PDA

Vollständige Version anzeigen : Misshandlung durch Staatsknechte



clavacs
30.10.2006, 20:30
27.10.2006


Misshandlung durch Staatsknechte

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz – ich war neun oder zehn Jahre als ich von meinem Lehrer oder auch Lehrerin, ich weiß es nicht mehr so genau, es ist fast 50 Jahre her, dazu verdonnert wurde, diesen Satz hundert mal zu schreiben … Ich schlug zwei drei Kröten, die zu hunderten unser Schwimmbad bevölkerten, tot, dabei machte ich nur mit, zaudernd und bei denkbar schlechtem Gewissen … Wie ist in diesen Tagen von Soldaten mit Totenschädeln zu hören: Wer nicht mitmacht ist ein Weichei!, ;verpfiffen’ hat mich eine Mitschülerin, die mich und ich sie nicht besonders mochte – wie gut dass sie es getan hat!
Ich konnte schon Hausschlachtungen nicht ausstehen, der Satz prägte sich mir ein!

Was sich Staatsknechte und Mediaten mir gegenüber seit fast drei Jahren erlauben sprengt die Orientierung oben aufs Schlimmste – Nazitum!

Ich möchte Ihnen die Details ersparen (in meinen Bloggs insgesamt klingt ohnehin bereits Vieles an), diese bleiben gegebenenfalls der Justiz vorbehalten, allerdings, diese schützt sich selbst, kraft Gesetz und Grundgesetz. Das Grundgesetz erlaubt die Misshandlung, selbst Tötung, falls Gefahr für das Gemeinwesen gegeben ist – die Folterknechte (verantwortliche Politiker mit eingeschlossen) sind nicht wirklich zu fassen. Das System nennt sich rechtsstaatliche Demokratie – wehrhafte Demokratie!

Systemkritiker (gilt für alle Systeme) versucht man stets als Geisteskrank abzustempeln und dahin zu bringen … (für mich wird das nicht gelingen – versprochen!) In der festen Überzeugung, dies würde und wird gelingen, hält man, wider besseres Wissens, meine Observation aufrecht – Politik und Justiz üben sich im Aussitzen und die Medien schauen zu und schweigen! (von Judendeportationen wollte auch niemand wissen)
Gleichwohl, die Medien unterstützen mich in gewissem Sinne durch analoge und verschlüsselte Botschaften … Was ich kritisiere ist, dass sie nicht Ross und Reiter nennen, den schlimmsten Nachkriegsskandal nicht beim Namen nennen, ist ihnen doch Meinungsfreiheit heilig oder doch nur scheinheilig? Oder noch schlimmer, ich möchte es nicht wahrhaben wollen: Zensur wütet! Demokratie am Scheideweg?

Erst gestern gab mir eine Anwältin zu verstehen (wohlgemerkt am Telefon), ich werde keinen Anwalt finden der mir beistehen würde und ich möge doch einen Therapeuten aufsuchen … (wie bereits mehrfach erwähnt werden mir alle Anwaltskontakte intrigiert und letztlich unterbunden)

Stattdessen möchte ich auf die Beweggründe eingehen:

Rebellion ist Pflicht, nicht als Selbstzweck, sondern der Wahrheit der Wirklichkeit wegen!

Der Wahrheit der Wirklichkeit gilt mein Streben und Wirken und daran wird man mich nicht wirklich hindern, allenfalls behindern!

Wenn Ministerpräsident Stoiber lieber das Kreuz anbetet und nicht den Zeitgeist, dann ist das sein gutes Recht, er muss es allerdings uns überlassen, wen wir anbeten möchten und meine These von der Wahrheit der Wirklichkeit als Zeitgeist abtun zu wollen, ist wohl ein Widerspruch in sich!

Ich denke damit sind wir sogleich bei einem wesentlichen Beweggrund, der da lautet: Religionen!

Wenn der ‚Christenclub’ glaubt (übrigens in Inquisition und Folter geübt) er hätte die Wahrheit bereits für sich vereinnahmt, dann liegt er wohl Lichtjahre daneben (Jesus würde sich im Grabe umdrehen, wäre er nicht ‚auferstanden’). Das gilt gleichermaßen für alle Religionen, für die Mystik insgesamt und auch für die Wissenschaften!
Die Wahrheit der Wirklichkeit liegt bislang nicht vor und dennoch, es gibt sie! Nur über diese Wahrheit werden wir Menschen uns wirklich finden, insofern sind wir alle (Christen, Muslime, Hinduisten, Buddhisten, Atheisten, Wissenschaftler, etc) aufgefordert uns einer neuen Aufklärung zu stellen. Gott, als bewusste Geist-Seele des Universums und damit ein Kriterium der Wahrheit der Wirklichkeit ist wirklich!
Mit meinen Thesen evolviert unser Bewusstsein zu neuen Sphären und ich lade Sie alle ein mitzumachen – im kritischen Geist von Wissenschaft!
Mit uns Menschen verändert sich unser Planet, unsere Gesellschaft – hin zum Miteinander!

Mit der Evolution ist Hoffnung in der Welt, mit unserer eigenen Evolution werden wir Menschen von morgen die Gesellschaftsverhältnisse wie wir sie heute vorfinden schlichtweg nicht mehr ertragen und ertragen wollen … Hauptsache uns geht es geht, mögen andere dahinvegetieren und krepieren, darunter jährlich Millionen Kinder, zählt dann nicht mehr!

