PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum Zustand des Deutschen Volkes



mlptrainer
08.03.2004, 18:19
1. In der Ecke seiner selbst verkrochen, mit dem Rücken zur Wand, wartet es, das Deutsche Volk.

2. Die Armut nimmt zu, selbst Hochqualifizierte können heute keine Garantie für ein gesichertes und erträgliches Einkommen erwirken. Millionen keuchen, getrieben von Job zu Job, die Familie steht hintenan, und Kinder sind lästig, wenn nicht ein zusätzliches Armutsrisiko in dieser Republik.

3. Die Balkanisierung findet statt, und gemeint ist damit jener Prozess der Differenzierung, der Überfremdung, der Aufsplittung in unterschiedliche Ethnien, Kulturen und soziale Schichten.

4. Die Sozialstrukturen werden vernichtet, Scheidungen nehmen zu, das Singledasein wird zur Alltäglichkeit.

5. Sicher, wir haben immer noch einen Sozialstaat, immer noch braucht niemand verhungern, und Wohnung, Kühlschrank, Kleidung -all dies wird notfalls vom Staat finanziert, doch zu welchem Preis.

6. Die Städte verkommen, Bahnhöfe sind Orte, an denen sich Gesindel tummelt: Junkies, Kriminelle und mehr. Vorstädte werden von Nachkommen jener Zuwanderer bevölkert, die in 40 Jahren zu Millionen ins Land geholt wurden.

7. Die Kultur wird mit Füssen getreten, der Mensch zum Konsumenten degradiert, das Volk als Begriff entfernt und durch die Bevölkerung ersetzt, Deutschland als territoriales Gebilde immer mehr unterhöhlt, man denke an türkische Enklaven (Berlin-Kreuzberg) und an die Abgabe nationaler Befugnisse nach Brüssel.

8. Es schwindet die Kraft, doch die Welt dreht sich, vergeben werden die Chancen zur Weiterentwicklung, ganze Industriezweige wurden abgetreten, an fortschrittlichere Länder und Regionen. Die Steuern, Regularien, Gesetze bremsen und blockieren jeden noch so kleinen Fortschritt.

9. Kinder und Jugend wurden vernachlässigt, das Bildungsniveau sank, eine verfehlte Bildungs- und Familienpolitik hat dem deutschen Volk die Substanz geraubt, die Zukunft zu meistern und international zu bestehen.

10. Die Geburtenrate der deutschen Frau ist heute weltweit auf den niedrigsten Plätzen, bei 1.3 Kindern pro Frau, d.h. das jede Generation um 1/3 gegenüber der Elterngeneration abnimmt. Dieser degenerative Prozess ist zu einem beständigen Zerstörungsfaktor für das deutsche Volk geworden.

11. Jeder kennt die Probleme, und jeder weiss, wo etwas getan werden muss, aber das derzeitige politische System ist unfähig zu wirklichen Veränderungen, Interessenverbände und ständige Kompromisse im demokratischen System, blockieren die Reformen und verschlimmern die Situation von Jahr zu Jahr.

12. Eine entartete Medienlandschaft überflutet den Menschen mit Meinungen und Propaganda, manipuliert die Gehirne der Massen und lenkt somit, ähnlich wie in einer Diktatur, die Befindlichkeiten des Volkes im Interesse der Mächtigen.

Gärtner
08.03.2004, 18:30
Komisch eigentlich, daß stets und ständig die, die vorgeblich so stolz auf unser Vaterland sind, nicht müde werden, es in den Dreck zu schwadronieren. :rolleyes:

Verräterisch auch die Wortwahl: "Entartete [sic!] Medienlandschaft ... im Interesse der Mächtigen"... Phrasen, Phrasen, Phrasen. Immer noch nix dazugelernt?

Was kommt als nächstes in der Litanei?

"Nun Volk, steh auf, Sturm, brich los!"?

mlptrainer
08.03.2004, 18:40
Original von Der Gelehrte

Verräterisch auch die Wortwahl: "Entartete [sic!] Medienlandschaft ... im Interesse der Mächtigen"... Phrasen, Phrasen, Phrasen. Immer noch nix dazugelernt?


Alter Neurotiker!

Marvin2
08.03.2004, 18:40
1. In der Ecke seiner selbst verkrochen, mit dem Rücken zur Wand, wartet es, das Deutsche Volk.

[quote]Original von mlptrainer
3. Die Balkanisierung findet statt, und gemeint ist damit jener Prozess der Differenzierung, der Überfremdung, der Aufsplittung in unterschiedliche Ethnien, Kulturen und soziale Schichten.
[quote]

Unterschiedliche Soziale Schichten hats schon immer gegeben.

[quote]Original von mlptrainer
4. Die Sozialstrukturen werden vernichtet,
[quote]

Genau. Schuld daran ist der faschistische Rauptierkaptitalismus Arischer Prägung (Angelsachsen, Germanen wollen diese Wirtschaftsform

[quote]Original von mlptrainer
10. Die Geburtenrate der deutschen Frau ist heute weltweit auf den niedrigsten Plätzen, bei 1.3 Kindern pro Frau, d.h. das jede Generation um 1/3 gegenüber der Elterngeneration abnimmt. Dieser degenerative Prozess ist zu einem beständigen Zerstörungsfaktor für das deutsche Volk geworden.
[quote]

Die Deutsche Frau macht lieber Geschlechtsverkehr mit ausländischen Mitbürgern, weil ihr das mehr Spaß macht, als Kinder zu erziehen. Daran wirst du mit deinen braunen Parolen auch nichts ändern können. Die Deutsche Frau scheißt heutzutage halt auf Heim und Herd, was ich auch gut verstehen kann. Niemand will diese Schwachsinnige Naziideologie wieder haben.

[quote]Original von mlptrainer
11. Jeder kennt die Probleme, und jeder weiss, wo etwas getan werden muss, aber das derzeitige politische System ist unfähig zu wirklichen Veränderungen, Interessenverbände und ständige Kompromisse im demokratischen System, blockieren die Reformen und verschlimmern die Situation von Jahr zu Jahr.
[quote]

Troztdem will keine Sau irgendwelche Nationalen Spinner, die das Land regieren. Oder gibt es irgendeine rechte Partei, die mehr als 1% bein ner Bundestagswahl bekommen hat? Die meisten Menschen wollen den Sozialismus.

[quote]Original von mlptrainer
12. Eine entartete Medienlandschaft überflutet den Menschen mit Meinungen und Propaganda, manipuliert die Gehirne der Massen und lenkt somit, ähnlich wie in einer Diktatur, die Befindlichkeiten des Volkes im Interesse der Mächtigen.

Ein Volk, das sich von diese Schwachmaten lenken lässt, hat auch nichts besseres verdient, weil es dann nämlich dumm wie Brot ist. Aber lieber lässt sich das Deutsche Volk von diesen Bundespolitikern lenken, als von irgendeinem Nationalem Despoten. Aber das Deutsche Volk war schon immer dumm wie Brot. Wie ist es sonst zu erklären, dass es 12 Jahre lang Geisteskranken hintergelaufen ist?

Marvin2
08.03.2004, 19:00
Original von Gothaur

Wie ist es sonst zu erklären, dass es 12 Jahre lang Geisteskranken hintergelaufen ist?
Mit Dummheit wird das wohl weniger was zu tun gehabt haben, aber in Deiner naiv gestrickten Schwarz/Weiß Welt gehört ja eine vielschichtige, differernzierte Analyse nicht hinein.
Gothaur

Womit hat das sonst was zu tun? Ein normaler Mensch hätte sofort erkannt, das Hitler ein absoluter geisteskranker psychopat gewesen ist. Millionen Antifaschisten und Kommunisten haben das immer gesagt und sofort erkannt. Aber leider wollten mal wieder zu wenig doofdeutsche auf die Linke hören. Wer Hitler gewählt hat, war schlichtweg geisteskrank, denn ein gesunder Mensch würde so einen Prmitivling niemals wählen!

Marvin2
08.03.2004, 19:18
Original von Gothaur

Alter Neurotiker!
Allerdings sind Marvin 2 Antworten alles andere, als alternativ Lösungsbietend. Die bestehen nur aus Hass!
Gothaur

Gothauer, du wirst ja immer sachlicher. Aber im ernst, das ist dein Niveau? Anderen Menschen pauschal zu unterstellen sie seien hasserfüllte, blinde Extremisten? Nein, ich bin links, weis aber ganz genau zwischen gut und böse zu unterscheiden.

mlptrainer
08.03.2004, 19:27
Original von Gothaur

Alter Neurotiker!
Nicht, daß an Deiner Ausführung nur Unwahres wäre, aber Deine Klage löst in mir Vorstellungen einer staatlichen Diktatur aus, um die Probleme aufzufangen, und zu beheben.

Was heisst hier Klage, es ist eine Zustandsbeschreibung.

---
Die aktuelle politische Landschaft kann die Probleme nicht beseitigen. Das Land wird von Unfähigen regiert, die Beispiele für Mißwirtschaft und Verschwendung in den öffentlichen Einrichtungen reichen wohl noch nicht?

Das Land wird von unterschiedlichen Interessengruppen blockiert, Reformen werden in ständigen Kompromissen zerrieben, die Situation verschlimmert sich von Jahr zu Jahr.

Den Regierungen wurden schon viele Jahre Zeit gegeben, und immer wieder stehen sie am Anfang, wollen mehr Zeit, mehr Opfer - nur Erfolge können sie nicht vorweisen.

Nur ein Ignorant glaubt weiterhin an dieses System.

Marvin2
08.03.2004, 19:28
Original von Gothaur

Womit hat das sonst was zu tun? Ein normaler Mensch hätte sofort erkannt, das Hitler ein absoluter geisteskranker psychopat gewesen ist. Millionen Antifaschisten und Kommunisten haben das immer gesagt und sofort erkannt. Aber leider wollten mal wieder zu wenig doofdeutsche auf die Linke hören. Wer Hitler gewählt hat, war schlichtweg geisteskrank, denn ein gesunder Mensch würde so einen Prmitivling niemals wählen!
Das stimmt nicht, und das ist Dir auch schon an anderer Stelle widerlegt worden,- ebenso Deine ständige phrasenhafte Wiederholung der Millionen Antifaschisten und Kommunisten.
Erstmal solltest Du von Deinem Faschisten-Blödsinn runterkommen, mach Dich doch mal endlich kundig. Und dann solltest Du Dir mal diese komsischen Übertreibungen in Deinem millionenhaften Wahn überdenken, und zu guter letzt, versuche doch mal im historischen Kontext nachzudenken, und gehe nicht immer von Deiner Sicht, über 70 Jahre danach, aus.
Das wäre schon eine ganze Liste von Fehlern, die Dir vorzuwerfen sind, wenn Du hier solche Plattitüden abläßt.
Gothaur

Dein Kritik in Ehren. Nur leider bin ich historisch gesehen im Recht, da kannst du noch soviel bemängeln.

fryfan
08.03.2004, 19:47
Original von Marvin2
Womit hat das sonst was zu tun? Ein normaler Mensch hätte sofort erkannt, das Hitler ein absoluter geisteskranker psychopat gewesen ist. Millionen Antifaschisten und Kommunisten haben das immer gesagt und sofort erkannt. Aber leider wollten mal wieder zu wenig doofdeutsche auf die Linke hören. Wer Hitler gewählt hat, war schlichtweg geisteskrank, denn ein gesunder Mensch würde so einen Prmitivling niemals wählen!

ach, diesem beitrag lohnt es sich eigentlich nicht zu antworten!

dieses thema wurde schon hundertemale durchgekaut!

