PDA

Vollständige Version anzeigen : Sky Italia deckt auf: Auch Lehmann ein brutaler Schläger!



Libero
22.08.2006, 08:13
Pfui, noch nie in der Fussballgeschichte ist ein GASTGEBER so Asozial aufgetreten. Statt Fussball zu spielen, schlagen sie den Gegner.X( X( X(

Hier der Videobeweis, ab Minute 3:20.

http://www.youtube.com/watch?v=TaqpxqoA4d0&search=treviso%20italia%20italy%20germania%20germa ny%20party%20soccer%20mondiali

MarekD
22.08.2006, 08:16
Na super...Könnt ihr uns alles heimzahlen, wenn IHR die Friedenstruppe im Libanon anführt. Ich hatte bisher ja echt Angst um die Kameraden, die da runter müssen. Aber seit ich weiß, daß die Italiener die Truppe Anführen bin ich beruhigt.

VORWÄRTS KAMERADEN WIR GEHEN ZURÜCK:))

isnichwahr
22.08.2006, 13:23
Meinst du den Spieler, der in Lehmann reinläuft?

Württemberger2
22.08.2006, 13:37
Seh ich auch so: Der Spieler versucht Lehmann zu schupsen, doch Lehmann wehrt sich! Ganz einfach!

:deutschla :dr:

discipulus
22.08.2006, 13:45
Das ihr Italiener nicht verlieren könnt ist allen klar! Aber das ihr noch nicht mal gute Gewinner seit ist echt das Allerletzte!

KrascherHistory
22.08.2006, 13:47
Pfui, noch nie in der Fussballgeschichte ist ein GASTGEBER so Asozial aufgetreten. Statt Fussball zu spielen, schlagen sie den Gegner.X( X( X(

Hier der Videobeweis, ab Minute 3:20.

http://www.youtube.com/watch?v=TaqpxqoA4d0&search=treviso%20italia%20italy%20germania%20germa ny%20party%20soccer%20mondiali

Tja, also von oben betrachtet versucht der ital. Mafiosi-Fußballer den deutschen Torwart um zulaufen, ihn gar zu verletzen um dem "Glück" nachzuhelfen.

Wahrscheinlich gabs zwischenzeitig die Mitteilung, das der ital. Geldkofferträger mit dem Schmiergeld für den "Unparteiischen" selbst mit der Kohle getürmt ist.

Bis das Killerkommando loslegen kann, ist die WM verloren. Es droht Verlußt.

Also besinnen sich die "Lehrer" der südamerik. Rupser-Fußballer auf ihre angeborenen Bescheißermentalitäten und spielen den gewohnten, körperbetonten Hinterhalt-Fußball

Pfurza-Italia.

Und wg. diesen Pizza-Bäckern hatten wir im WK II 2000 Kilometer Frontabschnitt und mehr.

MfG K

ciasteczko
30.08.2006, 01:03
Tja typisch. Aber der bessere hat nunmal gewonnen und das war ITALIEN da konnten die unfairen deutschen spieler noch so viele Schlägereien und Pöbeleien anfangen wie sie wollen (siehe frings):]

Kenshin-Himura
30.08.2006, 02:14
Kommen bei You Tube denn nur noch Bullshit-Videos ? :)) Na wenigstens die Moderateuse ist geil. :D

Gruß,

Kenshin.

Black Hawk
08.09.2006, 15:21
Pfui, noch nie in der Fussballgeschichte ist ein GASTGEBER so Asozial aufgetreten. Statt Fussball zu spielen, schlagen sie den Gegner.X( X( X(

Hier der Videobeweis, ab Minute 3:20.

http://www.youtube.com/watch?v=TaqpxqoA4d0&search=treviso%20italia%20italy%20germania%20germa ny%20party%20soccer%20mondiali


Der Italiener läuft doch eindeutig gegen Lehmann. Typisch Italien, mehr als ein bisschen Provokation hat dieses Land und seine Volk nicht zu bieten.

Mauser98K
08.09.2006, 15:26
Pfui, noch nie in der Fussballgeschichte ist ein GASTGEBER so Asozial aufgetreten. Statt Fussball zu spielen, schlagen sie den Gegner.X( X( X(

Hier der Videobeweis, ab Minute 3:20.

http://www.youtube.com/watch?v=TaqpxqoA4d0&search=treviso%20italia%20italy%20germania%20germa ny%20party%20soccer%20mondiali

Bei der Verfolgung der Fußball-WM keimte in mir der Verdacht, daß die italienische Nationalmannschaft neben einem Trainer auch einen Judolehrer beschäftigt.

Denn die Fußballer haben irgendwo das richtige Fallen gelernt.

Black Hawk
08.09.2006, 15:29
Bei der Verfolgung der Fußball-WM keimte in mir der Verdacht, daß die italienische Nationalmannschaft neben einem Trainer auch einen Judolehrer beschäftigt.

Denn die Fußballer haben irgendwo das richtige Fallen gelernt.


Außerdem, die WM ist seit guten 2 Monaten zu ende. Im Fußball würde man soetwas "übles Nachtreten" nennen. Vor allem, wenn man gewonnen hat.

Würfelqualle
08.09.2006, 15:31
Was rennt dieser kleinwüchsige Liliputaner auch auf Lehmann zu. Klar aufgelaufen und Lehmann hat keine Schuld.

Die Itaker haben ja durch Beschiss den Weltmeistertitel. Können sie stolz drauf sein.

