PDA

Vollständige Version anzeigen : Volksverhetzung--"Nein doch nicht. Entschuldigung"



happy?
28.10.2006, 18:41
Bin jetzt für kurze Zeit auf BRD-Urlaub. Was war mein erster Eindruck? Ne Demo, die "Deutschland platt"machen will.

Dagegen hab ich folgenden Text verbreitet, und wär fast §dran"gewesen.
Warum und warum doch nicht...lest dazu erstmal den Text des Liedes, aber lest darunter unbedingt weiter:

Soldaten , wir rücken vor!
Die Fahne mit dem goldenen Stern im Wind,
die unser Volk, unser Vaterland aus Not und Unterdrückung führt.
Lassen wir unsere Kräfte zusammenwirken für den Aufbau eines neuen Lebens.
Lasst uns aufstehen und unsere Ketten zerbrechen. Allzu lange haben wir unseren Hass hinuntergeschluckt.
Lasst uns bereit sein für alle Opfer, dann wir unser Leben ein strahlendes werden.
Ohne Unterbrechung lasst uns für die Sache des Volkes kämpfen.
Lasst uns zum Schlachtfeld eilen!
Vorwärts! Alle zusammen vorwärts!
Wir ist stark, für immer.

Soldaten , wir rücken vor,
mit dem einen Wunsch, unser Vaterland zu verteidigen.
Unsere raschen Schritte hallen auf unseren langen Wegen wider.
Unsere Fahne, rot vom Blut des Sieges, trägt den Geist unseres Landes.
Der entfernte Lärm der Kanonen vermischt sich mit unseren Marschliedern.
Der Weg zum Ruhm führt über die Körper unserer Feinde.
Alle Schwierigkeiten überwindend bauen wir gemeinsam unseren Widerstand auf.
Lasst uns ohne Unterbrechung für die Sache des Volkes kämpfen,
Lasst uns zum Schlachtfeld eilen!
Vorwärts! Alle zusammen vorwärts! Unser ..... ist stark, für immer

Dies ist für viele gewiss ein volksverhetzender Text, der ber auch in Deutschland--von ein paar hunderttausend Menschen, gesungen wird.
Nun, da ich den hier abgedruckt habe, könnte sich der eine oder andere User bemüssigt fühlen, dies "zu melden". Gerade wo die "Rechten" auf dem Vormarsch sind, dürfe man einen solch faschistisches Liedgut nicht durchgehen lassen und es bekämpfen.

Wenn manche Leute aber lesen,
es handelt sich "nur um:

"Tiến Quân Ca" ("Marschiert an die Front") Ich habe an verschiedenen Stellen nur das Wort "Vietnam"rausgenommen.

--und ist die nationalhymne von Vietnam, dann entspannt sich alles wieder. Ich hatte die deutsche Übersetzung für meine Frau kopiert, weil bald Anlass ist, diesen Text zu singen, und sie wolte, dass auch deutsche Bekannte wissen, was da gesungen wird.
Ich hab gerade heut früh bei einer "Demo gegen rechts" mal die Probe gemacht: Wütende Blicke, als ich diesen Text überreichte, "Nazi!!" kam auch, dann bei Aufklärung: Die Entspannung, alles grün.

Dort singt man diesen Text millionenfach am Tage, hier käm man vor den Staatsanwalt.

Doàn quân Vietnam di
Chung lòng cuu quoc,
Bu'óc chân don vang trên du'óng gap ghenh xa.
Co in máu chien thang mang hon nu'óc
Súng ngoài xa chen khúc quân hanh ca.
Du'ôóng vinh quang xây xác quân thù
Thang gian lao, cùng nhau lap chien khu.
Vi nhân dân chien dau không ngung
Tien mau ra sa tru'óng.
Tien lên ! Cùng tien lên !
Nuoc non Vietnam ta vung ben.


Doàn quân Vietnam di
Sao vàng phap phoi,
Dát giong nòi que hu'óng qua noi lam than.
Cung chung suc phan dau xây doi moi
Dung deu len gông xích ta dap tan.
Tu bao lâu ta nuot cam hon
Quyet hy sinh, doi ta tu'oi tham hón.
Vi nhân dân chien dau không ngung
Tien mau ra sa tru'óng.
Tien lên ! Cùng tien lên !
Nuoc non Vietnam ta vung ben.

Übersetzung aus:
http://www.saschas-vietnamreisen.de/fakten.htm

Der Patriot
28.10.2006, 18:49
Auf Urlaub in der BRD? Von wo kommst du?
Schöner Endruck. "Deutschland plattmachen", ich kann mir den asozialen Dreck, welcher da aufmarschiert ist schon vorstellen.

