PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Hälfte der Opfer rassistische Gewalt sind Weiße



Freddy Krüger
25.10.2006, 15:16
IN England hat eine Zeitung enthüllt: Die Hälft der Opfer rassistischer Gewalt sind WEISSE, obwohl die Täter nur eine Minderheit stellen:

http://www.bnp.org.uk/news_detail.php?newsId=1203

Nachtrag:
Da die Quelle angezweifelt wird, hier der Zeitungsbericht:

http://politics.guardian.co.uk/foi/story/0,,1928604,00.html

malnachdenken
25.10.2006, 15:23
IN England hat eine Zeitung enthüllt: Die Hälft der Opfer rassistischer Gewalt sind WEISSE, obwohl die Täter nur eine Minderheit stellen:

http://www.bnp.org.uk/news_detail.php?newsId=1203

Der Link führt zur Seite der British National Party:

Führende Mitglieder der Partei haben oftmals skandalöse Aussagen gegenüber der Presse gemacht und Adolf Hitler als "friedensliebenden Menschen" dargestellt.

Die Partei leugnet den Holocaust und fordert, dass alle nichtweißen Menschen England verlassen, selbst wenn sie in England geboren wurden.
wikipedia.org


Tolle Quelle...

Mauser98K
25.10.2006, 15:25
Es wird Zeit, daß sich die potentiellen Opfer zur Wehr setzen.

Freddy Krüger
25.10.2006, 15:25
Der Link führt zur Seite der British National Party:

Führende Mitglieder der Partei haben oftmals skandalöse Aussagen gegenüber der Presse gemacht und Adolf Hitler als "friedensliebenden Menschen" dargestellt.

Die Partei leugnet den Holocaust und fordert, dass alle nichtweißen Menschen England verlassen, selbst wenn sie in England geboren wurden.
wikipedia.org


Tolle Quelle...

Ja, Wikipedia ist eine tolle Quelle. Gib mir 5 Minuten, dann steht auf Wikipedia das Gegenteil, ich arbeite nämlich selbst bei Wikipedia mit:rolleyes:

Da gibt es auch einen Beitrag über die "Leopardenforelle" :hihi:

Bei Wiki kann jeder Idiot was reinschreiben.

Die Quelle ist nicht bnp, sondern die Zeitung, die sie erwähnen (Observer)

Der Patriot
25.10.2006, 15:27
Es wird Zeit, daß sich die potentiellen Opfer zur Wehr setzen.

Ja, eine Bürgerwehr muß her!

Freddy Krüger
25.10.2006, 15:29
Der Link führt zur Seite der British National Party:

Führende Mitglieder der Partei haben oftmals skandalöse Aussagen gegenüber der Presse gemacht und Adolf Hitler als "friedensliebenden Menschen" dargestellt.

Die Partei leugnet den Holocaust und fordert, dass alle nichtweißen Menschen England verlassen, selbst wenn sie in England geboren wurden.
wikipedia.org


Tolle Quelle...

gibt genug andere Quellen:

http://politics.guardian.co.uk/foi/story/0,,1928604,00.html

malnachdenken
25.10.2006, 15:32
gibt genug andere Quellen:

http://politics.guardian.co.uk/foi/story/0,,1928604,00.html

Und sowohl dort, als auch im Observer steht etwas anderes, als Dein Strangtitel aussagt. Es geht nämlich um Morde und nicht um Gewalt im Allgemeinen.


Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Salazar
25.10.2006, 15:39
Und sowohl dort, als auch im Observer steht etwas anderes, als Dein Strangtitel aussagt. Es geht nämlich um Morde und nicht um Gewalt im Allgemeinen.


Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Stimmt, dass es sich um Morde handelt macht das Ganze noch schlimmer. Und den linksliberalen Guardian/Observer willst du ja nun nicht auch noch als Quelle anzweifeln oder?

IM Redro
25.10.2006, 16:56
Und sowohl dort, als auch im Observer steht etwas anderes, als Dein Strangtitel aussagt. Es geht nämlich um Morde und nicht um Gewalt im Allgemeinen.


Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Ich finde es immer rührend wie du versuchst die Gewalt der Migranten zu verharmlosen...

Es ist erstaunlich wieviel Aufwand hier von den Nationalen und Deutschen getrieben wird Quellen aufzuzeigen und Beweise zu sammeln.

Ihr [...]* aber nur Polemik kennt, nie Quellen und Beweise bringt, aber unsere 100% Stichfesten Beweise kritisiert und als nichtig abtut.

xjanjan
25.10.2006, 17:47
was wilst du mit dieser ausage bewirken
oder bezwecken das es auch arschlöcher gibt die nicht weis sind ??
ist nichts neues
das gegenteil alerdings auch nicht

xjanjan
25.10.2006, 17:50
Ich finde es immer rührend wie du versuchst die Gewalt der Migranten zu verharmlosen...

