PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifa-Kleiderkontrolle



Geronimo
02.11.2006, 20:04
"Antifaschistische Kleiderkontrolle" bei Hertha

Hertha BSC Berlin beschreitet neue Wege im Kampf gegen den Rechtsradikalismus in deutschen Stadien.


Der Klub wird zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag das Aussehen seiner Zuschauer an den Eingängen genauestens unter die Lupe nehmen. Personen, die Kleidung tragen, die aus dem Sortiment von Firmen stammen, die bei Rechtsradikalen als beliebt gelten, werden des Stadions verwiesen.

Darunter fallen Artikel mit den Schriftzügen "Thor Steinar" oder "A.C.A.B". Auch wer Symbole mit rechtsradikaler Tendenz auf der Jacke oder dem Trikot trägt, erhält keinen Zugang ins Stadion. Die Ordner an den Eingängen wurden eigens zur Erkennung der entsprechenden Personen geschult. Die Maßnahme hatte der Klub bereits vor Saisonbeginn angekündigt.
__________________________________________________ ______________

Wem fällt dazu ein knackiger Begriff ein? Ich dachte zuerst an Apartheid.

Gero:shrug:

ppp
02.11.2006, 20:11
aha, sowas ähnliches machen türsteher an discotheken doch auch, wenn sie selektieren, wer rein darf und wer nicht rein darf. aber wieso soll das unter der rubrik "bürgerrechte" von belang sein?

Grendel
02.11.2006, 20:12
aha, sowas ähnliches machen türsteher an discotheken doch auch, wenn sie selektieren, wer rein darf und wer nicht rein darf. aber wieso soll das unter der rubrik "bürgerrechte" von belang sein?

Weil Hertha (eh die grössten Pfeifen) POLITISCH selektiert.

Im übrigen, wenn die Disco Trottel sich so etwas bieten lassen......geschieht ihnen Recht

Geronimo
02.11.2006, 20:13
aha, sowas ähnliches machen türsteher an discotheken doch auch, wenn sie selektieren, wer rein darf und wer nicht rein darf. aber wieso soll das unter der rubrik "bürgerrechte" von belang sein?

Aha. Selektion. Schon mal gut von dir. Und was das unter Bürgerrechte soll? Kleidung ist doch wohl Privatsache.

Kenshin-Himura
02.11.2006, 20:16
"Antifaschistische Kleiderkontrolle" bei Hertha

Hertha BSC Berlin beschreitet neue Wege im Kampf gegen den Rechtsradikalismus in deutschen Stadien.


Der Klub wird zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag das Aussehen seiner Zuschauer an den Eingängen genauestens unter die Lupe nehmen. Personen, die Kleidung tragen, die aus dem Sortiment von Firmen stammen, die bei Rechtsradikalen als beliebt gelten, werden des Stadions verwiesen.

Darunter fallen Artikel mit den Schriftzügen "Thor Steinar" oder "A.C.A.B". Auch wer Symbole mit rechtsradikaler Tendenz auf der Jacke oder dem Trikot trägt, erhält keinen Zugang ins Stadion. Die Ordner an den Eingängen wurden eigens zur Erkennung der entsprechenden Personen geschult. Die Maßnahme hatte der Klub bereits vor Saisonbeginn angekündigt.
__________________________________________________ ______________

Wem fällt dazu ein knackiger Begriff ein? Ich dachte zuerst an Apartheid.

Gero:shrug:

Das Letzte. Was Besseres fällt Denen auch nicht ein, als wieder zu verbieten und zu bevormunden.

