PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble will EU öffnen!



Frei-denker
26.10.2006, 08:35
Schäuble präsentiert die zirkuläre Migration beim G6-Innenminstertreffen in Stratford.

Donnerstag, 26. Oktober 2006
Schäuble will EU öffnen
Zeitverträge für Einwanderer

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble will die Europäische Union für Gastarbeiter mit befristeten Verträgen öffnen. Eine solche "zirkuläre Migration" könnte gleichzeitig den EU-Staaten und den Menschen aus armen Ländern helfen, sagte Schäuble. "Experten aus allen Kontinenten machen auf die Vorzüge dieses Instruments aufmerksam", betonte der Minister am Rande eines Treffens mit fünf europäischen Amtskollegen im englischen Stratford-upon-Avon.


http://www.n-tv.de/725434.html

Was für ein Schw***! :motz:

Nicht genug damit, daß hier mittlerweile die Biliglohnarbeiter aus den EU-Ostländern die Löhne kaputt machen und hier den Deutschen mit Lohndumping die Arbeitsplätze wegnehmen, jetzt will unsere eigene Regierung noch dafür sorgen, daß Biliglohnarbeiter hier den Arbeitsmarkt restlos überschwemmen und kaputt machen.

Schäuble will den Konkurrenzdruck zwischen den Arbeitnehmern in Deutschland also mutwillig erhöhen und so mutwillig für mehr deutsche Arbeitslose sorgen.

Und wer profitiert davon?

Die Unternehmerverbände! Gemäß den Gesetzen von Angebot und Nachfrage wird der hiesige Lohn durch Überschwemmen des Arbeitsmarktes mit Biliglohnarbeitern aus Drittstaaten ins bodenlose fallen und so die Profite der Arbeitgeber in die Höhe treiben.

Schäuble betreibt hier systematisch eine Verarmung der deutschen Bevölkerung zugunsten einer Arbeitgeberminderheit. Ein derart eklatantes Verraten der Interessen der deutschen Bevölkerung kann nur noch als glatter Volksverrat bezeichnet werden!

Wer angesichts solch systematischer Schädigung der deutschen Bevölkerung noch CDU wählt kann sich nicht mehr von der Mitschuld an der deutschen Misere freisprechen!

romeo1
26.10.2006, 08:39
Ich mag das gar nicht glauben, was Schäuble so absondert! - einfach unglaublich - ?(

Tell05
26.10.2006, 08:40
Mit solchen Meldungen, kann man den Lesern den ganzen Tag versauen.;)
MFG

Bruddler
26.10.2006, 08:43
ach Schäuble, die Pistolenkugel scheint offenbar auch Dein Gehirn verletzt zu haben !?

Schon einmal, in den 60er / 70er- Jahren sind wir (Deutschen) dem Irrtum unterlegen, dass die hereingeholten Gastarbeiter nach getaner Arbeit unser Land wieder verlassen werden.....(schon vergessen ?) /:(

SAMURAI
26.10.2006, 08:48
ach Schäuble, die Pistolenkugel scheint offenbar auch Dein Gehirn verletzt zu haben !?

Schon einmal, in den 60er / 70er- Jahren sind wir (Deutschen) dem Irrtum unterlegen, dass die hereingeholten Gastarbeiter nach getaner Arbeit unser Land wieder verlassen werden.....(schon vergessen ?) /:(

Hart aber fair ! Der Kerl hat schlechte Arbeit geleistet !

Safrankova
26.10.2006, 14:07
Schäuble verwirklicht nun, was Claudi nie zu träumen wagte: die schrankenlose Öffnung des deutschen Arbeitsmarktes für Staaten, die außerhalb der EU beheimatet sind. Im Verbund mit einer großzügigen Altfallregelung für illegale Einwanderer, abgelehnte Asylbewerber und "humanitär Geduldeter" sowie einem angedachten EU-Asylrecht bedeutet dies, daß ein Großteil der formalen Einwanderungsbarrieren nun fallen sollen.

