PDA

Vollständige Version anzeigen : Spinner gibt es überall, auch am Rheinfall!



Grotzenbauer
13.11.2006, 10:34
Den Rheinfall hinuntergestürzt
Ein 27-jähriger Österreicher und ein 35-jähriger Deutscher sind am Nachmittag mit zwei Kajaks zweimal den Rheinfall hinunter gefahren. Ein Boot ging unter, verletzt wurde niemand. Die Polizei nahm die beiden in Empfang.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/686933.html

/:( :hihi:

IM Redro
13.11.2006, 10:36
Das war bestimmt ein Reinfall für die beiden *fg*

redanarchist
13.11.2006, 10:56
so muss das sein, no risk no fun!

Fenrir
13.11.2006, 11:10
Ich hoffe die müssen den Polizeieinsatz wenigstens selbst bezahlen. Steuergelder für solche Spinner sind echt überflüssig.

redanarchist
13.11.2006, 11:15
Ich hoffe die müssen den Polizeieinsatz wenigstens selbst bezahlen. Steuergelder für solche Spinner sind echt überflüssig.

was hat sich die polizei da einzumischen? da die jemand gerufen?

Fenrir
13.11.2006, 11:32
was hat sich die polizei da einzumischen? da die jemand gerufen?

Ich nehme mal an die Deppen haben eine Ordnungswidrigkeit oder so was begangen. Da sind die Grünröcke schnell. Und die echten Verbrechen wie Drogendealer und ähnlichen Abschaum kümmert sich kein Schwein. Typisch BRD-Polizei.

IM Redro
13.11.2006, 11:33
Typisch BRD-Polizei.

Schweiz!

Der Rheinfall ist in der Schweiz...

Schaffhausen!

George Rico
13.11.2006, 11:35
Das erinnert mich an die Verrückten, die sich vor Jahren mal in einem Holzfass die Niagara-Fälle heruntergestürzt haben.

redanarchist
13.11.2006, 11:35
Schweiz!

Der Rheinfall ist in der Schweiz...

Schaffhausen!

najagut, in der schweiz kann ich mir vorstellen, dass sich die polizie langweilt, da gibts auch so gut wie keine verbrechen, höchstens wirtschaftskriminalität, und davon kriegt sie ja nichts mit.

redanarchist
13.11.2006, 11:36
Das erinnert mich an die Verrückten, die sich vor Jahren mal in einem Holzfass die Niagara-Fälle heruntergestürzt haben.

das sollte jeder mal gemacht haben im leben.

sparty2
13.11.2006, 11:36
Schweiz!

Der Rheinfall ist in der Schweiz...

Schaffhausen!

Vor lauter Zähnefleschen hat unser kleiner Wolf all sein Geographiewissen vergessen... :hihi:

sparty2

IM Redro
13.11.2006, 11:37
najagut, in der schweiz kann ich mir vorstellen, dass sich die polizie langweilt, da gibts auch so gut wie keine verbrechen, höchstens wirtschaftskriminalität, und davon kriegt sie ja nichts mit.

Und Deutschen auf der Autobahn auflauern und Vignetten teuer verkaufen oder extremst überhöhte Knöllchen verteilen!

sparty2
13.11.2006, 11:41
Und Deutschen auf der Autobahn auflauern und Vignetten teuer verkaufen oder extremst überhöhte Knöllchen verteilen!

Nein wie unverschämt... jetzt muss man sich als Deutscher auch noch an Schweizer Gesetze halten... :rolleyes:

sparty2

Skaramanga
13.11.2006, 11:42
Der Rheinfall ist für die Schifffahrt gesperrt. Also haben sie eine Ordnungswidrigkeit begangen. Ordnung muss sein.

Fahr doch mal mit dem Kajak in Deutschland in ein Naturschutzgebiet rein. Was glaubste was da los ist... (Strafen bis 2000 Eur z.B.)

IM Redro
13.11.2006, 11:43
Nein wie unverschämt... jetzt muss man sich als Deutscher auch noch an Schweizer Gesetze halten... :rolleyes:

sparty2

Aber ich kam denen zuvor...

Ich habe mir eine Jahrevignette gekauft... Haha!!!

Das ist es auch wieso alle Schweizer ihre Gute Kinderstube vergessen, sobald sie die Vorderachse auf Deutschen Boden setzen...

Was denkst du was es für Schweizer Rasser auf der A81 gibt....

Skaramanga
13.11.2006, 11:45
Aber ich kam denen zuvor...

Ich habe mir eine Jahrevignette gekauft... Haha!!!

Das ist es auch wieso alle Schweizer ihre Gute Kinderstube vergessen, sobald sie die Vorderachse auf Deutschen Boden setzen...

Was denkst du was es für Schweizer Rasser auf der A81 gibt....

Basler können schnell fahren? Das wäre was neues.

lupus_maximus
13.11.2006, 11:47
Schweiz!

Der Rheinfall ist in der Schweiz...

Schaffhausen!
Dies macht doch nichts, irgendwann haben wir die Schweiz eingemeindet, dann ist dieser Umstand auch erledigt!

redanarchist
13.11.2006, 11:48
In einem Restaurant sitzen zwei Schweizer. Am Nachbartisch zwei Deutsche. Die Schweizer bekommen ihr Essen. Es ist nicht salzig genug. Also nimmt der eine Schweizer den Salzstreuer. Leider ist dieser verstopft. Der Deutsche am Nachbartisch sieht einem Weile zu, wie der Schweizer sich mit dem Salzstreuer abmüht. Schließlich kann er es nicht mehr mit ansehen und kommt an den Tisch der Schweizer. "Erlauben Sie", nimmt den Salzstreuer, zieht ein Messer aus der Tasche, ein Streichholz und beginnt mit dem Messer das Streichholz anzuspitzen. Anschließend stößt er in die Öffnungen, bis sie frei sind und überreicht dem Schweizer den Salzstreuer. Daraufhin der Schweizer zu seinem Nachbarn: "Ich chann sie nicht laidn, diese Döutschn, abr tächnisch san sie uns übrlägn."

http://www.chef.priv.at/images/ski.jpg

lupus_maximus
13.11.2006, 11:52
Der Rheinfall ist für die Schifffahrt gesperrt. Also haben sie eine Ordnungswidrigkeit begangen. Ordnung muss sein.

Fahr doch mal mit dem Kajak in Deutschland in ein Naturschutzgebiet rein. Was glaubste was da los ist... (Strafen bis 2000 Eur z.B.)
Dies ist ja auch kein Wunder, wenn man die Naturverschützer übergeht, sowas verzeihen Wichtigtuer nie!

George Rico
13.11.2006, 11:53
das sollte jeder mal gemacht haben im leben.

Machst Du´s? Wenn alle im Forum zusammenschmeissen, musst Du noch nicht mal das Flugticket bezahlen. Wie wär´s?

redanarchist
13.11.2006, 12:00
Machst Du´s? Wenn alle im Forum zusammenschmeissen, musst Du noch nicht mal das Flugticket bezahlen. Wie wär´s?

na dann immer her mit den tacken!

Grotzenbauer
13.11.2006, 12:26
Aber ich kam denen zuvor...

Ich habe mir eine Jahrevignette gekauft... Haha!!!

Das ist es auch wieso alle Schweizer ihre Gute Kinderstube vergessen, sobald sie die Vorderachse auf Deutschen Boden setzen...

Was denkst du was es für Schweizer Rasser auf der A81 gibt....
____________________________

Mit den 'Schweizer-Rasern' musst du da etwas verwechselt haben. Unzählige Ex-Jugos haben den Schweizerpass. In der Schweiz darf nicht gerast werden, deshalb weichen dieselben nach Deutschland aus um ihren Raser-Trieb auszuleben. Resultat: «Wird ein Autoraser mit Schweizer-Kenntzeichen erwischt, assoziiert man automatisch , - Schweizer am Steuer. So einfach geht diese Rechnung nicht! /:( :hihi:

Skaramanga
13.11.2006, 13:14
____________________________

Mit den 'Schweizer-Rasern' musst du da etwas verwechselt haben. Unzählige Ex-Jugos haben den Schweizerpass. In der Schweiz darf nicht gerast werden, deshalb weichen dieselben nach Deutschland aus um ihren Raser-Trieb auszuleben. Resultat: «Wird ein Autoraser mit Schweizer-Kenntzeichen erwischt, assoziiert man automatisch , - Schweizer am Steuer. So einfach geht diese Rechnung nicht! /:( :hihi:

Und ich dachte nur in Deutschland gibts Pässe in der Tombola.

IM Redro
13.11.2006, 14:19
____________________________

Mit den 'Schweizer-Rasern' musst du da etwas verwechselt haben. Unzählige Ex-Jugos haben den Schweizerpass. In der Schweiz darf nicht gerast werden, deshalb weichen dieselben nach Deutschland aus um ihren Raser-Trieb auszuleben. Resultat: «Wird ein Autoraser mit Schweizer-Kenntzeichen erwischt, assoziiert man automatisch , - Schweizer am Steuer. So einfach geht diese Rechnung nicht! /:( :hihi:

Ich glaube nicht das sich so viele Jugos nen Porsche, 5er BMW, E Klasse Benz oder TT leisten können!

lupus_maximus
13.11.2006, 14:32
Ich glaube nicht das sich so viele Jugos nen Porsche, 5er BMW, E Klasse Benz oder TT leisten können!
Doch, die leben alle nicht vom Arbeiten!
Deswegen haben sie ja Zeit für Geld zu verdienen.
Es ist genau wie bei den Unternehmern, wenn die arbeiten verdienen sie kein Geld.

Grotzenbauer
13.11.2006, 16:13
Ich glaube nicht das sich so viele Jugos nen Porsche, 5er BMW, E Klasse Benz oder TT leisten können!
___________________

Tatsache ist: «Die in der Schweiz lebenden EX-Jugos fahren die teuersten Boliden. Das ist kein Witz:hihi:

Grotzenbauer
14.11.2006, 10:05
Hier die Bilder von den Spinnern.


http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.c h%2Framgen%2Fsfdrs%2Fchak