PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Fahrerlaubnis erwerben



Odin
21.10.2006, 22:39
Ist Odin gerade so mal eingefallen:

Habe fünf Kameraden jüngeren und mittleren Alters, die nie versucht haben, einen Führerschein "zu machen".

Da kann Odin natürlich nur mit dem Kopf schütteln.


Auto und Mopped sind doch die Pferde unserer Zeit und kein Germane käme niemals nicht auf die Idee, kein Pferd haben zu wollen, wohlmöglich noch mit der bekloppten Begründung, andere hätten ja schon ein Pferd und die könnten einen ja mitnehmen oder zu Fuß wäre auch gesund.

Also das geht doch nicht. Allein im nächsten Kriege brauchen wir doch Soldaten, die schnellstmöglich von einem Fahrzeug auf nächste geschult werden können.

Und welcher Mann verzichtet bitte darauf, selbstbestimmt sein Reiseziel erreichen zu können - ohne auf Bus und Bahn, die ja ohnehin was für Schwuchteln und Omas sind, angewiesen zu sein?

Mädchen dürfen sich natürlich weiterhin mitnehmen lassen, hat ja auch den Vorteil, daß sie nichts kaputtfahren und nicht abhauen können, wenn sie wieder mal meinen, ihren Mann verlassen zu müssen. :)

So, abstimmen bitte.

Geronimo
21.10.2006, 22:44
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wie immer. Aber Pferde essen...? Immer noch *Kopfschüttel*

Geronimo
Chiricahua-Mustang-Züchter

Der_Don
21.10.2006, 22:45
Ja, man sollte den Führerschein schon haben. Ich bin allerdings ein schlechtes Vorbild habe selbst noch keinen aber bald ;)

Odin
21.10.2006, 22:46
Ja, man sollte den Führerschein schon haben. Ich bin allerdings ein schlechtes Vorbild habe selbst noch keinen aber bald ;)

Na dann aber los. Zack Zack!

Alienamazone
21.10.2006, 22:54
Ein Führerschein ist schon was feines, sowohl für den Mann als auch für die Frau.
Wie sonst soll die gute Ehefrau die Wochenend Einkäufe nach Hause bekommen, um Ihren Gatten und den Kindern ein ordentliches Mahl zu servieren. :))

Odin
21.10.2006, 23:00
Ein Führerschein ist schon was feines, sowohl für den Mann als auch für die Frau.
Wie sonst soll die gute Ehefrau die Wochenend Einkäufe nach Hause bekommen, um Ihren Gatten und den Kindern ein ordentliches Mahl zu servieren. :))

Guter Versuch. Aber die Einkäufe kann die liebe Frau ja auch zu Fuß erledigen und damit es dem zarten, hochverehrten Wesen nicht zu schwer wird, kann es ja mehrmals laufen, denn jeder Gang macht schlank.

Da freut sich die Frau aber und mit dem an nicht gekauften Betätigungsgeräten gesparten Geld können gleich ein paar Pils mehr gekippt werden.

Der_Don
21.10.2006, 23:07
Na dann aber los. Zack Zack!

14 Tage / 3 Wochen noch dann ist das durch.

Alienamazone
21.10.2006, 23:07
Guter Versuch. Aber die Einkäufe kann die liebe Frau ja auch zu Fuß erledigen und damit es dem zarten, hochverehrten Wesen nicht zu schwer wird, kann es ja mehrmals laufen, denn jeder Gang macht schlank.

Da freut sich die Frau aber und mit dem an nicht gekauften Betätigungsgeräten gesparten Geld können gleich ein paar Pils mehr gekippt werden.

Natürlich könnte das weibliche Wesen mehrmals laufen, doch dann bleibt nicht genügend Zeit um den Herrn des Hauses angemessen zu bediensten, zudem ist Sie womöglich zu erschöpft um Ihre Ehepflichten, der korpolativen Freizeitgestaltung nachzukommen, was sehr schade wäre.

