PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit Amerikas Werten ?



AxelFoley
11.02.2004, 21:23
Bush im September 2001:

"Osama BinLaden ist unser Staatsfeind Nummer 1. Wir werden ihn jagen und nicht ruhen, bis wir ihn gefunden und seiner gerechten Strafe zugeführt haben!"

Bush im März 2002:

"Osama BinLAden ist mir egal. Er interessiert mich nicht. Es ist völlig seküundär."


Nanu ?


Woher der Sinneswandel ?

Kommissär
11.02.2004, 21:31
Tja, der Zweck heilligt die Mittel...

subba
12.02.2004, 15:21
Scheiß auf Werte. Die Welt ist ein Schlachtfeld und das wird sich nie ändern.

Luni
12.02.2004, 15:33
Ist doch klar: Der ganze Wirbel ist vorbei und der geht Busch jetzt auf den Sack. Der hat lange genug über den diskutiert, und nichts erreicht.
Und er fühlt sich wahrscheinlich nicht geliebt... :(

Lea
12.02.2004, 19:45
Es gibt in Amerika Werte?Oh ja, ich erinnere mich.Sieht ungefär so aus:$

genau das sind die einzigen Werte Amerikas $$$$$$$$$$$

fryfan
12.02.2004, 20:10
Original von AxelFoley
Bush im September 2001:

"Osama BinLaden ist unser Staatsfeind Nummer 1. Wir werden ihn jagen und nicht ruhen, bis wir ihn gefunden und seiner gerechten Strafe zugeführt haben!"

Bush im März 2002:

"Osama BinLAden ist mir egal. Er interessiert mich nicht. Es ist völlig seküundär."


Nanu ?


Woher der Sinneswandel ?

naja, der osama ist jetzt warscheinlich in so einer lage in der er so gut wie garnichts mehr tun kann...



Original von Lea

Es gibt in Amerika Werte?Oh ja, ich erinnere mich.Sieht ungefär so aus:$

genau das sind die einzigen Werte Amerikas $$$$$$$$$$$

DAS SIND DIE EINZIGEN WERTE DER WELT!

nur das es bei uns ned der dollar sonder der € ist!

Bakunin
12.02.2004, 20:12
bin laden ist doch bestimmt nur irgendein gekaufter wichser!

fryfan
12.02.2004, 20:16
Original von ernesto
bin laden ist doch bestimmt nur irgendein gekaufter wichser!

eigentlich ist/war er der chef der terror organisation "Al Quaida" (oder wie man das schreibt)...aber das tut ja nicht´s zur sache...

und ja klar...die ammis haben das world traid center absichtilich umkniken lassen... jaja...

Bakunin
12.02.2004, 20:22
eigentlich ist/war er der chef der terror organisation "Al Quaida" (oder wie man das schreibt)...aber das tut ja nicht´s zur sache...

und ja klar...die ammis haben das world traid center absichtilich umkniken lassen... jaja...


warum eigentlich nicht?

die amerikaner haben auch allende stürzen lassen. kennst du die bilder von den flugzeugangriffen gegen den demokratisch gewählten staatschef von chile?
die amerikaner haben auch im vietnam krieg geführt und die amerikaner haben auch pol pot geholfen an die macht zu kommen und die amis lassen 4.2millionen eigene bürger hungern.

denen ist zweifelsfrei alles zuzutrauen!

WladimirLenin
12.02.2004, 20:24
Original von ernesto

eigentlich ist/war er der chef der terror organisation "Al Quaida" (oder wie man das schreibt)...aber das tut ja nicht´s zur sache...

und ja klar...die ammis haben das world traid center absichtilich umkniken lassen... jaja...


warum eigentlich nicht?

die amerikaner haben auch allende stürzen lassen. kennst du die bilder von den flugzeugangriffen gegen den demokratisch gewählten staatschef von chile?
die amerikaner haben auch im vietnam krieg geführt und die amerikaner haben auch pol pot geholfen an die macht zu kommen und die amis lassen 4.2millionen eigene bürger hungern.

denen ist zweifelsfrei alles zuzutrauen!

