PDA

Vollständige Version anzeigen : Hertha BSC



hcmagix
27.10.2006, 16:52
Wer ist hier eigentlich noch Fan oder heimlicher Liebhaber der alten Dame?
Ich hätte ein reines Hertha BSC Fan-Forum anzubieten wo man mit Gleichgesinnten über seine Liebe plaudern kann. :D

Und morgen haun wa erstmal CB :hihi: wech. :)

sunbeam
27.10.2006, 16:54
http://www.deutsche-wm2006.de/Bayern.jpg

Würfelqualle
27.10.2006, 16:55
Ha Ho He, Hertha in die Spree.



Gruss vonne Würfelqualle

hcmagix
27.10.2006, 16:57
Die die hinter uns stehen :)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/zh/thumb/d/da/Hertha_bsc_berlin.gif/95px-Hertha_bsc_berlin.gif

sunbeam
27.10.2006, 16:59
Die die hinter uns stehen :)

http://www.stadt-perleberg.de/neueseiten/sport%20und%20tourismus/logo%20herta%20bsc.gif

Wo wohl Berlin dieses Jahr landen wird? Ich tippe auf einen souveränen UI-Cup-Platz!!!!

Wo wohl Bayern dieses Jahr landen wird? Ich tippe auf die Meisterschaft!!!

Kenshin-Himura
27.10.2006, 17:01
Wer ist hier eigentlich noch Fan oder heimlicher Liebhaber der alten Dame?
Ich hätte ein reines Hertha BSC Fan-Forum anzubieten wo man mit Gleichgesinnten über seine Liebe plaudern kann. :D

Und morgen haun wa erstmal CB :hihi: wech. :)

Zur Stelle! :cool:

(stolzes Mitglied seit 2003 - aber auch Union-Mitglied)

Schönes Buch, was ich über Hertha gelesen habe:

http://tv-sport.de/0323.gif

- Kenshin. -

hcmagix
27.10.2006, 17:05
Wees ick ja. bist ja bei mir mit dabei.
PS. Der Autor des Buches Michael Jahn, z. Zeit Redakteur bei der Berliner Zeitung, ist nächste Woche Studiogast im Hertha-Echo (http://www.hertha-echo.de) das Fanradio der Herthaner.

Kenshin-Himura
27.10.2006, 17:22
Wees ick ja. bist ja bei mir mit dabei.

Es muss ja Allen kundgetan werden. ;) :cool:


PS. Der Autor des Buches Michael Jahn, z. Zeit Redakteur bei der Berliner Zeitung, ist nächste Woche Studiogast im Hertha-Echo (http://www.hertha-echo.de) das Fanradio der Herthaner.

Das könnte interessant werden. :]

- Kenshin. -

turn-the-page
27.10.2006, 17:28
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/TSV_1860_München_(Wappen).png/120px-TSV_1860_München_(Wappen).png

hcmagix
27.10.2006, 23:12
das war alles zum Thema?

hcmagix
28.10.2006, 17:54
:D

Und morgen haun wa erstmal CB :hihi: wech. :)

Au Backe, bitte überlesen :(

Grendel
28.10.2006, 18:43
Hertha BSC...............SCHEISSVEREIN!!

..nur zu Hertha, nur zu Hertha, nur zu Hertha gehn wir nicht...........EISERN UNION!!!!

Herthaner sind schwul, pervers und arbeitsscheu.

hcmagix
02.11.2006, 06:07
Es muss ja Allen kundgetan werden. ;) :cool:



Das könnte interessant werden. :]

- Kenshin. -

Heute 20 Uhr ist die Sendung, zu hören über Antenne, Kabel, Internet
weißt ja wo du es findest

Würfelqualle
02.11.2006, 07:00
Hertha BSC...............SCHEISSVEREIN!!

..nur zu Hertha, nur zu Hertha, nur zu Hertha gehn wir nicht...........EISERN UNION!!!!

Herthaner sind schwul, pervers und arbeitsscheu.