Luni
08.03.2004, 19:47
Sammlung von Zitaten: Marvin2
Ein Volk, das sich von diese Schwachmaten lenken lässt, hat auch nichts besseres verdient, weil es dann nämlich dumm wie Brot ist.

Ein normaler Mensch hätte sofort erkannt, das Hitler ein absoluter geisteskranker psychopat gewesen ist.

Nein, ich bin links, weis aber ganz genau zwischen gut und böse zu unterscheiden.
Dein Kritik in Ehren. Nur leider bin ich historisch gesehen im Recht, da kannst du noch soviel bemängeln.

Sei ganz vorsichtig, du tanzt auf dünnem Eis mein Junge.

Marvin2
08.03.2004, 19:50
Original von Luni

Sammlung von Zitaten: Marvin2
Ein Volk, das sich von diese Schwachmaten lenken lässt, hat auch nichts besseres verdient, weil es dann nämlich dumm wie Brot ist.

Ein normaler Mensch hätte sofort erkannt, das Hitler ein absoluter geisteskranker psychopat gewesen ist.

Nein, ich bin links, weis aber ganz genau zwischen gut und böse zu unterscheiden.
Dein Kritik in Ehren. Nur leider bin ich historisch gesehen im Recht, da kannst du noch soviel bemängeln.

Sei ganz vorsichtig, du tanzt auf dünnem Eis mein Junge.

Und du bisst schon eingebrochen.

Das du dich angesprochen fühlst, ist klar. Dich kann man ganz eindeutig zu den 33% dazuzählen.

mlptrainer
08.03.2004, 19:57
Original von Gothaur
Kern aber war doch, daß ich als Alternative einen totalitären Staat vermutete.

Man muss Gruppen die indirekte Macht nehmen, z.B. Gruppen, die nichts mit der unmittelbaren, gewählten Gewalt des Volkes zu tun haben, wie Verbände.

Man muss die Entscheidungsgewalt vereinfachen, d.h. weg vom Föderalismus, weg von den kleinstaatlichen Kompetenzen, die Ländergewalt einschränken, z.B. im Bildungsbereich, klare staatliche Linien vorgeben.


Und gerade, was diese inneren Charaktereigenschaften betrifft, wie willst Du sie abschaffen, wenn nicht totalitär?

Das geht nur über klare politische Mehrheiten, z.B. Mehrheiten von 60-70% auf bundespolitischer Ebene. Die interne Organisation einer Partei sollte ebenso klar geordnet sein, damit sie eine klare Linie verfolgen kann, d.h. die Macht muss zentralisiert werden, nur so können wieder radikale Entscheidungen gefällt werden.

Luni
08.03.2004, 20:07
Original von Marvin2
Und du bisst schon eingebrochen.

Das du dich angesprochen fühlst, ist klar. Dich kann man ganz eindeutig zu den 33% dazuzählen.

Doch das Ich noch da bin zeigt dir das ich schwimmne kann, als Nordländer sogar unter niedrigen Temperaturen.

Von was für 33% sprcihst du?

Petra
08.03.2004, 22:24
Die Trolle Marvin2 und Benny reichen hier im Forum. Mehr brauchen wir nicht! Das die Linken Gewalt befürworten ist ihnen doch von ihrem Führer durch den "Aufstand der (Un)anständigen" eingebleut worden. Die können also nichts dafür, wenn unser Medienkanzler Schröder aktiv Volksverhetzung betreibt. Die Linken sind meiner Meinung nach durch die Systemmedien gebrainwashte Systemlinge. Denen ist einfach nicht mehr zu helfen. Der Hass auf Deutschland und alle Patrioten scheint bei denen tief im Inneren verwurzelt. Bei den Linken ist eben alles erlaubt. Volksverhetzung und Terror haben sich die Linken auf die Fahnen geschrieben. Wenn man sich dieser Tatsache bewusst geworden ist, scheint ein Richtungswechsel in weite Ferne zu rücken. ;(

Gärtner
08.03.2004, 23:40
Original von Marvin2
Aber das Deutsche Volk war schon immer dumm wie Brot. Wie ist es sonst zu erklären, dass es 12 Jahre lang Geisteskranken hintergelaufen ist?
Nun mußt du dich einmal entscheiden:

Haben die Deutschen im Vollbewußtsein den Adolf gewählt und ihn auch später toll gefunden (was dann für deine an anderer Stelle ausgewalzte Kollektivschuldthese spräche) oder waren sie nur dumm.

Aber dann konnten sie ja nix dafür. Denn Dumme wissen´s ja nicht besser.

Worauf ich hinaus will: Mit deiner holzschnittartigen Beschreibung wirst du der Wirklichkeit in keinster Weise gerecht.


Der Gelehrte rät: Unermüdlich um Differenzierung bemühen! (Das wird hier nochmal mein Mantra).

Gärtner
08.03.2004, 23:42
Original von mlptrainer
Alter Neurotiker!
Selbstdiagnose?


Original von Petra
...wenn unser Medienkanzler Schröder aktiv Volksverhetzung betreibt.
Dafür hätte ich aber jetzt gerne ein Beispiel. Ansonsten betreibst du, liebe Petra, nicht weiter als braune Phrasendrescherei.

John Donne
08.03.2004, 23:51
Original von Der Gelehrte
Der Gelehrte rät: Unermüdlich um Differenzierung bemühen! (Das wird hier nochmal mein Mantra).

Der Vergleich paßt. Man kann es nicht oft genug wiederholen. Vielleicht wird es gehört. Irgendwann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße
John

mlptrainer
09.03.2004, 00:00
Original von Der Gelehrte

Original von mlptrainer
Alter Neurotiker!
Selbstdiagnose?

Das war schon für Dich bestimmt, alter Neurotiker!

Gärtner
09.03.2004, 00:10
Original von mlptrainer
Das war schon für Dich bestimmt, alter Neurotiker!
Hmm, ist das so? Naja, jeder kann ja nachlesen, was du geschrieben hast.

Und natürlich mal wieder keine Antwort auf meine eigentliche Eingangsfeststellung:


Komisch eigentlich, daß stets und ständig die, die vorgeblich so stolz auf unser Vaterland sind, nicht müde werden, es in den Dreck zu schwadronieren.

Aber ich habe nichts anderes erwartet.

mlptrainer
09.03.2004, 00:12
Original von Der Gelehrte
Und natürlich mal wieder keine Antwort auf meine eigentliche Eingangsfeststellung:.

Warum sollte ich einem Neurotiker eine Frage bentworten, befriedige Deinen Trieb nicht an mir, such Dir jemand anderen.

Gärtner
09.03.2004, 00:21
Original von mlptrainer
Warum sollte ich einem Neurotiker eine Frage bentworten, befriedige Deinen Trieb nicht an mir, such Dir jemand anderen.
Sei versichert, das geschieht, für solcherlei brauch ich nun wirklich zu allerletzt ein virtuelles Forum wie dieses hier. So wichtig bist du beileibe nicht.

Mich würde allerdings wirklich interessieren, warum du dieses Land, das zu lieben du vorgibst, so schlecht redest. Ist das eine Art "völkischer" Dialektik?

Ich frag das deshalb, weil mir Deutschland lieb & teuer ist, und ich mag es gar nicht, wenn irgendwer, gleich welcher politischen Provenienz, seine Fäkalien darüber häuft.

l_osservatore_uno
09.03.2004, 05:39
Original von Der Gelehrte "Nun Volk, steh auf, Sturm, brich los!"?

... Gelehrter, da gibt's ganz andere Leute, die davon reden, dass die Zeit reif für Revolution ist.

So z. B. Prof. Dr. Günter Rohrmoser, Religionsphilosoph, unter Verwendung eines Zitates von Lenin, darin - sinngemäß - die Rede davon ist:

Wenn die verantwortlichen Politiker nicht mehr können und deshalb auch nicht mehr wollen, dann sind alle Voraussetzungen für das Aufkommen revolutionärer Tendedenzen gegeben.

Und betrachten wir unsere heutige Situation, dann haben wir doch dies:

Würde die etablierte Politik uns wirklich den sprichwörtlich 'Reinen Wein' auftischen, würden Laternenmasten und Kastanienalleen 'Arbeit' bekommen!

Insofern: "Volk ... steh' auf - und Sturm ... brich los!" ... würde sich eindeutig nicht gegen fremde Völker, sondern gegen die - Deutschland auspowernde - DEUTSCHE Politmafia richten!

Und, das sag ich Dir: Ich ... hätt' da kein Problem damit!

Gruß!

Enzo

l_osservatore_uno
09.03.2004, 05:50
Original von Gothaur Die bestehen nur aus Hass!
Gothaur

Das ist nichts weiter als der Angsthass des schlaufegeschmückten Pekinesen auf alles was nicht Frauchen ist.

Ich glaub', der hat 'ne schlimme Jugend gehabt; der wurd' - als Welpe - von seinem ständig bekifften 68er-Vater einfach zu oft in 'n Arsch getreten.

Seht's ihm also nach! :D

Gruß!

Enzo

mlptrainer
09.03.2004, 10:33
Original von Der Gelehrte
Mich würde allerdings wirklich interessieren, warum du dieses Land, das zu lieben du vorgibst, so schlecht redest. Ist das eine Art "völkischer" Dialektik?
Ich rede nichts schlecht, ich war vor 6 Monaten in Rumänien, beruflich, und wer einmal im Ausland war, kennt objektive Unterschiede wie z.B. die geringe Abgasbelastung - ein echter Vorteil von Deutschland.

Aber wer meint, nur gewisse Standards, was Sauberkeit, Hygiene, bauliche Vorschriften, Ordnung&Sicherheit anbelangt, machen einen guten Staat aus, der irrt.

Deutschland geht an der Basis zu Grunde, es mangelt an seiner Substanz.

Neue industriell/technische Entwicklungen wurden verschlafen, das System ist veraltet, nicht nur was seine Bevölkerung anbelangt, die Schulen und Ausbildungsstandards sind nur noch mittelmäßig, antiquierte Vorstellungen über Frauen&Beruf sind landläufig vorhanden, die Bevölkerung ist nicht lebenslustig, sie ist resigniert, Ausländer wissen, daß Deutschland kein Ort der Lebensfreude, sondern des subjektiven Niedergangs ist, Kultur findet in den Massenmedien statt, auf einem einheitlichen, weichgespülten Niveau, amerikanischen Vorbilds. Deutschland hat keine innovativen Ideen mehr, es kann sie nicht mehr umsetzen, weil es in einem Netz aus Regularien, Gesetzen, Vorschriften, political Correctness etc. gefangen ist.

Das eigentliche Problem Deutschlands ist, daß es in seiner klassischen Entwicklung am Ende ist, das bezeugt nicht nur der Geburtenstreik seiner Einwohner, es bietet Menschen nicht mehr die Möglichkeit zu sein, d.h. sich frei zu entwickeln, es bietet keine Identität mehr, es ist ein reines, aufgeblähtes Werkzeugt zur Verwaltung, nach Standards, die 1950 geschaffen wurden, die heute weltweit nicht mehr bestehen können.

Deutschland geht an seiner eigenen Unmündigkeit zu Grunde, das ist eine Tatsache, eine Feststellung, nicht subjektives Schlechtgerede.