Genau das Gleiche im Grün erlebte ich in meinem Jugendclub: Nur weil es mal eine Keilerei gegeben habe, weil einer der Anwesenden davon überzeugt war, dass ein anderer ein Che-Guevara-T-Shirt anhat, hat der Jugendclub beschlossen, dass man mit ,,politischer" Kleidung nicht mehr rein darf. Mein Kumpel musste ebenfalls sein Che-Guevara-T-Shirt verdecken (Jacke drüber...), und nicht mehr zugelassen waren auch Jacken von ,,Lonsdale", ,,Consdaple" usw. . Es ist nicht zu fassen. Demzufolge dürfte ich eigentlich auch nicht mit dem JU-T-Shirt reindürfen. :rolleyes: Oder mit Linkin-Park-T-Shirt. :rolleyes: Aber das haben sie wohl schon wieder vergessen - im November is' JU-Mitgliederversammlung im Jugenclub :cool:


aha, sowas ähnliches machen türsteher an discotheken doch auch, wenn sie selektieren, wer rein darf und wer nicht rein darf. aber wieso soll das unter der rubrik "bürgerrechte" von belang sein?

Richtig, und ein Fußballstadion ist keine Disco, und auch dort ist der snobbistische Elitarismus widerlich.

- Kenshin. -

ppp
02.11.2006, 20:16
natürlich is kleidung privatsache. und wen die veranstalter ins stadion lassen, das ist auch privatsache. privatsache der veranstalter.

Kenshin-Himura
02.11.2006, 20:17
natürlich is kleidung privatsache. und wen die veranstalter ins stadion lassen, das ist auch privatsache. privatsache der veranstalter.

Und ein sehr asoziales Verhalten der privaten Veranstalter. Wenn die NPD gegen Juden und Ausländer hetzt, ist das auch ihre Privatsache.

Nonsens-Argument deinerseits.

- Kenshin. -

Geronimo
02.11.2006, 20:19
natürlich is kleidung privatsache. und wen die veranstalter ins stadion lassen, das ist auch privatsache. privatsache der veranstalter.

Na. Dann kann dieser Privatveranstalter ja auch bitte schön auf kostenlose Polizeipräsenz zu Lasten des Steuerzahlers verzichten. Wenn schon dann konsequent.

Gero

ppp
02.11.2006, 20:20
wenn die npd gegen juden und ausländer hetzt, ist es so, daß die jeweiligen personen sich strafbar machen. wenn ein balltretverein oder eine discohek nicht jeden hereinläßt, ist das privatsache. jeder halbwegs verständige mensch wird das unterscheiden können.

Geronimo
02.11.2006, 20:23
wenn die npd gegen juden und ausländer hetzt, ist es so, daß die jeweiligen personen sich strafbar machen. wenn ein balltretverein oder eine discohek nicht jeden hereinläßt, ist das privatsache. jeder halbwegs verständige mensch wird das unterscheiden können.

Ja. Aber wie gesagt dann auch konsequent. Das Stadion ist ja auch mit Steuermitteln der Selektierten gebaut worden. Kriegen die jetzt ihr Geld zurück?

ppp
02.11.2006, 20:25
J

...
Kriegen die jetzt ihr Geld zurück?

glaub ich nicht. wozu auch? der verein bezahlt doch sicher stadionmiete.

Krauti
02.11.2006, 20:25
Am besten PC Kleidung anziehen und dann wenn alle drin sind Randale machen...
Da fühlt sich die Antifa dann schön verarscht und alle sind happy! :D

Mann sollte doch auch anständig keilen können OHNE passende Klamotten möchte man meinen...:whis:

Thor Steinar is schick (und teuer) und sollte sowieso pfleglich behandelt werden...damit sollte man nich auf ein Treffen mit der Antifa gehen!

Kenshin-Himura
02.11.2006, 20:29
wenn die npd gegen juden und ausländer hetzt, ist es so, daß die jeweiligen personen sich strafbar machen.

Falsch.


wenn ein balltretverein oder eine discohek nicht jeden hereinläßt, ist das privatsache. jeder halbwegs verständige mensch wird das unterscheiden können.

Alles, was nicht strafbar nicht, ist moralisch vertretbar oder was? Wie wäre es dann mit Mobbing gegen Ausländer?

