PDA

Vollständige Version anzeigen : Wwe



WladimirLenin
07.03.2004, 15:44
Wer von euch mag WWE (World Wrestling Entertaiment)?

Ich weiß, dass alles nur Show ist! Ja aber manchmal ist es schon ganz witzig.
Ich weiß auch, dass es paar Idioten gibt, die es nachmachen, dies heißt Backyard Wrestling.

Don't Try This At Home Heißt die Parolle in WWE

Smack Down - Freitag 22:00 Tele 5
Raw - Dienstag auf irgendein Kanal?

Was hällt ihr über Wrestling

Großadmiral
07.03.2004, 15:46
unser Kommi schaut US zeugs....

Ich hasse diese Art von Ringen.

Bakunin
07.03.2004, 15:53
ich finde wrestling absolut niveaulos-halt tyoisch us-amerikanisch. unterste schublade. irgendwelche fettis prügeln sich-ganz toll! ich schaue mir so einen dreck nicht an, denn es ist erstens langweilig und zweitens von kopf bis fuß kapitalistisch. ausserdem ist es sexistisch.

WladimirLenin
07.03.2004, 15:56
Original von Großadmiral
unser Kommi schaut US zeugs....

Ich hasse diese Art von Ringen.

Ah es ist Show!

Es gab mal die Anti-Americans, die haben immer US-Flaggen abgefackelt. Ich weiß nur net ob sie noch existieren!

Equilibrium
07.03.2004, 15:58
Meiner meinung nach ist Wrestling primitiv.

Bakunin
07.03.2004, 16:04
Original von Generalfeldmarschall
Meiner meinung nach ist Wrestling primitiv.

das ist es.

dieses zitat von nietzsche ist doch ganz schön passend:"der mensch hat mehr von einem affen als so mancher affe." wenn das mal nicht auf das wrestling zutrifft bzw. auf die kämpfer und zuschauer.. :rolleyes:

Flitzi
07.03.2004, 16:23
Ich finde es absolut scheisse, zum Kotzen und abartig..
Damit schliesse ich mich wohl den meisten Meinungen an*g*

Flitzi

subba
07.03.2004, 18:54
Mir gefällt es auch nicht aber mir ist es lieber wenn man auf WWE steht als wenn man die Grünen wählt ! Deshalb akzeptiere ich WWE !

O.v.Bismarck
07.03.2004, 19:05
Was früher mal ein sehr grosser Wrestling-Fan. Aber da war es ja noch schön anzusehen. Heute ist das nur noch Show. Das Wrestling ist brutal und unübersichtlich geworden. Es wir von den Wrestlern ímmer mehr und zu viel verlangt.

Owen Hart verlor bei einem Stunt das Leben.

Das Wrestling ist nicht mehr das, was es mal war. Es ist nur noch Geldmacherei. Ich für meinen Teil habe seit mindestns sechs Jahren kein Sendung mehr gesehen. Nur aus Protest.

O.v.B.

fryfan
07.03.2004, 19:14
THE UNDERTAKER!!!

ich habe schon lange kein wrestling mehr angugt (kommt das überhaupt im normalen fernesehen?) doch früher war ich absuluter The Undertaker fan!

ich weis noch ganz genau wo sich the undertaker immer den einen typ ( ach, öhm wie heist der dumme typ nochmal der ein paar olympische medalien hat?! ) geprügelt hat und der immer vorm undertaker weg gelaufen ist!
ich fand das immer richtig geil, weil ich den dummen typen sowiso nicht leiden kann und undertaker fan bin!!

WladimirLenin
07.03.2004, 21:00
Auf Tele 5 Freitag 22:00