Dabei bestand mal eine Fanfreunschaft zwischen Union und Hertha. Kurz nach dem Fall der Berliner Mauer standen zig Tausende Unionfans einträchtig neben Herthafans im Oly. Aber Union Berlin dümpelte die nächsten Jahre in niedrigen Fussballgefilden und tausende Unionfans wechselten das Fanlager zu Hertha.
Seit dem mögen sich Union und Herthafans nicht mehr und die jeweiligen Freunde sind Feinde und andersrum. Wenn sich ein Herthafan in der Alten Försterei verirrt, wird der nur müde angelächelt. Hab ich was vergessen ?



Gruss vonne Würfelqualle

George Rico
02.11.2006, 10:49
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/TSV_1860_München_(Wappen).png/120px-TSV_1860_München_(Wappen).png

Du scheinst eine leidensfähige Frau zu sein. :)

Na ja, wo wir schon mal dabei sind:

http://www.deutsche-wm2006.de/BVB.jpg

:top:

Hertha hat mir persönlich zu viele Türken und zu viele Ausländer generell in der Mannschaft.

Westfale
09.11.2006, 16:14
Du scheinst eine leidensfähige Frau zu sein. :)

Na ja, wo wir schon mal dabei sind:

http://www.deutsche-wm2006.de/BVB.jpg

:top:



Freut mich, das ich diesbezueglich, im Forum, nicht allein bin

Am 18.11. im Westfalenstadion (S.I.P.) mit dabei, wenn Hertha nach Dortmund kommt. Es wird Zeit fuer einen Heimsieg!:chee:

George Rico
09.11.2006, 16:16
Freut mich, das ich diesbezueglich, im Forum, nicht allein bin

Am 18.11. im Westfalenstadion (S.I.P.) mit dabei, wenn Hertha nach Dortmund kommt. Es wird Zeit fuer einen Heimsieg!:chee:

Hoffentlich kriegen die Jungens jetzt mal die Kurve.

Westfale
11.11.2006, 09:48
Hoffentlich kriegen die Jungens jetzt mal die Kurve.

3 : 1 Sieg in Bremen!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn??!!

Sorry Hertha, aber die Punkte bleiben am 18.11. in DORTMUND:banane: :yeah:

Biskra
11.11.2006, 10:18
Du scheinst eine leidensfähige Frau zu sein. :)

Na ja, wo wir schon mal dabei sind:

http://www.deutsche-wm2006.de/BVB.jpg

:top:

Hertha hat mir persönlich zu viele Türken und zu viele Ausländer generell in der Mannschaft.


:)) Der BVB is wohl ne reine Arierschutzstaffel?

Westfale
11.11.2006, 12:05
:)) Der BVB is wohl ne reine Arierschutzstaffel?

:rofl: :chee: :dumbo:

George Rico
12.11.2006, 23:39
:)) Der BVB is wohl ne reine Arierschutzstaffel?

Dortmund hat mit Weidenfeller, Kringe, Wörns, Kehl, Metzelder, Ricken doch eine Reihe deutscher Spieler in der Mannschaft, die, je nach Gesundheitszustand, relativ regelmäßig spielen.

Fenrir
13.11.2006, 14:17
http://www.freiepresse.de/MEDIEN/BILDER/20/77/182077_PREVIEW.jpg

Gehirnnutzer
13.11.2006, 14:39
Auch wenn sie nicht in der Bundesliga mitmischen:

Westfale
18.11.2006, 20:28
Gratulation an Hertha - Nach 34 Jahren mal wieder ein Sieg in Dortmund!

Verdient? Na ja, Dortmund war halt nicht wirklich in der Lage, die wenigen Chancen zu nutzen - Hertha hat die rechte Abwehrseite, die zweimal total offen war , 2mal eiskalt ausgenutzt. Geht man nach den Spielanteilen, haette es unentschieden ausgehen muessen.
Aber Tore zaehlen nunmal.
Zum Ausgleich siegt Dortmund dann in der Rueckrunde in Berlin - dann passt das wieder.:top:

Chocobo
25.11.2006, 17:04
Wer ist hier eigentlich noch Fan oder heimlicher Liebhaber der alten Dame?
Ich hätte ein reines Hertha BSC Fan-Forum anzubieten wo man mit Gleichgesinnten über seine Liebe plaudern kann. :D

Und morgen haun wa erstmal CB :hihi: wech. :)
Wieviele Unterschichtler waren beim letzen Match mit Tröten und Rasseln zugegen?
Sag nichts, es könnte an DGB-Demos erinnern.
Wieviele Nappas müssen für eine Nappalederjacke sterben?