Umso schneller die Einkäufe also getätigt sind, desto eher bekommt auch der männliche Part was er möchte. :]

GnomInc
21.10.2006, 23:17
Zumindestens den

Panzerführerschein

sollte jeder toitsche Junge besitzen :whateva:

Odin
21.10.2006, 23:17
Natürlich könnte das weibliche Wesen mehrmals laufen, doch dann bleibt nicht genügend Zeit um den Herrn des Hauses angemessen zu bediensten, zudem ist Sie womöglich zu erschöpft um Ihre Ehepflichten, der korpolativen Freizeitgestaltung nachzukommen, was sehr schade wäre.

Umso schneller die Einkäufe also getätigt sind, desto eher bekommt auch der männliche Part was er möchte. :]

Hm. Jetzt muß Odin mal kurz nachdenken.

Odin
21.10.2006, 23:20
Also, was ist denn mit den Frauen heute los?

Sie kauft eben ein, wenn der Mann gerade bei seinem Kameraden Kaffee trinken ist und zum Hinknien und ausnahmsweise mal den Mund aufmachen wird die Energie doch wohl noch reichen. Sie kann ja schließlich am nächsten Tag den Rest holen.

Problem gelöst.

Alienamazone
21.10.2006, 23:34
Also, was ist denn mit den Frauen heute los?

Sie kauft eben ein, wenn der Mann gerade bei seinem Kameraden Kaffee trinken ist und zum Hinknien und ausnahmsweise mal den Mund aufmachen wird die Energie doch wohl noch reichen. Sie kann ja schließlich am nächsten Tag den Rest holen.

Problem gelöst.

Natürlich könnte das Problem so gelöst werden, doch ein guter Mann verdient weitaus mehr, er kommt doch nun wirklich nicht angemessen wegen einmal Mund auf machen auf seine kosten, dass sollte höchstens ein guter Anfang sein.

Odin
21.10.2006, 23:37
Natürlich könnte das Problem so gelöst werden, doch ein guter Mann verdient weitaus mehr, er kommt doch nun wirklich nicht angemessen wegen einmal Mund auf machen auf seine kosten, dass sollte höchstens ein guter Anfang sein.

Guter Anfang, gutes Ende.

Mußt mal das Ende fragen.

Alienamazone
21.10.2006, 23:40
Guter Anfang, gutes Ende.

Mußt mal das Ende fragen.

Oha...Nachkommen gibt es so aber keine. :(

Übrigens, wie war das mit dem Führerschein? :D

Odin
21.10.2006, 23:46
Oha...Nachkommen gibt es so aber keine. :(

Übrigens, wie war das mit dem Führerschein? :D

Nachkommen gibt´s ja auch vom Nachbarn.

Was hat der Führerschein denn jetzt damit zu tun?

Alienamazone
21.10.2006, 23:54
Nachkommen gibt´s ja auch vom Nachbarn.

Was hat der Führerschein denn jetzt damit zu tun?

Sicher, aber keine Blutverwandten.

Das war Deine Umfrage Odin. :]

Odin
21.10.2006, 23:56
Sicher, aber keine Blutverwandten.

Das war Deine Umfrage Odin. :]

Achso. Dann lenk nicht immer vom Thema ab, war ja wieder typisch.

Alienamazone
22.10.2006, 00:03
Achso. Dann lenk nicht immer vom Thema ab, war ja wieder typisch.

Wird nicht mehr vorkommen. :D

Odin
22.10.2006, 00:05
Wird nicht mehr vorkommen. :D

Gut. Und jetzt zieh Dich aus.

Geronimo
22.10.2006, 00:45
Natürlich könnte das weibliche Wesen mehrmals laufen, doch dann bleibt nicht genügend Zeit um den Herrn des Hauses angemessen zu bediensten, zudem ist Sie womöglich zu erschöpft um Ihre Ehepflichten, der korpolativen Freizeitgestaltung nachzukommen, was sehr schade wäre.

Umso schneller die Einkäufe also getätigt sind, desto eher bekommt auch der männliche Part was er möchte. :]

Du meinst sicherlich "kopulativ", oder?

Geronimo
Ich zeigs dir in meinem Wigwam

Odin
22.10.2006, 00:53
Du meinst sicherlich "kopulativ", oder?



