PDA

Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutz ... bin ich verdächtig ?



esperan
12.10.2006, 21:40
Glaubt ihr, dass ihr vom Verfassungsschutz beobachtet werdet ?

Ehrliche Antwort von

- Moslems
- Rechtsradikalen
- Rechten die nicht radikal sind
- Linken
- Und die, die es werden wollen ....

Seid ehrlich .... die Umfrage ist anonym.

Stechlin
12.10.2006, 21:47
NITUP hat sicherlich eine Akte.

Geronimo
12.10.2006, 21:51
Die Stasi hatte eine über mich. Witzig. Bin Westdeutscher. Hatte aber (gaaanz seltene DDR-Kontakte). Ich wurde als "Hetzer übelster Sorte" beschrieben. Super. Alles richtig gemacht.

Gero

Stechlin
12.10.2006, 21:52
Die Stasi hatte eine über mich. Witzig. Bin Westdeutscher. Hatte aber (gaaanz seltene DDR-Kontakte). Ich wurde als "Hetzer übelster Sorte" beschrieben. Super. Alles richtig gemacht.

Gero

Womit sie durchaus recht hatten. Hat man Dich einreisen lassen?

Geronimo
12.10.2006, 22:37
Womit sie durchaus recht hatten. Hat man Dich einreisen lassen?

Nee. Die waren bei mir zu Besuch (und ich habe sie auch noch freundlich bewirtet, die Schmarotzer), du Hetzer! An die Wand mit den Roten! Jedesmal wenn die Gysi-Sau Rosa Luxemburgs und Karl Liebknechts gedenkt, mache ich ´ne Pulle Schampus auf die aufrechten Freikorpsoffiziere auf. Hehe. Fahr zur Hölle, du Mini-Stalin.

Stechlin
12.10.2006, 22:43
Nee. Die waren bei mir zu Besuch (und ich habe sie auch noch freundlich bewirtet, die Schmarotzer), du Hetzer! An die Wand mit den Roten! Jedesmal wenn die Gysi-Sau Rosa Luxemburgs und Karl Liebknechts gedenkt, mache ich ´ne Pulle Schampus auf die aufrechten Freikorpsoffiziere auf. Hehe. Fahr zur Hölle, du Mini-Stalin.

Du hast ein echtes Problem. Laß Dir von fachkundigen Ärzten helfen. Tut´s doll weh?

Geronimo
12.10.2006, 22:44
Du hast ein echtes Problem. Laß Dir von fachkundigen Ärzten helfen. Tut´s doll weh?

Good bye Lenin, schon gesehen? :)) :)) :))

Stechlin
12.10.2006, 22:46
Good bye Lenin, schon gesehen? :)) :)) :))

Nein. Warum sollte ich?

Geronimo
12.10.2006, 22:47
Nein. Warum sollte ich?

Eben. Das erklärt vieles.

Zweistein
12.10.2006, 22:48
Good bye Lenin, schon gesehen? :)) :)) :))


Der Film ist in etwa so realistisch wie die Sesamstraße.

Der VS hat sicher keine Akte über mich. Wer glaubt, dort bekannt zu sein überschätzt sich sicher ein wenig. In diesem Forum gibt es sicher Bedarf an Beobachtung, aber der VS hat wohl kaum die Resourcen, um das hier nebenbei mit abzudecken.

basti
12.10.2006, 22:49
Glaubt ihr, dass ihr vom Verfassungsschutz beobachtet werdet ?

Ehrliche Antwort von

- Moslems
- Rechtsradikalen
- Rechten die nicht radikal sind
- Linken
- Und die, die es werden wollen ....

Seid ehrlich .... die Umfrage ist anonym.

nein, so wichtig seid ihr nicht.
wenn es denn so wäre, würdet ihr nicht glücklich darüber sein.
in irgendeiner kartei staatlicher schutzeinrichtungen zu stehen ist nie von vorteil.

Stechlin
12.10.2006, 22:50
Der Film ist in etwa so realistisch wie die Sesamstraße.



Der wohnt doch in der Sesamstraße!

Zweistein
12.10.2006, 22:58
Der wohnt doch in der Sesamstraße!

Entschuldigung - das habe ich nicht gewusst.

Stechlin
12.10.2006, 23:02
Entschuldigung - das habe ich nicht gewusst.

http://www-ai.cs.uni-magdeburg.de/~pupils/projects/gymhumboldt2004/geraldine/sesamstrasse.jpg

Der in der ersten Reihe!

esperan
12.10.2006, 23:04
Der Film ist in etwa so realistisch wie die Sesamstraße.

