PDA

Vollständige Version anzeigen : RockNord - Eine Rechtsextreme Vereinigung



WladimirLenin
22.03.2004, 19:33
RockNord ist in den Medien schon lange als ein Label, dass Nazi Bands unterhalt gebietet. Ich glaube Landser war dort auch unter Vertrag.

RockNord hat Artisten wie Arisches Blut, Aryan, Aufmarsch usw. auf ihrer Homepage aufgelistet.

Die Artisten sagen doch alles, oder?

Equilibrium
22.03.2004, 19:52
RockNord ist in den Medien schon lange als ein Label, dass Nazi Bands unterhalt gebietet. Ich glaube Landser war dort auch unter Vertrag.

RockNord hat Artisten wie Arisches Blut, Aryan, Aufmarsch usw. auf ihrer Homepage aufgelistet.

Die Artisten sagen doch alles, oder?

Höre ich sowieso alles nicht.

Halteverbot
22.03.2004, 19:53
Ach das macht doch nichts.
Es gibt sogar Homepages für geisteskranke Stalinisten: siehe Soviet Paradise
;) :D
Worüber regst du dich dann auf?

Lea
22.03.2004, 19:54
RockNord ist in den Medien schon lange als ein Label, dass Nazi Bands unterhalt gebietet. Ich glaube Landser war dort auch unter Vertrag.

RockNord hat Artisten wie Arisches Blut, Aryan, Aufmarsch usw. auf ihrer Homepage aufgelistet.

Die Artisten sagen doch alles, oder?
Die Homepage sagt auch schon alles........

fryfan
22.03.2004, 19:55
RockNord ist in den Medien schon lange als ein Label, dass Nazi Bands unterhalt gebietet. Ich glaube Landser war dort auch unter Vertrag.

RockNord hat Artisten wie Arisches Blut, Aryan, Aufmarsch usw. auf ihrer Homepage aufgelistet.

Die Artisten sagen doch alles, oder?

was hast du gegen RockNord?!
da kauf´ ich weitaus öfters ein als im media markt oder so!
meinermeinung hat RockNord ein sehr, sehr gutes musik angebot! davon können media markt und die großen musik-ketten nur träumen!
also, NICHTS GEGEN ROCK NORD!

aber eines fehlt auch in rocknord, Landser und co. die ganzen verbotenen cd´s fehlen...
aber da kann ja rock nord nichts dafür sondern UNSERE SCHEISS ZENSIERUNGSBEHÖREDE! (oder so)

PS: http://www.ohrwurm-rec.de ist auch eine gute seite

WladimirLenin
22.03.2004, 22:18
@FryFan ich habe die Orwurm-Rec Seite beglotzt und fand nur Nazi scheisse an, genauso wie auf RockNord. Die Bands sind rechtsextreme Idioten, die es nicht verdient haben als "Rockband" bezeichnet zu werden. Arier als Bandname, ich kann mir schon denken, welchen Dreck sie spielen.

Jetzt erzähle ich euch mal über die Metal Idiologie: Metal und Grindcore entstand als Linken Protestbewegung.

Grindcore entstant aus einer Anti-Rechts Bewegung/Band Namens Civil Defense, die Nazis und andere Rechtsextreme Gruppe überhaupt nicht abkönnen. Civil Defense heißt jetzt Napalm Death! Ich hoffe RockNord und die Ohrwurm Records müssen bald Insolvenz beantragen.

An alle, Boykottiert RockNord und Ohrwurm Records! Kauft dann schon lieber bei Media Markt ein!

@Rudolf: Wenigstens verbreitet meine Seite kein Rechtsextremismus wie es wahrscheinlich RockNord und Ohrwurm Records tuen!

fryfan
22.03.2004, 22:21
An alle, Boykottiert RockNord und Ohrwurm Records! Kauft dann schon lieber bei Media Markt ein!


nix gibts.... ;)

ich will weiter rechts-rock hören!

und wenn ich kein rechtsrock mehr kaufen kann dan muss ich halt ne eigene rechts-rock/metal band gründen... :]



@Rudolf: Wenigstens verbreitet meine Seite kein Rechtsextremismus wie es wahrscheinlich RockNord und Ohrwurm Records tuen!

aber vieleicht kommunisten-extremismus (oder so...)

WladimirLenin
23.03.2004, 13:56
@fryfan mein Forum ist ein Diskussionsforum für jegliche Linke Strömung und wenn sie meine Beiträge gelesen hätten, dann wüßten sie, dass ich eine Gesellschaft anstrebe, die 1. Direkte Demokratie befürwortet, wo Soziale Gerechtigkeit ein Menschenrecht ist, genauso wie Recht auf Arbeit, Recht auf Wohnraum, Recht auf ärztliche Versorgung!

Halteverbot
23.03.2004, 14:05
@Rudolf: Wenigstens verbreitet meine Seite kein Rechtsextremismus wie es wahrscheinlich RockNord und Ohrwurm Records tuen!

Ob Pest oder Cholera...
Rocknord scheint ja nicht einmal verfassungsfeindlich zu sein, im Gegensatz zu manch Aussagen deiner Genossen!

WladimirLenin
23.03.2004, 14:58
Ob Pest oder Cholera...
Rocknord scheint ja nicht einmal verfassungsfeindlich zu sein, im Gegensatz zu manch Aussagen deiner Genossen!

Ach ich glaub dass RockNord extrem Verfassungsfeindlich! Solch Gruppen wie Arisch Blut oder Aryan oder Aufmarsch kann man ihre Braune Gesinnung schon ansehen!

Absurd hat auch rassistische und braune Propaganda verbreitet so wie Landser!

ochmensch
23.03.2004, 15:26
@fryfan mein Forum ist ein Diskussionsforum für jegliche Linke Strömung und wenn sie meine Beiträge gelesen hätten, dann wüßten sie, dass ich eine Gesellschaft anstrebe, die 1. Direkte Demokratie befürwortet, wo Soziale Gerechtigkeit ein Menschenrecht ist, genauso wie Recht auf Arbeit, Recht auf Wohnraum, Recht auf ärztliche Versorgung!
Sie wissen aber schon, daß Kommunismus und Demokratie, schon geschichtlich gesehen, zwei Dinge sind die sich gegenseitig ausschliessen.
RockNord: Ein Label für Rechsrock - nicht verfassungsfeidlich, also kein Problem. Klar, du wirst da sicher nicht Kunde sein ;)

Halteverbot
23.03.2004, 15:43
Ach ich glaub dass RockNord extrem Verfassungsfeindlich! Solch Gruppen wie Arisch Blut oder Aryan oder Aufmarsch kann man ihre Braune Gesinnung schon ansehen!


Wieso ist es dann nicht verboten?

Genosse Ulbricht
23.03.2004, 17:42
An alle, Boykottiert RockNord und Ohrwurm Records! Kauft dann schon lieber bei Media Markt ein!


Genosse Lenin!

Zwischen RockNord, Ohrwurm Records und Media Markt mache ich keinen Unterschied. Alle drei haben dasselbe Ziel:

Die Machterhaltung des Kapitals! (Das Ergebnis ist der Faschismus!)

Genosse Ulbricht
23.03.2004, 17:45
Sie wissen aber schon, daß Kommunismus und Demokratie, schon geschichtlich gesehen, zwei Dinge sind die sich gegenseitig ausschliessen.
RockNord: Ein Label für Rechsrock - nicht verfassungsfeidlich, also kein Problem. Klar, du wirst da sicher nicht Kunde sein ;)

Ich muss Ihnen da widersprechen. Die DDR war eine echte Demokratie und kein Regime, in dem man alle 4 Jahre ein Kreuz auf den auf den Zettel machen durfte (wobei man ja die KPD in der BRD ganz schnell verbat - in der DDR war die CDU eine legale Partei!).

Gärtner
23.03.2004, 17:47
Stimmt, die Ossis durften nur Zettel falten:Natürlich ist das viel demokratischer!

Marvin2
23.03.2004, 17:49
In der faschistischen BRD ist es offensichtlich wieder sehr angesagt, Nazi-Propaganda zu verbreiten. Aber es ist auch klar. Der Faschismus ist immer die höchste Stufe des Kapitalismus. In der DDR war der Faschismus zum Glück ausgerottet.

Genosse Ulbricht
23.03.2004, 17:55
Stimmt, die Ossis durften nur Zettel falten:Natürlich ist das viel demokratischer!

Die sozialistische Demokratie wurde planmäßig weiterentwickelt, die sich nicht wie die Pseudo-Demokratie in Westdeutschland im Ankreuzen einer Partei alle vier Jahre auf einem Wahlzettel erschöpfte, sondern das Mitplanen und Mitregieren aller Bürger auf allen Gebieten des Lebens zum Inhalt hatte.
Das erforderte aber allseitig gebildete, über alles Fortschrittliche gut informierte Menschen, die sich für das Allgemeinwohl einsetzen und an der Lösung von Aufgaben mitarbeiten, die davor den Staatsorganen vorbehalten waren. Das sind die notwendigen Eigenschaften, um in wirklicher Freiheit die eigene Initiative entfalten und den richtigen Weg bewusst gehen zu können.

ochmensch
23.03.2004, 17:56
Ich muss Ihnen da widersprechen. Die DDR war eine echte Demokratie und kein Regime, in dem man alle 4 Jahre ein Kreuz auf den auf den Zettel machen durfte (wobei man ja die KPD in der BRD ganz schnell verbat - in der DDR war die CDU eine legale Partei!).
Also ich wußte wirklich nicht, ob man darauf noch antworten sollte. Aber ich hab ja eh lange Weile. :D
1. Die CDU gehörte zur "Nationalen Front", in der sämtliche Nicht-SED-Parteien waren. Die "Nationale Front" war chancenlos.
2. Die KPD war verfassungsfeindlich.
3. Die Wahlergebnisse in der DDR waren genauso lustig wie z. B. die im Irak unter Saddam Hussein.
4. Wahlgeheimnis gab´s in der DDR genauso viel wie Demokratie.

Genosse Ulbricht
23.03.2004, 17:57
3. Die Wahlergebnisse in der DDR waren genauso lustig wie z. B. die im Irak unter Saddam Hussein.


Sie finden das vielleicht lustig, ich aber logisch. Der Erfolg der SED liegt auf der Hand: Sie versperrte dem Kapital den Weg, darum hat das Volk für diese gestimmt.

ochmensch
23.03.2004, 17:59
Sie finden das vielleicht lustig, ich aber logisch. Der Erfolg der SED liegt auf der Hand: Sie versperrte dem Kapital den Weg, darum hat das Volk für diese gestimmt.
Das ist krank. Sie lebten vermutlich nicht in der DDR?

Genosse Ulbricht
23.03.2004, 17:59
Also ich wußte wirklich nicht, ob man darauf noch antworten sollte. Aber ich hab ja eh lange Weile. :D
1. Die CDU gehörte zur "Nationalen Front", in der sämtliche Nicht-SED-Parteien waren. Die "Nationale Front" war chancenlos.

Die Nationale Front war nicht chancenlos. Sie hat nur nicht gegen den Staat arbeiten dürfen, sonst hätte es Ärger geben - mit dem Volk!


2. Die KPD war verfassungsfeindlich.

Daran sieht man, dass die BRD freiheitsfeindlich ist.


4. Wahlgeheimnis gab´s in der DDR genauso viel wie Demokratie.

Die DDR war demokratisch. Sonst hätte sie sich ja wohl kaum Deutsche Demokratische Republik genannt, oder?

Genosse Ulbricht
23.03.2004, 18:00
Das ist krank.

Warum soll das krank sein?



Sie lebten vermutlich nicht in der DDR?

Doch, das tat ich. Ich würde mein letztes Hemd für die Wiedergründung der DDR geben.

Die DDR - unser Staat - unser Stolz!

ochmensch
23.03.2004, 18:03
Die Nationale Front war nicht chancenlos. Sie hat nur nicht gegen den Staat arbeiten dürfen, sonst hätte es Ärger geben - mit dem Volk!
Und die Mauer ist vermutlich durch kapitalistisch-faschistische Intriganten gefallen?
Es ist zwar sinnlos mit ihnen zu diskutieren, aber irgendwie lustig! Sitzen Sie und Marvin eigentlich in der selben Zelle? :D

WladimirLenin
24.03.2004, 12:58
Die DDR ging schon in die richtige Richtung:

Ihr, die die DDR demonisieren, denkt nicht an die Szialen Errungenschaften, die die DDR hatte:
- Volle Beschäftigte
- Alle hatten ein Dach überm Kopf
- Keine Prostitution
- niedrigere Selbstmordrate
- Die DDR war das reichste Sozialistische Staat den es gegeben hat!

