PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus-Vorwürfe gegen deutschen U21-Nachwuchs



Pinocchio
11.10.2006, 21:56
Schmährufe gegen englische Spieler?

Den deutschen U21-Junioren droht nach der Pleite gegen England womöglich ein Nachspiel. Nach dem 2:0-Sieg in den EM-Playoffs in Leverkusen erheben englische Spieler schwere Rassismus-Vorwürfe gegen die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).




Eugen Polanski gegen Nigel Reo-Coker


"Zwei unserer Spieler haben berichtet, dass sie im Spiel Opfer rassistischer Schmähungen durch deutsche Spieler geworden seien", hieß es in einer ersten Stellungnahme des englischen Verbandes FA: "Es ist unsere Pflicht, dies der UEFA zu melden. Das werden wir in den kommenden Tagen tun." DFB-Mediendirektor Harald Stenger erklärte: "Wir nehmen die Vorwürfe genauso ernst wie bei anderen Vorkommnissen dieser Art und prüfen sie deshalb auf ihren Wahrheitsgehalt."

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200610/11/rassismus-vorwuerfe_gegen_deutschen_u21-nachwuchs.jhtml

ciasteczko
11.10.2006, 22:32
Hoffentlich greift der Sportverband richtig hart durch und bestraft die Deutschen spieler das darf man nicht dulden!

sunbeam
11.10.2006, 22:41
Hoffentlich greift der Sportverband richtig hart durch und bestraft die Deutschen spieler das darf man nicht dulden!

Die meisten Pöbler in den deutschen Trikots kommen, na, wer weiß es, aus Polen....:))

George Rico
11.10.2006, 23:53
Die Tommies können viel erzählen.

Odin
12.10.2006, 00:12
Dann gibt´s bald einen neuen Kriech.

Kenshin-Himura
12.10.2006, 00:16
das einzige schlimme daran ist, dass es in den medien steht.

interessant ist ja auch schon die FA-Stellungnahme:

"Es ist unsere Pflicht, dies der UEFA zu melden. Das werden wir in den kommenden Tagen tun."

übersetzt: würden wir nicht im polcor-europa leben, würde es uns einen scheiß interessieren...

ErhardWittek
12.10.2006, 01:38
Allmählich drehen alle durch. Wenn es nicht so traurig wäre, hätte es direkt was für sich, dieses Irrenhaus Europa interessiert zu betrachten. Am vielbeschworenen Menschenverstand sind berechtigte Zweifel angebracht. Jeder überschlägt sich in Arschkriecherei vor den PolCor-Diktatoren.
Ist das verächtlich! Vor diesen Musterknaben mit ihrem vorauseilenden Gehorsam kann man doch nur ausspucken. Was sind das für jämmerliche Kastraten. Verächtliche Wichte. Armselige Schwächlinge. Traurige Jammergestalten. Unsere Vorfahren hätten sowas erschlagen.

luis_m
12.10.2006, 11:23
Und ich habe immer gedacht Tommies kann man gar nicht beleidigen, nun so etwas.

Drosselbart
12.10.2006, 14:06
Könnte auch das übliche German-Bashing sein. Die wissen doch auch, daß die Rassismus- und Faschismuskeule die ultimative Wunderwaffe ist, wenn es darum geht Deutsche fertigzumachen.

Bei mir funktioniert das allerdings seit einiger Zeit nicht mehr, was bei den üblichen Pol-Cor-Kammerjägern immer wieder Geifer- und Wutausbrüche auslöst.

Zum Thema: I couldn't care less. Mir geht sowas am Allerwertesten vorbei. Ich lasse mich dadurch nicht zu irgendwelchen Scham-, Schuld- oder Zahlorgien verleiten.

czawinski70
15.10.2006, 13:05
Könnte auch das übliche German-Bashing sein. Die wissen doch auch, daß die Rassismus- und Faschismuskeule die ultimative Wunderwaffe ist, wenn es darum geht Deutsche fertigzumachen.

Bei mir funktioniert das allerdings seit einiger Zeit nicht mehr, was bei den üblichen Pol-Cor-Kammerjägern immer wieder Geifer- und Wutausbrüche auslöst.

Zum Thema: I couldn't care less. Mir geht sowas am Allerwertesten vorbei. Ich lasse mich dadurch nicht zu irgendwelchen Scham-, Schuld- oder Zahlorgien verleiten.


Wenn man bedenkt, dass die Engländer das Spiel gewonnen haben, macht Deine These vom "German-Bashing" wenig Sinn.:(