Zweifellos, mit den Religionen ist reichlich zwischenmenschlicher Zündstoff in unseren Gesellschaften, über die Wahrheit der Wirklichkeit müssen sich die Religionen läutern und aufklären, das einzufordern scheint vielen im Establishment nicht zu passen, ihnen scheint jedes Mittel recht mich zu liquidieren in welcher Form auch immer … Und, vor allem soll die Verbreitung meiner Schriften, Bücher verhindert werden und ich selbst totgeschwiegen werden …

Ein weiterer wesentlicher Beweggrund verbindet sich mit unseren Wirtschaftssystemen, siehe hierzu mein Blog Globalisierung. Unser heutiges kapitalistisches Finanz- und Wirtschaftssystem liegt im Argen, es knechtet und versklavt uns Menschen schlichtweg in unserem Menschsein! (Homo Economicus! Homo Mammon!)

Weiters: Das Bildungssystem hat uns Menschen in unserem Menschsein aus den Augen verloren, es folgt verkappt Sachzwängen und Zwecken!
Was beispielsweise die Universitäten heute zu bieten haben, spottet den Fähigkeiten unseres Geistes und Gehirns, den Fähigkeiten unseres Bewusstseins …

Die Politik, erdweit, treibt schon lange orientierungslos ihr Unwesen zu Lasten von jedem Einzelnen von uns Menschen, insbesondere zu Lasten von unserem Menschsein …

Unsere Demokratien sind Lebenslügen-Demokratien, sehr viel mehr Schein als Sein, es sind Diktaturen, der Diktator heißt Mammon! Wir huldigen ihm heute gnadenlos! Welch eine Dekadenz für uns Menschen in unserem Menschsein!

Liebe Mitmenschen – Mitspieler – wer solche aufklärerischen Thesen mit ins Spiel bringt und vehement vertritt hat offensichtlich einen schweren Stand in unseren Gesellschaften und wird folglich gehetzt und gejagt – bis in den Tod!
Meine Hetzjagd beginnt mit der Rot-Grünen-Bundesregierung unter Bundeskanzler a.D. Schröder, mit seinem Kanzleramtsminister Steinmeier und seinem Innenminister Schily und die ‚Bayern-Konnexion’ Stoiber / Beckstein tut ein Übriges, folglich bildet sich eine weltweite Allianz gegen mich …

Das Treiben setzt sich unter der heutigen Bundesregierung fort, gestützt von der Justiz, Bundesverfassungsgericht mit involviert! Es sieht in dem Treiben der Politik und Justiz keine Willkürakte! Ministerpräsident Stoiber tönt: In Deutschland gilt das Grundgesetz und nicht die Scharia! Herr Stoiber, und warum halten Sie sich dann nicht an das Grundgesetz? Ach ja, ehe ich es vergesse, es ist ja eine ‚Ehrauszeichnung’ die Interessen Bayerns zu vertreten, welche das immer auch sein mögen …

Wenn ich die jüngsten Medienzuspitzungen richtig deute, soll das Treiben gegen mich noch weitere Jahre fortdauern, bis zum Jahresende 2008 (in Bayern sind ja 2008 Landtagswahlen), 2009 sind Bundestagswahlen, also, hat man mich bis Ende 2008 nicht hinweggeschafft, wird man meine Observation wohl verlängern!

In 2005 kehrten fast 150 000 Menschen Deutschland den Rücken, entspricht einer Stadt größer als Erlangen …

Ich werde ausharren und mich weiterhin diesem Menschen verachtenden Treiben stellen – gegebenenfalls bis zur bitteren Neige!

Und nicht zuletzt zur Terrormanie als weiteren Beweggrund, siehe hierzu mein Blog: Terror als Weg?

Noch eine ergänzende Anmerkung in Richtung Wissenschaft: In KZ-Arzt Mengele-Manier versucht man mich zu ergründen – gesetzlich legitimiert! (Nazitum)

Soweit zu unseren rechtsstaatlichen Demokratien – wohl eine einzige Farce! Es wächst zusammen was zusammen gehört: Nazi- und Stasitum!

Zur weiteren Vertiefung verweise ich auf meine Webseiten und meine Bücher Mitspieler Mensch und Hans aha’s …

Unsere Kinder und Kinder und Kinder werden es mir Danken!

clavacs
(euer Staatsfeind Nr. 1)


Anne, wolltet ihr mich nicht unterstützen und mich nicht allein lassen? Die Medien, ihr Mediaten als Kontrolleinrichtung???

Anne, wie schön und wie schade!

wtf
30.10.2006, 20:35
Ich sehe gewisse paranoide Züge in Deinem Geschreibe, erwarte aber natürlich keine Selbsteinsicht. Das wäre atypisch.

klartext
30.10.2006, 20:41
Dass du dich noch auf freiem Fuss befindest und dich die Herrn mit den weiten Jacken und langen Ärmlen nicht schon eingefangen haben, ist ein deutliches Zeichen für die grosse Toleranz unserer Gesellschaft.

GnomInc
30.10.2006, 21:23
hmmm

ich hatte schon immer den Verdacht , der " Erlkönig" lebt .....

Vielfrass
30.10.2006, 21:26
lieber johannes, deine einsichten in das sozialverhalten und die machtstrukturen einer primatengesellschaft sind, gelinde gesagt, mangelhaft. sonst würdest du ja nicht darunter leiden. echte alpha-tierchen werden nicht von irgendwelchen umständen beeinflusst, sondern sie schaffen eben diese umstände.

übrigens, hier ein zitat von deiner seite:


Ein gestelltes Interview? Ich denke nicht!

ich denke schon! ;-))

p.s. wer ist anne?

SAMURAI
06.11.2006, 18:47
Wolltest Du was vom Schächten erzählen ?