Im Vergleich dazu ist Müntefering noch ein Ausbund an Rechtsradikalität, denn dieser äußert verschämt noch einige Bedenken im Zusammenhang mit dieser Problematik. Wer hätte gedacht, daß Schäuble selbst die Antifa bzw. ProAsyl "migrationspolitisch" links überholt?

Dem Mann reicht ein Attentat wohl nicht aus - ist er vielleicht lebensmüde?

Krabat
26.10.2006, 14:16
Ich bin enttäuscht. Das hätte ich von Schäuble nicht erwartet. Das wird genau wie in den 60er Jahren. Wenn die Leute erstmal hier sind, gibt es wieder die Duldung und alle bleiben hier. Als hätten wir nicht schon genügend arbeitslose Einwanderer und arbeitslose Deutsche ...

Schwarzer Rabe
26.10.2006, 14:17
Schäuble gehört aus dem Land gejagd!!!

Gibt es keine steilen Treppen mehr???

Anti-Zionist
26.10.2006, 14:20
Schäuble ist ein nützlicher Idiot - ein Dhimmi in Reinkultur.

Grendel
26.10.2006, 14:34
Schäuble ist ein nützlicher Idiot - ein Dhimmi in Reinkultur.

Hat man Schäuble ein paar Jungfrauen versprochen?

Misteredd
26.10.2006, 14:36
Schäuble gehört aus dem Land gejagd!!!

Gibt es keine steilen Treppen mehr???

Ich schlage eher eine Rheinbrücke vor.

Misteredd
26.10.2006, 14:38
Wenn er die herkömmliche Zuwanderung durch das alte Gastarbeitersystem wieder ersetzen möchte, dann wäre ich dafür. Dass hiesse aber auch, alle anderen Gastarbeitet wieder zu solchen erklären, Integration abschaffen und sie nach spätestens sechs Jahren wieder heim schicken. Keine Familienzusammenführung und keinen Aufenthaltsstatus für Nichtarbeitende. Keine Sozialleistungen für Ausländer.

Kronauer
26.10.2006, 14:40
In der Sache ist das letzte Knöddelche noch net geschisse.
Wenn das Thema erst mal die gleiche Beachtung bekommt, wie der
Lausbubenstreich mit Hamlet-Einlage, rauchts hier in Dunkelland.

Der will das schon jetzt übermäßig untätige Migrationspack mit neuer
Flut von Gastarbeitern ersetzen. Aktion "Gastarbeiter Teil 2" und gar
ohne Einschränkung; von ihm aus auch vom Mars.
Der Schwob gehört doch in den Keller gefahren!!!

romeo1
26.10.2006, 14:49
Hat man Schäuble ein paar Jungfrauen versprochen?

Mit denen kann er doch nichts mehr anfangen!

Misteredd
26.10.2006, 14:54
In der Sache ist das letzte Knöddelche noch net geschisse.
Wenn das Thema erst mal die gleiche Beachtung bekommt, wie der
Lausbubenstreich mit Hamlet-Einlage, rauchts hier in Dunkelland.

Der will das schon jetzt übermäßig untätige Migrationspack mit neuer
Flut von Gastarbeitern ersetzen. Aktion "Gastarbeiter Teil 2" und gar
ohne Einschränkung; von ihm aus auch vom Mars.
Der Schwob gehört doch in den Keller gefahren!!!

Migrationspack raus und ausschliesslich Gastarbeiter rein, das wäre ok. Aber beides ist BSE!

dimu
26.10.2006, 15:09
Migrationspack raus und ausschliesslich Gastarbeiter rein, das wäre ok. Aber beides ist BSE!
mit dieser lösung kann ich mich anfreunden.

was da abläuft, hat mit dummheit absolut nichts zu tun.
das ist pure willkür. bewusstes handeln. bewusstes zerstören.

nehmt ihn den rollstuhl weg!

er soll ab jetzt laufen und wenn er das nicht kann, dann auf hartz setzen
unter einzug aller vermögenswerte. damit der depp merkt wie 's im lande aussieht. rindvieh großes.
.