Kenshin-Himura
18.08.2007, 17:38
Der Saisonstart am ersten ging ja mal wieder ziemlich in die Hose. :(

Aber:

Soeben nach einem 0:1-Rückstand zur Pause noch ein 3:1-Sieg gegen Stuttgart! :top: :yip: :dumbo: :buschmann_2:

Damit Hertha jetzt immerhin auf Platz 5.

Atheist
18.08.2007, 20:57
Wo wohl Berlin dieses Jahr landen wird? Ich tippe auf einen souveränen UI-Cup-Platz!!!!

Wo wohl Bayern dieses Jahr landen wird? Ich tippe auf die Meisterschaft!!!

mit der Manschaft??? Träum weiter das wird bis zum Ende gegen den Abstieg gehen, ja des Hoeneß seine Devise ist, ein Umbruch muss her - heißt bei ihm - 12 Spieler gehen - keiner kommt

Atheist
18.08.2007, 20:58
Der Saisonstart am ersten ging ja mal wieder ziemlich in die Hose. :(

Aber:

Soeben nach einem 0:1-Rückstand zur Pause noch ein 3:1-Sieg gegen Stuttgart! :top: :yip: :dumbo: :buschmann_2:

Damit Hertha jetzt immerhin auf Platz 5.

Nach 2 Spielen^^ Stuttgart war letztes Jahr 18. nach dem 1. Spieltag und 13. nach dem 3. Spieltag ;)

nach ungefähr 4-5 Spielen kann man Vorschaun wagen , nach knapp 11 Spielen also 1/3 kann man fast jede Manschaft einschätzen

Bremen wird diese Saison nix reißen
die werden auch in der CL-Quali rausfliegen (0:1)

Bruddler
18.08.2007, 21:01
Hertha BSE wird auch diese Saison keine Bäume ausreißen !

Dagegen werden die Superbayern einen Erfolg nach dem anderen einfahren !

http://www.deutsche-wm2006.de/Bayern.jpg

Atheist
18.08.2007, 21:02
Dortmund hat mit Weidenfeller, Kringe, Wörns, Kehl, Metzelder, Ricken doch eine Reihe deutscher Spieler in der Mannschaft, die, je nach Gesundheitszustand, relativ regelmäßig spielen.

Ricken hat in Dortmund keine Zukunft mehr - nicht mal bei den Amateuren

Kenshin-Himura
18.08.2007, 21:07
Nach 2 Spielen^^ Stuttgart war letztes Jahr 18. nach dem 1. Spieltag und 13. nach dem 3. Spieltag ;)

nach ungefähr 4-5 Spielen kann man Vorschaun wagen , nach knapp 11 Spielen also 1/3 kann man fast jede Manschaft einschätzen

Ist mir schon klar. ;) Aber psychologisch ist's auch wichtig, möglichst gut in die Saison zu kommen. :]

Atheist
18.08.2007, 21:27
Ist mir schon klar. ;) Aber psychologisch ist's auch wichtig, möglichst gut in die Saison zu kommen. :]

das stimmt aber es gab auch schon Fälle wos nach einem Auftaktsieg schnell bergab ging

Gladbach gewann 1998/1999 das erste Spiel gegen Schalke 3:0 - es folgten über 12 sieglose Spiele (dadrunter das 1:7 beim VfL Wolfsburg und dsa 2:8 gegen Leverkusen daheim), am ende stand der 1. Abstieg der Fohlen fest, sang und klanglos

Frankfurt schafft 99/00 2 Siege zum Auftakt, danach gigns unter Berger nur noch bergab nach 17 Spielen wurde zum Hinrundenende gefeuert, die Eintracht war mit ur 11 Punkten abgeschlagen vorletzter

Kaiserslautern startete 2001/2002 mit 7 Siegen in Seriue (Saisonrekord) rutschte dann gandenlos ab und landete am Ende nur auf Rang 7

Hansa Rostock gewann 2002/2003 die ersten 3 Spiele ohne Gegentor und rettete sich am Ende dennoch nur mit Mühe auf einen 13. Platz

