PDA

Vollständige Version anzeigen : (Volks)republik Polen



WladimirLenin
29.02.2004, 15:27
Danke Wladimir Illjitsch Lenin (Uljanow), dass durch ihre Revolution die Unterdrückung meines Heimatlandes Polen gestoppt worden ist. Ab 1917/1918 war Polen ein unabhängiger Staat.
Ab 1933 versuchten die Polen eine freundliche Koexistenz mit Nazi-Deutschland aufzubauen. Doch Hitler wollte aus Polen einen Satellitenstaat (besser gesagt einen Sklavenstaat) machen. Polen war vernünpftig und hat natürlich abgelehnt. Jetzt haben sich Nazis wie Polen angezogen und haben die Deutschen terrorisiert. Dann hat Hitler (wie es Hitler gesagt hat) zurückgeschlagen. Dann mussten die polnischen Slawen für das kack Nazi-Staat als Sklaven dienen.
Danke Jossif W. Stalin und Marschall Georgij K. Schukow, dass durch ihre Anti-Hitler-Kampf die Nazis vertrieben und vernichtend geschlagen haben. Die Polen haben sich gefreut bei der Ankunft der Rotarmisten. (Beweis Video). 80% der Polen waren dann auch Prosowjetisch.
Jossif W. Stalin hat Westpreußen und Schlesien als Freundschaftsgeschenk gegeben und weil Polen ja keine Reparationszahlungen gekriegt hat (dank Adenauer), sollte Polen die Deutschen Ostgebiete solange behalten bis die konservativen ihre Pflicht erfüllt haben!
Danke Jossif W. Stalin und Nikita Sergejewitsch Chruschtschow für euren Kampf gegen die verbrecherischen ukrainischen Terroristen die Russen sowie Polen in Massen abgeschlachtet haben. Dies habe ich bei Phönix gesehen, die haben eine Dokumentation über die angeblichen "Freiheitskämpfer" in Ukraine gezeigt. Jaruselskie hat es auch bestätigt.
Die UdSSR haben in Polen sowie in Kuba die Wirtschaft mit Fördermittel (Geld) wieder aufgebaut.

Dank dem Antisemiten Lech Walensa, der einen Putsch gegen die humane Volksrepublik Polen gemacht hat und somit Polen glaube ich für immer zerstört hat.
Lech Walensa, der Nobelpreis träger, hat in einer Manifestation gesagt: "Juden zerstören unsere Nation", danach hat sein Gehilfe gesagt, dass alle diese Rede falsch interpretiert haben. "Jude sei nur symbolisch gemeint"

Seit 1989 existiert Polen, also mein Heimatland, nicht mehr!!!

Großadmiral
29.02.2004, 15:28
ist mir doch scheiß egal!

WladimirLenin
29.02.2004, 15:31
Codemonkey Können sie nichts gegen diese rassistische Äußerung was tuen?

Lea
29.02.2004, 15:35
Welche rassistische Äusserung................ :D

fryfan
29.02.2004, 15:36
Original von WladimirLenin
Codemonkey Können sie nichts gegen diese rassistische Äußerung was tuen?

komische leute gibt´s...

jetzt erheben sie sogar forderungen das sie SELBST gesperrt werden sollen...

WladimirLenin
29.02.2004, 15:40
Er hat vorher gesagt, er scheißt auf Polen und danach ein Bild wo Polen durchgestrichen ist!

Er hat es 4 Mal editiert

fryfan
29.02.2004, 15:41
Original von WladimirLenin
Er hat vorher gesagt, er scheißt auf Polen und danach ein Bild wo Polen durchgestrichen ist!

Er hat es 4 Mal editiert

ich weis...

und? ist daran was schlimmes?

Lea
29.02.2004, 15:41
scheiß auf Polen ist ja nicht so schlimm, aber..........naja.............

Großadmiral
29.02.2004, 15:42
Original von WladimirLenin
Er hat vorher gesagt, er scheißt auf Polen und danach ein Bild wo Polen durchgestrichen ist!

Er hat es 4 Mal editiert
das denn auf einmal?
Polen Bild durchgestrichen???
Egal ich weis nicht was du meinst.

Thema:

Letzter Satz, dein Heimatland, wieso existiert es seit dem nicht mehr?
Nur weil es nicht mehr kommunistisch ist?

WladimirLenin
29.02.2004, 15:44
Nach meiner Ansicht existiert es nicht mehr!

