PDA

Vollständige Version anzeigen : EU will youtube und andere Videoportale verbieten



Freddy Krüger
20.10.2006, 22:23
Die EU plant Videoportale und Webseiten mit Videos zu verbieten, weil damit Haß gegen Kritik gegen die EU verbreitet werden könnte:

http://www.bnp.org.uk/news_detail.php?newsId=1192

Orwell läßt grüßen. Die EU ist der größte Faschisten-Club, den es gibt.

basti
20.10.2006, 22:32
wäre ja noch schöner, wenn die menschen sich selbständig über die EU informieren könnten.
zum kotzen, die eu kannste in die tonne treten

Freddy Krüger
20.10.2006, 22:33
In Belgien wollten die sogar alle Blogs überwachen lassen. Europa wird ein einzigen Gulag.

klartext
20.10.2006, 22:43
Die EU plant Videoportale und Webseiten mit Videos zu verbieten, weil damit Haß gegen Kritik gegen die EU verbreitet werden könnte:

http://www.bnp.org.uk/news_detail.php?newsId=1192

Orwell läßt grüßen. Die EU ist der größte Faschisten-Club, den es gibt.
Die Quelle, also die BNP, scheint mir etwas dubios.

rebelist
20.10.2006, 22:46
Sowas könnte nicht Passieren !

Freddy Krüger
20.10.2006, 23:24
Sowas könnte nicht Passieren !

Nein klar, niemand will eine Mauer bauen.

Freddy Krüger
20.10.2006, 23:26
Die Quelle, also die BNP, scheint mir etwas dubios.

Du must zu google.com statt google.de

Suchbegriff: net video eu

http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=35189

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,3-2407359,00.html

usw.

KrascherHistory
21.10.2006, 13:02
Die EU plant Videoportale und Webseiten mit Videos zu verbieten, weil damit Haß gegen Kritik gegen die EU verbreitet werden könnte:

http://www.bnp.org.uk/news_detail.php?newsId=1192

Orwell läßt grüßen. Die EU ist der größte Faschisten-Club, den es gibt.

Das sind sie wirklich.

Illegale Verbote sind uns doch nicht fremd.

Art. 5 GG und § 130 StGB.

Der Strafparagraph hat keine Rechtsnorm, im Gegenteil, er verstößt eindeutig gegen mein Grundrecht. Und der Art. 19 (2) GG nimmt die "Interpretierbarkeit" des "GG". Auch wenn es ein Richter gerne anders sähe. Der 130er ist illegal.

Der Michel, der das begriffen hat, ist vor Gericht "unantastbar".

MfG K

GnomInc
21.10.2006, 13:16
Soweit ich weiss , hat google yotube gekauft ? 1, 6 milliarden $ ?

Kam in den Nachrichten zur Börse am Rande - bin zu faul für links.

Da ist doch die Zensur in Zukunft schon gesichert .
Wer ist Hauptaktionär von google ? Na ?

KrascherHistory
21.10.2006, 13:25
Soweit ich weiss , hat google yotube gekauft ? 1, 6 milliarden $ ?

Kam in den Nachrichten zur Börse am Rande - bin zu faul für links.

Da ist doch die Zensur in Zukunft schon gesichert .
Wer ist Hauptaktionär von google ? Na ?

Genauso läuft der koschere Hase !

Freddy Krüger
21.10.2006, 13:30
google.de, der neue youtube Besiter, zensiert auch für China, also warum nicht für die EU

KrascherHistory
21.10.2006, 13:35
google.de, der neue youtube Besiter, zensiert auch für China, also warum nicht für die EU

Dtl. wird doch zensiert.

google.com hat andere Ergebnisse als google.de

Jedenfalls bei "kritischen" Themen, die f. Deutschen nicht sofort zugänglich sein sollten. Aber mittels cookies kann selbst dot.com erkennen, das du aus Dtl. kommst, womit auch hier wiederum ein "Filter" greift.

MfG K

GnomInc
21.10.2006, 13:38
Dtl. wird doch zensiert.

google.com hat andere Ergebnisse als google.de

Jedenfalls bei "kritischen" Themen, die f. Deutschen nicht sofort zugänglich sein sollten. Aber mittels cookies kann selbst dot.com erkennen, das du aus Dtl. kommst, womit auch hier wiederum ein "Filter" greift.

MfG K

Genau deshalb sind andere Suchmaschinen angebracht.
Googlest Du noch oder suchst Du schon ?