Der VS hat sicher keine Akte über mich. Wer glaubt, dort bekannt zu sein überschätzt sich sicher ein wenig. In diesem Forum gibt es sicher Bedarf an Beobachtung, aber der VS hat wohl kaum die Resourcen, um das hier nebenbei mit abzudecken.

Täusch dich da mal nicht ...

esperan
12.10.2006, 23:06
nein, so wichtig seid ihr nicht.
wenn es denn so wäre, würdet ihr nicht glücklich darüber sein.
in irgendeiner kartei staatlicher schutzeinrichtungen zu stehen ist nie von vorteil.

schadet aber auch nicht, wenn man sich nichts zu schulden kommen lässt. Wir sind ja nicht mehr in der DDR, oder ?

Zweistein
12.10.2006, 23:06
Täusch dich da mal nicht ...

Worin? Sesamstraße oder Akte?

Geronimo
12.10.2006, 23:06
http://www-ai.cs.uni-magdeburg.de/~pupils/projects/gymhumboldt2004/geraldine/sesamstrasse.jpg

Der in der ersten Reihe!

Genau! Du Krümelmonster! Aber warum durftest du überhaupt West-Fernsehen empfangen?

Stechlin
12.10.2006, 23:08
Genau! Du Krümelmonster! Aber warum durftest du überhaupt West-Fernsehen empfangen?

Wir waren previlegiert!

Zweistein
12.10.2006, 23:11
Genau! Du Krümelmonster! Aber warum durftest du überhaupt West-Fernsehen empfangen?

Fast ein eigenes Thema wert! Wußtest du, dass geplant war, Relaisstationen für den Empfang von Westfernsehen auch im Raum Dresden zu bauen?

Stechlin
12.10.2006, 23:29
Fast ein eigenes Thema wert! Wußtest du, dass geplant war, Relaisstationen für den Empfang von Westfernsehen auch im Raum Dresden zu bauen?

Kann ich toppen: Ulbricht hatte Ende der sechziger Jahre angeregt, Tageszeitungen auszutauschen, um diese im jeweiligen Land am Kiosk zum freien Verkauf anzubieten. Dreimal dürft Ihr raten, von welcher Seite das abgelehnt wurde!

War ja alles scheiße im Osten!

Manfred_g
13.10.2006, 00:34
Kann ich toppen: Ulbricht hatte Ende der sechziger Jahre angeregt, Tageszeitungen auszutauschen, um diese im jeweiligen Land am Kiosk zum freien Verkauf anzubieten. Dreimal dürft Ihr raten, von welcher Seite das abgelehnt wurde!
...

Vom Westen. Angesichts dessen, was ich heute noch für Propagandageschwafel von den Fürsprechern des "nahen Ostens" hören muß - durchaus einleuchtend.

sunbeam
13.10.2006, 00:35
Glaubt ihr, dass ihr vom Verfassungsschutz beobachtet werdet ?

Ehrliche Antwort von

- Moslems
- Rechtsradikalen
- Rechten die nicht radikal sind
- Linken
- Und die, die es werden wollen ....

Seid ehrlich .... die Umfrage ist anonym.

Du bist mir bislang noch nicht negativ aufgefallen, mach` Dir also keine Sorgen, ich habe einige andere hier die bald Besuch vom Staatsschutz bekommen!

Geronimo
13.10.2006, 00:55
Wir waren previlegiert!

Das heißt...."privilegiert". Torfi!

Kommi, eben.

Zweistein
13.10.2006, 07:56
Kann ich toppen: Ulbricht hatte Ende der sechziger Jahre angeregt, Tageszeitungen auszutauschen, um diese im jeweiligen Land am Kiosk zum freien Verkauf anzubieten. Dreimal dürft Ihr raten, von welcher Seite das abgelehnt wurde!

War ja alles scheiße im Osten!

Kleiner Unterschied bei der Sache:

Die Statistik der Anträge auf Ausreise aus der DDR zeigte eindeutig, dass Gebiete ohne Westfernsehen da weitaus höher lagen. Um diesen Trend zu stoppen, waren diese Relaisstationen geplant.

Drosselbart
13.10.2006, 08:20
Der Film ist in etwa so realistisch wie die Sesamstraße.

Der VS hat sicher keine Akte über mich. Wer glaubt, dort bekannt zu sein überschätzt sich sicher ein wenig. In diesem Forum gibt es sicher Bedarf an Beobachtung, aber der VS hat wohl kaum die Resourcen, um das hier nebenbei mit abzudecken.

Deswegen ist es ja so wichtig, die mit irgendwelchem Unfug auf Trab zu halten, damit sie die wirklich wichtigen Sachen übersehen.

IM Redro
13.10.2006, 10:41
Wir waren previlegiert!