Halteverbot
24.03.2004, 20:23
Ach ist das nicht wieder wunderbar?
Täglich nutzen Kazaa Millionen von Menschen! Alles illegale Filme- und Musiksauger, bei denen die Behörden einige tausend Euro pro Person einkassieren könnten. Was passiert? Es sind die bösen Rechtsextremen, die ihre Lieder nicht einmal im Laden kaufen können, somit keine andere Möglichkeit haben an ihre Musik zu kommen, die nicht nur mit Geld sondern auch mit einem kaputten Leben bezahlen müssen!
Wahrscheinlich ist man bei bereits drei Liedern mit einer Vorstrafe belastet.
Armes Deutschland...
Wer erinnert sich noch an die Razzia bestehend aus 300 Polizisten, die bei den Skinheads soviele 'illegale' Symbole finden konnten, dass man diese an zwei Händen abzählen kann! Das ist es sicherlich wert! Die Freiheit von lächerlichen Minderheiten einschränken und sie wegen Besitz 'verbotener' Symbole anzeigen.
Wie wärs, wenn sich zur Abwechslung einmal ein 'Freund und Helfer' auf die Straße einer Großstadt begibt und eine Razzia bei, sagen wir einmal fünf Punks, durchführen würde. Da würde er soviel Rauschgift in kg finden, wie rechtsextreme Symbole bei hunderten von Menschen, mit hunderten von Menschen.

Wer die Sinnlosigkeit nicht sieht, tut mir leid...

WladimirLenin
24.03.2004, 20:42
Ach ist das nicht wieder wunderbar?
Täglich nutzen Kazaa Millionen von Menschen! Alles illegale Filme- und Musiksauger, bei denen die Behörden einige tausend Euro pro Person einkassieren könnten. Was passiert? Es sind die bösen Rechtsextremen, die ihre Lieder nicht einmal im Laden kaufen können, somit keine andere Möglichkeit haben an ihre Musik zu kommen, die nicht nur mit Geld sondern auch mit einem kaputten Leben bezahlen müssen!
Wahrscheinlich ist man bei bereits drei Liedern mit einer Vorstrafe belastet.
Armes Deutschland...
Wer erinnert sich noch an die Razzia bestehend aus 300 Polizisten, die bei den Skinheads soviele 'illegale' Symbole finden konnten, dass man diese an zwei Händen abzählen kann! Das ist es sicherlich wert! Die Freiheit von lächerlichen Minderheiten einschränken und sie wegen Besitz 'verbotener' Symbole anzeigen.
Wie wärs, wenn sich zur Abwechslung einmal ein 'Freund und Helfer' auf die Straße einer Großstadt begibt und eine Razzia bei, sagen wir einmal fünf Punks, durchführen würde. Da würde er soviel Rauschgift in kg finden, wie rechtsextreme Symbole bei hunderten von Menschen, mit hunderten von Menschen.

Wer die Sinnlosigkeit nicht sieht, tut mir leid...

Diese Razzien gab es schon zu Zeiten Napsters. Auf Freenet.de war solch eine Nachricht schonmal, dort hat man einen Gefasst, der 200 CDs voll mit Nazi Musik auf MP3 Format besaß, also nix besonderes!

Diese Rechte Musik steht auf dem Index nicht ohne Grund!

fryfan
24.03.2004, 20:46
Diese Razzien gab es schon zu Zeiten Napsters. Auf Freenet.de war solch eine Nachricht schonmal, dort hat man einen Gefasst, der 200 CDs voll mit Nazi Musik auf MP3 Format besaß, also nix besonderes!

Diese Rechte Musik steht auf dem Index nicht ohne Grund!

200 CS´s *Nazi* musik im mp3 format?
bist du dir da ganz sicher? vieleicht 200cd´s aber bestimmt nicht im mp3 format...wenn doch: die sammlung will ich ham ;)

WladimirLenin
24.03.2004, 21:11
200 CS´s *Nazi* musik im mp3 format?
bist du dir da ganz sicher? vieleicht 200cd´s aber bestimmt nicht im mp3 format...wenn doch: die sammlung will ich ham ;)

Doch voll mit MP3s!!! 100% runtergezogen mit Napster! Wenn man ausländische Nazi Musik dazufügt, dann könnte man auf solch Mengen kommen!

fryfan
24.03.2004, 21:25
Doch voll mit MP3s!!! 100% runtergezogen mit Napster! Wenn man ausländische Nazi Musik dazufügt, dann könnte man auf solch Mengen kommen!

mh, das ist aber dan schon ein fetter haufen voll...

öhm wenn ich das richtig gerechnet habe sind das dan 35000 lieder?!

Dödel
24.03.2004, 23:55
Die DDR ging schon in die richtige Richtung:

Ihr, die die DDR demonisieren, denkt nicht an die Szialen Errungenschaften, die die DDR hatte:
- Volle Beschäftigte


Na ja so gut ist das aber nicht! Gab es auch so eine Art Berufsgenossenschaft? Es gab bestimmt viele Arbeitsunfälle, wenn alle voll waren. :lol:

Gruß Dödel

Bös
09.04.2004, 14:29
RockNORD ist keine Nazi-Seite, sondern eher nationalistisch.

Indizierte Artikel werden da nicht verkauft. Ich wirke gerne auf der Seite da mit und schreibe neuerdings sogar was für das Heft.

RockNORD hat nie einen Hehl daraus gemacht, in erster Linie Geld verdienen zu wollen. Das heißt aber nicht, dass die Leute da alles nur Geldgierige sind.

RockNORD mittelt in der nationalen Szene zwischen Skinheads, "Normalen" und Black Metallern, mit Erfolg.

Auf RockNORD lasse ich nichts kommen, weder von linker noch von rechter Seite.

WladimirLenin
09.04.2004, 16:05
RockNORD ist keine Nazi-Seite, sondern eher nationalistisch.

Indizierte Artikel werden da nicht verkauft. Ich wirke gerne auf der Seite da mit und schreibe neuerdings sogar was für das Heft.

RockNORD hat nie einen Hehl daraus gemacht, in erster Linie Geld verdienen zu wollen. Das heißt aber nicht, dass die Leute da alles nur Geldgierige sind.

RockNORD mittelt in der nationalen Szene zwischen Skinheads, "Normalen" und Black Metallern, mit Erfolg.

Auf RockNORD lasse ich nichts kommen, weder von linker noch von rechter Seite.

Phönix und andere Medien sagen was ganz anderes!

Schwartzer Rab
09.04.2004, 17:16
"Phönix und andere Medien" sind ja auch stets eifrig dabei, alles was den Anschein erweckt, rechts der Mitte zu stehen, als "nazistisch" zu diffamieren. Das ist nun mal essentieller Teil der bundesrepublikanischen Staatskultur.

Rage
09.04.2004, 17:23
Die DDR ging schon in die richtige Richtung:

Ihr, die die DDR demonisieren, denkt nicht an die Szialen Errungenschaften, die die DDR hatte:
- Volle Beschäftigte
- Alle hatten ein Dach überm Kopf
- Keine Prostitution
- niedrigere Selbstmordrate
- Die DDR war das reichste Sozialistische Staat den es gegeben hat!

:rofl: :lol: :prost:

sorry Lenin, aber der war echt geil :D

Schw.Kor.
09.04.2004, 17:28
ich muss gestehen das ich rocknord mal als abo hatte. keine wirklich gute zeitung, hat nicht umsonst den ruf die bravo der nationalen szene zu sein. es gibt bessere und vorallem informativere informationsplattformen, welche aber nur den engeren kreis vorbehalten sind.

WladimirLenin
09.04.2004, 19:55
"Phönix und andere Medien" sind ja auch stets eifrig dabei, alles was den Anschein erweckt, rechts der Mitte zu stehen, als "nazistisch" zu diffamieren. Das ist nun mal essentieller Teil der bundesrepublikanischen Staatskultur.

Nach meinen Erfahrungen und Nachforschungen ist es umgekehrt, alles was bißchen antikapitalistisch klingt wird als linksextrem bezeichnet oder als antidemokratisch, bei rechten wird eher ein Auge zugedrückt. Dies beschreibt auch Parenti in den USA.
Und die BRD hat vieles aus den USA kopiert!


sorry Lenin, aber der war echt geil
Ich gratullieren mit diesem Satz haben sie mir sehr tolle Beweise geliefert, dass die DDR nicht toll war :O

[/quote]
ich muss gestehen das ich rocknord mal als abo hatte. keine wirklich gute zeitung, hat nicht umsonst den ruf die bravo der nationalen szene zu sein. es gibt bessere und vorallem informativere informationsplattformen, welche aber nur den engeren kreis vorbehalten sind.[/quote]

Das kann ich mir wirklich vorstellen, bevor ich dieses Thema gestartet habe, war ich natürlich auf der Homepage und hab mir was durchgelesen. Fand es net so doll.

fryfan
09.04.2004, 20:13
es gibt bessere und vorallem informativere informationsplattformen, welche aber nur den engeren kreis vorbehalten sind.

ich bin ganz ohr...




Ich wirke gerne auf der Seite da mit und schreibe neuerdings sogar was für das Heft.

wie kommt man den dazu? *interesiert sein*



Phönix und andere Medien sagen was ganz anderes!

wow...RTL meint auch das ihre superstars was gaaanz dolles sind...

WladimirLenin
09.04.2004, 20:28
Wir reden nicht vom Dieter Bohlen, der hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank

Schw.Kor.
09.04.2004, 20:39
@fryfan
ich glaube nicht das es mir gestattet ist, diese weiter zugeben. bin durch die dirlewanger leipzig dazu gekommen. habe auch schon lage nicht mehr auf die seiten geschaut.

fryfan
09.04.2004, 20:39
Wir reden nicht vom Dieter Bohlen, der hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank

es ist doch egal von wem wir reden, wenn einer rechts oder patreotisch im fernsehen ist dan ist er sofort weg vom fenster!
bestes beispiel sind doch die onkelz, die medien versuchen sie doch noch immer zu verdrängen obwohl sie schon längst nicht mehr rechts sind!

WladimirLenin
09.04.2004, 20:40
es ist doch egal von wem wir reden, wenn einer rechts oder patreotisch im fernsehen ist dan ist er sofort weg vom fenster!
bestes beispiel sind doch die onkelz, die medien versuchen sie doch noch immer zu verdrängen obwohl sie schon längst nicht mehr rechts sind!

Das glaub ich nicht, was ist mit Adenauer?
Jeder hält ihn für patriotisch, doch er wird nicht ausgebuht!

fryfan
09.04.2004, 20:43
Das glaub ich nicht, was ist mit Adenauer?
Jeder hält ihn für patriotisch, doch er wird nicht ausgebuht!

meinst du den kanzler oder wen???



@fryfan
ich glaube nicht das es mir gestattet ist, diese weiter zugeben. bin durch die dirlewanger leipzig dazu gekommen. habe auch schon lage nicht mehr auf die seiten geschaut.

mh, schade...

WladimirLenin
09.04.2004, 20:45
meinst du den kanzler oder wen???



Natürlich den Kanzler oder glaubst du dass der PF-User im Fernsehen kommt?

Schw.Kor.
09.04.2004, 20:47
hör mir auf mit den onkelz. sie sind verräter und lügner!
verräter sind sie weil sie, die eigenen leute angreifen und solche von konzerten ausschließen! nicht weil sie der nationaleszene den rücken gekehrt haben.

lügner sind sie, weil sie immer noch behaupten nicht rechts oder sonst was in der richtung gewesen zusein. sie behaupten sogar, sie hätten niemals "sieg heil" gebrüllt. habe 2 konzerte wo man das sehr gut hört. und ihr wahres gesicht hört man auf der freitag nacht im orignal, denn da ist das deutschland lied drauf, was bei den bunker demos noch "oi, oi, oi" hieß!

zum anderen haben sie zweifelhafte freunde wie die 81, welche ja gern mit drogen dealen und sonstige sachen machen, welche nicht wirklich in ordnung sind.
in stefan und kevins augen sieht man, das sie nicht mehr glauben was sie singen. der einzige der immer noch national denkt, sogar sehr extrem ist und bleibt p.e. aber er hat ja rede verbot!

fryfan
09.04.2004, 20:52
der einzige der immer noch national denkt, sogar sehr extrem ist und bleibt p.e. aber er hat ja rede verbot!

jetzt weis ich warum ich komischerweise PE-fan bin... (is wirklich so, ich finde Pe am besten, weis aber ned warum...jetzt weis ich es... *g*)



Natürlich den Kanzler oder glaubst du dass der PF-User im Fernsehen kommt?

lol

aber das ist ein politiker und kein schauspieler, musiker oder so!