Ich glaube schon die Marseillaise in Deutsche wäre strafbar... ich finde das undemokratisch.

bernhard44
28.10.2006, 18:54
die Thailändische Hymne gleich hinterher!

Thailand umarmt mit seiner Brust.
Alle Menschen mit Thai-Blut.
Jeder Zentimeter Thailands gehört den Thais.
Das Land hat seine Unabhängigkeit gewahrt,
weil die Thais stets vereint waren.
Die Thais leben in Frieden,
aber sie sind keine Feiglinge im Krieg.
Niemandem werden sie erlauben,
sie ihrer Unabhängigkeit zu berauben.
Noch werden sie Tyrannei erleiden.
Alle Thais sind dazu bereit,
jeden Tropfen ihres Blutes der Nation zu opfern,
für Sicherheit, Freiheit und Fortschritt.

http://www.ramiworld.de/index.asp?target=http://www.ramiworld.de/thailand/national.asp

Die Musik der National-Hymne wurde 1932 von Prof. Phra Jenduriyang geschrieben, der eigentlich ein Deutscher war und Peter Feit hieß;. Er war Sohn deutscher Emigranten und königlicher Beauftragter für Musik.
Den Text schrieb 1939 Oberst Luang Saranuprabhandi.
Morgens um 8:00 Uhr und Abends um 18:00 ertönt überall im Land, aus allen öffentlichen Lautsprechern und in allen Radiostationen, die Nationalhymne Thailands. Während dieser Zeit werden alle Aktivitäten, soweit es die Umstände erlauben, unterbrochen.

happy?
28.10.2006, 19:00
Ich lebe in Vietnam, in Ha Long und in Ha Noi.
Ich bin jetzt bis Neujahr in Deutschland, um bei mehreren Familienfesten sowie zu Weihnachten/Neujahr bei der Familie zu sein, wie jedes Jahr.

Der Patriot
28.10.2006, 19:22
Ich lebe in Vietnam, in Ha Long und in Ha Noi.
Ich bin jetzt bis Neujahr in Deutschland, um bei mehreren Familienfesten sowie zu Weihnachten/Neujahr bei der Familie zu sein, wie jedes Jahr.

Bist du beruflich in Vietnam? Du bist du überhaupt von dort (ich meine ursprünglich)?

Wie würde man dort mit Gesocks vorgehen, welches das eigene Volk ausrotten möchte?

happy?
28.10.2006, 19:35
Bist du beruflich in Vietnam? Du bist du überhaupt von dort (ich meine ursprünglich)?

Wie würde man dort mit Gesocks vorgehen, welches das eigene Volk ausrotten möchte?
Nein ich bin "echter"Deutscher, aber mit einer Frau von dort seit langem verheiratet.

Ich kann Dir sagen, mit dem Gesocks hier, würde es sowas in Vietnam geben, würde man dort gar nichts machen.WEIL:::

NIEMAND--wirklich NIEMAND käme dort auf die Idee, irgendeinen Selbsthass zu propagieren. Würde sich ein Ausländer dort so auführen wie hier--er würde nach einer Gefängnisstrafe sofort abgeschoben und käme nie mehr auf die Idee, sich dem Lande näher als 5000km zu nähern.

Glaub mir, in dem Jahr, in dem ich nicht hier war, hat sich die BRD noch weiter zu einem Bananenstaat, der kaum mehr was wert ist, entwickelt.
Ich bin entsetzt, wie man hier mit sich selber umgeht, in dem letzten Jahr dort hatte ich es fast vergessen.

Ich will davon entfernt bleiben, grosse Reden zu schwingen; aber ganz nüchtern betrachtet: Das Land hier wird in sich zusammen brechen.
Israel und die Türkei freuen sich schon. Ganz sicher.

politisch Verfolgter
28.10.2006, 19:47
Volksverhetzung
Nur Deppen lassen sich verhetzen.
Drum wünschen sich die Politgangster sog. "kleine Leute", die sich am Besten noch selbst dazu erklären ;-)
Man kann es auch affirmative Selbstdiskriminierung nennen, wenn man etwas durchblickt ;-)
Es bezweckt und ermöglicht dem Regime irrwitzige Stratifikationstheoreme, wahre Spaltungsexzesse.

Und per Gesetz zu sog. "Arbeitnehmern" Erklärte werden als marginalisiertes Kanonenfutter gegeneinander gehetzt.
Hierbei handelt es sich allerdings um politische Verfolgung.

Walter Hofer
28.10.2006, 21:06
Bin jetzt für kurze Zeit auf BRD-Urlaub. Was war mein erster Eindruck? Ne Demo, die "Deutschland platt"machen will.