Außerdem leugne es doch nicht!

Großadmiral
29.02.2004, 15:46
Original von WladimirLenin
Nach meiner Ansicht existiert es nicht mehr!

Außerdem leugne es doch nicht!

Recht, den Schwanz einziehen tun nur Polen...

Nach meiner Ansicht existiert auch kein "Polenland", doch ich muss damit fertig werden, dass es existiert. ;)

Kommissär
29.02.2004, 15:52
Original von WladimirLenin
Nach meiner Ansicht existiert es nicht mehr!

Außerdem leugne es doch nicht!Aha, und das Land mit der Hauptstadt mit dem Namen Warschau, wie heisst das?

Großadmiral
29.02.2004, 15:52
Original von baerlach

Original von WladimirLenin
Nach meiner Ansicht existiert es nicht mehr!

Außerdem leugne es doch nicht!Aha, und das Land mit der Hauptstadt mit dem Namen Warschau, wie heisst das?
heißt Reichskommisariat Polen/Ostland.

fryfan
29.02.2004, 15:53
Original von Großadmiral
Es heißt Reichskommisariat Polen/Ostland.

*g*

Tiger
29.02.2004, 16:46
Der Polnische Staat hat kein Recht in den heutigen Grenzen zu existieren, dass meiste seines heutigen Staatsgebietes hat er dem Deutschen Reich weggenommen ohne dieses jemals besiegt zu haben. Polen hat überhaubt keinen Anspruch auf Schleßien, usw. Schleßien und ähnliche Gebiete sind nämlich schon Jahrhunderte lang in deutschem Besitz.
Die heutigen Grenzen Polens sind eine zum Himmel schreinede Ungerechtigkeit.

Delbrück
01.03.2004, 15:14
Original von Tiger
Der Polnische Staat hat kein Recht in den heutigen Grenzen zu existieren, dass meiste seines heutigen Staatsgebietes hat er dem Deutschen Reich weggenommen ohne dieses jemals besiegt zu haben. Polen hat überhaubt keinen Anspruch auf Schleßien, usw. Schleßien und ähnliche Gebiete sind nämlich schon Jahrhunderte lang in deutschem Besitz.
Die heutigen Grenzen Polens sind eine zum Himmel schreinede Ungerechtigkeit.

Dazulernen is wohl nich? :(
Nönö, historische Gegebenheiten werden ausgenommen, wenn es klein Tiger gegen den Strich geht:

"Mieszkos Sohn und Nachfolger Boleslaw I. Chrobry (992-1025) gelang es in langwierigen Kriegen gegen die böhmischen Przemysliden und Kaiser Heinrich II., das jetzt erstmals „Polen” genannte Territorium erheblich zu erweitern: Er brachte Schlesien, Kleinpolen (das Gebiet um die obere Weichsel mit Krakau), Pommern, Mähren und als Lehen die Lausitz unter seine Herrschaft und hielt zeitweise Böhmen und Kiew besetzt. 1025 ließ er sich mit Billigung des Papstes zum König krönen."

Ein schöner Abriss der Geschichte Polens findet sich hier:
http://www.expansionmedia.de/maciej/geschichte.asp?ID=1

Vielleicht bemühst du dich mal etwas um dein geschichtliches Hintergrundwissen, bevor du solchen Mist von dir gibst, Tiger.

Tiger
01.03.2004, 18:43
Das weiss ich durchaus aber, es ist zu lange her um heute noch voll zu gelten oder wenns gilt, bitte dann hätten wir das Recht Mailand zurückzuholen. Die Polen hatten sogar mal ein ziemlich großes Reich aber das hatten die Römer auch, heißt also nich dass deswegen ganz Frankreich italienisch wird. Große Nationen müßen ihren Großmachtanspruch eben ab und zu bestätigen. Polen hat seit über 220 Jahren nichts in diese Richtung gemacht.

Equilibrium
01.03.2004, 18:46
Original von Tiger
Das weiss ich durchaus aber, es ist zu lange her um heute noch voll zu gelten oder wenns gilt, bitte dann hätten wir das Recht Mailand zurückzuholen. Die Polen hatten sogar mal ein ziemlich großes Reich aber das hatten die Römer auch, heißt also nich dass deswegen ganz Frankreich italienisch wird. Große Nationen müßen ihren Großmachtanspruch eben ab und zu bestätigen. Polen hat seit über 220 Jahren nichts in diese Richtung gemacht.