WladimirLenin
10.04.2004, 14:03
hör mir auf mit den onkelz. sie sind verräter und lügner!
verräter sind sie weil sie, die eigenen leute angreifen und solche von konzerten ausschließen! nicht weil sie der nationaleszene den rücken gekehrt haben.

lügner sind sie, weil sie immer noch behaupten nicht rechts oder sonst was in der richtung gewesen zusein. sie behaupten sogar, sie hätten niemals "sieg heil" gebrüllt. habe 2 konzerte wo man das sehr gut hört. und ihr wahres gesicht hört man auf der freitag nacht im orignal, denn da ist das deutschland lied drauf, was bei den bunker demos noch "oi, oi, oi" hieß!

zum anderen haben sie zweifelhafte freunde wie die 81, welche ja gern mit drogen dealen und sonstige sachen machen, welche nicht wirklich in ordnung sind.
in stefan und kevins augen sieht man, das sie nicht mehr glauben was sie singen. der einzige der immer noch national denkt, sogar sehr extrem ist und bleibt p.e. aber er hat ja rede verbot!

Nazis von Konzerten ausschließen, dass ist korrekt. Wieso sollte man solch Idioten eigentlich zulassen?

1. Die alten Onkelz lieder sind verboten.
2. Ich würde niemals alte Onkelz Lieder anhören, da sie Nazis waren.
3. Höre ich normaler Weise keine Onkelz

P.E hat bestimmt nicht ohne Grund Rede Verbot gekriegt, wenn er extrem national denkt!

WladimirLenin
12.04.2004, 22:11
Ich hab über RockNord bißchen im Internet gesucht und bin fündig geworden:



...
Ob mit oder ohne Internet-Zugang, für die Kameraden ist gesorgt. Versand und Produktion der "White Power"-Musik florieren. Eine zentrale Figur ist dabei der smarte Jungunternehmer Torsten Lemmer. Nachdem er sich bei den Republikanern und einer Düsseldorfer Republikaner-Abspaltung politisch betätigte, die sich "Freie Wählergemeinschaft" (FWG) nennt, übernimmt er das Management für die Nazi-Skinhead-Band "Störkraft". Hinzu kommen Bands wie "Rheinwacht", "Siegeszug", "Schlachtruf" oder "08/15". Neben dem Musiklabel "RockNORD" dient der Name gleichzeitig einem Versandhandel für Abzeichen, Fahnen, CDs, T-Shirts, und ist der Name einer Naziskin-Musikzeitschrift, die als Hochglanzausgabe erscheint.[11]

Die kommerziellen Anbieter von Skinhead-Neonazi-Labels sind meist vorsichtig, zumindest was die Lagerung von indizierten CD-ROMs betrifft, da eine Beschlagnahmung durch den Staatsschutz erhebliche Gewinnverluste einfahren würde. Unter den Kameraden wird aber auch so manche CD auf CD-Brennern kopiert, nachdem diese inzwischen sehr günstig zu haben sind.
...


Quelle: http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/internet/hass-pur.php

Schw.Kor.
12.04.2004, 22:23
störkraft ist also ne nazi band?
ts, ts, hör dir mal mordbrenner an. ein sehr intelligenter und nachdenklicher text. ich behaupte mal keine linksgerichtete band bringt sowas zustande!
viele angebliche rassistische bands haben solche lieder.

ich kann dir nur sagen wladimirlenin, viele linke lügen bewußt um den ruf von anderen zu zerstören.

WladimirLenin
12.04.2004, 22:32
störkraft ist also ne nazi band?
ts, ts, hör dir mal mordbrenner an. ein sehr intelligenter und nachdenklicher text. ich behaupte mal keine linksgerichtete band bringt sowas zustande!
viele angebliche rassistische bands haben solche lieder.

ich kann dir nur sagen wladimirlenin, viele linke lügen bewußt um den ruf von anderen zu zerstören.

Vielleicht ist es ja gerade anders! Linke haben tolle Texte
Sepultura, Napalm Death, Kreator, Sodom, Destruction, usw

Störkraft ist extrem rassistisch und außerdem verboten!

Schw.Kor.
12.04.2004, 22:40
das ist auch wieder falsch. es gibt auch lkegale scheiben von denen.

hör dir mal mordbrenner an, vielleicht siehst du es dann anders.

WladimirLenin
12.04.2004, 22:41
Nennen sie mir mal welche?
Begründen sie auch, warum diese Legal sind?

Schw.Kor.
12.04.2004, 22:57
begründung vorne weg, weil sie sich an die gesetze der brd halten:

bier, wein, weiber und gesang
gib niemals auf
mordbrenner, ihr gehört nicht zu uns
skinhead girl
wikinger
wir sind wieder da

ich hab noch ne andere cd, aber die ist schon eingepackt. reiche ich gerne nach.

wie sagt ihr linken immer so gerne, einfach mal über den tellerrand blicken. erstmal hören und dann schreiben.
ich kann auch nur über linkskriminelle bands urteilen, welche ich schon gehört habe (ein extrem beispiel sei hier genannt tod & mordschlag aus berlin).

Großadmiral
12.04.2004, 23:41
hör mir auf mit den onkelz. sie sind verräter und lügner!

Das hätte ich mal lieber gelassen...*g*

Kaiser
13.04.2004, 01:02
RockNord ist in den Medien schon lange als ein Label, dass Nazi Bands unterhalt gebietet. Ich glaube Landser war dort auch unter Vertrag.

RockNord hat Artisten wie Arisches Blut, Aryan, Aufmarsch usw. auf ihrer Homepage aufgelistet.

Die Artisten sagen doch alles, oder?

Kenn keinen von denen und sind mir auch egal. Wer es mag, soll es von mir aus hören. Mein Musikgeschmack ist es jedenfalls nicht.

Rage
13.04.2004, 04:59
störkraft ist also ne nazi band?
ts, ts, hör dir mal mordbrenner an. ein sehr intelligenter und nachdenklicher text. ich behaupte mal keine linksgerichtete band bringt sowas zustande!


Dann schreib diesen Text mal hier rein! Ich bezweifle nämlich, dass eine Horde kahlköpfiger Penner ein paar andere Worte als "Türken raus" zustande bringt, geschweigedenn zu Papier!

fryfan
13.04.2004, 13:10
Dann schreib diesen Text mal hier rein! Ich bezweifle nämlich, dass eine Horde kahlköpfiger Penner ein paar andere Worte als "Türken raus" zustande bringt, geschweigedenn zu Papier!

sei dir da nicht sicher...ich bin jetzt zu faul den text von "Mordbrenner" hier zu posten, das wird bestimmt noch Schw.Kor machen...aber wie gesagt der text ist sehr inteligent und an die Neo-Nazis gerichtet...


ach Schw.Kor.
und es ist mir scheiß egal ob die onkelz in deinen augen eine veräter band oder sonstwas sind! sie machen geile musik und fertig! ob rechts ob links ob in der mitte, is mir scheiß egal! sie machen geile muke und das reicht!!!
und mach mich bloß nicht mehr dumm an wen ich was über die onkelz sag!
kapiert?

Halteverbot
13.04.2004, 13:39
Dann schreib diesen Text mal hier rein! Ich bezweifle nämlich, dass eine Horde kahlköpfiger Penner ein paar andere Worte als "Türken raus" zustande bringt, geschweigedenn zu Papier!

Ach wie wunderbar man sich doch in seinen eigenen Anschuldigungen verstricken kann!
Dieser äußerst sinnvolle Beitrag strotzt gerade zu von Vorurteilen:
-dass eine Horde kahlköpfiger (Interessant!)
-Penner (dass es sich 100% um Penner handelt, kannst du mir selbstverständlich beweisen, nicht?
-"Türken raus" (Ein Lied der Onkelz, die auf ihrem tiefsten Niveau, sogar mehr Worte als Türken raus zu Stande gebracht haben)

Anscheinend hast du dir noch nicht die Mühe gemacht etwas ins rechte Licht zu blicken, geschweige denn der Musik gelauscht zu haben, oder?

Ich empfehle dir einmal Stahlgewitter, falls du den Text verstanden hast, kannst du stolz auf dich sein. Wenn du ihn auch noch richtig verstanden hast, solltest du diesen Müll, den du gerade von dir gegeben hast, nicht mehr wiederholen.

WladimirLenin
13.04.2004, 13:45
Dann schreib diesen Text mal hier rein! Ich bezweifle nämlich, dass eine Horde kahlköpfiger Penner ein paar andere Worte als "Türken raus" zustande bringt, geschweigedenn zu Papier!

Ich gebe dir vollkommen recht, Glatzköpe/Nazis sind Idioten, ich kann es beurteilen, da ich schon mit welchen unfreiwillig gesprochen.
Ich beobachtete zwei, wo der eine zu jemanden andern außenstehenden gesagt hat: Ich verkopp dich gleich mit meinem Lolly!
Da dachte ich: eine Bessere Waffe gibt's wohl nicht!! :lol:

Großadmiral
13.04.2004, 14:23
Glatzköpe/Nazis sind Idioten

Glatzköpfe/Nazis???

Das heißt, jeder Glatzkopf ist ein Nazi?
Warscheinlich meintest du es anders, doch man könnte es falsch verstehen.

WladimirLenin
13.04.2004, 14:28
Natürlich meine ich das anders, doch viele Glatzköpfe sind Nazis!

Thorbjörn
13.04.2004, 15:08
Natürlich meine ich das anders, doch viele Glatzköpfe sind Nazis!

Sagt das Michael Parenti oder kam das auf Phoenix ?

WladimirLenin
13.04.2004, 19:46
Haben sie den Film American History X gesehen?

Halteverbot
13.04.2004, 22:27
Haben sie den Film American History X gesehen?

Wie niedlich Lenin!
Weil da ein paar Glatzen rumgelaufen sind, heißt es, dass alle Nazis eine Glatze haben müssen!
Wieso hat eigentlich nicht jeder 'Nazi' einen kleinen Bart, ist 1,60 oder so und einen Seitenscheitel?
Komisch!
Ich glaube ich muss zum Friseur, kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich am Besten mit meinem Aussehen meine politische Gesinnung preisgeben kann? :rolleyes:

Großadmiral
13.04.2004, 23:10
Außerdem sind das keine Nazis, sondern Neonazis.
Sie wollen durch ihr markantes Aussehen auffallen.
Oder habt ihr Goebbels, Göring oder Himmler je mit einer Glatze, Spricherstiefel und mit Tatoowierungen rumlaufen gesehen?

WladimirLenin
14.04.2004, 15:27
@Rudolf - Hab ich nicht gesagt, falls du meine obigen Beiträge gelesen hättest, würdest du gesehen haben, dass ich schrieb

Natürlich meine ich das anders, doch viele Glatzköpfe sind Nazis! Das beinhaltet auch das Gegenteil: Viele Nazis haben eine Glatze! Viele bedeutet nicht alle!

@Großadmiral
Neo bedeutet Neu
Neo Nazis sind Nazis, die sich nach dem Zerfall des Dritten Reiches gebildet haben. So kurze Zusammenfassung!

Halteverbot
14.04.2004, 15:56
Ich gebe dir vollkommen recht, Glatzköpe/Nazis sind Idioten,

Muss ich das noch kommentieren?

WladimirLenin
14.04.2004, 16:01
Ich beobachtete zwei, wo der eine zu jemanden andern außenstehenden gesagt hat: Ich verkopp dich gleich mit meinem Lolly!


Diese Nazis waren Intelligenzbestien

Kaiser
21.04.2004, 08:41
Die DDR ging schon in die richtige Richtung:

Ihr, die die DDR demonisieren, denkt nicht an die Szialen Errungenschaften, die die DDR hatte:
- Volle Beschäftigte
- Alle hatten ein Dach überm Kopf
- Keine Prostitution
- niedrigere Selbstmordrate
- Die DDR war das reichste Sozialistische Staat den es gegeben hat!