Der 1. FC Köln legte 2005/2006 seinen besten Start seit über 18 Jahren hin und und stieg am Ende als Tabellenletzter ab
ebenfalls gleiche Saison 1. FC Kaiserslautern, hatte nach 3 Spielen schon 6 Punkte stieg trotzdem mit dem 1. FC Köln ab

;) ein guter Saisonstart ist wichtig, aber noch lange kein Garant für eine erfolgreiche Saison - Hertha BSC und Borussia Dortmund dagegen sind die chronischen Fehlstarter der letzten 6-7 Jahre^^ Dortmund hat seit 2001 kein Auftaktspiel mehr gewonnen, dieser ist der schlechteste Start seit über 30 Jahren, in den letzten 2 Spielzeiten gelang erst am 3. Spieltag ein Sieg, hertha hat zuletzt 1999/2000 ein Auftaktspiel gewonnen

Kenshin-Himura
18.08.2007, 22:53
Hertha BSC und Borussia Dortmund dagegen sind die chronischen Fehlstarter der letzten 6-7 Jahre^^

Eben. Besonders Hertha hat ein psychologisches Problem, das ist ein Schwachpunkt, und der muss verbessert werden. Dann reicht es auch nach ganz oben.

Atheist
18.08.2007, 23:04
Eben. Besonders Hertha hat ein psychologisches Problem, das ist ein Schwachpunkt, und der muss verbessert werden. Dann reicht es auch nach ganz oben.

dafür bräuchten sie aber mal eine anständige Manschaft, die haben ja alles verkauft was zwei Beine hat

das ist momentan kein psychologisches sondern ein personelles Problem, als sie eine gute Manschaft hatten (2000/2001 2001/2002 2002/2003 2003/2004) wars ein psychologisches, wenn man aber nicht das geeignete Spielermaterial für die obrigen Tabellenregionen hat dann hilft da auch kein "Psychogequatsche"

Kenshin-Himura
18.08.2007, 23:07
das ist momentan kein psychologisches sondern ein personelles Problem, als sie eine gute Manschaft hatten (2000/2001 2001/2002 2002/2003 2003/2004) wars ein psychologisches, wenn man aber nicht das geeignete Spielermaterial für die obrigen Tabellenregionen hat dann hilft da auch kein "Psychogequatsche"

Unterhaching, Cottbus und Andere zeigen doch, wie das geht, mit guter psychologischer Leistung viel Spielerisches auszugleichen. Deine Einschätzung, dass Hertha alle guten Spieler verkauft hat, finde ich insgesamt maßlos übertrieben. :rolleyes:

Atheist
18.08.2007, 23:59
Unterhaching, Cottbus und Andere zeigen doch, wie das geht, mit guter psychologischer Leistung viel Spielerisches auszugleichen. Deine Einschätzung, dass Hertha alle guten Spieler verkauft hat, finde ich insgesamt maßlos übertrieben. :rolleyes:

Marcelinho ist seit 2006 nicht mehr da, Bastürk ebenfalls wegm einen Kreativmann hat Hertha nicht mehr , alles weg - wer ist gekommen???? Niemand.
Im Sturm haben sie Giminez verkauft der hat 12 Saisontore geschossen - niemand ist gekommen um ihn zu ersetzen, die Personaldecke war letzte Saison schon arg ausgedünnt worden, und Hertha ist nach guter Hinrunde weingebrochen und stand da wo sie personell auich hingehlören in Mittelfeld, nun hat Hterha noch mal fast 11 Spieler abgebeben, davon 3 Stammspieler (van Burik, Boateng - auch wenn ich mich frage wer für sowas 7,5 Mio € zahlt, Giminez, Bastürk )Hertha wird von 2-3 Routiniers wie Friedrich und Co zusammengehalten obwohl der auch nicht mehr als Mittelmaß ist, der Rest sind Amateur und Jugendspieler, Hertha hat keine Chance oben mitzumischen die Manschaft gehört auf die Plätze 12-16 , auf Platz 14 wird sie landen

König
31.08.2010, 14:36
Nach dem gestrigen Sieg gegen eine weitere Fußballmetropole namens Fortuna Düsseldorf muß Hertha BSC langsam, aber sicher für die Champions-League-Teilnahme in zwei Jahren planen. Alles andere wäre zu bescheiden.