Lächerlich.

Im Übrigen wäre es schön, wenn du der Übersichtlichkeit die Zitat-Funktion benutzen würdest. Falls du dich auf unser Niveau herabbegeben willst.

- Kenshin. -

-jmw-
02.11.2006, 21:01
wen die veranstalter ins stadion lassen, das ist auch privatsache. privatsache der veranstalter.
Genau so ist es!

mfg

Geronimo
02.11.2006, 21:04
Genau so ist es!

mfg

Darum geht´s doch gar nicht. Na ja. Wenigstens mal wieder die Einfalt getroffen.

-jmw-
02.11.2006, 21:07
So so...
Worum geht's dann?

ppp
02.11.2006, 21:07
aha. dann erklär doch mal, worum es geht?

Würfelqualle
02.11.2006, 21:10
Ich habe nur Thor Steinar Klamotten. Naja ich gehe ja auch nicht zu Hertha BSC.


Gruss vonne Würfelqualle

Grendel
02.11.2006, 21:14
Ich habe nur Thor Steinar Klamotten. Naja ich gehe ja auch nicht zu Hertha BSC.


Gruss vonne Würfelqualle

Diese und Screwdriver T & Sweatshirts nebst Consdi

Würfelqualle
02.11.2006, 21:30
Diese und Screwdriver T & Sweatshirts nebst Consdi

Wat mut, dat mut.


In erster Linie trage ich Thor Steinar, weil ich rechts bin. Dann, weil sie mir gefallen und weil sie aus dem Brandenburger Umland kommen. Ich unterstütze also einheimische Firmen. Ausserdem finde ich es immer geil, wenn so eine linke Ratte meine Klamotten erkennt und halb einen Herzinfarkt bekommt.



:cool2:



Gruss vonne Würfelqualle

Grendel
02.11.2006, 21:43
Wat mut, dat mut.


In erster Linie trage ich Thor Steinar, weil ich rechts bin. Dann, weil sie mir gefallen und weil sie aus dem Brandenburger Umland kommen. Ich unterstütze also einheimische Firmen. Ausserdem finde ich es immer geil, wenn so eine linke Ratte meine Klamotten erkennt und halb einen Herzinfarkt bekommt.



:cool2:



Gruss vonne Würfelqualle

hatte ich vor kurzem......ein etwa 12-13jähriger kam auf mich zu und fragte: Wissen sie, was sie da tragen? :D :D :D :D :D
Sogar die Kleinen sind schon dermassen verblödet, Dank schulischer "Aufklärung", dass sie auf der Strasse den Blockwart spielen wollen.

latrop
02.11.2006, 21:52
hatte ich vor kurzem......ein etwa 12-13jähriger kam auf mich zu und fragte: Wissen sie, was sie da tragen? :D :D :D :D :D
Sogar die Kleinen sind schon dermassen verblödet, Dank schulischer "Aufklärung", dass sie auf der Strasse den Blockwart spielen wollen.

Hatte der Hydrantenhintergrund ? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Grendel
02.11.2006, 21:56
Hatte der Hydrantenhintergrund ? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Der wäre fast gegen den nächsten Hydranten gelaufen........nee, der war stramm antifaschistisch Deutsch.............:D :D :D :D :D :D

dezign
03.11.2006, 01:55
Wat mut, dat mut.
In erster Linie trage ich Thor Steinar, weil ich rechts bin. Dann, weil sie mir gefallen und weil sie aus dem Brandenburger Umland kommen. Ich unterstütze also einheimische Firmen. Ausserdem finde ich es immer geil, wenn so eine linke Ratte meine Klamotten erkennt und halb einen Herzinfarkt bekommt.
:cool2:
Gruss vonne Würfelqualle

also ich kannte thor steiner bis jetzt nicht, habe mal eben auf die website geklickt und muss sagen, teilweise sehr geile klamotten dabei. nun zu meiner frage, ist das rechten kleidung?