Trifft alles auch auf das 3. Reich zu

WladimirLenin
23.04.2004, 13:48
RockNORD ist kein Label. RockNORD ist eine Zeitschrift. Ihr untersteht mehr oder weniger das ehemalige Funny Sounds-Label, bzw. das Creative Zeiten-Label. RockNORD selber führt nur einen Shop.
Landser war demnach dort nicht unter Vertrag, auch nicht bei einem der beiden Labels. Landser hat im Ausland produziert, gepresst. Das konnte aber jeder Mensch in jeder x-beliebigen Tageszeitung lesen.
Eine Auflistung der Bands stellt derzeit keine Straftat dar. Eine Straftat wäre das Anbieten (zum Verkauf) und Bewerben indizierter Medien, bzw. beschlagnahmter Medien.

Ist hier scheiss egal, ob es ein Label oder nicht ist. Es verbreitet und wirbt für nazi Bands, die nichts in der Brine haben. Beweis komm ich später zu. Die Auflistung kann aber zu werbezwecken verwendet werden.


Welche ein grandioses Niveau! Pöbeln, aber keine Argumente. Traurig.
Haben sie nicht schonmal dran gedacht, dass Bandnamen auch was sagen, wie straurig. Nazi Bands spielen nur scheisse, da zitiere ich gerne mal einen meine Idole Max Cavelera (ex-Sepultura Sänger)

racist piece of shit


200? Wenn wir mal eine vorsichtige Schätzung wagen wollten - es gibt weltweit (d.h. eigentlich eher USA, Europa) derzeit ca. ~5.000 Alben die offen für "rechte" Ideologien einstehen. Mit 200 ist nicht einmal der deutsche Index abgedeckt. (wie gesagt, eine vorsichtige Schätzung)

5.000 Alben und ca. 10 Lieder pro Album macht 50.000 Lieder. Haben sie nicht mal dran gedacht, dass manche Rechte nicht gerade so in Computertechnik sich auskennen. Ich kenne jemanden in diesem Forum, der würde MP3 Dateien mit über 300 Kbit/s komprimieren :lol: . Mit solch einer Rate würde anstatt 1,2 MB/min auf 3,6 MB/min steigen und so füllt man ganz schnell eine CD. Auch wenn man die Normale Qualität nimmt von 128 Kbit/s, dann muss man nicht die CD vollfüllen.


Aja. Aus dem einen oder anderen Gespräch heraus kann man also alle Meinungsträger dieser Gattung von vornherein als "Idioten" darstellen. Interessante Sicht der Dinge. Leider ist es meine Gewohnheit, und meine Pflicht als denkender Mensch, erst einmal zu differenzieren. Ich würde es nie zu sagen wagen, alle Linken, AntiFas [..] seien Idioten. Es gibt überall dumme Menschen. Es gibt überall kluge Menschen. Am Ende wird es wohl die Waage halten.

Über 90% aller Nazis sind dumm, sie bezweifeln sogar, dass die NPD in Rostdock Lichtenhagen ein Asyöheim abgefackelt haben, trotz Beweise. Ehemalige NPD-Mitglieder, Werbezettel der NPD haben dazu aufgerufen uvm.
Und ich habe nicht nur mit einem geredet auch übers Internet habe ich gequaselt. Ein Nazi im Internet, mit dem ich geredet habe, kam aus den USA

Ich bin in einem Metal Chat:

Nazi: What is the difference between a n... and a pizza
Ich gehe mit ihm in ein seperaten Chat
ich: You are in the wrong chat
nazi: why?
ich: Metal hates racists
nazi: I don't thinks so
ich: Napalm Death, Sepultura these bands hates racists
....
Ich: Where do you come from?
nazi: USA and you?
Ich: North Korea
solch ein idiot, er glaubts mir noch
......
Ich brauch nicht mehr zu sagen, was für ein Idiot er wir, wir haben später über Bush und der scheiß USA gereden.

Kurt.Schumacher
23.04.2004, 14:08
Über 90% aller Nazis sind dumm, sie bezweifeln sogar, dass die NPD in Rostdock Lichtenhagen ein Asyöheim abgefackelt haben, trotz Beweise. Ehemalige NPD-Mitglieder, Werbezettel der NPD haben dazu aufgerufen uvm.
Und ich habe nicht nur mit einem geredet auch übers Internet habe ich gequaselt. Ein Nazi im Internet, mit dem ich geredet habe, kam aus den USA


Wen tatsächlich die NPD (als Partei) solche Werbezettel ausgeteilt hätte, warum ist sie immer noch nicht verboten? Ich glaube nicht daran, dass auf den Flugblätter draufstand: "Deutsche, zündet die Asylheime an!" Ich glaube eher, dass auf dem Zettel draufstand: "Deutsche, wehrt euch gegen die Asylantenflut, wählt NPD!"



Ich brauch nicht mehr zu sagen, was für ein Idiot er wir, wir haben später über Bush und der scheiß USA gereden.

Das würde mich interessieren, was er zu Bush gesagt hat. ;)

Halteverbot
23.04.2004, 14:48
Ist hier scheiss egal, ob es ein Label oder nicht ist. Es verbreitet und wirbt für nazi Bands, die nichts in der Brine haben. Beweis komm ich später zu. Die Auflistung kann aber zu werbezwecken verwendet werden.

1. Konntest du bisher wie gewohnt nicht beweisen, dass es sich um Nazibands handelt.
2. Solltest du dir einmal überlegen was eine Naziband ist; ich stelle mir unter einer Naziband eine Kameradschaft aus fünf 90 jährigen Männern in SS-Uniform vor, die es gerade noch schaffen die Hand zu heben um den Führer zu grüßen, oder paar Sieg Heils im Mikro ertönen lassen. :rolleyes:
3. Ist es absolut egal, was und wen sie vertreiben, solange sie nicht gegen ein bestehendes Gesetz verstoßen.


die nichts in der Brine haben.

Jetzt legst du mir einen Massenintelligenztest vor, der besagt, dass alle nationalgesinnten Menschen einen IQ von null(=nichts in der Birne) haben.
Danke.


Haben sie nicht schonmal dran gedacht, dass Bandnamen auch was sagen, wie straurig. Nazi Bands spielen nur scheisse, da zitiere ich gerne mal einen meine Idole Max Cavelera (ex-Sepultura Sänger)

Ach diese Bandnamen sagen alles aus... :rolleyes:
Bestes Beispiel: Frank Rennicke!
Der Name hört sich schon fast wie Hitler an, deshalb muss er ein böser, dummer, glatzköpfiger Nazi sein...


racist piece of shit

Ui, genauso aussagekräftig wie "Türken raus"!


Über 90% aller Nazis sind dumm, sie bezweifeln sogar, dass die NPD in Rostdock Lichtenhagen ein Asyöheim abgefackelt haben, trotz Beweise.

Bevor du immer wieder deinen einzigen "Beweis" von dir gibst, solltest du in erstmal belegen! (Wie paradox ;) )
Vor allem, solltest du den Ort des Geschehens richtig schreiben können.


Und ich habe nicht nur mit einem geredet auch übers Internet habe ich gequaselt. Ein Nazi im Internet, mit dem ich geredet habe, kam aus den USA

Würde ich von deiner Intelligenz auf die aller anderen Leninisten schließen, müsste ich davon ausgehen, dass keiner von denen Intelligenz besitzt.


ich: Metal hates racists

Ach klar... :rolleyes:


ich: Napalm Death, Sepultura these bands hates racists
....

Wieso fehlt dort seine Antwort?
Hast du sie nicht verstanden, oder hat sie dir nicht gefallen?


Ich: North Korea
solch ein idiot, er glaubts mir noch

Wahrscheinlich lacht sich dieser Afrikaner den Arsch ab, weil du ihm geglaubt hast, er käme aus den USA :D


Ich brauch nicht mehr zu sagen, was für ein Idiot er wir, wir haben später über Bush und der scheiß USA gereden.

Zu diesem mehr oder weniger deutschen Satz brauche ich auch nicht viel sagen...

WladimirLenin
23.04.2004, 15:08
1. Konntest du bisher wie gewohnt nicht beweisen, dass es sich um Nazibands handelt.
2. Solltest du dir einmal überlegen was eine Naziband ist; ich stelle mir unter einer Naziband eine Kameradschaft aus fünf 90 jährigen Männern in SS-Uniform vor, die es gerade noch schaffen die Hand zu heben um den Führer zu grüßen, oder paar Sieg Heils im Mikro ertönen lassen.
3. Ist es absolut egal, was und wen sie vertreiben, solange sie nicht gegen ein bestehendes Gesetz verstoßen.

Welche nicht-Naziband würde sich schon Arisches Blut nennen?
Oder Weltenbrand (nicht der jetzige Wegweiser gemeint), Lied über ein Vernichtungskrieg!

P.S. Ich habe die Sontexte von Absurd gelesen, dort ist in einem Lied ganz klar zu erkennen, dass sie Juden umbringen wollen. Außerdem kam ein Bericht über sie auf Stern.Tv
Die Namen sagen was aus.


Jetzt legst du mir einen Massenintelligenztest vor, der besagt, dass alle nationalgesinnten Menschen einen IQ von null(=nichts in der Birne) haben.
Danke.

Wieviele Glatzen sind arbeitslos, haben ein Vorstrafenregister, sind auf der Sonder- bzw. Hauptschule?

Sehr viele


Ach diese Bandnamen sagen alles aus...
Bestes Beispiel: Frank Rennicke!
Der Name hört sich schon fast wie Hitler an, deshalb muss er ein böser, dummer, glatzköpfiger Nazi sein...

Frank Rennicke ist ein Menschenname wie Jennifer Lopez, die haben nichts zu sagen, aber Bandnamen haben meistens einen Hintergrund, wieso sie so heißen.
beispiel: Aryan, Arisches Blut, Aufmarsch .... typisch für Nazis


Bevor du immer wieder deinen einzigen "Beweis" von dir gibst, solltest du in erstmal belegen! (Wie paradox )
Vor allem, solltest du den Ort des Geschehens richtig schreiben können.

http://www.phoenix.de/dokus/11945/index.html
http://www.phoenix.de/dokus/11945/index.html
http://www.phoenix.de/dokus/11945/index.html

So jetzt kannst du dir einen der Drei Links aussuchen!
Phönix!


Wieso fehlt dort seine Antwort?
Hast du sie nicht verstanden, oder hat sie dir nicht gefallen?

Er hat mir paar Nazi-Metal-Bands genannt, doch ich sagte, die haben es nicht verident, später redeten wir über Kommunismus usw. blablabla


Wahrscheinlich lacht sich dieser Afrikaner den Arsch ab, weil du ihm geglaubt hast, er käme aus den USA

Glaub ich nicht, in Afrika gibt es wenig Internet-Anschlüsse und die die es Haben, würden nicht in diesem Chat sein. Da können sie Gift nehmen, dass wären dan Bonzen!

Wuschäl
23.04.2004, 15:11
Haben sie den Film American History X gesehen?

In dem Film gibt es aba einen GROßEN Fehler, denn alle Nazis werden hier als Skinheads dargestellt. Da denken doch auch alle, die sich damit nicht beschäftigt ham, dass alle Skins Nazis sind...
Der Film ist zwar gut gemacht, find ich, aba das stört mich sehr!!!

WladimirLenin
23.04.2004, 15:17
In dem Film gibt es aba einen GROßEN Fehler, denn alle Nazis werden hier als Skinheads dargestellt. Da denken doch auch alle, die sich damit nicht beschäftigt ham, dass alle Skins Nazis sind...
Der Film ist zwar gut gemacht, find ich, aba das stört mich sehr!!!

Ist egal, es gibt ja noch andere gute Anti-Nazi-Filme wie
Der Musterschüler
Hitlerjunge Salomon
usw.

WladimirLenin
23.04.2004, 18:44
WladimirLenin, unter dem Link steht NICHTS, ABSOLUT GAR NICHTS von der NPD und dass sie die Leute dazu aufgerufen hätte.

Sie sollten mal die Sendung irgendwann sehen, dann werden sie aufgeklärt!



Desweiteren:
Antifanten haben in der Nacht zum 20.04. einen Mordanschlag (Brandanschlag) auf die Zentrale der NPD Berlin (Köpenick) verübt. Das ist in Ordnung oder wie? Sind ja nur Nazis...

Und Glatzen-Nazis sind arbeitslos, Hauptschüler etc.? Was machen denn die tollen Antifanten von Beruf? Welche Qualifikation besitzen die Linken? WER IM GLASHAUS SITZT, SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN heisst es da treffend.