*Lol*
Und dein Freund GA argumentiert,das die Besetzung Böhmens von den deutschen gerechtfertigt war,weil es mal im Deutschen Bund war.
Ihr definiert zu lange her,wie ihr wollt.

Delbrück
01.03.2004, 18:51
Und mit welcher Rechtfertigung pochst du dann auf die Zugehörigkeit Schlesiens zu Deutschland?

Im Groben: Österreich hat es den Polen genommen, Preussen den Österreichern und Polen schließlich wieder den Deutschen. Wo siehst du nun hier einen "berechtigten" Eigentümer? Immerhin war es auch mal 60 Jahre her, dass jemand den Polen Schlesien entrissen hat (bin mir nicht sicher, ob's die Habsburger waren).

So läuft die Sache nunmal nicht! Wechselnde Besitzverhältnisse traten im Laufe der Geschichte auf jedem Fleckchen Erde auf. Einzige plausible Lösung wäre dementsprechend: Alles gehört jedem. Da dem nicht so ist, können wir doch froh sein, nicht unter römischen, hunnischen, napoleonischen oder anderem Joch zu stehen...

Tiger
01.03.2004, 19:04
Original von Delbrück
Und mit welcher Rechtfertigung pochst du dann auf die Zugehörigkeit Schlesiens zu Deutschland?

Im Groben: Österreich hat es den Polen genommen, Preussen den Österreichern und Polen schließlich wieder den Deutschen. Wo siehst du nun hier einen "berechtigten" Eigentümer? Immerhin war es auch mal 60 Jahre her, dass jemand den Polen Schlesien entrissen hat (bin mir nicht sicher, ob's die Habsburger waren).

So läuft die Sache nunmal nicht! Wechselnde Besitzverhältnisse traten im Laufe der Geschichte auf jedem Fleckchen Erde auf. Einzige plausible Lösung wäre dementsprechend: Alles gehört jedem. Da dem nicht so ist, können wir doch froh sein, nicht unter römischen, hunnischen, napoleonischen oder anderem Joch zu stehen...

Aufgrund der näheren vergangenheit die klar sagt, dass Schlesien länger bei Deutschen(Österreich gehört dazu) war als bei den Polen, außerdem haben sie sich die Polen Schleßien in der kurzen Zeit in denen sie es (in der letzten Zeit) hatten, nicht erkämpft sondern einfach als entschädigung bekommen. Polen hat das Deutsche Reich innerhalb der letzten beiden Weltkriege nie besiegt. Warum bekommt es dann sein Land? unbegreiflich.

Tiger
01.03.2004, 19:05
Original von Generalfeldmarschall

Original von Tiger
Das weiss ich durchaus aber, es ist zu lange her um heute noch voll zu gelten oder wenns gilt, bitte dann hätten wir das Recht Mailand zurückzuholen. Die Polen hatten sogar mal ein ziemlich großes Reich aber das hatten die Römer auch, heißt also nich dass deswegen ganz Frankreich italienisch wird. Große Nationen müßen ihren Großmachtanspruch eben ab und zu bestätigen. Polen hat seit über 220 Jahren nichts in diese Richtung gemacht.

*Lol*
Und dein Freund GA argumentiert,das die Besetzung Böhmens von den deutschen gerechtfertigt war,weil es mal im Deutschen Bund war.
Ihr definiert zu lange her,wie ihr wollt.

Der deutsche Bund war ja auch erst vor ca. 150 Jahren also noch relevant. Die Bestezung Böhmens war absolut richtig!

Delbrück
01.03.2004, 19:13
Original von Tiger
Aufgrund der näheren vergangenheit die klar sagt, dass Schlesien länger bei Deutschen(Österreich gehört dazu) war als bei den Polen, außerdem haben sie sich die Polen Schleßien in der kurzen Zeit in denen sie es (in der letzten Zeit) hatten, nicht erkämpft sondern einfach als entschädigung bekommen. Polen hat das Deutsche Reich innerhalb der letzten beiden Weltkriege nie besiegt. Warum bekommt es dann sein Land? unbegreiflich.

Kapierst du denn nie was? Deine "nähere Vergangenheit" sagt GARNICHTS aus!
Im Spätmittelalter sprach die nähere Vergangenheit für die Polen, also waren Österreich und Preussen nach deiner Logik UNBERECHTIGTERWEISE Herren von Schlesien. Also dürfte es überhauptkeinen Besitzwechsel geben.

