygroup rekruten anwerben will...

Kommissär
09.02.2004, 23:18
Schon paradox, die Islamisten benützen eine dekadente Musik um gegen das dekadente Ursprungsland zu kämpfen.

Ex-Admin
10.02.2004, 09:35
Ich habs bei Spiegel TV gesehen.
Wirklich verrückt. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass das neue Anhänger anspricht.

blaH
10.02.2004, 10:45
Ist denn sichergestellt, das es sich um Muslime handelt?
Ich halte das für einen Fake, um weiter Stimmung zu machen. Vielleicht stecken sogar wieder kranke Evangelikale dahinter, die zur Zeit das Netz mit ihrer Hetze überschwemmen :(

Musik ist jedenfalls, besonders in dieser Form, im Islam nicht erwünscht.

Ex-Admin
10.02.2004, 12:37
Original von blaH
Musik ist jedenfalls, besonders in dieser Form, im Islam nicht erwünscht.

Terror ist im Islam auch nicht gewünscht.

blaH
10.02.2004, 15:33
Okay, war etwas unglücklich formuliert.
Mir scheint es nur nicht logisch, das Al-Qaida (falls es die wirklich so gibt) über diesen Weg Nachwuchs sucht.

DichterDenker
10.02.2004, 15:44
stimmt. eine reiner ehrenwerter Anhänger der Al Quaida würde diesen dreckigen westlichen schund nie anhören :))

Arthuro
10.02.2004, 17:37
@istdaswirkilchwichtig


reiner ehrenwerter Anhänger der Al Quaida

Ohne Worte . Einfach nur wundern !!


A!

DichterDenker
10.02.2004, 18:46
das war ironisch gemeint!

Bakunin
10.02.2004, 20:37
Schon paradox, die Islamisten benützen eine dekadente Musik um gegen das dekadente Ursprungsland zu kämpfen.

ganz genau, al qaida würde so nur unseriös werden, denn im kampf gegen den moralischen verfall darf man ja nicht teil des moralischen verfalls werden.

vielleicht ist es ein fake- wahrscheinlich!!!- oder al qaida ist nur verrückt, sondern auch dumm.

fryfan
10.02.2004, 21:05
Original von Arthuro
http://onnachrichten.t-online.de/c/15/91/61/1591614.html

Ein guter Schachzug , sich an die hohlen HipHopper zu wenden .

A!

Israel hat Freunde !!!


deswegen höre ich hard rock/heavy metall
:D

Arthuro
11.02.2004, 16:44
das war ironisch gemeint!

ne , is klar ...


A!

Lea
11.02.2004, 16:52
Ach, das ist doch alles fake.
Al Kaida ist fake,Osama ist fake einfach alles....

Kommissär
11.02.2004, 16:55
Lea, Fake von wen bzw. von was?

Lea
11.02.2004, 16:59
Na , von den Amerikanern ,die stecken doch alle unter einer Decke.....
Die sind sogar beste Freunde......das ist alles nur Show um die Leute zu verarschen und über Terroristenbekämpfung zu faseln und sie zu "bekämpfen" ,die können ja sonst nichts als Krieg zu führen und immer reicher werden und die Menschheit ausnutzen

Kommissär
11.02.2004, 17:17
Also, das ist doch nur ironisch gemeint?
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die Amis alles nur erfunden haben? Naja, scheint sich bei Dir in langsam Richtung Verschwörungstheorien zu gehen:
http://www.regional-infos.de/Hitler-Bush.jpg

Lea
11.02.2004, 17:28
Nein, das ist echt nicht ironisch.
Ich find es toll, dass die Amerikaner es langsam merken das sie die ganze Zeit verarscht werden und es nicht mehr zulassen wollen. Aber sie haben leider keine Chance. In Amerika gibt es doch keine richtige Meinungsfreiheit, wenn was falsches gegen die Regierung gesagt wird ist man am A***. Man wird sofort als irgendwas abgestempelt usw..........

Der Schakal
11.02.2004, 17:31
Das Video ist schon bisschen..:D...

Der Schakal
11.02.2004, 17:33
ich glaube man kann das Video hier runterladen..

Rap Video von "El Kaida " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! (http://www.ipnews.planetgac.com/videos/)

DIRTY-KUFFAR_Hi.wmv 01-Feb-2004 02:54 4.8M

...das müsste es glaube ich sein.

fryfan
11.02.2004, 18:18
bush gleichstellen mit adolf? UNVERSCHÄMTHEIT!

Arthuro
11.02.2004, 18:36
Das LIed ist ja gestohlen von Lumidee feat. Busta Rhymes . !!
Die können icht mal was eigenes machen diese Deppen .

fryfan:

bush gleichstellen mit adolf? UNVERSCHÄMTHEIT!