Aber wenn Antifas idioten sind heißt es nicht, dass die Nazis keine sind. Außerdem hallte ich nichts von der Antifa



Zum Metal: nur weil Dir/Ihnen (wie auch immer) diese 3-4 Metal Bands gegen rechts bekannt sind, heisst es nicht, dass national-denkende Bands (aus welchen Ländern auch immer) nicht auch Metal spielen dürfen.
Absurd - ja, die haben teilweise extreme Texte. Aber mit Sicherheit keine Aufrufe zum Mord an Juden!

Ich kenne mehr Destruction, Kreator, Sodom, Six Feet Under, Cannibal corpse usw.
Absurd wetten:

...Gott Jahwe, wir ..... Deinen Bastard auf....
... Punkte Zensiert!



Man überlege auf der anderen Seite aber mal, wie Sharon "mal eben" hohe Leute liquidiert. Da wird nicht davon geredet, da wird es getan! Das finde ich weitaus bedenklicher.

Denk lieber erstmal nach, bevor Du/Sie was schreibst. Dann gäbe es vielleicht eine niveauvollere Diskussion als diese haltlosen Anschuldigungen, die jeder lesende Mensch schnell wiederlegen kann.

1. Widerlegen und nicht Wiederlegen.
2. Es gibt wesentlich klügere Rechte als sie siehe: Schwarzer Rab

1. Die Leute, die Asylheime abfackeln, sind Abschaum, eine Schande für Deutschland und gehören je nach Schwere ihrer Tat auf Jahre oder lebenslang in den Steinbruch.
2. Landser: Was meinst Du damit überhaupt? Die Groschenromane mit der Weltkriegsromantik? Oder die arbeitslosen Problemjugendlichen, die auf Instrumenten Lärm machen?
3. Die NPD ist eine völkische und fremdenfeindliche Partei, die auf ihre unrealisierbaren Vorstellungen auf niedrigstem Stammtischniveau propagiert.
Schneiden sie sich eine Scheibe von ihm ab!

fryfan
23.04.2004, 18:49
Ist hier scheiss egal, ob es ein Label oder nicht ist. Es verbreitet und wirbt für nazi Bands, die nichts in der Brine haben. Beweis komm ich später zu. Die Auflistung kann aber zu werbezwecken verwendet werden.

in der szene sind (neo) nazi bands seehr selten, einer der einzigen ist Landser und noch ein paar einzelne die man an 2 händen aufzählen kann! alles andere sind rechte/patreotische bands!





racist piece of shit

wow, eine sehr intelligente aussage...aber trozdem können die sänger von Landser (Lunikoff), Störkraft (Jörg) usw. besser SINGEN als der typ von sepultura! :P
und zweiterer (Sänger von Störkraft) hat 100% mehr in der brine wie max calvera!

WladimirLenin
23.04.2004, 18:54
wow, eine sehr intelligente aussage...aber trozdem können die sänger von Landser (Lunikoff), Störkraft (Jörg) usw. besser SINGEN als der typ von sepultura!
und zweiterer (Sänger von Störkraft) hat 100% mehr in der brine wie max calvera!

Das glaub ich nicht. Wenn du die Lieder von Sepultura durchließt
http://www.darklyrics.com wirst du sehen, dass sie Niveauvollere Texte Haben als solch idioten wie Landser, Absurd , diese Typen sind Krank, zum Glück gibt es Landser nicht mehr :P

fryfan
23.04.2004, 19:36
Das glaub ich nicht. Wenn du die Lieder von Sepultura durchließt
http://www.darklyrics.com wirst du sehen, dass sie Niveauvollere Texte Haben als solch idioten wie Landser, Absurd , diese Typen sind Krank, zum Glück gibt es Landser nicht mehr :P

ich habe landser auch als eine der einzigen nazi-bands aufeglistet! und das manche texten von denen schwachsinnig sind ist klar!

aber von störkraft und co. gibt es sehr intelligente texte!

aber trozdem kann lunikoff besser singen als max calvera! :P

WladimirLenin
23.04.2004, 19:41
ich habe landser auch als eine der einzigen nazi-bands aufeglistet! und das manche texten von denen schwachsinnig sind ist klar!

aber von störkraft und co. gibt es sehr intelligente texte!

aber trozdem kann lunikoff besser singen als max calvera! :P

Musik ist Ansichtssache!

fryfan
23.04.2004, 19:45
Musik ist Ansichtssache!

das stimmt nun auch wieder, aber das war nicht die eigentliche aussage des threads...

WladimirLenin
23.04.2004, 20:03
das stimmt nun auch wieder, aber das war nicht die eigentliche aussage des threads...

Die Aussage des Threads war:
RockNord ist Rechtsextrem!

Halteverbot
23.04.2004, 20:12
Welche nicht-Naziband würde sich schon Arisches Blut nennen?
Oder Weltenbrand (nicht der jetzige Wegweiser gemeint), Lied über ein Vernichtungskrieg!

P.S. Ich habe die Sontexte von Absurd gelesen, dort ist in einem Lied ganz klar zu erkennen, dass sie Juden umbringen wollen. Außerdem kam ein Bericht über sie auf Stern.Tv
Die Namen sagen was aus.

Verstehen willst dus nicht, oder?
Manche Namen können etwas über die Gesinnung ihrer Lieder aussagen, müssen es aber nicht.


Wieviele Glatzen sind arbeitslos, haben ein Vorstrafenregister, sind auf der Sonder- bzw. Hauptschule?

Sehr viele


Dafür legst du mir jetzt brav eine neutrale und normale Quelle vor!


Glaub ich nicht, in Afrika gibt es wenig Internet-Anschlüsse und die die es Haben, würden nicht in diesem Chat sein. Da können sie Gift nehmen, dass wären dan Bonzen!

Afrika war auch nur ein Beispiel, es ist auch möglich, dass er ein Neger aus Afrika war.


In dem Film gibt es aba einen GROßEN Fehler, denn alle Nazis werden hier als Skinheads dargestellt. Da denken doch auch alle, die sich damit nicht beschäftigt ham, dass alle Skins Nazis sind...
Der Film ist zwar gut gemacht, find ich, aba das stört mich sehr!!!

Muss dir Recht geben. Doch das ist nicht das einzige was mich stört.
Hinzu kommen Skinheads/"Nazis", die sich in der Dusche ....
Von einem solchen Film auf all diese Leute zu schließen ist einfach nur dumm und naiv.


Sie sollten mal die Sendung irgendwann sehen, dann werden sie aufgeklärt!


Danke für den nicht-erbrachten Beweis!


Aber wenn Antifas idioten sind heißt es nicht, dass die Nazis keine sind. Außerdem hallte ich nichts von der Antifa

Er sagt ja auch: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen...!
Falls du den Satz verstehen kannst, solltest du diesen Kommentar zurücknehmen.


... Punkte Zensiert!

Weshalb?
Mit Punkten kann ich mir nicht wirklich viel vorstellen.


1. Widerlegen und nicht Wiederlegen.

Soll ich jetzt einmal deine Rechtschreibfehler dieser Seite zählen?
Ich denke nicht, dass dies zu deinem Vorteil ist...


2. Es gibt wesentlich klügere Rechte als sie siehe: Schwarzer Rab

Schön, dass du nach zwei kleinen Beiträgen die Intelligenz eines Mitglieds bewerten kannst! Ach stimmt, jeder der eine Glatze trägt ist ja schließlich auch dumm... :rolleyes:

WladimirLenin
23.04.2004, 20:32
Dafür legst du mir jetzt brav eine neutrale und normale Quelle vor!
Erfahrungen


Danke für den nicht-erbrachten Beweis!
Hast du schonmal gedacht den Link den ich mal gepostet habe zu besuchen?



Weshalb?
Mit Punkten kann ich mir nicht wirklich viel vorstellen.

Such dir doch Absurd-Lyrics im Internet nach!


chön, dass du nach zwei kleinen Beiträgen die Intelligenz eines Mitglieds bewerten kannst! Ach stimmt, jeder der eine Glatze trägt ist ja schließlich auch dumm...
Ich bezweifel, dass Schwarzer Rab irgendwelche Glatze trägt!

fryfan
23.04.2004, 22:38
Ich bezweifel, dass Schwarzer Rab irgendwelche Glatze trägt!

und, ich trage weder ne glatze, bomberjake noch springerstiefel!

WladimirLenin
24.04.2004, 14:15
Ich habe den Besten Beweis, dass Nazis idioten sind
http://www.rechtegewalt.de/Archiv/materialien/rostock-lichtenhagen.html

fryfan
24.04.2004, 14:36
Ich habe den Besten Beweis, dass Nazis idioten sind
http://www.rechtegewalt.de/Archiv/materialien/rostock-lichtenhagen.html

bestreitet hier irgendjemand das Neo-Nazis idioten sind?

WladimirLenin
25.04.2004, 11:10
?( ?( ?(

Was hat das mit dem Thema zu tun? Und wo ist da ein Beweis - unverifizierte Quelle. Das ist wie eine Aussage der NPD: "AntiFas sind dumm" - genau so toll. Deswegen glaubt man sowas... wie dumm muss man eigentlich selber sein um sowas aus solchen Quellen zu glauben?

Manchmal glaube ich, unser Land hat genau das verdient, was grad passiert(!)
Danach kann es nur besser werden.... 8o :cool: :)) :O :2faces: :rolleyes:

Ein ex-NPDler hat außerdem bestätigt, dass die NPD dies geplant und durchgeführt hat. Dies ist Beweis genug, außerdem nur Idioten bezweifeln seine Glaubwürdigkeit!

Noch paar Links, dass Nazis vollidioten sind
http://www.nazis-raus.de/index.php?xid=nazichat
http://www.nazis-raus.de/index.php?xid=nazichat2

Chronologie der Opfer von Rechter Gewalt!
http://www.rechtegewalt.de/Chronologie%20der%20Opfer.pdf

Diesen Quellen kann man glauben!

Halteverbot
25.04.2004, 11:22
www.nazis-raus.de

Oh man das wird auch immer besser mit dir...

Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst?

WladimirLenin
25.04.2004, 11:30
Oh man das wird auch immer besser mit dir...

Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst?

Nazis-raus.de ist eine Tolle seite, es ging nicht um die Seite, sondern um den Chat mit idiotischen Nazis!
Außerdem haben sie recht, was das Betrift!

Du machst dich lächerlich, denn du bezweifelst die glaubwürdigkeit eines Menschen, der

1. Ein ehemaliger NPDler war
2. Beim Brand in Rostdock Lichtenhagen war.
3. Der genau wußte, dass die NPD die angestiftet haben


Ein ex-NPDler hat außerdem bestätigt, dass die NPD dies geplant und durchgeführt hat. Dies ist Beweis genug, außerdem nur Idioten bezweifeln seine Glaubwürdigkeit!

Kurt.Schumacher
25.04.2004, 12:03
Nazis-raus.de ist eine Tolle seite, es ging nicht um die Seite, sondern um den Chat mit idiotischen Nazis!


Ich wette, dass ich genauso dumme Stalinisten finden würde.



Du machst dich lächerlich, denn du bezweifelst die glaubwürdigkeit eines Menschen, der

1. Ein ehemaliger NPDler war
2. Beim Brand in Rostdock Lichtenhagen war.
3. Der genau wußte, dass die NPD die angestiftet haben

Wenn die NPD dazu aufgerufen hätte und es soll ja deinen Aussagen zufolge eindeutig "bewiesen" sein, warum ist die NPD immer noch nicht verboten? Das wäre doch der beste Grund für ein Parteiverbot... X( Irgendwie fehlt da das wichtigste Glied in der Argumentationskette.

Halteverbot
25.04.2004, 14:06
Nicht nur das wichtigste Glied fehlt Kurt, sondern schon einmal das Fundament.
Er erzählt uns hier es gäbe einen Aussteiger, der all dies behauptet; und wo ist dieser Mann? Wo ist ein Interview, wo ist die Publicitywelle? Gäbe es eine solche Aussage, wäre die NPD schon nach zwei Wochen weg vom Fenster.
Und was hat uns Lenin bisher geliefert?
Nichts! Das Interview und die Aussagen sind nichts weiter als erfunden, seine Seiten lächerlich wie er selbst.


2. Beim Brand in Rostdock Lichtenhagen war.

Schön, dass du es immernoch nicht schreiben kannst :)


3. Der genau wußte, dass die NPD die angestiftet haben

Ich weiß genau, dass die Erde eine Scheibe ist, beweisen kann ich es aber nicht. Aber da ich ein so glaubwürdiger Mensch bin muss es ja stimmen... :rolleyes:

WladimirLenin
25.04.2004, 17:51
Der einzige, der sich bisher hier lächerlich gemacht hat, weil er
a) die Argumente die gebracht werden nicht versteht oder nicht verstehen will
b) auf eigene Argumente zurückgreifen will, uns diese aber vorenthält (!)
c) auf einschlägig bekannte Internetseiten verweist, welche absolut unverifiziert sind und Hetze betreiben
das bist Du, WladimirLenin.