Das andere Wort für Denunziant, Spitzel, Volksverräter und Schmarotzer

klartext
13.10.2006, 11:14
Kann ich toppen: Ulbricht hatte Ende der sechziger Jahre angeregt, Tageszeitungen auszutauschen, um diese im jeweiligen Land am Kiosk zum freien Verkauf anzubieten. Dreimal dürft Ihr raten, von welcher Seite das abgelehnt wurde!

War ja alles scheiße im Osten!
Jenes dieser alten Ostpropagandamärchen, die nicht stimmen.
" Niemand denkt daran, eine Mauer zu bauen " - sagte Ulbricht öffentlich, kurz vor dem Mauerbau.
Sein Grab in Berlin-Lichtenberg wird regelmässig bepinkelt.

Monarchist1985
13.10.2006, 12:09
Wir waren previlegiert!

Soviel zum Thema DDR=sozialistisch...!

Monarchist1985
13.10.2006, 12:10
Das andere Wort für Denunziant, Spitzel, Volksverräter und Schmarotzer

Besser hätte ich es auch nicht sagen können!

IM Redro
13.10.2006, 13:34
Also der VS liest hier mit.... das LKA und das BKA auch...

Allerdings gibt es hier nichts zu holen.... was soll man den Leuten hier denn anhängen?
Interessanter ist als V-Mann bei der NPD zu sein... oder die Besucher der Parteiveranstaltungen der REPS oder DVU oder NPD zu fotografieren...

Wenn du da schonmal mit dem Auto warst, dann wirst du geführt...

Den Feind muss man ja kennen.... *fg*

Stechlin
13.10.2006, 13:44
Das heißt...."privilegiert". Torfi!

Kommi, eben.

Danke für die Richtigstellung. Bei meiner Fehlerquote kann ich mir das durchaus leisten! :/(

Stechlin
13.10.2006, 13:45
Das andere Wort für Denunziant, Spitzel, Volksverräter und Schmarotzer


Aber sicher! Meine Alten sind in den Westen gemacht. Isofern stimmt Volksverräter!

KrascherHistory
13.10.2006, 13:48
Glaubt ihr, dass ihr vom Verfassungsschutz beobachtet werdet ?

Ehrliche Antwort von

- Moslems
- Rechtsradikalen
- Rechten die nicht radikal sind
- Linken
- Und die, die es werden wollen ....

Seid ehrlich .... die Umfrage ist anonym.

Dieses Forum wird vom VS kontrolliert. Das reicht doch schon.

Wer braucht da noch die "Einzelkabine" ?

Auffällige werden auch bei anderen "Aktivitäten" im Netz durchleuchtet, oder deren Telefon abgehört. Einfach so. Die Stasi-Spitzel brauchen ja einen neuen Job !

MfG K

Nephtys
20.10.2006, 13:50
Allein in Sachsen letztes Jahr 20000 Illegale abhörungen. Würde man nur die Namen der Fahnder kriegen könnte man sie alle wie am Fließband einbuchten, es gibt da einige Richter die sehr scharf darauf sind diese "illegalen" zu erwischen. Aber die Ämter Bunkern und hören fleißig weiter Illegal ab.

ICh wurde schon einmal abgehört und nicht benachrichtigt. Diese Stümper haben nur leider bei der Hausbank angerufen (Ach sind Stammtische was schönes) und mich Hinterher nicht Informiert. Hmm hätte ich nur Namen bekommen können.

ICh verstehe euch garnicht, ist doch was schönes soviel aufmerksamkeit zu bekommen. Zurückschlagen ist einfach in unserer Bananenrepublik, vor lauter überregulierung gewinnt der Intelligentere:)))
Hätte ich nur den namen

KrascherHistory
20.10.2006, 13:53
Allein in Sachsen letztes Jahr 20000 Illegale abhörungen. Würde man nur die Namen der Fahnder kriegen könnte man sie alle wie am Fließband einbuchten, es gibt da einige Richter die sehr scharf darauf sind diese "illegalen" zu erwischen. Aber die Ämter Bunkern und hören fleißig weiter Illegal ab.

ICh wurde schon einmal abgehört und nicht benachrichtigt. Diese Stümper haben nur leider bei der Hausbank angerufen (Ach sind Stammtische was schönes) und mich Hinterher nicht Informiert. Hmm hätte ich nur Namen bekommen können.

ICh verstehe euch garnicht, ist doch was schönes soviel aufmerksamkeit zu bekommen. Zurückschlagen ist einfach in unserer Bananenrepublik, vor lauter überregulierung gewinnt der Intelligentere:)))
Hätte ich nur den namen

Das mit den "Richtern" muß ich wohl mal korrigieren: die sitzen als Helfershelfer mit im Boot und haben ggf. ihre Unterschrift auf den illegalen Papieren zu geben.
Nix mit Unabhängigkeit.