Dagegen hab ich folgenden Text verbreitet, und wär fast §dran"gewesen.
Warum und warum doch nicht...lest dazu erstmal den Text des Liedes, aber lest darunter unbedingt weiter:




happy, Thai Boy !

solche Schoten kannst du zum Vatertag in Obervolta zum Besten geben;
hier in unserem Deutschland, nicht BRD, wirst du an jedem Flughafen-Terminal von deiner Familie, deinen Freunden offen empfangen; Demos gegen NeoNazis gab es an Flughäfen nicht, dass ich mich erinnern kann, also unterlass es, solche Lügen zu verbreiten ! danke :)

Gehirnnutzer
28.10.2006, 22:05
happy, du scheinst nicht zu wissen wie Volksverhetzung definiert wird, des wegen der § 130 StGB


§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,
b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewaltund Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.
(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

Erklär mir bitte mal wo der Text der Hymne eine der im Gesetzestext genannten Bedingungen für Volksverhetzung erfüllt.
Selbst einem juristischen Laien dürfte auffallen, das der Text der Hymne in keinster Weise ein Verstoß gegen § 130 StGB darstellt.

politisch Verfolgter
29.10.2006, 00:29
zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern

die Menschenwürde anderer dadurch angreift

daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden
Genau das betreiben die Politgangster per Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung samt ÖD.

Grundrechtswidrige, also verbrecherische Gesetze

herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt

Baxter
29.10.2006, 02:22
Nein ich bin "echter"Deutscher, aber mit einer Frau von dort seit langem verheiratet.

Ich kann Dir sagen, mit dem Gesocks hier, würde es sowas in Vietnam geben, würde man dort gar nichts machen.WEIL:::

NIEMAND--wirklich NIEMAND käme dort auf die Idee, irgendeinen Selbsthass zu propagieren. Würde sich ein Ausländer dort so auführen wie hier--er würde nach einer Gefängnisstrafe sofort abgeschoben und käme nie mehr auf die Idee, sich dem Lande näher als 5000km zu nähern.

Glaub mir, in dem Jahr, in dem ich nicht hier war, hat sich die BRD noch weiter zu einem Bananenstaat, der kaum mehr was wert ist, entwickelt.
Ich bin entsetzt, wie man hier mit sich selber umgeht, in dem letzten Jahr dort hatte ich es fast vergessen.

Ich will davon entfernt bleiben, grosse Reden zu schwingen; aber ganz nüchtern betrachtet: Das Land hier wird in sich zusammen brechen.
Israel und die Türkei freuen sich schon. Ganz sicher.



du hast recht, es ist zum Heulen.

Vietnam, vielleicht sollte ich da mal Urlaub machen.

haihunter
29.10.2006, 02:40
die Thailändische Hymne gleich hinterher!

Thailand umarmt mit seiner Brust.
Alle Menschen mit Thai-Blut.
Jeder Zentimeter Thailands gehört den Thais.
Das Land hat seine Unabhängigkeit gewahrt,
weil die Thais stets vereint waren.
Die Thais leben in Frieden,
aber sie sind keine Feiglinge im Krieg.
Niemandem werden sie erlauben,
sie ihrer Unabhängigkeit zu berauben.
Noch werden sie Tyrannei erleiden.
Alle Thais sind dazu bereit,
jeden Tropfen ihres Blutes der Nation zu opfern,
für Sicherheit, Freiheit und Fortschritt.

http://www.ramiworld.de/index.asp?target=http://www.ramiworld.de/thailand/national.asp

Die Musik der National-Hymne wurde 1932 von Prof. Phra Jenduriyang geschrieben, der eigentlich ein Deutscher war und Peter Feit hieß;. Er war Sohn deutscher Emigranten und königlicher Beauftragter für Musik.
Den Text schrieb 1939 Oberst Luang Saranuprabhandi.
Morgens um 8:00 Uhr und Abends um 18:00 ertönt überall im Land, aus allen öffentlichen Lautsprechern und in allen Radiostationen, die Nationalhymne Thailands. Während dieser Zeit werden alle Aktivitäten, soweit es die Umstände erlauben, unterbrochen.

Wunderschoen, diese Hymne!!!!

haihunter
29.10.2006, 02:51
happy, Thai Boy !