Frauen müssen doch nicht zur Schule.

Geronimo
22.10.2006, 01:00
Frauen müssen doch nicht zur Schule.

Ich denke, es gab da mal ´ne Schule. Da mußten sie mit ´nem Stück Kreide im Körper "Otto" schreiben können. Nicht schlecht.

Müssen meine Squaws jetzt auch lernen. Das Schreiben.

Geronimo

Odin
22.10.2006, 01:36
Ich denke, es gab da mal ´ne Schule. Da mußten sie mit ´nem Stück Kreide im Körper "Otto" schreiben können. Nicht schlecht.

Müssen meine Squaws jetzt auch lernen. Das Schreiben.

Geronimo

Hm. Keine schlechte Idee.

Alienamazone
22.10.2006, 13:15
Du meinst sicherlich "kopulativ", oder?

Geronimo
Ich zeigs dir in meinem Wigwam

Hat der Herr Rechtschreib Fanatiker tatsächlich einen groben fahrlässigen Schreibfehler bei mir entdeckt, Schande über mich und Asche über mein Haupt.

Was genau möchtest Du mir zeigen, warme Luft ?

Nein Danke, das lohnt nicht!

Odin
22.10.2006, 13:18
Hat der Herr Rechtschreib Fanatiker tatsächlich einen groben fahrlässigen Schreibfehler bei mir entdeckt, Schande über mich und Asche über mein Haupt.

Was genau möchtest Du mir zeigen, warme Luft ?

Nein Danke, das lohnt nicht!

He, sei nicht so böse zu dem alten Krieger.

Alienamazone
22.10.2006, 13:46
He, sei nicht so böse zu dem alten Krieger.

Böse sein, kann ich garnicht *ganzliebguck* :engel:

Mauser98K
23.10.2006, 21:45
Odin, hast Du einen Führerschein oder hattest Du mal einen?

Du weißt schon, MPU wegen geistiger Mängel.

Westfale
24.10.2006, 08:53
Hm. Jetzt muß Odin mal kurz nachdenken.

Wie, was, nachdenken? Natuerlich ist hier Alienamazone zuzustimmen. Sie sollte auch ein recht flinkes Gefaehrt benutzen, damit sie nicht nur die Zeit findet, ihm zu Diensten zu sein, sondern anschliessend auch ein bekoemmliches Mahl zuzubereiten die Zeit findet.
Nicht wahr, Stoibaer in Bayern, so soll es sein in der guten deutschen Familie.
Ruelps!:hihi: :hihi:

Odin
24.10.2006, 15:33
Odin, hast Du einen Führerschein oder hattest Du mal einen?

Du weißt schon, MPU wegen geistiger Mängel.

Mauser, wieso bist Du immer so böse zu Odin.

MorganLeFay
24.10.2006, 15:39
Ganz klar. Odin hat recht.

Odin
24.10.2006, 16:43
Ganz klar. Odin hat recht.

Ja, in der Tat.

Mir fällt aber gerade ein: man braucht natürlich keinen Führerschein. Wichtig ist doch, daß die Räder rollen.

WALDSCHRAT
24.10.2006, 17:03
Zumindestens den

Panzerführerschein

sollte jeder toitsche Junge besitzen :whateva:

Ich habe einen!

:)

Henning

lupus_maximus
24.10.2006, 17:47
Ich habe einen!

:)

HenningIch bin eigentlich mehr für den Hubschrauberpilotenschein, jeder anständige Deutsche sollte ihn haben.

Dann sind wir im kommenden Mitbürgerkrieg den Musels himmelhoch überlegen. Da die ja noch überwiegend im MA leben, kennen die gar keine Hubschrappschrapp oder sollte ich mich da getäuscht haben?

WALDSCHRAT
24.10.2006, 18:06
^^Weiß ich nicht! Ich habe zwar keinen Schrappschrappschein, jedoch die Erlaubnis, LeoI, LeoII, SPz Marder und den alten Kanonenjäger 90mm, wie auch die MTW s auf öffentlicher Straße zu führen. Wer weiß, wozu man das noch einmal braucht...