Petra
09.03.2004, 11:51
Original von Der Gelehrte

Original von mlptrainer
Alter Neurotiker!
Selbstdiagnose?


Original von Petra
...wenn unser Medienkanzler Schröder aktiv Volksverhetzung betreibt.
Dafür hätte ich aber jetzt gerne ein Beispiel. Ansonsten betreibst du, liebe Petra, nicht weiter als braune Phrasendrescherei.

Damit ist natürlich der Aufruf unseres obersten Volksverhetzers Schröder mit seinem "Aufstand der Anständigen" gemeint. Wohin das führt, möchte ich hier mit diesem Beispiel aufzeigen. Der Text ist nicht von mir verfasst und aus einem anderen Forum kopiert worden:

Gladenbach - Kampfzone für linke Gewalttäter

Gladenbach - Kampfzone für linke Gewalttäter
Am gestrigen Sonnabend, den 21. Februar, versammleten sich im mittelhessischen Gladenbach ca. 120 Kameradinnen und Kameraden um gegen die polizeiliche Repression auf der letzten Demonstration am 17. Januar zu demonstrieren. Die "Gegendemonstration" mit ca. 400 Teilnehmern, darunter ca. 200 gewaltbereite Autonome, fand in der Innenstadt statt. Gegen 11:00 Uhr trafen die ersten nationalen Demonstranten am Versammlungstreffpunkt an der Tennishalle ein. Die anreisendenden Teilnehmer mußten über Nebenstraßen ausweichen da Linke die Zufahrtsstraßen mit Sitzblockaden, Fahrzeugen und Barikaden aus Sprerrmüll blockierten. Hier wurde zum ersten Mal die Unfähigkeit der eingesetzten Polizeikräfte bezeifelt, die es trotz 500 Beamten vor Ort mit schwerem Gerät, u.a. Wasserwerfer, nicht schaffte (oder dies nicht wollte) eine Zufahrtsstraße zu räumen.
Gegen 12:00 Uhr, dem eigendlichen Versammlungsbeginn, trafen die ersten Kameradengruppen ein, die aufgrund der Vorkontrollen unnötig behindert wurden. Ab 12:30 Uhr wurde der Versammlungsort durch die Polizei komplett abgeriegelt, da die Linken in Kleingruppen im Schutz der angrenzenden Wälder zu mehrmaligen Angriffen gegen die Polizei und nationale Demonstranten übergingen. Wiedereinmal war die Polizei nicht Herr der Lage.
Um 13:30 Uhr war es bereits durch nachrückende Kameradengruppen nicht mehr möglich zum Versammlungsort zu gelangen da die Polizeiketten keine Teilnehmer mehr durchließ. Dies war der Startschuß für die "Autonomen" die die Versammlungsteilnehmer vor den Polizeiabsprerrungen empfing. Mehrere Fahrzeuge die eintrafen wurden mit Steinhagel empfangen und die Nationalisten mußten die Fahrzeuge verlassen und zu Fuß in die Gladenbacher Innenstatt flüchten. Mit Gruppen von 5 bis 10 Personen irrten Kameraden in der Innenstatt umher um zum Versammlungsort zu gelangen. Ihre Fahrzeuge waren bereits nur noch Schrottreif da die Autonomen diese entglasten, Reifen platt stachen und linke Parolen mit Farbe auf dem Lack hinterließen. Die Kameraden trafen in der Innenstatt immer wieder auf Autonome Gruppen von 30 bis 40 Personen die die Kameraden mit Baseballschlägern, Zwillen mit Stahlkugeln, Messern und Eisenketten durch die Innenstadt hetzten. Die Polizei half den Gewalttätern bei der Suche der in der Stadt verteilten Kameradengruppen indem sie mit den Hubschraubern solange über den Kameraden kreisten, bis die Linken bei ihnen eintrafen. Die Hibschrauber drehten dann ab, und suchte weitere Gruppen von Kameraden im Stadtgebiet. Es kam vielerorts zu so brutalen Übergriffen das zwei Kameradengruppen in verschiedenen Vierteln der Stadt, dass diese beiden Gruppen von höchstens 10 Personen zwei Wohnhäuser besetzen mußten um durch Linke nicht verletzt zu werden. Die Kameraden tritten bei den Wohnhäusern die Türen auf, verbarikatierten sich in den Häusern und müßten sich aus den Garagen der Anwohner mit Äxten, Besenstielen und Hämmern bewaffnen. Die Autonomen vor der verbarikatierten Häusern wurden auf 70 bis 80 Personen geschätzt. Die herbeigerufene Polizei durch die völlig verdutzten Anwohner, befreite die Kameraden aus dieser Lage und fuhr sie in völlig entglasten Polizei-Transportern zu den versammelten Kameraden am Treffpunkt.
Andere Bilder bekamen diese wenige Minuten vorher zu sehen: Kameraden die zu Fuß zu dem Treffpunkt vordrangen, da ihre Fahrzeuge ebenfalls zerstört wurden oder in der Innenstadt verteilt standen, wurden von Autonomen aus einem Waldstück mit Zwillen beschossen und über einen Acker gejagt. Mindestens zwei Kameraden wurden durch die folgenden Linken zu Fall gebracht und mit Knüppeln auf dem Boden zusammengeschlagen. Dies geschah unter den Augen der Polizei und der Kameraden.
Die Kameraden die dieses alles beobachten müssten versuchten durch die Polizeireihen zu den 300 Meter entfernt liegenden verletzen Kameraden durchzubrechen, wurden durch die Polizei mit Schildern und Knüppeln zurückgedängt. Hätten sich mehr der 120 anwesenden Kameraden entschlossen mitzumachen wäre es vielleicht möglich gewesen.
Andere Szenen spielten sich in der Innenstadt ab: Dort wurden wahllos Kameraden, oder Personen die mit kurzen Haaren, durch Linksautomome, die mit 7 DGB-Reisebussen nachreisten, mit Steinen oder Stahlkugeln aus Zwillen beschossen und attackiert. Die Polizei, die nur 100 Meter mit 20 Beamten entfernt stand, schritt nicht ein, sondern flüchteten mit Ihren Fahrzeugen. Die Polizeiführung wurde darüber mehrfach informiert, kommentierte dieses mit "Da können wir nichts tun!" und "Sie hätten ja nicht kommen müssen".
Die vollkommen wütenden Kameraden am Treffpunkt wurden ab 14:00 Uhr von der Polizei eingekesselt und "durften" eine Kundgebung durchführen. Inzwischen wurden erste verletzte Kameraden in die umliegenden Krankenhäuser transpotiert. Immer wieder wurde durch Kameraden und unsere Beobachter in der Innenstadt gemeldet dass die Hetzjagten noch andauern.
Gegen 14:30 Uhr löste das Ordnungsamt und die Polizei die Versammlung per Lautsprecherdurchsage auf und untersagte die Demonstration. Ca. 1 Minute später rief die Polizei den polizeilichen Notstand aus und verhängte den polizeilichen Ausnahmezustand samt Platzverweis für alle Kameraden vor Ort. Die 120 Kameraden formierten sich mit ihren Fahrzeugen zu einer Kolonne und wollten den Versammlungstreffpunkt verlassen. Die Polizei eskorierte die Kameraden mit ca. 50 Fahrzeugen nach Marburg, wo eine zweite Demonstration stattfinden sollte. Auf der Fahrt nach Marburg zeichnete sich unser Blutzoll aus: 14 verletzte Kameraden, davon zwei Schwerverletzte aufgrund von Stich- und Schußverletzungen. Mindestens 7 total zerstörte Fahrzeuge, ca. 2 entglaste Kleinbusse und zwei durch Kameraden in Not besetzte Wohnhäuser! Die eingesetzten Polizeibeamten waren derart überlastet und nicht fähig die Linken im Zaum zu halten, dass die Führer der Hindertschaften über Funk drum baten nach Marburg versetzt zu werden. Als wir nach Marburg abrückten mußten wir viele Kameraden in Gladenbach zurücklassen da wir im Polizeikonvoi aus der Stadt gebracht wurden. Fast die komplette Polizei außer zwei Hundertschaften wurde aus Gladenbach abgezogen. Diese wurden außerhalb der Stadt postiert. In der Innenstadt war kein einziges Polizeifahrzeug mehr gesehen. Hier wurden erneut Übergriffe der Linken in der Innenstadt beobachtet.

Marburg - Zusammenarbeit zwischen Antifa und Polizei setzt sich fort
In Marburg angekommen wurde es wieder festgestellt: Der geplante und genehmigte Treffpunkt am Südbahnhof zur zweiten Demonstration wurde durch ca. 150 Linke besetzt. Die Polizei mit mehreren Hundertschaften war nicht fähig diesen Platz zu räumen. In der Kneipe im Südbahnhof hatten sich ca. 15 Kameraden, die per Bahn angereist waren, ebenfalls verbarikatiert um nicht von den 150 Linken angegriffen zu werden. Beim Eintreffen unserer Gruppe waren bereits die Kameraden über zwei Stunden in der Kneipe eingeschlossen und umzingelt. Die Polizei war hier ebenfalls nicht in der Lage einen sicheren Ausweg der Gruppe zu ermöglichen.
Da der Treffpunkt besetzt war entschlossen wir uns ca. 300 Meter vor dem Südbahnhof eine Kundgebung durchzuführen. Viele Kmaeraden fuhren bereits wieder nach Hause sodass wir nur noch mit ca. 60 Kameraden anwesend waren. Auf der Kundgebung sprachen Kamerad Worch, Kamerad Ittner, Kamerad Reitz und eine Kameradin Ivonne Mädel. Alle betonten nach dieser Erfahrung in Gladenbach dass die Polizei keinerlei Erfahrung hätte und nicht gegen die Gewaltbereiten Gruppen in Gladenbach ernsthaft vorgehen wollte.
Im Anschluß fand noch eine ca. 500 Meter lange Demonstration durch das Südvirtel statt wo die nationalen Demonstranten unter enormem Polizeiaufgebot den 200 Linken vorgeführt wurden. Bis auf Armlänge an den Zug herrangelassene Autonome konnten ungehindert Tun und Lassen was sie wollten. Kameraden fanden unter den "Gegendemonstanten" mehr Vermummte auf, als erkennbare Personen. Als bekannt wurde, das die sieben Reisebusse mit Autonomen sich aus Gladenbach in Bewegung gesetzt hatten, pochte die Polizeiführung darauf, wir sollten sofort zum Abmarschort zurück und die Stadt verlassen. Am Versammlungsort angekommen standen bereits zwei Wasserwerfer um nötigenfalls uns aus der Stadt zu drängen. Gegen 17:30 verließen die Teilnehmer die Stadt Marburg im Polizeikonvoi und fuhren nach Hause. Die Parole auch in Marburg: Die Kumpanei zwischen Antifa und Polizei aufdecken!
Das Aktionsbündnis Mittelhessen kündigte bereits einen nunmehr dritten Marsch durch Gladenbach an. Alle Versammlungen wurden in der Vergangenheit durch Polizei oder Antifaschisten verhindert, obwohl Gerichte die Demonstrationen genehmigten.