Mal wieder leicht verwirrt, WH? Er lebt in VIETNAM!! Das ist ein anderes Land als Thailand, liegt aber auch in Asien.
"happy" hat absolut Recht mit dem, was er hier geschrieben hat. Daß das aber einem gleichgeschalteten Blinden wie Dir nicht auffällt, wundert mich nun nicht.
Geh nach Afghanistan und spiel mit Totenköpfen!

happy?
29.10.2006, 08:49
Leute wie "Walter Hofer"sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, tut mir leid.
Schon bedeutend harmlosere Lieder, wie das "Niedersachsenlied" sind verbannt worden, wegen "Faschismusverdacht"; durften auf dem Niedrsachsentag nicht gesungen werden.
(Wiegleich, offiziell verboten ist es nach 130 genau so wenig wie die 1.Strophe; wohl aber als "Unlied"deklariert.)
Noch ein kleines Beispiel:

Während der WM hat in Baunatal bei Kasel eine (amerikanische)Sängerin bei einem Spiel der deutschen Mannschaft--sie dachte nur, etwas nettes zu tun, auch die 1.Strophe mitgesungen.
Die Folge:Ein überregionaler Eklat, die arme Dame wurde sofort fristlos entlassen, wie eine Verbrecherin angegangen,beleiduigt und verhöhnt. 100derte Zuschauer pfiffen sie bei "Deutschland über alles.." aus.

Alles konnte ich damals entsetzt in einem IN-Cafe in Ha Noi lesen, sehen und hören.

Ich dachte nur: Sollte bald nochmal in die BRD fahren, in 20 Jahren haben ihre Bewohner alles "deutsche" entsorgt und sind jubelnd ihrem polnischen, türkischen und jüdischen Befreiern entgegengerannt und haben alles verschenkt.

happy?
29.10.2006, 08:52
Was würde passieren, wenn sich jemand die oben zitierte Vietnam Hymne nimmt, "Vietnam"durch"Deutschland" ersetzt und sie dann verbreitet?? Was wohl??
Walter, der Du unpassenderweise den gleichen Namen führst wie mein Vatrer, schau nächstes mal wirklich in den Atlas oder les Dir die posts genauer durch--Du bist niemand, den ich in mein Gebet einschliessen würde, glaub mir...

http://www.stadtradio-goettingen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2217&Itemid=32

KrascherHistory
07.11.2006, 03:46
happy, du scheinst nicht zu wissen wie Volksverhetzung definiert wird, des wegen der § 130 StGB



Erklär mir bitte mal wo der Text der Hymne eine der im Gesetzestext genannten Bedingungen für Volksverhetzung erfüllt.
Selbst einem juristischen Laien dürfte auffallen, das der Text der Hymne in keinster Weise ein Verstoß gegen § 130 StGB darstellt.

Einem jur. Kenner fällt schon im Studium auf, das der 130er keine Rechtsnorm hat. Ergo nichtig ist....

Gehirnnutzer
07.11.2006, 04:52
Einem jur. Kenner fällt schon im Studium auf, das der 130er keine Rechtsnorm hat. Ergo nichtig ist....

Bist du gefragt worden, Krascher? Nein

Ist deine persönliche Definition einer Rechtsnorm bekannt? Ja

Hat das Einfluß darauf, ob die bestehenden Gesetze der Bundesrepublik angewandt werden oder nicht? Nein

Aber was solls! Es entbehrt sowieso jedweder Logik, das du dich hier in diesem Thread zur Wort meldest. Wenn § 130 nichtig ist, so kann die Thematik diese Threads gar nicht erst entstehen, da von vornherein keine Möglichkeit besteht, das der erwähnte Liedtext den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen könnte, da dieser Tatbestand durch die Nichtigkeit des § 130 ja nicht bestehen kann.
Ergo, kein Tatbestand -> keine Möglichkeit diesen Tatbestand zu erfüllen -> keine Volksverhetzung -> die Ausgangsfrage des Threads stellt sich nicht -> Thread daher überflüssig -> deine Antwort somit auch.

haihunter
07.11.2006, 09:46
Bist du gefragt worden, Krascher? Nein

Seit wann muss man denn in diesem Forum gefragt werden????? ?(

Walter Hofer
07.11.2006, 10:07
"happy" hat absolut Recht mit dem, was er hier geschrieben hat. Daß das aber einem gleichgeschalteten Blinden wie Dir nicht auffällt, wundert mich nun nicht.
Geh nach Afghanistan und spiel mit Totenköpfen!

Diejenige, die in Afghanistan mit Totenköpfen rumspielen sind leider im verwirrten Ungeist des Volksgenossen Günzel ausgebildet worden worden. Die Defizite in der Ausbildung will der GI abstellen lassen.

Walter Hofer
07.11.2006, 10:13
Leute wie "Walter Hofer"sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, tut mir leid.
Schon bedeutend harmlosere Lieder, wie das "Niedersachsenlied" sind verbannt worden, wegen "Faschismusverdacht"; durften auf dem Niedrsachsentag nicht gesungen werden.
(Wiegleich, offiziell verboten ist es nach 130 genau so wenig wie die 1.Strophe; wohl aber als "Unlied"deklariert.)


happy, warum lügst du ? Was bewegt dich zu behaupten, das Lied der Niedersachsen ist verboten. Im Gegenteil, es dürfen und werden zum Karneval und bei Sportveranstaltungen alle vier Strophen gesungen.