:)

Henning

lupus_maximus
24.10.2006, 18:27
^^Weiß ich nicht! Ich habe zwar keinen Schrappschrappschein, jedoch die Erlaubnis, LeoI, LeoII, SPz Marder und den alten Kanonenjäger 90mm, wie auch die MTW s auf öffentlicher Straße zu führen. Wer weiß, wozu man das noch einmal braucht...

:)

Henning
Ich würde im ersten Muselkrieg leichte Kampfhubschrauber mit Maschinenwaffen, aber mit kleiner, nicht panzerbrechender Munition, einsetzen. Die können dann auch ohne Probleme die eigenen Kampfpanzer im Mitbürgerkrieg beharken, wenn sie von Musel mit Mollis angegriffen werden.

lupus_maximus
24.10.2006, 19:01
Huch!

Ich habe wohl die Gutmenschen mit meiner "Brutalität" erschreckt?

Da erinnere ich mich immer an die östreichischen "Handgranaten".

Treffen sie, treffen sie hart!

Treffen sie nicht, so ist aber die moralische Wirkung eine ungeheure!

Black Hawk
24.10.2006, 19:07
Ich bin froh meinen Lappen zu haben :]

lupus_maximus
24.10.2006, 19:20
Ich bin froh meinen Lappen zu haben :]
Meiner ist schon 46 Jahre alt. Die Polizei wollte ihn schon beschlagnahmen, weil er angeblich nicht mehr gültig wäre. Der ist praktisch schon eine Rarität!

Mauser98K
24.10.2006, 20:46
Mauser, wieso bist Du immer so böse zu Odin.

Ich bin nicht böse zu Odin.

Ich mag Odin sehr.

Aber Odin ist anders als andere, das muß Odin einsehen.

Mauser98K
24.10.2006, 20:48
Meiner ist schon 46 Jahre alt. Die Polizei wollte ihn schon beschlagnahmen, weil er angeblich nicht mehr gültig wäre. Der ist praktisch schon eine Rarität!

Das ist falsch, Führerscheine verlieren ihre Gültigkeit nicht.
Es gibt sogar noch Wehrmachtsführerscheine und die sind auch noch gültig.

Wenn die Polizei an dem Führerschein etwas aus zu setzen hatte, dann weil er unleserlich, zerrissen, das Bild wirklichkeitsfremd usw war.

Allerdings geistert immer wieder durch die Medien, daß bald alle alten Führerscheine in den EU-Führerschein umgetauscht werden müssen.

Odin
24.10.2006, 23:53
Ich bin nicht böse zu Odin.

Ich mag Odin sehr.

Aber Odin ist anders als andere, das muß Odin einsehen.

Richtig, Odin ist viel klüger als der Rest.

Deshalb müssen ihm alle gehorchen.

Mauser98K
25.10.2006, 09:35
Richtig, Odin ist viel klüger als der Rest.

Deshalb müssen ihm alle gehorchen.

Odin, würdest Du Dich freuen, wenn Dir alle gehorchen?

Mußtest Du früher Deiner Mutti immer gehorchen?

Hat Dir das gefallen, oder hat es Dich angewidert?

Hast oder hattest Du Deine Mutti lieb oder nicht?

Du mußt frei und offen darüber sprechen, Odin.

lupus_maximus
25.10.2006, 09:43
Das ist falsch, Führerscheine verlieren ihre Gültigkeit nicht.
Es gibt sogar noch Wehrmachtsführerscheine und die sind auch noch gültig.

Wenn die Polizei an dem Führerschein etwas aus zu setzen hatte, dann weil er unleserlich, zerrissen, das Bild wirklichkeitsfremd usw war.

Allerdings geistert immer wieder durch die Medien, daß bald alle alten Führerscheine in den EU-Führerschein umgetauscht werden müssen.

Man kann ihn noch lesen, allerdings besteht er aus zwei Hälften.
Ich habe aber nicht den Fehler gemacht und ihn in der Mitte zusammengeklebt, dies wäre nämlich in diesem Bürokratenstaat eine Urkundenfälschung.