Geronimo
03.11.2006, 02:03
also ich kannte thor steiner bis jetzt nicht, habe mal eben auf die website geklickt und muss sagen, teilweise sehr geile klamotten dabei. nun zu meiner frage, ist das rechten kleidung?

Behaupten die Linken. Warum hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Vllt wg. des Namens? Aber das wäre blanker Rassismus.

Gero

dezign
03.11.2006, 02:09
Thor Steinar ist eine Bekleidungsmarke der MediaTex GmbH, die aufgrund ihrer Gestaltung gerne sowohl in rechtsextremistischen als auch in neuheidnischen Kreisen getragen wird. Kritiker sehen in ihr „die erste Designermarke von und für Rechte“.


naja soviel dazu. der grund dafür kann aber nur sein, das da thor steiner drauf steht. ich und meine "musel" freunde tragen auch nix anderes. :D

welch irone.

Geronimo
03.11.2006, 03:27
Thor Steinar ist eine Bekleidungsmarke der MediaTex GmbH, die aufgrund ihrer Gestaltung gerne sowohl in rechtsextremistischen als auch in neuheidnischen Kreisen getragen wird. Kritiker sehen in ihr „die erste Designermarke von und für Rechte“.


naja soviel dazu. der grund dafür kann aber nur sein, das da thor steinar drauf steht. ich und meine "musel" freunde tragen auch nix anderes. :D

welch irone.

Na also. Geht doch.

Gero

Something Wicked
04.11.2006, 01:02
Es gilt grundsätzlich Vertragsfreiheit (§ 311 BGB). Das schließt die negative Vertragsfreiheit (= Verweigerung vom Vertragsschluss) ein, wenn es keinen gesetzlichen Bestimmungen zuwider läuft (z.B. Sittenwidrigkeit), es sich bei der Dienstleistung um ein Monopol handelt oder der Vertragsschluss überlebensnotwendig ist.

Insofern kann Hertha BSC machen, was sie möchten; das Ganze als "antifaschistische Kleiderkontrolle" zu bezeichnen halte ich aber für ziemlich albern.

Fenrir
07.11.2006, 13:10
Ich studiere auch in Berlin. Am Thor Steinar Shirt hat sich noch keiner gestört, von bestimmten Deppen mal abgesehen. Die Hertha Würstchen würde ich mir sowieso nicht ansehen.

Atheist
08.11.2006, 17:36
"Antifaschistische Kleiderkontrolle" bei Hertha

Hertha BSC Berlin beschreitet neue Wege im Kampf gegen den Rechtsradikalismus in deutschen Stadien.


Der Klub wird zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag das Aussehen seiner Zuschauer an den Eingängen genauestens unter die Lupe nehmen. Personen, die Kleidung tragen, die aus dem Sortiment von Firmen stammen, die bei Rechtsradikalen als beliebt gelten, werden des Stadions verwiesen.

Darunter fallen Artikel mit den Schriftzügen "Thor Steinar" oder "A.C.A.B". Auch wer Symbole mit rechtsradikaler Tendenz auf der Jacke oder dem Trikot trägt, erhält keinen Zugang ins Stadion. Die Ordner an den Eingängen wurden eigens zur Erkennung der entsprechenden Personen geschult. Die Maßnahme hatte der Klub bereits vor Saisonbeginn angekündigt.
__________________________________________________ ______________

Wem fällt dazu ein knackiger Begriff ein? Ich dachte zuerst an Apartheid.

