PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeswehr ruft nach Verstärkung



Grotzenbauer
02.09.2006, 09:40
Der Führungsstab spricht von einer "akuten Bedrohung". Zusätzliche Panzer werden genehmigt, den Einsatz von Tornado-Flugzeugen lehnt der Generalinspekteur aber ab.

Bleibt zu hoffen, dass nach der “Nah-Ost-Zündelei“, Schriftsteller, nicht wieder Tatsachen-Romane schreiben müssen mit Titel «Hunde wollt ihr ewig leben »!:rolleyes:

wtf
02.09.2006, 09:56
Wahrscheinlich ist im rot-schwarzen Haushalt kein Sprit für die Flugzeuge vorgesehen und unter "zusätzlichen Panzern" werden luftgekühlte VW-Busse verstanden.

Grotzenbauer
02.09.2006, 10:06
Wahrscheinlich ist im rot-schwarzen Haushalt kein Sprit für die Flugzeuge vorgesehen und unter "zusätzlichen Panzern" luftgekühlte VW-Busse verstanden.
_________________________________________
Überhaupt nicht verstanden, mit der Begründung: Steht zu vermuten, dass die Lage im “Nahen Osten “ zu ernst! ist um darüber Sprüche zu klopfen:rolleyes:

Mauser98K
02.09.2006, 10:47
Vermutlich könnten die Tornados den armen Feind verwirren und provozieren.

Grotzenbauer
02.09.2006, 11:42
Vermutlich könnten die Tornados den armen Feind verwirren und provozieren.
________________________________________
Die Spieler am Golf sind nicht auf Rasen gebetet!:(

KrascherHistory
03.09.2006, 11:45
________________________________________
Die Spieler am Golf sind nicht auf Rasen gebetet!:(

Es sollten die 650 Wi..... aus dem Bundestag mal ein Info-Nachmittag im Irak verbringen.

Wäre echt doof, wenn gerade dann eine Sprengstoff-Mutti guten Tag sagen möchte.

MfG K

mggelheimer
03.09.2006, 11:48
...und unter "zusätzlichen Panzern" werden luftgekühlte VW-Busse verstanden.
:)) :)) Ich denke die Zeit ist reif dem DKW Munga wieder neues Leben ein zu hauchen.

WALDSCHRAT
03.09.2006, 11:59
Vermutlich könnten die Tornados den armen Feind verwirren und provozieren.

Üben tun sie hier aber schon wie verrückt. Im Nachbarort ist ein Tornadoaufklärerhorst (die, mit den Kameras). Seit inzwischen 3 Monaten donnern die Motoren! :)

Ich denke mal, daß der zusätzliche Sprit vom BMVg nicht ohne Grund herausgerückt worden ist...

Gruß

Henning

Leo Navis
03.09.2006, 12:03
Irgendwie fehlt mir hier erstens die Quelle und zweitens der Zusammenhang. Meinst Du die stationierten Truppen in Afghanistan oder was? Wenn ja, füge doch bitte diesen (http://derstandard.at/?url=/?id=2572687) Link oben ein.

Ich persönlich glaube erst kapiert zu haben um was es hier geht als ich google-news angeschmissen habe.