Freddy Krüger
21.10.2006, 13:39
Also bei mir wird nicht zensiert, weil ich (privat) über einen US-Proxy ins Netz gehe.:)

kostet 3 euro im Monat, und niemand erfährt meine IP-Adresse. Besonders angenehm bei Tauschbörsen :)

Rocky
21.10.2006, 14:38
Soweit ich weiss , hat google yotube gekauft ? 1, 6 milliarden $ ?

Kam in den Nachrichten zur Börse am Rande - bin zu faul für links.

Da ist doch die Zensur in Zukunft schon gesichert .
Wer ist Hauptaktionär von google ? Na ?

Ja, hat Google, und der junge Gruender von Youtube ist ein "Passdeutscher", dessen Familie 1992 von Deutschland nach der USA ausgewandert ist, wegen Auslaenderfeindlichkeit, auch gegen "Passdeutsche', in Deutschland, wie sie der "Welt" erklaerten.

Rocky

GnomInc
21.10.2006, 14:42
Rocky ?

Hinter Google als startup stand Sequoia - hinter YoTube auch ....

Wer sind die Finanziers hinter Sequoia ? da komm ich wohl mangels
Geschäftsenglisch nicht dahinter....
Aber ohne einige Grossbanken oder Fonds geht sowas nicht.
Weisst du es ?

Rocky
21.10.2006, 15:20
Rocky ?

Hinter Google als startup stand Sequoia - hinter YoTube auch ....

Wer sind die Finanziers hinter Sequoia ? da komm ich wohl mangels
Geschäftsenglisch nicht dahinter....
Aber ohne einige Grossbanken oder Fonds geht sowas nicht.
Weisst du es ?



Nein, ich bin nciht gut in den Sachen. Mein Sohn ist ein Entrepeneur, der versucht mir die Welt der Venture Capitalists gelegentlich klar zu machen. Grosser Misserfolg. Der grund ist vielleicht, weil's mich eigentlich niciht interessiert.

Mich inetressiert das Leben von aussergewoehnlichen Individuen, also Menschen, die anders denken als der Mob. Der jeweilige Entrepeneur, ohne den all diese Firmen nicht existieren wuerden, interessiert mich.

Im Falle Youtube ist der Entrepeneur schon lange aus dem Geschaeft, er hat aber seine "Founder Stock". Also, ein kraeftiger Brocken faellt fuer ihn ab von den 1.6 Mrd Dollar Kaufpreis. Vermutlich war das sein Ziel, und nicht die Komplexitaeten von all diesen Finanzdeal zu erforschen.

Mein aeltester Sohn, ein naturalisierter Amerikaner, zum letzten mal 1972 mit mir von Muenchen nach New York umgezogen, und als er fertig war mit der Uni, nach Colorado Springs gekommen, einem damals am Anfang stehenden High-Tech Hub, hat inzwischen insgesamt neun Firmen gegruendet, Einige wurden erfolgreich, einige waren Fehler. Die jetztige Firma hat er verkauft an einen Grosskonzern, und er hat sich verpflichtet, mindestens zwei jahre als Vize Praesident dort zu bleiben. Obwohl er da vermutlcih bis zu seinem Lebensende den Executive Diningroom benutzen koennte, und sich wichtig fuehlen keonnte, zieht's ihn schin in die naechste Firmengruendung, wenn er wieder frei ist. Er redet schon davon. Es sind Leute, die vom Risiko leben, und denen ein sicheres Leben zu langweilig und frustrierend ist.

Solche Menschen interessieren mich. Venture Capitalism ist eine andere notwendige Komponente, die der Entrepeneur auch begreifen muss, aber nicht ich als Wissenschaftler. Ich waere vermutich als Entrepeneur gewaltig auf die Nase gefallen.


Ach ja, wo habe ich die Youtube story her? Hatte auch keine Ahnung, bin vor ein paar Tagen ueber die story in der Welt-on-line gestolpert. Kannst ja suchen, ob Du den Artikel findest, wenn's Dich interessiert.
Rocky

Stier82
17.03.2007, 18:27
Sowas könnte nicht Passieren !Ach ein Türkischer Nazi hier,

dr-esperanto
17.03.2007, 20:46
Soweit ich weiss , hat google yotube gekauft ? 1, 6 milliarden $ ?

Kam in den Nachrichten zur Börse am Rande - bin zu faul für links.

Da ist doch die Zensur in Zukunft schon gesichert .
Wer ist Hauptaktionär von google ? Na ?