Mein Kommentar:
Das muß man sich einmal vorstellen. Der DGB lässt mit Zwillen und Knüppeln bewaffnete Antifaschisten zu Demos des nationalen Widerstandes karren. Können sich die Warmduscher-Antifaschisten nicht mit Fäusten wehren?
Mein Gott - was ist bloß aus diesem Land geworden. War es nicht Konfuzius der sagte das Gewalt Gegengewalt erzeugt? Deshalb möchte ich alle Patrioten und Nationale zur Gegenwehr aufrufen. Ein guter Freund von mir hat schon mit seiner Gegenwehr angefangen. Er bekommt keine Arbeit mehr, weil gegen ihn gehetzt worden ist. Neulich sagte er zu mir:" Wenn ich keine Arbeit bekomme, weil Spackos der IG-Metall für meinen sozialen Verachtungstot sorgen, muß ich meine Freizeit eben anders gestalten. Weil er es ein paar Türken zu verdanken hat, das er keine Arbeit mehr bekommt, geht er jetzt aggresiv gegen alle Türken vor. Von ihm wurden Türschlösser türkischer Geschäfte zu geklebt, der Lack von Autos unserer türkischen Mitbürger zerkratzt, er trifft sich öfters mal mit mehreren Leuten zwecks Türken klatschen in anderen Städten, Autoreifen von Türken wurden zerstochen u. s. w. u. s. f. . Verstehst du was ich mit diesem Beitrag sagen möchte? Die Linken sollten viel ruhiger werden. Dann gibts auch keine Gewalt! Es sind auch viele Ausländer unter den Antifaschisten. Ich frage mich, was solche Leute dort zu suchen haben. Ich fahre doch auch nicht z. B. in die Türkei um dort Krawalle zu machen. Viele Ausländer hier in Deutschland sind gegen patriotische Deutsche aufgehetzt worden. Fakt ist auch, das sich die SPD neue Wählerstimmen durch die Ausländer erhofft. Das ist das Hauptproblem. Die Sozis denken nur an ihren Machterhalt. Soziale Politik ist für die SPD nebensächlich geworden. Dieses Undeutschtum wird auch noch von den Gewerkschaften unterstützt. Das ist wirklich zum Kotzen.

1. Gegen die Gewerkschaften! Tretet dort aus!

2. Gegen die unsoziale Volksverhetzerpartei! Abwählen!

3. Jetzt sofort deutsche Interessen vertreten!

MkG

Petra

Gärtner
09.03.2004, 13:09
Original von mlptrainer
Neue industriell/technische Entwicklungen wurden verschlafen, das System ist veraltet, nicht nur was seine Bevölkerung anbelangt, die Schulen und Ausbildungsstandards sind nur noch mittelmäßig, antiquierte Vorstellungen über Frauen&Beruf sind landläufig vorhanden, die Bevölkerung ist nicht lebenslustig, sie ist resigniert, Ausländer wissen, daß Deutschland kein Ort der Lebensfreude, sondern des subjektiven Niedergangs ist, Kultur findet in den Massenmedien statt, auf einem einheitlichen, weichgespülten Niveau, amerikanischen Vorbilds. Deutschland hat keine innovativen Ideen mehr, es kann sie nicht mehr umsetzen, weil es in einem Netz aus Regularien, Gesetzen, Vorschriften, political Correctness etc. gefangen ist.

Das eigentliche Problem Deutschlands ist, daß es in seiner klassischen Entwicklung am Ende ist, das bezeugt nicht nur der Geburtenstreik seiner Einwohner, es bietet Menschen nicht mehr die Möglichkeit zu sein, d.h. sich frei zu entwickeln, es bietet keine Identität mehr, es ist ein reines, aufgeblähtes Werkzeugt zur Verwaltung, nach Standards, die 1950 geschaffen wurden, die heute weltweit nicht mehr bestehen können.
Die meisten von dir aufgeführten negativen Entwicklungen sehe ich auch, bewerte sie aber nicht so dramatisch wie du, das mag uns unterscheiden. Und ich verstehe nicht, was "political correctness" mit mangelnder Innovationsbereitschaft zu tun haben soll.
Unbestritten aber ist aber, daß auch mir dieses Land zusehends wie ein Gulliver vorkommt, gefesselt von Kompetenzwirrwarr, Lobbyisten- und Verbands-Interessen und furchteinflößenden Bürokratiewucherungen.

Ob jedoch die Gesundung des Landes par ordre de mufti hinzubekommen ist, möchte ich bewzweifeln, vor allem, wenn du an anderer Stelle von

Mehrheiten von 60-70% auf bundespolitischer Ebene
sprichst. Diese Mehrheiten müßtetst du ja erst einmal organisieren.

Und da du deine Außenperspektive aufgrund beruflichen Tuns ansprichst: Dann müßte dir doch klar sein, daß unser Land trotz aller dieser Probleme immer noch recht gut dasteht; eine andere Volkswirtschaft als die unsrige wäre z.B. unter den einigungsbedingten Aufgaben wohl schon lange endgültig in die Knie gegangen.


Man muss die Entscheidungsgewalt vereinfachen, d.h. weg vom Föderalismus, weg von den kleinstaatlichen Kompetenzen, die Ländergewalt einschränken, z.B. im Bildungsbereich, klare staatliche Linien vorgeben.
Eine Föderalismusdebatte tut tatsächlich not, das haben sogar schon die Politiker eingesehen, die Kompetenzzuweisungen Bund/Länder müssen wieder klarer getrennt werden. Und das gilt auch für die von dir angesprochene Bildungsbereiche. Da sollte von mir aus auch die heilige Kuh der Kultushoheit der Länder endlich geschlachtet werden.
Nur bezweifle ich, ob eine Zentralisierung der Bürokratie (das scheint eine alte Forderung der Rechten zu sein) zum Segen fürs Land würde. Denn dann hast du einen zentralen Wasserkopf in Berlin, der munter über auch lokale Belange entscheidet, von denen er keine Ahnung hat.
Ich denke, ein um Interessenverbände "verschlanktes" Subsidiaritätssystem ist nach wie vor das beste und bürgernächste.

Gärtner
09.03.2004, 13:19
Original von Petra
Deshalb möchte ich alle Patrioten und Nationale zur Gegenwehr aufrufen.
Dir ist schon klar, daß dies als Aufruf zur Gewalt verstanden werden kann, vor allem im Zusammenhang deiner weiteren Äußerungen (neinnein, ich bin kein Paragraphenhuber wie gewisse andere hier, ich mache lediglich darauf aufmerksam).


Ein guter Freund von mir hat schon mit seiner Gegenwehr angefangen. Er bekommt keine Arbeit mehr, weil gegen ihn gehetzt worden ist.
Klingt unglaubwürdig. Wenn er sich nicht gerade ein Hakenkreuz auf die Stirn tätowiert hat, wird ein potentieller Arbeitgeber wohl kaum über seine politischen Überzeugungen Bescheid wissen. Eine Nichteinstellung wird weitaus profanere Gründe haben: Mangelnde Qualifikation? Das scheint nahe liegend, sehr helle ist er wohl nicht, wenn das hier zutrifft:


Neulich sagte er zu mir:" Wenn ich keine Arbeit bekomme, weil Spackos der IG-Metall für meinen sozialen Verachtungstot sorgen, muß ich meine Freizeit eben anders gestalten. Weil er es ein paar Türken zu verdanken hat, das er keine Arbeit mehr bekommt, geht er jetzt aggresiv gegen alle Türken vor. Von ihm wurden Türschlösser türkischer Geschäfte zu geklebt, der Lack von Autos unserer türkischen Mitbürger zerkratzt, er trifft sich öfters mal mit mehreren Leuten zwecks Türken klatschen in anderen Städten, Autoreifen von Türken wurden zerstochen
Dann will ich hoffen, daß er recht bald von der Polizei aufgegriffen und seiner gerechten Bestrafung zugeführt wird. Gewalt kann nie eine Lösung sein; und wenn das Vorzeichen, unter dem´s geschieht noch so ehrenvoll sein mag, der Typ ist nichts anderes als ein primitiver Schläger.

Halteverbot
09.03.2004, 13:58
Dir ist schon klar, daß dies als Aufruf zur Gewalt verstanden werden kann, vor allem im Zusammenhang deiner weiteren Äußerungen (neinnein, ich bin kein Paragraphenhuber wie gewisse andere hier, ich mache lediglich darauf aufmerksam).

Hier würde ich eher den Konjunktiv empfehlen. Denn Gegenwehr muss nicht zwingend eine Form von Gewalt sein!


Dann will ich hoffen, daß er recht bald von der Polizei aufgegriffen und seiner gerechten Bestrafung zugeführt wird. Gewalt kann nie eine Lösung sein; und wenn das Vorzeichen, unter dem´s geschieht noch so ehrenvoll sein mag, der Typ ist nichts anderes als ein primitiver Schläger.

Dem kann ich nur zustimmen!
Wer seinen Hass nicht in Zaum halten kann, sollte keinen haben....

Aber unsere linken Freunde sind viel besser....:
http://germany.indymedia.org/2003/05/50884.shtml

Nur ein einziger halbwegs kluger Kommentar.

Petra
09.03.2004, 15:09
Gegenwehr kann auch auf geistiger Ebene statt finden. Einige Leute hier scheinen das einfach nicht zu begreifen. :( Ich hatte auch vergessen zu erwähnen, das ich den Nachnamen und die Adresse des "Freundes" nicht habe. Wenn mir hier die Bekloppten im Forum `nen Scheriff auf den Hals hetzen, bringt das also herzlich wenig. Habe aber ein Phantombild angefertigt. :rofl:

Gärtner
09.03.2004, 15:20
Original von Petra
Gegenwehr kann auch auf geistiger Ebene statt finden. Einige Leute hier scheinen das einfach nicht zu begreifen.
Wenn du "Türken klatschen" (dein Beispiel! Außerdem: welch schäbiger Ausdruck!) für "geistig" hältst, solltest du deine Begrifflichkeiten ernsthaft überprüfen.


Ich hatte auch vergessen zu erwähnen, das ich den Nachnamen und die Adresse des "Freundes" nicht habe. Wenn mir hier die Bekloppten im Forum `nen Scheriff auf den Hals hetzen, bringt das also herzlich wenig.
Schrieb ich nicht, daß ich keiner von dieser Denunzianten-Sorte bin? Wenn du aber zur "Gegenwehr" aufrufst und dieses Wort in deinem Beitrag näherhin durch besagten "Freund" bzw. seine kriminellen Aktivitäten umschrieben wird, begibst du dich selbst auf dünnes Eis.

Der Gelehrte rät: Überdenke, wer zu deinem Freundeskreis gehört.

Petra
09.03.2004, 17:01
Ich schrieb von jemandem der Gewalt befürwortet. Das bedeutet aber nicht, das ich den gleichen Intension habe. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie seine Gegenwehr aussieht. Ich bin nicht die Aufpasserin für alle Patrioten. Jemandem wegen seines Tuns und seiner politischen Meinung zu verurteilen liegt mir auch fern. Was habe ich damit zu schaffen, wenn es mich nicht betrifft? Warum sollte ich ihn davon abhalten, wenn mir kein Schaden zu gefügt wird? Soll ich denjenigen 24 Stunden am Tag beschatten, damit ich ihn dann bei der Polizei anzeigen kann? Der geht mir in der Hinsicht völlig am Arsch vorbei ! Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann ist das seine Form der Gegenwehr.
Gegenwehr (ob nun mit oder ohne Gewalt) scheint bei ihm auch teilweise völlig berechtigt. Ich habe durch ihn festgestellt, das Ausländer das Problem der Gewalt selbst herbei sehnen. Eine Alleinschuld kann ich meinem Freund nicht unterstellen. Irgentwann platzt jedem mal der Kragen, wenn er über mehrere Jahre dem Denunziantentum ausgesetzt ist. Viele Ausländer haben es nicht besser verdient, wenn sie psychisch oder physisch fertig gemacht werden. Ich kann nur noch einmal betonen, das Gewalt Gegengewalt erzeugt. Ich möchte hier jetzt auch nicht von jemandem die Lebensgeschichte erzählen. Das geht niemandem etwas an. Und zum Schluss - Ausländer kümmert euch um eure eigenen Sachen und lasst die friedlichen Deutschen in Ruhe! Dann passiert euch auch nichts! Warum kümmern sich Ausländer, die nicht einmal `nen deutschen Ausweis haben, um deutsche Politik? Haben die nicht alle Tassen im Schrank?? Die zweite Staatsbürgerschaft sollte abgeschafft werden und Türken sollten auch keinen deutschen Pass bekommen dürfen.