Odin
25.10.2006, 09:49
Odin, würdest Du Dich freuen, wenn Dir alle gehorchen?

Mußtest Du früher Deiner Mutti immer gehorchen?

Hat Dir das gefallen, oder hat es Dich angewidert?

Hast oder hattest Du Deine Mutti lieb oder nicht?

Du mußt frei und offen darüber sprechen, Odin.

Ob mich das freute oder nicht, ist einerlei. Auch Odin ist dem Schicksal unterworfen und muß seiner Bestimmung zur Sammlung und Führung der Widerstandskämpfer nachkommen.
Also, tu, was er sagt.

Mauser98K
25.10.2006, 10:06
Man kann ihn noch lesen, allerdings besteht er aus zwei Hälften.
Ich habe aber nicht den Fehler gemacht und ihn in der Mitte zusammengeklebt, dies wäre nämlich in diesem Bürokratenstaat eine Urkundenfälschung.

Also eine Urkundenfälschung kann ich da beim besten ( oder bösesten ) Willen nicht erkennen.?(

Du solltest Dir aber trotzdem einen neuen Führerschein aus stellen lassen, denn im Ausland kannst Du wegen eines unleserlichen "Lappens" richtig Ärger bekommen.

Laß zwei Paßbilder machen, geh zum Straßenverkehrsamt, fülle den Antrag aus und in ein paar Wochen hast Du den kleinen EU-Führerschein.
Deinen alten darfst Du sogar behalten, er wird lediglich ungültig gestempelt.

Odin
25.10.2006, 10:08
Also eine Urkundenfälschung kann ich da beim besten ( oder bösesten ) Willen nicht erkennen.?(

Du solltest Dir aber trotzdem einen neuen Führerschein aus stellen lassen, denn im Ausland kannst Du wegen eines unleserlichen "Lappens" richtig Ärger bekommen.

Laß zwei Paßbilder machen, geh zum Straßenverkehrsamt, fülle den Antrag aus und in ein paar Wochen hast Du den kleinen EU-Führerschein.
Deinen alten darfst Du sogar behalten, er wird lediglich ungültig gestempelt.

Man geht zu überhaupt keinem Amt, überall wird man erkennungsdienstlich behandelt.

Die Schweinesauhunde.

Schleifenträger
25.10.2006, 10:10
Habe fünf Kameraden jüngeren und mittleren Alters, die nie versucht haben, einen Führerschein "zu machen".

Brauchen sie auch nicht. "Kameraden" werden bekanntlich mit Mannschaftswagen transportiert. Sonst kommen die auf die Idee, selbst zu denken und ihre Bewegungsrichtung selbst zu bestimmen.

Odin
25.10.2006, 10:24
Brauchen sie auch nicht. "Kameraden" werden bekanntlich mit Mannschaftswagen transportiert. Sonst kommen die auf die Idee, selbst zu denken und ihre Bewegungsrichtung selbst zu bestimmen.

Demnach müßte dein Rechner sich in einem solchen Mannschaftswagen befinden.

Mauser98K
25.10.2006, 13:36
Man geht zu überhaupt keinem Amt, überall wird man erkennungsdienstlich behandelt.

Die Schweinesauhunde.

Nicht zu vergessen:

Sie pflanzen einem Microchips ein, damit man nicht bemerkt, daß man in einer Matrixwelt lebt.

Nicht wahr, Odin?

Odin
25.10.2006, 14:42
Nicht zu vergessen:

Sie pflanzen einem Microchips ein, damit man nicht bemerkt, daß man in einer Matrixwelt lebt.

Nicht wahr, Odin?

Ich erinnere nur an das patentierte Schießgewehr, mit welchem die Chips unbemerkt in die Körper widerspenstiger Fryheitskämpfer verschossen werden.

Mauser98K
25.10.2006, 14:50
Ich erinnere nur an das patentierte Schießgewehr, mit welchem die Chips unbemerkt in die Körper widerspenstiger Fryheitskämpfer verschossen werden.