Tiger
01.03.2004, 19:19
Original von Delbrück
Kapierst du denn nie was? Deine "nähere Vergangenheit" sagt GARNICHTS aus!
Im Spätmittelalter sprach die nähere Vergangenheit für die Polen, also waren Österreich und Preussen nach deiner Logik UNBERECHTIGTERWEISE Herren von Schlesien. Also dürfte es überhauptkeinen Besitzwechsel geben.

Die ach so starken Polen hätten es sich ja wiederholen können. Raub war damals noch nicht verboten, aber die Polen waren ja nicht einmal fähig besagte Gebiete durch Krieg zu erobern sondern sie haben sie einfach bekommen. Hätten sie das Deutsche Reich im 1 vs. 1 Duell besiegt, würde ich akzeptieren das sie leider erstmal rechtmesiger Besitzer sind.

Tiger
01.03.2004, 19:19
Ich meine wenn Russlnd nach dem WW2 alles bis zur Oder bekommen hätte wäre es leichter verständlich, denn sie haben ja den Krieg gewonnen.

Delbrück
01.03.2004, 19:27
Zum One-on-One zwischen Deutschland (Preussen) und Polen kam es nunmal nicht, da das "feige" Preussen zusammen mit Russland und Österreich, Polen mal eben unter sich aufgeteilt hat.
Außerdem hat Polen sehrwohl, wie in einem meiner vorhergehenden Beiträge erwähnt, Schlesien militärisch erobert!

Ich leg dir diesen Link zum wiederholten Mal ans Herz:
http://www.expansionmedia.de/maciej/geschichte.asp?ID=1

Tiger
01.03.2004, 19:30
Original von Delbrück
Zum One-on-One zwischen Deutschland (Preussen) und Polen kam es nunmal nicht, da das "feige" Preussen zusammen mit Russland und Österreich, Polen mal eben unter sich aufgeteilt hat.
Außerdem hat Polen sehrwohl, wie in einem meiner vorhergehenden Beiträge erwähnt, Schlesien militärisch erobert!

Ich leg dir diesen Link zum wiederholten Mal ans Herz:
http://www.expansionmedia.de/maciej/geschichte.asp?ID=1

Ja vor rund tausend Jahren aber ich rede von der letzten "Eroberung"
1945.

Delbrück
01.03.2004, 19:53
Wo liegt dein Problem, anzuerkennen, dass Geschichte aus einer nichtendenden Reihe von Veränderungen besteht?
Dir muss klar werden, dass ihr Lauf weder 1914, noch 1939, noch sonstirgendwann stehenbleiben konnte. Du sprichst Polen das Recht auf den Besitz Schlesiens ab und Deutschland dieses Recht zu - das ist haltlos.

Polen war bis zur Wendezeit Vasall Russlands, welche Schlesien als Eroberung in den polnischen Staat eingliederten. Polen hat dem Sturz des Kommunismus weiter bestanden und Schlesien blieb Teil des Landes.
Wieso sollte dieses nun an Deutschland abtreten, welches es im 2. Weltkrieg an die Sowjets verloren hat?

Du bringst hier das "Recht des letzten Besitzers vor dem jetzigen Eigner" (welches es überhaupt nicht gibt). Diese Recht hätte vor der Einverleibung Schlesiens ins Habsburgische Reich auch Polen zugestanden und davor noch beliebig vielen anderen. Du denkst, indem du diese Recht verjähen lässt, könntest du diese Schwierigkeit umgehen. Aber da Habsburg nicht nach ca. 60 Jahren Schlesien den Polen zurückgegeben hat, muss es Polen nun auch nicht tun - außer natürlich, man zwingt es mit Waffengewalt oder findet zu einer diplomatischen Einigung. Nur hat Deutschland wiederholt auf seinen ehemaligen Besitzstand östlich der Oder-Neiße-Linie verzichtet.

Großadmiral
01.03.2004, 20:02
Original von Generalfeldmarschall

Original von Tiger
Das weiss ich durchaus aber, es ist zu lange her um heute noch voll zu gelten oder wenns gilt, bitte dann hätten wir das Recht Mailand zurückzuholen. Die Polen hatten sogar mal ein ziemlich großes Reich aber das hatten die Römer auch, heißt also nich dass deswegen ganz Frankreich italienisch wird. Große Nationen müßen ihren Großmachtanspruch eben ab und zu bestätigen. Polen hat seit über 220 Jahren nichts in diese Richtung gemacht.