Ja es ist eine unverschämtheit . Damit verherrlicht man die Taten von Adolf Hitler . Oder meinst du das umgekehrt ??


A!

fryfan
11.02.2004, 18:44
Original von Arthuro
fryfan:

bush gleichstellen mit adolf? UNVERSCHÄMTHEIT!

Ja es ist eine unverschämtheit . Damit verherrlicht man die Taten von Adolf Hitler . Oder meinst du das umgekehrt ??



genau, 1. das und 2. ist bush keinesfalls ein dummer kriegssüchtiger depp!!! und das er den irak angegriffen hat finde ich berechtigt!

Kommissär
11.02.2004, 18:59
fryfan, es ging mit dem Bild nicht um die Gleichsetzung zweier Personen.
Es ging darum, dass Lea behauptet, das ganze Terrorzeug sei von den Amis inszeniert worden. Darauf stellte ich eben dieses Bild hinein. Im Hintergrund von Hitler sind man den brennenden Reichstag und wer ihn anzünden lies, steht grad im Vordergrund. Und die Analogie zu Bush wäre...
Ich habe das Bild gepostet, ohne mit der Meinung des Bildes einverstanden zu sein.

Lea
11.02.2004, 19:23
Orginal von fryfangenau, 1. das und 2. ist bush keinesfalls ein dummer kriegssüchtiger depp!!! und das er den irak angegriffen hat finde ich berechtigt!

Das ist doch ein Witz, oder ? Du meinst das doch nicht ernst?

Arthuro
11.02.2004, 19:30
LEa

Der Mann hat völlig recht !!

A!

fryfan
11.02.2004, 19:50
Original von Lea

Orginal von fryfangenau, 1. das und 2. ist bush keinesfalls ein dummer kriegssüchtiger depp!!! und das er den irak angegriffen hat finde ich berechtigt!

Das ist doch ein Witz, oder ? Du meinst das doch nicht ernst?

wie bush in seiner innenpolitik ist habe ich keine ahnung

aber der afgahnistan einsatz war berechtigt und genau so der irak krieg!

hast du überhaupt ne ahnung was unter saddam los war? kommen die massengräber umsonst?!?
und wenn die ammis es noch schaffen würden den irak zu regeln dan ist doch alles "perfekt"!

Arthuro
11.02.2004, 20:22
fryfan


hast du überhaupt ne ahnung was unter saddam los war? kommen die massengräber umsonst?!?
und wenn die ammis es noch schaffen würden den irak zu regeln dan ist doch alles "perfekt"!

Leider wird dieser Aspekt immer und immer wieder ausgeklammert !

Israel hat Freunde !

A!

l_osservatore_uno
11.02.2004, 20:30
Original von fryfan aber der afgahnistan einsatz war berechtigt und genau so der irak krieg!

... war dieser Angriffskrieg berechtigt?

Kannst Du hierfür mal - nur einige wenige - Gründe nennen?


Original von fryfanhast du überhaupt ne ahnung was unter saddam los war? kommen die massengräber umsonst?!?

Ja, was war denn los? War mehr los, als in Palästinenserlagern? OK, OK, die Massengräber sind sicher umfangreicher - aber ich kann mich noch gut an SSharons Schaufellader erinnern - Leichen vor sich herschiebend.


Original von fryfan
und wenn die ammis es noch schaffen würden den irak zu regeln dan ist doch alles "perfekt"!

Ja, das wird ungefähr so perfekt werden wie Vietnam ... nur viel näher an Europa dran!

DichterDenker
11.02.2004, 20:46
>hast du überhaupt ne ahnung was unter saddam los war? kommen die
>massengräber umsonst?!?
>und wenn die ammis es noch schaffen würden den irak zu regeln dan ist
>doch alles "perfekt"!

Die USA sind ja so heldenhaft *bewunder*
Dann wart ich ja jetzt schon darauf das die USA in Südafrika usw (wie heißt das Land wo dauernd Bürgerkrieg ist?) eingreift.
Wie? Dort gibts kein Öl? Ach was Jungchen den Leuten da unten gehts doch blendend!

@Lea
Vollkommene Zustimmung! Terrorismus Fake!
Ich geb dir mal ein bisschen Rückendeckung:
Wenn ich mit Gewalt etwas erreichen wollte würde ich Attentate auf Politiker veranstalten. Daraufhin kriegen Politiker Angst -> Ich kann mich durchsetzten.
Wenn ich Gewalt gegen die Bevölkerung einsetze ... Bevölkerung kriegt Angst -> rennt zu Politiker verlangt "beschütz uns!" -> Politiker kann machen was er will -> Ich bin gearscht
=> Endkonsequenz: Terroristen sind entweder nicht zu Logik fähig oder nicht gegen die USA
In den Medien kam das aber so rüber als ob Osama bin Laden verdammt gerissen wäre. Wie mans dreht und wendet die Terrorismuslogik der USA ist parodox! Für mich ist sowas Propaganda.
Man kann eine Bevölkerung ja nicht beherrschen wenn sie nicht Angst hat!

fryfan
11.02.2004, 20:49
Original von l_osservatore_uno

Original von fryfan aber der afgahnistan einsatz war berechtigt und genau so der irak krieg!