Hier geht es zu den aktuellen Downloads und den Klingeltönen :

http://www.ffn.de/ffnlive/aktuell/Aktuell_Downloads_1411.html

Der Text im Original :

Von der Weser *) bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Niedersachsens Söhne, eine feste Burg
und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland.

Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukinds Stamm.
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukinds Stamm.

Wo fielen die römischen Schergen? Wo versank die welsche Brut?
In Niedersachsens Bergen, an Niedersachsens Wut.
Wer warf den röm'schen Adler nieder in den Sand?
Wer hielt die Freiheit hoch im Deutschen Vaterland?
Das war'n die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukind Stamm.

Auf blühend roter Heide starben einst vieltausend Mann,
für Niedersachsens Treue traf sie der Franken Bann.
Vieltausend Brüder fielen von des Henkers Hand,
vieltausend Brüder für ihr Niedersachsenland.
Das war'n die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukind Stamm.

Aus der Väter Blut und Wunden wächst der Söhne Heldenmut.
Niedersachsen soll's bekunden: Für Freiheit, Gut und Blut!
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland.
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukind Stamm.

________________
*) seltener wird von der Ems bis zur Elbe gesungen.

haihunter
07.11.2006, 10:36
Diejenige, die in Afghanistan mit Totenköpfen rumspielen sind leider im verwirrten Ungeist des Volksgenossen Günzel ausgebildet worden worden. Die Defizite in der Ausbildung will der GI abstellen lassen.

Du machst hin und wieder auch einen sehr verwirrten Eindruck! :]

Ausonius
07.11.2006, 11:10
Mich würde auch noch interessieren, wieso der Threadersteller "fast §dran" gewesen wäre. Das Lied ist zwar etwas martialisch, würde mich aber wundern, wenn es verboten wäre. Abgesehen davon würde mich sehr interessieren, in welcher Situation es sich ergeben hat, dass du a) die vietnamesische Hymne gesungen hast und b) dich irgendjemand dafür hätte anzeigen wollen. Also ich hätte höchstens gelacht und die "Scheibenwischer"-Bewegung vorm Gesicht gemacht.

Gehirnnutzer
07.11.2006, 11:40
Abgesehen davon würde mich sehr interessieren, in welcher Situation es sich ergeben hat, dass du a) die vietnamesische Hymne gesungen hast und b) dich irgendjemand dafür hätte anzeigen wollen.

Noch dazu, das so viele Deutsche vietnamesisch verstehen.:D :D :D :D

Gehirnnutzer
07.11.2006, 11:43
Seit wann muss man denn in diesem Forum gefragt werden????? ?(

Falls es dir entgangen seien sollte, bezieht sich Krascher auf mein Post, in dem ich direkt die Frage an den Threadersteller gerichtet habe.

KrascherHistory
07.11.2006, 12:33
Bist du gefragt worden, Krascher? Nein

Ist deine persönliche Definition einer Rechtsnorm bekannt? Ja

Korrekt. Ich mische mich nur gerne ein....

Hat das Einfluß darauf, ob die bestehenden Gesetze der Bundesrepublik angewandt werden oder nicht? Nein

Irrtum, mein Gudster ! Gesetze bestehen (größtenteils) nicht mehr und können demzufolge nicht mehr angewandt werden. Natürlich ist es ein wenig schwer zu verstehen, ich gebe die "Hoffnung" aber nicht auf !

Aber was solls! Es entbehrt sowieso jedweder Logik, das du dich hier in diesem Thread zur Wort meldest. Wenn § 130 nichtig ist, so kann die Thematik diese Threads gar nicht erst entstehen, da von vornherein keine Möglichkeit besteht, das der erwähnte Liedtext den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen könnte, da dieser Tatbestand durch die Nichtigkeit des § 130 ja nicht bestehen kann.
Ergo, kein Tatbestand -> keine Möglichkeit diesen Tatbestand zu erfüllen -> keine Volksverhetzung -> die Ausgangsfrage des Threads stellt sich nicht -> Thread daher überflüssig -> deine Antwort somit auch.


Bischen falsche Kausalität, aber vom ANsatz schon ganz gut.
Du kannst - sofern du es möchtest - eine Verhandlung gegen dich gerne wg. dem 130er (warum auch immer) gegen dich eröffnen lassen. MUSST ES ABER NICHT !!!