MkG Petra

Gärtner
09.03.2004, 22:52
Original von Petra
Ich schrieb von jemandem der Gewalt befürwortet. Das bedeutet aber nicht, das ich den gleichen Intension habe.
Deine Äußerungen lassen allerdings auch andere Schlüsse zu.


Warum sollte ich ihn davon abhalten, wenn mir kein Schaden zu gefügt wird? Soll ich denjenigen 24 Stunden am Tag beschatten, damit ich ihn dann bei der Polizei anzeigen kann? Der geht mir in der Hinsicht völlig am Arsch vorbei !
Welch famoses Verständnis von Gerechtigkeit! Also ist dir ein Brandstifter, Totschläger oder gar Mörder völlig egal, Hauptsache, es betrifft dich nicht? Diese Haltung ist nur noch als moralisch verfault zu bezeichnen.


Gegenwehr (ob nun mit oder ohne Gewalt) scheint bei ihm auch teilweise völlig berechtigt. Ich habe durch ihn festgestellt, das Ausländer das Problem der Gewalt selbst herbei sehnen. Eine Alleinschuld kann ich meinem Freund nicht unterstellen. Irgentwann platzt jedem mal der Kragen, wenn er über mehrere Jahre dem Denunziantentum ausgesetzt ist. Viele Ausländer haben es nicht besser verdient, wenn sie psychisch oder physisch fertig gemacht werden.
Alte Jacke. Das Opfer ist selbst Schuld. Damit billigst du strafwürdige Gewalt unter dem Vorwand vorgeblicher Notwehr. Ist dir schon mal in dein blondes Hirn gedrungen, daß ausländische Schläger mit exakt derselben Begründung ihre Straftaten bemänteln könnten?


Warum kümmern sich Ausländer, die nicht einmal `nen deutschen Ausweis haben, um deutsche Politik? Haben die nicht alle Tassen im Schrank?? Die zweite Staatsbürgerschaft sollte abgeschafft werden und Türken sollten auch keinen deutschen Pass bekommen dürfen.
Die deutsche Staatsbürgerschaft sollte an einen Intelligenztest gekoppelt werden.


MkG
"MkG"?

l_osservatore_uno
10.03.2004, 05:07
Original von Der Gelehrte"MkG"?

... "Mid kewaldigen Grüsen"? :D

Ich mein' ja nur, denn wenn ich so Petras Texte lese?! :(

Gruß!

Enzo

Ulfberth
10.03.2004, 09:01
Mit keinem Gruß ?

Gruß

Henning

Siran
10.03.2004, 09:44
Gothaur, ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass jemand auf dein Posting reagiert wäre größer, wenn du es tatsächlich ordentlich in die Zitate aufteilen würdest, mit der richtigen Codierung. Kostet zwar Zeit, macht aber die Sache wesentlich lesbarer für die Leute und erhöht damit das Interesse am Inhalt ungemein.

RoWiSch
11.03.2004, 06:46
Meiner Meinung Nach schon richtig was du da schreibst .
Jedoch ist das Problem das Volk selber , denn egal welche Partei gerade an der Macht ist oder welche Koalitionen sich bilden , es ist das Volk das sich weigert zu verstehen das etwas geschehen muss und so wählt es bei nächster Gelegenheit entsprechend den Bundesrat um den Bundestag in seiner Handlungsfähigkeit einzuschränken.
Frei nach dem Motto besser es passiert garnichts .

Unsere Demokratie ist nicht mehr Handlungsfähig ,
unser Volk zu egoistisch und unsolidarisch .

AxelFoley
11.03.2004, 12:48
Die Deutschen sind immer etwas pessimistisch und eher kritisch, weil sie aus ihrer langen Geschichte auch Fehlschläge gewohnt sind.

kettnhnd
11.03.2004, 12:52
die deutschen heutzutage haben kein selbstbewusstsein.
ein sportler, ohne selbstbewusstsein, ist ein ewiger loser.
und genau das spiegelt die situation dieses volkes wieder.

an diesem zustand wird sich so schnell nichts ändern.
das größte hindernis zu einer selbstbewussten nation, ist diese brd. diese republik dient als vom ausland installierte hemmschwelle, die uns daran hindert, nach dem verlorenen zweiten weltkrieg wieder eine nation erhobenen hauptes zu werden.
-

Spermathologe
11.03.2004, 22:13
Zum deutschen Volk kann ich nur eins sagen:
Ich rammel regelmäßig Frauen des deutschen Volkes um meine ausländische Gene mit den der deutschen zu vermischen. Ich arbeite daran mit meinen türkischen Freunden. Ja...ich will eure sogenannten verhassten Mischlinge zeugen und ihr könnt nichts dagegen tun.

Bakunin
11.03.2004, 22:15
Original von Spermathologe
Zum deutschen Volk kann ich nur eins sagen:
Ich rammel regelmäßig Frauen des deutschen Volkes um meine ausländische Gene mit den der deutschen zu vermischen. Ich arbeite daran mit meinen türkischen Freunden. Ja...ich will eure sogenannten verhassten Mischlinge zeugen und ihr könnt nichts dagegen tun.

:top: mischlinge sind was schönes....

-Kiki-
11.03.2004, 22:52
:P :)) :P
Original von Spermathologe
Zum deutschen Volk kann ich nur eins sagen:
Ich rammel regelmäßig Frauen des deutschen Volkes um meine ausländische Gene mit den der deutschen zu vermischen. Ich arbeite daran mit meinen türkischen Freunden. Ja...ich will eure sogenannten verhassten Mischlinge zeugen und ihr könnt nichts dagegen tun.


Jajaja..., mach du mal und viel Spass noch dabei!!!!! :P :)) :P :))

Meine kriegste jedenfalls nicht... X( :D X( :D

-Kiki-
11.03.2004, 23:02
Original von kettnhnd
die deutschen heutzutage haben kein selbstbewusstsein.
ein sportler, ohne selbstbewusstsein, ist ein ewiger loser.
und genau das spiegelt die situation dieses volkes wieder.

an diesem zustand wird sich so schnell nichts ändern.
das größte hindernis zu einer selbstbewussten nation, ist diese brd. diese republik dient als vom ausland installierte hemmschwelle, die uns daran hindert, nach dem verlorenen zweiten weltkrieg wieder eine nation erhobenen hauptes zu werden.
-

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du sprichst die Meinung vieler Deutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau meine Meinung (aber warum seid ihr alle schneller als ich?)!!!!!!

Gärtner
12.03.2004, 01:14
Original von -Kiki-
Du sprichst die Meinung vieler Deutschen!
Naja, so vieler nun auch wieder nicht, ausweislich der Wahlergebnisse. :P

Oder meinst du eine "schweigende Mehrheit", die sich nicht traut und unterdrückt ist von (Enzo, merke auf!!) JENEN?

Ulfberth
12.03.2004, 01:30
Original von -Kiki-

Original von kettnhnd
die deutschen heutzutage haben kein selbstbewusstsein.
ein sportler, ohne selbstbewusstsein, ist ein ewiger loser.
und genau das spiegelt die situation dieses volkes wieder.

an diesem zustand wird sich so schnell nichts ändern.
das größte hindernis zu einer selbstbewussten nation, ist diese brd. diese republik dient als vom ausland installierte hemmschwelle, die uns daran hindert, nach dem verlorenen zweiten weltkrieg wieder eine nation erhobenen hauptes zu werden.
-

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du sprichst die Meinung vieler Deutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau meine Meinung (aber warum seid ihr alle schneller als ich?)!!!!!!

Weniger ist meistens mehr!

Bei der Masse an LOL's konzentriert sich das Auge mehr auf den bunten Salat als auf den Text.

Und wütender Protest wie begeisterte Zustimmung sollten -meine Meinung- mit max. 3 Ausrufezeichen genügend bekundet sein.
:)

Außerdem muß es Deutscher heißen!

Nichts für ungut,

Henning

RoWiSch
12.03.2004, 02:00
Original von Spermathologe
Zum deutschen Volk kann ich nur eins sagen:
Ich rammel regelmäßig Frauen des deutschen Volkes um meine ausländische Gene mit den der deutschen zu vermischen. Ich arbeite daran mit meinen türkischen Freunden. Ja...ich will eure sogenannten verhassten Mischlinge zeugen und ihr könnt nichts dagegen tun.

OK vieleicht werde ich deine Kinder hassen aber nur weil Sie wahrscheinlich so werden wie DU, was nichts besonderes zu sein scheint. Du willst provozieren wagst du das auch wenn die Menschen
die DU beleigigst wissen wer du bist, wo du wohnst oder dir gar gegenüberstehen. Was machst du sonst so ausser das Land zu beleidigen in dem du wohnst das dich ernährt und das dir Schutz
bietet. Wo kommst du eigentlich her? Was uns zum Mann macht ist
nicht das F..... sondern Verantwortung zu tragen und nicht dieses
stumpfe geprolle. Nebenbei, wenn dein Volk so toll ist was machst du dann hier. Ist dir nicht klar das dein gewäsch nicht nur dich unbeliebt
macht, sondern dein ganzes Volk?

kettnhnd
12.03.2004, 09:43
Original von Spermathologe
Zum deutschen Volk kann ich nur eins sagen:
Ich rammel regelmäßig Frauen des deutschen Volkes um meine ausländische Gene mit den der deutschen zu vermischen. Ich arbeite daran mit meinen türkischen Freunden. Ja...ich will eure sogenannten verhassten Mischlinge zeugen und ihr könnt nichts dagegen tun.


lol

die weiber, die sich von türken "rammeln" lassen, sind meist sau-dumm. entsprechend geben die ihre dumm-gene an diese bastarde weiter. diese wiederrum bleiben dann ihrer dummheit entsprechend auf der strecke, sprich' sind die sozialhilfeempfänger von morgen.

muhahahaha

.

kettnhnd
12.03.2004, 10:05
...kein selbstbewusstsein.

...wobei wir dann wieder beim thema wären.

wollte man aber nicht auch das letztendlich erreichen? den stolz, besonders aber den stolz der deutschen frau brechen, die sich langsam aber sicher zur rassen-hure entwickelt ??

Zenada
12.03.2004, 10:12
Ach neeeeeeeeeeee, probieren geht über Studieren!