Grendel
26.10.2006, 15:13
mit dieser lösung kann ich mich anfreunden.

was da abläuft, hat mit dummheit absolut nichts zu tun.
das ist pure willkür. bewusstes handeln. bewusstes zerstören.

nehmt ihn den rollstuhl weg!

er soll ab jetzt laufen und wenn er das nicht kann, dann auf hartz setzen
unter einzug aller vermögenswerte. damit der depp merkt wie 's im lande aussieht. rindvieh großes.
.

Selbst wenn er noch eigenständig laufen könnte, würde er kriechen.............der komplette Reichstag besteht aus Kriechern und Volks- und Vaterlandsverrätern

dimu
26.10.2006, 15:16
Selbst wenn er noch eigenständig laufen könnte, würde er kriechen.............der komplette Reichstag besteht aus Kriechern und Volks- und Vaterlandsverrätern
unterschreibe ich!
.

Bruddler
26.10.2006, 17:52
Schäuble verwirklicht nun, was Claudi nie zu träumen wagte: die schrankenlose Öffnung des deutschen Arbeitsmarktes für Staaten, die außerhalb der EU beheimatet sind. Im Verbund mit einer großzügigen Altfallregelung für illegale Einwanderer, abgelehnte Asylbewerber und "humanitär Geduldeter" sowie einem angedachten EU-Asylrecht bedeutet dies, daß ein Großteil der formalen Einwanderungsbarrieren nun fallen sollen.

Im Vergleich dazu ist Müntefering noch ein Ausbund an Rechtsradikalität, denn dieser äußert verschämt noch einige Bedenken im Zusammenhang mit dieser Problematik. Wer hätte gedacht, daß Schäuble selbst die Antifa bzw. ProAsyl "migrationspolitisch" links überholt?

Dem Mann reicht ein Attentat wohl nicht aus - ist er vielleicht lebensmüde?

ist er vielleicht lebensmüde?

Aber nein, ich denke er war stock-besoffen oder hat seine Psychopharmaka nicht genommen ! :rolleyes:

basti
26.10.2006, 17:57
lol, schäuble hat ja wohl ne schwere macke!
diese zirkuläre migration hat es in der brd auch gegeben.
was dabei rauskam sieht man heute in westdeutschland ... :D

WALDSCHRAT
27.10.2006, 12:41
Schäuble und Jung sind in meinen Augen die enttäuschendsten Ressortminister in einer von Unionsseite her gesehen eh' unterrepräsentierten "Großen Koalition"!!!

Da hätten in meinen Augen Koch und Merz einen besseren Job gemacht!

Gruß

Henning

---
Edit: RS-Fehler

Walter Hofer
27.10.2006, 12:47
An Schäuble kam Angela nicht vorbei, Jung ist der Quotenhesse im Kabinett,
Koch hätte sie wie Stoiber auch zerlegt und den Luftikus Merz hatte sie schon vorgeführt; die Heuschrecke Merz hat gar keine Zeit für eine echte Ministerabeit,
weil das Arbeit und Anwesenheit in Berlin erfordert.

Koch ist der Unfähigste aller MPs nach Wowereit, der Hessens Landeshaushalt permanent gegen den Baum fährt.

Freddy Krüger
27.10.2006, 12:57
Hat man Schäuble ein paar Jungfrauen versprochen?

Er spürt doch nichts mehr;)

Freddy Krüger
27.10.2006, 12:58
Gut das ich den Gelaber von der "rechten" CDU nicht geglaubt habe, und direkt das Original gewählt habe: REP

R4t4x
27.10.2006, 13:03
Bla bla bla
Immer dieses Stammtischgerede
Doch im Endeffekt macht ihr doch alle sowieso nichts
In anderen Ländern wären die Menschen schon auf den Barrikaden.
Geht auf die Straße und tut was dagegen!
Schließt euch zusammen!
Es wird endlich mal Zeit,dass das Deutsche Volk aufwacht /:(

WALDSCHRAT
27.10.2006, 13:13
An Schäuble kam Angela nicht vorbei, Jung ist der Quotenhesse im Kabinett,
Koch hätte sie wie Stoiber auch zerlegt und den Luftikus Merz hatte sie schon vorgeführt; die Heuschrecke Merz hat gar keine Zeit für eine echte Ministerabeit,
weil das Arbeit und Anwesenheit in Berlin erfordert.