Da dem 130er die Rechtsnorm fehlt (wie übrigens rd. 70% der Gesetze im krummgepflügten "OMF-BRD-Juristen-Paradies") kann es mit entsprechendem Kenntnisstan N I E zu einer Verhandlung gegen "dich" kommen.

Was ist daran so schwer, warum ist das so bedeutend. Wann benutzt du mal die Birne richtig ?!

Walter Hofer
07.11.2006, 12:36
Du machst hin und wieder auch einen sehr verwirrten Eindruck!

ja, sagen meine Kinder auch; sie überlegen eine Entmündigung - zu meinem Eigenschutz :)
Was hälst du von der Idee ?

KrascherHistory
07.11.2006, 13:45
ja, sagen meine Kinder auch; sie überlegen eine Entmündigung - zu meinem Eigenschutz :)
Was hälst du von der Idee ?

Das nennt man heute Betreuung, klingt besser.

Es fängt mit den Finanzen an, dann der Rest.

Wenn kein Verwandter da ist, finden sich immer ein Betreuer, Richter, Heimleiter und Immo-Makler (dein Eigentum muß weg, wg. teurem Heim !).

Du hast aber Glück. Dich wollen nur deine Kinder "entmündigen" um dich dann auszurauben. Es bleibt somit in der Familie !:)

Glückwunsch ! Glücksfall !

Walter Hofer
07.11.2006, 14:35
Du hast aber Glück. Dich wollen nur deine Kinder "entmündigen" um dich dann auszurauben. Es bleibt somit in der Familie !:)

Glückwunsch ! Glücksfall !

Die sehen das anders, weil ich vorher die vermeintliche Erbschaft mit einer Tussi durchbringe und den Rest am Spieltisch verprasse - Mann lebt nur einmal und gönnt sich ja sonst nix!

Die sollen sich gefälligst ihr Geld selbst erarbeiten !

KrascherHistory
07.11.2006, 14:44
Die sehen das anders, weil ich vorher die vermeintliche Erbschaft mit einer Tussi durchbringe und den Rest am Spieltisch verprasse - Mann lebt nur einmal und gönnt sich ja sonst nix!

Die sollen sich gefälligst ihr Geld selbst erarbeiten !

Dann mußt du dich davor schützen.

Gib vorher alles aus.

haihunter
07.11.2006, 15:39
ja, sagen meine Kinder auch; sie überlegen eine Entmündigung - zu meinem Eigenschutz :)
Was hälst du von der Idee ?

Solange ich nicht als Vormund für Dich eingesetzt werde, ist das okay!

haihunter
07.11.2006, 15:41
Die sehen das anders, weil ich vorher die vermeintliche Erbschaft mit einer Tussi durchbringe und den Rest am Spieltisch verprasse - Mann lebt nur einmal und gönnt sich ja sonst nix!

Die sollen sich gefälligst ihr Geld selbst erarbeiten !

Aber wenn Papi doch so viel Kohle hat... Jetzt sei doch nicht so!!

Walter Hofer
07.11.2006, 16:55
Aber wenn Papi doch so viel Kohle hat... Jetzt sei doch nicht so!!

total falsche, lasche Softie-Einstellung für Schattenparker !

Die Kids der 68er sollen sich quälen müssen und sich Leistungen und Machtpositionen selber erarbeiten, nur so werden sie abgehärtet. Die Eltern sind nur für die minimalen Rahmenbedingungen zuständig,
das Motto lautet:

1. je früher und nachhaltiger die Abnabelung aus dem Elternhaus,
desto besser für die eigene Entwicklung zur Persönlichkeitsfindung

2. keine soziale Hängematte bei Mami und Papi,
da hilft nur ein derber Tritt in den Arsch !

3. ********* /:(

4. ++++++++++++++++++++ /:(

verstanden :)

ortensia blu
07.11.2006, 17:59
Diejenige, die in Afghanistan mit Totenköpfen rumspielen sind leider im verwirrten Ungeist des Volksgenossen Günzel ausgebildet worden worden. Die Defizite in der Ausbildung will der GI abstellen lassen.

Gegen Günzel hetzen Menschen mit Schädeltrauma.

http://www.eussner.net/artikel_2006-10-31_22-39-59.html

"Wir leiden zur Zeit unter Persönlichkeiten mit Schädeltrauma, dilettantischen Politikern, die offensichtlich auf den Hinterkopf gefallen sind und zunehmende Bewußtseinsstörungen haben...."

Walter Hofer
07.11.2006, 18:10
Gegen Günzel hetzen Menschen mit Schädeltrauma.



okay, das ist deine private Meinung;
teile sie bitte dem Streitkräfte-Führungskommando in Potsdam
oder dem Generalstab in Straussberg/Brandenburg mit !