Und jetzt sind sie wohl ...............infieziert! Oder!!!!!!!!!!!

kettnhnd
12.03.2004, 10:16
die erziehung...

die unmittelbare nachkriegsgeneration war zu sehr mit konsumaufbau und wirtschaftwunder beschäftigt und hat sich zu sehr von auschwitz und holocaust einschüchtern lassen, daß die erziehung ihrer sprößlinge zu stolzen deutschen auf der strecke blieb.
schau dir mal die (eltern-) generation der zwischen 1940 und 1960 geborenen an. ein wahres desaster.

aber ein ziel der umerziehung, der re-education, war damit erreicht.

kettnhnd
12.03.2004, 12:36
Original von Gefion
Ich bin nicht scharf drauf, auszuprobieren, wie es ist ständig von einem Kerl niedergemacht zu werden, der ja eigentlich gar nichst dafür kann dass er so ein Macho ist, sondern nur dazu erzogen wurde.

Also, mal wieder ab in die Therapie.


therapie ?
die günstigste und effektivste wäre wohl die "bolzenschussgerät-therapie" !

WladimirLenin
12.03.2004, 12:43
Dem deutschen Volk geht es im Moment recht gut, bis Schröder das ganze Sozialsystem kaputt macht!
Die NPD ist politisch Schwach!
Die Ausländer machen sowieso nicht(s) (viel) an unserem Volk kaputt!

Also wieso sollte dem deutschen Volk schlecht gehen?

kettnhnd
12.03.2004, 12:47
Original von Gefion
Wie wär's mit Abschiebung...?

wenn schon abschiebung, dann nach kettenhund'scher methode...
viehwagons an allen großen bahnhöfen konzentrieren, dem g'schwerl 24 stunden zeit geben um sich dort einzufinden und dann ab 'gen balkan.
günstig und effizient

Spermathologe
12.03.2004, 13:57
Original von RoWiSch

Original von Spermathologe
Zum deutschen Volk kann ich nur eins sagen:
Ich rammel regelmäßig Frauen des deutschen Volkes um meine ausländische Gene mit den der deutschen zu vermischen. Ich arbeite daran mit meinen türkischen Freunden. Ja...ich will eure sogenannten verhassten Mischlinge zeugen und ihr könnt nichts dagegen tun.

OK vieleicht werde ich deine Kinder hassen aber nur weil Sie wahrscheinlich so werden wie DU, was nichts besonderes zu sein scheint. Du willst provozieren wagst du das auch wenn die Menschen
die DU beleigigst wissen wer du bist, wo du wohnst oder dir gar gegenüberstehen. Was machst du sonst so ausser das Land zu beleidigen in dem du wohnst das dich ernährt und das dir Schutz
bietet. Wo kommst du eigentlich her? Was uns zum Mann macht ist
nicht das F..... sondern Verantwortung zu tragen und nicht dieses
stumpfe geprolle. Nebenbei, wenn dein Volk so toll ist was machst du dann hier. Ist dir nicht klar das dein gewäsch nicht nur dich unbeliebt
macht, sondern dein ganzes Volk?

Habe ich jemals, jemanden beleidigt? Wo soll ich gesagt haben das mein Volk so toll ist? Wahrscheinlich vermutest du noch, dass ich aus der Türkei komme. Und wenn ich mich unbeliebt mache, warum soll mein Volk dafür gerade stehen?

Der einzigste, der hier beleidigt, bist du.

mlptrainer
12.03.2004, 18:47
Original von Gothaur
Original von Gothaur
Kern aber war doch, daß ich als Alternative einen totalitären Staat vermutete. [/b]

Ich denke, daß man es hier mit einer Phobie zu tun hat.

Totalität ist nicht gleich Diktatur.

Es mangelt nicht an Lösungseinsichten oder Lösungsvorschlägen, sondern daran, daß man diese nicht adäquat umsetzen kann.

Man sollte hier vielleicht einen zusätzlichen Passus in das Grundgesetz einführen, der diesen Politzirkus zur effeizienten Entscheidungsfindung kurzfristig aufhebt.

Alex
12.03.2004, 20:26
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die "deutsche Kultur" d.h. viel mehr das deutsche Wesen nicht leiden kann, diese versteiften, arroganten, eingeschränkten (auch im Geiste) und meißt auch unfreundlichen Personen.
Deutschland wirtschaftlich aufzubauen heißt m.M.n. entweder einen radikalen Bruch zu betreiben oder einen Schmusekurs zun den USA und der EU zu fahren. Schon jetzt ist man ja wieder dabei George Dabbelju ordenlich auf die Pelle zu rücken. Damit fördert man einerseits nicht nur dei Verblendung, sondern andereseits schadet man auch den Demokraten und ihren Ambitionen bezüglich der bevorstehenden Wahl.

Wir wissen jedoch alle für welche Möglicheit sich die Regierung, d.h. auch die Opposition wenn sie denn einmal zur Regierung mutiert, entscheiden wird.

Alex
12.03.2004, 20:26
.

Alex
12.03.2004, 20:26
.

Luni
12.03.2004, 20:31
Original von Alex
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die "deutsche Kultur" d.h. viel mehr das deutsche Wesen nicht leiden kann, diese versteiften, arroganten, eingeschränkten (auch im Geiste) und meißt auch unfreundlichen Personen.



Bitte unterlassen Sie derartig rassistische Äußerungen. Dies ist kein Ort um volksverhetzend demagogisch zu propagandieren. Danke

Julius Caesar
12.03.2004, 20:33
Was soll das Alex? Willst du, dass die Anzahl deiner Beiträge unter deinem Avatar steigt, oder warum tust du das?

Alex
12.03.2004, 20:55
@Luni

Das ist keine rassistische Äußerung. Es ist schlicht meine Meinung über die Deutschen. Natürlich gibt es auch andere, aber wenn ich mir die südlichen Völker betrachte so sind diese viel freundlicher, lockerer, tempramentvoller und sehen das Leben insgesamt nicht so ernst, was mit sehr viel mehr behagt.

@Caesar

Ok, mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Hab den Beitrag ausversehen mehrmals hineingesetzt und um meinen Fehler nicht so offensichtlich werden zu lassen die anderen anschließend wieder gelöscht.

Luni
12.03.2004, 20:59
Original von Alex
Das ist keine rassistische Äußerung. Es ist schlicht meine Meinung über die Deutschen.


Dies ist keine Meinung, sondern eine nach §130 StGb mit bis zu 3 Jahren Freiheitstrafe strafbare Tat.
Bei einem weiteren Verstoß gegen die geltende Gestzgebung, werde ich die Moderatoren über Ihr Handeln informieren.

Luni
12.03.2004, 21:01
Original von §130 StGb (http://lawww.de/Library/stgb/130.htm)
1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

RoWiSch
12.03.2004, 21:16
Es gibt viele Möglichkeiten wo du herkommst!
Dein Text lässt darauf schliessen das du keine Verantwortung trägst und wenn du deinen Text genau anschaust ist da sehr wohl eine Form der Herabstufung der Deutschen enthalten.
Mich triffst du damit allerdings nicht wirklich da ich irgendwie schon ein Mittelnord-Europäer bin, von allem etwas.
Beantworte doch einfach mal Fragen.
Welchem Volk und welcher Religion gehörst Du an?
Hast du Kinder und wieviele wenn?
Beschreib doch einfach mal wer du bist.

Luni
12.03.2004, 21:21
Wer soll hier bitte "Spermathologe" heißen?

RoWiSch
12.03.2004, 21:27
Original von Luni
Wer soll hier bitte "Spermathologe" heißen?

Auf Seite 6+8 findest du ihn?

Zenada
12.03.2004, 21:35
Spermathologe gibt es nicht! oder?

Luni
12.03.2004, 21:40
ich bitte um einen Link zu den Benutzerdaten, da Ich hier keinen User dieses Namens finden kann.

RoWiSch
12.03.2004, 21:47
spermathologe (http://www.politikforen.de/profile.php?userid=692&sid=)

Biitte schön.

Bakunin
12.03.2004, 22:03
ich finde es ok, wenn man deutsche und ihren chrarakter kritisiert. natürlich kann man das nicht allgemein machen, aber leider ist es schon so, dass viele deutsche unfreundlich sind. doch das, die unfreundlichkeit, ist kein deutsches phänomen, sondern ein internationales, auch wenn in einigen ländern die mehrheit absolut und uneingeschränkt freundlich ist ( in vielen asiatischen ländern ).

Luni
12.03.2004, 22:11
@ Rowisch: Hatte Ihn schon gefunden, sorry, mein Fehler. :)

@ ernesto: Mann kann meinetwegen soviel kritisieren wie man mag, aber wenn ich schreiben würde:


Original von Als Beispiel
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die "jüdische Kultur" d.h. viel mehr das jüdische Wesen nicht leiden kann, diese kapitalistischen, geldgierigen, eingeschränkten (auch im Geiste) und meißt auch stupiden Personen.


Im Vergleich zu Alex:


Original von Alex
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die "deutsche Kultur" d.h. viel mehr das deutsche Wesen nicht leiden kann, diese versteiften, arroganten, eingeschränkten (auch im Geiste) und meißt auch unfreundlichen Personen.

Bakunin
12.03.2004, 22:15
ich finde, dass man sagen sollte, was man denkt, denn schließlich können wir sprechen, damit wir unserem gegenüber unsere gedanken mitteilen. natürlich gibt es noch soetwas wie den verstand, der ist eine art filter. manche leute haben halt einen guten filter und andere eben nicht. die aussage war jetzt allgemein und nicht auf alex` beitrag bezogen.

Luni
12.03.2004, 22:16
Ich finde man sollte sich an geltende Gesetze halten. Auch wenn ich persönlich nicht viel von diese halte.

Bakunin
12.03.2004, 22:21
sicherlich, unsere gesetze sind nicht schlecht und zweifelsfrei auch das kriterium, was richtig und was falsch ist-ungefähr. allerdings ist es die beste vorbeugung, wenn man geistige verwirrungen bekämpfen kann ohne, dass sie in einem menschlichen hirn wachsen.

falls irgendwelche theorien unausgesprochen bleiben, da man womöglich gegen ein gesetz verstoßen würde, sollte man es tun, so kann dies gefährlich werden. eine theorie muss nämlich immer wieder hinterfragt werden, nicht nur von einem selbst, sondern auch von anderen.

Spermathologe
12.03.2004, 22:51
Nun gut,

meine Wortwahl war ein wenig Krass und ich nehme es deshalb dir nicht übel, dass du aus diesem Text eine Beleidigung herauserkennst. ;)
Mein Beitrag diente auch lediglich dazu, jemanden zu finden, der sich über diesen Beitrag aufregt, der von seinem Volk(als Rasse) überzeugt ist. Denn ich wollte einfach mal hören, was so einer für Argumente bringt.

Ich selbst zähle zu den "Mischlingen" in mancher Augen und gehöre dem Christentum an (katholisch), wobei ich in letzter Zeit den Glauben verloren hab.
Kinder hab ich keine und würde ich auch so Verantwortungslos nicht auf die Welt setzen...

Also lass uns nochmal von vorne anfangen

Bye

RoWiSch
12.03.2004, 23:08
OK:respekt:

kettnhnd
13.03.2004, 10:49
Original von Luni

Original von Alex
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die "deutsche Kultur" d.h. viel mehr das deutsche Wesen nicht leiden kann, diese versteiften, arroganten, eingeschränkten (auch im Geiste) und meißt auch unfreundlichen Personen.



Bitte unterlassen Sie derartig rassistische Äußerungen. Dies ist kein Ort um volksverhetzend demagogisch zu propagandieren. Danke

ach lass' ihn doch luni.
irgendwo hat er doch recht...

die heutigen "deutschen" sind doch dermaßen verkrampft. ein 5-mark-stück würde die prägung verlieren, wenn man es zwischen deren arschbacken klemmt.
außnahmen bestätigen die regel.