:))

Es gibt immer ein nächstes Mal.



Gruss vonne Würfelqualle

Caput Mundi
08.09.2006, 15:39
Wenn ich an das erbaermliche Hick-Hack der deutschen Medien und der deutschen Fans nach der Niederlage gegen Italien zurueckdenke, wie auch die meist peinlichen Beitraege hier, bin ich mir fast sicher das es in der gesamten Fussballgeschichte wohl NIE einen schlechteren Verlierer gab.

Caput Mundi
08.09.2006, 15:43
Na super...Könnt ihr uns alles heimzahlen, wenn IHR die Friedenstruppe im Libanon anführt. Ich hatte bisher ja echt Angst um die Kameraden, die da runter müssen. Aber seit ich weiß, daß die Italiener die Truppe Anführen bin ich beruhigt.

VORWÄRTS KAMERADEN WIR GEHEN ZURÜCK:))

Wer ist denn bitteschoen 'uns'??(
Achja, ich vergass. Das neue multikulturelle Deutschland. Na dann Prost TSCHERMANIA.:))

Caput Mundi
08.09.2006, 15:48
Was rennt dieser kleinwüchsige Liliputaner auch auf Lehmann zu. Klar aufgelaufen und Lehmann hat keine Schuld.

Die Itaker haben ja durch Beschiss den Weltmeistertitel. Können sie stolz drauf sein.

:))

Es gibt immer ein nächstes Mal.



Gruss vonne Würfelqualle

Nicht doch Teutone, wir haben euch lediglich wiedermal aufgezeigt wo eure Grenzen liegen.;)

Libero
09.09.2006, 06:20
Es gibt immer ein nächstes Mal.



Gruss vonne Würfelqualle

Sowas nennt man Masochismus!:D

tommy3333
15.10.2006, 13:13
Pfui, noch nie in der Fussballgeschichte ist ein GASTGEBER so Asozial aufgetreten. Statt Fussball zu spielen, schlagen sie den Gegner.X( X( X(

Hier der Videobeweis, ab Minute 3:20.

http://www.youtube.com/watch?v=TaqpxqoA4d0&search=treviso%20italia%20italy%20germania%20germa ny%20party%20soccer%20mondiali
Dann leg doch Protest bei der FIFA ein... :vogel:

Jodlerkönig
15.10.2006, 13:34
Wenn ich an das erbaermliche Hick-Hack der deutschen Medien und der deutschen Fans nach der Niederlage gegen Italien zurueckdenke, wie auch die meist peinlichen Beitraege hier, bin ich mir fast sicher das es in der gesamten Fussballgeschichte wohl NIE einen schlechteren Verlierer gab. du hast wohl das spiel argentinien gegen deutschland nicht gesehen ;) wo sich im anschluß die pizzabastler mit viedobeweisen eingemischt haben und einen auf petze gemacht haben. der grund lag darin, daß ihr und eure nationalmanschaft sich schon im vorhinein in die hose geschissen habt :))

Praetorianer
18.10.2006, 09:12
du hast wohl das spiel argentinien gegen deutschland nicht gesehen ;) wo sich im anschluß die pizzabastler mit viedobeweisen eingemischt haben und einen auf petze gemacht haben. der grund lag darin, daß ihr und eure nationalmanschaft sich schon im vorhinein in die hose geschissen habt :))

Hat sich jemand mal die Szene angesehen? Ein harmloser Rempler!

Bei den Forenitalienern setzt einfach der Verstand aus, sobald es um Fußball geht!

Gehirnnutzer
18.10.2006, 09:36
Bei den Forenitalienern setzt einfach der Verstand aus, sobald es um Fußball geht!

Reine Frustreaktion seitens unserer Italiener. Es interessiert sich keiner mehr für den erworbenen Weltmeistertitel der Italiener, Deutschland hat mehr Anerkennung kassiert für die Ausrichtung der WM, als Italien für ihre "fußballrische" Leistung. Zusätzlich läuft die Quali zur EM gar nicht weltmeisterlich für unsere Stiefelbewohner.

Baxter
18.10.2006, 09:41
Pfui, noch nie in der Fussballgeschichte ist ein GASTGEBER so Asozial aufgetreten. Statt Fussball zu spielen, schlagen sie den Gegner.X( X( X(

Hier der Videobeweis, ab Minute 3:20.

http://www.youtube.com/watch?v=TaqpxqoA4d0&search=treviso%20italia%20italy%20germania%20germa ny%20party%20soccer%20mondiali



Verstehe ich nicht , ich dachte immer ihr habt gewonnen.

Das einzig Asoziale ist dein Beitrag.

Ausonius
18.10.2006, 09:54
Lehmann ist ein temperamentvoller Spieler und langt schon mal zu. Wer sich jetzt noch darüber beschwert, obwohl er gewonnen hat, ist aber auch ein bißchen :rolleyes: . Ansonsten bin ich der Meinung, dass mit Italien der Halbfinalist die WM gewonnen hat, der den unattraktivsten Fußball gespielt hat. Allerdings waren die Deutschen in dem Spiel unerklärlich schwach, vielleicht steckte noch die Schlacht gegen Argentinien in den Knochen... und das mit Frings war auch ne linke Nummer!

SteveFrontera
14.11.2006, 11:57
Fußball ist eben ein brutales Spiel. Ich spiele lieber Tennis und unternehme Bergwanderungen.