Aber ich lache köstlich über soviel Ignoranz :)
Sag nochmal einer, Nationalisten seien ignorant, dann werde ich Dich zitieren :o)

Das ist wohl die größte Scheisse, die ich je gehört habe.

1. Dieser ex-NPDler, weiß was er sagt, im gegenasatz zu dir
2. Ist er sehr glaubwürdig.
3. Hast du noch nicht das Gegenteil bewiesen bzw. bewiesen, dass der Zeuge lügt. Die NPD ist wgen den Brand eine Terroristische Vereinigung, nur die Bundesregierung ist zu blöd sie zu verbieten.
4. Gibt es Millionen von Quellen wie http://www.rechtegewalt.de , http://www.idgr.de oder http://www.nazis-raus.de usw. die Beweisen, dass die NPD bzw. dessen Mitglieder gewalttätig sind. Ich habe von ihnen nur so ein scheiß gehört wie
z.B. den kann man ja nicht glauben. Grund fehlt!
oder grund ist: Vom Verfassungsschutz infiltriert oder vom Verfassungsschutz erstellt. Auch wenn die Quellen vom V-Schutz wären, wären sie glaubhaft!

WladimirLenin
25.04.2004, 18:40
Parenti schrieb: Woher können sie wissen das sdie Eine Seite nur lügt und die andere auch, am besten man ließt sich beide Seiten durch und sucht sich das richtige heraus. Aber komischer Weise gibt es viele NPDler, die Gewalt bereit sind, und die NPD akzeptiert bzw. Tut es nicht.
Wenn sie glauben, dass V-Männer die Straftaten begehen, wieso schadet der Staat sich selbst?
Das sie Demonstrationen machen, bedeutet nicht dass sie gut sind, sehen sie mal sich den KKK an und die American Nazi Party, die machen bestimmt keine Sinnvollen Demos!
Ich glaube nicht, dass http://www.nazis-raus.de eine Antifa seite ist.
Sie sind eher für Nazis raus.. aus den Köpfen!

Halteverbot
25.04.2004, 19:55
Lass es 08/15, Idioten wie er haben keine Aufmerksamkeit verdient...

Kurt.Schumacher
25.04.2004, 20:20
Wenn sie glauben, dass V-Männer die Straftaten begehen, wieso schadet der Staat sich selbst?

Was soll das heißen, der Staat schadet sich selber? Er versucht die gesamte Rechte pauschal zu diskreditieren. Denn wer gegen die bösen "Nazis" kämpft, ist ja ein guter Mensch, ein Gutmensch, und verdient es gewählt zu werden. Viele Medien, besonders die BLÖD-Zeitung oder "Panorama" auf ARD tragen ihren Teil dazu bei. "Jede rechte Straftat, ob erfunden oder echt, dient der Entrechtung unseres Volkes." (Dr. Gerhard Frey)

WladimirLenin
25.04.2004, 21:27
Lass es 08/15, Idioten wie er haben keine Aufmerksamkeit verdient...

Idioten sind die, die glauben das Rechte keine Straftaten begehen. Das es keinen kriminellen NPDler gibt.

1. Die US-Regierung ist eine rechte Regierung und sie hat den Irak angegriffen, ist das kein Verbrechen?
2 .Siehe

http://www.rechtegewalt.de/Archiv/materialien/rostock-lichtenhagen.html


Auf diese Weise könnten Parolen wie die des NPD-Kreisvorsitzenden Lutz Dessau, 36, von einer "Repatriierung der Ausländer" auf fruchtbaren Boden fallen. Er verteidigt die damaligen Ausschreitungen als "territoriales Verteidigungsdenken der Anwohner", die nur "rein juristisch" kriminelle Handlungen gewesen seien. Am Donnerstag vorletzter Woche verteilte die NPD wieder auf der Straße ihr Wahlprogramm an die Bevölkerung. Diesmal im benachbarten Stadtteil Lütten Klein.

Ist das nicht Billigung von Straftaten?

3.

Es ist zu dem Volksaufstand damals gekommen, weil sich die asiatischen Asylanten ziemlich aufführten. Alle Anwohner fühlten sich durch diese Asylanten gestört. Als dann noch einer von den Asiaten ein deutsches Mädchen vergewaltigte/versuchte zu vergewaltigen, hatten die Leute die Schnauze voll. Deshalb haben die sich ja auch alle so gefreut, als das Asylheim brannte!

Ist das auch nicht Billigung von Straftaten?

4. Oder abgesehen davon gibt es tausend von rechten Diktatoren: Pinochet ist einer Davon.

So jetzt zu den Antifas - Die sie genannt haben ist nur der extreme Teil der Antifaschisten.
Antifaschismus - Ablehnung des Faschismus. Also ist eigentlich jeder ein Antifaschist.
Genauso wie Hurrapatriotismus (http://en.wikipedia.org/wiki/Jingoism) ein extremer Teil des Patriotismus ist.



Die NPD ist nicht gut, weil sie Demos macht, sondern weil die meisten davon Themen behandeln, über die sonst niemand reden will.

Ach das kommt auf die Themen drauf an. Fast Niemand lobt Hitler und das ist auch gut so!

Oder die Mehrheit der Deutschen hällt nichts von der NPD!

Ich unterscheide zwischen, Nazis und moderaten Rechten.
Ein moderater rechter ist z.B. Großadmiral, Schwarzer Rab, O.v.Bismark

P.S. Schwarzer Rab und O.v.Bismark halten nichts von der NPD und sind trotzdem Rechts!

Kaiser
25.04.2004, 23:42
@Lenin

Wie wäre es mit mehr Toleranz von deiner Seite gegenüber der NPD?

WladimirLenin
26.04.2004, 12:13
Ich glaube wirklich, es bringt nichts, mit dir zu diskutieren. Das liegt wohl klar an der unterschiedlichen Einstellung. Du willst oder kannst einfach nicht verstehen, was ich schreibe.

Ich bin selber auch nicht bei der NPD. Ich schwöre auch nicht auf diese Partei. Ich bin keineswegs Anhänger. Es gibt mit Sicherheit NPDler, die Straftaten begehen, ebenso wie in der CDU, FDP, SPD, Grüne, APPD und wie sie alle heissen. Ich erinnere mich hier 1994 in meiner Stadt, als SPD und JuSos Plakate der CDU und der FDP abrissen und teilweise auf deren Leute handgreiflich losgingen. VERBIETET DIE SPD!! Ich war Augenzeuge.

Wenn ich hier lese, dass Leute die DDR loben weil dort jeder Arbeit hatte etc. pp., so schrieb dort jemand richtig: Das gab es auch im 3. Reich. Beides waren spezielle Arten des Sozialismus. Beide haben Menschen umgebracht.
Daran besteht kein Zweifel. Ob ich das eine oder das andere gut finde habe ich niemals und zu keiner Zeit gesagt, und werde ich auch nicht tun!

So, Ende der Diskussion. Ich habe keine Lust mit einer Wand zu diskutieren. Ausserdem gehört das alles nicht zu RockNORD, die nach wie vor LEGALES, BRD-TAUGLICHES Material verkaufen. So wie es alle deutschen Versände tun. Alles andere ist Handel "unter der Theke" und offiziell nicht einsehbar. Daher kann sich darüber NIEMAND ein Urteil erlauben.

Aber SPD, FDP, CDU, distanzieren sich von diesen Straftätern und es gibt auch Parteiausschlussverfahren bei manchen.

Die erste Stern.tv Sendung nach dem Satanistenmord von Manuela und Daniel Ruda haben sie ein Bericht über die Black Metalszene gemacht. Dort war auch Absurd, wo Ster.Tv ein Video gezeigt hat, wo Absurd Hassparolen gegen Juden, Kommunisten etc. und Sieg Heil gerufen haben! Und dies ist auf einem Video.

Außerdem der Sänger von Absurd Hendrik Möbus hat vor ca. 10 Jahren einen 15-jährigen umgebracht und seine Leiche mit für ihn satanistischen Retualen verstümmelt. Er ist ein Idiot, den sogar ich weiß, dass im Buch "Satanische Bibel" von La Vey nichts von Opfern steht. Ich hoffe, Herr Möbus wird im Knast für seine Taten büßen!
P.S. auf einer der CDs ist sogar ein Geständnis draufgedruckt!

fryfan
26.04.2004, 12:18
So, Ende der Diskussion. Ich habe keine Lust mit einer Wand zu diskutieren. Ausserdem gehört das alles nicht zu RockNORD, die nach wie vor LEGALES, BRD-TAUGLICHES Material verkaufen.

eigentlich gehört sowas wie RockNord verkauft zum grandprix um deutschland zu vertreten! und nicht irgendwelche techno deppen die es gerademal schaffen in nem lied 2 wörter zu reden oder gecastete schnulzen sänger die noch weniger ahnung von deutschland haben wie scooter!
die meisten bands die bei RockNord unter der kategorie "Deutsche Künstler/Rechtsrock" verkauft werden singen deutsch und sowas gehört zum grand prix!!!
:]

Kaiser
26.04.2004, 12:21
@Lenin

Satanisten und Blackmetallfreaks wären bei Hitler auch im KZ gelandet.

WladimirLenin
26.04.2004, 12:34
@Lenin

Satanisten und Blackmetallfreaks wären bei Hitler auch im KZ gelandet.

Aber Hendrik Möbus war ein Nazi-Satanist. Es gibt ja auch schwule Nazis, also viele Nazis haben einen Widerspruch

fryfan
26.04.2004, 12:41
Aber Hendrik Möbus war ein Nazi-Satanist. Es gibt ja auch schwule Nazis, also viele Nazis haben einen Widerspruch

lol

wie geil, schwule nazis oder neo-nazis... (ich stelle mir das gerade bildlich vor...) :))

Kaiser
26.04.2004, 14:03
Aber Hendrik Möbus war ein Nazi-Satanist. Es gibt ja auch schwule Nazis, also viele Nazis haben einen Widerspruch

Möbius ist ein Idiot und Nazis mit Widersprüche sind solche, die sich offenbar nicht klar sind, was Nationalsozialismus bedeutet. Mit dem zeichnen von Hakenkreuzen und einem Heil Hitler auf den Lippen ist es nicht getan, d.h. diese sind gewiß keine Nazis.

WladimirLenin
26.04.2004, 14:52
Möbius ist ein Idiot und Nazis mit Widersprüche sind solche, die sich offenbar nicht klar sind, was Nationalsozialismus bedeutet. Mit dem zeichnen von Hakenkreuzen und einem Heil Hitler auf den Lippen ist es nicht getan, d.h. diese sind gewiß keine Nazis.

Aber es gibt Millionen von Schwachsinnigen wie Möbus. Trotzdem echte Nazis sind auch nicht gerade besser!

WladimirLenin
26.04.2004, 22:39
ALLES WAS DU SAGST TRIFFT GENAUSO AUF ZECKEN ZU!

Ich wiederhole:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;)

Es gibt auf Beiden Seiten schlimme Finger :))
Das habe ich nie bestritten!

WladimirLenin
27.04.2004, 22:44
@08/15
So beweise:
Zitat


Die NPD in Mecklenburg-Vorpommern

Die NPD in Mecklenburg-Vorpommern war im Jahre 1992 organisatorisch und personell noch sehr schwach entwickelt; sie verfügte damals über ca. 80 Mitglieder und entfaltete insgesamt nur wenige Aktivitäten. Als Sitz der Partei fungierte Rostock, wo der damalige Landesvorsitzende Harry PIEL seinen Wohnsitz hatte. Für Aufsehen sorgten in dieser Zeit die von der NPD gegen Asylbewerber gerichteten Aktionen im Raum Boizenburg/Hagenow (Landkreis Ludwigslust). Der damalige Vorsitzende des Kreisverbandes Hagenow stand sogar im Verdacht, im Juli 1992 zu einem Brandanschlag auf das Asylbewerberheim in Bahlen bei Boizenburg aufgerufen zu haben. Er wurde später wegen versuchten Mordes, schweren Landfriedensbruchs, schwerer Brandstiftung und versuchter schwerer Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt. Eine mutmaßlich von der NPD gesteuerte Initiative „Rostock bleibt deutsch" (auch „Mecklenburg bleibt unser") agitierte in der Zeit vor den Anschlägen in Rostock-Lichtenhagen im August 1992 ebenfalls aggressiv gegen Ausländer und Asylbewerber.

http://www.verfassungsschutz-mv.de/pages/npd_2.htm

So beweise, dass die Führungsspitze der NPD auch kriminell ist!