-

Alex
13.03.2004, 11:36
Original von Luni

Original von §130 StGb (http://lawww.de/Library/stgb/130.htm)
1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,


Im Grunde finde ich es ziemlich kleinkarriert, wenn man sich über irgendeine Äußerung solange auslässt,aber: Ich glaube nicht das ich §130 verstoßen habe. Habe ich zur Gewalt gegen Deutsche aufgerufen?
Habe ich Haß gege das deutsche Volk propagiert? Habe ich die Menschenwürde, in frage gestellt?
Nur weil ich Menschen nicht leiden kann die kleinkarriert, ignorant und unfreundlich sind, mag das nun ein Charakteristikum des deutschen Volkes sein oder nicht, bin ich noch lange kein Rasisst oder Volksverhetzer.

mlptrainer
13.03.2004, 12:16
Original von Alex
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die "deutsche Kultur" d.h. viel mehr das deutsche Wesen nicht leiden kann, diese versteiften, arroganten, eingeschränkten (auch im Geiste) und meißt auch unfreundlichen Personen.

Subjektive Meinungen sollte man akzeptieren. Ich akzeptiere Deine Meinung, Du hast anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht.

Bakunin
13.03.2004, 12:30
darf man denn allgemein sagen, dass der mensch dumm, faul und egoistisch ist? oder ist das auch verboten....

mlptrainer
13.03.2004, 23:16
Original von Gothaur
Na was ist, mlptrainer?
Kein Bock mehr?
Gothaur

Was soll ich denn sagen, ich bin für eine Aufhebung der parlamentarischen Demokratie zum Wohle des Volkes, wir könnten innerhalb eines Jahres alle notwendigen Reformen umsetzen und Deutschland zum fortschrittlichsten, modernsten Staat machen.

Du bist dagegen, ich glaube damit haben wir unsere Standpunkte geklärt.

RoWiSch
13.03.2004, 23:46
Vileicht würde eine entmachtung des Bundesrates schon reichen, dann könnte die Regierung auch regieren egal welche das ist.
Schluss mit dem Stillstand.

Diver
22.05.2004, 23:10
Womit hat das sonst was zu tun? Ein normaler Mensch hätte sofort erkannt, das Hitler ein absoluter geisteskranker psychopat gewesen ist. Millionen Antifaschisten und Kommunisten haben das immer gesagt und sofort erkannt. Aber leider wollten mal wieder zu wenig doofdeutsche auf die Linke hören. Wer Hitler gewählt hat, war schlichtweg geisteskrank, denn ein gesunder Mensch würde so einen Prmitivling niemals wählen!

Geisteskrank sind Leute, die aus der Geschichte nicht gelernt haben. Dazu zählt Marvin2. Er ignoriert die Probleme, die seit vielen Jahren wieder gegenwärtig sind. Es zählt das Motto: Nach mir die Sindflut. Es gehört mehr zu einem friedlichen Dasein. Die Bevölkerung möchte arbeiten und sich auch selbst verwirklichen. Das geht in die Hohlkörper der Linken aber nicht hinein.

Diver

Konfuzius_sagt
22.05.2004, 23:26
Geisteskrank sind Leute, die aus der Geschichte nicht gelernt haben. Dazu zählt Marvin2. Er ignoriert die Probleme, die seit vielen Jahren wieder gegenwärtig sind. Es zählt das Motto: Nach mir die Sindflut. Es gehört mehr zu einem friedlichen Dasein. Die Bevölkerung möchte arbeiten und sich auch selbst verwirklichen. Das geht in die Hohlkörper der Linken aber nicht hinein.

Diver
die linken haben aus der geschichte gelernt!
du wiedersprichst dir!

dr.debil
22.05.2004, 23:44
die linken haben aus der geschichte gelernt!
du wiedersprichst dir!

eben.... wenn auch nicht alle. aber diejenigen, die "ausländer raus" und "deutschland den deutschen" propagieren, haben wohl einige seiten im geschichtsbuch überblättert. es ist einfach inakzeptabel, hitler schönzureden, wie es hier von diver mittelbar getan wurde (Marvin--> "Wer Hitler gewählt hat, war schlichtweg geisteskrank..." darauf Diver -->"Geisteskrank sind Leute, die aus der Geschichte nicht gelernt haben" keine deutliche distanzierung von hitler)

wie soll man die hier verstehen: diver --> "Die Bevölkerung möchte arbeiten und sich auch selbst verwirklichen"
tut mir leid aber ich lese, in bezug auf die gesamte aussage, hier heraus, ausländer würden arbeitsplätze wegnehmen und ander rechte parolen.

noch eine frage an diver, kann sich die gesellschaft nicht verwirklichen, weil in deutschland einige ausländer bzw ausländisch stämmige deutsche leben, oder warum sollte sie sich generell nicht verwirklichen können? weil sie nciht arbeiten kann? und das liegt wieder an den ausländern? meiner meinung nach nicht...

Wegweiser
22.05.2004, 23:51
Darf ich die Genossen hier bitten, mir zu sagen, was damals dagegen gesprochen hätte, die NSDAP zu wählen? Ihr kennt Hitler als das, wozu man ihn heute gemacht hat: Als Monster. Wer Geschichte begreifen will, muß anfangen, sich in vergangene Zeiten hineinversetzen zu können, ohne daß diese Sich getrübt ist von nachträglichem Wissen.


Wegweiser

Diver
23.05.2004, 00:13
die linken haben aus der geschichte gelernt!
du wiedersprichst dir!

Du IDIOT! Bin ich auf den 2WK eingegangen? Nein! Es sollte ein Bezug zur Menschheitsgeschichte hergestellt werden. Dazu zählt auch die Geschichte Amerikas, Jugoslaviens, Argentiniens u.s.w. .Was wären die Linken in Deutschland bloß ohne den 2WK? Gar nix! Ein Haufen unterbelichtete Schwachköpfe! Ich widerspreche mich nicht. Die Linken lernen nicht aus der Geschichte. Ist nun mal so!

Diver

dr.debil
23.05.2004, 00:29
Darf ich die Genossen hier bitten, mir zu sagen, was damals dagegen gesprochen hätte, die NSDAP zu wählen? Ihr kennt Hitler als das, wozu man ihn heute gemacht hat: Als Monster. Wer Geschichte begreifen will, muß anfangen, sich in vergangene Zeiten hineinversetzen zu können, ohne daß diese Sich getrübt ist von nachträglichem Wissen.


Wegweiser

wie wäre es mit einer genauen auseinandersetzung mit "mein kampf"?
man kann hitler einfach nicht schönreden, hitler mag zwar ein schlauer mensch gewesen sein, denn nicht jeder kann ein ganzes volk so in seinen bann ziehen, aber der tatsache, dass er aus augen eines menschen mit nur dem anschein an menschenverstand sowie -würde ein total geisteskrankes arschloch war --> ich brauche nur den massenmord an den juden und anderen zu erwähnen <--
und wenn du über mehr wissen verfügst, wie du es hier ja immer wieder zu behaupten pflegst, so lass uns dran teilhaben... bitte!

fryfan
23.05.2004, 00:51
wie wäre es mit einer genauen auseinandersetzung mit "mein kampf"?
man kann hitler einfach nicht schönreden, hitler mag zwar ein schlauer mensch gewesen sein, denn nicht jeder kann ein ganzes volk so in seinen bann ziehen, aber der tatsache, dass er aus augen eines menschen mit nur dem anschein an menschenverstand sowie -würde ein total geisteskrankes arschloch war --> ich brauche nur den massenmord an den juden und anderen zu erwähnen <--
und wenn du über mehr wissen verfügst, wie du es hier ja immer wieder zu behaupten pflegst, so lass uns dran teilhaben... bitte!

hitler war aus der heutigen sicht klar ein monster, und damals auch

doch er war ein sehr intelligenter mensch, er konnte das volk für sich gewinnen! aber das bestimmt nicht mit dem holocaust oder krieg, nein den holocaust wußte das volk nicht, sondern nur wenige beteiligte und den krieg hat er auch erst später dem volk gesagt, ihn aber als "befreiungs" oder "gerechtigkeits" krieg dargestellt! von den wirklichen bestialischen absichten wuste das volk nichts!

Gärtner
23.05.2004, 01:03
Darf ich die Genossen hier bitten, mir zu sagen, was damals dagegen gesprochen hätte, die NSDAP zu wählen? Ihr kennt Hitler als das, wozu man ihn heute gemacht hat: Als Monster. Wer Geschichte begreifen will, muß anfangen, sich in vergangene Zeiten hineinversetzen zu können, ohne daß diese Sich getrübt ist von nachträglichem Wissen.
Das ist in der geschichtswissenschaftlichen Annäherung an jeden historischen Zeitraum zunächst erst einmal richtig. Schließlich können wir an das Handeln von z.B. Julius Cäsar oder Karl den Großen nicht die moralischen Kategorien unserer Zeit anlegen.

Jedoch ist diese zeitliche Distanz zur Nazi-Barbarei nicht im geringsten gegeben, wir spüren noch heute ganz unmittelbar die Folgen. Zwar ist der Prozeß der Historisierung des 1000jährigen Reiches in vollem Gange, das bedeutet aber nun nicht die völlige Beliebigkeit.

Die Maßstäbe, die es seinerzeit immerhin mehr als der Hälfte der Wahlbevölkerung während freier Wahlen unmöglich machte, die NSDAP zu wählen, sind die gleichen, die uns heute diese Partei als verdammenswert erscheinen lassen: Die völlige Mißachtung der universalen Menschenrechte, die Vergötzung von Rasse und Blut, ein bösartig-gewalttätiger Antisemitismus, der Appell an die gemeinsten und niedrigsten Instinkte; was schließlich zum bekannten Ergebnis führte.

In der Retrospektive auf diese Zeit darf dann genau dieser Blick auf die schrecklichen Folgen, die in der sog. "Endlösung" gipfelten, von den Anfängen nicht abgekoppelt werden.

"Mein Kampf" liefert die Blaupause für fast alles, was später in die Tat umgesetzt wurde.


Und daß der Blick auf Geschehnisse durch später hinzuerworbenes Wissen "getrübt" werden könne, ist schon eine beachtliche Aussage.

Die Wahrheit
23.05.2004, 09:03
Ihr immer mit eurem Hitler Scheiss. Ihr seid doch alle bescheuert. Keine Kultur auf diesem Planetenkonnte sich ohne Unterdrückung uns Massenmord verbreiten oder denkt Ihr etwa das im Mittelalter um Länder und Herrschaften Karten gespielt wurde? Und die Juden, Araber und wie se nicht alle heissen, fühen schon seit Jahrtausenden Ihren Glaubenskrieg gegen das Christentum und die Westliche Welt. Und was ist damit? Gar nix! Hauptsache den Deutschen hängt Hitler hinter her. Und wenn man euch Spatzenhirnen auch nur 5 Minuten zu guckt´, wünscht man sich doch schon fast Hitler hätte es geschafft. Denn dann würdet Ihr bis auf wenige Ausnahmen alle nicht so ne scheisse labern. Und die scheiss Sozis hier, na wer auf deren Wort noch irgende etwas gibt dem ist nicht mehr zu helfen.

So und nu könnt Ihr euch wiedre das maul darüber zerreissen as ich kene Ahnung hab. Haut rein Ihr Spacken.