Da gebe ich ihnen Recht, ernesto!

Die USA und irgendwelche Werte? Die USA haben keine Werte

Lea
12.02.2004, 20:39
bin laden ist doch bestimmt nur irgendein gekaufter wichser!

natürlich ist er das er und "Al-Kaida" sind fake alles ist fake diese ganzen Terrornetze und "Achse des Bösen" uhhhhhhhh ich krieg echt schiss ......oh Gott das hört sich alles wie ein billiger Hollywood Streifen an ich bitte euch, das ist doch alles Verarschung .....und wenn solche sachen wie 11.September vorkommen wissen alle davon bescheid die stecken doch alle unter einem Dach .........2 Flugzeuge werden geklaut und keiner merkts ja klar, in Amerika kann nicht mal ne Fliege irgendwo hinfliegen ohne dass die Amis was merken.....

DichterDenker
12.02.2004, 20:52
in zehn jahren werden auch actionfiguren von bin laden verkauft...
man muss den kerl ausquetschen wie eine zitrone...

Ex-Admin
12.02.2004, 20:58
Sehr unwarscheinlich, dass das passieren wird.
Oder hast du schon Actionfiguren von Saddam gesehen?

Luni
12.02.2004, 21:04
Glaube nicht das das alles so ne Verschwörung sein soll. Der Bush hat nur einfach keinen Bock mehr auf den Laden...

Lea
12.02.2004, 21:06
Sowit ich weiß gibt es schon soetwas von Beiden......also im Internet wird alles mögliche von Bin Laden verkauft,zu Halloween haben sich sogar welche als ihn und Saddam verkleidet... :rolleyes:

DichterDenker
12.02.2004, 21:08
@codemonkey
klar war auch nur sarkasmus. der gedanke kam mir halt nur als die ganzen bin laden videos "gefunden" wurden. Die vorstellung von einem Bösewicht der von der ganzen USA gejagt wird und auch noch Videos zurücklässt um sie zu verhöhnen ist einfach zu übertrieben. Sowas passiert vielleicht im fernsehen.

edit: wenn das mit dem internet stimmt dan hab ich wohl mal wieder meinen spürsinn bewiesen :cool:

Luni
12.02.2004, 21:10
Mann weiß mittlerweile nicht mehr ewas wahr ist und was nicht.
Wurde heute abend noch in Google-News stehen ein Asteroid wird die Erde in 5 Stunden zerstören, als Quelle Spiegel, Stern, usw.
Kaum einer würde es glauben... (Ich würde pennen gehen ;) )

DichterDenker
12.02.2004, 21:12
ich würde das als grund einer sinnlosen party nutzen. :]
aber wenn die welt dann doch untergeht würds mich sehr wundern...

Siran
12.02.2004, 21:15
Original von codemonkey
Sehr unwarscheinlich, dass das passieren wird.
Oder hast du schon Actionfiguren von Saddam gesehen?

http://www.n-tv.de/images/200311/5196568__{677653FD-632F-477C-B7C1-7F778358AF06}.jpg

- Kein Kommentar -

DichterDenker
12.02.2004, 21:19
:lol:

da fängt die propaganda schon im kindesalter an
in diesem sinne:gute nacht

Lea
12.02.2004, 21:22
Orginal von fryfanund ja klar...die ammis haben das world traid center absichtilich umkniken lassen... jaja...

haben sie auch mein Lieber, haben sie auch wie du siehst und das auch noch mit ganz gelassenem Gemüt weil sie Wissen das es genügend Leute gibt die das niemals glauben würden..........und weißt du was die haben und würden noch viel viel mehr unschuldige Leben opfern um an ihr dreckiges Geld zu kommen es ist ihnen scheiß egal ob Millionen von Amerikanern oder andere dafür drauff gehn müssen........das kannst du mir ruhig glauben....

DichterDenker
13.02.2004, 23:32
nicht die amis haben das wtc "umknicken lassen" die wurden verarscht wie alle anderen auch. traurig ist nur das viele leute dir alles abkaufen wenn du 10 mal in einen satzt "axe of evil" sagst.