Dann muß man Dir ein patentiertes, extra dafür entwickeltes Maschinengewehr benutzt haben.:))

Odin
26.10.2006, 10:59
Dann muß man Dir ein patentiertes, extra dafür entwickeltes Maschinengewehr benutzt haben.:))

Mauser, ich habe es immer geahnt, aber: hat man in Deinem "job" jetzt nachträglich Schulverbot bekommen?

Odin
03.03.2007, 00:53
abstimmen!

Mauser98K
03.03.2007, 00:55
Alte Klasse 1 und 3.

Don
03.03.2007, 10:29
Unter diesem Aspekt hatte ich ein Fahrverbot für Frauen noch gar nicht betrachtet.
Man kommt ins Grübeln...:D

SteveFrontera
20.05.2007, 21:20
Der Führerschein ist für mich sehr wichtig. Ein paar Tage vor meinem 18. Geburtstag habe ich mich angemeldet. Allerdings war die Fahrschule gar nicht so einfach. Theorie war kein Problem für mich, aber die Orientierung im Stadtverkehr mit den vielen Fahrstreifen war schrecklich. Aber nach 37 Fahrstunden habe ich es endlich geschafft.

Ich mag kleine französische Autos sehr gerne und fahre seit über 20 Jahren Auto.

tabasco
20.05.2007, 21:33
Muß ein Mann einen Führerschein haben?Nein, muss man nicht. Vollkommen unwichtig.

Ruepel
21.05.2007, 00:07
Natürlich könnte das weibliche Wesen mehrmals laufen, doch dann bleibt nicht genügend Zeit um den Herrn des Hauses angemessen zu bediensten, zudem ist Sie womöglich zu erschöpft um Ihre Ehepflichten, der korpolativen Freizeitgestaltung nachzukommen, was sehr schade wäre.

Umso schneller die Einkäufe also getätigt sind, desto eher bekommt auch der männliche Part was er möchte. :]


guter Konter.

Skaramanga
21.05.2007, 14:40
Hatte der Führer eigentlich einen Führerschein?

Biskra
21.05.2007, 15:52
Hatte der Führer eigentlich einen Führerschein?

Ja, allerdings nur honoris causa.

Ruepel
21.05.2007, 22:50
Hatte der Führer eigentlich einen Führerschein?


Welcher ?

Skaramanga
21.05.2007, 23:46
Welcher ?

Na der Führer. GröFaZ himself.

Nichtraucher
22.05.2007, 15:08
Nein, muss man nicht. Vollkommen unwichtig.

Stimmt, man kann auch ohne mit dem Auto fahren. ;)

Ruepel
23.05.2007, 00:29
Na der Führer. GröFaZ himself.

Verzeihet meine Unwissendheid,es gab einfach zu viele die sich Führer nannten.

Reichsadler
25.05.2007, 18:16
Bahn fahren ist toll, jedoch habe ich starke preisliche Vergünstigungen im Vergleich zum Otto-Normal-Fahrer, wäre dem nicht so, würd ich wohl auch seltener auf sie zurückgreifen.
Aber die Fleppen sollte man trotzdem haben, auch wenn sie hierzulande überteuert sind.

Sterntaler
25.05.2007, 18:20
Machen geht nicht, entweder man wird dazu berufen,oder man läßt es.


http://www.anthroposophie.net/bilder/fledermons.jpg

Mauser98K
25.05.2007, 18:38
Stimmt, man kann auch ohne mit dem Auto fahren. ;)

Das hat den Vorteil, daß sie einem auch nicht abgenommen werden kann.:cool2:

Nichtraucher
27.05.2007, 20:32
Das hat den Vorteil, daß sie einem auch nicht abgenommen werden kann.:cool2:

Ich kenne einen, der 8 Jahre lang ohne FE gefahren ist (dazu noch ohne Versicherungs-"Schutz" und Steuern zu zahlen). Danach ist ihm die Sache aber zu heiß (bzw. er erwachsener) geworden, weshalb er aufs Legale und wesentlich teurere Autofahren umgestiegen ist.

Staatsfeind
28.05.2007, 20:12
Wenn der Öffentliche Nah und Fernverkehr anständig währe bräuchte man auch keinen Führerschein.
Also in Utopia braucht man keinen mehr.