PDA

Vollständige Version anzeigen : BJ-Chef zum Antirassismus-Gesetz



Grotzenbauer
12.11.2006, 10:13
Für Michael Leupold, den Chef des Bundesamts für Justiz, ist das Antirassismus-Gesetz bezüglich Leugnung von Völkermord zu offen formuliert. In einem Interview skizzierte er mögliche Änderungen.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/686848.html

Mit grossen Interesse sehe ich der Meinung der Deutschen über das “Antirassismus-Gesetz“ entgegen!
:cool2:[/B]

GnomInc
12.11.2006, 10:15
Für Michael Leupold, den Chef des Bundesamts für Justiz, ist das Antirassismus-Gesetz bezüglich Leugnung von Völkermord zu offen formuliert. In einem Interview skizzierte er mögliche Änderungen.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/686848.html

Mit grossen Interesse sehe ich der Meinung der Deutschen über das “Antirassismus-Gesetz“ entgegen!
:cool2:[/B]

Bastelt mal schön weiter an eurem Selbstausrottungs- Gesetz :)) :))

politisch Verfolgter
12.11.2006, 10:18
Deutsche Gesetzgeber betreiben gegenüber Deutschen sozio-ökonomischen "Rassismus", womit Betriebslose zu sog. "Arbeitnehmern" erklärt werden, was zudem institutionalisiert und an öffentl. Mittel geknüpft ist.

Die somit grundrechtswidrige Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung samt Abgabenordnung sind aus dem Rechtsraum zu entsorgen.

Diese Gesetze sind zudem die Grundlage für Rassismus!

Würfelqualle
12.11.2006, 10:18
Für mich ist Leugnung die klare Verneinung, dass es ihn gegeben hat. Aber wenn man die tatsächliche Anzahl der Toten anzweifelt, ist dies keine Leugnung. Weil man verleugnet ja nicht den VM selbst, sondern nur die Anzahl der Toten.



Gruss vonne Würfelqualle

SLOPPY
19.11.2006, 15:18
Für mich ist Leugnung die klare Verneinung, dass es ihn gegeben hat. Aber wenn man die tatsächliche Anzahl der Toten anzweifelt, ist dies keine Leugnung. Weil man verleugnet ja nicht den VM selbst, sondern nur die Anzahl der Toten.
Gruss vonne Würfelqualle

Nach unten korrigieren ist selbstverständlich Verharmlosung und Relativierung und Du bekommst massiv Ärger mir den Regierungsbütteln.

Solltest Du allerdings die Zahl weit nach oben treiben, wie vor einigen Monaten der selbsternannte Don Chichote der Neuzeit und Äthiopienretter Karl-Heinz Böhm (http://www.menschenfuermenschen.de/) in so einer Laberrunde von sogar weit über 7 Mio., wenn nicht gar 8 Mio. Ermordeten sprach, so hast Du eventuell sogar die Chance bei SC Sonntag abends als Experte eingeladen zu werden ... ;)

KrascherHistory
20.11.2006, 13:50
Deutsche Gesetzgeber betreiben gegenüber Deutschen sozio-ökonomischen "Rassismus", womit Betriebslose zu sog. "Arbeitnehmern" erklärt werden, was zudem institutionalisiert und an öffentl. Mittel geknüpft ist.

Die somit grundrechtswidrige Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung samt Abgabenordnung sind aus dem Rechtsraum zu entsorgen.

Diese Gesetze sind zudem die Grundlage für Rassismus!

Schau mal ins BGBl per 19.4.2006

480 Gesetze sind bereits gestrichen worden.

U.a. das Arbeitsosengesetz. Das ist aber dumm !