MfG K

CedricRotherwood
20.10.2006, 14:29
Glaubt ihr, dass ihr vom Verfassungsschutz beobachtet werdet ?

Ehrliche Antwort von

- Moslems
- Rechtsradikalen
- Rechten die nicht radikal sind
- Linken
- Und die, die es werden wollen ....

Seid ehrlich .... die Umfrage ist anonym.

wo sind die linksradikalen??

Nephtys
20.10.2006, 14:41
Es gibt genau 2 Bundesrichter die sich missbraucht fühlen da Kollegen ohne wissen für Ihre gegenseitige Abhörung Unterschrieben haben. Da haben die Behörden wohl einen Zwischenmenschlichen Fehler begangen. Ich spreche auch von 20000 Ungenehmigten Abhörungen, ohne Unterschrift. Auf diese haben es diese 2 Richter abgesehen. Ich evrsuche mal ein paar Quellen zu finden.

Walter Hofer
20.10.2006, 14:43
ICh wurde schon einmal abgehört und nicht benachrichtigt.

Nepomuk,
dann biste eine große Nummer und nicht nur ein nachrangiger Rottenführer :respekt:

vor der Wende, bei beruflichen Gesprächen in die DDR , es knackte mehrfach in den wenigen Westleitungen, wurde ich immer abgehört; habe es mit Humor genommen und manchmal gesagt: ".... und nun spreche ich für alle Mithörer ganz langsam noch diesen Zahlen/Buchstaben-Code ******...*****, euer Klassenfeind - Ende;

Es ist nie was passiert, - bei meinen Besuchen in der DDR -;
der einfache Mithörer von Horch&Greif sollte auch etwas Arbeit haben. :D

hardstyler911
20.10.2006, 14:47
Ich hab den Staatsschutz schon mal kennengelernt, sind ganz nett die Jungs und wie man sich das vorstellt, MAN IN BLACK :cool2:

KrascherHistory
20.10.2006, 14:50
Nepomuk,
dann biste eine große Nummer und nicht nur ein nachrangiger Rottenführer :respekt:

vor der Wende, bei beruflichen Gesprächen in die DDR , es knackte mehrfach in den wenigen Westleitungen, wurde ich immer abgehört; habe es mit Humor genommen und manchmal gesagt: ".... und nun spreche ich für alle Mithörer ganz langsam noch diesen Zahlen/Buchstaben-Code ******...*****, euer Klassenfeind - Ende;

Es ist nie was passiert, - bei meinen Besuchen in der DDR -;
der einfache Mithörer von Horch&Greif sollte auch etwas Arbeit haben. :D

Ach, Staatsfeind bist du auch noch ? Muß ich entsetzt sein ? MfG K:]

KrascherHistory
20.10.2006, 14:52
Es gibt genau 2 Bundesrichter die sich missbraucht fühlen da Kollegen ohne wissen für Ihre gegenseitige Abhörung Unterschrieben haben. Da haben die Behörden wohl einen Zwischenmenschlichen Fehler begangen. Ich spreche auch von 20000 Ungenehmigten Abhörungen, ohne Unterschrift. Auf diese haben es diese 2 Richter abgesehen. Ich evrsuche mal ein paar Quellen zu finden.

Prognose: die beiden kommen nicht weit, werden ganz schnell damit aufhören, oder ggf. "entsorgt" werden.

Es wären nicht die ersten Richter in Dtl. ! MfG K

Atheist
21.10.2006, 00:48
ohhh Mist jetzt hab ich für was abgestimmt obwohl ich in keines deiner Muster passe:D :))

klartext
21.10.2006, 01:01
Kann ich toppen: Ulbricht hatte Ende der sechziger Jahre angeregt, Tageszeitungen auszutauschen, um diese im jeweiligen Land am Kiosk zum freien Verkauf anzubieten. Dreimal dürft Ihr raten, von welcher Seite das abgelehnt wurde!

War ja alles scheiße im Osten!
Wundert mich dann doch, dass dieses alte DDR-Märchen immer noch lebt.
Es war eine DDR-Ente. Wusstest du das noch nicht ? Wer wem eine Zeitung liefert war noch nie eine Sache der Westdeutschen Regierung. Das verwechselst du mit der DDR.

Geronimo
21.10.2006, 01:06
Wundert mich dann doch, dass dieses alte DDR-Märchen immer noch lebt.
Es war eine DDR-Ente. Wusstest du das noch nicht ? Wer wem eine Zeitung liefert war noch nie eine Sache der Westdeutschen Regierung. Das verwechselst du mit der DDR.

Was erwartest du von unserem Mini-Stalin? Intelligenz? Tsstss.

Gero