Jede Meinung einer jeden Bürgerin/eines jeden Bürgers ist immer willkommen :)

Auf Wunsch gebe ich dir gerne die Email-Adressen der wesentlichen, militärischen Ansprechpartner. :)

Solltest du keine Antwort erhalten, mache ich persönlich Druck !



liebe Grüsse

Walter Hofer

Westfale
07.11.2006, 18:44
Nein ich bin "echter"Deutscher, aber mit einer Frau von dort seit langem verheiratet.

Ich kann Dir sagen, mit dem Gesocks hier, würde es sowas in Vietnam geben, würde man dort gar nichts machen.WEIL:::

NIEMAND--wirklich NIEMAND käme dort auf die Idee, irgendeinen Selbsthass zu propagieren. Würde sich ein Ausländer dort so auführen wie hier--er würde nach einer Gefängnisstrafe sofort abgeschoben und käme nie mehr auf die Idee, sich dem Lande näher als 5000km zu nähern.

Glaub mir, in dem Jahr, in dem ich nicht hier war, hat sich die BRD noch weiter zu einem Bananenstaat, der kaum mehr was wert ist, entwickelt.
Ich bin entsetzt, wie man hier mit sich selber umgeht, in dem letzten Jahr dort hatte ich es fast vergessen.

Ich will davon entfernt bleiben, grosse Reden zu schwingen; aber ganz nüchtern betrachtet: Das Land hier wird in sich zusammen brechen.
Israel und die Türkei freuen sich schon. Ganz sicher.

Danke fuer Deine Beschreibung der bundesdeutschen Wirklichkeit.

Blocksberg
12.11.2006, 22:08
Das Lied der Deutschen ist mit allen Strophen in der BRD erlaubt, sogar per Grundgesetz geschützt. Die 1. Strophe wird lediglich bei Staatsbesuchen und Veranstaltungen weggelassen.


Ein Zeichen der Unterwerfung?

Das Niedersachsenlied ist ebenfalls nicht verboten.

Leider ist es in diesem Staat so, das so ziemlich alle einfach nur ahnungslos sind. Wie die deutsche Polizei.

Beispiele gibt es genug, wo auf einmal Polizisten ,,rot" sehen wenn das Lied der Deutschen in vollem Umfang ertönt, weil sie der Meinung sind, es sei verboten. Damit macht sich aber der liebe Herr Beamte aber leider strafbar, weil er durch seine Unwissenheit einen Wert der BRD beschlagnahmt oder einzieht.

Meine Schwester ist ebenfalls bei der Polizei und sie bestätigt leider die Regel. Weder Nationalhymne noch sonstige Grundwerte der BRD werden den Polizisten beigebracht. Und das als ,,deutscher" Staatsbeamter. Sie wollte sich damit rausreden in dem sie meinte:

Für uns ist es nur wichtig, wie wir zum Beispiel ein Auto anhalten können, Durchsuchen und Delikte aufnehmen. Wenn es was Spezielles ist, muss man dafür auf eine Schulung oder sich in den bestimmten Bereich versetzen lassen.


Ja, ich dachte mir auch, wie wohl die meisten anderen Leute hier ,,alter Schwede".

Die Frage ist jetzt nur:

WOHER soll sie nun wissen was sie aufnehmen muss oder nicht?

Sie: Naja alles, wenn es einem komisch vorkommt.


Das würde ja nun heißen, hey wir haben zwar keine Ahnung, aber wir machens einfach mal, ohne zu wissen ob wieso oder weßhalb. Einfach solange Leute aufschreiben, bis man was findet, was der Staatsanwalt gebrauchen kann.


Und so wäre es auch mit diesem Lied.

Ich durfte auch mal vor Gericht erscheinen, wo einem der Staatsanwalt auf einmal meine Sätze solange verdreht hat, bis ich meinte:

Können sie bitte aufhören meine Aussagen so zu verdrehen bis es ihnen passt? So ist das doch gar nicht gemeint!

Und dann spielte auf einmal der Richter mit. ,,Auch wenn sie es nicht so meinen sind wir der Ansicht dass..."

Somit durfte ich dann für die Aussagen die ich nie gemacht hatte über 1000€ bezahlen. Wobei der Richter noch meinte: Ich biete ihnen den ,,goldenen Weg" an, das sie nicht für 3 Monate ins Gefängnis müssen.

