PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien



ciasteczko
28.08.2006, 15:47
Letztenendes muss man sagen das es von italien richtig war dafür zu sorgen das frings rausfliegt sonst hätten sie villeicht das halbfinale verloren und wären jetzt nicht weltmeister jetzt wäre ja anstatt denen vielleicht deutschland weltmeister. :] :]

Praetorianer
28.08.2006, 15:50
Ich empfinde die Bezeichnung der Italiener als "Italen" als rassistisch.

Unerträglich, diese slawischen Nationalisten! :(

Drosselbart
28.08.2006, 15:51
Tempi passati - Schnee von Gestern. Interessierst du dich eigentlich auch für aktuelle Themen, mein kleiner brauner Schießbudenbär?

wtf
28.08.2006, 15:54
Ich habe die Überschrift korrigiert. Für die Kommafehler fehlt mir die Lust.

melamarcia75
28.08.2006, 15:58
Letztenendes muss man sagen das es von italien richtig war dafür zu sorgen das frings rausfliegt sonst hätten sie villeicht das halbfinale verloren und wären jetzt nicht weltmeister jetzt wäre ja anstatt denen vielleicht deutschland weltmeister. :] :]

Deine sehr intelligenten Beitraege verblueffen mich immer wieder.

Du hast Recht, es war das Fehlen des Weltklassespielers(*) Frings, welches die Deutsche Niederlage gegen Italien verursacht hat.;)

(*) von Chelsea, AC Mailand, AS Rom und Real Madrid umworben

Westfalen
16.11.2006, 17:59
Letztenendes muss man sagen das es von italien richtig war dafür zu sorgen das frings rausfliegt sonst hätten sie villeicht das halbfinale verloren und wären jetzt nicht weltmeister jetzt wäre ja anstatt denen vielleicht deutschland weltmeister. :] :]

Nein das war nicht Frings, das waren diese perfekt ausgeführten Schwalben die die Italiener ja so gerne vollführen.Tun immer so als müssten sie sterben bis der gegner seine gelbe Karte gekriegt hat dann gehts wieder.:rolleyes:

Preuße
16.11.2006, 18:41
Letztenendes muss man sagen das es von italien richtig war dafür zu sorgen das frings rausfliegt sonst hätten sie villeicht das halbfinale verloren und wären jetzt nicht weltmeister jetzt wäre ja anstatt denen vielleicht deutschland weltmeister. :] :]

Eas wäre daran so schlimm? Italien, dass Land mit der meisten Korruption im Fussball! Das Urteil im Manipulationsskandal war ja mehr als lachhaft! Dieses Land soll verdient Weltmeister geworden sein? Die sind nur mit Glück gegen Australien weitergekommen, ich will nicht wissen, wie viel sie dem Schiri bezahlt haben! Italien hat den Titel am wenigsten verdienT, von allen Nationalmannschaft, okay Polen hat ihn noch weniger verdient!

Gruß Preuße

dimu
16.11.2006, 18:48
.
lasst doch diesen provokativen polenfloh
auf der strecke verhungern.

von daher kommt doch nur bull-shit.
.

Preuße
16.11.2006, 18:53
Aber sie darf weiter gegen uns Deutschen hetzen? Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Gruß Preuße

Libero
17.11.2006, 18:37
Frings, der Maradona Mitteleuropas!:D

Preuße
17.11.2006, 18:44
@ Libero

Frings und Maradonna, das sind 2 nicht vergleichbare Spieler bzw. Geschenisse! Frings hat sich gewehrt, sprich es war Notwehr und Maradonna hat mit seiner "Hand Gottes" ein Endspiel entschieden!

Gruß Preuße