Gero:shrug:


Ein Fußballspiel der B-Junioren der Landesliga zwischen dem BFC Dynamo II und dem SG Anadoluspur ist gestern gegen 11 Uhr 45 im Sportforum am Weißenseer Weg in Hohenschönhausen vom Schiedsrichter abgebrochen worden. Grund waren vorausgegangene Tätlichkeiten und Unsportlichkeiten durch die jugendlichen Spieler der Gastmannschaft. Alarmierte Polizisten nahmen mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung gegen einige 16-Jährige auf.

nur mal so... 70% aller Spielabbrüche in unteren Ligen und Jugendligen kommen von unseren Vereinen wo fast alle Spieler "Deutsche mit Migrationshintergrund sind" also hört auf mit diesem rechtskradilen... ich hab schon genug jugendspiele mitbekommen selber die abgebrochen wurden weil ali, mohammed und yussuf den schiedsrichter anspucken und den deutschen gegner zusammengetreten haben

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/49845/index.html

lupus_maximus
08.11.2006, 18:07
natürlich is kleidung privatsache. und wen die veranstalter ins stadion lassen, das ist auch privatsache. privatsache der veranstalter.
Genau, und wenn ich nur rechte Arbeitnehmer im Betrieb haben will, so ist dies auch meine Privatsache.
Linke AN könnten nämlich auf die Idee kommen mir den Betrieb abzunehmen, deshalb lassen wir die Linken gleich draußen, eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Selbstschutz sozusagen.

Nur ein Linker außerhalb der Palisaden, ist ein guter Linker!

Jan
14.11.2006, 09:32
Am besten PC Kleidung anziehen und dann wenn alle drin sind Randale machen...
Da fühlt sich die Antifa dann schön verarscht und alle sind happy! :D

Mann sollte doch auch anständig keilen können OHNE passende Klamotten möchte man meinen...:whis:

Thor Steinar is schick (und teuer) und sollte sowieso pfleglich behandelt werden...damit sollte man nich auf ein Treffen mit der Antifa gehen!

Was ist PC-Kleidung?

Biskra
14.11.2006, 18:58
Wat mut, dat mut.


In erster Linie trage ich Thor Steinar, weil ich rechts bin.

Ein Modenazi. :))

Don
16.11.2006, 18:46
Ja. Aber wie gesagt dann auch konsequent. Das Stadion ist ja auch mit Steuermitteln der Selektierten gebaut worden. Kriegen die jetzt ihr Geld zurück?

Ich bezweifle sehr, daß die "Selektierten" jemals Steuern bezahlt haben oder Steuern bezahlen werden. Saufen und Kloppen sind meines Wissens keine anerkannten und entlohnten Berufe.

Mjölnir
16.11.2006, 18:57
Ich bezweifle sehr, daß die "Selektierten" jemals Steuern bezahlt haben oder Steuern bezahlen werden. Saufen und Kloppen sind meines Wissens keine anerkannten und entlohnten Berufe.


Etwas beschränkt in deiner Aussicht?

Würfelqualle
16.11.2006, 19:01
Hach, die Winterklamotten von Thor Steinar sind wieder gut gelungen. Werde mir ein paar Teile besorgen.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

Schleifenträger
16.11.2006, 19:07
Kleidung ist doch wohl Privatsache.

Richtig. Und in ihr kommen private Einstellungen zum Ausdruck. Öffentliche Veranstaltungen privater Veranstalter sind auch Privatsache. Auch die Entscheidung, wen sie 'reinlassen und wen nicht.

SAMURAI
16.11.2006, 19:30
Ich bezweifle sehr, daß die "Selektierten" jemals Steuern bezahlt haben oder Steuern bezahlen werden. Saufen und Kloppen sind meines Wissens keine anerkannten und entlohnten Berufe.

Es sinde sicher ein erheblicher Prozentsatz von Tütenkleber drunter !

Solingen
16.11.2006, 23:34
Mal wieder ein Armutszeugnis mehr, allerdings hatte ich auch nie vor zur Hertha zu fahren. Da lob ich mir den Club denen fällt nämlich nicht solcher Mist ein.
Allerdings wenn ich ins Stadion gehe, dann sowieso mit Trikot.
Ich finds trotzdem extrem lächerlich! Merkt man halt noch die alten Stasis :)

Fenrir
17.11.2006, 07:38
Wer da noch Fan dieser Würstchen ist ist selbst schuld. In Berlin kann man mit diesem Antifantenscheiss aber viele Freunde gewinnen.