Diver
27.04.2004, 23:16
@08/15
So beweise:
Zitat


http://www.verfassungsschutz-mv.de/pages/npd_2.htm

So beweise, dass die Führungsspitze der NPD auch kriminell ist!

1. Die komplette Führungsspitze kann nicht kriminell sein. Es sind zirka 30% aller NPD- Parteimitglieder in der Führungsspitze beim Verfassungsschutz tätig. Wer kann jetzt mit Sicherheit behaupten, dass es sich bei dem Vorsitzenden nicht um einen V-Mann handelt?

2. Es steht geschrieben, dass Vorsitzende des Kreisverbandes Hagenow wegen versuchten Mordes, schweren Landfriedensbruchs, schwerer Brandstiftung und versuchter schwerer Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt wurde.
In wie fern der Vorsitzende an den Taten beteiligt war, steht im zitierten Text nicht. Die Strafe kann m. E. eventuell auch nur im Zusammenhang mit dem § 130 zu Stande gekommen sein. Eine etwas genauere Quelle kannst du nicht angeben? Der Vorsitzende wird meiner Meinung nach nicht selbst Mollis geworfen haben. Das klingt irgendwie unwahrscheinlich. Wenn er die Straftaten in vollem Umfang selbst begangen hätte, wäre er härter bestraft worden. Für eine schwere Körperverletzung kann man schon bis zu 5 Jahre eingesperrt werden (das gilt natürlich nur für Deutsche!).

Diver

NS: Lenin es wäre nett, wenn du das für uns recherchieren könntest. Mir fehlt dazu die Zeit und die Geduld. Gibt es informativere Quellenangaben dazu?

WladimirLenin
28.04.2004, 16:32
Es muss ja nicht die ganze Führungsspitze Kriminell sein, es reicht, wenn die Führungsspitze, die am meisten Anhänger hat, kriminell ist.

Und p.s. Wießt ihr nicht, wie eine Infiltration funktioniert?
Man setzt Männer in die Gegnerische Seite (Hier V-Männer), die versuchen an die Parteispitze zu kommen und sie verlähmt/zerstört die Partei innerlich, so dass sie unbedeutend wird.

Halteverbot
28.04.2004, 16:46
Leider sagt dieser Text genauso viel, wie dein Name über deine Intelligenz...
Naja, man liest eben nur das, was man lesen will, lassen wir ihn eben.

Die einzige Führungsspitze, die kriminell ist, ist die des ZdJ :)

WladimirLenin
28.04.2004, 16:59
Aber bei einer Infiltration soll der Infiltrator (hier: V-Männer) vermeiden, dass seine Seite schaden nimmt (hier: Der Staat). Bei Straftaten, z.B. dem Brand des Asylheims, gab es ein Schaden für den Staat, d.h., dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass V-Männer diesen Brand gelegt haben.

Halteverbot
28.04.2004, 20:15
Aber bei einer Infiltration soll der Infiltrator (hier: V-Männer) vermeiden, dass seine Seite schaden nimmt (hier: Der Staat). Bei Straftaten, z.B. dem Brand des Asylheims, gab es ein Schaden für den Staat, d.h., dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass V-Männer diesen Brand gelegt haben.

Würdest du nachdenken, wüsstest du weshalb dieser Post sinnlos ist...
Es ist eben das Ziel, egal ob ein "kleiner" Schaden entsteht, hauptsache es wird wieder von rechter Gefahr gesprochen, die wieder eingefroren werden muss!

Diver
28.04.2004, 21:26
Aber bei einer Infiltration soll der Infiltrator (hier: V-Männer) vermeiden, dass seine Seite schaden nimmt (hier: Der Staat). Bei Straftaten, z.B. dem Brand des Asylheims, gab es ein Schaden für den Staat, d.h., dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass V-Männer diesen Brand gelegt haben.

Es ist auch unwahrscheinlich, dass jemand vom Führungsstab den Brand gelegt hat! :wand: Bei dir piepts wohl! :vogel:

Diver

WladimirLenin
29.04.2004, 16:22
Es ist auch unwahrscheinlich, dass jemand vom Führungsstab den Brand gelegt hat! :wand: Bei dir piepts wohl! :vogel:

Diver

Oh das würde ich nicht sagen, die NPD hasst das Asylrecht und wir wissen alle, das nach diesem Brand, das Asylrecht verschärft worden ist, d.h. die NPD hat das bekommen, was sie wollte.
Ein sehr rafinierter Plan!

@Halteverbot
Mit der Infiltration will man ja schaden abwenden, siehe Militär. Sonst bräuchte man die Infiltration nicht!

fryfan
29.04.2004, 16:28
Oh das würde ich nicht sagen, die NPD hasst das Asylrecht und wir wissen alle, das nach diesem Brand, das Asylrecht verschärft worden ist, d.h. die NPD hat das bekommen, was sie wollte.
Ein sehr rafinierter Plan!


is doch auch gut so... :)

WladimirLenin
29.04.2004, 16:36
is doch auch gut so... :)

Auf kosten von menschlichen Leben?
Niemals, ich würde nie in meinem Leben den Rechten Terror nachgeben, eher würde ich das Gegenteil machen.
Gdeubler Gmelin sah/sieht es auch so, man darf Rechtsextreminsten nicht nachgeben!

WladimirLenin
29.04.2004, 16:55
Frag ich mich auch!

So redet über Rechte Mukke!

Halteverbot
29.04.2004, 17:27
@Halteverbot
Mit der Infiltration will man ja schaden abwenden, siehe Militär. Sonst bräuchte man die Infiltration nicht!

Ein geringer Schaden um einen großen Schaden abzuwenden, nichts weiter...
Kämen sie anders zum Ziel, wäre es sinnlos.


NPD hasst das Asylrecht

Vielleicht informierst du dich ersteinmal!
Die NPD würde das Asylrecht stark einschrenken, mehr nicht.


Auf kosten von menschlichen Leben?

Wieviele sind denn umgekommen?

WladimirLenin
29.04.2004, 17:30
@Halteverbot

Vielleicht informierst du dich ersteinmal!
Die NPD würde das Asylrecht stark einschrenken, mehr nicht.
Das haben sie ja mit dem Brandanschlag doch gekriegt!

Es ist nicht die Frage ob jemand umgekommen ist, aber du kannst nicht leugnen, dass jemand dabei sterben könnte.

Halteverbot
29.04.2004, 19:38
Das haben sie ja mit dem Brandanschlag doch gekriegt!

Es ist nicht die Frage ob jemand umgekommen ist, aber du kannst nicht leugnen, dass jemand dabei sterben könnte.

Herr Gott!
Zwischen Sterben und möglicherweise Sterben ist ein so himmelweiter Unterschied, aber den scheinst du auch nicht zu verstehen.
Wenn man das Asylrecht einschränken würde, heißt es weder, dass es gehasst wird, noch, dass man dazu Asylantenwohnheime anstecken muss!

Jetzt zurück zu Rocknord, alles andere ist sinnlos, da von Lenin nicht einmal zwischen Patriotismus, Nationalismus, oder welch "rechten" Gesinnung auch immer, und der NPD unterschieden wird.

fryfan
29.04.2004, 21:19
also, zurück zu RockNORD:

selber bestelle ich dort nicht, die sind mir zu teuer :)

wo gibts billiger?

Diver
29.04.2004, 22:12
Auf kosten von menschlichen Leben?
Niemals, ich würde nie in meinem Leben den Rechten Terror nachgeben, eher würde ich das Gegenteil machen.
Gdeubler Gmelin sah/sieht es auch so, man darf Rechtsextreminsten nicht nachgeben!

Und wann kommen wir auf die 1.7 Deutschen zu sprechen, die jeden Tag von Ausländern getötet werden? Die Dunkelziffer ist vermutlich höher......

Diver

WladimirLenin
30.04.2004, 08:04
Ich werde den Teufel tun, die öffentlich zu nennen :D

Man kann sich schon denken, was du meinst. :))


Und wann kommen wir auf die 1.7 Deutschen zu sprechen, die jeden Tag von Ausländern getötet werden? Die Dunkelziffer ist vermutlich höher......

Geben sie die Quellen bitte an?

Es gibt mehr Deutsche, die von Deutschen umgebracht werden

WladimirLenin
30.04.2004, 13:24
Ach ich hab dich jetzt falsch verstanden, ich dachte du meintest was ganz anderes. Ich entschuldige mich.

WladimirLenin
30.04.2004, 13:49
@08/15 Hörst du eigentlich auch politisch Neutrale Lieder?

Brunner
30.04.2004, 14:12
Ich höre meist nur Musik aus den 60ern und 70ern , die ist qualitativ besser als diese heutige Küblböck-müll

WladimirLenin
30.04.2004, 14:17
Ich höre meist nur Musik aus den 60ern und 70ern , die ist qualitativ besser als diese heutige Küblböck-müll

Küblböck macht scheiss mukke. Davon reden wir hier überhaupt nicht, sondern über die Musik von RockNord.

WladimirLenin
14.05.2004, 20:13
Christhunt - zwischen neonazistischem Underground
und kirchenfeindlicher Jugendkultur

In der Lageschen Straße 42 in Leopoldshöhe hat der Versand und das Platten-Label "Christhunt" von Marco Martin seinen Sitz. Bei diesem handelt es sich um einen der wichtigsten Produzenten und Verkäufer rechtsextremistischer Black-Metal-Musik.

Circa 1999 gründete Marco Martin den Versandhandel und das Label "Christhunt" (deutsch: "Christenjagd"). Das Label ist auf die Musik des Black-Metal spezialisiert. Black Metal gilt als eine der extremsten Spielarten des Heavy Metal. Die Musik ist durch schnelle, schrille Gitarrenriffs, treibende Schlagzeugrythmen und kreischenden 'Gesang' gekennzeichnet. Der Begriff Black Metal bezeichnet darüber hinaus eine Szene, deren Gemeinsamkeit neben der Musik ihre inhaltliche Ausrichtung und kriegerisch wirkende Ästhetik ausmacht. Inhaltlich schwelgt die Szene in Untergangs- und Vernichtungsvorstellungen, die Industriegesellschaft wird als verkommen, materialistisch und verlogen empfunden. Gängig ist die Agitation gegen die als ebenfalls verlogen empfundene christliche Kirche und die von dieser zwar gepredigten, selbst aber oft nicht eingehaltenen Moralvorstellungen. So ist auch der Name "Christhunt" ein für die Szene nicht untypischer Name. Allerdings hat sich nur ein kleiner Teil der Szene dem sogenannten "National Sozialist Black-Metal" verschrieben, darunter Christhunt. Das Label veröffentlichte fast 40 Tonträger, in seinem Versandhandel bietet es über 400 Tonträger an. Von diesen sind aber nur ein Teil rechtsextremistischen Inhaltes. Dies stellt jedoch die besondere Gefahr dar. Einerseits wird offen neonazistisches Material angeboten, wie die CD "Töten für Wodan" der Band "Wolfnacht", die im Booklet sogar Hakenkreuze zeigt, andererseits spricht es mit seinem breiten Angebot auch nichtrechte Szenegänger an, die dann hier vielleicht erstmals in Kontakt mit den Bands des neonazistischen Black Metal kommen. Das Label und der Versand Christhunt sind bundesweit und sogar darüber hinaus wichtig für die Entwicklung der Rechtsextremisten innerhalb der Black-Metal-Szene.

Bekannteste deutsche Band dieses rechten Metal ist die Band Absurd aus Thüringen. 1993 waren Mitglieder der Band an der Tötung ihres Mitschülers Sandro Beyer beteiligt. Der Mord wurde unter dem Stichwort "Satansmord von Sondershausen" bekannt. Die Band Absurd bildet den Kern der bundesdeutschen Szene. Nach seiner Haftentlassung begann der Bandleader wieder Musik zu machen. Im Zentrum steht jetzt nicht mehr die Kritik oder Ablehnung des Christentums, sondern der Rückbezug auf die angeblich "arteigene" Religion des Heidentums. Dieses wird als uns quasi durch unsere "Rasse" zugehörig gepredigt. Das Christentum als "Ausgeburt des Judentums" und als "Religion der Schwäche" verdammt. Der hier geäußerte Antisemitismus verbindet sich mit einer Verherrlichung des Nationalsozialismus.