Raucht euch ma lieber einen dann werdet Ihr auch wieder ruhiger.

derNeue
23.05.2004, 09:21
Jedoch ist diese zeitliche Distanz zur Nazi-Barbarei nicht im geringsten gegeben, wir spüren noch heute ganz unmittelbar die Folgen. Zwar ist der Prozeß der Historisierung des 1000jährigen Reiches in vollem Gange, das bedeutet aber nun nicht die völlige Beliebigkeit.
Einen Prozess der Historisierung sehe ich z.Z leider überhaupt noch nicht.
Im Gegensatz zu anderen geschichtlichen Ereignissen ist das dritte Reich
leider immer noch die "Vergangenheit, die nicht vergehen will" (Nolte)


Die Maßstäbe, die es seinerzeit immerhin mehr als der Hälfte der Wahlbevölkerung während freier Wahlen unmöglich machte, die NSDAP zu wählen, sind die gleichen, die uns heute diese Partei als verdammenswert erscheinen lassen: Die völlige Mißachtung der universalen Menschenrechte, die Vergötzung von Rasse und Blut, ein bösartig-gewalttätiger Antisemitismus, der Appell an die gemeinsten und niedrigsten Instinkte; was schließlich zum bekannten Ergebnis führte.
Das ist, glaube ich, ein falscher Ansatz.
Die Tatsache, daß mehr als die Hälfte Hitler nicht gewählt haben, bedeutet
ja nicht, daß es ihnen "unmöglich" gewesen wäre.
Die meisten hatten einfach eine andere politische Heimat.
Die moralische Verwerflichkeit der Nazipartei einschließlich der Mißachtung
der Menschenrechte oder der Judenverfolgung war damals eben noch nicht so klar. Einiges zeigte sich vielleicht in Ansätzen. Aber wer hatte
schon "Mein Kampf" gelesen. Und in der Brutalität der politischen
Auseinandersetzung standen die linken Parteien den rechten in
Nichts nach.

Die Wahrheit
23.05.2004, 10:01
Also ich habe allgemein ein Problem damit das hier immer gerne auf die bösen Nazis geschimpft wird. Aber wirkliche Tätervölker wie die Juden es z.B. eines ist, wird hier nicht diskutiert. Meiner Meinung nach ist das was Hitler mit den Juden gemacht hat nichts im Vergleich dazu was die Juden seit Jahrtausenden mit anderen Völkern an richten. Oder sollen wir jetzt an fangen die Jüdische Geschichte um zu krempeln? Kein Problem. Und davon ab. Alle die am lautesten schreien die Nazis währen schlecht die haben doch gar keine Ahnung was die Amerikaner mit den schwarzen und den Indianern angestellt haben. Dat is teilweise noch viel grausamer als die Vergasung von Juden. Aber ich möchte damit auf jeden Fall klar stellen: Ich finde es auch nicht gut was Hitler mit den Juden gemacht hat. Und sicherlich gibbet dafür keine Entschuldigung. Nur möchte ich auch ganz klar zum Ausdruck bringen das mir dieses ganze gelaber über Hitler ganz mächtig auf den Sack geht. Es ist jemand nicht mit dem Staat oder den Ausländern einverstanden schon ist er Nazi. Ihr habt doch alle keine Ahnung was nen Nazi ist. Ihr seit doch noch hohler als die Köpfe von damals. Denn Ihr seit kein Stück besser als jeder Nazi. Denn Ihr handelt auch nach Vorurteilen. Also was soll der ganze Quatsch. Ich für meinen Teil finde das das dritte Reich so wie war schon ganz ok war. Bis auf ein paar Fehler wie das mit den Juden oder dem 4 Frontenkrieg. Der Ausrottung der Bolschewisten währe ich auch abgeneigt gewesen. Doch der Grundgedanke war ok. Warum soll es nicht ein Deutschland mit Deutschen geben. Sind wir denn dazu gezwungen andere Menschen oder Völker bei uns auf zu nehmen. Nein! Sind wir nicht. Und genaus so wie die Juden schon seit Jahrtausenden ein eigenes Land beanspruchen so gleiches Recht gilt auch für uns.

herby
23.05.2004, 11:20
Ihr seit doch noch hohler als die Köpfe von damals. Denn Ihr seit kein Stück besser als jeder Nazi. Denn Ihr handelt auch nach Vorurteilen. Also was soll der ganze Quatsch. Ich für meinen Teil finde das das dritte Reich so wie war schon ganz ok war. Bis auf ein paar Fehler wie das mit den Juden oder dem 4 Frontenkrieg. Der Ausrottung der Bolschewisten währe ich auch abgeneigt gewesen. Doch der Grundgedanke war ok. Warum soll es nicht ein Deutschland mit Deutschen geben. Sind wir denn dazu gezwungen andere Menschen oder Völker bei uns auf zu nehmen. Nein! Sind wir nicht. Und genaus so wie die Juden schon seit Jahrtausenden ein eigenes Land beanspruchen so gleiches Recht gilt auch für uns.

Das widerspricht aber dem Grundsatz "liebe deinen nächsten wie dich selbst". Ausserdem stimmt es nicht mit den Menschenrechten überein, dem sich die meisten Staaten der Welt verpflichtet haben. Wir werden auch bald ein Volk sein, dass unter sich ist, wenn wir die anderen Menschen ausrotten wollen (Grundgedanke!!). Wer wird dann zu uns kommen, wenn wir ihm sagen, dass er bei uns sterben wird? Ich habe mich einmal mit der Gründung des Staates Israel auseinandergesetzt. Wenn ich mich richtig erinnern kann, war damals immer von einem gemeinsamen Staat von Juden und Palistinänsern die Rede. Die Palästinenser haben dann Israel verlassen, nachdem ihnen versprochen wurde, dass die umliegenden Staaten dafür sorgen werden, dass das israelische Volk vernichtet wird und sie dann das Land wieder selbst nutzen können. Diesem Versprechen haben sich die Israelis bisher gut zu widersetzen gewußt. Ich kann zwar nicht alle ihre Taten gutheissen, aber ich kann sie verstehen. In diesem Fall gestehe ich ihnen die gleichen Rechte zu wie jedem Volk der Erde.
Ist ein russischer Deutscher ein Russe oder ein Deutscher? Hat nicht schon seit Jahrtausenden eine Vermischung stattgefunden? Gibt es noch ein "reinrassiges" Volk? In "Mein Kampf" sind diese Grundgedanken niedergeschrieben.

Die Wahrheit
23.05.2004, 11:43
Sie haben mich da offensichtlich etwas Falsch verstanden oder ich habe mich nicht klar aus gedrückt. Ich meine ja auch damit die Infrastruktur Deutschlands in den Jahren 1933 bis 1943. Zu dieser Zeit ging es Deutschland noch gut auch wenn vieles von der Rüstungs Industrie abhängig war. Dennoch muss man zu gestehen das es den Deutschen nach 43 nie wieder so gut ging. Und mal ab gesehen davon das auch das 3. Reich Handelsabkommen mit anderen Ländern unterhielt, lag es einzig und alleine an der Wahn witzigen Idee des Herren Menschen das dieses Reich dem Untergang geweiht war.

WladimirLenin
23.05.2004, 18:42
Darf ich die Genossen hier bitten, mir zu sagen, was damals dagegen gesprochen hätte, die NSDAP zu wählen? Ihr kennt Hitler als das, wozu man ihn heute gemacht hat: Als Monster. Wer Geschichte begreifen will, muß anfangen, sich in vergangene Zeiten hineinversetzen zu können, ohne daß diese Sich getrübt ist von nachträglichem Wissen.


Wegweiser

Hitler war ja auch ein Monster, als Menschen kann man ihn wohl kaum bezeichnen. Man sah schon, die Nazis waren gewaltätig, kriminell und kannten keine Menschenwürde! Sie waren dumme Hurrapatrioten, die nix wußten vom echten Patriotismus. Außerdem hat Hitler sein Antisemitismus und seine Bereitschaft zum Krieg nie versteckt!

Soll man solch eine Partei wählen?
Lieber TOT als sowas zu wählen!

Die Wahrheit
23.05.2004, 19:12
Mich persönlich würde ja mal interessieren was Wlad damals gemacht hätte wenn er 1933 in Deutschland gelebt hätte.
Ich denke nicht das Ihm sein Leben damals so wenig wert gewesen währe!
Also wieder einmal..... Deppen Geschwätz

mggelheimer
23.05.2004, 19:17
Mich persönlich würde ja mal interessieren was Wlad damals gemacht hätte wenn er 1933 in Deutschland gelebt hätte.
Ich denke nicht das Ihm sein Leben damals so wenig wert gewesen währe!
Also wieder einmal..... Deppen Geschwätz

Wlad. wäre mindestens NSDAP Mitglied gewesen oder sogar in der SA. Er labert ganz im heutigen Zeitgeist, seiner Persönlichkeit wegen wäre er ganz klar einer derjenigen gewesen die den Extremsten teil der NSDAP widerspiegelt hätten.

Wie gesagt; seines Charakters und seiner Persönlichkeit wegen.

WladimirLenin
23.05.2004, 19:20
Mich persönlich würde ja mal interessieren was Wlad damals gemacht hätte wenn er 1933 in Deutschland gelebt hätte.
Ich denke nicht das Ihm sein Leben damals so wenig wert gewesen währe!
Also wieder einmal..... Deppen Geschwätz

Ich wäre in die SU geflüchtet! Ich hätte mich der Rotarmee angeschlossen!

@mggelheimer,

Rede doch nicht so ein schwachsinn!

Die Wahrheit
23.05.2004, 19:23
Und das willste heute nach über 60 Jahren wissen? Ich frage mich echt wer von uns beiden redet hier den
Schwachsinn?

mggelheimer
24.05.2004, 01:34
Ich wäre in die SU geflüchtet! Ich hätte mich der Rotarmee angeschlossen!

@mggelheimer,

Rede doch nicht so ein schwachsinn!

Warum ist das Schwachsinn? Nicht die Politische Einstellung Zählt sondern der Charakter.
Du bist leider Naiv, in deiner Sichtweise sehr eingeschränkt, vernagelt, rechthaberisch, und versessen. Das ist keine Beleidigung deiner Person sondern eine Konstruktive Kritik an deinem Charakter.

Mit diesen Eigenschaften hättest du sehr gut ein Fanatischer Nazi werden können. Natürlich auch ein fanatischer Kommunist. In jedem Fall liegt die Betonung auf fanatisch.

Tja, und was sie flucht in die SU bedeutet hätte, Hmmm; :rolleyes:
Für viele Kommunisten, die auf der Flucht vor den Nazis in die Sowjetunion emigrierten, erwies sich das vermeintliche Exil als tödliche Falle.
http://www.wsws.org/de/2002/mar2002/stal-m01.shtml

Die Rede ist vom Beginn des "Großen Terrors" in der Sowjetunion, der seinen Höhepunkt 1937/38 erreichte - mit mindestens zweieinhalb Millionen Verhafteten und fast 700 000 Todesurteilen sowjetischer Gerichte. Als "Deutsche" wurden in diesen Jahren rund 70 000 Menschen verhaftet
http://www.welt.de/daten/2002/02/16/0216lsb314582.htx

Die Wahrheit
24.05.2004, 09:37
Nein! Lass Ihn doch! Der währe in die SU geflüchtet und zum Dank direkt erschossen worden wegen Feigheit vor dem Feind! Ob Deutsch oder Russisch währe da wohl egal gewesen.