*Lol*
Und dein Freund GA argumentiert,das die Besetzung Böhmens von den deutschen gerechtfertigt war,weil es mal im Deutschen Bund war.
Ihr definiert zu lange her,wie ihr wollt.
mir fällt es nicht leicht, melde den Beitrag doch,also du bist nichts weiter als ein kleiner dummer Trottel!
Ich habe dies nie behauptet, sondern wenn dan nur klargestellt!
Nur nebenbei mal erwähnt, so ist es.
Ich habe auch nicht gesagt, dass dies der Grund einer Besetzung 1939 gewesen war.

Der Dt. Bund wurde nämlich 1866 aufgelöst, falls du das mit deinen 13 noch nicht begriffen hast.

Du bist es jedoch nicht wert, mit einem der Tatsachen verdreht diskutiere ich nicht.

Als Napoleon haste mir besser gefallen.

Großadmiral
01.03.2004, 20:02
Original von Gothaur

Nur hat Deutschland wiederholt auf seinen ehemaligen Besitzstand östlich der Oder-Neiße-Linie verzichtet.
Und genau die Tatsache können einige nicht verknusen. :)
Deshalb immer wieder wilde Träumereien, "Ehemalige" heim ins "Reich" zu holen. :)
Gothaur

was wäre, wenn es nicht darum verzichtet hätte.
Hätte Polen sie uns zurückgeben müssen?

Delbrück
01.03.2004, 20:08
Original von Großadmiral
Ja was wäre, wenn es nicht darum verzichtet hätte.
Hätte Polen sie uns zurückgeben müssen?

Einige wichtige Staaten hätten beispielsweise nicht der Wiedervereinigung zugestimmt, womit diese gescheitert wäre. Dies nur der Grund der letzten Anerkennung der Oder-Neiße-Grenze.

Großadmiral
01.03.2004, 20:15
Original von Delbrück

Original von Großadmiral
Ja was wäre, wenn es nicht darum verzichtet hätte.
Hätte Polen sie uns zurückgeben müssen?

Einige wichtige Staaten hätten beispielsweise nicht der Wiedervereinigung zugestimmt, womit diese gescheitert wäre. Dies nur der Grund der letzten Anerkennung der Oder-Neiße-Grenze.
hätte selbst ein Fordern der deutschen Seite nichts gebracht...
Schade um das schöne Land...

Delbrück
01.03.2004, 20:18
Wen's nach Schlesien "heim"zieht, der kann sich ja dort nach dem EU-Beitritt Polens ziemlich problemlos ein Grundstück kaufen, ein Haus bauen, in selbiges einziehen und so seinen Teil zur "Regermanisierung" der Ostgebiete beitragen...
:rofl:

WladimirLenin
01.03.2004, 21:04
Original von baerlach

Original von WladimirLenin
Nach meiner Ansicht existiert es nicht mehr!

Außerdem leugne es doch nicht!Aha, und das Land mit der Hauptstadt mit dem Namen Warschau, wie heisst das?

Das ist ein Satellitenstaat der USA wie die Türkei, BRD usw

WladimirLenin
01.03.2004, 21:06
Und außerdem hat Polen das Recht die heutigen Grenze zu haben, den wenn Deutschland sich so kacke benimmt, dann müssen sie bestraft werden bzw. die deutsche Regierung. Damit meine ich Hitler, Adenauer und andere Konservative die nach meiner Meinung Anti-Polnische Politik betrieben haben!