Das ist nämlich die Mindeststrafe beim § 130 und wieso er meinte, das wäre der ,,goldene Weg" erfuhr ich natürlich dann, als er mir die Strafe sagte.

latrop
12.11.2006, 22:21
Das Lied der Deutschen ist mit allen Strophen in der BRD erlaubt, sogar per Grundgesetz geschützt. Die 1. Strophe wird lediglich bei Staatsbesuchen und Veranstaltungen weggelassen.




Und wann bitte singen wir die 2. Strophe ?
Auf'm Blocksberg ? :] :]

Blocksberg
12.11.2006, 22:48
Und wann bitte singen wir die 2. Strophe ?
Auf'm Blocksberg ? :] :]

... :p Ich wollte nur auf das ,,Deutschland, Deutschland über alles!" hinaus. ;-)

Wobei der Ausruf ,,Alles für Deutschland!" verboten ist.

Der Donner
14.11.2006, 18:16
ich bin der meinung das fast alle politiker kriminell sind und natürlich käuflich
wenn man genau nachfragt wissen es fast alle deutsche
aber ich verstehe nicht wie sie solchen parteien dann noch ihre stimme geben können?

stoiber hat da mal was kluges gesagt: "nur die dümmsten kälber wählen ihren henker(oder metzger?) selber"

ja is schon was wahres dran ... lol

ciargo
19.11.2006, 14:31
Heroisierende, auch martialische und chauvinistische Hymnen zu singen, ist kein Verbrechen sondern allenfalls eine Peinlichkeit.

Wir sollen dankbar sein, dass die deutsche Hymne einen intelligenteren Text aufweisen kann.

Verglichen mit den blutrünstigen Hymnen so manch anderer Völker klingt "Einigkeit und Recht und Freiheit..." wie reine Poesie.

ciargo
19.11.2006, 14:41
Das Lied der Deutschen ist mit allen Strophen in der BRD erlaubt, sogar per Grundgesetz geschützt. Die 1. Strophe wird lediglich bei Staatsbesuchen und Veranstaltungen weggelassen.

Das "Lied der Deutschen" ist nicht mit der deutschen Nationalhymne identisch. Die Nationalhymne besteht nur aus einer Strophe und zwar aus der dritten Strophe aus o.g. Lied.

Und natürlich sind die ersten beiden Strophen des "Lieds der Deutschen" nicht verboten.

Aber: Grundgesetzlich geschützt sind sie nur über die allgemeinen Freiheitsrechte, wie andere Lieder auch. Eine Nationalhymne wird im GG nämlich überhaupt nicht erwähnt.

Herr Bratbäcker
19.11.2006, 15:58
Und natürlich sind die ersten beiden Strophen des "Lieds der Deutschen" nicht verboten.


Das Lied sollte nicht mehr durch Mißbrauch seitens der BRD weiterhin besudelt werden. Daher bin ich für ein generelles Verbot dieser Hymne des mausetoten DEUTSCHLANDS.

KrascherHistory
20.11.2006, 18:13
Das Lied sollte nicht mehr durch Mißbrauch seitens der BRD weiterhin besudelt werden. Daher bin ich für ein generelles Verbot dieser Hymne des mausetoten DEUTSCHLANDS.

Mausetote "BRD", Dtl. zuckt noch....

Würfelqualle
20.11.2006, 18:18
du hast recht, es ist zum Heulen.

Vietnam, vielleicht sollte ich da mal Urlaub machen.



Scheiße heiß und Billionen Mücken.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
20.11.2006, 18:34
Scheiße heiß und Billionen Mücken.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Dann nur am Strand mit intakter Tsunami-Warnung !

Rheinlaender
21.11.2006, 07:40
Ich glaube schon die Marseillaise in Deutsche wäre strafbar... ich finde das undemokratisch.

Wieso das? Es ist das einer Revolution, die sich militaerisch verteidigungen musste gegen die Monarchen Euroas.

Rheinlaender
21.11.2006, 07:44
Ist deine persönliche Definition einer Rechtsnorm bekannt? Ja

Hat das Einfluß darauf, ob die bestehenden Gesetze der Bundesrepublik angewandt werden oder nicht? Nein

Aber was solls!

Gut auf den Punkt gebracht.

KrascherHistory
22.11.2006, 23:59
Wieso das? Es ist das einer Revolution, die sich militaerisch verteidigungen musste gegen die Monarchen Euroas.

Darum geht´s nicht. Es geht um Straffreiheit von Gedanken, Liedern, Meinungen.

Es geht dabei nicht konform mit einer Rechtsnorm.

KrascherHistory
23.11.2006, 00:00
Gut auf den Punkt gebracht.

Falsch. Es hat einen Einfluß ! Ist bloß noch nicht in London angekommen.

Must nicht traurig sein. In vielen TEilen Dtl. auch noch nicht. Wir arbeiten dran.:flaggen26: