PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur weiter so - ihr Weltfremden...



Falkenhorst
10.11.2006, 18:51
London (dpa) - In fast 200 Terrorzellen planen junge Briten zumeist muslimischer Herkunft verheerende Anschläge. Nach Erkenntnissen des britischen Geheimdienstes schrecken sie auch vor dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen nicht zurück.

Dabei hatten vier britisch-muslimische Selbstmordattentäter mit Rucksackbomben in drei U-Bahnen und einem Bus 52 Menschen mit in den Tod gerissen. Seitdem seien fünf größere Verschwörungen zu terroristischen Anschlägen aufgedeckt worden, sagte die MI5-Chefin. Erst am 10. August hatten Scotland Yard und MI5 eigenen Angaben zufolge durch die Verhaftung von mehr als 20 mutmaßlichen Terroristen eine Serie von Anschlägen auf Passagierflugzeuge mit neuartigen Flüssigsprengstoffen verhindert.

Vor kurzem war ein muslimischer Brite zu lebenslanger Haft wegen der Planung von Terroranschlägen verurteilt worden. Der 34-jährige Dhiren Barot hatte laut Urteilsbegründung in Abstimmung mit dem Terrornetzwerk El Kaida unter anderem einen Anschlag mit einer "schmutzigen Bombe" unter Verwendung von radioaktivem Material vorbereitet.

Die oppositionellen Parteien der Konservativen und der Liberaldemokraten forderten die Regierung auf, stärker gegen die Ursachen der Radikalisierung muslimischer Briten vorzugehen. Ein Sprecher der britisch-islamischen Menschenrechtskommission erklärte hingegen, der Kampf gegen den Terrorismus dürfe sich nicht einseitig auf Muslime konzentrieren.

bernhard44
10.11.2006, 18:59
London (dpa) - In fast 200 Terrorzellen planen junge Briten zumeist muslimischer Herkunft verheerende Anschläge. Nach Erkenntnissen des britischen Geheimdienstes schrecken sie auch vor dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen nicht zurück.

Dabei hatten vier britisch-muslimische Selbstmordattentäter mit Rucksackbomben in drei U-Bahnen und einem Bus 52 Menschen mit in den Tod gerissen. Seitdem seien fünf größere Verschwörungen zu terroristischen Anschlägen aufgedeckt worden, sagte die MI5-Chefin. Erst am 10. August hatten Scotland Yard und MI5 eigenen Angaben zufolge durch die Verhaftung von mehr als 20 mutmaßlichen Terroristen eine Serie von Anschlägen auf Passagierflugzeuge mit neuartigen Flüssigsprengstoffen verhindert.

Vor kurzem war ein muslimischer Brite zu lebenslanger Haft wegen der Planung von Terroranschlägen verurteilt worden. Der 34-jährige Dhiren Barot hatte laut Urteilsbegründung in Abstimmung mit dem Terrornetzwerk El Kaida unter anderem einen Anschlag mit einer "schmutzigen Bombe" unter Verwendung von radioaktivem Material vorbereitet.

Die oppositionellen Parteien der Konservativen und der Liberaldemokraten forderten die Regierung auf, stärker gegen die Ursachen der Radikalisierung muslimischer Briten vorzugehen. Ein Sprecher der britisch-islamischen Menschenrechtskommission erklärte hingegen, der Kampf gegen den Terrorismus dürfe sich nicht einseitig auf Muslime konzentrieren.


nein, besser von allen Seiten! :]

Nebulus
10.11.2006, 19:11
Wenigstens auf dem kleinsten gemeinsammen Nenner so etwas wie Übereinstimmung. Das heißt mich hoffen.

Sterntaler
10.11.2006, 19:20
@Falkenhort: das ist nur Musel Bashing,Terror und Moslems in Verbindung zu bringen, wo doch Islam = Frieden heißt, das ist aber erschütternd.;(

Alfred
10.11.2006, 19:52
@Falkenhort: das ist nur Musel Bashing,Terror und Moslems in Verbindung zu bringen, wo doch Islam = Frieden heißt, das ist aber erschütternd.;(

Traurig.Die Rassisten können es nicht lassen.

Interessant dazu:

http://video.google.de/videoplay?docid=8341280653799381587&q=loose+change%22http%3A%2F%2Fvideo.google.de%2Fvi deoplay%3Fdocid

Bruddler
10.11.2006, 19:58
Wenigstens auf dem kleinsten gemeinsammen Nenner so etwas wie Übereinstimmung. Das heißt mich hoffen.

ach Nebulus.... :trost:
Du hast Bernhard44 nicht richtig verstanden ! :hihi:

Bruddler
10.11.2006, 20:02
der Kampf gegen den Terrorismus dürfe sich nicht einseitig auf Muslime konzentrieren.
auf wen denn sonst ???

(Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist - aber fast jeder Terrorist ist ein Moslem !)

Und wer den Islam immer noch als friedfertig einstuft, der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist ! :vogel: :lol:

dimu
10.11.2006, 20:33
.
es ist schon sehr bezeichnend, immer wieder wird der ISLAM als friedensreligion falsch verstanden. alle eingewanderten musels sind doch so außerordentlich auf einen dialog ausgerichtet. alles, aber auch alles wird von ihnen unternommen, die gesamte menschheit von ihren friedenswillen zu überzeugen.

das ist doch eindeutig!

wehe wers nicht glaubt. den schlagen die musels sämtliche zähne aus, reißen denselben den kopf ab, bomben sie in die luft, erstechen sie hinterhältig, schlagen ihnen sämtliche knochen zu brei, hängen sie am nächsten lichtmast auf und lassen allahs zorn mit höllenfeuer über sie ausschütten.
ja, ja, der musel-ISLAM ist schon friedfertig. so, wie der in den gräbern.
.

Nebulus
10.11.2006, 20:43
ach Nebulus.... :trost:
Du hast Bernhard44 nicht richtig verstanden ! :hihi:

Mach dir da mal keine Sorgen. Der ist wohl nicht so ordinär(*) wie du, aber nicht weniger gut verständlich.

(*)im Sinne von einfach.

Bruddler
10.11.2006, 20:51
Mach dir da mal keine Sorgen. Der ist wohl nicht so odinär(*) wie du, aber nicht weniger gut verständlich.

(*)im Sinne von einfach
ach Nebulus..... :trost:

es muss "ordinär" heissen ! ;)

ordinär = standesgemäß
simpel = einfach

Mjölnir
10.11.2006, 20:52
ach Nebulus..... :trost:

es muss "ordinär" heissen ! ;)

Nebulus ist halt noch EINFACHER gestrickt

Nebulus
10.11.2006, 20:56
ach Nebulus..... :trost:

es muss "ordinär" heissen ! ;)

ordinär = standesgemäßAch Seekuh...... ich wollte dir mal was Gutes tun.

SLOPPY
10.11.2006, 21:07
... Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist - aber fast jeder Terrorist ist ein Moslem !

...... so isses X(

sporting
10.11.2006, 21:11
schade das ihnen kein anschlag gelungen ist.

wäre es doch das einzige was die dummen eurpäer wachrüttelt ... und da bin ich mir leider auch nicht mehr sicher ...

dimu
10.11.2006, 21:13
Ach Seekuh...... ich wollte dir mal was Gutes tun.
na, du klugscheißendes forumswunder.
mich für 'nen tippi zu verlamedeien und selbst in die hose pissen. :hihi:
gerechtigkeit nimmt seinen lauf. freut mich, du einflügler.
.

dimu
10.11.2006, 21:16
schade das ihnen kein anschlag gelungen ist.

wäre es doch das einzige was die dummen eurpäer wachrüttelt ... und da bin ich mir leider auch nicht mehr sicher ...

zu 1. kommt noch, gaaanz gewiss.
zu 2. so ist es.

erst wenn der eigene ar... in flammen steht, dann erfolgt die reaktion.
.