Großadmiral
01.03.2004, 21:18
Original von WladimirLenin
Und außerdem hat Polen das Recht die heutigen Grenze zu haben, den wenn Deutschland sich so kacke benimmt, dann müssen sie bestraft werden bzw. die deutsche Regierung. Damit meine ich Hitler, Adenauer und andere Konservative die nach meiner Meinung Anti-Polnische Politik betrieben haben!
wirfst Hitler mit Adenauer in einen Topf? Euhh. umgekehrt ;)

WladimirLenin
06.03.2004, 20:08
Original von Großadmiral

Original von WladimirLenin
Und außerdem hat Polen das Recht die heutigen Grenze zu haben, den wenn Deutschland sich so kacke benimmt, dann müssen sie bestraft werden bzw. die deutsche Regierung. Damit meine ich Hitler, Adenauer und andere Konservative die nach meiner Meinung Anti-Polnische Politik betrieben haben!
wirfst Hitler mit Adenauer in einen Topf? Euhh. umgekehrt ;)

Natürlich nicht, aber beide mochten nicht die Polen. Sonst sind beide ganz verschieden

Tiger
06.03.2004, 20:12
Original von WladimirLenin
Und außerdem hat Polen das Recht die heutigen Grenze zu haben, den wenn Deutschland sich so kacke benimmt, dann müssen sie bestraft werden bzw. die deutsche Regierung. Damit meine ich Hitler, Adenauer und andere Konservative die nach meiner Meinung Anti-Polnische Politik betrieben haben!

Es ist nicht verboten antipolinische Politik zu betreiben das Staat "gegeneinander gearbeitet" haben gab es in der geschichte ständig. Als Deutsche müssen wir stets versuchen uns Gegenüber den Polen Vorteile zu verschaffen und diese dann auch zu nutzen.
Außerdem Deutschland hat kein Monopol auf Antipolnische Politik denk nur mal an Russland.

WladimirLenin
09.03.2004, 21:05
Original von Tiger

Original von WladimirLenin
Und außerdem hat Polen das Recht die heutigen Grenze zu haben, den wenn Deutschland sich so kacke benimmt, dann müssen sie bestraft werden bzw. die deutsche Regierung. Damit meine ich Hitler, Adenauer und andere Konservative die nach meiner Meinung Anti-Polnische Politik betrieben haben!

Es ist nicht verboten antipolinische Politik zu betreiben das Staat "gegeneinander gearbeitet" haben gab es in der geschichte ständig. Als Deutsche müssen wir stets versuchen uns Gegenüber den Polen Vorteile zu verschaffen und diese dann auch zu nutzen.
Außerdem Deutschland hat kein Monopol auf Antipolnische Politik denk nur mal an Russland.

Man sollte keine Polenfeindliche Politik betreiben! Es ist gegen die Menschlochkeit ein Volk zu hassen!

Tiger
09.03.2004, 21:11
Original von WladimirLenin

Original von Tiger

Original von WladimirLenin
Und außerdem hat Polen das Recht die heutigen Grenze zu haben, den wenn Deutschland sich so kacke benimmt, dann müssen sie bestraft werden bzw. die deutsche Regierung. Damit meine ich Hitler, Adenauer und andere Konservative die nach meiner Meinung Anti-Polnische Politik betrieben haben!

Es ist nicht verboten antipolinische Politik zu betreiben das Staat "gegeneinander gearbeitet" haben gab es in der geschichte ständig. Als Deutsche müssen wir stets versuchen uns Gegenüber den Polen Vorteile zu verschaffen und diese dann auch zu nutzen.
Außerdem Deutschland hat kein Monopol auf Antipolnische Politik denk nur mal an Russland.

Man sollte keine Polenfeindliche Politik betreiben! Es ist gegen die Menschlochkeit ein Volk zu hassen!

Dann sollte man auch keine Deutschfeindliche Politik betreiben, das Deutsche Volk wird von vielen, darunter auch viele Polen, gehasst da fragt niemand nch der Menschlichkeit.

WladimirLenin
09.03.2004, 21:14
Original von Tiger

Original von WladimirLenin

Original von Tiger

Original von WladimirLenin
Und außerdem hat Polen das Recht die heutigen Grenze zu haben, den wenn Deutschland sich so kacke benimmt, dann müssen sie bestraft werden bzw. die deutsche Regierung. Damit meine ich Hitler, Adenauer und andere Konservative die nach meiner Meinung Anti-Polnische Politik betrieben haben!

Es ist nicht verboten antipolinische Politik zu betreiben das Staat "gegeneinander gearbeitet" haben gab es in der geschichte ständig. Als Deutsche müssen wir stets versuchen uns Gegenüber den Polen Vorteile zu verschaffen und diese dann auch zu nutzen.
Außerdem Deutschland hat kein Monopol auf Antipolnische Politik denk nur mal an Russland.

Man sollte keine Polenfeindliche Politik betreiben! Es ist gegen die Menschlochkeit ein Volk zu hassen!