Koch ist der Unfähigste aller MPs nach Wowereit, der Hessens Landeshaushalt permanent gegen den Baum fährt.

Deine Beurteilung von Koch und Merz teile ich nicht. Koch ist ein Landesvater, wie Beck, oder seinerzeit Scherff und Stoltenberg. Merz ist ein blitzgescheiter Anwalt, der weiß, was er redet, schreibt und tut!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
27.10.2006, 13:20
Zu den Vorreden:

Dann schau mal, was die Rep s in % an Wahlergebnissen in den letzen Jahren eingefahren hat -und vor allem- frage nach den Gründen dafür...

---

Das "auf die Barrikaden gehen", bringt Dir den Staatrsanwalt. Du mußt die Grenzen unseres Rechtstaates lernen, zu akzeptieren und auszuloten. Wir leben nicht mehr vor 33, wo die SA Straßenschlachten veranstaltet hat. Das Wort ist die Waffe, nicht mehr das gezückte Messer.

Gruß

Henning

Grendel
27.10.2006, 13:43
Artikel 20 [Grundlagen staatlicher Ordnung, Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtssprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtssprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Von Absatz 4 sind wir nicht mehr weit entfernt.

Walter Hofer
27.10.2006, 13:47
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Von Absatz 4 sind wir nicht mehr weit entfernt.

du Träumer, wir sind noch mehr als sehr weit entfernt:

weder die Neonazis noch die Kommunisten haben
paramilitärischen Kampfverbände gegründet.

Don
27.10.2006, 14:26
In der Sache ist das letzte Knöddelche noch net geschisse.
Wenn das Thema erst mal die gleiche Beachtung bekommt, wie der
Lausbubenstreich mit Hamlet-Einlage, rauchts hier in Dunkelland.

Der will das schon jetzt übermäßig untätige Migrationspack mit neuer
Flut von Gastarbeitern ersetzen. Aktion "Gastarbeiter Teil 2" und gar
ohne Einschränkung; von ihm aus auch vom Mars.
Der Schwob gehört doch in den Keller gefahren!!!

Der ist kein Schwob.
Er ist Badenser. Aus Freiburg. Klein-Berlin in Baden-Württemberg.

Don
27.10.2006, 14:30
Koch ist der Unfähigste aller MPs nach Wowereit, der Hessens Landeshaushalt permanent gegen den Baum fährt.

Koch ist derzeit der Fähigste aller MP.
Ich habe sogar den Eindruck, sein Gesicht bessert sich langsam:cool:

Er wird K-Kandidat sobald die Groko die nächste Wahl versiebt hat.

romeo1
27.10.2006, 14:55
Koch ist derzeit der Fähigste aller MP.
Ich habe sogar den Eindruck, sein Gesicht bessert sich langsam:cool:

Er wird K-Kandidat sobald die Groko die nächste Wahl versiebt hat.

Ist er das wirklich? Ich habe gehört, daß der Haushalt in Hessen aus dem Ruder laufen soll. Stimmt dies?

Bruddler
27.10.2006, 15:10
Hat man Schäuble ein paar Jungfrauen versprochen?
Grendel, bitte erklaere uns mal',
was dieser Schäuble mit einer Jungfrau anfangen will ???!
(Naja, seine Zunge scheint ja noch zu funktionieren..... :hihi: )

Walter Hofer
27.10.2006, 15:19
Ist er das wirklich? Ich habe gehört, daß der Haushalt in Hessen aus dem Ruder laufen soll. Stimmt dies?