Don
17.11.2006, 10:00
Etwas beschränkt in deiner Aussicht?

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114419_1.gif
Keineswegs. Ohne Maske sieht man besser, Darth Vader Abziebild.

ciargo
19.11.2006, 05:45
Schlimm, schlimm. Eine ernste Zumutung für die Nazis. Die Ärmsten werden jetzt doch tatsächlich genötigt, ihre menschenverachtenden Parolen bürgerlich gekleidet herauszukotzen.

Biskra
21.11.2006, 12:22
Mal wieder ein Armutszeugnis mehr, allerdings hatte ich auch nie vor zur Hertha zu fahren. Da lob ich mir den Club denen fällt nämlich nicht solcher Mist ein.
Allerdings wenn ich ins Stadion gehe, dann sowieso mit Trikot.
Ich finds trotzdem extrem lächerlich! Merkt man halt noch die alten Stasis :)

Die westberliner Stasi? Stasiverein Herta-BSC? Deshalb haben die immer die DDR-Meisterschaft gewonnen! :))

Efna
21.11.2006, 12:32
"Antifaschistische Kleiderkontrolle" bei Hertha

Hertha BSC Berlin beschreitet neue Wege im Kampf gegen den Rechtsradikalismus in deutschen Stadien.


Der Klub wird zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag das Aussehen seiner Zuschauer an den Eingängen genauestens unter die Lupe nehmen. Personen, die Kleidung tragen, die aus dem Sortiment von Firmen stammen, die bei Rechtsradikalen als beliebt gelten, werden des Stadions verwiesen.

Darunter fallen Artikel mit den Schriftzügen "Thor Steinar" oder "A.C.A.B". Auch wer Symbole mit rechtsradikaler Tendenz auf der Jacke oder dem Trikot trägt, erhält keinen Zugang ins Stadion. Die Ordner an den Eingängen wurden eigens zur Erkennung der entsprechenden Personen geschult. Die Maßnahme hatte der Klub bereits vor Saisonbeginn angekündigt.
__________________________________________________ ______________

Wem fällt dazu ein knackiger Begriff ein? Ich dachte zuerst an Apartheid.

Gero:shrug:

Es ist doch ganz einfach viele die aus der Hooligan und Ultraszene kommen sind sehr oft auch in der rechtsextremistischen Szene sind. Da diese Fussballschläger eben ein unschönes Nebenprodukt eines Fussballspiels ist möchte man das verhindern und da fällt den eben auf das viele dieser Schläger diese Klamotten anhaben also hatt man die Konsequenz daraus gezogen. Und wenn wirklich jemand friedlicxh ist und will sich ein Fussballspiel ansehen muss er doch nicht dringend notwendig diese Klamotten anziehen, dann zieht man sich halt mal für ein paar Stunden weas anderes an das überlebt man auch.

Würfelqualle
21.11.2006, 12:40
Es ist doch ganz einfach viele die aus der Hooligan und Ultraszene kommen sind sehr oft auch in der rechtsextremistischen Szene sind. Da diese Fussballschläger eben ein unschönes Nebenprodukt eines Fussballspiels ist möchte man das verhindern und da fällt den eben auf das viele dieser Schläger diese Klamotten anhaben also hatt man die Konsequenz daraus gezogen. Und wenn wirklich jemand friedlicxh ist und will sich ein Fussballspiel ansehen muss er doch nicht dringend notwendig diese Klamotten anziehen, dann zieht man sich halt mal für ein paar Stunden weas anderes an das überlebt man auch.



