PDA

Vollständige Version anzeigen : Satanismus - Eine Gefahr?



WladimirLenin
14.03.2004, 20:31
Findet Ihr, dass Satanismus eine Gefahr für unsere Gesellschaft darstellt?

Laut Experten gibt es zwei Arten von Satanismus
Der Teenie Satanismus Der von Teenies und Rockbands benutzte Satanismus ist harmlos udn die haben auch keine Opferrituale!
Aber La Vey hat in seiner Satanischen Bibel nicht geschrieben, dass man Menschenopfer machen soll oder so in der Art! La Vey schrieb nur der Mensch ist auch nur ein Tier usw. Ich habe das Buch nicht gelesen, aber ich kenne es von Freunden, die mir den Inhalt erzählten.

der Kranke Satanismus Das sah man an Daniel und Manuela Ruda, die irgendwelche Menschenopfer machten mehr brauch ich wohl nicht zu sagen!

subba
14.03.2004, 20:48
Ich finde generell nichts krankes schlimm. Ich finde nur normale Dinge schlimm. Die sind in der Regel noch schädlicher nur merkt es keiner.

WladimirLenin
16.03.2004, 20:02
Will niemand hierzu Stellung nehmen?

Equilibrium
16.03.2004, 20:03
Ich halte sämtliche Religionen für gleich "Krank".Aber wenn es den menschen hilft...

WladimirLenin
16.03.2004, 20:14
Ich halte sämtliche Religionen für gleich "Krank".Aber wenn es den menschen hilft...

Wie kann eine Religion, jemanden helfen?
Ein Psychater kann es da schon viel eher!

Equilibrium
16.03.2004, 20:15
Wie kann eine Religion, jemanden helfen?
Ein Psychater kann es da schon viel eher!

Um die Menschen nicht allzusehr zu beunruhigen.

WladimirLenin
16.03.2004, 20:25
Um die Menschen nicht allzusehr zu beunruhigen.

Ich brauch die Religion nicht!

subba
16.03.2004, 20:26
Die Menschen wollen was wert sein. Und weil es auf der Welt nix gibt was darauf hindeutet erfinden sie sich eben was im Himmel.

Equilibrium
16.03.2004, 20:26
Ich brauch die Religion nicht!

Ich ja auch nicht,aber der größte Teil der Menschen braucht sie.

fryfan
16.03.2004, 20:31
Findet Ihr, dass Satanismus eine Gefahr für unsere Gesellschaft darstellt?


gegenfrage:

CHRISTENTUM - EINE GEFAHR?



der Kranke Satanismus Das sah man an Daniel und Manuela Ruda, die irgendwelche Menschenopfer machten mehr brauch ich wohl nicht zu sagen!

denen ist nicht mehr zu helfen...

WladimirLenin
16.03.2004, 20:47
gegenfrage:

CHRISTENTUM - EINE GEFAHR?



denen ist nicht mehr zu helfen...

Es gibt aber Leute, die glauben, Satanismus wäre eine Gefahr!

Wieso haben sie ihre Signatur so Fett und Groß gemacht?, die Meisten hier im Forum können die Normale Schrift auch lesen!

fryfan
16.03.2004, 20:53
Wieso haben sie ihre Signatur so Fett und Groß gemacht?, die Meisten hier im Forum können die Normale Schrift auch lesen!

*g* :D

die war noch weitaus größer...ich hab sie schon sehr verkleinert...weitere schrite werde aber folgen :D

ichbrauchedrogen
17.03.2004, 22:12
Ich brauch die Religion nicht!
dafür andere ideologien, die keinen deut besser, nur ne andere verpackung sind....WladimirLenin. :rolleyes:

98% aller menschen haben ihre ideologien, nur sie merken es oft gar nicht, dass sie von ihnen permanent manipuliert werden.