Es ist erstaunlich wieviel Aufwand hier von den Nationalen und Deutschen getrieben wird Quellen aufzuzeigen und Beweise zu sammeln.

Ihr Roten Faschisten aber nur Polemik kennt, nie Quellen und Beweise bringt, aber unsere 100% Stichfesten Beweise kritisiert und als nichtig abtut.

denk doch mal nach

selbst wen ich sehe wie ausländer eine straf tat begehen ist das kein beweis der euch in die hände spielt so lang ma ein denkender mensch ist den dann läuft man 5 meter weiter und sieht die nächste die en deutscher verübt

auserdem ist es lächerlich das du die über Polemik beschwerst und kurz davor von rot faschisten redest

Pinocchio
25.10.2006, 17:56
denk doch mal nach

selbst wen ich sehe wie ausländer eine straf tat begehen ist das kein beweis der euch in die hände spielt so lang ma ein denkender mensch ist den dann läuft man 5 meter weiter und sieht die nächste die en deutscher verübt

auserdem ist es lächerlich das du die über Polemik beschwerst und kurz davor von rot faschisten redest

Ja ja, das übliche Gelaber. "Die Deutschen tun es ja auch", um die naive Wunschvorstellung von einem gut integrierten Ausländer aufrechtzuerhalten. Natürlich tun wir es. Von 10 Deutschen neigt einer zu auffälligem aggressiven Verhalten und schlägt im Falle eines Falles auch mal zu. Von 10 Türken zeigen 9 ein auffällig aggressives Verhalten und schlägt gerne zu.

malnachdenken
26.10.2006, 09:44
Ich finde es immer rührend wie du versuchst die Gewalt der Migranten zu verharmlosen...

Es ist erstaunlich wieviel Aufwand hier von den Nationalen und Deutschen getrieben wird Quellen aufzuzeigen und Beweise zu sammeln.

Ihr Roten Faschisten aber nur Polemik kennt, nie Quellen und Beweise bringt, aber unsere 100% Stichfesten Beweise kritisiert und als nichtig abtut.

1. Ich verharmlose keine Gewalt, egal aus welcher Richtung.
2. Ich bin kein Roter Faschist. Das ist dümmliche Diffamierung deinerseits.
3. Wenn Du schon Beweise für etwas sammeln willst, dann solltest Du sie auch korrekt aufführen. Wenn Du über Gewalt reden willst, dann rede über Gewalt, wenn Du über Mord reden willst, dann rede auch über Mord. So einfach ist das.
4. Jede Quelle sollte näher betrachtet werden, keine Frage. Aber ich frage Dich, warum gibnst du nicht gleich den Observer an? Glaubst Du nicht, dass es so etwas "sauberer" kommt, als wenn Du eine englische Rechtsextremistenpartei heranziehst?

Ausonius
26.10.2006, 10:04
Ist doch eine Frage des Leseverständnisses: Wenn die Hälfte aller Rassismus-Opfer in England weiß ist, ist die andere Hälfte farbig. Da in England proportional mehr Weiße leben, lebt es sich für Farbige immer noch gefährlicher. Abgesehen davon ist es interessant, ein wenig weiter in den Artikel des "Guardian" reinzulesen: Von den 24 "weißen" Opfern wurden 7 auch von "Weißen" umgebracht! Darunter fallen nämlich auch Juden und Zigeuner, an denen sich auch der weiße Rassist vergeht.

Dennoch gehören schwarze Rassisten genauso abgeschafft wie weiße. Rassismus ist ein Verbrechen.

IM Redro
26.10.2006, 10:49
1. Ich verharmlose keine Gewalt, egal aus welcher Richtung.
2. Ich bin kein Roter Faschist. Das ist dümmliche Diffamierung deinerseits.
3. Wenn Du schon Beweise für etwas sammeln willst, dann solltest Du sie auch korrekt aufführen. Wenn Du über Gewalt reden willst, dann rede über Gewalt, wenn Du über Mord reden willst, dann rede auch über Mord. So einfach ist das.
4. Jede Quelle sollte näher betrachtet werden, keine Frage. Aber ich frage Dich, warum gibnst du nicht gleich den Observer an? Glaubst Du nicht, dass es so etwas "sauberer" kommt, als wenn Du eine englische Rechtsextremistenpartei heranziehst?

1. Doch tust du...

2. Dann bist du ein Troll der ab und zu mal was sinnvolles ablässt, und desen Fakenick Nebulus nun gesperrt ist.

3. Ich führe Beweise immer korrekt auf. Das weisst du!

4. Du verwechselst mich. Ich habe hier keine Quellen genannt, weder die BNP noch den Observer.

Also bitte malgenaunachlesen

P.S. Warum sind nationale Parteien als Quellen unglaubwürdig? Wer ist glaubwürdig? Wiki? Die TAZ? Die Junge Welt... Das SPD Kampfblatt "Vorwärts"?

malnachdenken
26.10.2006, 10:54
1. Doch tust du...