Hast du dir mal die Zeit genommen und hast dir die Bekleidungsmarke
" Thor Steinar " angeschaut ? Was ist an diesen Sachen rechtsextremistisch ? Sind da irgendwelche verfassungswidrige Symbole drauf ? Das Einzigste, was im Raum steht, dass diese Bekleidungsmarke gern von Rechten getragen wird. Aber das ist auch das Einzigste. Mehr kann ich da nicht erkennen. Mach dir mal die Mühe und gehe auf die Webseite und schaue dir die Sachen an.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Efna
21.11.2006, 12:59
Hast du dir mal die Zeit genommen und hast dir die Bekleidungsmarke
" Thor Steinar " angeschaut ? Was ist an diesen Sachen rechtsextremistisch ? Sind da irgendwelche verfassungswidrige Symbole drauf ? Das Einzigste, was im Raum steht, dass diese Bekleidungsmarke gern von Rechten getragen wird. Aber das ist auch das Einzigste. Mehr kann ich da nicht erkennen. Mach dir mal die Mühe und gehe auf die Webseite und schaue dir die Sachen an.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Ob diese Marke rechtsextrem ist oder nicht weiss ich nicht aber darum geht es nicht. Fakt ist aber das viele Rechtsextremisten diese Marke tragen und diese rechtsextremisten sehr oft Schlägereien in Stadien anzetteln. Natürlich ist der Veranstalter bemüht solche Schlägereien zu verhindeern da sie nur unötig Gelds kosten und unschuldige dabei mit rein gezogen werden können. Man hatt gemerkt das die meisten Fussballschläger diese Klamotten tragen und hatt dan die Konsequenz drauss gezogen. Das hatt nichts mit links oder rechts zu tun, wenn sich diesen STadion Hopper prügeln würden, würden die Leute mit Baggys nicht mehr rein kommen. Ausserdem hatt der Veranstalter das Hausrecht, ähnlich wie in einer Discos, wenn mich der Türsteher nicht rein lässt aufgrund meiner Kleidung muss ich beim nächsten mal andere Kleidung tragen oder eben nicht in diese Disco gehen.

Würfelqualle
21.11.2006, 13:08
Ob diese Marke rechtsextrem ist oder nicht weiss ich nicht aber darum geht es nicht. Fakt ist aber das viele Rechtsextremisten diese Marke tragen und diese rechtsextremisten sehr oft Schlägereien in Stadien anzetteln. Natürlich ist der Veranstalter bemüht solche Schlägereien zu verhindeern da sie nur unötig Gelds kosten und unschuldige dabei mit rein gezogen werden können. Man hatt gemerkt das die meisten Fussballschläger diese Klamotten tragen und hatt dan die Konsequenz drauss gezogen. Das hatt nichts mit links oder rechts zu tun, wenn sich diesen STadion Hopper prügeln würden, würden die Leute mit Baggys nicht mehr rein kommen. Ausserdem hatt der Veranstalter das Hausrecht, ähnlich wie in einer Discos, wenn mich der Türsteher nicht rein lässt aufgrund meiner Kleidung muss ich beim nächsten mal andere Kleidung tragen oder eben nicht in diese Disco gehen.

Ein Mensch, der sich in Stadions prügelt, prügelt sich nicht aus politischer Sicht, sondern weil er Hooligan ist. Für Hooligans zählt nur die 3 Halbzeit, also die Zeit, wo das eigentliche Spiel schon vorbei ist. Dann rennt man zu den gegnerischen Fans und prügelt sich mit denen.




Gruss vonne Würfelqualle

Efna
21.11.2006, 13:13
Ein Mensch, der sich in Stadions prügelt, prügelt sich nicht aus politischer Sicht, sondern weil er Hooligan ist. Für Hooligans zählt nur die 3 Halbzeit, also die Zeit, wo das eigentliche Spiel schon vorbei ist. Dann rennt man zu den gegnerischen Fans und prügelt sich mit denen.