Christhunt verkaufte die Tonträger der Band Absurd, es gibt enge Verbindungen zum Umfeld der Band. Aus dem Umfeld von Absurd kommt auch die Band Magog, die ebnfalls dem Nazi-Black-Metal zuzuordnen ist. Auf deren 2002 von Christhunt veröffentlichten LP "Magog" singt die Band "wir marschieren in eine neue Zeit, die uns von Juden und Christen befreit". Diese Verbreitung von Antisemitismus und rechtem Gedankengut muß sofort aufhören.

Wir fordern die sofortige Schließung des Versandes "Christhunt".
Quelle: http://www.ag.antifa.net/thema/rero/christhunt.htm

erklärt sich von selbst!


Jetzt mal eine Seite, die nicht von den Antifas gemacht worden ist:

http://mitglied.lycos.de/tomb/fuckfascism/

Halteverbot
14.05.2004, 20:19
Deine Quellenangaben werden auch nicht besser, wenn du tausende von diesen schwachsinnigen Seiten kopierst...

WladimirLenin
14.05.2004, 20:20
Deine Quellenangaben werden auch nicht besser, wenn du tausende von diesen schwachsinnigen Seiten kopierst...

Auf deine Meinung pfeif ich!

Außerdem habe ich eine Seite dazugefügt die Fuck Fascism heißt, doch sie ist keine Antifa Seite!

Und wie es für dich üblich ist, hast du keine Beweise dafür, dass dieser Bericht schwachsinnig ist!

WladimirLenin
14.05.2004, 20:42
Damit Halteverbot nicht Heult hier der beweis das
http://mitglied.lycos.de/tomb/fuckfascism/

Keine Seite von Antifas ist!


Die Heavy-Metal Szene war schon immer für seine un- bzw. antipolitische Szene bekannt. Die Fangemeinde hielt und hält fest zusammen und die Musik war zu einer Lebensweise geworden. Sie galt und gilt als letzte grosse Rebellion in Zeiten von Mainstream-Verdummung und kranker Gesellschaft. Ende der 80er-Jahre bildete sich eine Untersparte, namens Blackmetal aus der musikalischen Gattung. Thematisch wurden hauptsächlich Menschenhass, Mord und Satanismus - aber auch Dinge wie die Liebe zur Natur und höherer geistiger Erfahrung etc. - behandelt. Die mit der Musik verbundene Ideologie wurde immer gewaltfrei gepflegt - sprich alles blieb auf Fantasiebasis. Auch kein(satanistischer) Blackmetaler zog aus um Christen zu ermorden und Kirchen anzuzünden(Man währe so auch nicht besser als eben jene gewesen). Alles "beschränkt" sich auf die geistige Ebene(wo Musik ja "stattfindet"). Man darf auch nicht vergessen, dass wir hier auch von Entertainment reden - manche lieben einfach nur die Musik. Es gab(und wird sie auch weiterhin geben) natürlich immer wieder veinzelt kranke Geister die dem zuwider handel(te)n, aber die restlichen 99% verabscheuten solch ein Vorgehen. In manchen, weiteren Abspaltungen wurden und werden Symbole wie Sonnenräder(diente bedeutungsvergewaltigt als Vorlage für das Hakenkreuz) benutzt. Auch fanden bzw. finden manchmal Abzeichen wie eiserne Kreuze(Wurzeln gehen zu den Ritterorden zurück), altdeutsche/-englische Schriftzüge, etc. Verwendung. Oft auch nur aus rein plakativen Gründen. Anfang/Mitte der 90er Jahre erschienen zwei Bands namens Burzum und Absurd in der schwarzen Szene. Die 1-Mann-Gruppe Burzum beispielsweise behandelte textlich ab Mitte des Schaffens "versteckt" rassistische Textteile. Der Gründer Varg Vikernes kam bald wegen fahrlässigen Mordes(an einem anderen Blackmetaler), Grabschändung, usw. ins Gefängnis. Aus Hass auf die jüdische Religion brannte er einen Tempel nieder. Das soll jedoch nicht bedeuten, dass jeder der ein Burzum-Shirt trägt oder die Platten der Band hört, nazistischer Gesinnung ist. Die Musik zu mögen, heisst nicht die Gesinnung des Musikers zu teilen. Zudem wurden, wie bereits erwähnt, textlich kaum auffällige politische Andeutungen gemacht - nur die Interpretationen von Vikernes liessen derartiges bemerken. Dieser wand sich auch bald vom Blackmetal ab, mit der Begründung nun wirklich arische Musik zu machen - was für ihn hiess, auf Gitarren, Drums, etc. zu verzichten und nur noch Keyboard inkl. reinrassiger Texte zu verwenden. Kurz darauf wurde auch der Deutsche Hendrik Moebus, die vielleicht "wichtigste" Person der NSBM-Bewegung wegen feigen Mordes an einem Mitschüler verurteilt. Er war Punk, dann Satanist und wurde dann auch bald auf die nationalsozialistische Laufbahn abgelenkt. Nach seiner Knastband "In Ketten" gründete der verwirrte, junge Mann die Band Absurd, in welcher er beides Gedankengut verband. Er interpretierte die - völlig unterschiedliche - nordische und menschenfeindliche Gesinnung des Blackmetals fehl. Diese Schlüsselfiguren hatten, wie der Rest solcher politischen Personen, eines gemeinsam: Eine schlechte Kindheit, Minderwertigkeitskomplexe welche zu verdrehtem elitären Denken führten und kamen früh in falsche Gesellschaft. Ein Hang zur Kriminalität und Gewaltbereitschaft waren auch vorhanden. Sie vermischten beide Ideologien und die NS-Blackmetal Bewegung war geboren. Als die braunen, pensionierten "Führungskräfte"(sprich psychopathische Verbrecher, die ihr Fehlschlagen im dritten Reich nicht hinnehmen wollten) von ihr erfuhren, sahen sie in ihr ein perfektes, neues Rekrutierungsfeld. Die Bands und die bereits gefunden - meist minderjährigen - Anhänger waren von heute auf morgen in die Szene gekommen. Sie hatten weder Ahnung von den Idealen des wahren Heavy-Metal, noch hatten sie sich jemals Gedanken über so etwas gemacht. Schon allein der visuelle Widerspruch - lange Haare, Indivdualdenken, etc. - verwirrte sie nicht bzw. kaum. Als Rechfertigung kamen nur wieder die Werkzeuge der Nationalsozialisten zum Einsatz: Gehirnwäsche, Propaganda, Verleumdung, ... Natürlich beobachteten auch die traditionelle rechtsradikale "Gesellschaft" das Treiben kritisch und wollte kaum etwas mit den langhaarigen Fremdwesen (alte Logik: was anders ist als ich - verabscheue ich) zu tun haben. Aber wie es mit Mitteln zum Zweck und Pseudo-Sklaven so ist, wurde auf die Obrigkeit gehört - man brauchte ja Verstärkung von allen Seiten. Im Underground fanden (und finden noch) immer wieder Konzerte mit rechtsradikalen Blackmetal-Bands und Fans statt. Das Publikum, welches zu grossen Teilen nichts von dieser Gesinnung der Band wusste, wurde von der Vielzahl der Skinhead-Security eingeschüchtert - und konnte nur die Veranstaltungen verlassen.
Aber das Kränkste an dem neuen "Trend" ist, dass eine solche Form der Musik und Ideologie, wie die des (Black-)Metals, in einer sozialen und politischen Regierungs-/Staatsform wie dem dritten Reich nie Existenzchancen hätte. 90% der Blackmetalszene stand und steht dieser grotesken Bewegung ablehnend gegenüber, aber die braunen Schweine hatten trotz allen Widersprüchen ihren Weg in die Reihen des Metals geschafft.

und


Wovon handelt diese Internet-Seite und wovon nicht?
- Diese Homepage soll nicht das Thema Faschismus, Nationalsozialismus oder Rechtsradikalität über dutzende Seiten untersuchen(welche sicherlich nötig währen, um alle Aspekte des Wahnsinns zu behandeln).
- Der Inhalt dieser Seite behandelt hauptsächlich die Thematik nationalsozialistischer Tendenzen im Blackmetal(Sparte des Musikgenres Heavy Metal).
- Es soll klar gestellt werden, dass sich die Metal-Szene diesen fremden Eingriff in ihre Reihen nicht gefallen lässt!
- Es handelt sich hierbei um eine "Anti"-Seite, was bedeutet dass hier keinerlei Sympathien zur Gegenseite(Kommunismus, etc.) wiedergespiegelt werden.
Fuck politics in Metal!
Wir sind gegen Intoleranz und Ignoranz - das ist alles!

Luni
15.05.2004, 12:44
Haha, was hat der den falsch gemacht um so zu werden?
Idioten.

WladimirLenin
15.05.2004, 15:38
ChristHunt ist in erster Linie ein Label gegen Religionen und für Satanismus. Man sehe sich nur mal die Leute an :)

http://www.aaskereia.de/Grim1.jpg
Grim von Aaskereia ^^
(und die sehen alle so aus)

In dem obigen Text, den ich gepostet habe, wurde explizit drauf hingewiesen, dass nicht alle Gruppen bei Christhunt rechtsextrem sind, sondern nur einige!

Luni
15.05.2004, 15:44
Ist ja nichts neues das die Religionen sich gegenseitig nicht sehr friedlich behandeln, aber dieser ganze Satansglaube ist für meine Begriffe Schwachsinn. Allein dadurch das er durch die Christen sein Fundament hat...

WladimirLenin
15.05.2004, 15:46
Ist ja nichts neues das die Religionen sich gegenseitig nicht sehr friedlich behandeln, aber dieser ganze Satansglaube ist für meine Begriffe Schwachsinn. Allein dadurch das er durch die Christen sein Fundament hat...

@Luni

Wenn sie La Vey - Satanische Bibel gelesen hätten, wüschten sie, dass der richtige Satanismus nichts mit Opfern und dem Christentum gemein hat

Kritiker
28.10.2004, 17:26
Mahlzeit!!!

Ich denke, da es immer noch das Recht auf freie Meinungsäusserungen im politischen, sozialen oder anderen Bereichen gibt, gibt es gar keinen Anlass darüber zu streiten, ob es jetzt rechtens ist über unrecht oder recht der Firma RockNORD zu diskutieren.

Ich finde es auch schlimm, dass Rechts-,wie links- oder anders-RADIKALE Bands eine Chance bekommen ihre Gedanken Publik zu machen.
Aber dann kritisiert auch bitte die Medien Giganten (PRO7, RTL etc)
die unseren Kindern die Verdummung auf einem goldenen Tablett servieren und es Bands ermöglichen ihr geitiges Erbrechen an Millionen von Menschen zu verkaufen.
Das ist unmoralisch.

Und ich denke ausserdem, dass sich ein Mensch, der unter dem Namen der Menschenverachtensten, niveaulosesten und kriminellsten politischen Ausübung, des Kommunissmusses ( Hammer und Sichel ), gar nicht über so ein heikles Thema schreiben dürfte, da er ja durch sein Vehalten zeigt, dass er ein genauso RADIKALES "ARSCHLOCH" sei wie er sich die Rechten vorstellt.
Für mich sind Radikale alle gleich und gehören alle zusammen auf die gleiche Insel verschifft, wo sie sich dann auch austoben dürfen.
Wegen radikaler Leute gibt es Krieg auf dieser Welt, werden Familien oder einzelne Leben zerstört. Ist das richtig???

Ein paar Fragen für zwischendurch.
Was ist falsch daran zu fordern, das Deutschland wieder deutscher wird?
Wo ist unsere Kultur geblieben?

Zusammenhalt und Austausch zwischen Kulturen sind OK und wichtig.
Aber ich finde das Grenzen zwischen den Kulturen bestehen bleiben müssen, da sich der Mensch durch sein Kulturgut unterscheidet(nicht herabsetzt oder steigert) und denke auch das ein jeder nie vergessen darf wo er seine Wurzeln hat.

Zum Schluss möchte ich darum bitten sich den Text, den ich hier verfasse, jeder genau durchliest und beachtet, dass dieser Text auch auf jedes andere Länder der Welt umgeschrieben werden könnte und so auch zu verstehen sein soll.
Somit wollte ich nur kurz bemerken, das meine Meinung keinstenfalls als rechtspolitisch zu verdrehen ist. Ich habe lediglich, denke ich, einen "gesunden Nationalstolz".

Danke