Ja, Google hat Youtube für 1,6 Mia Dollar gekauft. In den Zeitungen schreiben sie dann immer, der Preis, den Sergey Brin und sein Kollege von Google dafür bezahlt haben, sei viel zu hoch gewesen.
Und wer ist denn nun der Google-Hauptaktionär?

kritiker_34
17.03.2007, 20:49
Nein, ich bin nciht gut in den Sachen. Mein Sohn ist ein Entrepeneur, der versucht mir die Welt der Venture Capitalists gelegentlich klar zu machen. Grosser Misserfolg. Der grund ist vielleicht, weil's mich eigentlich niciht interessiert.

Mich inetressiert das Leben von aussergewoehnlichen Individuen, also Menschen, die anders denken als der Mob. Der jeweilige Entrepeneur, ohne den all diese Firmen nicht existieren wuerden, interessiert mich.

Im Falle Youtube ist der Entrepeneur schon lange aus dem Geschaeft, er hat aber seine "Founder Stock". Also, ein kraeftiger Brocken faellt fuer ihn ab von den 1.6 Mrd Dollar Kaufpreis. Vermutlich war das sein Ziel, und nicht die Komplexitaeten von all diesen Finanzdeal zu erforschen.

Mein aeltester Sohn, ein naturalisierter Amerikaner, zum letzten mal 1972 mit mir von Muenchen nach New York umgezogen, und als er fertig war mit der Uni, nach Colorado Springs gekommen, einem damals am Anfang stehenden High-Tech Hub, hat inzwischen insgesamt neun Firmen gegruendet, Einige wurden erfolgreich, einige waren Fehler. Die jetztige Firma hat er verkauft an einen Grosskonzern, und er hat sich verpflichtet, mindestens zwei jahre als Vize Praesident dort zu bleiben. Obwohl er da vermutlcih bis zu seinem Lebensende den Executive Diningroom benutzen koennte, und sich wichtig fuehlen keonnte, zieht's ihn schin in die naechste Firmengruendung, wenn er wieder frei ist. Er redet schon davon. Es sind Leute, die vom Risiko leben, und denen ein sicheres Leben zu langweilig und frustrierend ist.

Solche Menschen interessieren mich. Venture Capitalism ist eine andere notwendige Komponente, die der Entrepeneur auch begreifen muss, aber nicht ich als Wissenschaftler. Ich waere vermutich als Entrepeneur gewaltig auf die Nase gefallen.


Ach ja, wo habe ich die Youtube story her? Hatte auch keine Ahnung, bin vor ein paar Tagen ueber die story in der Welt-on-line gestolpert. Kannst ja suchen, ob Du den Artikel findest, wenn's Dich interessiert.
Rocky

hat dein Sohn eventuell ein paar Ideen für D?

dr-esperanto
17.03.2007, 20:53
Rocky ?

Hinter Google als startup stand Sequoia - hinter YoTube auch ....

Wer sind die Finanziers hinter Sequoia ? da komm ich wohl mangels
Geschäftsenglisch nicht dahinter....
Aber ohne einige Grossbanken oder Fonds geht sowas nicht.
Weisst du es ?


http://en.wikipedia.org/wiki/Sequoia_Capital


Verstehe, dann bleibt ja im Grunde alles in einer Hand. Mal sehen, was das für Genossen sind bei Sequoia.

Odin
17.03.2007, 22:14
hat dein Sohn eventuell ein paar Ideen für D?

Ja, der würde verkaufen und im Stich lassen - so macht es ja anscheinend immer.

malnachdenken
19.03.2007, 13:00
Die EU plant Videoportale und Webseiten mit Videos zu verbieten, weil damit Haß gegen Kritik gegen die EU verbreitet werden könnte:

http://www.bnp.org.uk/news_detail.php?newsId=1192

Orwell läßt grüßen. Die EU ist der größte Faschisten-Club, den es gibt.

"The Euro-fascists..."

Wie seriös ist diese Seite eigentlich?
Bei aller Regulierungswut, die man der EU in einigen Bereichen attestieren könnte, aber das halte ich für doch etwas unwahrscheinlich.

Don
19.03.2007, 17:28
"The Euro-fascists..."

Wie seriös ist diese Seite eigentlich?
Bei aller Regulierungswut, die man der EU in einigen Bereichen attestieren könnte, aber das halte ich für doch etwas unwahrscheinlich.

Ersetze doch biite den Konjunktiv.
Andererseits finde ich die Unfähigkeit der EU Bürokratie auch irgendwie beruhigend. Wenn sich Deutschland endlich mal darauf besinnen würde nicht jedem Schwachsinn in vorauseilendem Gehorsam nachzukommen, wäre die Brüsseler Detailneurose eigentlich ein Garant dafür, in wichtigen Dingen unbehelligt zu bleiben.:))
Nichtsdestotrotz bleibt das ein schweres Ärgernis.