Nennen sie paar Länder die Deutschfeindliche Politikmachen, außer den USA!

Dann sollte man auch keine Deutschfeindliche Politik betreiben, das Deutsche Volk wird von vielen, darunter auch viele Polen, gehasst da fragt niemand nch der Menschlichkeit.

Großadmiral
09.03.2004, 22:15
der Geschichte?
Polen erwartet Solidarität.
Wenn viele Polen schon so denken, unberechtigt, dann wirds nichts werden.

Marvin2
09.03.2004, 22:36
Original von Großadmiral

heißt Reichskommisariat Polen/Ostland.[/quote]

Für Nazis heißt es so.

Großadmiral
10.03.2004, 18:15
Original von Marvin2

Original von Großadmiral

heißt Reichskommisariat Polen/Ostland.

Für Nazis heißt es so.[/quote]

Jap, und für Deutsche.

WladimirLenin
10.03.2004, 20:47
Original von Großadmiral
der Geschichte?
Polen erwartet Solidarität.
Wenn viele Polen schon so denken, unberechtigt, dann wirds nichts werden.

Von vielen Freunden wurde Polen einfach fallengelassen, nur die UdSSR haben Polen wirklich geholfen!

Großadmiral
10.03.2004, 21:36
Original von WladimirLenin

Original von Großadmiral
der Geschichte?
Polen erwartet Solidarität.
Wenn viele Polen schon so denken, unberechtigt, dann wirds nichts werden.

Von vielen Freunden wurde Polen einfach fallengelassen, nur die UdSSR haben Polen wirklich geholfen!

Mit Unterdrückung.

WladimirLenin
12.03.2004, 07:58
Original von Großadmiral

Original von WladimirLenin

Original von Großadmiral
der Geschichte?
Polen erwartet Solidarität.
Wenn viele Polen schon so denken, unberechtigt, dann wirds nichts werden.

Von vielen Freunden wurde Polen einfach fallengelassen, nur die UdSSR haben Polen wirklich geholfen!

Mit Unterdrückung.

Das glaube ich nicht, die UdSSR hat die Industrie Polens wieder aufgebaut!!

Oder Indien, war mit der UdSSR befreundet und war frei!

Maria
27.03.2004, 12:31
In Polen ist miler zurück getreten. Jetzt hat lepper gute Chancen auf die Staatsmacht. der liegt bei 25 %,
Was halten sie von lepper?

Kurt.Schumacher
27.03.2004, 12:55
Ich bin mal gespannt, ob die Polen tatsächlich Leppers Partei Samoobrona ("Selbstverteidigung") bei den nächsten Sejm-Wahlen wählen werden. Das kann und mag ich mir gar nicht vorstellen. Da sich aber gestern die "Sozialdemokratische Partei Polen" gegründet hat, hat die Regierungspartei einen Spaltpilz in ihren Reihen. Da außerdem der Populist Lepper verspricht, die polnischen Truppen aus dem Irak abzuziehen, hat er gute Chancen auf einen Wahlsieg. Meine Prognose lautet - für den Fall, dass alles so läuft wie bisher -, dass Lepper bei den nächsten Wahlen eine sehr realistische Chance hat. Wer wäre denn ein geeigneter Koaltionspartner? Die "Liga der polnischen Familien" (LPR) etwa?

WladimirLenin
03.04.2004, 16:07
Polen will angeblich aus dem Irak sich zurückziehen, da die USA sie angelogen haben. Spät erkannt muss ich sagen, aber besser als die US-Lügen das ganze Leben zu glauben!

Equilibrium
03.04.2004, 16:22
Polen will angeblich aus dem Irak sich zurückziehen, da die USA sie angelogen haben. Spät erkannt muss ich sagen, aber besser als die US-Lügen das ganze Leben zu glauben!

Wenn sie sich zurückziehen,dann nur weil sie ganz alleine in ihrer Besatzungszonge sind.Es ist aber nur ein Gerücht.

Kommissär
03.04.2004, 16:25
Nun ja, die Polen bzw. die polnische Regierung war doch so naiv, sich am Irak zu beteiligen. Kritische Stimmen gabs ja schon immer. Naja, späte Einsicht ist besser als gar keine Einsicht.

Oder die Polen ziehen sich zurück aus Angst vor Al Kaida? Angst davor, dass der nächste 11. September in Warschau passiert?