Bräunie
31.08.2010, 20:44
Nach dem gestrigen Sieg gegen eine weitere Fußballmetropole namens Fortuna Düsseldorf muß Hertha BSC langsam, aber sicher für die Champions-League-Teilnahme in zwei Jahren planen. Alles andere wäre zu bescheiden.

Hoffe die müssen bald für die dritte Liga planen! Hertha BSC- der Unrat von der Spree!!! Wenn in Berlin ein Fußballverein ansprechend ist, dann der BFC Dynamo. Aber ganz bestimmt nicht, der blau-weisse Müll aus Charlottenburg!

Ich sage immer: Hertha und Union- Schweineinvasion!

Mein Traum: Weder Rostock noch Hertha steigen wieder auf!

Senator74
27.09.2010, 21:21
Oft genug brauchten Absteiger ein Spieljahr der Regeneration um dann wieder aufzusteigen...

heide
26.10.2010, 09:39
Hertha souverän in der 2. Liga auf dem 1. Tabellenplatz.
Gestern rauschte Preetz in einem Audi, telefonierend, an mir vorbei.
Ich habe ihm zu gewinkt, aber leider kam kein "Wink" zurück. Schade.

Senator74
29.10.2010, 22:06
Hertha souverän in der 2. Liga auf dem 1. Tabellenplatz.
Gestern rauschte Preetz in einem Audi, telefonierend, an mir vorbei.
Ich habe ihm zu gewinkt, aber leider kam kein "Wink" zurück. Schade.

Nach dem Wiederaufstieg wirst du nicht mehr so ein Autogramm durch bloßes Winken ergattern können...ggg...

heide
30.10.2010, 06:59
Nach dem Wiederaufstieg wirst du nicht mehr so ein Autogramm durch bloßes Winken ergattern können...ggg...
Vielleicht fährt Preetz dann gar nicht mehr durch Spandau):))

heide
31.10.2010, 06:35
Gestern, so gegen 15.30h großes Gedrängel der Hertha-Fans auf dem Bahnhof Bln-Spandau.
Mein Enkel: "Heute spielt Hertha gegen Deutschland".
Ich widersprach. Er widersprach. Kompromiss von meiner Seite.
Ich ging auf einen Hertha-Fan zu und fragte, gegen wen Hertha heute spielt.
"Die haben 3:1 gegen Ingolstadt gewonnen."
Das teilte ich meinem Enkel mit. Meine Schwester, die zu Besuch ist, fragte: "Wieso, die haben schon gespielt?"
Antwort: "Klar, um 13.00h begann das Spiel. Die Jungs spielen doch in der 2. Liga."

Senator74
31.10.2010, 15:00
Gestern, so gegen 15.30h großes Gedrängel der Hertha-Fans auf dem Bahnhof Bln-Spandau.
Mein Enkel: "Heute spielt Hertha gegen Deutschland".
Ich widersprach. Er widersprach. Kompromiss von meiner Seite.
Ich ging auf einen Hertha-Fan zu und fragte, gegen wen Hertha heute spielt.
"Die haben 3:1 gegen Ingolstadt gewonnen."
Das teilte ich meinem Enkel mit. Meine Schwester, die zu Besuch ist, fragte: "Wieso, die haben schon gespielt?"
Antwort: "Klar, um 13.00h begann das Spiel. Die Jungs spielen doch in der 2. Liga."

Wart mal,wenn dein Enkel gegen den Rest der Welt spielt...LOL...

heide
01.11.2010, 05:40
Wart mal,wenn dein Enkel gegen den Rest der Welt spielt...LOL...
Ja, der Joshua hat immer noch die WM im Kopf. Er ist 7 1/2 Jahre alt.
Er möchte wohl auch gern im Verein Fußball spielen. Mal sehen, ob das was wird. Zur Zeit muss er sich sehr auf die Schule konzentrieren. Da ist nicht viel Zeit, um auch noch Fußball im Verein zu spielen.
Aus ganzem Herzen sagte er übrigens, als er gefragt wurde, ob er getauft werden will:
"Ja, ich will".

Senator74
02.11.2010, 15:27
Vielleicht fragt ihn ja mal ein Fußball-Manager,ob er Profi werden will...
die Antwort hätte er schon einstudiert...