Wahlkampfhaushalt der Unehrlichkeit

'Mit Ablauf des heutigen Tages ist Karlheinz Weimar genau siebeneinhalb Jahre im Amt des hessischen Finanzministers. Als er am 5. April 1999 sein Amt antrat, hatte das Land Hessen insgesamt einen Schuldenstand von ca. 46,4 Milliarden Mark also in heutiger Währung rund 23,8 Milliarden Euro. Wenn derselbe Finanzminister in 18 Monaten sein Amt endlich verlieren wird, wird Hessen einen Schuldenstand von rund 35,3 Milliarden Euro haben. Dies ist eine Steigerung von rund 11,5 Milliarden. Euro oder von ca. 48 Prozent, also die Hälfte mehr in nur neun
Jahren. Er ist damit der Rekordschuldenmacher aller hessischen Finanzminister in den sechzig Jahren hessischer Geschichte. Von allen Schulden des Landes, die dann bestehen, verantwortet Weimar einen Anteil von rund 33 Prozent also jeder dritte Euro hessischer Schulden geht auf seine Kappe', stellt der Parlamentarische Geschäftsführer von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Hessischen Landtag, Frank Kaufmann, in der heutigen Rede zur Einbringung des Haushaltsentwurfs 2007 fest.

http://www.businessportal24.com/de/Wahlkampfhaushalt_Unehrlichkeit_58743.html

18.10.2006
Hessischer Rechnungshof bestätigt kommunale Finanzmisere
Bund der Steuerzahler Hessen: Haushaltskonsolidierung bleibt wichtigste Aufgabe / Aufgezeigte Sparpotenziale umsetzen

Der Bund der Steuerzahler (BdSt) Hessen sieht sich durch den heute veröffentlichten „Sechzehnten Kommunalbericht“ des Hessischen Rechnungshofs in seiner Einschätzung bestätigt, dass sich die Haushaltslage der hessischen Kommunen im Jahr 2005 nicht verbessert hat. Die vom Rechnungshof errechnete Pro-Kopf-Verschuldung sei gegenüber dem Vorjahr erneut gestiegen und belege, dass trotz verbesserter Einnahmen keine Konsolidierung erzielt worden sei.

http://www.steuerzahler-hessen.de/webcom/show_article.php/_c-129/_lkm-121/i.html?PHPSESSID=dd25c472946c4ce75ddc334a03083d33

Gutmensch Koch und sein Minister Weimar gehören zur Amigo-Truppe;
die konnte noch nie mit Geld umgehen.

sunbeam
27.10.2006, 15:21
Sehr gut, alles rein hier! Ich wünschte mir ähnliche Zustände wie im Film Blade Runner - babylonisches Sprachgewirr, Vergewaltigungen, Dreck, Aggressionen, Armut, Gewalt!

COOL! Schäuble, weiter so! Meine Stimme hast Du!!!

Walter Hofer
27.10.2006, 15:22
Koch ist derzeit der Fähigste aller MP.
Ich habe sogar den Eindruck, sein Gesicht bessert sich langsam:cool:

Er wird K-Kandidat sobald die Groko die nächste Wahl versiebt hat.

Er ist der ungekrönte CDU-Schulden-Amigo und hat als Verlierer der nächsten Landtagswahl in Hessen NULL Chancen. Natürlich bleibt die "Große Koalition" unter Merkel bestehen, ich schätze mal bis 2025.

Don
27.10.2006, 15:46
Ist er das wirklich? Ich habe gehört, daß der Haushalt in Hessen aus dem Ruder laufen soll. Stimmt dies?

Ich hab noch nicht gehört daß irgendein Haushalt NICHT aus dem Ruder laufen soll, mir Ausnahme des bayerischen.

Misteredd
27.10.2006, 15:59
Ich hab noch nicht gehört daß irgendein Haushalt NICHT aus dem Ruder laufen soll, mir Ausnahme des bayerischen.

Sachsen sieht ganz gut aus - weil ohne Neuverschuldung ab dem nächsten Jahr.

Koch macht in der Schulpolitik einen guten Job. Den Haushalt kann ich nicht beurteilen!

romeo1
27.10.2006, 16:05
Ich hab noch nicht gehört daß irgendein Haushalt NICHT aus dem Ruder laufen soll, mir Ausnahme des bayerischen.

Stimmt. Ganz neutral, welche Erfolge hat Kochs Politik in Hessen allgemein vorzuweisen?