Nebulus
10.11.2006, 21:51
na, du klugscheißendes forumswunder.
mich für 'nen tippi zu verlamedeien und selbst in die hose pissen. :hihi:
gerechtigkeit nimmt seinen lauf. freut mich, du einflügler.
.

Ach @dimu, altes dimumonster, sei doch nicht so streng mit mir. Ich finde deine "tippi" immer außerordentlich befruchtend und mit meinen odinären Schnacklern überhaupt nicht zu vergleichen.

Mjölnir
10.11.2006, 21:52
Ach @dimu, altes dimumonster, sei doch nicht so streng mit mir. Ich finde deine "tippi" immer außerordentlich befruchtend und mit meinen odinären Schnacklern überhaupt nicht zu vergleichen.

ORDINÄR

DU lernst es nie, McKillroy
Obwohl es dir heute Abend schon erklärt wurde.

meckerle
10.11.2006, 22:07
Mach dir da mal keine Sorgen. Der ist wohl nicht so ordinär(*) wie du, aber nicht weniger gut verständlich.

(*)im Sinne von einfach.
Ha, hast du es selber berichtigt. Ich hatte mich schon gefreut dimu einen Gefallen tun zu können !

dimu
10.11.2006, 22:13
Ach @dimu, altes dimumonster, sei doch nicht so streng mit mir. Ich finde deine "tippi" immer außerordentlich befruchtend und mit meinen odinären Schnacklern überhaupt nicht zu vergleichen.
ja, ja Nebulus, du als #McKillroy bist zu feige, deinen nick aufrecht zu halten um des anrüchigen verständnis willen, klar.

was dich provokant anbelangt, deinesgleichen wurde schon mehrfach ins nirwana geschickt. das ist gut so. bezeichnend ist es, dass du es notwendig hast, deinen nick zu ändern, das ist ein zeichen deiner unehrlichkeit und deiner charakterlosigkeit. mit solchen typen, wie du einer bist, muss man verfahren wie im FF.
na denn, wetze deine schandbare und stetig stumpfe klinge. :hihi:
.

dimu
10.11.2006, 22:15
Ha, hast du es selber berichtigt. Ich hatte mich schon gefreut dimu einen Gefallen tun zu können !
hast du #meckerle.
war sehr köööööstlich. :hihi: :hihi: :hihi: danke.

Mjölnir
10.11.2006, 22:27
STOP, seinen zweiten Fehler, eine Wiederholung des Ersten, hat er noch gar nicht entdeckt:



Ach @dimu, altes dimumonster, sei doch nicht so streng mit mir. Ich finde deine "tippi" immer außerordentlich befruchtend und mit meinen odinären Schnacklern überhaupt nicht zu vergleichen.



ORDINÄR

DU lernst es nie, McKillroy
Obwohl es dir heute Abend schon erklärt wurde.



Klant hat sich seit seinen Anfangstagen als Hilfsschlosser noch nicht geändert!

meckerle
10.11.2006, 23:07
STOP, seinen zweiten Fehler, eine Wiederholung des Ersten, hat er noch gar nicht entdeckt:





ORDINÄR

DU lernst es nie, McKillroy
Obwohl es dir heute Abend schon erklärt wurde.



Klant hat sich seit seinen Anfangstagen als Hilfsschlosser noch nicht geändert!
Warum sollte er sich ändern ? Man würde ihn ja nicht wieder erkennen !:D
Es ist sein Markenzeichen !

Wild Bill
10.11.2006, 23:42
Natürlich ist es klar das der Verdacht nur auf Musels fällt denn: Nicht jeder Moslem ist ein Terroriest aber jeder Terrorriest ist ein Moslem!!!

bernhard44
11.11.2006, 11:04
ach Nebulus.... :trost:
Du hast Bernhard44 nicht richtig verstanden ! :hihi:


...............:top:....................