... war dieser Angriffskrieg berechtigt?

Kannst Du hierfür mal - nur einige wenige - Gründe nennen?


saddam weg -> volk befreit





Ja, das wird ungefähr so perfekt werden wie Vietnam ... nur viel näher an Europa dran!

sag mal was beim irak krieg mit vietnam gleichzustellen ist?
der irak KRIEG hat sehr wenig opfer (auf beiden seiten) gefordert...nur jetzt, nach dem krieg sterben immer wieder leute/soldaten wegen solchen dummen saddam freuden oder irgendwelchen terroristen!

Lea
11.02.2004, 21:00
@Lea
Vollkommene Zustimmung! Terrorismus Fake!
Ich geb dir mal ein bisschen Rückendeckung:
Danke :D
hast du überhaupt ne ahnung was unter saddam los war? kommen die massengräber umsonst?!?

Wer hat den Saddam dabei unterstützt, wer hat ihn im Krieg gegen den Iran unterstützt..........weißt du wieviele Iraner im Krieg gegen diese Mistkerle denen es nur um immer mehr Geld und Macht geht egal wieviele unschuldige Menschen egal ob aus ihrem Land oder aus anderen dafür draufgehn müssen?

l_osservatore_uno
11.02.2004, 21:42
Original von fryfan
saddam weg -> volk befreit.

... und fertig ist das Einerlei,
Der Saddam weg, die Menge johlt,
inzwischen wird das Öl geholt,
von Bush und Hulliburton,
nunja ... es wird schon werden!

Wolle ma' se hämlasse?

Nahallamasch!

Tätätätätätä!

DichterDenker
11.02.2004, 21:48
Was ist mit den Aufbaumaßnahmen die nach einem uneigennützigen Krieg Ehrensache wären. War das nicht so das USA die in Afghanistan nicht bezahlen wollten, allerdings nur amerikanische Firmen eine "lizenz" (uhhh... neure James Bond "die Lizenz zum Wiederaufbau" :)) ) gekriegt haben

Lea
11.02.2004, 21:51
(uhhh... neure James Bond "die Lizenz zum Wiederaufbau" )
:lachanfall:

Lea
11.02.2004, 21:56
..........und fertig ist das Einerlei,
Der Saddam weg, die Menge johlt,
inzwischen wird das Öl geholt,
vo Bush und Hulliburton,
nunja es wird schon werden............

auch nicht schlecht :klatsch:

AxelFoley
12.02.2004, 11:16
DAs Video ist der Wahnsinn, wenn es authentisch ist.


In unserem eigenem LAnd werden Aufrufe getätigt, uns zu zerstören und wir können nichts dagegen tun.


Erschreckend !

MoJo
12.02.2004, 11:29
Original von AxelFoley
DAs Video ist der Wahnsinn, wenn es authentisch ist.


In unserem eigenem LAnd werden Aufrufe getätigt, uns zu zerstören und wir können nichts dagegen tun.


Erschreckend !

Erschreckend eigentlich, weil wir mit unseren Steuern sowas noch Mitfinanzieren!
Verfassungsfeindliche und Menschenrechtsverletzende Aussagen und Parolen werden in fast allen religiösen Gebetsstätten (sind ja ned alles Moscheen) angewandt!
Wenn der Michel wüsste, was der Muezin so alles von seiner Kanzel plärrt...... ! :( X(

DichterDenker
14.02.2004, 22:18
>Wenn der Michel wüsste, was der Muezin so alles von seiner Kanzel
>plärrt...... !

ich hoffe das ist ironisch gemeint. wenn nicht dann sei nur das gesagt:

wenn der mohammed wüsste was im internetgesagt wird

Kommissär
14.02.2004, 22:40
Nachdem ich mir mal das Video teilweise angeschaut habe, denke ich, das dies ein Fake ist.

Lea
15.02.2004, 20:02
Siehst du ,wolltest mir ja nicht glauben............ :)

Timmy
15.02.2004, 20:26
Saddam Hussein hat schon letztes Jahr für Jennifer Lopez-Fans gerappt! :rofl:


http://www.liquidgeneration.com/poptoons/saddamfromiraq.asp

DichterDenker
15.02.2004, 20:26
Oder für Eminem... *g