PDA

Vollständige Version anzeigen : Hübsches Plakat vom UNützO Chef...



Don
02.09.2006, 19:33
Aus: Gegenstimme

http://www.gegenstimme.net/wp-content/themes/gegenstimme/images/Coffee_Annan_sm.jpg

Misteredd
02.09.2006, 20:25
Leider aber wahr!

Der Patriot
02.09.2006, 20:42
Leider aber wahr!

Ja, traurig aber war. Ein Österreicher sollte den Witzverein wieder führen. ;)

Seto Kaiba
03.09.2006, 09:05
Ne bin nicht ganz einverstanden Kofi ist sicher nicht Antisemitisch.... aber das Plakat an und für sich ist klasse.

Jodlerkönig
03.09.2006, 11:24
dieses plakat zeigt den kleinen schwarzen buschläufer völlig richtig!

KrascherHistory
03.09.2006, 11:37
Aus: Gegenstimme

http://www.gegenstimme.net/wp-content/themes/gegenstimme/images/Coffee_Annan_sm.jpg

Schönes Ding ! :]

Respekt dem "Quellen-Sucher" ! :respekt:

MfG K

Leyla
03.09.2006, 11:37
Leider aber wahr!Wieso?

Weil die pöse, feige, antisemitische Islamistensau manchmal a bisserl bremst, wenn andere meinen, jeden Konflikt militärisch lösen zu müssen?

Gehört das schmutzige Geschäft der Kriegsvermeidung am Ende gar zu den Aufgaben der Organisation, der er vorsteht? - Gott, wie verwerflich.:rolleyes:

Das Plakat ist eine Ansammlung von billigen, kulturkämpferischen Gut-Böse-Schemata. Kein Wunder, dass es hier Anklang findet.

Sauerländer
03.09.2006, 11:43
In einem Satz: Primitiver, durchsichtiger Schwachsinn.

Don
03.09.2006, 12:11
Wieso?

Weil die pöse, feige, antisemitische Islamistensau manchmal a bisserl bremst, wenn andere meinen, jeden Konflikt militärisch lösen zu müssen?

Gehört das schmutzige Geschäft der Kriegsvermeidung am Ende gar zu den Aufgaben der Organisation, der er vorsteht? - Gott, wie verwerflich.:rolleyes:

Das Plakat ist eine Ansammlung von billigen, kulturkämpferischen Gut-Böse-Schemata. Kein Wunder, dass es hier Anklang findet.

Nur eine Affäre des großen ghanaischen Generalsekretärs:

The UN Oil-For-Food program (OFF) may be the biggest financial scandal in recent years. And it's becoming ever more clear that all roads lead to the doorstep of the organization‚s Secretary-General, Kofi Annan. The scandal is already tagged by some as "Kofigate".
....
But the connection to Morocco does not ended there. Two members of the Annan clan have also surfaced. There's a possible OFF connection to Annan's son, Kojo, and his brother, Kobina Annan˜ themselves under investigation for their alleged involvement in the fraud. Kobina Annan is Ghana's ambassador to Morocco. The Times of London last year reported that investigators were following a lead on Kojo Annan for his alleged role in setting up a deal for a Moroccan oil company [SAMIR] to buy oil from Iraq. Kojo Annan and Hani Yamani, a Saudi businessman, were negotiating the sale of oil to the Moroccan company. Yamani is the son of the powerful Sheikh Ahmed Yamani, former Saudi oil minister and OPEC founder. Kojo is alleged to have travelled to Morocco to finalise the sale and was present at important meetings.


Aber schön rumparlavern, Blauhelmsöldner aus Entwicklungsländern anmieten und sinnlos irgendwo in die Landschaft stellen, um ja nicht die Familiengeschäfte zu stören.
Der Typ gehört in eine Zelle. Eine Ghanaische.

Mark Mallokent
03.09.2006, 14:38
Hey Don, bist du der Don, der auch in Gegenstimme schreibt? Ein prima Blog nebenbei. :cool: :top:

Don
03.09.2006, 15:13
Hey Don, bist du der Don, der auch in Gegenstimme schreibt? Ein prima Blog nebenbei. :cool: :top:

Nein, leider nicht. Daß da eine Doublette entstanden ist bedaure ich, mangelhafte Recherche meinerseits, allerdings würde ich meinen Don:cool: aufgeben wollte der andere in sich PF beteiligen, bisher gerieten wir uns aber nicht in die Quere.

Gegenstimme ist wirklich hervorragend.

Mark Mallokent
03.09.2006, 15:15
Ich les euch beide gern. :cool:

Don
04.09.2006, 21:24
Und ich habe mich schon wieder vertippt, stelle ich fest.
Ich sollte wirklich Korrekturlesen, in Zukunft. Naja, nächstes Sylvester vielleicht...