2. Dann bist du ein Troll der ab und zu mal was sinnvolles ablässt, und desen Fakenick Nebulus nun gesperrt ist.

3. Ich führe Beweise immer korrekt auf. Das weisst du!

4. Du verwechselst mich. Ich habe hier keine Quellen genannt, weder die BNP noch den Observer.

Also bitte malgenaunachlesen

P.S. Warum sind nationale Parteien als Quellen unglaubwürdig? Wer ist glaubwürdig? Wiki? Die TAZ? Die Junge Welt... Das SPD Kampfblatt "Vorwärts"?


1. Das ist einfach nicht wahr. Belege doch einfach konkret.
2. Ich habe keinen Fakenick.
3-4 Verzeihung, eine Verwechslung. Frage mich nur, warum Du mich dann so blöde anmachst. Hast Du Langeweile? Dann geh was sinnvolles machen.

Anti-Zionist
26.10.2006, 13:19
Und sowohl dort, als auch im Observer steht etwas anderes, als Dein Strangtitel aussagt. Es geht nämlich um Morde und nicht um Gewalt im Allgemeinen.


Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Ach, nur Morde. Na, das ist ja nicht so schlimm...

Anti-Zionist
26.10.2006, 13:22
Ja ja, das übliche Gelaber. "Die Deutschen tun es ja auch", um die naive Wunschvorstellung von einem gut integrierten Ausländer aufrechtzuerhalten. Natürlich tun wir es. Von 10 Deutschen neigt einer zu auffälligem aggressiven Verhalten und schlägt im Falle eines Falles auch mal zu. Von 10 Türken zeigen 9 ein auffällig aggressives Verhalten und schlägt gerne zu.

Und das ist eben jener Unterschied, den Gutmenschen und Linke bzw. Teile stetig ignorieren. Aber schön, dass die Rassismus-Keule sich schon abgenutzt hat. Was nämlich zählt, sind Fakten - und wenn die nun mal so aussehen, dass bestimmte Ausländergruppen überproportional häufig gewalttätig sind, sollte man das hinnehmen, ansonsten handelt es sich lediglich um Relativierungsversuche.

Anti-Zionist
26.10.2006, 13:24
Dennoch gehören schwarze Rassisten genauso abgeschafft wie weiße. Rassismus ist ein Verbrechen.

Es wäre ja schön, wenn Rassismus von beiden Seiten wahrgenommen würde. Dem ist aber bei weitem nicht so.

malnachdenken
26.10.2006, 13:25
Ach, nur Morde. Na, das ist ja nicht so schlimm...

...Du verstehst auch mal wieder nur das, was Du willst.

Zu betonen, dass es zwischen Gewalt im Allgemeinen und Mord einen Unterschied gibt, geht nicht mit einer Wertigkeit meinerseits einher.

Freddy Krüger
26.10.2006, 15:41
Wenn Moslems nur "Ungläubige" Schüler "abziehen", ist dass denn keine Rassismus?

xjanjan
27.10.2006, 14:49
Ja ja, das übliche Gelaber. "Die Deutschen tun es ja auch", um die naive Wunschvorstellung von einem gut integrierten Ausländer aufrechtzuerhalten. Natürlich tun wir es. Von 10 Deutschen neigt einer zu auffälligem aggressiven Verhalten und schlägt im Falle eines Falles auch mal zu. Von 10 Türken zeigen 9 ein auffällig aggressives Verhalten und schlägt gerne zu.

und dies ist ein problem der rasse ???
der natioanlität??

xjanjan
27.10.2006, 14:49
Wenn Moslems nur "Ungläubige" Schüler "abziehen", ist dass denn keine Rassismus?

doch
und jetzt ???

IM Redro
27.10.2006, 15:06
doch
und jetzt ???

Dazu kommen die Vergewaltigungen, Morde, Diebstähle...

Somit kommen wir zu Summe von 99% der Rassistischen Gewalt, welche von Ausländern gegenüber Deutschen ausgeht.

Dem gegenüber stehen ca. 350 fremdenfeindliche Taten von Deutschen.

malnachdenken
27.10.2006, 15:09
Dazu kommen die Vergewaltigungen, Morden, Diebstählen...

Somit kommen wir zu Summe von 99% der Rassistischen Gewalt, welche von Ausländern gegenüber Deutschen ausgeht.

Dem gegenüber stehen ca. 350 fremdenfeindliche Taten von Deutschen.

Vielleicht solltest Du das mal statistisch aufschlüsseln.
Die o.g. Straftaten kommen zuhauf innerhalb der eigenen Gruppen vor (Migrant gegen Migrant).