WladimirLenin
03.04.2004, 16:27
Wenn sie sich zurückziehen,dann nur weil sie ganz alleine in ihrer Besatzungszonge sind.Es ist aber nur ein Gerücht.

Es ist Glück, dass Polen jetzt einsieht, dass der Irakkrieg nicht gerechtfertigt war, falls sie sich zurückziehen!

Dass die USA beim Irakkrieg gelogen haben, das ist Fakt.

Großadmiral
03.04.2004, 16:32
Nun ja, die Polen bzw. die polnische Regierung war doch so naiv, sich am Irak zu beteiligen. Kritische Stimmen gabs ja schon immer. Naja, späte Einsicht ist besser als gar keine Einsicht.

Oder die Polen ziehen sich zurück aus Angst vor Al Kaida? Angst davor, dass der nächste 11. September in Warschau passiert?
Sie wollten sich genauso wie Spanien bei den USA einschleimen.
Als "Helfer" der USA versuchten sie sich einen Namen zu machen.
Armselig, dieses Polen...

Gärtner
03.04.2004, 16:46
Naja, die Situation war in Polen ähnlich wie in Spanien: Die Regierung kroch den Amerikanern bis zum Schuhabsatz hinein, die Bevölkerung war jeweils durchaus anderer Meinung.

WladimirLenin
04.04.2004, 16:02
Naja, die Situation war in Polen ähnlich wie in Spanien: Die Regierung kroch den Amerikanern bis zum Schuhabsatz hinein, die Bevölkerung war jeweils durchaus anderer Meinung.

Da haben sie jetzt mal vollkommen recht!

Bakunin
04.04.2004, 16:20
unser vw wurde uns im polenurlaub geklaut :motz: aber ich habe trotzdem kein vorurteile...nur urteile :D

das land ist aber wirklich schön und die menschen sind auch ganz nett. zur politik in polen weiß ich nicht so viel....

WladimirLenin
04.04.2004, 16:23
unser vw wurde uns im polenurlaub geklaut :motz: aber ich habe trotzdem kein vorurteile...nur urteile :D

das land ist aber wirklich schön und die menschen sind auch ganz nett. zur politik in polen weiß ich nicht so viel....

Es kommt daher, da viele Polen ihren Job nach dem Fall des Kommunistischen Regierung verloren haben und fast keine andere Wahl haben, als Kriminell zu werden.

Ich sprach mal mit einem Polen, der sagte:

Früher, während des Sozialismus wurde ein Dieb ganz schnell gefasst. Es kam auch daher, da nicht soviele Kriminelle gab.

Er ist kein Kommunist!

Diver
04.04.2004, 16:24
Wen's nach Schlesien "heim"zieht, der kann sich ja dort nach dem EU-Beitritt Polens ziemlich problemlos ein Grundstück kaufen, ein Haus bauen, in selbiges einziehen und so seinen Teil zur "Regermanisierung" der Ostgebiete beitragen...
:rofl:

An anderer Stelle habe ich etwas von einer 15jährigen Übergangsfrist gelesen.
Sie verbreiten hier Unfug. Nach Polens EU-Beitritt wird Deutschland eher polnisch... ;(

Diver

WladimirLenin
04.04.2004, 16:30
An anderer Stelle habe ich etwas von einer 15jährigen Übergangsfrist gelesen.
Sie verbreiten hier Unfug. Nach Polens EU-Beitritt wird Deutschland eher polnisch... ;(

Diver

Die Vertriebenen Deutschen hätten es leichter ihre alte Heimat zu sehen und sich besser zu verständigen, das ist der einzige Vorteil den die Deutschen und die Polen hätten.

O.v.Bismarck
04.04.2004, 19:58
.......Wisse Sie Herr Lenin, sie disqualifizieren sich mit so einem Eingansbeitrag selbst als Diskussionspartner. Auf diese Weise kann man sie einfach nicht ernst nehmen.

O.v.B.

WladimirLenin
05.04.2004, 21:12
Wisse Sie Herr Lenin, sie disqualifizieren sich mit so einem Eingansbeitrag selbst als Diskussionspartner. Auf diese Weise kann man sie einfach nicht ernst nehmen.

O.v.B.

mmmm wieso?

Ich darf doch meine Meinung schreiben, dass ich die VR Polen für besser halte, da sie den USA nicht in den Hintern kriecht und viele Polen lebten zu dieser Zeit besser!