PDA

Vollständige Version anzeigen : EU Armee



Host
17.05.2003, 15:20
Was haltet ihr von einer gemeinsamen Armee? (ohne die Engländer natürlich)

Ex-Admin
17.05.2003, 17:45
Das haben Alpha und ich schon ansatzweise diskutiert.
Also ich mein erstmal wird es kaum möglich sein, soetwas umzusetzten. Das sieht man ja schon an den Meinungsverschiedenheiten und Streitereien zwischen den EU Ländern. :rolleyes:

O.v.Bismarck
18.05.2003, 02:36
Ich halte nichts von einer Europäischen Armee.

Deutschland muss sich auf seine eigenen Stärken verlassen. Ich bin sogar für den Austritt Deutschlands aus dieser EU!

O.v.Bismarck

Banned
18.05.2003, 11:53
Original von O.v.Bismarck
Ich halte nichts von einer Europäischen Armee.

Deutschland muss sich auf seine eigenen Stärken verlassen. Ich bin sogar für den Austritt Deutschlands aus dieser EU!

O.v.Bismarck

Wie würden dann die restlichen Mitglieder reagieren? Welche Vor-und Nachteile hätte das?

Brehn
18.05.2003, 11:58
Ich kann keine Vorteile erkennen, nur fehlende Subventionen und weiterer wirtschaftlicher Fall ins Leere...

O.v.Bismarck
18.05.2003, 15:19
Original von Brehn
Ich kann keine Vorteile erkennen, nur fehlende Sanktionen und weiterer wirtschaftlicher Fall ins Leere...

Dann müssen sie die Augen aufmachen.

Deutschland würde viel Geld sparen, wenn es nicht die EU finazieren müsste. Wir könnten uns auch mehr verschulden um unsere Wirtschaft in Schwung zu gekommen.

Und wir müssten uns nicht von Brüssel Diktieren lassen, was wir zu tun und zu lassen haben!

O.v.Bismarck

O.v.Bismarck
18.05.2003, 15:20
Original von Banned
Wie würden dann die restlichen Mitglieder reagieren? Welche Vor-und Nachteile hätte das?

Sie wären enmpört.

O.v.Bismarck

Host
18.05.2003, 18:07
Original von O.v.Bismarck

Original von Brehn
Ich kann keine Vorteile erkennen, nur fehlende Sanktionen und weiterer wirtschaftlicher Fall ins Leere...

Dann m�ssen sie die Augen aufmachen.

Deutschland w�rde viel Geld sparen, wenn es nicht die EU finazieren m�sste. Wir k�nnten uns auch mehr verschulden um unsere Wirtschaft in Schwung zu gekommen.

Und wir m�ssten uns nicht von Br�ssel Diktieren lassen, was wir zu tun und zu lassen haben!

O.v.Bismarck
Du vergisst, das Deutschland recht viele Vorteile durch die EU hat. Besonders die wirtschaftliche Interessen darf man nicht vergessen. Klar zahlt recht viel Deutschland ein, aber wir bekommen auch recht viel wieder zurück. Ich sage nur die Förderung der Neues Bundesländer die auch noch steuerliche Vorteile in der EU geniessen.

Dieb
23.05.2003, 00:47
Hahaha, ohne die Engländer, alles klar... :wand:

Es nützt rein gar nichts, wenn wir die Briten ignorieren, sie sind Europäer wie wir und man sollte sie dazu bringen, sich auch als solche zu fühlen. Und nicht nur das, natürlich in erster Linie als EUler. Ob mit GEwalt oder ohne, ist mir scbnuppe :D

Und dann errichten wir eine EU-Armee, angeführt und kontrolliert von den Franzosen, die mächtiger als die der USA sein wird.

Hrhrhr, kommt mit mir, damit wir gemeinsam über die Galaxis herrschen können! :vader:

Gerald
24.05.2003, 00:16
Original von Host
Was haltet ihr von einer gemeinsamen Armee? (ohne die Engländer natürlich)

Ich halte eine gemeinsame Armee für sinnvoll! Überhaupt begrüße ich alles, was die europäische Integration vertieft.

Gerald

Praetorianer
20.01.2011, 00:20
Schwer zu sagen ...