Wie definierst Du überhaupt "rassitische Tat"? Das sollte ebenfalls geklärt werden.

IM Redro
27.10.2006, 15:24
Vielleicht solltest Du das mal statistisch aufschlüsseln.
Die o.g. Straftaten kommen zuhauf innerhalb der eigenen Gruppen vor (Migrant gegen Migrant).

Wie definierst Du überhaupt "rassitische Tat"? Das sollte ebenfalls geklärt werden.

Natürlich kommt das auch zuhauf in en Gruppen vor.

Bestreite ich nicht. Warum schweifst du vom Thema ab?

Wenn ich aber nun die Gewalttaten, Sexualtaten, Raub etc. den ca. 350 fremdenfeindlichen Taten von Deutschen an Ausländern gegenüber stelle, dann komme ich auf ein extremes Verhälltnis....

Ich möchte das auch abschwächen.

10 % der rassistischen Taten in D gehen von Deutschen aus
90 % der rassistischen Taten in D gehen von Migranten aus

Definition...

Gewalt wird einem Opfer vornehmlich bzw. ausschliesslich Aufgrund der Rasse, Ethnie, Religion, Geschlechtes oder Sexualität angetan.

malnachdenken
27.10.2006, 15:26
Natürlich kommt das auch zuhauf in en Gruppen vor.

Bestreite ich nicht. Warum schweifst du vom Thema ab?

Wenn ich aber nun die Gewalttaten, Sexualtaten, Raub etc. den ca. 350 fremdenfeindlichen Taten von Deutschen an Ausländern gegenüber stelle, dann komme ich auf dieses 1% zu 99 % Verhälltnis....

Und woher weißt Du, dass es fremdenfeindlich Gründe sind, die zu Raub, Sexualtaten etc fürhen? Wie definierst Du fremdenfeindliche Taten?

sunbeam
27.10.2006, 15:29
Und woher weißt Du, dass es fremdenfeindlich Gründe sind, die zu Raub, Sexualtaten etc fürhen? Wie definierst Du fremdenfeindliche Taten?

Warum beziehst Du eigentlich immer Stellung gegen Dein eigens Volk bzw. wie hier Stellung für die Täter?

malnachdenken
27.10.2006, 15:31
Warum beziehst Du eigentlich immer Stellung gegen Dein eigens Volk bzw. wie hier Stellung für die Täter?

Was Du herauszulesne meinst und was ich tatsächlich schreibe, scheinen zwei grundverschiedene Dinge zu sein.

sunbeam
27.10.2006, 15:34
Was Du herauszulesne meinst und was ich tatsächlich schreibe, scheinen zwei grundverschiedene Dinge zu sein.

Nein, denke ich nicht! Du bist ein Befürworter allen Übels, seien es Überfremdung, Multikulti und mehr Musels! Warum ist das so? Bist Du ein Musel?

IM Redro
27.10.2006, 15:42
Wie definierst Du fremdenfeindliche Taten?


Siehe Edit...

Ein Besipiel... Frauen werden vergewaltigt weil sie "Spermaeimer" "Ungäubig" "Deutsche Schlampe" "Christen" sind...

blumenau
27.10.2006, 16:45
IN England hat eine Zeitung enthüllt: Die Hälft der Opfer rassistischer Gewalt sind WEISSE,[/url]

Die Vernichtung der weißen Mittelschicht ist seit 100 Jahren beschlossene Sache.

Insofern nichts neues.

Die betroffene Mittelschicht ist nur zu dämlich, das zu begreifen. Sie arbeiten mit dran, an ihrem eigenen Untergang.

Aktiv.

Jedes Minderheiten-Programm ist ein Verbrechen und führt zu Tod wegen strunzdummer Dämlichkeit. Da waren die Dinosaurier noch cleverer.

xjanjan
27.10.2006, 18:56
Dazu kommen die Vergewaltigungen, Morde, Diebstähle...

Somit kommen wir zu Summe von 99% der Rassistischen Gewalt, welche von Ausländern gegenüber Deutschen ausgeht.

Dem gegenüber stehen ca. 350 fremdenfeindliche Taten von Deutschen.

aha
und ein betrüger der ausländer betrügt ist auch rassist ??

Hofer
27.10.2006, 19:40
Der Link führt zur Seite der British National Party:

Führende Mitglieder der Partei haben oftmals skandalöse Aussagen gegenüber der Presse gemacht und Adolf Hitler als "friedensliebenden Menschen" dargestellt.

Die Partei leugnet den Holocaust und fordert, dass alle nichtweißen Menschen England verlassen, selbst wenn sie in England geboren wurden.
wikipedia.org


Tolle Quelle...


und die Quelle hat es von dieser Quelle : Was hat dieser Bericht mit Adolf Hitler zu tun ?????

http://politics.guardian.co.uk/foi/story/0,,1928604,00.html