Gruss vonne Würfelqualle


Du verstehst nicht ganz was ich meine, das es bei den Prügeleien nur selten um Politik geht ist klar. Aber viele dieser Hooligans tragen diese Kleidung und das hatt man bei Hertha geschnallt und um selche Prügeleien zu verhindern lässt man einfach Lerute mit dieser Kleidung nicht mehr rein.

Biskra
21.11.2006, 13:31
Du verstehst nicht ganz was ich meine, das es bei den Prügeleien nur selten um Politik geht ist klar. Aber viele dieser Hooligans tragen diese Kleidung und das hatt man bei Hertha geschnallt und um selche Prügeleien zu verhindern lässt man einfach Lerute mit dieser Kleidung nicht mehr rein.

Das ist ja nur Kosmetik.

KrascherHistory
23.11.2006, 00:30
Das ist ja nur Kosmetik.

Das was dein Ava heute als Spachtelmasse aufträgt ?

Gehört(e) Roth eigentlich mal (noch) zur Antifa ?

Ist bekannt, das die Familienministerien die A. sponsern ?

Mit Millionenbeträgen ? Netzwerke an UNI´s sind in deren Hand...

Kronauer
01.12.2006, 11:23
Kannte die Marke bis eben gar nicht. Gefällt mir auf Anhieb und weiß nu, was ich
mir vom Weihnachtsgeld kaufen werde :]

Würfelqualle
01.12.2006, 11:59
Kannte die Marke bis eben gar nicht. Gefällt mir auf Anhieb und weiß nu, was ich
mir vom Weihnachtsgeld kaufen werde :]

Sehr löblichen Absichten. Ich kann dir aus jahrelanger Erfahrung sagen, die Klamotten von Thor Steinar sind ihr Geld wert. Sehr hochwertige Verarbeitung und du hast nach zig Maschinenwäschen ( immer nur 30 Grad, drehe Tshirts und Pullover vorm waschen immer mit der Innenseite nach aussen ) noch lange deine Freude. Aber eins sei dir gewiss. Linksextreme und ihre " Freunde " wissen um die Marke. Man wird von ihnen immer entsetzt angeschaut, was man sich erlaubt diese " Nazimarke " zu tragen.


Gruss vonne Würfelqualle

Kronauer
01.12.2006, 12:51
Sehr löblichen Absichten. Ich kann dir aus jahrelanger Erfahrung sagen, die Klamotten von Thor Steinar sind ihr Geld wert. Sehr hochwertige Verarbeitung und du hast nach zig Maschinenwäschen ( immer nur 30 Grad, drehe Tshirts und Pullover vorm waschen immer mit der Innenseite nach aussen ) noch lange deine Freude. Aber eins sei dir gewiss. Linksextreme und ihre " Freunde " wissen um die Marke. Man wird von ihnen immer entsetzt angeschaut, was man sich erlaubt diese " Nazimarke " zu tragen.


Gruss vonne Würfelqualle

ach, dieses linke Gesindel ist doch nur neidisch. Von Typen, die mit
durchgestrichenen HK & wie die letzten Heckenpenner rumrennen, kann man nix
anderes erwarten. Ich kann an der Marke nur einen Hang um das nordische Flair
erkennen. Was daran wieder mit....ach ich kanns schon nicht mehr hören... zu
tun haben soll.... Ist ja peinlich. Wann ist Jack Wolfskin oder Camel dran????
Ich überlege mir echt, ob ich nicht doch noch ein Esprit-Sacko der alten Kollektion
ergattern kann!

Würfelqualle
01.12.2006, 14:52
Ich kann an der Marke nur einen Hang um das nordische Flair erkennen.





Genau, der nordische Flair hat mich auch überzeugt und nicht das Logo, wo die Linksextremisten wieder die Verbindung zum Hakenkreuz suchen .


Gruss vonne Würfelqualle