PDA

Vollständige Version anzeigen : Probt Russland Atomkrieg gegen USA und GB?



AltaChristian
17.05.2003, 12:57
Unbedingt mal durchlesen:

http://www.freiesamerika.de/viewtopic.php?t=57

Ex-Admin
17.05.2003, 13:00
öhm. Der Titel deines Beitrages passt nicht mit dem Titel der Spiegel Nachricht überein.


Frankreich wirft US-Regierung Rufmord vor

AltaChristian
17.05.2003, 13:01
Link ist jetzt notdürftig geändert.

-> http://www.freiesamerika.de/viewtopic.php?t=57

Host
17.05.2003, 15:21
"Probt Russland Atomkrieg gegen USA und GB?"

Nein

Ex-Admin
17.05.2003, 17:47
Denke ich auch nicht. Warum sollten sie soetwas tun?
Vielleicht versucht die russische Presse (wo der Artikel herstammt) der Welt Angst zu machen :rolleyes:

Siran
17.05.2003, 18:05
Ich bezweifle, dass es so ernst ist. Russland führt halt mal wieder militärische Manöver aus, um seine militärische Stärke zu testen. Das ist an sich nichts besonderes. Und dass sie dabei eher ausprobieren wollen, ob sie gegen neuere Technologien ankommen, anstatt gegen veraltete, ist eigentlich auch verständlich.

O.v.Bismarck
18.05.2003, 03:31
Die Russen sind von den Amerikanern abhängig. Sie werden sich nicht mit ihnen anlegen.

O.v.Bismarck

Brehn
18.05.2003, 07:18
Russland weiß, dass die USA Weltmacht Nummer 1 sind. Sie würden niemals angreifen, da die USA größere militärische und atomare Macht besitzen.

KrascherHistory
11.01.2007, 13:41
Immer diese Gedankenspielchen.

Es gibt kein danach beim atom. Holocoust.

Biskra
11.01.2007, 13:44
Immer diese Gedankenspielchen.

Es gibt kein danach beim atom. Holocoust.

Immer diese Threadleichenschänder.

KrascherHistory
11.01.2007, 13:46
Immer diese Threadleichenschänder.

Immer diese Einzeiler-Aasfresser !

Stechlin
12.01.2007, 14:15
Die Russen sind von den Amerikanern abhängig. Sie werden sich nicht mit ihnen anlegen.

O.v.Bismarck

Du besudelst den Namen unseres alten Kanzlers!
---------------------------------------------------------------------------------------------

Aber, um mal ein bischen Öl ins Feuer zu gießen und die Verwirrung noch ein wenig am köcheln zu halten, tue ich folgende Meldung kund:


MOSKAU, 11. Januar (RIA Novosti). Russlands plant für 2007 etwa 200 Militärmanöver, darunter auch gemeinsame Übungen mit Armeen aus anderen Ländern....
http://de.rian.ru/safety/20070111/58918682.html


http://www.orf.at/050509-86742/kriegsende_moskau_gal_parade2_a.jpg

ODERINT DUM METUANT!

Allemanne
12.01.2007, 20:18
Wenn der Iran der SCO beitritt, dann ist dieses Szenario schon ein ganzes Stück weit realistischer- :)

Denn wie wir alle Bush kennen, wird er vor Amtsniederlegung noch ein kleines Feuerwerk brauchen, das ihn ewig in den Geschichtsbüchern zementieren wird.

Stechlin
12.01.2007, 20:22
Wenn der Iran der SCO beitritt, dann ist dieses Szenario schon ein ganzes Stück weit realistischer- :)

Denn wie wir alle Bush kennen, wird er vor Amtsniederlegung noch ein kleines Feuerwerk brauchen, das ihn ewig in den Geschichtsbüchern zementieren wird.

Wohl wahr; allerdings sieht sich die SOZ weniger als militärisches Bündnis denn als wirtschaftliches - aber was nicht ist, kann ja noch werden. Dieses Gesäusel, von wegen, "wir sind keine Militärorganisation", nimmt ihnen sowieso keiner ab. Also, rein in die SOZ, und dann kommt die Stunde der Wahrheit! Ich laufe dann zu den Russen über - das da ja keine Mißverständnisse aufkommen!

Wer kommt mit?

Kazuya
12.01.2007, 20:27
Wer kommt mit?

*Meld* ;)

Stechlin
12.01.2007, 20:35
*Meld* ;)

Nun, das überrascht mich nicht! Ein weiser Entschluß! ;)


Los, lebet dem Genossen Kazuya nach!

navy
13.01.2007, 18:22
"Probt Russland Atomkrieg gegen USA und GB?"

Nein

Natürlich nicht! Und dann mit ner Pseudo Quelle, nach Mossad Art, so einen Mist zu verkünden ist ja wohl absurd, besonders wenn es diese Website nicht gibt.

dr-esperanto
15.01.2007, 08:10
Denke ich auch nicht. Warum sollten sie soetwas tun?
Vielleicht versucht die russische Presse (wo der Artikel herstammt) der Welt Angst zu machen :rolleyes:


Wieso nicht? Lies mal, was Rockefellers Denkfabrik Council on Foreign Relations und deren Zeitschrift "Foreign Affairs" so schreiben....der Hauptfeind ist ja nicht "der Terrorismus" oder "der Islam" (so ein Quatsch), sondern Russland und China! Die USA und Großbritannien versuchen, praktisch seit Putin an der Macht ist, Russland einzuzingeln.
Der Kalte Krieg geht weiter, seit Putin die Macht übernommen hat.